Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 855 von 956 ErsteErste ... 355755805835845853854855856857865875905955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.161 bis 34.200
  1. #34161
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gibts auch noch mit pink-lila Verlauf.. ich hab mal beide mitgenommen
    MvX bloggt.

  2. #34162
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Gibts beide neu über eBay aus den USA, aber anscheinend willst du nicht bei eBay bestellen, sonst hättest du bestimmt schon da geschaut :o
    Zur Not bestelle ich da. Ich möchte einfach nur den Zoll umgehen und deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine europäische Bezugsquelle kennt.

  3. #34163
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mit pink-lila-Verlauf? Kann es nicht schon morgen sein?

  4. #34164
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    MvX bloggt.

  5. #34165
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mvx kannst du uns auf dem laufenden halten, wie lang die Bling-Sticker "schön aussehen"?

    Ich bring morgen auch mal wieder Picspam vorbei...


    Ivana, willkommen zurück!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  6. #34166
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Zur Not bestelle ich da. Ich möchte einfach nur den Zoll umgehen und deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine europäische Bezugsquelle kennt.
    Ich glaube nicht, dass dir was beim Zoll passieren wird.. nicht bei dem Preis.. vor allem nicht bei dem Revlon- Lack.. selbst bei dem DL- Lack glaube ich das nicht :) (aber ok, ich kenne auch deinen Zoll nicht.. bei einem Lack in einem Luftpolsterumschlag werden die dich wohl nicht hinzitieren.. vor allem gibt es ja noch diese 5 Euro- Kulanz)

  7. #34167
    BJ-Einsteiger Avatar von Meeow
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    72

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus. Hast du gesplattert oder wie ist das gemacht?

    ich habe das ganze mit Hilfe eines Strohhalms gemacht - eine Anleitung dazu gibts in meinem Blog ;)

    @lfcmaus: daran musste ich auch denken, als ich mit meinem Werk fertig war
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

  8. #34168
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen



    Bling Bling Sticker
    Das sieht sensationell aus !!!

  9. #34169
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Essie Sexy Divide




  10. #34170
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mvx, von wo sind die stickers???

  11. #34171
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mvx, von wo sind die stickers???
    augen auf im forumsverkehr.

  12. #34172
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Twinkler: mich "kann ich mir an mir nicht mehr vorstellen" meinte ich, ist nicht mehr altersgemäß, auch wenn es mir an anderen gefällt. Würde zu mir einfach nicht mehr passen, hätte vielleicht auch von Typ her nie gepasst, ist aber trotzdem sehr schön anzuschauen

    Manche Manis hier sind richtige Kunstwerke

    Und heute morgen kamen meine CND-Lacke, nachher wird geswatcht und lackiert
    Ganz liebe Grüße Queeny

  13. #34173
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Twinkler: mich "kann ich mir an mir nicht mehr vorstellen" meinte ich, ist nicht mehr altersgemäß, auch wenn es mir an anderen gefällt. Würde zu mir einfach nicht mehr passen, hätte vielleicht auch von Typ her nie gepasst, ist aber trotzdem sehr schön anzuschauen
    hmmm, nicht mehr altersgemäß find ich immer nen bissl fragwürdig, aber wenns einfach nicht mehr gefällt ist es natürlich ok.
    zum typ muss es natürlich auch passen, ist so wie bei mir, dass zu mir einfach kein rot, braun, nude, taupe o.ä. passt.

    ich bin jetzt 30 und trage halt auf den nägeln was mir gefällt und ich würde mir eine farbe nie verkneifen nur weil sie nicht mehr altersgemäß ist oder/und mich andere dafür vll schräg angucken würden.

  14. #34174
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also wie andere mich angucken ist mir egal, echt. Und gefallen tuts mir ja, nur an mir kann ich mir so einen richtigen Holo einfach nicht vorstellen. Mit altersgemäss meine ich einfach, bestimmte Dinge sehen nicht mehr gut aus, die ichvor 20 30 Jahren an mir gut fand, wie sehr dunkles AMU zu blasser Haut z.B. Das ist aber mein eigenes Empfinden. Ich hab kein Problem damit, komplett in schwarzem Leder wegzugehen, es sieht gut aus in meinen Augen, oder meinen Heavy Metal zu hören, auch wenn andere dann den Kopf schütteln: in Deinem Alteraber ein Holo seh ich an mir nicht, den würde ich eher in meine Bilder einbauen

    Es ist genau wie mit bestimmten Farben an mir:passt einfach nicht
    Ganz liebe Grüße Queeny

