Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 956 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Direkt so sauber wie möglich lackieren. Wenn ich noch groß korrigieren muss, sieht es nachher schlimmer aus als vorher.
    Ich lasse immer einen schmalen Rand zur Nagelhaut, an allen Seiten. Erstens sieht das viel schöner aus (die Nägel wirken schmaler, man kann sie "moderlieren" wie es einem gefällt) und zweitens male ich so nicht die Haut an und verhindere größtenteils das der Lack unter die Nagelhaut läuft.
    Versuchen tu ich es auch, funktioniert nur leider nicht.
    LG Laila

  2. #4082
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ladies, i proudly present my frankenpolish-premiere schwarz (artdeco high gloss Nr 39) mit hologlitter gemischt
    der ist ja wunderschön! ich find den feinen silberhologlitter sogar noch schöner als den bunten vom asphalt - wobei der auch schon cool aussah, aber ich hab eine schwäche für holo ;)
    schwarz mit holo .... ich glaub das mach ich dir nach. da muss ein p2 eternal dran glauben und mal gucken, wo ich so holo flitter herkriege.
    wunderschön!
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #4083
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich finde andreas' holovariante viel schicker als den asphalt lack
    *lach* brauchst du dich nicht für zu schämen, das ist völlig legitim ich sag ja, so richtig vergleichen kann man die beiden nicht, andreas funkelt viiiiieeeel mehr und holo-glitzer sucht man im asphalt vergeblich
    aber ich mag asphalt trotzdem sehr gerne

    laila, dankeschön zum lackieren, wie moncerie schon sagt. schon beim lackieren versuchen, so sauber wie möglich zu arbeiten, ein guter lack ist da auch gold wert, also von der konsistenz her sollte doch mal was daneben gehen, wickel ich ein klitzekleines stück vom wattepad um nen zahnstocher und tunke es in nagellackentferner. das ist dann nicht so breit und man kann gut damit arbeiten und unsauberkeiten "wegkillern"



    *hust* black diamond hat soeben den dm am südkreuz gestürmt und und das lackregal niedergewalzt wobei mir bei yavannas post gerade einfällt, dass ich mir noch nen eternal mitnehmen wollte
    das regal war aber schon als ich ankam ganz schön geplündert. dangerous hab ich nicht mehr bekommen den grünen auch nicht und noch einen, der in der nähe vom dangerous gestanden hätte, dessen farbklecks am regal auch so grau aussah, der war auch aus. aber die laufen ja zum glück nicht weg von der hälfte meiner beute hab ich jeweils den letzten ergattert

    stylish, gracious, chic, elegant, selected, soulful, glory (), inspiring, rich, electric

    tante edit hat soeben noch sonnenfotos von asphalt geknipst:

    Geändert von black diamond (06.09.2009 um 15:59 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #4084
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich bin Frühling die Farben stehen mir nicht ....
    ich bin Frühling die Farben stehen mir nicht ....
    ich bin Frühling die Farben stehen mir nicht ....

  5. #4085
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke an alle fürs schönfinden!

    oh! ich hab auch grad all die lots entdeckt! vielen dank!

    black, du enttäuscht mich garnicht ich freu mich sehr, dass mein masphaltier auf diese weise anders ist als sein vorbild ich bin nämlich bekennender holo-glitzer-fan. und so kommt er noch besser an den private jet heran. hätte nicht gedacht, dass ich das hinkriegen könnte

    Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das, dass es immer so sauber aussieht?
    du sagtest es bereits: mehr übung ist das geheimnis! ich brauche so gut wie nie auszubessern. und ich machs auch so wie empfohlen: immer einen kleinen rand am nagel unlackiert lassen. überall, außer an der vorderkante
    wirst sehen, das wird schon noch! ich hab nämlich schon als kleines kind meiner mutter die nägel lackiert - hab also schon etliche jahrzehnte lackiererfahrung. hab geduld und bald bist du auch in der vordersten lackierinnen-liga

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich finde andreas' holovariante viel schicker als den asphalt lack
    liebes flauschiges fräulein, das freut mich sehr. bitte schäm dich nicht. ich find das coooool, dass ich beim ersten mal gleich so nen geilen frankenpolish hingekriegt hab!

