Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 150 von 164 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
  1. #5961
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo ihr Lieben,

    entschuldige, dass ich so reinplatze, aber ruckedieruh-Blut-ist-im-Schuh-superempfindlich-Rotkehlchen sucht gaaaanz verzweifelt Ballerinas für die Frühlingssaison...

    Ich habe keinerlei orthopädische Probleme und sehr schmale Füße, also liegen meine Probleme anders als bei den meisten hier - aber ich laufe mir wirklich unglaublich schnell Blasen, letzten Frühling in einem neuen paar Clarks (!) so sehr, dass ich sie ausgezogen hab und barfuß nach Hause gegangen bin vor lauter Aua...

    Ich suche also die weichsten Ballerinas, die ihr euch vorstellen könnt, vielleicht aus Wildleder, das ist ja normal weicher, oder?

    Fällt da jemand was ein?

  2. #5962
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich bin zwar kein Ballerina-fan, Rotkehlchen, aber die weichesten, die ich bis dato in der Hand hatte, waren immer welche von Bama (laufen wie barfuß).

    Schau mal , ob die hier etwas gefällt:

    http://www.reno.de/brand/bama/
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  3. #5963
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wenn sie sehr schmale Füße hat könnte ihr/Dir Bama aber evtl. zu weit sein.

  4. #5964
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ich hab schwarze ballerinas von vivo barefoot.

  5. #5965
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab schwarze ballerinas von vivo barefoot.
    Die hab ich auch - die sind toll!

    Am Anfang, bevor das Leder ein bissel weichgelaufen war, hab ich aber ziemliche Blasen drin gekriegt.
    Und ich find die sind auch wieder eher was für normale bis breite Füße.

  6. #5966
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Rotkehlchen, Clarks ohne Socken geht auch bei nicht. Ich trag die Pumps auch nur mit Socken. Das eine Paar Sandalen, was ich von Clarks hab, ist ne Katastrophe, ich hatte blutige Fersen. Ohne Socken und Blasen geht nur Neosens (bisher hab ich nur Pumps, die neuen Ballerinas hatte ich nocht nicht an), obwohl das Leder nicht weich wird, und Bama, aber da nur das eine Paar mit den gekreuzten Bändern, oder Camper Peu Circuit, die sind auch irre weich. Ich find die Kickers Minimiss allerdings auch toll, hatte nicht einmal Blasen drin, obwohl die auch auf den ersten Blick nicht so weich wirken, aber die sind mit Stoff gefüttert und haben keine Nahtstellen, die mir wehtun. Und ich bin auch irre empfindlich, hab so gut wie kein Paar Sandalen, die ich ohne Blasen und blutige Stellen tragen kann Aber mit den Camper bin ich letztes Jahr fast täglich unterwegs gewesen im Wechsel mit den Kickers und Bama. Die Camper haben aber mit Abstand das weichste Leder.
    Wenn es ganz schlimm kommt, nehm ich die China-Samtballerinas. Die haben zwar kein Fußbett, aber da kann nichts reiben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #5967
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Sind die Vivo Barefoot weicher als die Camper Peu Circuit oder gleich? Dann würd ich die eventuell mal testen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #5968
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sind die Vivo Barefoot weicher als die Camper Peu Circuit oder gleich? Dann würd ich die eventuell mal testen.
    Also am Anfang (= bevor eingelaufen) fand ich das Leder der Vivos härter.

    (allerdings sind das, wie der Name ja schon sagt, Barfussschuhe die daher keinerlei Absatz und auch kein Fußbett im eigentlichen Sinn haben (nur so ne Innensohle die man rausnehmen kann))

    Allerdings hab ich mir auch schon in Camper Peu Circuits ne Blase gelaufen und zwar in der Sandalenversion vorne am Zehenausschnitt.

    Ich find das ein bisschen schwierig da allgemeingültige Aussagen zu machen, es kommt halt sehr auf das Zusammenspiel von Schnitt und Fußform an. Und auch eigentlich gutes weiches Leder kann manchmal an Kanten/Nahtstellen drücken/scheuern

  9. #5969
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja, Du hast Recht. Der Schuh muss zum Fuß passen Ich hab die Peu Circuit nur als geschlossene Variante mit den Gummibändern quer drüber. Die sind sehr bequem.

    Man muss wohl alles selber testen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #5970
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ich hab nicht ganz das gleiche modell, muss ich ehrlich sagen. aber die, die ich habe, sind wirklich weicher, als alles was es von camper gibt. das material ist extremst weich.

