Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 91927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: alva coleur

  1. #1121
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: alva coleur

    Lieben Dank für die Antworten! Ich habe hier im Thread recherchiert und bin dann auch noch mal in die Stadt gefahren um mich zu entscheiden. Das mit dem Rouge ist ja tatsächlich tricky. Ich habe mich letztendlich für den "Shiny Rose" entschieden, weil der auf meiner Haut wärmer rauskam als der "Shiny Pink". Im Pöttchen sehen sie noch mal ganz anders aus. Das muss echt jeder selbst entscheiden und am besten auf der Haut ausprobieren.

    Bei den Bonzern ist es ähnlich. Da hilft auch nur swatchen. Ich finde hier alle warm. Die ersten beiden "beige rose" und "beige medium" finde ich seeehr ähnlich. "Beige rose" hat vielleicht mehr Schimmer. Ich habe mich nun für "beige medium" entschieden.

    Mit musste auch noch der Kajal in "brown". Den "shiny brown" hab ich schon. Genauso wie ein "Spring on my mind"-Türmchen.

    Zusätzlich hab ich mir auch noch ein Deo und Pflege gekauft. Ich mag die Sachen von Alva sehr gerne und probiere mich gerne durch. Aber erstmal bin ich dann satt! :)

  2. #1122
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Naaa? Wer hat diesmal zugeschlagen? Oder wird noch zuschlagen ... bei limango läuft noch für 6 Stunden die ALVA-Aktion...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #1123
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: alva coleur

    Ich habe mir letzte Woche im Reformhaus noch eine zusätzliche Farbe aus der alva green equinox collection (soft & gentle) gekauft. Die gabs jetzt einzeln für unter 6 Euro. Zusätzlich bekam ich auf Nachfrage noch 2 Deckel geschenkt und habe jetzt endlich die Farben aus dem Türmchen in Einzeldöschen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #1124
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Ab dem 10.04., 7:00 Uhr, gibt es Alva wieder bei Limango!

    Ohhh, meine Liste ist so endlos lang

  5. #1125
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ab dem 10.04., 7:00 Uhr, gibt es Alva wieder bei Limango!
    Oh danke. Dieses Mal bin ich auch dabei.

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Gerne doch!

    Was möchtest du denn bestellen?

  7. #1127
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: alva coleur

    Diese Türmchen haben es mir schon lange angetan. Aber so schön sie sind - ein komplettes Türmchen wäre Quatsch für mich, weil ich mich nur mit Nude-Tönen schminke. Also werde ich mal schauen, ob es wieder einzelne Farben gibt, die ich mir zusammenstellen kann.

    Außerdem vielleicht das Koffein-Haarzeugs.

  8. #1128
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: alva coleur

    Ich muss mal dieses Thema wieder hervor holen. Ich habe gelesen, dass es zu den vier Farbtypen je einen Turm gibt plus einen gemischten plus einen neutral-kühlen.
    Ich habe hier die Türme 1. "Do you speak Alva" und 2. "Ritch Planet". Das "Side by Side" aus dem ersten Turm ist für mich ein Rostrot also warm (was ja past, da es wohl der gemischte Turm ist) ABER das Sumptuous Grape aus der 2. Palette kommt mir wie ein Weinrot oder Aubergine vor und ich halte es für kalt. Bin ich falsch gepolt? Denn wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist das doch die Herbstpalette und die sollte ja warm sein, oder?

    Oder habe ich die Türme falsch zugeordnet?

  9. #1129
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Theoretisch soll wohl RICH PLANET herbstlich sein.

    Ich habs trotzdem nicht gekauft-- Sumptuous Grape ist für mich auch ein Weinrot, Autumn Joy ist kein warmes Grün und Promise viel zu blaustichiges Petrol. Was soll ich damit (bin ein Herbst)?

    Meine Lieblingsfarben sind BURNISHED OLIVE und GAIA.

  10. #1130
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: alva coleur

    Danke für deine Antwort, ich habe mir Richt Planet gekauft, als ich noch dachte ich sei Herbst , daher habe ich den Turm hier.
    Nun lerene ich gerade viel über Farben und sotiere nach warm und kalt durch. Dabei kam ich drauf, dass mir dieses Sumptuous Grape falsch vorkommt. Und das Promise habe ich tatsächlich auch zu den kalten gelegt (wobei das vielleicht für beide geht?).
    GAIA habe ich auch hier. Ist das wirklich ein warmes braun? Ich hielt es für neutral, bin ich da falsch?

