Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 906 von 956 ErsteErste ... 406806856886896904905906907908916926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.201 bis 36.240
  1. #36201
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ICH LIEBE MEINEN MANN!

    Tja, wenn ihr euch nun fragt: "Warum?"...hier die Antwort:

    Wir waren heute bei tedox (so ein billig-Möbel/Einrichtungs-aller-möglicher-Ramsch-von-aschenbechern-mit-beleuchtung-bis-zimmerspringbrunnen-mit-tresorversteck-Laden), denn wir wollten eine billige Lampe kaufen.

    Lampen sind ganz am Ende, wir also durch den Laden geeilt, ich hab nichtmal links und rechts geschaut.

    Da bleibt meine bessere Hälfte plötzlich stehn, und meint "Schatz, das Regal da kaufen wir für die Wohnzimmerwand, am besten gleich 2mal!"

    Öhm ja...wir brauchen keine Regal an der Wand?

    "Dann könntest du da aber alle deine Nagellacke schick reinstellen...sieht bestimmt schön aus."

    ...ich dachte nur so "Wer bist du und wo ist mein Schatz hin?"

    Wie süß...er hat auch drauf bestanden, sie sofort aufzuhängen, wir haben auch noch nach 22 Uhr die Löcher in die wand gebohrt.

    Also werd ich das morgen gleich einräumen, und dann zieren meine Lacke das Wohnzimmer.

    Das musste ich mal loswerden.

  2. #36202
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ...das muss Liebe sein

    Sehr süß

  3. #36203
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!


    was für eine geniale anwandlung.

    was sind das denn für regale ?
    ich hab auch nen tedox in der nähe und ich hab das grad meinem schatz erzählt. er meinte vorher nur: was muss ich überbieten ?

  4. #36204
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    DIESE Regale hier, aber anderes Holz, wenn du nach "Regal Lasse" googelst, findest du noch die anderen Holzfarben.

    Die sind an einigen Stellen ziemlich hoch, aber da stell ich dann auch noch anderes Zeug mit rein, ich hab noch so Deko-Vasen in Kleinformat, die sind höher als Lacke.

    Für riiiiesen-Sammlungen sind die Dinger nix, aber ich hab ja gerade erst groß reduziert und will keine Spontan/Drogeriekäufe mehr machen.

    Wenn ich das befüllt und fertig habe, mach ich mal ein Foto.
    Geändert von Iynn (12.06.2012 um 23:15 Uhr)

  5. #36205
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    na die sind doch sehr dekorativ.
    ich hab leider keinen platz mehr an den wänden. mein acrylregal steht auch noch in der ecke.

    auf die fotos bin ich sehr gespannt.

  6. #36206
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Twinkler: Ich bin froh, dass du das mit den Sally Hansen- Lacken bei Empathy25 auch so siehst

  7. #36207
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Twinkler: Ich bin froh, dass du das mit den Sally Hansen- Lacken bei Empathy25 auch so siehst


    ich finds iwie immer ne beleidigung für einen richtigen junkie, wenn sie sich als junkie bezeichnet, weil sie nicht wirklich ahnung hat. das ist aber nicht nur bei ihr so.

    ich wüsste ja gern welchen sie genau meint. es gibt da 2 kandidaten, aber die sehen beide nicht so aus.

    *edit*
    hast du auch das bei knuffi gelesen mit den china glaze neons ?
    da hat eine abonentin geschrieben, dass die neons bei ihr mit einer schicht decken und das glaub ich ihr kein stück. hab dazu natürlich auch was geschrieben, ich kann bei sowas immer nicht die finegr stillhalten.

  8. #36208
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen


    ich finds iwie immer ne beleidigung für einen richtigen junkie, wenn sie sich als junkie bezeichnet, weil sie nicht wirklich ahnung hat. das ist aber nicht nur bei ihr so.

    ich wüsste ja gern welchen sie genau meint. es gibt da 2 kandidaten, aber die sehen beide nicht so aus.
    ! :D
    Auch bei Knuffi ist das manchmal so^^

    Manchmal denk ich, wir sind anders junkig irgendwie
    Die suchten nur im Sinne von Kaufen irgendwie

    Ich wollts lassen, aber jetzt muss ich die Lacke auch suchen Ich geb dazu aber schon gar keine Kommentare mehr ab :D

