Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 946 von 956 ErsteErste ... 446846896926936944945946947948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.801 bis 37.840
  1. #37801
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ....bin grad wirklich stolz auf mich - erst gabs groooßes Sabbern bei der Info und bin gleich zur Homepage gehüpft und hab angefangen auswahl zu treffen - und dann fiel mein Blick auf die heute mitd er Post angekommenen Nfus und ich hab mir ganz ganz fest in Erinnerung gerufen, was noch unterwegs ist .... und dann hab ich die Seite wieder zu gemacht. Jetzt heißt es hoffen, standhaft bleiben ^^

    Wünsche euch aber vieel Spaß und shoppen nach herzenslaune und dass alle Lacke die ihr wollt noch erhältlich sind!

  2. #37802
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ....bin grad wirklich stolz auf mich - erst gabs groooßes Sabbern bei der Info und bin gleich zur Homepage gehüpft und hab angefangen auswahl zu treffen - und dann fiel mein Blick auf die heute mitd er Post angekommenen Nfus und ich hab mir ganz ganz fest in Erinnerung gerufen, was noch unterwegs ist .... und dann hab ich die Seite wieder zu gemacht. ^^

  3. #37803
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Da hab ichs leichter. Die Marke reizt mich sowas von garnicht

    Ich habe von DM bei einer Facebook Aktion einen Essie gratis bekommen. Es gab 6 mögliche Farben, die fand ich alle ok bis auf genau einen.... und natürlich hab ich genau den bekommen (Man konnte nicht aussuchen welchen man will)
    Es ist Ballet slippers. Schweinchenrosa und noch dazu Sheer, ürks

  4. #37804
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Da hab ichs leichter. Die Marke reizt mich sowas von garnicht

    Ich habe von DM bei einer Facebook Aktion einen Essie gratis bekommen. Es gab 6 mögliche Farben, die fand ich alle ok bis auf genau einen.... und natürlich hab ich genau den bekommen (Man konnte nicht aussuchen welchen man will)
    Es ist Ballet slippers. Schweinchenrosa und noch dazu Sheer, ürks
    dafür gibt es doch kleiderkreisel oder second skin
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  5. #37805
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja aber in beiden tummeln sich ja hauptsächlich Deutsche, der Versand ist leider nicht erschwinglich das zahlt mir ja keiner was die Ö-Post verlangt, die Preise sind leider verrückt bei uns.... Irgendwie werd ich ihn schon los
    War halt nur etwas traurig weil die Chance ja 5:1 stand...

  6. #37806
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ja aber in beiden tummeln sich ja hauptsächlich Deutsche, der Versand ist leider nicht erschwinglich das zahlt mir ja keiner was die Ö-Post verlangt, die Preise sind leider verrückt bei uns.... Irgendwie werd ich ihn schon los
    War halt nur etwas traurig weil die Chance ja 5:1 stand...
    Ich erfahre am Fr was ich habe

  7. #37807
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    finchen *tröst*
    ich mag den essie ballet slippers, aber leider hab ich den schon im regal stehen ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #37808
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab mir heut diese esence-schablone mit regenschirm und muffin (und noch andere, aber das sind meine highlights ) und das doppelseitige dottingtool gekauft, bin ja schon gespannt

    und einen der salon manicure sally hansen lacke.

    delphinchen-der ballett slippers ist wohl ein klassiker, ich find den ziemlich schön!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  9. #37809
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Nagellackjunkies!!!

    falls sich jemand aus Eurem Umfeld darüber beschwert, dass Ihr zu viel Geld für Nagellacke ausgebt:
    klicks

  10. #37810
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich hab mir heut diese esence-schablone mit regenschirm und muffin (und noch andere, aber das sind meine highlights ) und das doppelseitige dottingtool gekauft, bin ja schon gespannt

    und einen der salon manicure sally hansen lacke.

    delphinchen-der ballett slippers ist wohl ein klassiker, ich find den ziemlich schön!
    Verräts du mir in welchem Laden du den bekommen hast, ich such mir hier einen Wolf und in den kleinen Theken werd ich nicht fündig.

