Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 456 von 956 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
  1. #18201
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab bei r93 zoya kelly und zoya shawn bestellt. auch wenn der sommer noch hoffentlich ne weile nicht vorrüber ist, konnte ich den beiden farben nicht widerstehen und werd sie im herbst oft tragen
    shawn sieht aus, wie ich mir envy gewünscht habe. und kelly ist ein so yaviges graublaulila, dass er eigentlich nach mir hätte benannt werden müssen

    ich hab gestern zum ersten mal meinen rescue beauty lounge "underware" (jep, underware, nicht underwear ) ausprobiert. opaque war der praktisch schon beim ersten coat, also wie deckweiss irgendwie aber sehr streifig und eher zäh. ich hab kurz mit dem gedanken gespielt, verdünner reinzukippen, wollts jetz aber erst mal noch "original" probieren.

    hab dann 2 coats weiss draufgehabt und dann mit meiner neuen konad schablone m57 das fishnet in schwarz draufgestamped. auf der linken hand gings prima. rechts hab ich 3 vermurkst und der daumennagel ist zu breit und zu lang fürs motiv ... anstückeln hat leider auch nicht wirklich funktioniert.
    das sieht jetz aus, wie wenn man tüll aneinandernäht, die übergänge aufm daumen ^^

    und jetz bin ich am überlegen, obs gut aussehen würde, wenn ich ein playboy bunny draufstampen würde und eventuell eine hauchdünne linie silberglitter vorne an die tips ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #18202
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kitti, sehr schönes blau
    hach, eigentlich sind alle blaus immer toll

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Der Shop ist toll, habe 3 Sets bestellt.
    - Purples Collection
    - Color Mix 1
    - Metallic Collection
    Bin sehr gespannt! Für den Preis unschlagbar! Was kosten die sonst?
    also ich find zwar weder purples noch metallic collection, aber verlockend war das grad schon ... ich hatte bereits 3 stampinglacke und paar einzelne im warenkorb, als ich das fenster wieder geschlossen und mich beherrscht hab *g* hab doch grad kelly und shawn bestellt

    hmmm was kosteten die sonst ich hab einmal bei dem shop bestellt und da gleich 10 stück oder so ... ich würd fast behaupten, 3 pfund pro flasche war das damals
    kann das sein, mädels? blacky, du hast doch sicherlich damals auch bestellt, oder?
    also ich würd meinen, es waren 3 pfund pro lack. und wir waren damals alle so scharf auf den chainmail charm, weil braun/anthrazitfarbener holo war halt cool.

    Wie lange dauert es bis die da sind? Und ich hab noch nicht bei Cherry Sinful Colors bestellt...
    zwischen 1 und 4 Wochen ;) je nach Postschneckigkeit und Art des Versands.

    Ich hab am 15.Juli bei eyeko bestellt und bisher kam noch nix an das sind jetz gute drei Wochen ...

    Aber wenn du noch bei cherryculture bestellen magst, dann würd ich dir empfehlen, dir vorher ein Limit zu setzen
    Weil ich find da immer so viele, die mir gefallen, nicht nur bei den Sinful Colors, sondern auch bei den LA colors, den LA splash, den LA rockstars ... NYX haben sie auch, der Nyx Algae ist ein etwas leuchtenderer Misa Dirty Sexy Money Dupe. Also nicht wirklich Dupe, weil ja leuchtender, aber immer noch so ein ausgegrautes grünblauteal mit mehr Gewicht auf der grünen Seite.

    Von den NYX Girls und den Glitterlacken hatten sie ganz lange Ausverkauf, musst mal gucken obs da noch was gibt ^^

    Bei den Sinful Colors hatten sie halt damals noch weniger Colorswatches als jetzt - und die sind zudem inakkurat - so dass ich etliche nur nach dem Namen bestellt hab. Da kann man sehr reinfallen
    Einer hiess "Starry Sky" und war ein lahmes sheeres lachsrosa mit Glimmerpartikeln.
    Die Sinful Eyeshadows sind auch nicht farbecht abgebildet, kein Stück *g* ich hab drei bestellt und sie sind alle viel rosaner als abgebildet. Ich wollt so graulilafliedergrau. Hab lauter rosa gekriegt :(


    Jedenfalls, wenn das shipping billiger wäre, könnt ich den Laden ausräumen ich find da immer nen Haufen interessanter Sachen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #18203
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavi du wirst den Kelly lieben um den Shawn schleiche ich ja auch noch rum
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  4. #18204
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die beiden gibts auch nicht mehr, waren wohl die letzten oder so.