  11. #5971
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke für die Tipps!

    Das Problem ist, dass ich was mit ner relativ eleganten, schlichten Silhouette suche, also die vivo barefoot sind mir z.B. viel zu grob

    Die unteren weichen von Reno sehn vom Material her genau richtig aus, aber die Schleifen sind mir zu mädchenhaft...ach Mann ich bin ganz schwierig...

    Wenn es richtig heiß ist und so viel laufen muss, dass ich mir in Sandalen Blasen laufen würde, trage ich Espadrilles, das ist einfach traumhaft, an dem Stoff läuft man sich kein bisschen wund, vielleicht wär das auch ein Tipp für dich Zauberwald?

    Aber im Frühling ist mir das einfach noch zu kühl, da hätte ich gerne Leder...

    Hat jemand schonmal "Saalschläppchen" versucht? Das wäre von der Ästhetik her genau das was ich suche, schlicht und zierlich, aber ob die Sohlen ausreichen?

    Heeeelp

  12. #5972
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Meinst Du mit 'Saalschläppchen' so Gymnastikschläppchen?

    Falls ja, also ich bin mit solchen mal ne Zeitlang rumgelaufen, als ich rausfinden wollte ob so Barfussschuhe was für mich sind aber nicht gleich so viel Geld ausgeben wollte.
    Meine Gymnastikschläppchen hat das ziemlich schnell gekillt, die waren nach einem Sommer reif für die Tonne. Bin aber auch viel mit denen rumgelatscht, auch über "raueres" Gelände.
    Mit den dünnen Sohlen von den Schläppchen spürt man natürlich schon relativ viel vom Boden, was je nachdem Vor- oder Nachteil sein kann. Und gegen Bodenkälte isolieren tut so ne dünne Sohle auch nur minimalst.

  13. #5973
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ach ja, da fällt mir noch ein:

    Diese hier hab ich auch noch (das sind nicht die gekillten (die waren ganz ordinäre billige)). Die kommen Gymnastikschläppchen ziemlich nahe, ohne offiziell welche zu sein.

    Die Sohle von denen ist ein kleines bisschen dicker als bei Gymschläppchen. So extrem robust sind die aber auch nicht hab meine zwar erst wenig getragen, da ich mir eine eher kombinationsunfreundliche Farbe ausgesucht haben aber trotzdem sieht man schon etwas Abnutzungen. Zwar nicht an der Sohle, aber am Leder - das ist da halt einfach zu nah am Boden

    Vom Leder her find ich sie schön weich

    Falls Du die in Erwägung ziehen solltest, sei aber gewarnt: Die fallen ziemlich klein aus! Ich hab eine Größe größer als üblich genommen ud sie sitzen immer noch ziemlich knapp.

  14. #5974
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen

    Die unteren weichen von Reno sehn vom Material her genau richtig aus, aber die Schleifen sind mir zu mädchenhaft...ach Mann ich bin ganz schwierig...
    Nöö...ich finde dich nicht "schwierig".
    Kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht noch Schleifchen oder diese "Bommeln" haben möchtest.

    Vielleicht wäre GEOX noch etwas.

    Diese hier sehen auch weich aus (allerdings mit Lack-Spitze - muss man auch wieder mögen)

    Ballerina Donna Charlene
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  15. #5975
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich find ja die super schön, die stehen auf meiner Wunschliste.

    Die Flip Flop Ballerinas find ich auch schön.

    Mir ist eingefallen, dass ich nur alte Unisa Ballerinas habe, die haben aber auch kleine Schleifen, sind aber super weich und bequem und sehr schlicht. Das Modell gibt es immer noch so ähnlich. Die sind aber besser für schmale Füße, finde ich. Meine sind extrem ausgelatscht, aber da sie bequem sind und in Ordnung hab ich sie behalten und trag sie auch noch. Es ist auch nicht einfach Lederschuhe mit Ledersohle zu bekommen. Viele der neuen haben auch keine Ledersohle mehr, meine ich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #5976
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    ...und wie findest du so etwas..?(finde, die passen gut zum Kleid)

    Riemchen mit Keilabsatz Andrea Conti

    Eddi Bauer in lila

    Mein Favorit (ist zwar Tamaris, klingt aber bequem, da Fußbett)

