Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 956 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    a-klasse, bei transdesign kann man auch mit paypal bezahlen und was die fehlermeldung betrifft, dazu steht folgendes auf der startseite von transdesign:
    "When submitting your order, if you see a security alert come up, that means your web browser is out of date and does not meet the current security standard. Please update your browser" vielleicht hilft dir das weiter

    papyra, ja, aber was nun, wenn die ollen orks die affen rufen
    stimmt schon, der löwe hat ja schon seinen lack mit cowardly lyin'. übergreifendes ding wenn ich nur wüsste, was mit c-c gemeint ist, diese sache interessiert mich wirklich weil toto ist doch derjenige, der durch sein gebell den zauberer entlarvt, deswegen dacht ich mir das so, wobei, dass ist ja in wolkows version nur so ... jedenfalls fände ich das sehr sympathisch, dem hund den lilanen lack zu widmen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  2. #8002
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Na, ich glaub Toto stottert auch, oder? Und mutig ist er ja, daher würde es Sinn machen, dass C-C-Courage sein Lack ist

    Bahia: Tolle Beute, jetzt ärger ich mich, die nicht auch gekauft zu haben

  3. #8003
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    A-Klasse: Du musst bei "comments" während der Bestellung "use flat rate box" eingeben, dann bekommst Du eine Mail mit einem Bestell-Link. Meiner Meinung nach hab ich dann mit PapyPal gezahlt (und auf die Weise auch nur 16$ Shipping). na, letzteres steht ja auch im Eingangspost dieses Threads.
    Ich habe gerade noch was auf der Seite gefunden:

    Apply to Small, Medium, and Large Flat Rate Box Shipping Type - for Paypal Customers:
    There will be $4.00 fees if you continuing pay by Paypal when you already have been inform by E-mail that either you correct the amount and pay, or submit the order and wait for us to make a money request through paypal. If you keep on submitting the order and pay the total amount in cart, we will charge you.
    Leider versteh ich's nicht ganz

    Wäre auf jeden Fall schlecht, wenn ich nicht mit paypal bezahlen könnte, weil ich keine KK habe

  4. #8004
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bahia: Deine Nägel sehen ganz zauberhaft aus - mit dem Lack sowieso.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, ja, aber was nun, wenn die ollen orks die affen rufen
    stimmt schon, der löwe hat ja schon seinen lack mit cowardly lyin'. übergreifendes ding wenn ich nur wüsste, was mit c-c gemeint ist, diese sache interessiert mich wirklich weil toto ist doch derjenige, der durch sein gebell den zauberer entlarvt, deswegen dacht ich mir das so, wobei, dass ist ja in wolkows version nur so ... jedenfalls fände ich das sehr sympathisch, dem hund den lilanen lack zu widmen
    NIX! Die Orks kriegen den Goldenen Hut nicht. Die sind in der falschen Geschichte.

    OK, wir legen jetzt mal fest, dass der lila Lack zu Toto gehört.

    Hier übrigens der Link zu Vorstadtcinderellas Moonlight-Review, da ist auch der Glitter zu sehen:
    http://vorstadtcinderella.de/2009/10...trend-edition/

    Sonnenschein: Nee, Toto stottert nicht, das war der Löwe (und zwar bevor der den Mut von Goodwin getrunken hat, später hat er nicht mehr gestottert).

    (Hm, das spricht dummerweise wieder dafür, dass der lila Lack zum Löwen gehört. Das ist gemein - der Löwe kriegt zwei und Toto und der Scheuch kriegen nix ab. Und wieso überhaupt lila??? Ist Mut lila??? Ist der Löwe lila? Toto ist auch nicht lila!!! Das Lila hätte besser zur bösen Hexe gepasst. Urgs, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht den Wizard of Oz mit dem Zauberer der Smaragdenstadt durcheinander bringe, denn bei Wolkow hab es ja noch die zweite böse Hexe im violetten Land... Harrharrharr. China Glaze hat nicht aufgepasst!!! )
    Geändert von Papyra (18.11.2009 um 12:23 Uhr)