    Aber wird kaum dieselbe Farbe sein

    Ich hab noch Angst vor Knuffis- Video
    Aber deckend in einer Schicht? Ich frag mich eher, wo die die schon her haben will? Shining- Cosmetics hat sie zwar schon, aber hmm...
    Ich versuch ja eig keine Kommentare mehr zu lesen :D Zuletzt iwie wieder mehr gemacht und iwie jedes mal einen von dir gesehen lol :D

    Ich gehe es mal gucken :D

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Video nicht gucken wollte.. das einzige, was mich bei Steffi echt IMMER nervt, ist ihr EM/WM- Getue -.- Und sie hat vor allem keine Ahnung von Fußball :(

    OK- die Kommentare von der sind weg, samt User :D

  9. #36209
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    ! :D
    Auch bei Knuffi ist das manchmal so^^

    Manchmal denk ich, wir sind anders junkig irgendwie
    Die suchten nur im Sinne von Kaufen irgendwie

    das glaub ich auch.
    vorallem, wenn man dann so tut als wüsste man alles find ich halt so schlimm.
    ich kenn mich hauptsächlich mit nagellacken so gut aus und bei allem anderen halte ich mich dann einfach zurück, weil ich weiß, dass ich da kaum was weiß.


    Ich wollts lassen, aber jetzt muss ich die Lacke auch suchen Ich geb dazu aber schon gar keine Kommentare mehr ab :D

    Aber wird kaum dieselbe Farbe sein

    Ich hab noch Angst vor Knuffis- Video
    Aber deckend in einer Schicht? Ich frag mich eher, wo die die schon her haben will? Shining- Cosmetics hat sie zwar schon, aber hmm...

    na von ihrer frauke.

    Ich versuch ja eig keine Kommentare mehr zu lesen :D Zuletzt iwie wieder mehr gemacht und iwie jedes mal einen von dir gesehen lol :D

    hihi.

    Ich gehe es mal gucken :D

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Video nicht gucken wollte.. das einzige, was mich bei Steffi echt IMMER nervt, ist ihr EM/WM- Getue -.- Und sie hat vor allem keine Ahnung von Fußball :(

    naja, den "gesang" fand ich schon ein wenig übel, aber sonst ists mir eigentlich wurscht.

    OK- die Kommentare von der sind weg, samt User :D
    echt, die mit der ich geschrieben hatte vonwegen nach einer schicht deckend ?


    ich habs grad im opi thread schon gefragt, aber vll weiß eine von euch ja bescheid die nicht da mitliest.
    kam in deutschland schon die nicole by opi kadeshian kolors spring 2012 raus oder kommt sie noch oder kommt sie nicht ? ich hab mich schonwieder in einen lack verliebt. dass ich mich aber auch immer so leicht verliebe.

  10. #36210
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mit "her haben" meinte ich die Tante in den Kommentaren^^ Dass Knuffi alles von Frauke bekommt, ist klar :D Ich will auch eine Frauke lol :D

    Ich hab nach dir gesucht und da war der Kommentar gelöscht und der Author witheld- also weg^^ Naja vll ein Troll ^^

    @EM: Sie hat keine Ahnung und dann zieht sie über Spieler her, die sie nicht kennt und iwann macht es mich aggro :D Zu EM/WM würde ich oft gern meine ganze Timeline löschen :D

    Und ich denk mal Empathy hat bestimmt den DVD (den kauft iwie jeder Youtuber, der in die USA fliegt :D) und den Grape Going- also gerade nur fix gegoogelt :D

  11. #36211
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lynn- gott sei dank ist noch ein driftiger grund dafür gekommen, dass du deinen mann liebst, sonst hätt ich mir schon gedacht...

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  12. #36212
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Mit "her haben" meinte ich die Tante in den Kommentaren^^ Dass Knuffi alles von Frauke bekommt, ist klar :D Ich will auch eine Frauke lol :D

    ohja, ne frauke hät ich auch gern.
    hmmm, vll meinte sie die aus der poolside oder so.


    Ich hab nach dir gesucht und da war der Kommentar gelöscht und der Author witheld- also weg^^ Naja vll ein Troll ^^

    vll war ihr kommentar zu meinem 2. dann iwie nicht mehr so nett und wurde deshalb gelöscht, aber dann hät ich ja eigentlich eine benachrichtigung dazu bekommen. sehr merkwürdig.

