Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: alva coleur

  1. #201
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Gestern abend den Hot Red aufgetragen um ca 1930 CET.
    Um ein Uhr war der Lippie noch da Ganz großes Kino die Lippies
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #202
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gestern abend den Hot Red aufgetragen um ca 1930 CET.
    Um ein Uhr war der Lippie noch da Ganz großes Kino die Lippies
    Na das hört sich doch prima an....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #203
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Und? Sind Eure Bestellungen schon eingetroffen?

    Ich warte noch auf Amaryllis, wir haben aber definitiv diese Woche ausgeklüngelt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #204
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Jaahaaaa! Die Sachen sind da, gestern angekommen.
    Der Hot Red Lippie ist echt ein Hammer!
    Das e/s-Duo light blue habe ich heute Morgen aufgetragen, das sind ja wirklich wunderschöne Farben. Und dieser Schimmer!
    Bin hin und weg!

  5. #205
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Jaahaaaa! Die Sachen sind da, gestern angekommen.
    Der Hot Red Lippie ist echt ein Hammer!
    Das e/s-Duo light blue habe ich heute Morgen aufgetragen, das sind ja wirklich wunderschöne Farben. Und dieser Schimmer!
    Bin hin und weg!

    Hach, das freut mich jetzt aber

    Ich bin von dem Hot Red auch total begeistert.
    Vor allem die Textur ist wirklich überragend - hätte man so eine Haltbarkeit von einem NK-Produkt erwartet? Und dann auch noch ein ein-Phasen-Produkt Dass die Longlasts als zwei-Phasen-Produkte halten, ist ja noch nachvollziehbar, aber ein simpler Lippie mit so einer Haltbarkeit ...

    Wie kommt denn die Farbe bei Dir heraus auf der Lippeneigenfarbe?
    Ich nehme an, der Blauanteil ist im erträglichen Bereich.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  6. #206
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Ja, der Lippie ist nicht zu blau, hat aber mehr Blauanteile als mein ebenfalls heißgeliebter Hauschka Nr. 06.
    Auf jeden Fall habe ich nun zwei wunderschöne rote Lippies!
    Ick freu mir!

  7. #207
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Hauptsache er geht und Du hast eine tolle Alternativ-Farbe

    Ick freu mir mit
    Vor allem, da die Haltbarkeit besser ist als die der Hauschka- und Lavera-Lippies - ich habe davon ja auch ein paar im Köfferken. Beim Light Blue musst mal schauen, Du schriebst ja, Du hast das Silver-Duo auch, damit shade ich das blaue Duo. Bin aber auch ein Winter, zuwenig Kontrast sieht komisch aus an mir.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #208
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Ich hatte mir auch schon überlegt, mit dem silbernen Duo zu mixen.
    Habe ab 12.00 Uhr heute Mittag Urlaub und jede Menge Zeit für Pflege und Make-up-Experimente.
    Nur noch meine Schwester verheiraten heute Nachmittag, morgen bei meiner Schwägerin beim Einzug helfen und übermorgen nach dem Frühstück geht es los, 14 Tage Südtirol.

  9. #209
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Lässt sich prima kombinieren

    Das liest sich witzig: Schnell noch die Schwester verheiraten
    Ggf. mit dem Light Blue Duo auf den Lidern?
    Südtirol wiederum hört sich super an *hach*.
    Ich hoffe, das Wetter spielt mit
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #210
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: alva coleur

    hatte jetzt keine zeit mich durch den ganzen thread zu wühlen, aber meine frage:
    wie findet ihr die Makeups?
    die deckkraft finde ich wirklich sehr schön, nur leider hab ich sofort ein feuerrotes gesicht bekommen und es hat ziemlich gebrannt.
    daher traue ich mich gar nicht, die MU´s zu empfehlen.
    wie sind da eure erfahrungen???