    Hochfront-Pumps schwarz

    Stimmt, mir gefallen die Tamaris auch am Besten Falls die Neosens nicht passen sollten, werde ich an die denken! Danke!! )

  17. #5977
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ok Cyan, das ist ein wertvoller Tipp, dass so Ballettschühchen nicht gegen den kalten Boden helfen, genau die von FlipFlop hatte ich nämlich auch im Auge, aber wenn das so ist, sind die ja eher in der Zeit tragbar, für die ich schon Espadrilles hab (und die mag ich dann auch gern tragen, weil das so schön sommerlich ist)

    In denen von Unisa würden meine Füße aussehn wie Wasserski, das seh ich leider so schon
    Ich muss immer auf eine etwas "stauchende" Schuhform achten, mit schmalen aber doch sehr langen Füßen (Größe 41)schmalen seh ich sonst schnell etwas kurios aus

    Sonst wären nämlich diese Buffalo-Ballerinas, dies jede Saison in tausend Farben gibt, abgesehn vom Schleifchen ganz gut, aber in denen sehn meine Füße seeehr seltsam aus.

    Mit den Schleifchen und so ist eben das Problem dass das nicht so zu meinem Stil passt - mein ganzes Semester ist voller preppy-Tussis, die genau sowas tragen, aber mein Motto ist ja eigentlich eher "Edel-Hippie".
    Dementsprechend träume ich von einem ganz schlichten Modell au braunem Wildleder *seufz*

    Ich muss wohl einfach mal die Geschäfte durchsuchen, auf Onlinebestellungen hab ich langsam keine Lust mehr, weil mir eh nie was passt...es heißt ja immer, Frauen lieben Schuhe kaufen, weil die immer passen, egal ob man gerade dick oder dünn ist - HAHAHA!!!

  18. #5978
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Rotkehlchen, meine Füße passen in die Espandrilles nicht rein, die sind mir zu schmal. Ich muss dann zwei Nummern größer nehmen und das sieht doof aus Dafür sind die China-Samtballerinas super, hab mir gerade verschieden Farben für den Sommer bestellt

    Wegen schmaler großer Füße: Nimm Schuhe die vorne dunkel sind, also die typischen Chanel Ballerinas, die machen optisch kleinere Füße. Vielleicht kann man die Schleife ja abschneiden http://buffalo-shop.de/210-2203/210-...80%26size%3D37

    Ich bin nicht sicher wie Lochmuster sind, ob die den Fuß nicht auch verkleinern. Gefallen Dir die Neosens nicht? klick oder alternativ was mit Riemchen, was zwar kein Ballerina ist, aber defintiv eher zu Hippie passt, denke ich: klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #5979
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Dementsprechend träume ich von einem ganz schlichten Modell au braunem Wildleder *seufz*
    Hmm..dann suchst du so etwas, nur ohne Schleife, sozusagen

    http://strandsandale.de/junic/eve-ba....html?refID=40
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  20. #5980
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zaubi, von den Samtballerinas hab ich auch noch ein Paar, als ich noch eher romantisch gekleidet war empfand ich die als die schönsten Schueh der Welt, auch wenn ich sie nicht oft anhatte, weil meine Füße darin wenig Halt haben, trotz des Riemchens.

    Diese typischen Chanel-Ballerinas sind ja diese Saison scheinbar deeeer Hit, war gestern Schuh-Shoppen und die ganze Stadt ist voll davon, aber gerade wegen der Chanel-Reminiszenz sind die mir viel viel zu preppy, da bin ich wieder bei den Tussis aus meinem Semester

    Bei Lochmustern hab ich irgendwie immer Angst, dass die ja noch mehr Kanten und somit mhr potentielle Stellen zum Blasenlaufen bergen...aber die zweiten verlinkten find ich zum Sterben schön, auch wenn meine Mutter immer predigt, Fesselriemchen würden die Beine verkürzen - meine Beine sind auch so lang genug .
    Aber bei denen würd ich doch sehr kalte Füße befürchten.

    (By the way, wie un-glaub-lich schön sind eigentlich die hier???http://www.zalando.de/neosens-croati...1x002-502.html Und normal find ich diese Roccoco-Form voll hässlich!)

    Ich hab mir gestern jetzt diese hier gekauft: http://www.zalando.de/tamaris-slippe..._CR_DE_2103106.