    @EM: Sie hat keine Ahnung und dann zieht sie über Spieler her, die sie nicht kennt und iwann macht es mich aggro :D Zu EM/WM würde ich oft gern meine ganze Timeline löschen :D

    ich hab auch keine ahnung, daher stört es mich vll nicht so, aber deshalb sag ich dazu auch nichts großartig, auch wenn mein freund mich iiiiiimmer fragt was ich tippe.

    Und ich denk mal Empathy hat bestimmt den DVD (den kauft iwie jeder Youtuber, der in die USA fliegt :D) und den Grape Going- also gerade nur fix gegoogelt :D
    ich finds so krass, dass es die hd-lacke noch immer so zu kaufen gibt. ich hab meinen bestimmt schon vor einem jahr über ebay oder so gekauft.
    und jap, ich denke auch, dass sie den meinte, aber der hd ist für mich eh eher nen topper was der instra-dry ja nicht zu sein scheint. der hd glitzert doch auch viel mehr oder ?

  13. #36213
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hmm nee es waren glaube insgesamt nur zwei Kommentare- aber komisch, weil es waren dann ja schon themenbezogene Aussagen- manchmal frag ich mich da bei YT- auch
    Aber sie könnte doch net von der Poolside auf die Summer Neons schließen? Andererseits: Es ist YouTube :D

    Sei froh, dass es dich nicht interessiert und daher net so stört, aber am Samstag musste ich bei den ganzen Experten bei Twitter echt die Finger stillhalten :D

    Hmm ich hab meine HD auch scho länger, aber es fällt echt auf, dass ALLE fast immer mit Sally Hansen wiederkommen D
    Nach Swatches würde ich auch sagen, dass der mehr glitzert
    Der Insta-Dri gefällt mir sogar eig ganz gut

  14. #36214
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Der Insta-Dri gefällt mir sogar eig ganz gut
    joa, geht mir leider auch so, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die farbe vll etwas "altbacken" find.
    ich hab noch keinen instra-dry und deshalb hab ich mir letzte woche 2 geordert, weil die ja so gut decken und trocknen sollen. ich bin gespannt, ob sie das wirklich tun.
    hast du einen instra-dry ?

  15. #36215
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    joa, geht mir leider auch so, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die farbe vll etwas "altbacken" find.
    ich hab noch keinen instra-dry und deshalb hab ich mir letzte woche 2 geordert, weil die ja so gut decken und trocknen sollen. ich bin gespannt, ob sie das wirklich tun.
    hast du einen instra-dry ?
    Jab und es ist jetzt auch nicht die ultraspektakuläre Farbe ^_^

    Nee- hab ich nicht. Ich halte mich noch davon ab und rede mir ein, dass mir das Flaschendesign nicht gefällt

  16. #36216
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich halte mich noch davon ab und rede mir ein, dass mir das Flaschendesign nicht gefällt
    das funktioniert bei mir leider nicht. ich schrieb ja grad ich hab mich in einen nicole by opi verliebt und die flaschen sind wohl das allerschlimmste was ich je als nagellackflasche gesehen habe.

  17. #36217
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das funktioniert bei mir leider nicht. ich schrieb ja grad ich hab mich in einen nicole by opi verliebt und die flaschen sind wohl das allerschlimmste was ich je als nagellackflasche gesehen habe.
    Ja ich würde auch bestellen- trotz Flasche :D Ich hab es bisher gemieden mich mit den Farben auseinanderzusetzen ^_^

    Irgendein Blau wird es werden- oder Teal :)

    Welche hast du bestellt?

    Jaa. Bei Nicole war ich auch scho verliebt, aber war mir zu teuer und naja die Flasche

    Mir gefiel zB Kendall On The Katwalk :o) Aber mehr als 10 Euro hmpf >:

  18. #36218
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    unterwegs sind grad raspberry race und blue streak.
    einer der am gleichen tag verschickt wurde ist heute angekommen. vll magst du warten bis ich meine habe, dann kann ich berichten, ob sie wirklich so gut sind.

    naja, ich hoffe, dass es den nicole bei uns vll noch geben wird und 10 € wären grad noch ok. ist aus der kolors spring 2012, der one big happy fame-ily. in den usa hab ich ihn in einem onlineshop für 6 $ gefunden, aber die verschicken nur national. wobei ich am überlegen bin, ob der pearly lilac aus der p2 color me softly le vll ein dupe sein könnte.