  11. #211
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: alva coleur

    kurze rückmeldung:

    habe gerade von alva einen anruf erhalten, aufgrund meines postings. hier wird also kräftig mitgelesen.
    die MU´s werden umgestellt, da wohl tatsächlich ein inci drin war, der vermutlich für diese reaktion verantwortlich war.
    in ca. 2 wochen wird es neue ware dazu geben.

    freu mich schon sehr darauf, da ich die deckkraft wirklich gut finde.
    und grosses lob an alva!

  12. #212
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Flocke, meinst du mit in 2 Wochen neue MU, oder noch was anderes?

  13. #213
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: alva coleur

    @ Flocke

    hmm, wenn das wirklich gut deckt, wäre das auch mal ne Alternative zu meiner MF...manchmal möcht ich nämlich ein stinknormales MU..aber eben bitte als NK und nicht vollgestopft mit Sillis und Mineralzeugs....*schudder*

    nur, wodran erkenn ich denn dann, ob ich ne alte oder ne neue Tube kaufe??
    Möchte ja nicht unbedingt auch ein rotes Gesicht bekommen.....
    ok..bei dir dürfte das Prob ja dann nicht gegeben sein..ich bekomme hier eh keine Alba Produkte....

    ist das light sehr rosastichig?? medium dürfte nämlich zu dunkel für mich sein, aber ich brauch was gelbstichiges....
    *Bruderlos*

  14. #214
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: alva coleur

    in zwei wochen kommt erst einmal das neue Make up.
    aber es wird wohl auch noch mehr neue sachen geben. *freu*

    das medium passt sich farblich wirklich gut der haut an. es sieht im ersten moment recht gelblich aus, aber es passt sich wirklich gut an.
    wenn du eher etwas gelbstichiges brauchst, dann würde ich nicht das helle n ehmen.

    man hat mir versprochen, dass ich umgehend die neuen produkte bekomme, sobald die ware lieferbar ist.
    falls ich es vergesse hier zu posten, dann schreib mich doch einfach vorsichtshalber noch einmal an, falls du wissen willst, wann die sachen da sind.

  15. #215
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    aber es wird wohl auch noch mehr neue sachen geben. *freu*

  16. #216
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: alva coleur

    @ Flocke

    danke, ist notiert
    *Bruderlos*

  17. #217
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Trommelwirbel....


    Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter





    Herzlichen Glückwunsch, godmother!


    ----



    Danke Euch allen fürs Mitmachen und an alle, die leider nicht gewonnen haben - ich hoffe, es hat Euch trotzdem Spass gemacht
    Besorge mir jetzt godmothers Adresse und schicke die Schätzchen zu ihr




    da ich bis jetzt im urlaub war ein nachträgliches:

    juhuuu - ich freu mich sehr, gewonnen zu haben!


    vielen dank für die lieben glückwünsche von euch
    und natürlich auch ein an source für das gewinnspiel
    als auch ein extra leckerli für die glückskatze!

  18. #218
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    @Flocke und Erdbeerhasi:

    Ich habe auf Seite 13/ post 126 mal einen vorläufigen Bericht zum Alva-MU gemacht.

    Vielleicht hilft der Euch weiter?

  19. #219
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: alva coleur

    @prinzessin parika

    ohh, ja stimmt ja...
    hmm, dann ist es wohl eher nix für mich.... weil , von den Farben her, es darf nicht zu hell sein und auf gar keinen Fall irgendwie rosa...
    *Bruderlos*

  20. #220
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: alva coleur

    @godmother: Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich hab mir die Produkte, die du gewonnen hast schon ausgiebig angeschaut und finde sie richtig klasse! Vor allem der Lidschatten ist wunderschön!

    Ich gehe heute Abend nach der Arbeit noch mal in den Basic und werde die alva-Kosmetik mal näher anschauen. Welche Lidschattenduos sind denn eure absoluten Favourites?! Von der Farbabgabe fand ich alles ziemlich gut, aber entscheiden konnte ich mich überhaupt nicht, deswegen interessiert mich eure Meinung. Am Lipgloss bin ich überhaupt nicht interessiert, aber sowohl die Lippenstifte als auch die Rouges/Bronzer finde ich interessant. Irgendwelche konkreten Empfehlungen?!

