Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 217 von 312 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
  1. #8641
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Aber das dauert doch ewig zum Hochladen?
    im allgemeinen geht das ganz fix bei mir

    float like a butterfly, sting like a bee!

  2. #8642
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    kann nur ich nicht auf meinem blog kommentieren oder funktioniert das generell nicht? kann bitte mal jemand bei mir gucken?
    hat noch jemand das problem auf seinem blog?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  3. #8643
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich kann kommentieren, musst du nicht freischalten...

  4. #8644
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke schön! Komisch, dann kann ich nur selber nicht kommentieren. Doof, wollte gerne Kommentare beantworten.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  5. #8645
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    meine schwester und ich erzählen uns immer, wenn wir ein eichhörnchen gesehen haben (ist zwar nicht weltbewegend aber mittlerweile tradition). und irgendwann hab ich mal während den prüfungen jeden morgen eines gesehen. seitdem bringen die glück und der standardsatz ist " eichhörnchentage sind gute tage."
    Schöne Tradition!

  6. #8646
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich verkleinere auch immer. Ich finde Close Ups schön und wichtig, aber Gesamtaufnahmen muss ich persönlich nicht bis zum kleinsten Popel hochauflösend ranzoomen können. Denn dafür.. gibts ja die Close Ups. ;)
    Mir wär das auch zuviel verschenkter Speicherplatz. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  7. #8647
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich verkleiner auch immer und denke, dass die bildergröße (540px breite) auf meinem blog ausreicht um details zu sehen. vereinzelt (bei vielen swatches auf einem bild oder sowas) lade ich ein bild mit 800px breite hoch, das reicht dann meist vollkommen.

  8. #8648
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    ich bin hier im forum seit jahren intensive aber stille mitleserin. genauso ist es mit vielen blogs. allerdings versuche ich das mit dem stillsein grad zu ändern. denn jetzt hab ich meinen eigenen blog und würd mich da natürlich auch über kommentare (geschweige denn leser) freuen. wenn jemand zeit hat wärs schön mal eure kritische fachmeinung zu hören. danke schonmal!

    lg
    key
    noch ein leser mehr
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  9. #8649
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich verkleiner auch immer und denke, dass die bildergröße (540px breite) auf meinem blog ausreicht um details zu sehen. vereinzelt (bei vielen swatches auf einem bild oder sowas) lade ich ein bild mit 800px breite hoch, das reicht dann meist vollkommen.
    Ich verkleinere meine Fotos auch immer auf 800er Breite. Bei Swatches auch mal mehr, damit man auch viel erkennt.

    Hier steht, dass Fotos bis 2048 x 2048 Pixel nicht auf den Speicherplatz bei Picasa angerechnet werden.. daher würde ich erst recht immer verkleinern.
    http://support.google.com/picasa/bin...answer=1224181

  10. #8650
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Danke schön! Komisch, dann kann ich nur selber nicht kommentieren. Doof, wollte gerne Kommentare beantworten.
    Konnte ich eine ganze Weile auch nicht, das ging dann nur, wenn ich bei Anmeldung das Häkchen nicht gesetzt habe. Warum auch immer...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #8651
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Wenn man über Blogger Fotos hochläd und dann eins doch nicht will, wie kann man das dann komplett löschen, ist da irgndwo ein Album??? wie kommt man da dran

  12. #8652
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Die werden in ein Picasa-Webalbum geladen. Logg dich einfach bei Picasa mit deinem Google-Konto ein, da kannst du die Bilder löschen.

  13. #8653
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Wenn man über Blogger Fotos hochläd und dann eins doch nicht will, wie kann man das dann komplett löschen, ist da irgndwo ein Album??? wie kommt man da dran
    Bei Picasa Web?

  14. #8654
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ah ok das versuche ich mal, wusste gar nicht, dass ich da ein Web Album habe, ohne das wirklich gemacht zu haben

  15. #8655
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

    Bekomme ständig diesen Fehler, wenn ich einen neuen Post veröffentlichen will

  16. #8656
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin zum ersten Mal getaggt worden () und zwar beim Lidschatten-Tag (danke I-need-sunshine ).