  5. #8005
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    shipping bei transdesign ist übrigens seit neuestem 18$, dafür aber auch für 9 lacke statt für 8. steht neuerdings auch, wenn man den warenkorb anzeigen lässt unten drunter. da steht auch, dass man nicht auf den link für die paypal transaktion warten muss, sondern den endbetrag auch selbst ausrechnen kann und per paypal sendet und als kommentar bei der transaktion seine order-number angibt. so geht es wohl schneller, als wenn man erst darauf wartet, dass man von transdesign die neue rechnung für paypal bekommt

    sehr schön bahia

    sonnenschein, toto stottert? aber sprechen kann er auch nur in wolkows version, das ist das einzige was mich an der sache verwirrt, weil sich die collection ja auf den "wizard of oz", also baums version bezieht aber sinn machen würde es allemal, wenn toto(schka) stottert und man dieses c-c also stottern interpretieren würde also, beschlossene sache, lila lack = totos lack

    papyra, na dann ist's ja gut, orks alleine reichen auch schon zur not muss die eben mein "toto" vertreiben...das heißt wenn er das nicht verschläft
    tante edit findet es auch gemein, dass c-c-courage wohl doch nicht toto gehört (nachdem sie papyras post gelesen hat) und dass der löwe demzufolge wohl echt zwei lacke bekommt und toto und die scheuche leer ausgehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  6. #8006
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra:

    Stimmt

    black diamond: Da hab ich was durcheinander gebracht. Alos der Löwe stottert. Also muss das ja sein Lack sein. Hmm... allgemeine Verwirrung

  7. #8007
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    shipping bei transdesign ist übrigens seit neuestem 18$, dafür aber auch für 9 lacke statt für 8. steht neuerdings auch, wenn man den warenkorb anzeigen lässt unten drunter. da steht auch, dass man nicht auf den link für die paypal transaktion warten muss, sondern den endbetrag auch selbst ausrechnen kann und per paypal sendet und als kommentar bei der transaktion seine order-number angibt. so geht es wohl schneller, als wenn man erst darauf wartet, dass man von transdesign die neue rechnung für paypal bekommt
    Jetzt hab ich den Teil auch gelesen

  8. #8008
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich sag ja, China Glaze hat nicht aufgepasst...
    Die hätten ruhig eine Collection machen können mit 12 Lacken, dann hätte jeder was abgekriegt. Aber neeeeiiinn...

  9. #8009
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Na, ich glaub Toto stottert auch, oder? Und mutig ist er ja, daher würde es Sinn machen, dass C-C-Courage sein Lack ist

    Bahia: Tolle Beute, jetzt ärger ich mich, die nicht auch gekauft zu haben
    96D ist immer im Sortiment (der mit Glitter), ebenso der Überlack (der ist Spitze!), 50 ist eine LE, aber bei unserem dm waren noch zwei Lacke da. Vielleicht hast Du noch Glück.

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bahia: Deine Nägel sehen ganz zauberhaft aus - mit dem Lack sowieso.

    Danke, jetzt müssen sie nur noch länger werden, dann wirkt das gleich dreimal so gut.


    NIX! Die Orks kriegen den Goldenen Hut nicht. Die sind in der falschen Geschichte.

    OK, wir legen jetzt mal fest, dass der lila Lack zu Toto gehört.

    Hier übrigens der Link zu Vorstadtcinderellas Moonlight-Review, da ist auch der Glitter zu sehen:
    http://vorstadtcinderella.de/2009/10...trend-edition/

    Sonnenschein: Nee, Toto stottert nicht, das war der Löwe (und zwar bevor der den Mut von Goodwin getrunken hat, später hat er nicht mehr gestottert).