  21. #221
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Jetzt kommt mein ausführlicher Bericht.

    Ich bin ab heute stolze Besitzerin vom Lippenstift Pearl Brown und Rouge Shiny Pink. (Es war bestimmt ein Mann, der das Rouge Shiny Pink nannte. Die Farbe ist warm, was man vom Pink nie erwarten würde.)

    Aaalso, Rouge ist wunderhübsch und sieht in der (sehr edlen) Dose ziemlich schimmrig aus. Auf der Haut ist aber der Schimmer sehr dezent-- genau richtig! Ich hatte etwas Mühe, etwas Farbe auf den Pinsel zu bekommen, aber das liegt bestimmt an gebackener Rezeptur und wird mit der Zeit besser-- also kein Problem.

    Lippie gefällt mir richtig gut-- ist gar nicht zu trocken, schöne Farbe (erinnert mich an Hauschka Novum Nature Shimmer), die immer und zu allem passt. Halten tut er auch deutlich besser, als andere NK Lippies, aber doch nicht unbegrenzt. Was trinken und ordentlich Obst hat er unbeschadet überstanden, Mittagessen -- nicht. Allerdings hatte ich nach dem Mittagessen keine unschöne Lippiereste am Lippenrand, sondern Lippie wurde gleichmäßig heller. Das finde ich wirklich gut. Die Textur finde ich auch sehr interessant, irgendwie sehr leicht, absolut nicht buttrig, trocken ohne auszutrocknen.

    Das Foto ist komischerweise nicht sehr scharf geworden, die Farbe kann man aber erkennen.



    Alles in allem bin ich mit allem -- Lidschatten, Rouge und Lippie-- super zufrieden.

    Und weil Alva hier mitliest , schreibe ich noch was dazu.

    Mich würde sehr freuen, wenn es mehr Lidschatten und Lippenstifte in warmen Farben geben würde. Momentan gibt es nur je 1 Produkt-- definitiv zu wenig!

    Und wenn man das Geheimnis von haltbaren Texturen hat , könnte man auch gut haltbare Kajals machen. Am Liebsten in sehr vielen Farben. Im NK Bereich gibt es unendlich viele Farben, die einfach fehlen-- Bronze, grünliches Altgold, verschiedene Grüntöne (warm und kalt), Pflaume,...

    Design von den Puder-, Broncer- und Rougedosen ist schön edel. Lippies sehen puristisch, aber OK aus. Lidschatten-- total langweilig (zum Glück nicht der Inhalt ). So haben Lidschatten im NK Bereich schon vor 7 Jahren ausgesehen.

    Natürlich werde ich e/s wieder kaufen, wenn es neue warme Farben geben wird, weil die talkumfreie Rezeptur ist. Allerdings wenn es Alternativprodukte auch ohne Talkum geben wird, nur in schönerer Verpackung -- wähle ich die in schönerer Verpackung. Wir sind Frauen und wollen was fürs Auge.

    Und noch was-- die Farbdarstellung auf der HP ist unter aller Sau.:leiderja: So lange es so bleibt, werden definitiv nur sehr wenige Frauen Produkte (fast schon blind) bestellen.

  22. #222
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen




    da ich bis jetzt im urlaub war ein nachträgliches:

    juhuuu - ich freu mich sehr, gewonnen zu haben!


    vielen dank für die lieben glückwünsche von euch
    und natürlich auch ein an source für das gewinnspiel
    als auch ein extra leckerli für die glückskatze!

    Das Gewinnerpaket an Dich macht sich heute auf den Weg
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit den tollen Sachen



    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @godmother: Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich hab mir die Produkte, die du gewonnen hast schon ausgiebig angeschaut und finde sie richtig klasse! Vor allem der Lidschatten ist wunderschön!

