Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 164 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Palmwachscreme ist für alles.




    Ich weiß nicht, ob man hierher was kopieren darf.

    Also, man klicke auf dieser Seite auf "Schuhpflege", dann auf "6. Die Pflege von Glattlederschuhen" ; ab dem 3.Absatz steht dann.

    Aber eigentlich ist alles ziemlich interessant zu lesen.
    Danke, das ist lieb von Dir Ich hatte schon so viel gelesen, aber jetzt am WE nicht so viel Zeit. So eine Schucreme in der Dose in schwarz hatte ich auch bis vor kurzem, die war auch ganz toll. Weiß aber nicht genau, ob es Burgol war. Die ist aber leer geworden. Diese Tubencreme fand ich auch nicht gut, aber das das der Grund ist, wußte ich nicht. Werde ich mal bei Manufactum bestellen, denn zu kaufen gibt es die nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #1562
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Duften hört sich gut an. Ich mag nicht, wenn die Schuhcreme so unangenehm riecht, muss immer auf dem Balkon putzen. Und die Sprays mag ich ja gar nicht. Kauf ich auch nicht mehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #1563
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    So weit ich mich erinnere, soll es bei Amazon nicht so teuer (Versand) sein, wie bei Manufactum.

  4. #1564
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zumindest bei anderen DIngen war Manufactum immer deutlich teuere als der normale Bezug... der Monschauer Senf hatte da vor jahren mal das dreifache von dem gekostet, was man in der Senfmühle selber zahlt und das Frater Gebhardt Mundwasser war in etwa ähnlich aufpreisig.

    Hab die Schuhcreme in ebay versandkostenfrei bestellt.

  5. #1565
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ok, danke euch. Dann schaue ich mal bei ebay und/oder Amazon.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #1566
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Meine Mutter hat mir jetzt nach meinem Krankenhausaufenthalt ein paar Riekerschuhe gekauft wegen meinem Rücken. Ich muss sagen die sind wirklich bequem also man merkt da schon einen Unterschied. Und die haben mittlerwiele auch ganz Schöne dazwischen :)

  7. #1567
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    http://www.amazon.de/Rieker-Evita-45...7997602&sr=8-7
    Hab mir die bestellt, hoffentlich passen die u. sind bequem.

  8. #1568
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl den in braun nehmen.
    Heute sind die Sandaletten gekommen und ich sie! So traumhaft bequem! Normalerweise geht bei mir dieser Schnitt gar nicht, weil meine Füße viel zu breit sind und dann alles rausquillt, aber bei denen passt alles Sie sind eher breit geschnitten und sehen somit an mir top aus! Das Leder ist auch sehr weich, liegt total angenehm auf der Haut.
    Ich zahle jetzt insgesamt noch knapp 32 Euro dafür, weil ich noch einen Groupon-Gutschein hatte und sie ja schon gewaltig reduziert waren; da kann man echt nicht meckern!

    Danke, liebe Kupfi, dass ich durch dich auf Neosens überhaupt aufmerksam wurde

  9. #1569
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das freut mich!

    Ich war auch total überrascht, als ich in diese Sandale reinpasste. War bei mir so was wie ein Verzweiflungskauf.

  10. #1570
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hehe und ich dachte zuerst: Ne also Kupfi hat NIE so breite Füße wie ich... bis ich die Airen probiert habe und die perfekt waren! Dann hab ich einfach auch andere probiert und komischerweise passen alle Schuhe, die dir passen, auch mir Wir haben wohl die gleichen Füße

  11. #1571
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Tja, meine Füße wären auch "schlank", wenn nicht der doofer Hallux Valgus (zum Glück nicht sehr ausgeprägt). Damit hat man bei normaler Weite immer verloren.:leiderja:

  12. #1572
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Oh das ist ja ärgerlich! Schmerzt das nicht? Muss man das nicht irgendwann operieren?
    Ich habe einfach nur so megabreite Füße Aber was soll man machen :leiderja:

  13. #1573
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Bei mir schmerzt nichts. Wahrscheinlich weil meiner HV nicht selbstverschuldet, sondern von der Mutter geerbt ist.

    Und wie gesagt, vom Aussehen her ist der Fuß nicht entstellt, ich passe nur schwer in die Schuhe rein.