    (Hm, das spricht dummerweise wieder dafür, dass der lila Lack zum Löwen gehört. Das ist gemein - der Löwe kriegt zwei und Toto und der Scheuch kriegen nix ab. Und wieso überhaupt lila??? Ist Mut lila??? Ist der Löwe lila? Toto ist auch nicht lila!!! Das Lila hätte besser zur bösen Hexe gepasst. Urgs, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht den Wizard of Oz mit dem Zauberer der Smaragdenstadt durcheinander bringe, denn bei Wolkow hab es ja noch die zweite böse Hexe im violetten Land... Harrharrharr. China Glaze hat nicht aufgepasst!!! )
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    shipping bei transdesign ist übrigens seit neuestem 18$, dafür aber auch für 9 lacke statt für 8. steht neuerdings auch, wenn man den warenkorb anzeigen lässt unten drunter. da steht auch, dass man nicht auf den link für die paypal transaktion warten muss, sondern den endbetrag auch selbst ausrechnen kann und per paypal sendet und als kommentar bei der transaktion seine order-number angibt. so geht es wohl schneller, als wenn man erst darauf wartet, dass man von transdesign die neue rechnung für paypal bekommt

    sehr schön bahia

    sonnenschein, toto stottert? aber sprechen kann er auch nur in wolkows version, das ist das einzige was mich an der sache verwirrt, weil sich die collection ja auf den "wizard of oz", also baums version bezieht aber sinn machen würde es allemal, wenn toto(schka) stottert und man dieses c-c also stottern interpretieren würde also, beschlossene sache, lila lack = totos lack

    papyra, na dann ist's ja gut, orks alleine reichen auch schon zur not muss die eben mein "toto" vertreiben...das heißt wenn er das nicht verschläft
    tante edit findet es auch gemein, dass c-c-courage wohl doch nicht toto gehört (nachdem sie papyras post gelesen hat) und dass der löwe demzufolge wohl echt zwei lacke bekommt und toto und die scheuche leer ausgehen
    Danke. An Eure tollen Manis komme ich noch lange nicht ran, aber Übung macht den Meister.
    Alles Liebe Sommi

  10. #8010
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra, 12 von diesen traumlacken wäre der hammer wir sind aber auch so gar nicht zufrieden zu stellen da bringt china glaze nach 8 jahren wieder eine heißgeliebte collection zurück, schenkt uns dorothy who wieder und wir sind immer noch am mosern und kriegen den hals nicht voll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  11. #8011
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Papyra, 12 von diesen traumlacken wäre der hammer wir sind aber auch so gar nicht zufrieden zu stellen da bringt china glaze nach 8 jahren wieder eine heißgeliebte collection zurück, schenkt uns dorothy who wieder und wir sind immer noch am mosern und kriegen den hals nicht voll
    Ja, so sind wir BJs eben.
    Wenn man sich das aber genau überlegt, hat ChG da wirklich nicht genug nachgedacht. Zwei Lacke für den Löwen - davon einer lila/bzw. violett... das geht doch nicht.
    Und zwei Hauptfiguren gucken in die Röhre... vom Wizard mal ganz abgesehen.
    Vielleicht sollten wir einfach entsprechende Lacke dazu adoptieren? Die Lacke haben sicher nix dagegen.

  12. #8012
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe schon wieder eine Frage

    Wo steht denn die richtige Emailadresse für Paypal?

  13. #8013
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bahia:

    Ich weiß, ich meinte auch den einen aus der LE - davon gabs Samstag bei uns nur noch einen und ich dachte, ich brauch den nicht. Aber jetzt, wo ich hier die Flasche nochmal sehe...

  14. #8014
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wo steht denn die richtige Emailadresse für Paypal?
    Meine Zahlungen an Transdesign gingen alle an david@transdesign.com

  15. #8015
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    für eure Hilfe! Ich hab die Bestellung jetzt abgeschlossen und hoffentlich alles richtig gemacht

  16. #8016
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ blacky und Papyra: Wenigstens jammern wir auf hohem Niveau


    ---

    Hier die Einzügler der letzten Tage:











    Drei davon sind Backups, nämlich
    • MAC Gee Whiz (gestern Cousinchen abgequatscht, ihrer ist noch voll, meiner fast leer und das ist seit Ewigkeiten eins meiner favorite PINKS - sic: Ich brauche den Backup, sie nicht )
    • OPI Rock-A-Pulco Red
    • OPI Jewel of India


    (alle auf den ersten beiden Bildern)


    Den MAC Style Black Lack habe ich auch schon, dieser ist für mein Patenkind, die den unbedingt dann doch wollte, nachdem die LE aus den Läden war Crazy hat mir das essence Quick-Dry-Spray als Goodie mitgeschickt, das werde ich diese Woche noch testen. Die liebe Hornisse hat mir einen OPI als Goodie geschickt, so kann ich auch mal wieder hellere Rosas austesten - kaufe ja fast nur Knallefarben
    Der Punk Polish ist ein auch ein Goodie einer lieben Beauty - die Farbe ist voll mein Beuteschema *yamyam*

    Essence LE Lack will ich mal vergleichen mit dem Lucky Number aus der aktuellen MAC LE.


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #8017
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze - Lubu Heels




  18. #8018
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    TheSource: Tolle Lacke sind da bei Dir eingezogen. die könnten mir auch alle gefallen.

    ...und übrigens: Wir jammern nicht, wir stellen nur Überlegungen an.

    MonCerie: Hm, der Lubu Heels gefällt mir ja immer besser, je öfter ich den sehe. Möglicherweise zieht der doch noch eines Tages bei mir ein.

  19. #8019
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich komm hier gar nimmer nach - kaum muss man einbisschen arbeiten, geht hier die Post ab...

    Sehr schöne Manis hab ihr wieder - und Source wieder ein paar sehr schöne Lacke...!!

    und wieder diese Rumfixerei.....also den Dorothy Who? und den C-C-Courage möchte ich auch haben...bloss vor März hab ich keine Kohle für Lacke, so wie es aussieht....ich brauch ganz dringend einen reichen Freund...vorzugsweise einen Wiener...

    @beautyzone: abgesehen von dem Ärger, den ich bisher jetzt mit der hatte....einer, der Lacke, den ich haben wollte, ist mittlerweile ausverkauft........nee, den ärger geb ich mir bestimmt nimmer
    Bin mal gespannt, wahrscheinlich bekomm ich statt dem den fashion addict
    Aber ich würde echt denjenigen unter Euch Mädels, die auch dort bestellt haben, raten, mal bei paypal zu schaun, ob die Zahlung auch wirklich durchgeführt wurde - vielleicht hat sie an mehrere Leute falsche mail Adressen geschickt...weil ich habe die ganz normale ebay Abwicklung benutzt



  20. #8020
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Euch fürs Schönfinden


    Ich bin schwer in Sabberanfälle verstrickt grade

    Der NUBAR Purple Rain Glitter ist so ein ober-genialer TopCoat Habe grade das aktuelle Weinrot mit dem getoppt auf einer Hand..göttlich!


    *hachsach*

    Und der schöne Holo-Effekt beim Glitter


    Ich versuch das mal abzulichten.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #8021
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sui, nein, ich habe den "run with it" leider noch nicht, steht aber auch auf meiner wunschliste keine ahnung, wieso wardrobe change nirgends reviewed wird, hab auch keine swatches gefunden, nur einen auf nem wheel bei alllacqueredup. aber ich vermute mal, weil es sich hier um einen eher sheeren lack (wie gesagt, ich hatte 4 schichten getragen) handelt, sind die bloggerinnen nicht allzu scharf auf den
    wie lässt der wardrobe change sich denn auftragen?

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Wenn der Lemming Dich so sehr quält, dann versuch Dein Glück doch bei ebay.
    In ein paar Tagen könnte er Dir gehören.
    (Ich würde nicht darauf warten, dass Chanel den nochmal rausbringt. )
    Danke für den Link. Wird Chanel Makeup nicht auch gefälscht?


    und *push*:
    Zitat Zitat von TheSource

    Zwei Coats mit MAC Base und MAC Top Coat.
    Könntest du vielleicht kurz in Base&Topcoat - Thread deine Erfahrungen mitteilen (s. meine Frage)?
    Welche Chanel Lacke magst du denn noch außer dem genannten? Nicht nur auf Rottöne beschränkt...