    Ich gehe heute Abend nach der Arbeit noch mal in den Basic und werde die alva-Kosmetik mal näher anschauen. Welche Lidschattenduos sind denn eure absoluten Favourites?! Von der Farbabgabe fand ich alles ziemlich gut, aber entscheiden konnte ich mich überhaupt nicht, deswegen interessiert mich eure Meinung. Am Lipgloss bin ich überhaupt nicht interessiert, aber sowohl die Lippenstifte als auch die Rouges/Bronzer finde ich interessant. Irgendwelche konkreten Empfehlungen?!

    Ich bin etwas spät dran, hatte aber in den letzten Tagen so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, mich im Forum einzuloggen.

    Bei den e/s-Duos: SILVER
    Lippies: No. 3, No 4., No. 5 - Lippen-Swatches von den genannten Lippies habe ich hier im Fred schon gepostet. Auch die No. 1 ist sehr schön.
    Der Broncer No. 2 ist KÜHL - und sehr hell. Unbedingt probieren, erste Sahne.
    Und ich muss Dir zwingend den Baked Powder No. 1 ans Herz legen - ein absoulutes Top-Produkt.

    Bei den Rougs würde ich sagen, dass man da wirklich schauen muss. Sshay (die ein Sommer ist) und Amaryllis, die ein klassischer Frühling ist, ebenso Kupferrot, wie wir lesen - die ein Herbst ist - können den Shiny Pink sämtlich tragen. Das muss man zwingend auf der Haut sehen - für mich ist der eindeutig zu warm, Sshay hatte ihn beim letzten Treffen aufgetragen und an ihr war er kaum warm... das ist eine Hautklima-Sache. Ebenso dann mit Shiny Brown, der einen Hauch neutraler ist. Der letzte, dunkle Blush ist dann eher kühl und eignet sich bei gutem Blending auch hervorragend fürs Sculpten


    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mein ausführlicher Bericht.

    Ich bin ab heute stolze Besitzerin vom Lippenstift Pearl Brown und Rouge Shiny Pink. (Es war bestimmt ein Mann, der das Rouge Shiny Pink nannte. Die Farbe ist warm, was man vom Pink nie erwarten würde.)

    Aaalso, Rouge ist wunderhübsch und sieht in der (sehr edlen) Dose ziemlich schimmrig aus. Auf der Haut ist aber der Schimmer sehr dezent-- genau richtig! Ich hatte etwas Mühe, etwas Farbe auf den Pinsel zu bekommen, aber das liegt bestimmt an gebackener Rezeptur und wird mit der Zeit besser-- also kein Problem.

    Lippie gefällt mir richtig gut-- ist gar nicht zu trocken, schöne Farbe (erinnert mich an Hauschka Novum Nature Shimmer), die immer und zu allem passt. Halten tut er auch deutlich besser, als andere NK Lippies, aber doch nicht unbegrenzt. Was trinken und ordentlich Obst hat er unbeschadet überstanden, Mittagessen -- nicht. Allerdings hatte ich nach dem Mittagessen keine unschöne Lippiereste am Lippenrand, sondern Lippie wurde gleichmäßig heller. Das finde ich wirklich gut. Die Textur finde ich auch sehr interessant, irgendwie sehr leicht, absolut nicht buttrig, trocken ohne auszutrocknen.

    Das Foto ist komischerweise nicht sehr scharf geworden, die Farbe kann man aber erkennen.



    Alles in allem bin ich mit allem -- Lidschatten, Rouge und Lippie-- super zufrieden.

    Und weil Alva hier mitliest , schreibe ich noch was dazu.

    Wie ich hier hörte, stand das in der neuen Eve.

    Toller Bericht, Kupferrot


    -----


    Am Freitag habe ich Amaryllis mit den warmen Farben geschminkt.
    Sie möchte allerdings nicht, dass die Fotos hier im öffentlichen Bereich gepostet werden. In den nächsten Tagen stelle ich sie in ihrem TB ein und verlinke dann darauf. Ich habe sehr tolle Lippenswatches vom No. 6 bei ihr machen können, die poste ich heute noch bei ihr.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #223
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: alva coleur

    Welche Lidschattenduos sind denn eure absoluten Favourites?!
    eindeutig Nr. 1 fuchsia! Superschöne Farben und superlanger halt. Kann ich absolut nur empfehlen.