    Ich hab mir schon ein Limit gesetzt!
    Die da will ich von Cherry:
    NYX - Laura
    NYX - Thunder
    LA Girl Rockstar - Overdose
    LA Girl Rockstar - Supernova
    LA Girl Disco Brites - Groovy
    Sinful Colors - #933 Secret Admirer
    Sinful Colors - #927 Nail Junkie
    Sinful Colors - #927 Nail Junkie
    Sinful Colors - #325 Kismet Elated
    Sinful Colors - #929 Let's Talk
    LA Colors - Radiation
    NYX - Deep Space
    NYX - Maven
    LA Girl Rockstar - Millennium
    Sinful Colors - Dream on
    Sinful Colors - Frenzy

    Ist also gar nicht sooo viel!
    Wie gut das ich alles in Listen habe...

  5. #18205
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hach, eigentlich sind alle blaus immer toll

    so ist es

    also ich find zwar weder purples noch metallic collection, aber verlockend war das grad schon ... ich hatte bereits 3 stampinglacke und paar einzelne im warenkorb, als ich das fenster wieder geschlossen und mich beherrscht hab *g* hab doch grad kelly und shawn bestellt

    die werden dann wohl schon weg sein sind ja quasi alles nur noch restposten

    hmmm was kosteten die sonst ich hab einmal bei dem shop bestellt und da gleich 10 stück oder so ... ich würd fast behaupten, 3 pfund pro flasche war das damals
    kann das sein, mädels? blacky, du hast doch sicherlich damals auch bestellt, oder?
    also ich würd meinen, es waren 3 pfund pro lack. und wir waren damals alle so scharf auf den chainmail charm, weil braun/anthrazitfarbener holo war halt cool.
    ja, hab ich ich glaube, das waren 3,50 pfund, kann das sein zwischen 3 und 4, einige waren auch teurer, die weihnachts-glitters glaube ich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  6. #18206
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also bei den Purples stand dabei dass es das letzte ist. Tut mir leid sollte ich es jemandem weg gekauft haben.

    Ich muss meinen Konsum einschränken unbedingt!
    Ich habe sooo viele Lacke die ich nicht getestet habe bisher...

  7. #18207
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    linnimaus, schäm dich! ab in die ecke!

    nein scherz

    ich war ja vorhin schon stolz auf mich, dass ich trotz teilweise gefülltem warenkorb der versuchung widerstanden hab und die seite zugemacht hab. hätt es eine purple collection noch gegeben, hätte die mich ziemlich sicher verführt.


    das mit den vielen noch nicht ausprobierten lacken kenn ich
    ich hab bestimmt 100 lacke oder mehr, die ich noch nie getragen hab.
    manchmal überleg ich, ob ich wirklich alle untrieds aus meinem regal und dem helmer rausnehmen soll in eine gesonderte schublade. aber dann denk ich, nöö, die bleiben ruhig da wo sie sind, ich guck mir die ja regelmässig an, wenn ich überlege, was ich auflackieren will und ich weiss bei jedem einzelnen, ob ich ihn schon getragen hab oder nicht. lustig eigentlich.

    aber wenn ich versuche, eine einzige seite krankenhausbetriebswirtschaft zu lernen, schlaf ich nach ein paar zeilen auf dem heft ein

    linni, freu dich dran und mach fleissig fotos für viele schöne bilder. wir haben hier auch irgendwo einen extra mani thread für nur bilder, ohne kommentare.
    ich habs gestern sogar geschafft, imageshack zu überreden, aus thumbnails grosse bilder zu machen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #18208
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab sie auch alle zusammen stehen, nach Farben geordnet...
    Aber swatchen tu ich sie immer auf Nagelrädern wenn ich sie bekomme.