    Nächste Woche wollte ich die Fotos angehen und schon mal ein wenig vorsortieren, aber da kommt schon das erste Problem: Was ist denn eine Palette? Zählen Duos schon dazu? Oder erst Quads?

  17. #8657
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich denke das kannst du selbst entscheiden :)
    Einige haben Duos mit reingenommen, einige Trios und andere haben bei 4er Paletten angefangen.


    Ich persönlich zähle alles ab 4 Lidschatten zu einer Palette =) (wurde nämlich auch getagged, warte aber noch auf ein Schmuckstück)

  18. #8658
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ah ok das versuche ich mal, wusste gar nicht, dass ich da ein Web Album habe, ohne das wirklich gemacht zu haben
    Ja ich habe das auch erst festgestellt, als ich mich für Google+ anmelden wollte und meine ganzen Blogger-Bilder dort standardmäßig freigegeben waren..

  19. #8659
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin zum ersten Mal getaggt worden () und zwar beim Lidschatten-Tag (danke I-need-sunshine ).

    Nächste Woche wollte ich die Fotos angehen und schon mal ein wenig vorsortieren, aber da kommt schon das erste Problem: Was ist denn eine Palette? Zählen Duos schon dazu? Oder erst Quads?
    Hehe, gerne Und ich denke du kannst über die Definition selbst entscheiden. War mir ehrlich gesagt auch nicht sicher und habe Paletten ab 4 Lidschatten genommen. Freue mich, dass du mitmachst und bin gespannt auf die Bilder
    Mein Blog: I need sunshine

  20. #8660
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hallo

    Mein kleiner Blog hat ein neues Design. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen

    Ich teste grad mit der Bildgröße rum, da viele ja klickfaul sind wie ich gelesen hab :)

  21. #8661
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    sagtmal habt ihr eine Ahnung wie ein "Gastbeitrag" mit einem Shop aussieht?

    ich wurde von einem bekannten kleidungs onlineshop angeschrieben weil mein style und blog zu ihnen passt und ob ich interesse hätte einen gastbeitrag für sie zu schreiben über ein thema meiner wahl und falls ich schon kleidung von denen hab was ich von diesen denke etc.

    was grad ganz gut passt hab mir bevor ich die mail gesehen hab noch ein kleid im sale bei denen gekauft wollte das eh auf meinem blog vorstellen

    ähh ja also ich mach sowas zum ersten mal und weiss grad garnicht was die unter gastbeitrag verstehen ich schreib denen morgen auch direkt. hab nur noch keien ahnung was ich schreiben soll
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  22. #8662
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein kleiner Blog hat ein neues Design. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen

    Ich teste grad mit der Bildgröße rum, da viele ja klickfaul sind wie ich gelesen hab :)
    ungewohnt (der Header) aber irgendwie sehr cool! Gefällt mir

  23. #8663
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    sagtmal habt ihr eine Ahnung wie ein "Gastbeitrag" mit einem Shop aussieht?

    ich wurde von einem bekannten kleidungs onlineshop angeschrieben weil mein style und blog zu ihnen passt und ob ich interesse hätte einen gastbeitrag für sie zu schreiben über ein thema meiner wahl und falls ich schon kleidung von denen hab was ich von diesen denke etc.

    was grad ganz gut passt hab mir bevor ich die mail gesehen hab noch ein kleid im sale bei denen gekauft wollte das eh auf meinem blog vorstellen

    ähh ja also ich mach sowas zum ersten mal und weiss grad garnicht was die unter gastbeitrag verstehen ich schreib denen morgen auch direkt. hab nur noch keien ahnung was ich schreiben soll
    Sollst Du über den Shop auf Deinem Blog berichten oder hat der Shop eine Feedback-Seite o.ä.?