  15. #34175
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kann nachvollziehen, was Du meinst Queeny...denk ich mir auch manchmal.
    In meinem Fall eher, weil ich sonst kein topgestylter Typ bin. Aber wenns nur danach ginge dürfte ich momentan nur unlackierte Nägel tragen, hab meinem Söhnchen erfolgreich dessen Bronchitis abgenommen und fühl mich einfach nur bäh und überhaupt nicht wie schick anziehen/schminken etc...aber die Nägel müssen lackiert sein, sonst fang ich am Ende vll wieder an dran rum zu puhlen

  16. #34176
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ohje gute Besserung burgerqueen sind wir gemeinsam krank, mich hats auch erwischt. Aber eine schöne Maniküre hebt die Laune, bei mir ist das zumindest soalso gönnen wir uns dasund wenns gegen puhlen hilft, umso besser

    Und lackiert sind meine Nägel immer!, auch wenn ich sonst umgeschminkt durch die Gegend renne. Ist einfach schön anzusehen.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  17. #34177
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe erst swatches von CG Prismatic gefunden!! http://mariasparkle.blogspot.com/201...smatic-my.html

    Ich bin sooooo enttäuscht, mal wieder kein holo CG hat gesagt das die eine holo kollektion dieses Jahr machen, aber anscheinend doch nicht

  18. #34178
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Queeny, Du sagst es...
    und dankeschön..wünsche Dir auch Gute Besserung !

  19. #34179
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hey ich habe eine frage ist die nagel und handcreme von balea oder kamill besser?
    LG

  20. #34180
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmmm, nicht mehr altersgemäß find ich immer nen bissl fragwürdig, aber wenns einfach nicht mehr gefällt ist es natürlich ok.
    zum typ muss es natürlich auch passen, ist so wie bei mir, dass zu mir einfach kein rot, braun, nude, taupe o.ä. passt.
    also rot und braun sind an mir einfach unvorstellbar. gelb hatte ich einmal auf einem nagel und brauch es auch nicht nochmal *g*
    taupe und nude trag ich phasenweise sogar sehr gerne, hab auch viele taupige/nudige lacke und mag diese schlammfarben sehr gerne
    also wenn ich in stimmung dafür bin.
    ich weiss noch, wie ich meinen sephora metro chic angehimmelt hab, als ich ihn dann endlich (aus hawaii! ) importiert bekommen hab

    oder wie mir ganz ganz ganz am anfang der nagellackleidenschaft scrangie die france collection von opi gezeigt hat ^^ also nicht mir, allen ... aber aus der france collection waren meine allerersten amis und meine allerersten opis und da war der parlez-vous opi dabei (graulilataupe) und ich war verliebt direkt auf den ersten blick verliebt.

    joa.

    und was ich seit vielleicht 6-8 wochen sehr hübsch finde - also allgemein, an andern, bei mir selbst isses noch nicht ganz angekommen - ist dieser korallenton.
    also so orangerotpink. wobei ich ja eher nen melonenton suchen müsste für mich. und es ist mir zu grell und zu kreischig.
    aber irgendwie ... hat so ein korallenton was.

    eine der allerschönsten collectionen aller zeiten, china glaze up n away: bild 1 und bild 2.
    wobei ich mich mit dem peachigen und dem mintigen immer noch nicht anfreunden kann. ich glaub, eher würd ich hotpink oder neonpink tragen

    egal - jedenfalls find ich high hopes ne echt schöne farbe, aber ich bezweifel ernsthaft, dass ich ihn jemals tragen würde
    das lila (grape pop) hab ich schon mehrfach getragen, ebenso das türkis und das grün ... und natürlich das helle fliederlila, light as air.

    ich bin jetzt 30 und trage halt auf den nägeln was mir gefällt und ich würde mir eine farbe nie verkneifen nur weil sie nicht mehr altersgemäß ist oder/und mich andere dafür vll schräg angucken würden.
    also ich hab mir bisher schwarz beim arbeiten verkniffen, aber ich glaube nicht, dass meine chefin was gesagt hätte. sie hat diverseste türkises, aquas, blaus, lilas, flieders, holos und nail stamping mitgemacht, da hätt sie auch zu schwarz nix gesagt ^^


    planet - danke für das verlinken der swatches!
    aber - wie schaaaaade grade china glaze weiss doch, wie man abartig geile holos macht ... *schnüff* grad heute trag ich wieder "2nite" spazieren ...


    und nailsupplies antwortet mir nicht, wieso sie nicht 9 treatments statt 9 farblacken schicken können, wenn sie sie aus den pappverpackungen auspacken


    Lisa, ich benutz beide abwechselnd und find da keinen großen unterschied
    Geändert von yavanna (06.02.2012 um 21:00 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #34181
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Ohje gute Besserung burgerqueen sind wir gemeinsam krank, mich hats auch erwischt. Aber eine schöne Maniküre hebt die Laune [...]
    Ich bin momentan auch krank. Aber ich schaffe es noch nicht mal mehr, mir die Nägel zu lackieren. Dabei hebt das bei mir auch immer die Stimmung. Naja, mir gehts von Tag zu Tag besser.