    Ich könnte schon mal ein paar ältere Manis von mir posten!

    Und zwar sind das da meine:
    489 der Basic Mini Lacke, ein kühles anthrazit:


    China Glaze - Adore


    Mein "Sternenfunkeln"


    Manhattan 60 Seconds Lack in 270 (Nachtblau), China Glaze - Fairy Dust und Essence Sternchen. :)

    Pink-a-Doodle von OPI mit Herzchen.


    Essie - A Splash of Grenadine:


    Emily - Apricot (Ich bin ja eingentlich eher für Püppi-Farben zu haben, aber der hier ist so sommerlich):



    Und das sind meine Füße in Panda Monium Pink von OPI, ich find die Farbe perfekt für meine Füße:



    Essie - Chastity

    Barbie rosa, ich mag's! :)



    Essie - Gucci, Mucci, Pucci:



    Emily - Fuchsia:

    Klick

  9. #18209
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sehr schön :applaus:
    hast ein paar sehr schöne farben dabei
    zuwenig blau für meinen geschmack aber trotzdem sehr hübsch
    aus irgendeinem grund find ich die rosa opi herzchenmani total süss. auch wenn sie total valentinstagmässig aussieht, aber sie hat irgendwie was knuffiges.

    den gucci mucci pucci wollt ich früher immer haben, habs aber nie durchgesetzt.

    adore und splash of grenadine hab ich auch, mit dem adore kann man wunderbar stampen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #18210
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe eine kleine Rückfrage zu den Haken-Ölen.

    Wie sind die beduftet? Ich nehme an bei z.B. Schokolade künstlicher Duft, im Gegensatz dazu kann z.B. bei Lavendel natürlich duftendes Öl verwendet werden. (Ob es gemacht wird ist eine andere Sache.)

    Wie lange sind die haltbar? Sie sind ja aus kaltgepressten Ölen gemacht. Steht da irgendein Haltbarkeitsdatum drauf?

    P.S. Heute ist mein Cherryculture-Päckchen gekommen mit 2x L.A. Girl Rockstar Groupie, 1x Overdose und 1x Nyx Las Vegas. Groupie ist so toll.

  11. #18211
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön!
    Die Herzchen Mani mag ich auch gern, aber ich bin
    zu faul um immer was zu machen.
    Adore ist scheusslich streifig, habe ich einer Freundin gegeben.
    Blau steht mir nicht so, dabei habe ich viele CG blau's.
    Bahama Blues.

  12. #18212
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    linnimaus, steht nicht gibts nicht und blau steht doch echt jeder frau das reimt sich und was sich reimt, ist gut
    blau sollte viel öfter getragen werden ^^

    naja frost-lacke und auch manche metallics werden von natur aus streifig, das hat das metallic-pigment halt so an sich oder in sich, wobei es da auch bessere und schlechtere kandidaten gibt. ich bin relativ sicher, als ich den china glaze millenium (silber metallic) ausprobiert hab, dass ich da keine oder fast keine streifen gehabt habe

    aber wie gesagt, zum stampen bestens geeignet.

    boahhh die nachbarskinder nerven heut derbst.
    das eine ist NUR, aber NUR!, am heulen, kreischen, rumgreinen und die sechsjährige schreit am laufenden band "guuuck!" "guuuuck!" "guuuuck!" und dann wieder das beliebte "anneeeee! annneeeeee!" oder auch mal nach dem opa "abbbeeeee abbbbeeeeeeee"
    und die gibt ja dann auch nicht auf
    die zieht das tatsächlich ohne scherz ne viertelstunde lang durch, bis irgendwer kommt. und nach der lautstärke zu urteilen, wird sie eines tages megafon-prüferin, professionelle vuvuzela-bläserin oder frontsängerin einer echt lauten band

    und da soll sich jemand konzentriert die nägel lackieren
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #18213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab vorhin mal den weißen Graffiti Lack von Isadora probiert und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Als Basecoat hab ich den "Be my millionaire" von Catrice genommen, aber seht selbst:

    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  14. #18214
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal den weißen Graffiti Lack von Isadora probiert und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Als Basecoat hab ich den "Be my millionaire" von Catrice genommen, aber seht selbst:

    er sieht auf dünkleren lacken besser aus, probiers beim nächsten mal vielleicht damit :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  15. #18215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das habe ich schon, allerdings war mir da der Weissanteil einfach zu groß. Ich hatte einfach mal ein paar dunkle Lacke ausprobiert. Am besten hats mir immer noch mit dem grauen Lack gefallen.

    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  16. #18216
    kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    158

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gerade zum ersten mal mit Opi meine Nägel lackiert und die farbe ist soo wuunderschööööönn und der Lack ist auch sehr schnell getrocknet, nur an das Bürstchen muss ich mich erst mal gewöhnen ich glaub das das nicht mein letzter Opi sein wird die Dame die mir den Nagellack verkauft hat, hat gesagt im september bekommt sie die herbst/winter kollektion *freu freu*
    bin wieder daaaaaaaa :):)

  17. #18217
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh, tolle Nachbarn haben wir auch!
    Die sind ein Grund das rauchen wieder anzufangen!
    Die einen feiern Party ohne sie anzukündigen, die neben an brüllen sich nur an, besonders schön weil Richtung Schlafzimmer... Wunderbar!
    Ich lackiere im Sommer immer auf dem Balkon, da hast du dann kreischende Blagen um dich rum, weil EG.

    Zurück zum Topic, ich suche übrigens China Glaze - No Way José,
    hat wer eine Ahnung wo ich den noch bekomme?
    Der ist sooo traumhaft!

  18. #18218
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal den weißen Graffiti Lack von Isadora probiert und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Als Basecoat hab ich den "Be my millionaire" von Catrice genommen, aber seht selbst:

    Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon, allerdings war mir da der Weissanteil einfach zu groß. Ich hatte einfach mal ein paar dunkle Lacke ausprobiert. Am besten hats mir immer noch mit dem grauen Lack gefallen.

    Gut, dass ich deine bilder gesehn habe, ich will sie jetzt überhaupt nicht mehr haben Irgendwie habe ich mir bei der preisklasse ein bisschen mehr erwartet davon...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  19. #18219
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Der erste Link ist zu dem Bild mit dem Farbrad, da hat sie den grünen auf verschiedene Farben aufgetragen. Das Bild ist ziemlich weit unten im Beitrag.
    Danke , aber bei mir lädt die Seite nicht . Ich sehe nur eine weisse Seite, und oben links eind Grafik von einer Frau mit Einkauswagen.

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich habe mein dotting tool bei ebay gekauft, dort gibt es ganze pinsel sets (ca. 15-teilig), die kosten um die 3 € (inl. porto). meins ist aus hongkong.
    zuerst hatte ich etwas bedenken, wie die qualität sein würde, hab es dann aber riskiert & bin zufrieden
    Danke für den Tipp . Das Tool soll es aber auch bei Essence geben, ich schau mal beim DM oder Rossi nach, dann muss ich es mir nicht extra schicken lassen. Ja, die asiatischen Pinsel sind sehr, sehr gut. Ich bin mit pinseln ziemlich reichlich ausgestattet , allerdings sind es alles Schminkpinsel. Ach doch, einen NL-Pinsel habe ich (von Da Vinci, allerdings noch nicht ausprobiert.)

    Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal den weißen Graffiti Lack von Isadora probiert und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Probier ihn mal über kräftigem Rot, oder einen Korall- oder Peachton. Das sieht wirklich gut aus!


    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich deine bilder gesehn habe, ich will sie jetzt überhaupt nicht mehr haben Irgendwie habe ich mir bei der preisklasse ein bisschen mehr erwartet davon...
    doch, doch, auf dem richtigen Untergrund sehen sie einfach toll aus.