    Ohne Schmerzen finde ich es irgendwie unvernünftig, sich unters Messer zu legen. Vielleicht habe ich dann danach Schmerzen? Und überhaupt hätte ich einfach Angst.

  14. #1574
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Solange du keine Schmerzen hast, würde ich mich auch nicht operieren lassen

  15. #1575
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Blümchen, toll, dass die anderen Schuhe auch passen.

    Meine Füße sind leider etwas breiter als eure. Diese Snipes passen aber in 37 gut und die werde ich auch behalten. Die anderen Snipes, die man waschen konnte, die passten mir nicht. Die Art-Schuhe konnte ich nicht nicht probieren, berichte aber, sobalt ich dazu gekommen bin.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #1576
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab heute übrigens die Rückerstattung von Amazon für die kaputten blauen Gabor-Sandaletten bekommen, das ging sehr schnell und unkompliziert, echt top!

  17. #1577
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Habe die Art-Schuhe jetzt probiert. Sie sehen sehr breit aus und sind es auch. Allerdings finde ich den Rand sehr hart und drückten vorne etwas und auch hinten an der Ferse taten sie weh. Waren jetzt sogar runtergesetzt, würde sie aber nicht nicht kaufen. Da sehen die Snipes, die ich heute anhabe sogar schmaler aus, obwohl sie es nicht sind. Bequemer sind sie ohnehin

    Kupferrot, kauf Dir lieber die Neosens, die sehen schöner aus, denke ich.
    Geändert von zauberwald (15.06.2011 um 18:09 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #1578
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mir gefallen Art und Snipe leider gar nicht Die sind mir eine Spur zu ökig

  19. #1579
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das sind sie, Blümchen. Zu den langen Röcken, die man jetzt trägt, sieht es aber klasse aus. Ich mag sie sehr. Trag sie aber auch meist zur Jeans, da sieht man eh nicht viel vom Schuh . Ich trag alles mögliche, je nach Lust und Laune, mal elegant, mal sportlich oder auch mal Snipe Muss man nicht zu ökig tragen. Wenn Kupferrot diese Art-Schuhe trägt, kann ich es mir auch nicht ökig vorstellen Gar nicht ihr Stil.

    Findet doch jeder hier den passenden Schuh und das finde ich auch klasse. Ich könnte leider in den hohen Sandaletten nicht laufen. Mit den Airen letztes Jahr bin ich keine 2m gelaufen, die waren mir zu eng und zu unbequem. Optisch find ich sie aber sehr schön, auch die, die Du jetzt gekauft hast. Nur nichts für mich.
    Geändert von zauberwald (15.06.2011 um 18:14 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #1580
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich finde sie trotzdem hässlich, sorry Kann sie mir auch so gar nicht zu den hübschen Maxiröcken vorstellen, die ich daheim habe. Dazu ziehe ich flache Sandalen mit schmalen Lederriemchen an...

  21. #1581
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Macht ja nichts, muss dir ja nicht gefallen. Geschmäcker sind unterschiedlich.

    Meine Füße passen nicht in Sandaletten mit schmalen Riemchen rein, leider. Hab schon wieder alles kaputt von den flachen Schuhen am Samstag, und mit dem Picanya konnte ich heute den ganzen Tag laufen. Gestern und vorgestern musste ich die Samt-Ballerinas tragen, was anderes war nicht möglich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #1582
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Eben, die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden Ich hab momentan erstmal genug Sommerschuhe, möchte die ja auch regelmäßig tragen und leider ist das Wetter bei uns nicht so sommerlich dass die schönen Sandaletten ausgeführt werden können...

  23. #1583
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Nicht, hier ist es total warm. Da könntest Du sie ausführen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #1584
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Irgendwie ist grad überall Sommer, nur nicht hier

  25. #1585
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das ist gemein. Mir war es sogar zu warm heute. Ich schich Dir ein paar Sonnenstrahlen damit Du Deine Schühchen tragen kannst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #1586
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke Echt deprimierend, da hat man so schöne Sandalen und kann sie nicht tragen...

  27. #1587
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Habe die Art-Schuhe jetzt probiert. Sie sehen sehr breit aus und sind es auch. Allerdings finde ich den Rand sehr hart und drückten vorne etwas und auch hinten an der Ferse taten sie weh. Waren jetzt sogar runtergesetzt, würde sie aber nicht nicht kaufen.
    Also, was ich vermutete.:leiderja: Breit und hart.