  11. #37811
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    falls sich jemand aus Eurem Umfeld darüber beschwert, dass Ihr zu viel Geld für Nagellacke ausgebt:
    klicks

    ich hät aber gern mal nen makrofoto gesehen.
    da hät man das geld ja wirklich direkt im klo runterspülen können, würd fast aufs gleiche rauskommen.

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Verräts du mir in welchem Laden du den bekommen hast, ich such mir hier einen Wolf und in den kleinen Theken werd ich nicht fündig.
    gibts bei uns leider nur im müller in der ganz großen theke.
    du kannst aber auch in nen bastelladen gehen und nach einer prägenadel fragen, das ist genau das gleiche.

  12. #37812
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    twinkli, can do:
    "While the $250,000 is created for the one-percent, there is also a cheaper version that will contain only one real black diamond and will retail for just $25 for a 0.5oz/15ml bottle."
    beitrag 1
    beitrag 2
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #37813
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Verräts du mir in welchem Laden du den bekommen hast, ich such mir hier einen Wolf und in den kleinen Theken werd ich nicht fündig.
    müller

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  14. #37814
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin letztens bei Douglas schwach geworden und hab mir den gobsmacked mitgenommen - wundervoll!


  15. #37815
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens bei Douglas schwach geworden und hab mir den gobsmacked mitgenommen - wundervoll!

    Ich find den auch so toll!

  16. #37816
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Überraschenderweise gefiel mir der sogar auf meinen kurzen Nägeln - ich musste gestern radikal kürzen und hab zum testen die kurzen Nägel in jeweils 5 unterschiedlichen Farben lackiert um zu schauen, was mir bei den kurzen Stummeln gefällt.

  17. #37817
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @krambambuli Danke für die Info, dachte ich mir schon.

    So ich bin mal richtig sauer, ich warte seit 4 Wochen auf eine Lieferung von Beautyzone und denke die ist weg. Die davor war nach ungelogen 5 Tagen bei mir, normal ist allerdings zwischen 2-2,5 Wochen.
    Hab dann gestern mal den Seller angeschrieben und eine nichtssagenden Antwort erhalten.
    Hat noch wer gerade Probleme dieser Art? Das ist mir von 3 Jahren schonmal so bei denen gegangen da habe ich dann am letzten Tag einen Konflikt über Ebay eröffnet aber ich glaub das geht nicht mehr so einfach oder?

  18. #37818
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hat noch wer gerade Probleme dieser Art? Das ist mir von 3 Jahren schonmal so bei denen gegangen da habe ich dann am letzten Tag einen Konflikt über Ebay eröffnet aber ich glaub das geht nicht mehr so einfach oder?
    Das ist total unkompliziert. Du hast eine Frist von 45 Tagen ab Kauf. Den Händler hast Du schon angeschrieben, das Problem ist aber noch nicht gelöst. Bevor die 45 Tage ablaufen eröffnest Du bei Ebay den Fall mit der Info, daß die Ware nicht angekommen ist. Dann muß der Händler auf die Falleröffnung reagieren. Ich hatte das neulich mit einem koreanischen Händler, wegen einer BB Cream. Morgens hatte ich den Fall eröffnet, mittags hatte ebay mir das Geld bereits zurückerstattet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #37819
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich warte immer nahezu sechs Wochen bei beautyzone. Angekommen ist aber immer alles. Derzeit ist meine Lieferung seit dem 4.9. unterwegs.

  20. #37820
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hoppsala ehrlich, bei mir ist das immer recht schnell da. Siehste meine jetztige Lieferung ist auch seit dem 02.09. auf dem Weg, naja bleibt mir ja eh nix als zu warten aber mein Bauch sagt mir diesmal kommt es nicht an.

    Danke Enigma für deine Info.

  21. #37821
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hatte beim letzten Mal nach 45 Tagen einen Konflikt gemeldet. Auch weil ich von beautyzone nur eine pampige Antwort bekommen habe. Einen Tag nach Eröffnung des Konflikts kam es dann an. Also Konflikt wieder geschlossen und Fall erledigt.

  22. #37822
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    na ihr macht mir ja hoffnung, hab am mittwoch erst bei beautyzone bestellt.