  20. #18220
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich mir bei der preisklasse ein bisschen mehr erwartet davon...
    komplett einverstanden. ich habe 4 graffiti lacke (2 davon geschenkt bekommen) - die sind schön und gut, aber fast 9 euro für so ein mini fläschchen? da sollen die mindestens auch noch glitzern und nach marzipan riechen!
    die lacke aus dem normalen sortiment sind auch nicht soo einzigartig. wenn ich die wahl habe, nehme ich lieber china glaze um die hälfte billiger.

    @Jayanna
    als "dotting tool" funzt auch ein alter kugelschreiber oder eine stricknadel perfekt ;)

  21. #18221
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Juhu, ich kann auch wieder Fotos hochladen Habs schon richtig vermisst Liefer jetzt nach und nach nach

    Hier mal die aktuellste Mani von vorgestern:







    Mit Flakie-Lack drüber:





    Im Übrigen habt ihr mich so mit dem Paradoxial angefixt Unglaublich, mit jedem Pic find ich den hübscher!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  22. #18222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab grad meine isadora graffiti lacke getestet! der rosafarbene laesst sich viel besser auftragen als der weisse der wirkt so trocken!? habt ihr da auch unterschiede oder hab ich nur nen bloeden weissen erwischt?!

  23. #18223
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Asteria:welche nr. ist der denn?
    sieht toll aus

  24. #18224
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    ich hab grad meine isadora graffiti lacke getestet! der rosafarbene laesst sich viel besser auftragen als der weisse der wirkt so trocken!? habt ihr da auch unterschiede oder hab ich nur nen bloeden weissen erwischt?!
    weiße lacke sind häufig etwas zickiger & lassen sich schlechter auftragen. der weiße isadora graffiti lack ist da leider keine ausnahme.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  25. #18225
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    Asteria:welche nr. ist der denn?
    sieht toll aus
    Danke Der hört auf den klangvollen Namen 203A (und der Flakie, den man nicht so gut erkennen kann ist 145)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  26. #18226
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ist der aus einer le?
    wenn ja aus welcher?
    den flackie hab ich auch zumindestens einen ähnlichen
    auch von mny

  27. #18227
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Aus der aktuellen LE Sun diva oder sowas in der Richtung
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  28. #18228
    BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    meine 1. transdesign bestellung kam heute an! am 2. aug bestellt, heute im briefkasten...

    der zugegebenermassen ziemlich herbstliche inhalt:
    ChG - First Class Ticket
    ChG - Bogie
    ChG - Midnight Mission
    ChG - Emerald Fitzgerald
    ChG - Hey Doll
    ChG - Wagon Trail
    ChG - Short & Sassy
    OPI - Ski Teal We Drop
    OPI - William Tell Me About OPI

    ich hab sie alle lieb!!

  29. #18229
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    komplett einverstanden. ich habe 4 graffiti lacke (2 davon geschenkt bekommen) - die sind schön und gut, aber fast 9 euro für so ein mini fläschchen? da sollen die mindestens auch noch glitzern und nach marzipan riechen!
    die lacke aus dem normalen sortiment sind auch nicht soo einzigartig. wenn ich die wahl habe, nehme ich lieber china glaze um die hälfte billiger.

    @Jayanna
    als "dotting tool" funzt auch ein alter kugelschreiber oder eine stricknadel perfekt ;)
    - china glaze: aber da kommt noch Porto drauf *Gründe find *
    - dotting tool: ich hatte an einen Stecknadelkopf gedacht (oder mehrere), die hat man auch in verschiedenen Grössen da.. zuerst hatte aber ich online mal nachgeforscht, ob die Metallspitzen des Tools innen nicht hohl sind, dann würde es mit Nadeln natürlich nicht klappen..

  30. #18230
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ohhhhhhhhh!

    ich hab auch am 2. Aug. bei Transdesign bestellt, vielleicht kommt meine Bestellung ja morgen
    yeah das wär toll!