  11. #1131
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    GAIA ist neutral.

    PROMISE würde ich definitiv kühlen Typen zuordnen. Herbste brauchen bei einem Petrol viel mehr Grünstich und die Sommer können so gut wie alles tragen, was blau ist.

  12. #1132
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: alva coleur

    Toll, danke Kupferrot, ich bin froh, wenn ich richtig tippe, weil es heißt, dass ich langsam was lerne.

  13. #1133
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Viel Spaß mit schönen e/s.

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Ab dieser Woche Mittwoch, dem 3.10., 9:00 Uhr, gibt es diverse Alva-Produkte wieder reduziert bei Limango!

    Endlich, muss mal wieder meine Creme-Vorräte auffüllen

  15. #1135
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Das ist echt heftig, wie oft diese Aktionen sind. Ich hätte allerdings durch aus Lust auf den ein oder anderen Lippenstift, oder ein rouge. Ich geh da nochmal in mich.

    Die Lipliner nutze ich so gut, wie gar nicht mehr, da sie sich auch sehr schnell wieder von den Lippen verabschieden.

    Sagt mal, gibt es eine gute Methode, um die Pigmente zu pressen? Ich möchte ungern Alkohol/ Silikonzeugs nutzen, da ich um die tollen Inhaltsstoffe der Piggies fürchte. Oder was meint ihr?

  16. #1136
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Warum willst Du sie denn unbedingt pressen?

    Wah, jetzt machen die schon wieder eine Aktion! Ich hab' aber schon alle Türmchen...
    Geändert von Mähnenschaf (01.10.2012 um 20:27 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #1137
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: alva coleur

    Gab es bei einer dieser Aktionen nicht auch mal die einzelnen Farben? Mich reizt das sehr, aber keiner der kompletten Türme nutzt mir was, weil ich mich nur mit Nude-Tönen schminke. Daher würde ich mir viel lieber selber was zusammenstellen.

  18. #1138
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Gab es bei einer dieser Aktionen nicht auch mal die einzelnen Farben? Mich reizt das sehr, aber keiner der kompletten Türme nutzt mir was, weil ich mich nur mit Nude-Tönen schminke. Daher würde ich mir viel lieber selber was zusammenstellen.
    Ja, gab es.

    Und es gibt die auch so einzeln zu kaufen-- z.B. bei Kosmetikkaufhaus oder Keinplunder.

  19. #1139
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Warum willst Du sie denn unbedingt pressen?

    Wah, jetzt machen die schon wieder eine Aktion! Ich hab' aber schon alle Türmchen...
    Weil ich mir davon erhoffe, sie dann öfter zu nutzen.
    Gerade morgens schaffe ich es nicht, mir nicht den halben Tiegel ins Gesicht zu pinseln Ich hab jetzt schon verschiedene Pinsel durchprobiert, in der Hoffnung einen zu finden, der nur wenig aufnimmt. Ach, ich weiß nicht...ich stell mich einfach doof an. Punkt.

  20. #1140
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Nimmst du zu große oder zu fluffige Pinsel?
    Ich bin nicht so der Pressfreund (). Selbstgepresste Minerals zerstäuben bei der Benutzung eh wieder ziemlich. Jedenfalls wenn du nur mit "guten Zutaten" pressen willst...
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #1141
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Ich habe z.B. einen von OCC versucht, der dem 226 von Mac ähnelt..oder einen kleinen DuoFibre.

    Also, ich mache es so: Base auf de Augen, kleine Menge mit dem Pinsel aufnehmen, kurz im Deckel zwei-drei Runden drehen und dann vorsichtig ans Auge. Soweit, so gut, oder? Trotzdem ist z.B. bei Home of Phoenix das Ergebnis fleckig und stumpf. Dabei habe ich damit schon so schöne AMUs gesehen.