    Danke, dass du mir die Zurückschickerei erspart hast!


    Blümchen, ich verstehe natürlich, dass Art nicht allen gefallen kann. Aber ich finde manche Modelle einfach super.

    Selbst habe ich (noch ) nur 1 Paar, das hier, mit verrücktem Absatz.

    Ich trage die mit Vorliebe zu (sehr kurzen ) Jeansshorts. Mit edleren hohen Schuhen würde das etwas tussig aussehen, so aber nicht. Und ich mag nicht immer nur flache Schuhe zu Shorts tragen, Frau will auch mal mit den Beinen angeben.

    Zu kurzen Röcken sehen die Schuhe auch gut aus. Nur meiner Meinung nach, natürlich.

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Bitte, gerne. Die musst Du wirklich nicht bestellen.

    Ich find auch, dass die Schuhe toll an Dir aussehen zu dem kurzen Rock. Das hat einfach was besonderes.

    Bisher sah ich auch noch nie ökig aus weil es eben die Kombination mit den anderen Sachen ausmacht. Klar, wenn ich elegant rumlaufe, nehm ich lieber die Neosens, aber ansonsten passen Art und El Naturalista auch und bisher habe ich immer Komplimente für meine außergewöhnlichen Schuhe bekommen. Das war früher nicht als ich diese Marken noch nicht entdeckt hatte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #1589
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja, Art ist ganz anderer Stil.

    Neosens-- schön retro. Art-- sehr urban mit viel Humor (sehr schöne Kombi, eigentlich).

    Ich mag beides.

  30. #1590
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mir gefallen die Art eben genau wegen dem Absatz gar nicht. Wenn der anders wäre fände ich sie sehr hübsch. Naja gut ich finde die von Kupfi neutral, weder hübsch noch hässlich El Naturalista sind schon grenzwertig ökomäßig, die ziehen ich auch nur im Winter an zu langen Hosen. Ich finde egal wie man die kombiniert, es sieht einfach ökomäßig aus Genau wie diese komischen Pumps von Neosens mit dem Baumabsatz, die würde ich mir im Leben nicht kaufen! Ich bin aber auch jemand der Turnschuhe an Frauen verabscheut Ich mag schöne elegante Schuhe und selbst die Gabor-Sandalen mit dem Kork finde ich noch grad so im Rahmen, sie wirken schon auch ein wenig "plump". Kann aber wegen dem Kopfsteinpflaster bei uns in die Arbeit und der vielen Steherei schon fast nix anderes anziehen.

  31. #1591
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das ist sehr lustig, wie unterschiedlich man empfindet.

    Gabor finde ich viel zu brav, das passt einfach nicht zu mir.

    Turnschuhe trage ich keine.

    El Naturalistas sind mir fast alle zu ökig, aber die wenigen, die ich habe, finde ich toll und verstecke die nicht.

    Pinot Noir (die mit Baumabsatz) berühren meine Schuhseele und wären die Schuhe meines Lebens, wenn die mir passen würden.


    Meine Art Pantoletten liebe ich übrigens gerade wegen dem Absatz-- so schön verrückt --, er ist in sich gedreht. Hier ist die Pantolette in groß und hier sieht man den Absatz besser.

  32. #1592
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wurde Eject hier schon benannt? Bequemere Schuhe kenne ich nicht und wer Probleme mit den Füßchen hat, ist darin sehr gut aufgehoben.

    El Naturalistas gefallen mir gar nicht.

    Tiggers trage ich auch sehr gern, bequem und schön -leider teuer.
    Geändert von Steffi (15.06.2011 um 22:47 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  33. #1593
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Eject kannte ich bisher nicht, aber die sind doch vom Design auch ein bisschen in die ungewöhnlicher Richtung von Art Schuhen.
    Tiggers haben mir noch nie gefallen. Irgendwie spricht mich das Design nicht an. Ich mag auch gar nicht eckige Schuhe. Ok, es gibt auch welche, die nicht eckig sind

    Vermutlich spricht mit deshalb El Naturalista und Neosens an, ich mag runde Formen am liebsten. Ich glaub, ich hab nur einige wenige Paare, die vorne spitz sind und kein einziges Paar, das vorne eckig ist. Am liebsten trage ich runde Schuhe mit relativ dicken Absätzen, weil ich mit den dünnen nicht laufen kann. Sieht schön aus, aber ist weder was für Kopfsteinpflaster noch für mein Gewicht . Stiefel trage ich übrigens fast ausschließlich von Duoboots und da geht auch ein hoher Absatz.