    Was meiner Meinung gar nicht geht ist Nr. 2 smoke. Glitzerlidschatten in schwarz. uuuhhhh.


    Bei den Lippies gefallen mir Nr. 5 dark pink + Nr. 6 pearl brown. So lange hat bisher noch kein NK Lippenstift bei mir gehalten. Daumen hoch dafür.


    Wie ich hier hörte, stand das in der neuen Eve.
    und wurde auch von *Flocke* bestätigt.

    LG
    Stephi

  24. #224
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Erste Bilder vom Freitag hier *klick*

    Die Lippenswatches sind sehr naturgetreu geworden - man sieht die tolle Change
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #225
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: alva coleur

    *schnüff* die Bilder kann ich net sehen....
    *Bruderlos*

  26. #226
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Hach, schön!

    An mir sehen Lippie und Rouge haargenau so aus. Von dem e/s ist nicht viel zu erkennen, weil kein Detailfoto, ist aber bestimmt nicht weniger hübsch, als bei mir.

    Das sind wirklich schöne Sachen!

  27. #227
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: alva coleur

    hallo, hat schon jemand die beiden Fluid Foundations ausprobiert?
    wie ist die Deckkraft? und sind sie sehr dunkel?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  28. #228
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hach, schön!

    An mir sehen Lippie und Rouge haargenau so aus. Von dem e/s ist nicht viel zu erkennen, weil kein Detailfoto, ist aber bestimmt nicht weniger hübsch, als bei mir.

    Das sind wirklich schöne Sachen!

    e/s Detailfotos kommen noch
    Das waren jetzt erstmal die ersten Bilder

    Ich finde die Farben ja wirklich



    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    *schnüff* die Bilder kann ich net sehen....
    Freischalten lassen für den Bereich
    Ama möchte nicht, dass die Bilder im öffentlichen Bereich gepostet werden.


    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    hallo, hat schon jemand die beiden Fluid Foundations ausprobiert?
    wie ist die Deckkraft? und sind sie sehr dunkel?

    Auf den ersten Threadseiten sind ausführliche Reviews - auch zu den Foundations
    Mit Fotos

    ----


    Das Gewinnpäckle an godmother ist unterwegs
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #229
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: alva coleur

    Danke:-d
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  30. #230
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    Danke:-d

    Gerne
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  31. #231
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @prinzessin parika

    ohh, ja stimmt ja...
    hmm, dann ist es wohl eher nix für mich.... weil , von den Farben her, es darf nicht zu hell sein und auf gar keinen Fall irgendwie rosa...
    Ich bin zwar nicht die liebe prinzessin paprika , aber ich antworte mal
    Flocke hat sich vertan: Medium ist rosa, Light ist leicht gelbstichig - nicht umgekehrt.
    prinzessin paprika hatte ich eine Abfüllung vom Medium zum Testen geschickt
    Ich habe Swatches von den Foundations vorn im Thread. Meine Haut entspricht NC 10 - zur Info.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #232
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: alva coleur

    ach menno,

    es ist mal wieder vieeeeel zu dunle für mich
    warum gibts keine hellen makeups bei naturkosmetikprodukten?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  33. #233
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @godmother: Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich hab mir die Produkte, die du gewonnen hast schon ausgiebig angeschaut und finde sie richtig klasse! Vor allem der Lidschatten ist wunderschön!