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    @krambambuli Danke für die Info, dachte ich mir schon.
    hast du auch meine antwort dazu gesehen ?

  23. #37823
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Beautyzone klingt immer pampig (der andere Typ da is auch nur geringfügig besser xD) und Seller werden auch eher "unkooperativ", wenn man einfach einen Fall eröffnet und nicht vorher mal schreibt.

    Wenn ich was mit ihr zu klären hatte (einmal etwas falsches bekommen und sonst nur Schreiben bzgl LE etc, lief das immer gut und ich hab nie Verlust gemacht.

    Und ich bestelle zu 98% bei ihr und ich bestelle oft(^^)

    Ich hab bei Paypal btw noch nie einen Fall für Bestellungen bei ebay aufgemacht und ich hab, wenn, immer alles noch mal bekommen, wenns nicht ankam oder ich bekam Geld wieder. Egal welcher Seller und egal welcher Kontinent :o)

  24. #37824
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Twinkler doch habe ich entschuldige bitte, war schon wieder von meinem Radar und mach dir mal keinen Kopf, ich hatte bisher auch immer Glück bis auf die eine Lieferung vor 3 Jahren.
    Sie ist auch mein Hauptlieferant, bestelle nur bei Ihr es sei denn ich möchte einen Zoya.

    @Lfcmaus die Anwort von ihr erschien mir doch sehr mmmhh...Sie hat überhaupt nicht auf meine Anfrage reagiert mir nur mitgeteilt sie hätte es verschickt und das fand ich wiederrum blöd gerade weil ich regelmäßig order. Na egal ich warte mal ab was die nächsten 2 Wochen passiert und dann bleibt mir ja noch die Variante mein Geld über Ebay zurückzuordern was ich aber auch nicht so toll finde -hab einfach Angst das ich dann von ihr gesperrt werde aber die Bestellung hat einen Wert von fast 40 EUR.

  25. #37825
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ja aber in beiden tummeln sich ja hauptsächlich Deutsche, der Versand ist leider nicht erschwinglich das zahlt mir ja keiner was die Ö-Post verlangt, die Preise sind leider verrückt bei uns.... Irgendwie werd ich ihn schon los
    War halt nur etwas traurig weil die Chance ja 5:1 stand...
    delphinchen, vielleicht findest du den lack zumindest schön für die zehen?
    sehe hier.
    ihre füße, bzw die zehen finde ich schon eher hässlich, aber der lack sieht doch umwerfend gut aus, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #37826
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    @Lfcmaus die Anwort von ihr erschien mir doch sehr mmmhh...Sie hat überhaupt nicht auf meine Anfrage reagiert mir nur mitgeteilt sie hätte es verschickt und das fand ich wiederrum blöd gerade weil ich regelmäßig order. Na egal ich warte mal ab was die nächsten 2 Wochen passiert und dann bleibt mir ja noch die Variante mein Geld über Ebay zurückzuordern was ich aber auch nicht so toll finde -hab einfach Angst das ich dann von ihr gesperrt werde aber die Bestellung hat einen Wert von fast 40 EUR.
    Ich hab von ihr nie in anderer Weise Antwort erhalten (selbst als ich ihr sagte, dass sie gerade eine ganze LE für ein paar Euro anbietet^^). Das machts natürlich nicht besser, aber ich glaube kaum, dass sie das "so" meint. Ich kann mir nicht mal ungefähr vorstellen, wie viele Nachrichten sie so bekommen und trotzdem antworten sie immer relativ zeitnah.

    Außerdem... wenn ich immer so die Bewertungen von Sellern sehe, dann weiß ich auch, warum sie vmtl manchmal etwas aggro sind etc.

    Manche geben ja schon schlechte Bewertungen, wenn ihr Item nach zwei Wochen nicht da ist und geben ihr dann die Schuld und hauen ihr miese Bewertungen rein und nur so Sachen.
    Oder machen bei nix einen PayPal- Fall auf- ohne vorher mal in Kontakt zu treten.

    kA sie macht immer einen sehr reservierten, pampigen Eindruck, aber reden kann man mit ihr (und diesem Kerl da^^) immer.
    Anfangs hab ich mich da auch gefragt, aber als ich dann generell so mal gelesen habe wg was manche so negative Bewertungen vergeben, dann wunderts mich nicht mehr (so Thema ich habe Größe S bestellt und sie passt nicht --> rote Bewertung. Farbe sah nicht aus wie auf ihrem Bild--> rot.. ich meine xD).

