Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 956 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ...lese in letzter zeit nur ab und zu, da ich nicht soviel zeit habe...lasse mich aber immer von euch verführen...

    hier nun also mal ein holo der auch zu mir passt, da dezent...






    liebe grüße an euch alle und habt ein schönes we
    Die Last die du nicht trägst.

  2. #1962
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    clarali

    sehr hübsch - welcher opi ist das?

  3. #1963
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lolita

    sweet memories
    Die Last die du nicht trägst.

  4. #1964
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ganz leichtes und dezentes rosa - habe mir gerade überlegt den als grundlack für french zu nehmen...
    Die Last die du nicht trägst.

  5. #1965
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    das wäre sicher sehr passend - solche farben mogeln auch immer gerne eine perfekte nageloberfläche =)
    und wenn man dann nachdem man das weisse french gepinselt hat nochmal damit drüber geht dann kann man dem weiss etwas von der tipp ex artigkeit nehmen

  6. #1966
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @asteria: Ich habe ihn auch auf den Zehennägeln - da fand ich das Auftragen auch einfacher als auf den Fingernägeln. Ich denke das liegt zum einen am Pinsel, der ist sehr kurz und breit, das klappt für meine Zehennägel prima, aber eben nicht für meine Fingernägel. Auf den Zehennägeln haben mir auch 2 coats gereicht - auf die Fingernägel mussten aber 3, weil sonst immer noch das Nagelweiß durchgeschimmert hat.

    Aber ich fahr gleich in die nächste größere Stadt und werde da mal nach Essies (für French) und Kron (da gibts grade ein paar wundervolle warme Nudetöne) Ausschau halten Wisst Ihr zufällig ob es Parfümerien gibt, wo man auch OPI kriegt???

  7. #1967
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tini, danke für's unter die-arme-greifen

    Asteria, schööööne mani

    clarali, auch richtig schön


    so, endlich hab auch ich einigermaßen sonne... und hier wie versprochen diverse vergleiche:

    für melian: china glaze "lubu heels" (links) vs. opi "midnight in moscow" (rechts)


    ich hoffe, man erkennt es (bei vergleichsswatches von glitterlacken weigert sich meine cam irgendwie, anständig zu fokussieren ). sie sind schon recht verschieden, also glitter vs. schimmer. moscow wirkt im ganzen eher rot, bzw. schwarz mit einem roten "sheen" wenn man in der sonne steht, insgesamt edler als lubu

    auch wenn tini dazu ja schon ein foto gepostet hat, damit ich nicht umsonst gepinselt hab, auch nochmal mein senf für moncerie: opi "extravagance" (links), china glaze "QT" (mitte) und h&m "sinful senorita" (rechts)


    also holo-effekt-technisch ist qt klarer sieger. insgesamt ähneln sich von der reinen farbe her qt und sinful senorita eher. extravagance geht mehr ins lila, während die anderen beiden schon klarer pink sind. und extravagance glitzert insgesamt mehr

    und nochmal für rapunzel: china glaze "pink rox-e" (links) vs. "zoya cassi" (rechts)


    vom gesamtbild her sind sie sich schon ähnlich allerdings geht cassi insgesamt mehr in diese peach-richtung, während rox-e von der grundfarbe eben pink ist und dieses peachige durch den goldenen glass-fleck schimmer kommt. diesen goldenen glass-fleck schimmer hat cassi nicht, sondern eher einen silbernen schimmer aber wie gesagt, vom gesamtbild her ähneln sie sich durchaus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  8. #1968
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ blacky : Thx Und alles Natur - ich bin gesegnet mit harten, schnell wachsenden Nägeln
    (Und Haaren )

    @ clarali
    Das wäre mir persönlich etwas too shy als Lack (wir Winter brauchen mehr OOOMPH ) aber nicht desto trotz finde ich die kombi superschön
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #1969
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke euch fürs schön finden!!! freu***
    Die Last die du nicht trägst.

  10. #1970
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    und hier noch picspam meiner heutigen mani, china glaze "QT"





    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  11. #1971
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dir auch nochmal danke für die Fotos

    Ich glaube der qt würde mir auch gar nicht stehen. Sinful Señorita sah an mir schon nicht gut aus und der qt ist von der Farbe ja wirklich recht ähnlich. Ich brauche einfach knallige Farben. Pastel mäßiges geht an mir einfach gar nicht.