  24. #8664
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich wollte meinen kleinen, aber hoffentlich feinen Blog auch mal mit auflisten und würde mich natürlich riesig über euren Besuch freuen. Bin noch ganz neu, hoffe ihr seid lieb zu mir *bibber*

    CandiedLifestyle

    ganz liebe Grüße
    Steffi
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  25. #8665
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Irgendwie gibts bei mir Probleme bei Blogger! Der läd teilweise Seiten nicht, von meinem oder anderen Blogs?! Der öffnet die, dann sieht man kurz die Seite und dann ist alles weiß
    Was kann das sein?

  26. #8666
    BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    91

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibts bei mir Probleme bei Blogger! Der läd teilweise Seiten nicht, von meinem oder anderen Blogs?! Der öffnet die, dann sieht man kurz die Seite und dann ist alles weiß
    Was kann das sein?
    Das geht mir auch so. Kene Ahnung was das ist. Nervt mich auch total. Ich klicke dann ins Adressfeld und dann auf Enter und siehe da, es geht wieder.
    beautytrudie

    alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

  27. #8667
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @m4usi Glückwunsch zum Gastbeitrag :) das klingt doch ziemlich cool! Vergiss dann nicht den Link zu schicken
    MvX bloggt.

  28. #8668
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    @m4usi Glückwunsch zum Gastbeitrag :) das klingt doch ziemlich cool! Vergiss dann nicht den Link zu schicken
    nein natürlich nicht

    ich weiss nur noch garnicht wie das aussehen soll, ich glaube es geht darum auf meinem Blog meine Meinung zu verfassen, ob ich zB anhand von deren Sachen ein cooles Outfit zusammenstellen könnte unter einem bestimmten thema oder eben falls ich schon sachen von denen hab darüber berichten würde..

    es geht auch um nen bekannten und recht beliebten onlineshop das hat also nicht wirklich was mit "willst du werbung für uns machen" zu tun ich glaub die wollen generell gern merh mit bloggern zusammen arbeiten weil die inder szene aktuell recht beliebt sind oder so. ich warte einfach ncoh auf antwort bin gespannt
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  29. #8669
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von beautytrudie Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Kene Ahnung was das ist. Nervt mich auch total. Ich klicke dann ins Adressfeld und dann auf Enter und siehe da, es geht wieder.
    Das hab ich auch schon probiert, das klappt aber nur ganz selten, größtenteils leider gar nicht ;-(

  30. #8670
    BJ-Einsteiger Avatar von Mellow
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    43

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein kleiner Blog hat ein neues Design. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen

    Ich teste grad mit der Bildgröße rum, da viele ja klickfaul sind wie ich gelesen hab :)
    Ich hab mir den Blog mal angeschaut und find ihn gut! Dachte erst, die "Gedankenstützen" sollen für die Leser sein, aber es sind deine Wunschzettel.
    Ein bisschen Farbe würde das Weiß vielleicht aufpeppen?
    Ich mag den Reiter "Shops" sehr gerne, weil ich es liebe zu schauen, wo andere so rumstöbern! Na dann, weiter so!

  31. #8671
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    ungewohnt (der Header) aber irgendwie sehr cool! Gefällt mir
    Danke Ja, der Header ist mal was anderes. Ich hätte mir da irgendwas zusammengeklatscht und mein Freunde wollte unbedingt was mit Blender (son Programm) bauen. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut.

    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Blog mal angeschaut und find ihn gut! Dachte erst, die "Gedankenstützen" sollen für die Leser sein, aber es sind deine Wunschzettel.
    Ein bisschen Farbe würde das Weiß vielleicht aufpeppen?
    Ich mag den Reiter "Shops" sehr gerne, weil ich es liebe zu schauen, wo andere so rumstöbern! Na dann, weiter so!
    Ich hab auch schon überlegt ob ich die Gedankenstützen anders nenne, aber einfach plump Wunschzettel ist wollt ich auch nicht. Ist ja mehr eine Gedankenstütze, weil ich mir die Sachen auf den Listen erst anschauen und nicht unbedingt direkt kaufen will. Auf der MAC Liste sind so viele braune Lidschatten, die braucht kein Mensch

    Das mit der Farbe hatte ich bewusst so gelassen, damit die kleinen Icons mehr "poppen". Und ich musste mich von dem Template davor erholen, das war mir zu einengend und dunkellila.