    Ich denke einfach, dass sie vll mal nicht richtig hin gelesen hat.

    Ich bestelle auch oft genug bei ihr, aber wenn ich sehe wie schnell sie viele Bewertungen hat und ja immer nur eine pro Woche fürs Profil gilt, dann weiß ich auch wie viele da bestellen und, dass ich nicht erwarten kann, dass sie sich an alles erinnert. Und sie machts ja nicht alleine. Und ich finde ihn weitaus verplanter als sie :D


    kA, ich verstehe dich schon und finde es auch nicht in Ordnung (manchmal denke ich, dass es auch an der Sprache liegt, da sie ja nicht Muttersprachlerin ist), aber im Gegensatz zu zB Salenails antwortet sie eig schon richtig (ok bei dir jetzt anscheinend nicht, aber sie wird dir nicht drei mal die gleiche Standardmail schicken, wie Madame von Salenail das IMMER macht und bei jedem)...

    Ich glaube aber auch nicht, dass sie dich sperrt und wenn du es versucht hast und sie es nicht liest, bist du auch vollkommen im Recht

    Es kann auch einfach sein, dass deine Lieferung beim Zoll hängt.. Meine Sendungen lagen da schon mal drei Wochen ><

    Ich warte immer ca 40 Tage und dann schreibe ich Nachrichten und wenn dann keine Reaktion vom Seller kommt, wirds halt Paypal und gut.

  27. #37827
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    grrr, ich glaube zwischen mir und ciate gibt es eine hassliebe.
    ich konnte heute nicht wiederstehen und musste mir den "adventskalender" bei qvc bestellen.
    ein adventskalender für nagellackjunkies ist einfach zu toll.

    bei karstadt hab ich die lacke nun auch für 10 € gesehen.


    *edit*
    so ein kalender von catrice oder essence wär doch auch genial oder ?!
    aber nur ohne lacke ausm ss.

  28. #37828
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab auch überlegt als ich den Kalender im Showfenster gesehen habe, aber Miniaturen und ich war stark :D

    Ich mag die Firma nicht, aber die Lacke sind toll xD

    Hab Angst vor Cavier im Weihnachtsfenster xD

  29. #37829
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    oooh, es sieht echt geil aus twinkler
    ob ich allerdings noch 24 nagellacke (wenn auch minis) auf einen schlag wirklich brauche...?
    hmmm
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #37830
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt als ich den Kalender im Showfenster gesehen habe, aber Miniaturen und ich war stark :D

    ich stell mir die minis total niedlich vor.

    Ich mag die Firma nicht, aber die Lacke sind toll xD

    genau so gehts mir leider auch.

    Hab Angst vor Cavier im Weihnachtsfenster xD
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    oooh, es sieht echt geil aus twinkler
    ob ich allerdings noch 24 nagellacke (wenn auch minis) auf einen schlag wirklich brauche...?
    hmmm
    wer von uns braucht schon noch lacke ?! aber haben wollen/müssen ist bei junkies wie uns doch nochmal ne ganz andere baustelle.

  31. #37831
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wie geil ist das denn bitte ???????

    Weiß jemand wie viel ml inhalt die minis bei Ciate haben ? Mich reizt das jetzt auch

    Ich bin aber eher von der extrem neugierigen Sorte, ich hab schon als Kind meine Adventkalender weit vor Weihnachten leergeräumt

  32. #37832
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh! Vielleicht sollte ich meiner Mama ganz unauffällig mal den Link schicken.

  33. #37833
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte ???????

    Weiß jemand wie viel ml inhalt die minis bei Ciate haben ? Mich reizt das jetzt auch

    das konnte ich leider auch nicht in erfahrung bringen, aber bei qvc hat man ja ein 30tägiges rückgaberecht, von daher ist man ja immer auf der sicheren seite.