  19. #36219
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    unterwegs sind grad raspberry race und blue streak.
    einer der am gleichen tag verschickt wurde ist heute angekommen. vll magst du warten bis ich meine habe, dann kann ich berichten, ob sie wirklich so gut sind.

    naja, ich hoffe, dass es den nicole bei uns vll noch geben wird und 10 € wären grad noch ok. ist aus der kolors spring 2012, der one big happy fame-ily. in den usa hab ich ihn in einem onlineshop für 6 $ gefunden, aber die verschicken nur national. wobei ich am überlegen bin, ob der pearly lilac aus der p2 color me softly le vll ein dupe sein könnte.
    Zweiter Swatch: http://2.bp.blogspot.com/-9sK5kyEbrL...berry+Race.jpg :D hihi :o)

    Ja ich werde abwarten :) Muss eh noch genauer Google befragen Aber Blue Streak vorhin auch bei eBay für gut befunden hehe

    Jab, das könnten ähnliche Farben sein Der p2 sieht bisserl heller aus und vll "Glitter" n Taken grober?

    So ich hoppel auf Arbeit =D

  20. #36220
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Zweiter Swatch: http://2.bp.blogspot.com/-9sK5kyEbrL...berry+Race.jpg :D hihi :o)

    hihi, den hatte ich auch gesehen und hab mir nur gedacht, dass die meine idee geklaut hat.

    Ja ich werde abwarten :) Muss eh noch genauer Google befragen Aber Blue Streak vorhin auch bei eBay für gut befunden hehe

    Jab, das könnten ähnliche Farben sein Der p2 sieht bisserl heller aus und vll "Glitter" n Taken grober?

    jap, ich glaub auch, dass der p2 heller sein könnte, aber ich steh total auf dieses finish. meinst du beim nicole oder beim p2 ist der glitzer grober ? ich denk ja eher beim nicole.

    So ich hoppel auf Arbeit =D
    ui, jetzt auf die arbeit. ich hoppel gleich eher ins bettchen.
    na dann arbeite mal fleißig, wir lesen uns bestimmt nachher wieder.

  21. #36221
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *youtube aufmach und nachschaue was ihr da kritisiert*

  22. #36222
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf meinen Marioooo

    Der ist ja süß!!

  23. #36223
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    *youtube aufmach und nachschaue was ihr da kritisiert*
    und hast dus schon gefunden ?

  24. #36224
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jep

  25. #36225
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ui, jetzt auf die arbeit. ich hoppel gleich eher ins bettchen.
    na dann arbeite mal fleißig, wir lesen uns bestimmt nachher wieder.
    So wieder hier har =D

    Ich musste bei dem Swatch instant an dich denken :D

    Ich hatte jetzt den Swatch vs den

    Und da siehts bei Nicole nach mehr Glitter aus, aber feiner.. irgendwie :D Glitterstaub^^
    Aber ich hab schon mit meiner Mutter mal festgestellt, dass wir manchmal ultra andere Ansichten haben Aber eig mehr bei Farbe..

    Bei diesem sehen sie sich aber wiederum ähnlich- also von der Art der Glittergröße :D

  26. #36226
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    schläfst du auch iwann mal ?

    stimmt, bei den lichtverhältnissen sehen sie sich wirklich sehr ähnlich. na ma schauen, wenn es ihn bei uns geben sollte oder ich ihn vll iwo günstig bekommen kann kauf ich ihn bestimmt, aber nicht überteuert, dafür reicht dann wohl doch der p2.

  27. #36227
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    schläfst du auch iwann mal ?

    stimmt, bei den lichtverhältnissen sehen sie sich wirklich sehr ähnlich. na ma schauen, wenn es ihn bei uns geben sollte oder ich ihn vll iwo günstig bekommen kann kauf ich ihn bestimmt, aber nicht überteuert, dafür reicht dann wohl doch der p2.
    Schlafen.. warte... *wikipedia bemüh... ach das :D Wie konnte ich das vergessen
    Uni und Arbeit finden, dass das überbewertet ist und da sie einer Meinung sind, bin ich überstimmt

    Naja der Nicole kostet bestimmt auch bei eBay 10 Euro :/ ROFL.. den gibts für 6 Dollar... mit $30 Shipping

    "I SHIP INTERNATIONALLY!!!"- ja nen riesen Karton mit Füllmaterial

  28. #36228
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Schlafen.. warte... *wikipedia bemüh... ach das :D Wie konnte ich das vergessen
    Uni und Arbeit finden, dass das überbewertet ist und da sie einer Meinung sind, bin ich überstimmt

    du armes ding, ganz schön fies, dass die sich auch noch verbünden.