    Eigentlich gefällt mir diese Slipper-Form nicht, aber die sind komplett aus ganz weichem Leder, und mit viel gutem Willen kann man die Form am Fuß weniger Fashion-Victim-mäßig als 70er-mäßig finden, und das wiederum mag ich sehr gern
    Außerdem sind sie wenigstens schlicht und das ist die einzige Farbe, die ich im Sommer außer weiß trage, dürfte also sehr gut zu vielen vielen Outfits passen. (außer zu meiner Hose in genau der Farbe, das wär wohl too much )

    Hand aufs Herz, wie findet ihr die?

  21. #5981
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    terra viridis , es gibt so ähnliche Pumps gerade im Angebot, aber mit Fake-Schnürung und sie sehen jetzt auch nicht gerade weit vorne aus. Müsstest Du testen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #5982
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Rotkehlchen, ich find Deine Schuhe sehr schön, aber die Farbe ist nicht so meins. Bin allerdings erstaunt, dass Tamaris weiches bequemes Leder hat. Hab bei amazon gesehen, dass sie auch in schwarz und dunkelblauem Wildleder gibt.

    Mir persönlich gefallen allerdings diese besser.

    Dass Dir die Chanel Ballerinas nicht so gefallen, hatte ich schon vermutet
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #5983
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zaubi, die Farbe ist in echt auch (für meinen Geschmack) schöner als bei Zalando, ein bisschen leuchtend- koralliger, aber trotzem noch ein wenig verwaschen, also so dass es schön zum Hippie-70s-Style passt

    Mich wundert das mit dem Leder auch wirklich, meine Mutter meinte das sei wahrscheinlich weil die Schuhform ganz klar aufs Barfußtragen ausgelegt sei - sie sind wirklich handschuhweich, in der Hinsicht genau was ich gesucht hatte

    War nur leider wie immer in 40 zu klein und in 41 bisselchen zu groß, ich werde ein halbes Ledersöhlchen reinlegen und hoffen, dass das leicht zu große sich positiv auf die Blasenrate auswirkt, denn die kriegt man ja eher in zu kleinen/engen Schuhen :)

    Mit den Neosens wärst du jetzt im Toptrend (aber ich glaube du bist nicht so das Trend-Victim, gelle? ) , so brokatmäßig geistern diese Slipper in allen Modeblogs rum

  24. #5984
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Tamaris muss ich mir mal im Laden anschauen.

    Nein, ich bin kein Trend-Victim, aber ich hab kein Problem mit modischen Schuhen, im Gegenteil , wenn sie mir gefallen und die flachen Schuhe (Ballerinas und diese Slippers) find ich total super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #5985
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ein neuer Art Paris Schürpumps: klick.

    Terra Viridis, vielleicht könnte das was für Dich sein. Art ist recht breit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #5986
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Rotkehlchen, ich hab heute im Laden die Tamaris Schuhe in schwarz gesehen. Die sind wirklich irre weich. Muss sie beim nächsten Mal probieren, hatte heute keine Zeit.

    Dafür hab ich mir heute die blauen Ballerins und die schwarzen Ballerinas mit Perlen (ich weiß, die mag keiner außer mir ) von Neosens bestellt.

    Hat jemand die schwarzen Ballerinas ohne Perlen irgendwo in rocaille-black gesehen?

    Ich find fast alle Modelle nur in iguana-black.

    Edit: Hat sich erledigt, Zalando hat sie.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #5987
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ah cool Zauberwald, die suche ich nämlich (also die iguana).

    Edit: Wo hast du denn die iguana überall gefunden? Ich finde die nach wie vor nirgends

  28. #5988
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die als Slipper gibt es bei Zalando und die mit den Perlen bei spar_too. Die normalen Ballerinas hab ich bisher nur bei Neosens gesehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #5989
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hm ich suche die normalen Ballerinas ohne Perlen

  30. #5990
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die kommen bestimmt noch rein. Sarenza hat gar keine und Spart_oo hat nur die blauen, das ist ein bisschen wenig Auswahl. Kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich sie finde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #5991
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ah du bist super! Ich schaue auch schon immer mal wieder, aber die sind nirgends zu finden.

  32. #5992
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die gibt es ja nicht mal im Neosens Shop. Komisch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #5993
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja Zaubi, ich hoffe meine Füße sind von der Weichheit auch so angetan

    Falls wer noch sucht: die weißen mit der korallfarbenen Kappe sind auch recht weich
    (aber die gefallen mir persönlich a) wegen dem Chanel-Style nicht so und sind b) ein bisschen zu breit für meine Füße und stehn dann so weg als ob sie schon total ausgelatscht wären...