  22. #8022
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Na, ich glaub Toto stottert auch, oder? Und mutig ist er ja, daher würde es Sinn machen, dass C-C-Courage sein Lack ist

    toto ist der hund, der spricht doch gar nicht, jedenfalls nicht in dem film mit judy garland. cccourage ist der llack für den löwen - der will doch mutig sein!


    aber genung für heute

    was anderes - meine nägel sind nach einigen schönen lackierten wochen alle gespalten, gerissen und waren furchtbar. jetzt nähere ich mich langsam wieder einer annehmbaren und vor allem lackierbaren länge. wie beuge ich jetzt am besten vor, dass das nicht wieder passiert? acetonfreier entferner? microcell als basecoat? help!

  23. #8023
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    toto ist der hund, der spricht doch gar nicht, jedenfalls nicht in dem film mit judy garland. cccourage ist der llack für den löwen - der will doch mutig sein!
    Das hatten wir längst geklärt

  24. #8024
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wie beuge ich jetzt am besten vor, dass das nicht wieder passiert? acetonfreier entferner? microcell als basecoat? help!
    Jop und vllt. noch Eisentabletten bzw. beim Hausarzt mal einen Test machen lassen, ob du einen Eisenmagel hast, das haben sehr viele Frauen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  25. #8025
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei mir sind heute wieder zwei Nagellacke eingezogen... Und eigentlich wollte ich doch erst mal keine mehr kaufen
    Außerdem hab ich mir noch dieses Nagellackspray von RdL gekauft. Könnt ihr mir sagen, ob das was bringt?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  26. #8026
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Bahia:

    Ich weiß, ich meinte auch den einen aus der LE - davon gabs Samstag bei uns nur noch einen und ich dachte, ich brauch den nicht. Aber jetzt, wo ich hier die Flasche nochmal sehe...
    Vielleicht hast Du in einem anderen Laden noch Glück... Oder er steht noch da und wartet auf Dich oder jemand hat einen zurückgebracht...
    Alles Liebe Sommi

  27. #8027
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich werd auf jeden Fall nochmal nachsehen

  28. #8028
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich werd auf jeden Fall nochmal nachsehen
    Ich drück Dir die Daumen.
    Alles Liebe Sommi

  29. #8029
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke, das ist lieb

  30. #8030
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe meinen neuen S-he 333 getestet. Der ist ziemlich metallic, find ich Ließ sich gut auftragen und war eigentlich schon mit einer Schicht recht deckend. Hab aber dann trotzdem 2 draufgeklatscht, aus Gewohnheit wahrscheinlich Ich befürchte, ich muss bei Metallics die Nägel polieren - man sieht echt jede Rille und jede noch so kleine Unebenheit - blöd. Naja, hier ist das gute Stück, leider nur im Kunstlicht:


    BC: MicroCell2000
    S-he 333 (2 Schichten)
    Stamping
    TC: Seche Vite

  31. #8031
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Naja, die Fliegenden Affen kommen nur, wenn sie gerufen werden.Und das auch nur dreimal pro Person.
    beetlejuice, beetlejuice, beetle... welchen lack der wohl mitbringt? ^^

    schön, dass die moonlight collection bei dir doch noch angekommen ist ich hab auch alle drei lacke, bisher aber nur aufm nailwheel geswatched, da sahen sie sehr hübsch aus. aber hübsch aussehen tun die essencelacke ja, nur halten tun sie nicht :(
    naja mal gucken. vllt sind die ja jetz besser ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #8032
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Wird Chanel Makeup nicht auch gefälscht?
    Gehört hab ich das auch schon.
    Aber um das beantworten zu können, hab ich zu wenig Ahnung von Chanel.

    yavanna: Ja, die Moonlight-Lacke sind jetzt endlich mein!
    Eigentlich wollte ich die ja gestern schon benutzen, aber da hopste mir dann doch noch ein hellgrüner Franken vor die Nase. (Foto mach ich davon noch!)
    Bei mir muss ein Lack auch nur 2 Tage durchhalten - und mit Unter- und Überlack tun sie mir den Gefallen auch fast immer.