  12. #1972
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    aaargh... jetzt hab ich da ein paar Lacke bestellt und der berechnet mir 7$ Versand pro Artikel...das stand da aber anders, oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich zahle immer 7 USD Grundpreis und dann 2,50 USD pro weiterem Lack. So steht es ja auch bei den Prism dabei, zumindest denen, ich ich gerade stichprobenhaft angeschaut hatte. Ich würde da mal nachfragen, die Rechnung war bestimmt ein Irrtum.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    "devotion" (schatzis kommentar dazu: "wie cool, da ist der T1000 drin, in der flasche" )
    Der Spruch könnte von meinem sein.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    rapunzel, coral reef hab ich nicht aber zoya cassi könnte pink rox-e auch ähneln .
    Hier war auch ein Vergleich:

    http://the-swatchaholic.blogspot.com...ink-rox-e.html

    Ich habe heute auch Post bekommen, muss aber noch swatchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #1973
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nubar Prevail aus der Modern Matte Collection. Zwei Coats Farblack, einmal ohne alles und einmal noch mit klarem Top Coat obendrauf.



    Full Size: http://img40.imageshack.us/img40/9247/snapshots576.jpg

    Bilder von anderen:

    http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html
    http://www.scrangie.com/2009/07/nuba...ollection.html

    Der Lack wechselt seine Helligkeit sehr stark in Abhängigkeit von Licht und Winkel, ich hatte auch Fotos dabei, die sehr dunkel waren, aber gerade bei richtigem Tageslicht finde ich ihn wirklich nicht so dunkel wie er bei Scrangie rüberkommt , da sind Siobhans Bilder deutlich besser. Der Grundton des Lackes ist aber nicht hell, was man auch an den Bildern mit Top Coat erahnen kann, der macht die Farbe greifbarer, aber der matte Schimmer (bei Fotos sagt man glaube ich "seidenmatt" dazu, oder? ) lässt ihn heller wirken.

    Die Farbe sieht in beiden Varianten absolut genial aus. Ich bin ja fast versucht, den mal in matt zu tragen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #1974
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nubar Prevail aus der Modern Matte Collection. Zwei Coats Farblack, einmal ohne alles und einmal noch mit klarem Top Coat obendrauf.



    Full Size: http://img40.imageshack.us/img40/9247/snapshots576.jpg
    Oh mein Gott ist der schön
    Lieben Gruß
    ReDana

  15. #1975
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    und nochmal für rapunzel: china glaze "pink rox-e" (links) vs. "zoya cassi" (rechts)


    vom gesamtbild her sind sie sich schon ähnlich allerdings geht cassi insgesamt mehr in diese peach-richtung, während rox-e von der grundfarbe eben pink ist und dieses peachige durch den goldenen glass-fleck schimmer kommt. diesen goldenen glass-fleck schimmer hat cassi nicht, sondern eher einen silbernen schimmer aber wie gesagt, vom gesamtbild her ähneln sie sich durchaus

    Vielen Dank für Deine Mühe. Ich glaube ich würde eher ein bisschen was pinkiges als was peachiges wollen, also eher pink rox-e. Wie findest Du Pink Rox-E denn, magst Du den Lack oder nicht?

  16. #1976
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch an Dich. Wie merkst Du Dir eigentlich, wer wo was mal gepostet hat? Mir dreht sich schon der Kopf, obwohl ich erst vor einigen Tagen in das Thema eingestiegen bin!

  17. #1977
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ReDana: Der ist wirklich traumhaft von der Farbe und vom Finish her.

    Laut Siobhan darf man offiziell einen Base Coat benutzen, ausserdem habe ich den Testnagel auf dem Wheel gerade dick mit der fettigsten Creme, die ich griffbereit hatte (Palmer's Cocoa Butter Concentrated Cream, die riecht so lecker nach Schokolade ), eingeschmiert, damit sieht er dann so aus wie normale Lacke aussehen, die man mit einem matten Top Coat bepinselt hat, also dieses "Eingefrorene". Wäscht man dann ganz normal mit Handseife, sieht er wieder so seidenmatt aus wie frisch gepinselt.

    @Rapunzel: Eine Mischung aus "Gutes Gedächtnis" und "Tante Google". Im vorliegenden Fall erinnerte ich mich sehr genau, so einen Vergleich mal irgendwo gesehen zu haben, und Google sagte mir dann, wo.
    Geändert von laureley (08.08.2009 um 17:15 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #1978
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hätte mal eine Frage, an der man gleich die blutige Anfängerin erkennt: wie lange wartet ihr, dass eine Lackschicht trocknet, bevor ihr die nächste draufpinselt? Und wie lange wartet ihr, bevor ihr den Überlack auftragt? (ich habe mir Seche vite bestellt.