  31. #18231
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab neu: P2, Gracious. Ich finde, er sieht ein wenig aus wie Paradoxal, nur heller. Lila Glitter hat er auch, sieht man aber nur in der Sonne und es ließ sich leider aber nicht fotografieren
    Geändert von Mademoiselle Coco (12.08.2010 um 21:39 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  32. #18232
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe eben neu lackiert. Ist irgendein Lack von Kiko, der mich schon seit langem angelacht hat und heute durfte er mit


  33. #18233
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Barbamoli

    Schoen Sachen hast du bestellt. Der Bogi ist genail. Das wird einer meiner Lieblinslacke

  34. #18234
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    die Dame die mir den Nagellack verkauft hat, hat gesagt im september bekommt sie die herbst/winter kollektion *freu freu*
    also falls du nicht warten magst, alle lacke der herbst collection ("swiss collection") gibts jetzt schon auf ebay.com bei den diversen verkäufern :)
    wenns gut läuft, sind sie innerhalb einer woche da :)
    ich wollt zuerst ja eigentlich keinen opi lack mehr, aber jetzt find ich "yodel me on my cell" und "ski teal we drop" doch irgndwie sehr schön ... na mal gucken :)

    für die wintercollection ("burlesque") gibts bisher nur flaschenbilder, sieht aber auch schon hübsch aus. die werden dann ab sep/okt wohl erhältlich sein.

    Zitat Zitat von barbamoli Beitrag anzeigen
    meine 1. transdesign bestellung kam heute an! am 2. aug bestellt, heute im briefkasten...

    der zugegebenermassen ziemlich herbstliche inhalt:
    ChG - First Class Ticket
    ChG - Bogie
    ChG - Midnight Mission
    ChG - Emerald Fitzgerald
    ChG - Hey Doll
    ChG - Wagon Trail
    ChG - Short & Sassy
    OPI - Ski Teal We Drop
    OPI - William Tell Me About OPI

    ich hab sie alle lieb!!
    das is klar, dass du alle lieb hast ^^ ging mir bei meiner allerersten lackbestellung bei maiandjays genauso ich weiss heut noch, wie ich den umschlag im wohnzimmer ausgepackt hab, jeden lack aus seiner luftpolsterfolie raus ... und noch keine ahnung von zollämtern hatte, weil netterweise die erste bestellung einfach so durchkam und im briefkasten war ^^
    acht tage lieferzeit sind aber auch sehr schön.
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #18235
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ah ich hab grad gesehen die neuen orly cosmic lacke kosten 5 dollar bei td

  36. #18236
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    boah karrie, tu das doch nicht!
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #18237
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    da wart ich die ganze zeit auf die cosmic lacke und hab im endeffekt nix bestellt
    hab jetzt 2 opis genommen stattdessen weil es vom preis her dann fast egal ist

  38. #18238
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hossa, hat Amy von r93 ihren Versand irgendwie umgestellt? Sie war dieses Mal schneller als Beautyzone und das will echt was heißen.

    Heute also drei Nubars angekommen:
    Blue/Silver Glitter
    Purple Beach
    Palisade

    Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Farben, besonders Palisade taugt für mich echt so als zurückhaltende Mani.
    Der Purple Beach erinnert mich an den einen von Orly Cosmics.



    wegen Dupes generell ist mir neulich aufgefallen, daß ein paar der Opi Swiss (insbesondere blau- und grünmetallic(?)) zumindest den Photos nach genauso wie die LA Girls-Metallics aussehen, die ich bei Cherryculture gesehen habe. Leider speicher ich die ganzen Nagellackbildchen nicht als links sondern als Photos auf der Festplatte aber wenn ihr z.B. auf den Nailblogs und bei MUA guckt, da gibt es auch von L.A. Girls-Lacken Bilder.

  39. #18239
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine heutige Mani:

    Ciaté access all areas & IsaDora Graffiti Nails:







    Edit:
    für's Schönfinden u loten der letzten Mani
    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #18240
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ah ich hab grad gesehen die neuen orly cosmic lacke kosten 5 dollar bei td
    Oh nein, Karrie! Jetzt muss ich schon wieder bei TD bestellen, dabei sind noch zwei Päcks unterwegs...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.