    -----

    Ich merke, dass ich mir den Film (Wizard of Oz) nochmal anschauen muss. Im Buch sind die Schuhe von Dorothy nämlich silbern... Im Film müssen sie rot sein, sonst macht "Ruby Pumps" ja keinen Sinn.
    Weiß jemand, ob der Löwe im Film stottert???

  33. #8033
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen Papyra

    Dich lässt das Thema nicht los, was? Ich kenn den Film leider gar nicht.

    Mal was Anderes @ all:

    Ich hab heut im Douglas Magazin den Tipp gelesen, dass man, wenn man Tipwear vermeiden will, einfach zunächst die Nagelspitzen mit einem waagerechten Strich in der gewünschten Farbe lackieren soll. Wenn das getrocknet ist, dann wie gewohnt weiter lackieren. Hat das schonmal jemand probiert?

  34. #8034
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute kamen Lacke von Beautyzone bei mir an, einer fehlt, und anstatt Flying Dragon hat sie mir Flying Dragon (neon) geschickt. Oder ist der Flying Dragon knallpink mit blauem Schimmer?

  35. #8035
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sonnenschein: Ist doch schön, wenn man sich mit etwas beschäftigen kann, was man liebt. Und da ich Lacke UND den Wizard von Oz/Zauberer der Smaragdenstadt , bleib ich dran am Thema.
    (Sagt Bescheid, wenn ich nerve. )
    Den Film hab ich mal zu Schulzeiten gesehen - und die sind lange her. (Nächstes Jahr werde ich 40. )

    Wegen Tipwear: Ich hab es auch schon mal irgendwo gehört/gelesen, dass man erst die Nagelspitze lackieren soll und dann den Nagel nochmal komplett, um Tipwaer zu vermeiden. Aber ich hab es noch nie ausprobiert. (Das liegt aber daran, dass mir Tipwear ziemlich schnurz ist. Lässt der eine Lack nach, kommt er halt ab und ein neuer drauf. Ich hab aber auch kein Problem damit, mit einer Splitterstelle noch einen halben Tag rumzulaufen, bevor ich den Lack entferne. Allerdings passiert das selten bei mir.)

  36. #8036
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oder ist der Flying Dragon knallpink mit blauem Schimmer?
    Seltsam Ich hab noch nie von einer neon Version gehört? Meiner ist lila, mit silber und blauem Schimmer und trocknet matt....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  37. #8037
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Heute kamen Lacke von Beautyzone bei mir an, einer fehlt, und anstatt Flying Dragon hat sie mir Flying Dragon (neon) geschickt. Oder ist der Flying Dragon knallpink mit blauem Schimmer?
    Mann, das ist ja doof.

    Hm, ein Flying Dragon in neon ist mir nicht bekannt.
    Aber ich hab in irgendeinem Blog mal gelesen, dass es da zwei Versionen gibt. Das kommt bei amerikanischen Lacken wohl ab und an mal vor.
    Hier:
    http://polishmehappy.blogspot.com/20...d-tidbits.html

  38. #8038
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Na es steht ja unten sogar Neon drauf.

  39. #8039
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Na es steht ja unten sogar Neon drauf.
    ...da guck ich jetzt aber dumm aus der Wäsche.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich selber den nicht besitze, daher weiß ich auch nicht, was bei den alten/ursprünglichen Flying Dragons unten auf der Flasche steht...

  40. #8040
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hat jemand den Originalen, welche Nummer steht da drauf ? Bei mir 80841.

    Ich hab versucht ein Foto zu machen, aber momentan kommt die Farbe gar nicht raus. Es ist ein blaustichiges Knallpink, und nur blauer Glitzer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.