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Rubber Duck Nails à la cutepolish
    Die Mani ist wirklich cool.

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Da ich in USA nicht fündig wurde:

    Ich suche von
    Deborah Lippmann Glitter in the air
    oder
    Revlon Whimsical
    in Europa zu kaufen.

    Hat jemand einen Tipp?
    Ich hätte jetzt gesagt, du musst viel Geld hinlegen, bei den Shops in D, die eben Lippmann Lacke verkaufen. Aber anscheinend wird der Glitter in the Air gar nicht mehr angeboten. Revlon Nagellacke scheint es hier in D gar nicht zu geben, oder?! Ich hätte ja auch noch gerne den Bad Romance Dupe. Vielleicht wirst du im Seski oder bei Ebay fündig?

  22. #34182
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oha Clockwork, dann mal Gute Besserung auch Dir, da hats Dich ja bös erwischt Ich hab gestern auch erst gegen Abend an eine Mani denken können, mittags war ned so doll mit Kopfweh, und dnan hab ich mit den CND ein bisschen probiert und hab dann eine geschlagene h gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte!

    Mit den Farben orientiere ich mich an meinem Farbtyp(Winter), am Kleiderschrank. Tragen kann ich alles, da mein Chef mein Mann ist und ich zu Hause arbeite,insofern auch im Bademantel und Schlafanzug Aber ganz ehrlich: als ich vor ca 5 Monaten hier unter die Nagellackjunkies gefallen bin, hab ich an Lila oder Grün oder Taupe überhaupt nicht gedacht - ich war die klassische Rose-Pink-Rot Trägerin. dabei lackier ich schon so lange, aber das ist voll an mir vorbeigegangen, was es da so gibt Also ich hab hier echt viel Inspiration aber manches geht wirklich nicht an mir, warme oder zu grelle Farben oder zuviel Glitzer. Mit dem Thema Holo bin ich noch nicht fertig - vielleicht kommt auch da der Tag, wo ich an mir sehen kann. Sag niemals nie ansabbern tu ich sie hier auf den Pics schon....Und (OT)in meinen Bildern auf jeden Fall, Crackle und Glitzerlacke verwende ich da ja eh schon, sparsam halt. Mal schaun (OT Ende)

    Thema Handcreme: von den beiden kenn ich kenn jetzt nur die Kamill, die ist reichhaltig und gut, hab immer eine Kleingröße in der Handtasche.

    Deborag Lippmann lacke hatte ich vor einiger Zeit betrachtet, aber Glitter in the Air hab ich auch nicht gesehen

    Mit dem Nägelfeilen geb ich mir jetzt auch mehr Mühe und nehm mal Twinkler als Vorbild so lang will ich sie nicht, aber die Form Und ich kriegs nur hin, wenn ich in den Spiegel gucke, dann seh ich, wo was schief isthab wohl nen Knick in der Optik
    Ganz liebe Grüße Queeny

  23. #34183
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich bin sehr gespannt, ob du dann vll doch noch iwann zu holo greifst.
    es gibt ja auch "dezentere" holos.

    ich fühl mich geehrt, danke.
    fürs feilen einen spiegel zu benötigen hab ich noch nie gehört, aber wenns funktioniert , witzig ists aber schon iwie.
    ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es so hinbekommst wie du es gern hättest und wenn nicht weißt du ja wo du rat suchen kannst.


    clockwork, von mir natürlich auch gute besserung.

  24. #34184
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zu Holos hätte ich auch mal eine Frage an euch:

    Ich möchte meiner Freundin Worth the Risque von Color Club zum Geburtstag schenken. Seit ich holografische Lacke habe, ist sie auch total verrückt danach. Fashion Addict hat sie schon und ist total zufrieden.
    Jetzt weiß ich aber, dass die Worth the Risque Lacke auchz ohne diesen V-Holo-Effekt verkauft werden. Leider ist der deutsche ColorClub Onlineshop nicht mehr richtig erreichbar, sodass ich in den USA bestellen muss.
    Bei welchen Onlineshops oder am besten Ebayverkäufer habt ihr die richtige Holo-Version gekauft und wo Pech gehabt?