  19. #1979
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich lackiere alles hintereinander weg ohne Wartezeit. Also erst Basecoat an beiden Händen. Wenn ich fertig bin ist der schon an der ersten Hand getrocknet. Dann direkt 2 Schichten Lack und wenn ich mit dem letzten Finger fertig bin kommt direkt Seche oder ein anderer Topcoat drüber. Der soll ja auch über den feuchten Lack aufgetragen werden.
    Also bei mir gibts keine Pause zwischen den Schichten.

  20. #1980
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black, vielen lieben Dank! Und jetzt haben wir den Salat: ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich brauch beide...

  21. #1981
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    vom gesamtbild her sind sie sich schon ähnlich allerdings geht cassi insgesamt mehr in diese peach-richtung, während rox-e von der grundfarbe eben pink ist und dieses peachige durch den goldenen glass-fleck schimmer kommt. diesen goldenen glass-fleck schimmer hat cassi nicht, sondern eher einen silbernen schimmer aber wie gesagt, vom gesamtbild her ähneln sie sich durchaus
    Ich habe die beiden eben auch mal schnell auf ein Wheel gepinselt: Der größte Unterschied ist wirklich der Schimmer, Pink-Rox-E hat goldenen und Cassi silbernen. Trotzdem wirkt Cassi sowohl in der Flasche als auch im Gesamtbild einen Minitick wärmer als Pink-Rox-E. Die Unterschiede sind aber wirklich sehr klein.

    Was sprach eigentlich dagegen, Pink-Rox-E bei eBay zu kaufen? Sorry, falls das gesagt wurde. Bei diesen beiden guten Sellern hier bekommt man ihn:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270427548109
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350195923310
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #1982
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    MonCerie, bitteschön deshalb hab ich den sinful senorita auch noch mit zugenommen, weil ich mich noch erinnern konnte, dass du den an dir nicht so toll fandest extravagance ist auf jeden fall auch richtig schön, gehört zu meinen lieblingen

    laureley, der ist wirklich schön ich glaube, von den matten nubars brauche ich auch noch ein paar

    Rapunzel, ich liebe pink rox-e sehr wie gesagt, sparkling nails hat den noch, falls du den noch suchst *KLICK* zu den zeiten zwischen einzelnen lackschichten: also ich lasse sie immer so antrocknen und dann klatsch ich die nächste rauf beim topcoat (also bei den schnelltrocknungslacken) auch, die soll man ja auch auf noch "feuchten" lack auftragen. also ganz so schnell mach ich's nicht rauf, ich warte nachdem ich den letzten nagel lackiert habe, vielleicht 3 minuten und dann mache ich seche vite rauf (oder eben einen meiner anderen schnelltrocknungslacke...)

    melian, bitteschön also ich finde, es spricht nicht wirklich was dagegen, beide zu haben mir ist übrigens vorhin aufgefallen, lubu heels war der erste china glaze, den ich wirklich wollte und midnight in moscow der erste opi, den ich haben wollte
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  23. #1983
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Microcell 2000 NailWonder als Trocknerlack!

    Ich hatte mir sowohl den Microcell Repair als auch den Nail Wonder gekauft - ich weiss ja nicht wer den noch so hat von euch Nagellackjunkies?!

    Jedenfalls hatte ich ihn bei der letzten Mani mit essence multi dimension "object of desire" als topcoat verwendet und mir war so als wäre der lack damit super schnell getrocknet.
    Ich hatte gegen die Fernbedienung gehauen und dachte "ach du scheisse,jetzt haste den fette macke drin" - aber nein,rein gar nichts war zu sehen.
    Grad eben habe ich umlackiert auf Kron liliput "prinzessin" und habe bewusst nach genau 2 Minuten antrocknen den Microcell NailWonder aufgetragen,weil ich schauen wollte wie er sich denn nun wirklich macht.
    Und siehe da - nach 10 Minuten ist die Mani so trocken das ich keine Kerben mehr reingedrückt bekomme.

    Vielleicht wisst ihr das schon - vielleicht ist es aber auch ganz informativ für Junkies die nicht im Inet oder International bestellen wollen und trotzdem einen tollen effektiven Trocknerlack möchten.