    Ich bin aber eher von der extrem neugierigen Sorte, ich hab schon als Kind meine Adventkalender weit vor Weihnachten leergeräumt
    hihi, kenn ich iwoher. ich werd mich bei dem ganz sicher auch nicht zurückhalten können, aber vll lass ich ihn zur weihnachtszeit von meinem schatz neu mit den lacken befüllen oder so.

  34. #37834
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Online steht halt 1.7 oz bei diesem einen anderen Miniset... aber kA...

    ich vermute dann, wenn, .17 und das wäre etwas weniger als 5 ml, aber kA, ob das stimmt

    @Twinkler: Jaaa toll wäre es^^ schenken darfs mir gern jemand :D

  35. #37835
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    find ich echt ne klasse idee!

    Aber ciate hatte ich bisher net auf meinem radar und ich glaub ich hab daweil genug *hüstel* *g*

  36. #37836
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wowww ... wie toll!

    Hab gerade meine Mutter angerufen und ihr davon zu erzählen und was meinte sie?! "Mist, du hast es also auch schon gesehen ... naja lass dich mal überraschen"

    Hahaa *freu*

  37. #37837
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute mal ne kleine Frage...könnt ihr mir etwas zu dem Lack sagen:


    Color Club - Boho - the modern bohemian collection - nouveau vintage

    Hab ich gestern abend lackiert und hätt ihn beinahe in die Ecke gepfeffert.. sowas schnelltrocknendes zähes hatte ich noch nie.... bin ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass die Lacke der Firma so toll sind - bisher hatte ich nur ein Glitzerset, dass ich wahnsinnig toll finde. Aber jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass die Lacke alle so schwierig zum Auftragen sind. Die eine Schicht war der Horror, die zweite hats dann mehr oder minder gerettet und geglättet - aber Spass machts keinen oder hab ich nur ne bescheidene Flasche erwischt?
    MvX bloggt.

  38. #37838
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Orrrr... Ihr seid SO gemein... mein Konto heult schon :)
    Ich glaub den bestell ich mir - dann geb ich den meinem freund das er ihn bis Dezember versteckt :] Mal sehen was qvc sonst so hat.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  39. #37839
    BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal ne kleine Frage...könnt ihr mir etwas zu dem Lack sagen:


    Color Club - Boho - the modern bohemian collection - nouveau vintage

    Hab ich gestern abend lackiert und hätt ihn beinahe in die Ecke gepfeffert.. sowas schnelltrocknendes zähes hatte ich noch nie.... bin ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass die Lacke der Firma so toll sind - bisher hatte ich nur ein Glitzerset, dass ich wahnsinnig toll finde. Aber jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass die Lacke alle so schwierig zum Auftragen sind. Die eine Schicht war der Horror, die zweite hats dann mehr oder minder gerettet und geglättet - aber Spass machts keinen oder hab ich nur ne bescheidene Flasche erwischt?
    Hallo,

    leider habe ich mit mehreren Lacken von Color Club diese Erfahrung gemacht - schöne Farben, extrem schlechter Auftrag

    Diese Lacke sind für mich erst einmal tabu

  40. #37840
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mvx - jetz isses zu spät, aber ich kann es morgen testen, den gleichen lack hab ich nämlich auch und noch nie benutzt :)
    normalerweise hab ich eigentlich mit color clubs keine probleme. der einzige, der jemals doof war im auftrag, aber mir von der farbe so gut gefallen hat, war so ein milchig-weisslicher, von dem mir grad der name entfallen ist und ich kann nicht nachgucken, weil mein freund schon schläft ^^ ...

    mh wie hiess denn der noch ... also entweder wars coastal creme oder ein ähnlicher davon. - nachtrag: ich glaub er hiess "who are you wearing"
    der brauchte 4 coats und war immer noch streaky.

    aber sonst waren die color clubs alle brav ... ich hab irgendwo zwischen 10 und 20 stück

    ich muss mir echt mal ne excel tabelle machen und pflegen, von wegen auftrag, deckkraft, etc ... ich hab sogar mal eine angefangen, aber ich bin nicht weit gekommen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.