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  25. #34185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    111

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wisst ihr einen schwarzen Nagellack, der in einer Schicht deckt?
    Am liebsten gut erhältlich via Ebay, Onlineshops oder im Laden (CH) und nicht allzu teuer.

  26. #34186
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China glaze liquid leather
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  27. #34187
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    P2 - eternal!

  28. #34188
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    der stampinglack von essence.

  29. #34189
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hey gibt es eigentlich schon einen p2 forum
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  30. #34190
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    hey gibt es eigentlich schon ein p2 forum
    was meinst du denn damit, so wie es auch ein essence-forum gibt ?

  31. #34191
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hey
    also ich meine so wie es ein opi forum gibt auch von p2
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  32. #34192
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    hey
    also ich meine so wie es ein opi forum gibt auch von p2
    du meinst ein thema/thread ?
    ja gibt es.

    oben in dem dunklen balken findest du eine forensuche und darüber findet man fast alles was man sucht.

  33. #34193
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hey danke"!!!
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  34. #34194
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du meinst ein thema/thread ?
    ja gibt es.

    oben in dem dunklen balken findest du eine forensuche und darüber findet man fast alles was man sucht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  35. #34195
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Zu Holos hätte ich auch mal eine Frage an euch:

    Ich möchte meiner Freundin Worth the Risque von Color Club zum Geburtstag schenken. Seit ich holografische Lacke habe, ist sie auch total verrückt danach. Fashion Addict hat sie schon und ist total zufrieden.
    Jetzt weiß ich aber, dass die Worth the Risque Lacke auchz ohne diesen V-Holo-Effekt verkauft werden. Leider ist der deutsche ColorClub Onlineshop nicht mehr richtig erreichbar, sodass ich in den USA bestellen muss.
    Bei welchen Onlineshops oder am besten Ebayverkäufer habt ihr die richtige Holo-Version gekauft und wo Pech gehabt?

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
    Also es gibt von allen CC Holos auch eine unholoige Version, nicht nur vom Worth the Risque. Kauf den doch da, wo du auch den anderen Holo gekauft hast.

    Bei einem Shop stand es wohl bei, als die die unholoige verkauft haben, fällt mir jetzt aber nicht ein welcher das war. Du kannst ja aber sicherheitshalber nachfragen welche die führen. Ich habe meine von TD/nailsupplies und die sind holo.

  36. #34196
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmmm, nicht mehr altersgemäß find ich immer nen bissl fragwürdig, aber wenns einfach nicht mehr gefällt ist es natürlich ok.
    zum typ muss es natürlich auch passen, ist so wie bei mir, dass zu mir einfach kein rot, braun, nude, taupe o.ä. passt.

    ich bin jetzt 30 und trage halt auf den nägeln was mir gefällt und ich würde mir eine farbe nie verkneifen nur weil sie nicht mehr altersgemäß ist oder/und mich andere dafür vll schräg angucken würden.
    Mir ist es ebenfalls wurstipupsi was andere denken solange es zu mir und meinem Look passt fühle ich mich doch wohl

    hier ist meine " Ü 30 Mani"



    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  37. #34197
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Also es gibt von allen CC Holos auch eine unholoige Version, nicht nur vom Worth the Risque. Kauf den doch da, wo du auch den anderen Holo gekauft hast.

    Bei einem Shop stand es wohl bei, als die die unholoige verkauft haben, fällt mir jetzt aber nicht ein welcher das war. Du kannst ja aber sicherheitshalber nachfragen welche die führen. Ich habe meine von TD/nailsupplies und die sind holo.
    oh, könntest du die zu unserer nagellackparty vll mitbringen ?
    ich befürchte nämlich, dass ich die schlechteren erwischt habe, aber ohne direkten vergleich ist das iwie schwierig zu sagen.

  38. #34198
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh, könntest du die zu unserer nagellackparty vll mitbringen ?
    ich befürchte nämlich, dass ich die schlechteren erwischt habe, aber ohne direkten vergleich ist das iwie schwierig zu sagen.
    Klar. Ich habe Wild at heart und Fashion Addict.

  39. #34199
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Klar. Ich habe Wild at heart und Fashion Addict.
    perfekt, supi, danke !

  40. #34200
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ansonsten hätte ich die drei auch hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.