    Ich gehe heute Abend nach der Arbeit noch mal in den Basic und werde die alva-Kosmetik mal näher anschauen. Welche Lidschattenduos sind denn eure absoluten Favourites?! Von der Farbabgabe fand ich alles ziemlich gut, aber entscheiden konnte ich mich überhaupt nicht, deswegen interessiert mich eure Meinung. Am Lipgloss bin ich überhaupt nicht interessiert, aber sowohl die Lippenstifte als auch die Rouges/Bronzer finde ich interessant. Irgendwelche konkreten Empfehlungen?!
    danke!
    dann freu ich mich noch mehr, bin schon ganz gespannt - bei uns in der nähe gibts das gar nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste)

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das Gewinnerpaket an Dich macht sich heute auf den Weg
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit den tollen Sachen
    somit ist es spätestens mittwoch bei mir... harharhar* *händereib
    spaß werde mir die sachen bestimmt machen!

    werd dann ausführlich berichten

  34. #234
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Fein, ich freue mich auf den Bericht - und die
    Paket wurde um 11:33 Uhr aufgegeben
    Dürfte übermorgen da sein
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #235
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Ich trage jetzt Rouge mit einem Flat Top-- so gehts viel einfacher.

    Mein armer Rougepinsel war einfach überfordert.

  36. #236
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    warum gibts keine hellen makeups bei naturkosmetikprodukten?
    ist Dir das Hauschka 00 und das Sante 01 auch zu dunkel? Beide sind genau passend für meine helle Haut. Aber es gibt ja auch Mädels die noch heller sind als ich.

    LG
    Stephi

  37. #237
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: alva coleur

    ja, ich benutze das Hauschka 00, muss es aber mit anderen KK Foundations( z.B. Nivea ) oder Coversticks ( Camouflage Artdeko) mischen, weil sonst meine unreine haut überhaupt nicht abgedeckt wird
    Hauschka 00 ist genau meine Farbe^^, aber alleine ist es echt durchsichtig und bis jetzt habe ich leider keine Abdeckstifte in der farbe von den Naturkosmetikfirmen gesehen (der hauschka abdeckstift beginnt erst ab 01 - viiiiel zu dunkel)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  38. #238
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich trage jetzt Rouge mit einem Flat Top-- so gehts viel einfacher.

    Mein armer Rougepinsel war einfach überfordert.


    Sobald die Versiegelung weggepinselt ist, ist die Farbabgabe super.
    Bis dahin ist ein Flattop eine gute Lösung Ich raue mit dem die Produkte auch auf
    Aufrauen kann man auch gut mit dem beiliegenden Minipinsel - einfach die Borsten vorn bissi zusammendrücken - das dabei "abgeschabte" Produkt kann man gut mit einem Rougepinsel aufnehmen und verwenden. Die Versiegelung ist ein wenig umständlich zu Anfang, dafür hat die fest gebackene Komponente aber hernach den Vorteil, dass die Farbabgabe gut ist und das Produkt trotzdem sehr ergiebig
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #239
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    ja, ich benutze das Hauschka 00, muss es aber mit anderen KK Foundations( z.B. Nivea ) oder Coversticks ( Camouflage Artdeko) mischen, weil sonst meine unreine haut überhaupt nicht abgedeckt wird
    Hauschka 00 ist genau meine Farbe^^, aber alleine ist es echt durchsichtig und bis jetzt habe ich leider keine Abdeckstifte in der farbe von den Naturkosmetikfirmen gesehen (der hauschka abdeckstift beginnt erst ab 01 - viiiiel zu dunkel)

    Ich bin auch so ein Bleichgesicht und finde die Hauschka 00 auch passend - nur ist die Deckkraft so dürftig, dass MF dann doch besser deckt. Bei weitaus besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Muss ich mir dann also keine Hauschka-Foundation kaufen. Hauschka hat im Grunde gute Produkte, aber sie sind sowas von Entwicklungs- und lernresistent, dass ich da auf Dauer schwarz sehe. Und wenig kundenorientiert sind sie außerdem. Ich hatte ja mal so einen Mini-Test gestartet, als ich auf der Suche nach einer neuen Hautpflege war. Hauschka hat es da im Bezug auf Kundenorientierung, Service und Kompetenz komplett verrissen. Hatte ich damals im TB drüber berichtet.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #240
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: alva coleur

    welche MF benutzt du denn?^^
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.