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    schöne farben, rapsi!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  6. #4086
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    "Elegant" mit Stamping





    Andrea, dein Franky ist echt wow!

    Black: Schööön zugeschlagen Ich konnt mich etwas zurückhalten, hab den stylish und den elegant mit. Ersterer durfte auf die Füße- klasse Farbe! Aber keine Sorge, den Rest brauch ich auch noch
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  7. #4087
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke, asteria

    dein stamping ist ganz, ganz bezaubernd! schöne kombi, schönes motiv, gut platziert - ich will auch!!!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  8. #4088
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh danke, das ist lieb von dir Ich war nämlich noch nicht sicher ob ichs drauf lassen soll...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  9. #4089
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    "Elegant" mit Stamping




    sieht super aus, passt farblich auch sehr schön zusammen.
    Gruß magiccat

  10. #4090
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so heute mal Essie "Angora Cardi" aus der neuen Herbstkollektion





    ich finde die Farbe einfach Hammer
    Gruß magiccat

  11. #4091
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    coole farbe!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  12. #4092
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Magiccat, dankeschön! Deine Bilder sehen auch toll aus, die Farbe ist wirklich toll Gefällt mir gut!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  13. #4093
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Black: Was für eine geniale Farbe!!!
    @ Asteria: Den habe ich mir auch gekauft und ich bin ganz verliebt
    @ magicat: Die Farbe ist der Hammer

    Ich heute

    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  14. #4094
    Minou
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe heute schon zwei mißratene Versuche hinter mir. Der essence creamylicious will einfach nicht trocknen. Nach zwei Stunden ist der immer noch weich und natürlich faß ich dann irgendwo hin und hau mir wieder Macken rein.
    Woran liegt das bloß? Hab an meiner Routine nix geändert.
    1 Schicht Unterlack Microcell 2000
    2 Schichten Farblack
    1 Schicht Überlack von Manhattan
    zwischen den Schichten jeweils ca. 2 Minuten Wartezeit.
    Normalerweise bin ich nach 20 Minuten wieder startklar. Aber heute....?

  15. #4095
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe den Chocolate Shake von creamylicious und der ist dickflüssiger als meine anderen Lacke. Mit Unterlack, 2 Schichten und essie good to go musste ich auch lange warten bis er durchgetrocknet ist.
    Vielleicht ein bisschen Verdünner reingeben .

  16. #4096
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    elsalvador: Der dangerous wirkt toll mit dem Flakie drüber!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  17. #4097
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    ich bin Frühling die Farben stehen mir nicht ....
    Redest Du von den p2? Dann dürften Dir mindestens zwei der neuen Lack bestimmt stehen. Da ist ein heller Orangeton dabei (Inspiring?) und ein helles, warmes Quietschgrün (Shockful?).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #4098
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab meinen Helmer zusammengebaut und auch Bilder davon gemacht mit Inhalt Mehr dazu im Blog, möchte nicht nochmal alles hochladen verlinken. Wer also schauen möchte, darf gerne auf den Link in meiner Signatur klicken

    Edit: Ich zeig mal ein Bild vom ganzen Helmer, die Schubladen findet ihr dann im Blog. Ach ja, das ist nicht in meinem Zimmer sondern bei meinem Freund im PC-Zimmer ;)

    Geändert von Eava (06.09.2009 um 18:37 Uhr)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  19. #4099
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, nach einiger Zeit mal wieder was von mir...

    Catrice PP LE "Berry" gestampt mit Konad weiß und M65


  20. #4100
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @elsalvadore
    zum einen Danke für das Lot
    Deine Mani sieht auch super aus, passt gut zusammen
    Gruß magiccat

  21. #4101
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    magiccat und ich hatten heute beide einen Herbstanflug, scheint mir.
    Frisch lackiert in Hot Latte von Color Club.


    in natura ist er ein wenig dunkler. Ein sattes, cremiges Braunrot würd ich sagen.
    Im Moment benutze ich Orly In a Snap als Schnelltrockner, der funktioniert auch sehr sehr gut und ähnlich schnell wie Seche Vite, verursacht aber kein Shrinking und ist viel dünnflüssiger (stinkt auch nicht).
    Grüßle Rapsi


  22. #4102
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Rapsi
    ja irgendwie scheint das Wetter einen zu leiten, wenn wir beide so eine Farbe tragen.
    Das mit dem TC hört sich gut an. Ich warte noch auf meinen inm.
    Gruß magiccat

  23. #4103
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Stehen auf dem Karton auch die Inhaltsstoffe drauf? Wenn ja, wärst du so lieb sie abzutippen?