    Aber ich freu mich, dass es dir sonst gefällt

  32. #8672
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @ Lalyana
    Toll, toll, toll - dein Blog sieht klasse aus!!! Gefällt mir sehr gut!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  33. #8673
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @lalyana: ich finds auch sehr cool. grad das schlichte design ohne viel schnickschnack gefällt mir sehr gut.

  34. #8674
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    @lalyana: ich finds auch sehr cool. grad das schlichte design ohne viel schnickschnack gefällt mir sehr gut.
    Kann mich nur anschliessen, ein sehr cooles Design..
    ...für den Hintergrund würd ich vielleicht noch ein bisschen zu einer anderen Farbe tendieren - vielleicht ne Farbtendenz zwischen Hintergrund und sich in der Schrift von ''laly's colourful world' wiederholt? Würd irgendwie ein bisschen weiblicher machen...dem Header noch oben hin auch noch ein bisschen mehr Platz geben (also weisse Fläche) dann kommt die Perspektive besser raus.

    Aber ansonsten find ich ihn sehr schön - besonders der Header gefällt mir gut mit der Schriftart in Lippenstiftform *hihi* nette Idee! Die Bildgröße gefällt mir auch ganz gut so...
    Ich hab mich mal zu deinen Lesern gesellt :)
    Geändert von mvx (16.01.2012 um 17:21 Uhr)
    MvX bloggt.

  35. #8675
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibts bei mir Probleme bei Blogger! Der läd teilweise Seiten nicht, von meinem oder anderen Blogs?! Der öffnet die, dann sieht man kurz die Seite und dann ist alles weiß
    Was kann das sein?
    Genau DAS Problem hatte ich, wenn ich auf meinem eigenen Blog kommentieren wollte. Ging nicht :(
    Hab aber jetzt herausgefunden, woran es liegt. Und zwar klappt es mit Internet Explorer nicht. Wenn ich mit Firefox reingehe, kann ich bei mir wieder kommentieren. Vielleicht probierst Du auch mal einen anderen Browser aus.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  36. #8676
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Gefällt mir auch sehr gut, layana, hab dich gleich mal abonniert... bin ja auch so ein alter MAC-Junkie
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  37. #8677
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke Euch So viele neue Leser, ich freu mich so

  38. #8678
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein kleiner Blog hat ein neues Design. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen

    Ich teste grad mit der Bildgröße rum, da viele ja klickfaul sind wie ich gelesen hab :)
    Mir gefällt das Schlichte sehr gut, besser als wenn man vom Design gleich erschlagen wird . Mit welchem Programm hast du den Header designed? Es könnte nämlich toll aussehen, wenn die Schrift bunter ist (aber in einer Farbe gehalten und den Hintergrund danach angepasst). Das Grau ist etwas trist für einen Kosmetikblog .

  39. #8679
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Danke Euch So viele neue Leser, ich freu mich so
    & noch eine weitere neue leserin dazu
    dein design gefällt mir auch sehr gut, schön augenfreundlich & harmonisch

    float like a butterfly, sting like a bee!

  40. #8680
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich weiss nur noch garnicht wie das aussehen soll, ich glaube es geht darum auf meinem Blog meine Meinung zu verfassen, ob ich zB anhand von deren Sachen ein cooles Outfit zusammenstellen könnte unter einem bestimmten thema oder eben falls ich schon sachen von denen hab darüber berichten würde..

    es geht auch um nen bekannten und recht beliebten onlineshop das hat also nicht wirklich was mit "willst du werbung für uns machen" zu tun ich glaub die wollen generell gern merh mit bloggern zusammen arbeiten weil die inder szene aktuell recht beliebt sind oder so. ich warte einfach ncoh auf antwort bin gespannt
    Dann ist das Werbung und Du machst das hoffentlich nicht umsonst.

    Was wäre denn für Dich dann Werbung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.