    Desweiteren hat der Lack einen tollen Glanz!

  24. #1984
    BJ-Einsteiger Avatar von monchi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hi ihr lieben,

    sagt mal wieviel bezahlt ihr denn so für den metro chic? der ist ja nicht so leicht zu kriegen und auf ebay gibts nen ösi-shop wo er um 22,- zu haben wäre.

    ich nehme an der preis ist überteuert?

    lg

  25. #1985
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Etwa 11 EUR inkl. Porto nach DE, bei maiandjays auf eBay, allerdings scheint derzeit keiner eingestellt zu sein. Einfach abwarten, der kommt bestimmt wieder ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #1986
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oder einfach anfragen, ob sie den haben, steht ja extra im Shop drin, dass man fragen soll, wenn man was bestimmtes haben möchte

  27. #1987
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    maiandjays hat übrigens SOPI Dark Room ganz frisch drin, wer den also sucht:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230365223663

    Und auch den 212 und noch anderer SOPIs ...

    Edit: Wer die SOPI-Übersicht braucht:

    http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P217311
    Geändert von laureley (08.08.2009 um 19:19 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #1988
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jetzt war ich 24 Stunden nicht hier und ihr habt so viel geschrieben - muss nachher alles nachlesen, denn jetzt muss ich gleich weg, bin eigentlich schon zu spät.

    Deswegen fasse ich mich kurz:
    Ich hab endlich meine komplette Nagellacksammlung auf 13 Nagelrädern geswatcht - im Nail-Wheels-Thread. Wer sichs anschauen mag:

    *klick*

  29. #1989
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Microcell 2000 NailWonder als Trocknerlack!

    Ich hatte mir sowohl den Microcell Repair als auch den Nail Wonder gekauft - ich weiss ja nicht wer den noch so hat von euch Nagellackjunkies?!

    Jedenfalls hatte ich ihn bei der letzten Mani mit essence multi dimension "object of desire" als topcoat verwendet und mir war so als wäre der lack damit super schnell getrocknet.
    Ich hatte gegen die Fernbedienung gehauen und dachte "ach du scheisse,jetzt haste den fette macke drin" - aber nein,rein gar nichts war zu sehen.
    Grad eben habe ich umlackiert auf Kron liliput "prinzessin" und habe bewusst nach genau 2 Minuten antrocknen den Microcell NailWonder aufgetragen,weil ich schauen wollte wie er sich denn nun wirklich macht.
    Und siehe da - nach 10 Minuten ist die Mani so trocken das ich keine Kerben mehr reingedrückt bekomme.

    Vielleicht wisst ihr das schon - vielleicht ist es aber auch ganz informativ für Junkies die nicht im Inet oder International bestellen wollen und trotzdem einen tollen effektiven Trocknerlack möchten.

    Desweiteren hat der Lack einen tollen Glanz!
    Interessant!
    Das werde ich morgen beim Neulackieren mal ausprobieren.

    Eine Hand wird wie gehabt mit p2 Top Coat bepinselt und bei der anderen Hand teste mich mal den Microcell dagegen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #1990
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab heut mal wieder den p2 gorgeous drauf. und zwar zehen und fingernägel *einer meiner lieblingslacke ist*

  31. #1991
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden eben auch mal schnell auf ein Wheel gepinselt: Der größte Unterschied ist wirklich der Schimmer, Pink-Rox-E hat goldenen und Cassi silbernen. Trotzdem wirkt Cassi sowohl in der Flasche als auch im Gesamtbild einen Minitick wärmer als Pink-Rox-E. Die Unterschiede sind aber wirklich sehr klein.

    Was sprach eigentlich dagegen, Pink-Rox-E bei eBay zu kaufen?
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Rapunzel, ich liebe pink rox-e sehr wie gesagt, sparkling nails hat den noch, falls du den noch suchst *KLICK* zu den zeiten zwischen einzelnen lackschichten: also ich lasse sie immer so antrocknen und dann klatsch ich die nächste rauf beim topcoat (also bei den schnelltrocknungslacken) auch, die soll man ja auch auf noch "feuchten" lack auftragen. also ganz so schnell mach ich's nicht rauf, ich warte nachdem ich den letzten nagel lackiert habe, vielleicht 3 minuten und dann mache ich seche vite rauf (oder eben einen meiner anderen schnelltrocknungslacke...)
    Ich habe Pink-Rox-E jetzt bei sparkling nails bestellt . Ich hatte ihn bei e-bay nicht gefunden, aber ich habe im Nachhinein so den bösen Verdacht, dass ich mich vielleicht vertippt habe. Auf jeden Fall habe ich nach Black diamond's Tip dann bei sparkling nails vorbeigeschaut und gerade eben bestellt. Die Latenzzeit erklärt sich dadurch, dass ich erst noch entscheiden musste, was sonst noch mitdarf. Geworden sind es noch Zoya get even basecoat, Zoya Gaia und Pasadena Purple.