    Naja der Nicole kostet bestimmt auch bei eBay 10 Euro :/ ROFL.. den gibts für 6 Dollar... mit $30 Shipping

    "I SHIP INTERNATIONALLY!!!"- ja nen riesen Karton mit Füllmaterial
    ja genau, der preis ansich ist ok, aber das shipping, die spinnen doch. naja, dem ein oder anderen ist so ein karton mit füllmaterial den preis vll wert ?!

  29. #36229
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Man könnte ja vom Nagellackjunkie zum Füllmaterial und Kartonjunkie werden, dann ist das vielleicht was?

    (und an alle Füllmaterial und kartonjunkies, wir nehmen euch dafür die Lacke ab, die ihr lästigerweise mit euren Schätzen mitbekommt )

  30. #36230
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine drei Kater sind Kartonjunkies.

  31. #36231
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab mir heut anny jogging date gekauft! und einen für meine super freundin und joggingpartnerin aber mit dem lackieren wart ich noch ein bisschen, meine nägel brauchen noch ein bisschen erholung, und zeit nachzuwachsen

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  32. #36232
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    echt, die mit der ich geschrieben hatte vonwegen nach einer schicht deckend ?


    ich habs grad im opi thread schon gefragt, aber vll weiß eine von euch ja bescheid die nicht da mitliest.
    kam in deutschland schon die nicole by opi kadeshian kolors spring 2012 raus oder kommt sie noch oder kommt sie nicht ? ich hab mich schonwieder in einen lack verliebt. dass ich mich aber auch immer so leicht verliebe.
    Wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid, hier stehen die Lacke rum. Aaaaber, ich kauf die nicht, ich kaufe nichts, wo Kardashian drauf steht, da kann die Farbe noch so schön sein.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  33. #36233
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid, hier stehen die Lacke rum. Aaaaber, ich kauf die nicht, ich kaufe nichts, wo Kardashian drauf steht, da kann die Farbe noch so schön sein.
    oh echt ?
    was kosten die denn bei euch und was käme da an versand dazu ?
    ich hab mich mit den kardashians noch nie in ieiner art und weise beschäftigt, daher hab ich nix gegen, aber auch nix für sie übrig. ist mir halt wurscht, wenn ich mich in die farbe verliebt habe.

  34. #36234
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die kosten bei Douglas doch 10 Euro oder nicht?

    Also ich glaube damals in Dresden 10 :D Also 9,95

  35. #36235
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Die kosten bei Douglas doch 10 Euro oder nicht?

    Also ich glaube damals in Dresden 10 :D Also 9,95
    wenns den bei uns geben würd würd ich den auch sofort kaufen, aber ich hab ihn noch nicht gesehen und ob es sie geben wird weiß ja bisher leider auch niemand.
    kali lebt ja nicht in der eurozone.

  36. #36236
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also ich weiß, dass es die in Dresden im Laden gibt und Douglas hat die auch online, aber der, den du willst, war der nicht CVS- exklusiv?

  37. #36237
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass es die in Dresden im Laden gibt und Douglas hat die auch online, aber der, den du willst, war der nicht CVS- exklusiv?
    wir haben bei douglas auch aufsteller der nicoles und auch einen kardashian, aber den lack hab ich da noch nicht drunter gesehen, der wär mir aufgefallen.

    hmmm, das kann natürlich sein. ich hatte den online so auch nur bei cvs gefunden, aber ich wusste nicht, dass der eventuell ein exclusive von cvs sein könnte. leider verschicken die auch nur national, wenn ich das richtig gelesen habe.

  38. #36238
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nee, dass es die bei Douglas gibt, war generell auf Nicole by OPI bezogen, aber ich glaube bei Fashionpolish oder wo es auch war- überall stand- CVS- exclusive for spring.. bla bla... :/

  39. #36239
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Neee, die stehen hier (Canada) auch in anderen Läden rum, CVS ist ja Amerika.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  40. #36240
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Neee, die stehen hier (Canada) auch in anderen Läden rum, CVS ist ja Amerika.
    auch die kolors spring 2012 ?
    also wenn du beim nächsten mal mal schauen könntest, ob die auch den one big happy fame-ily haben wär das ganz toll.
    aber ich glaub die sind bei euch auch nicht wirklich günstiger oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.