    Meine nächsten Schuhe werden aber vermutlich Marc Schuhe, von denen habe ich ein Paar und die liebe ich auch sehr. Hab mir diese und diese ausgesucht. Hätte sie gerne aber reduziert.
    Geändert von zauberwald (16.06.2011 um 11:05 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #1594
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    El Naturalista sind schon grenzwertig ökomäßig, die ziehen ich auch nur im Winter an zu langen Hosen. Ich finde egal wie man die kombiniert, es sieht einfach ökomäßig aus
    Hm.. ich bin eigentlich weit von öko-fan-sein entfernt, aber die El Naturalista Dome find ich appselut nicht öko - schräg und anders, aber Ökoschuhe find ich sehen anders aus Bei den flachen Modellen mags sein, die hab ich jetzt nicht so im Kopf parat.

    Turnschuhe gehen auch gar nicht!
    Korksandalen mag ich auch nicht.

    Genau wie diese komischen Pumps von Neosens mit dem Baumabsatz, die würde ich mir im Leben nicht kaufen!
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Pinot Noir (die mit Baumabsatz) berühren meine Schuhseele und wären die Schuhe meines Lebens, wenn die mir passen würden.
    Oh die sind so toll mit dem Puschel am Knöchel habenwill

  35. #1595
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    t.
    Oh die sind so toll mit dem Puschel am Knöchel habenwill
    Und für mich bitte ohne Puschel, sondern mit angenähten Blättern.

    Und am allerliebsten auch mit dem Absatz, wie er am Anfang vorgestellt war--wie ein richtiger Zweig. Solche Schuhe tragen wilde Feen! Leider ists dann doch die gemäßigtere Variante geworden.

  36. #1596
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich würd die mit dem Baumabsatz nicht unbedingt tragen, aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich vielleicht dann nicht mutig genug sind, aber es sind Kunstwerke, finde ich. Ist für mich ein Schuh zum anschauen und mögen.

    Wieso passen sie Dir nicht, Kupferrot? Sind sie zu schmal. Ich find auch die Tannat sehr hübsch, aber auch sehr hoch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #1597
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Kupferrot, das gefällt mir "wilde Feen". Toll Da hat der Schuh schon eine zauberhafte Bedeutung.
    Geändert von zauberwald (16.06.2011 um 11:29 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #1598
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wurden die schuhe von Think! hier schon erwähnt? Die sind für mich superbequem und ich mag auch den Stil sehr gerne. Nur die Absätze sind mir manchmal zu flach

    www.think-schuhe-online.de

    Die Schuhe mit den Ast-Absätzen würde ich auch sofort tragen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #1599
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Pinot Noir Pumps waren mir in 38 viel zu schmal (von der Länge aber korrekt). Es tat sooo Weh, dass ich kaum 2 Minuten ausgehalten habe, um Tragefotos zu machen.

    Dann habe ich Pinot Noir Stiefeletten in 39 versucht-- die waren viel zu groß.

    Und der Absatz ist mir eigentlich zu hoch. Meine Füße ziehen eine ziemlich konkrete Grenze-- 7,5 cm Absatz ist noch bequem, 8 cm geht nur für die Ausgehschuhe und mehr-- .

    Die Pinot Noir hatten, wenn ich mich nicht irre, 8,5 Absatz (netto).

  40. #1600
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Anprobieren würd ich die Pinots mal, wenn ich sie seh..

    Mähnenschaf, von thinks hab ich ein paar, das ist super! Ich mag die auch, hab aber ein gespaltenes Verhältnis dazu - meine Mama trägt die schon lange und daher verbinde ich mit Thinks immer so ein bisschen "mama"-Style.. das ist nicht schlimm oder hässlich, aber eben... naja ..komisch..irrational aber die die ich hab sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.