    Zoya Sienna fand ich auch ganz toll, der durfte aber heute wg. der Freigrenze noch nicht mit. Jetzt bereue ich's fast schon wieder, ich stelle mir dieses Orange auf den Zehen auch toll vor.

  32. #1992
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Interessant!
    Das werde ich morgen beim Neulackieren mal ausprobieren.

    Eine Hand wird wie gehabt mit p2 Top Coat bepinselt und bei der anderen Hand teste mich mal den Microcell dagegen.

    da bin ich gespannt - wozu hattest du den nailwonder eigentlich gekauft? als klarlack?

  33. #1993
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute ist mein Päckchen von maiandjays gekommen .
    Drin waren: GhG Strawberry fields, OMG, Bahamian escape, for audrey, ruby pumps, OPI parlez-vous OPI, You don't know Jaques, Ink, I'm his coral friend, Italian love affair, Extravagance und Seche vite.

    Morgen wird gepinselt!

  34. #1994
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen von maiandjays gekommen .
    Drin waren: GhG Strawberry fields, OMG, Bahamian escape, for audrey, ruby pumps, OPI parlez-vous OPI, You don't know Jaques, Ink, I'm his coral friend, Italian love affair, Extravagance und Seche vite.

    Morgen wird gepinselt!
    Darf ich fragen wie lange der versand bei dir jetzt gedauert hat?

  35. #1995
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black diamond: Danke

    *Lolita*: Ich hab den Nailwonder auch- benutz ihn aber nur als Basecoat
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  36. #1996
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hatte in den letzten Tagen auch ein paar Neuzugänge zu vermelden

    Achtung, Bilderflut





    Mit Blitz:





    Swatches:

    Tageslicht


    Blitz


    Tageslicht


    Blitz


    Tageslicht


    Blitz

  37. #1997
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    maiandjays hat china glaze, opi, zoya, del sol color change, essie, nubar, creative und chi - nagellacke,
    shipping: 3,70 für den 1. lack, jeder weitere 2$ (wenn ich das richtig verstanden habe )
    Bevor ich es wieder vergesse: 2 USD für jeden weiteren kann nicht stimmen. Ich hatte letztens 11,30 USD für vier Lacke und 15,95 USD für fünf Lacke.

    11,30 USD für 4 entspricht 1 * 3,70 + 3 * 2,53 USD.
    15,95 USD für 5 entspricht 1 * 3,70 + 4 * 3,06 USD.

    Also sowohl mehr als 2 USD als auch krumm und inkonsistent. Vermutlich wird gewürfelt oder ...

    "For International Orders we weigh your package and charge you the USPS shipping cost and add $2.00 each additional item" (Text aus der Auktion) kann man auch so interpretieren, dass sie auf das echte Shipping pro zusätzlichem Lack zwei Dollar draufschlagen. Meine Shippings mit 4+ Lacken sind fast immer 9,04 USD auf dem Porto-Aufkleber, das passt also auch nicht wirklich zu "11,30 USD für vier Lacke". Vermutlich wirklich Würfel.

    2 Lacke waren übrigens mal 6,15 USD, 3 Lacke 8,70 USD, habe ich gerade noch aus anderen Rechnungen gesucht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #1998
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich wollte grade bei transdesign bestellen und da kostet das shipping plötzlich 34,85 $....????? Ich dachte das wäre günstiger??? Sind auch nur 8 Lacke, was hab ich falsch gemacht ??? Hilfehilfe

  39. #1999
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Egal wieviele Lacke ich eingebe, shipping ist immer teuer... wie habt ihr das gemacht?

  40. #2000
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Scrangie hat Swatches von der OPI Holiday eingestellt, da sind ja ein paar schöne Schätzchen dabei:

    http://www.scrangie.com/2009/08/quic...i-holiday.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.