    Mich interessiert was in dem Zeug drinnen ist weil angeblich lässt sich seche vite ja nur damit wieder flüssig machen. Aber ich habe hier einen Verdünner von Orly und möchte mir eigentlich keinen neuen kaufen.
    Black Diamond war schneller

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich muss das hier mal verlinken, weil ich Marijka's Mani so umwerfend finde und sie's aber nur im Mani-Thread gepostet hat. Ich hoffe sie ist mir deswegen nicht böse (ja Marijka?)

    https://www.beautyjunkies.de/for...=88327&page=25
    Ja klar doch. Danke schön (und lieben Twilight-Gruss ), dass Du den Link gepostet hast Ich bin halt noch immer dabei 150 Seiten, die ich hier verpasst hab nachzulesen

  24. #4104
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    asteria, das sieht echt total toll aus unbedingt drauf lassen

    magiccat, sehr schöne farbe und wie immer sehr hübsche näglechen

    elsalvadore, dankeschön deine p2/nyx kombi gefällt mir auch richtig gut was sagst du denn zu den nyx flakies? scrangie hat ja sehr darüber geschimpft

    laureley, inspiring hab ich mir auch gekrallt, ist auch auf meinem foto eine seite vorher zu sehen

    eava, in rot sieht helmer wunderschön aus

    psychokitty, wunderschön

    rapsi, auch sehr schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  25. #4105
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen Dank Black.
    Ich liebe diesen Essie auch, er hat mir ja schon auf den Swatches gefallen aber als ich ihn heute aufgetragen habe, einfach nur super. Vor allem lässt er sich absolut einfach auftragen und wenn man möchte würde er sogar bei nur einem Coat decken.
    Gruß magiccat

  26. #4106
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Redest Du von den p2? Dann dürften Dir mindestens zwei der neuen Lack bestimmt stehen. Da ist ein heller Orangeton dabei (Inspiring?) und ein helles, warmes Quietschgrün (Shockful?).
    Orange habe ich schon mehrere und von dem Grün habe ich nichts Gutes in Bezug auf die Deckkraft gehört. Außerdem bemühe ich mich ganz doll keine weiteren Lacke zu kaufen! Ihr könnt hier aber auch echt gemein sein

  27. #4107
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank fürs Loten (auch an unbekannt ) und Schönfinden! Mani bleibt dann erstmal

    psychokitty: Sieht toll aus! (muss bei dem Muster immer an Blacks Zuckerstangen-Mani denken )

    rapsi: Bisschen wie Herbstlaub
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  28. #4108
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Magiccat, ich finde Deine Mani mit dem Angora Cardi toll! Ich hatte eine andere Vorstellung von dem Lack und dachte, dass ich den gar nicht brauche, aber jatzt sieht die Sache ganz anders aus, jetzt muss ich ihn haben!

  29. #4109
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe ein bisschen mit dem essie matte about you experimentiert: die Ergebnisse findet ihr HIER

  30. #4110
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    laila, dankeschön zum lackieren, wie moncerie schon sagt. schon beim lackieren versuchen, so sauber wie möglich zu arbeiten, ein guter lack ist da auch gold wert, also von der konsistenz her sollte doch mal was daneben gehen, wickel ich ein klitzekleines stück vom wattepad um nen zahnstocher und tunke es in nagellackentferner. das ist dann nicht so breit und man kann gut damit arbeiten und unsauberkeiten "wegkillern"
    Ich nehm ein kleines Stück Taschentuch oder Küchentuch, falte es 2x, dass eine harte Ecke entsteht, und tunke die in den Entferner.
    Obwohl, bei dem neuen Entferner von p2, den ich jetzt habe, geht das gar nicht so, der hat ja so einen ultra tollen Push-Button. Zum normalen Ablackieren ist der aber sehr praktisch, Tücklein nehmen, einmal schnell draufmatschen, fertig.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *hust* black diamond hat soeben den dm am südkreuz gestürmt und und das lackregal niedergewalzt
    genial, cih lach mich weg