  22. #1142
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Der 226 wär mir für das bewegliche Lid zu voluminös, da würde bei mir auch zuviel rumstauben. Ich nehme für das bewegliche Lid gerne diesen.
    Gegen das Fleckige versuch doch mal über der Base ganz leicht abzupudern. Ich trage zum Beispiel vor der eigentlichen Farbe immer erst eine dünne Schicht transparentes, cremefarbenes Mineral leicht mit diesem Pinsel auf dem ganzen Lid bis zur Augenbraue (und unter den Augen ) auf.
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #1143
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Hm, so einen angeschrägten Lidschattenpinsel habe ich sogar.

    Ich probier das mal aus. Danke dir!

  24. #1144
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    GAIA ist neutral.

    PROMISE würde ich definitiv kühlen Typen zuordnen. Herbste brauchen bei einem Petrol viel mehr Grünstich und die Sommer können so gut wie alles tragen, was blau ist.

    Wie wird die Farbe denn bei Dir ausgeworfen??
    Hatte selten so ein grünstichiges Petrol und eine Freundin, die Herbst ist, kann es auch ganz wunderbar tragen...

    Das übliche Thema bei NK - die Farbvarianzen.

    S Grape ist tatsächlich noch mehr Hautchemie-abhängig. Habe nach all der Zeit jetzt schon alles gesehen, inklusive dunklem Rostrot - bei mir ist der eindeutig warm, ich sehe völlig verheut aus mit der Farbe. Eigentlich sind nur Senfgelb und gedämpfte Orange an mir schlimmer als die
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #1145
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wie wird die Farbe denn bei Dir ausgeworfen??
    Hatte selten so ein grünstichiges Petrol und eine Freundin, die Herbst ist, kann es auch ganz wunderbar tragen...
    Die Farbe habe ich zum Glück gar nicht. Mir reichte schon der Tester-- viel zu blau.

    Aber wahrscheinlich würde ich sogar mit deutlich grünlicherem Petrol am Auge nicht glücklich. Ich mag Petrol nicht soooo gerne.

  26. #1146
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur




    Mädels, gibt es Erfahrungen mit Alva Creamy Collection? http://www.alva.de/cms/?cms_menu_id=553&open_menu_id=0

    Ich weiß nicht mal, seit wann es die Sachen gibt, habe gerade zufällig entdeckt.

  27. #1147
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: alva coleur

    Das Lidschatten-Duo "green crush" und der Lippie "burnt orange" könnten mir schon gefallen. Die muss ich mir demnächst mal im Bioladen näher ansehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ich schubs mal den Thread wieder nach oben

    Verwendet noch jemand den Alva Baked Powder?
    Ich nutze diesen schon seit einigen Jahren sehr begeistert und bestelle ihn immer wieder nach. Bisher kam das Schätzchen in einer schwarzen Kunststoffdose, mit innenliegendem Spiegel und separatem Fach für das Schwämmchen.

    Heute kam ein neuer mit der Post und HALLOOOO!!! in einer schwarzen Pappschachtel!! mit Gummiband zum drumlegen, damit die Schachtel nicht aufgeht
    Auf der Alva Seite ist immer noch das alte Produktbild

    Seit wann gibt es denn diese billige Verpackung? Weiß das jemand?

    Ich konnte noch nicht testen, ob das Produkt gleich ist wie früher, auf den ersten Kontakt hin, erscheint mir das Puder weicher gepresst, kann aber sein, dass ich mir das auf die Schnelle einbilde.

  29. #1149
    Baobao
    Besucher

    AW: alva coleur

    Hab eben in diesem Blogpost über die Vivaness was von Pappverpackungen gelesen:
    http://mexicolita.wordpress.com/2014...s-2014-teil-2/

    Da steht allerdings nur was zur LE in Pappe.

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Hmm, interessant! - ob der Shop mir irrtümlich was Falsches geschickt hat
    Auf der Schachtel steht genau das gleiche wie auf der alten Kunststoffdose

  31. #1151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: alva coleur

    Das scheint ein neuer Puder von Alva zu sein:
    http://beautyjagd.de/wp-content/uplo...collection.jpg

  32. #1152
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Danke für die Informationen Baobao und Venus. Mir scheint, ich habe tatsächlich dieses neue Puder erhalten
    Ist ja auch sehr schlau von Alva, das gleich zu nennen
    Auf der Shopseite gibt es nur das gewohnte Baked Powder zu bestellen und wahrscheinlich hat Alva dann falsch zugeliefert - ich musste auch gute 14 Tage warten auf die Sendung, weil das Produkt gerade nicht lieferbar war.