    Gute Wahl mit den Schuhen, ich finde Rocaille auch viel schöner Iguana

    Und die blauen sind total schön sommerlich, die Farbe sieht nach Urlaub aus

  34. #5994
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Kurzer Bericht zu den Ballerinas: Das Iguana Leder ist irre weich, aber nicht so weich wie das Nubuk Leder. Die Ballerinas sind ein Traum. Ich find, sie fallen ein bisschen kurz aus. 38,5 wäre mir jetzt lieber, aber 38 geht auch noch so. Für breite Füße sind sie aber super geeignet. Die Slipper passen mir nicht so gut, da drückt es mir vorne am Ansatz, dafür sind meine Füße wohl zu dick am Spann. Die Ballerinas sind allerliebst, die Perlen sehen auch nicht billig aus, aber die drücken hinten etwas. Daher kann es sein, dass ich nur die blauen und schwarzen aus Nubuk behalte. Allerliebst sind aber alle .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #5995
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.512

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hab nochmal probiert und muss meine Meinung revidieren, die Schuhe sind nicht zu kurz. Ich hab nach vorne noch genug Platz. Mein großer Zeh stößt nicht vorne, sondern an der Seite an, die müßten etwas breiter an den Zehen vorne sein. Aber da sie so weich sind, ist das vermutlich kein Problem.

    Nach ein bisschen rumlaufen in der Wohnung drücken die Perlenballerinas auch nicht mehr.

    Meist weitet sich ja so weiches Leder auch schnell.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #5996
    Gesperrt Avatar von Sunny1987
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    17

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Super bequem sind auch die Schuhe von Ara. Hier ist es allerdings häufig schwer richtig schöne Schuhe zu finden. Häufig sehen diese sehr altmodisch aus und sind - glaube ich - auch eher für die ältere Zielgruppe. Ich habe zwei Paar Pumps von Ara. Obwohl sie einen rel. hohen Absatz haben, kann ich dank der Luftpolstersohle sehr lange darin laufen.

  37. #5997
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Habt ihr auch Tipps für bequeme "hohe" Schuhe?
    Ich hab gemerkt, dass die Absatzhöhe nicht zwingend den Bequemlichkeitsgrad bedingt.
    (ok, ab 8 cm ist generell Schluss mit bequem).
    Ich hatte einige Zeit ausschließlich Think-Schuhe und hab immer den schönen Absatzschuhen hinterhergeweint. Bis mein Mann mal auf die Idee von wegen Winkel von Sohle zu Absatz kam.
    Seither probier ich immer mal wieder welche und hab tatsächlich einige Schuhe gefunden, die auch mit Absatz bequem sind.
    Ich hab 2 Paar Peetoes von Ara. Stiefelletten von Van der Laan und grad gekauft: ein Peeptoe von Maripé.
    Außerdem was von Catrice und Gabor.
    Was gar nicht geht: Peter Kaiser und Paul Green.

    Übrigens: ich hab ein paar Neosens und hab keinen Schimmer, was daran bequem sein soll und meine Naturalista sind so schwer, dass mir die Waden irgendwann weh tun

  38. #5998
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cat Sophie, das mit dem Winkel sage ich auch immer welche Schuhgröße hast du? Ich habe nur 35,5 und da ist gemütlich ab 5 cm vorbei, vermutlich weges des Winkels. Tipps kann ich dir z.Z. leider keine geben. Mein Schuhschrank wird von Schuh-Monstern beherrscht, alles unbequem
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #5999
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab 39 - meinst du, da gibt es einen Zusammenhang?
    Mein Mann erkennt im Schuhgeschäft mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, ob ich einen Schuh bequem finde oder nicht. Soweit bin ich noch nicht

    Nachdem ich vor einigen Jahren mit meiner Umstellung auf Think meine Schuhschrank fast komplett weggeschmissen hab (den Inhalt natürlich, nicht den Schrank - der ist eingebaut), kauf ich kaum noch "Schuhmonster"

  40. #6000
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich denke ja ob 10 cm Absatzhöhe auf eine Größe 40 oder 35 verteilt werden muss macht bestimmt einen unterschied. Mit 39 liegst du gut dazwischen. Vlt. könntest du mir mal deinen Mann ausleihen diesen Blick könnte ich gebrauchen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.