  31. #4111
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schnurbseltini: Deine Matte about you-Experimente finde ich toll! Ich glaube jetzt muss ich mir das Teil auch noch besorgen. Bisher konnte ich problemlos widerstehen, weil ich Ganznagel-matt nicht sonderlich mag.

  32. #4112
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Nagellackjunkies!!!

    -

  33. #4113
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!



    p2 rich
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  34. #4114
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Nagellackjunkies!!!

    huhu ihr lieben ,

    da schaut mal mal 2 tage nicht rein und muss schon 20 seiten nachlesen - ihr ward echt fleissig! bin ganz begeistert von euren neuen manis!

    ich war auch nicht faul - hab mit den p2 electric zum lila dirndl gekauft und dazu noch einen lila glitter. dazu hab ich jetzt noch 2 lilas als goodies bekommen und muss die alle mal in kombi swatchen und fotografieren. ein weiteres goodie war eine abfüllung lol, der sicher auch sehr geil zum dirndl ausschaut, obwohl er viel dunkler ist. dann durfte noch der matte jacques bei mir einziehen und letzte woche spin me round von cg - hab ich da ein foto gemacht ? muss ich morgen sehen.

    heute hab ich nur calcium builder von trendliner drauf und lackiere erst morgen wieder. womit?? so viel auswahl ist ein fluch und die tage bekomme ich noch 2 ...

  35. #4115
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Cherry, vorhin wollte ich noch posten, dass ich mich auf die erste rich-Komplett-Mani freu... Kannst du Gedanken lesen?

    Ganz ganz wunderhübsche Farbe!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  36. #4116
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Asteria: wunder-wunderschön!!! Kommt sofort in mein "Inspiration"-Ordner Fühl Dich gelotet

  37. #4117
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh der Rich ist ja schön! Ist der denn auch so dickflüssig? Hab Samstag den Dangerous (?!, den neuen petrolfarbenen P2-Lack) draufgemacht und der war richtig cremig!

  38. #4118
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jazmina Beitrag anzeigen
    Oh der Rich ist ja schön! Ist der denn auch so dickflüssig? Hab Samstag den Dangerous (?!, den neuen petrolfarbenen P2-Lack) draufgemacht und der war richtig cremig!
    er ist schon etwas dicker, aber ok.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  39. #4119
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ohwehohweh, ich glaub ich muss dann nochmal ans P2-Lackregal, den schwarzen, den rich, mal sehen, mal gucken was noch dazu kommt *hihi*

  40. #4120
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, ich bin durch, ich glaubs ja noch nicht... ich habe jetzt 150 Seiten nachgelesen So kann man den Sonntag auch verbringen

    Ich war im Urlaub und hab euch eine kleine Geschichte mitgebracht: im Urlaub wollte ich kein großes Trara mit den Nägeln, aber ich wollte auch nicht ganz so nackich am Strand liegen, also habe ich nur den CG "How about a tumble" mitgenommen und Nagellackentferner - alles easy.

    Also abends lackiert, am nächsten Tag am Strand war die Mani hin und der Lack auf den Nägeln war total klebrig und zäh Nachmittags also wieder lackiert, alles blitzschnell getrocknet und richtig fest, wie sonst auch immer, am Strand wiederholte sich die Geschichte Ich war schon richtig verzweifelt - war ich denn dazu verdammt, im Urlaub 3 mal am Tag die Nägel zu lackieren

    Und dann habe ich festgestellt, dass es meine Sonnencreme war, die den Lack angelöst hat Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich die Sonnencreme in die Tonne kloppen soll, weil das find ich schon etwas gruselig, dass etwas was ich mir großflächig und dauerhaft auf die Haut schmiere im Stande ist, den Nagellack zu lösen

    Was meint ihr dazu? Hat das schon jemand von euch beobachten können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.