    Ich konnte das neue Puder heute ausprobieren und es ist natürlich nicht nur von der Konsistenz anders (weicher, staubiger), sondern auch im Finish Es ist zwar nicht stumpf und totmattierend aber auch nicht glowig wie das andere. Es tut im Grunde einfach gar nix

  33. #1153
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Katzi, stehen da keine INCI drauf? Dann könnte man wenigstens vergleichen, ob die Unterschiede groß sind.

    Ich habe jetzt paar Berichte von Vivaness gelesen und das neue LE Puder (für den Sommer angekündigt ) sollte schon matt sein.

    Verdammt ärgerlich so was, wenn man etwas bestellt und was anderes bekommt.

  34. #1154
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Genau, das neue LE Puder soll ja matt sein - es fehlt auch der Glow, den ich vom anderen Puder gewohnt bin.

    Nein, keine INCI ich habe nur die Pappschachtel erhalten (die komplett gleich ausschaut, wie auf den Bildern von Baobao und Venus), unten dran steht nur "baked powder, 9g, 1-light" also die gleiche Bezeichnung wie auf der Kunststoffdose.
    Und dann ist dort noch ein Strichcode, bei dem sogar die gleiche Nummer (Produktnummer?) steht wie auf meiner alten Kunststoffdose - nur die Chargennummer ist anders.

    Auch auf der Kunststoffdose meines alten Puders stehen keine INCI, aber die sind zumindest auf der Alva Website. Zu dem neuen Puder gibt es ja außer Bloggerberichten noch keine Informationen (also ICH habe keine gefunden )

    Ich hoffe nur, Alva hat dieses neue Puder nicht als Ersatz für das alte angedacht

  35. #1155
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Gleicher Nummer und gleiche Bezeichnung? Das klingt schon arg komisch...

    Auf jeden Fall finde ich es unmöglich, dass bei Alva so was passieren kann (was auch immer das war ).

    Irgendwie fällt es besonders auf, wie modern und innovativ sich die NK Firmen auf Vivaness präsentieren, wenn in der Wirklichkeit es ganz anders aussieht. Still und heimlich geänderte Farbnuance bei Alva BB Creme war schon mal und jetzt das mit dem Puder.

  36. #1156
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ach ja stimmt ja, die BB Creme hatte ich schon wieder vergessen - das war ja auch Alva

  37. #1157
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Na toll, der Shop hat mir geantwortet
    Also angeblich stellt Alva alle Verpackungen auf umweltfreundliche Materialien um und sie bekommen nur mehr dieses Design nach. Auf den Unterschied der Puder sind sie gar nicht eingegangen

    Ich traue aber Alva nach der Panne mit der BB Creme zu, dass die einfach das Puder geändert haben
    Ich hoffe, ich kann das Ding zurückschicken und kriege mein Geld retour - mir ist das zu blöd

  38. #1158
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Wie dreist ist das denn?

    Einfach alles verändern-- Verpackung und Inhalt-- ohne das irgendwo erwähnt zu haben. Unglaublich!

  39. #1159
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Spannend
    auf mein Antwortmail, dass es nicht nur um die Verpackung geht, sondern das Produkt ein anderes ist, kam nun vom Shop diese Antwort retour:
    Das ist korrekt. Das Puder das Sie bekommen haben ist vom neuen Matt Display.
    Dafür möchte ich mich entschuldigen, es war uns nicht bekannt das sich diese Artikel unterscheiden.
    Uns wurde nur mitgeteilt das sich die Verpackung verändert.


    Wenn ich nicht auch noch andere Sachen zu tun hätte, würde ich Alva echt gerne mit Mails löchern, was sie sich denn bitte dabei denken

  40. #1160
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Alva sich nicht immer bequemt, auf Mails zu antworten.


    Aber es ist ja genau gleiche Geschichte, wie mit BB Creme. Da wurde den Shops auch nicht mitgeteilt, dass etwas verändert wurde. Die Firma wird mir immer unsympathischer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.