Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 8182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: alva coleur

  1. #1081
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Jop, ich bekomme die Kajals bei der Limango-Bestellung...bald ist ja auch der 14. *hibbel*

    Sag mal, Source, du hast doch ein gutes Farbverständnis: aus welchen Alva-Pigmenten könnte ich mir ein beeriges oder pflaumiges Blush mixen?
    Gute Frage, für Blush sind die, wegen der teilweise doch stark leuchtenden Pigmentierung nicht alle geeignet, da müsstest dann ggf. mit matter MF noch mischen. Und ein wenig Grau zur Dämpfung reintun. Kiss of a Rose, ein Hauch Remember Me, ein mattes, helles Grau und matte MF in Deinem Hautton - müsste gehen.

    Ich hab noch La-Va hier für Dich
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hat sich niemand von Euch die Spitzen-Khols gegönnt?
    Ich bin ja immer noch schwer begeistert
    Nach deinen Bildern konnte ich vor allem den Buttrigen unmöglich nicht bestellen. Bin schon sehr gespannt ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #1083
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gute Frage, für Blush sind die, wegen der teilweise doch stark leuchtenden Pigmentierung nicht alle geeignet, da müsstest dann ggf. mit matter MF noch mischen. Und ein wenig Grau zur Dämpfung reintun. Kiss of a Rose, ein Hauch Remember Me, ein mattes, helles Grau und matte MF in Deinem Hautton - müsste gehen.

    Ich hab noch La-Va hier für Dich
    Matte MF hab ich hier..ich probier das einfach mal aus.

    OT
    La-Va? Echt? Dann hatten sich unsere Nachrichten damals überschnitten. Ich bin ja jetzt in Hamburg..obwohl..ich schreib gleich mal ne PN
    OT

  4. #1084
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nach deinen Bildern konnte ich vor allem den Buttrigen unmöglich nicht bestellen. Bin schon sehr gespannt ...
    Bin gespannt auf die Rückmeldung
    Auch auf Deine, fluegelmatz

    Bin mit den Khols mehr als zufrieden, sind einfach
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Würde ich Kajals o.ä. benutzen, wären die sicher auch in meinem Päck gelandet

    So ist es diesmal nur bei Pflege für mich und den Liebsten geblieben. Vielen Dank nochmal für das Alva Men Shampoo vor Monaten @Source. Der Liebste hat mittlerweile seine dritte Flasche in Gebrauch und ist immer noch mehr als zufrieden (und ich auch)

  6. #1086
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Würde ich Kajals o.ä. benutzen, wären die sicher auch in meinem Päck gelandet

    So ist es diesmal nur bei Pflege für mich und den Liebsten geblieben. Vielen Dank nochmal für das Alva Men Shampoo vor Monaten @Source. Der Liebste hat mittlerweile seine dritte Flasche in Gebrauch und ist immer noch mehr als zufrieden (und ich auch)
    Ich hatte mir schon gedacht, dass der Tipp sich gut macht.
    Das Herrenshampoo ist sowieso der Renner bei den Herren.
    Dreimal nachgekauft? Supi Mr Source schwört auch drauf und nimmt nichts Anderes mehr
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Auf jeden Fall!
    Und die Neurocreme von Alva hat sich auch mit als das Beste hervorgetan, was ich meiner Haut in den letzten Jahren "angetan" habe. Ich hatte noch nie so ausgeglichene und ruhige Haut. Hautschüppchen habe ich auch nur noch gaaanz selten mal an der Nasenspitze. Und die Creme riecht so gut!

  8. #1088
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: alva coleur

    Ich habe mir nach reiflicher Überlegung den Baked Powder in Light geleistet um den ich schon gefühlte 100 Jahre herumschleiche
    Gestern kam das gute Stück an und heute kam ich zum testen. Das Abreiben des Toppings klappte gut und ich bekam dann auch schnell Produkt auf den Pinsel. Leider war ich nach dem ersten Auftrag etwas ernüchtert, da er auf meiner Haut extrem speckig aussieht und außerdem furchtbar im Sonnenlicht glitzert (ich könnte den Cullens Konkurrenz machen ) :leiderja:

    Außerdem macht mich der silbrige Schimmer unschön blass und kühlt doch ganz schön aus. Ich hatte ihn zwar im Laden schon geswatched, aber dort wirkte er etwas dunkler und weniger schimmernd (erinnert mich an Perlmutt, nur dass ich die einzelnen Schimmerteilchen auf meiner Haut sehen kann und sie nicht gleichmäßig damit verschmelzen).
    Die Grundhelligkeit ist aber toll (endlich mal was, was hell genug für mich ist ) und medium wäre bzw. ist einfach zu dunkel und somit keine Alternative

    Ich habe ihn erstmal als alleinigen Puder nur über die Tagescreme verwendet und will ihn die Woche noch über MF testen, wovon TheSource ja so begeistert ist - vielleicht funktioniert er da besser
    Ansonsten wird er wohl maximal als Highligher in Frage kommen, was ich ziemlich Schade fände. Naja, abwarten und testen

  9. #1089
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Teste ihn auf jeden Fall als Finish.
    Allein über der Tagescreme wirkt er bei mir auch viel zu glitzrig.
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #1090
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: alva coleur

    Werd ich machen
    Danke nochmal für den Hinweis.

  11. #1091
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Sind eure Päckchen schon gekommen? es hieß doch ab dem 14.10., oder? Bei mir war noch nichts

  12. #1092
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: alva coleur

    So, ich hatte heute morgen etwas Zeit und Lust zum Schminken und konnte den baked Powder also über der MF aufgetragen testen
    Ich muss sagen, dass das Ergebnis auf jeden Fall deutlich besser ist, als pur auf meiner Haut Es wirkt nicht so glitzernd und speckig, sondern irgendwie leuchtend
    Allerdings empfinde ich den silbernen Schimmer noch immer etwas fehl am Platz :leiderja: Ich werde ihn beim nächsten Mal nicht all-over, sondern nur als Highlighter testen und sehen, wie er sich da macht.

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Könnt ihr euch erinnern, ob Limango eine Versandbestätigung rausgibt?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  14. #1094
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: alva coleur

    Ich hab heute was von Korres bei limango bestellt und da auch den Status von der alva Bestellung angesehen ... das gibt's da mit so kleinen Zeichen. Die alva Bestellung ist noch nicht mal verpackt, wenn ich das richtig gedeutet habe

    Da steht auch Lieferzeitraum: 14.-29. Oktober ... der 29. ist erst in 1 1/2 Wochen ... kann also noch länger dauern
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  15. #1095
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Sind eure Päckchen schon gekommen? es hieß doch ab dem 14.10., oder? Bei mir war noch nichts
    Habe gerade mit der gleichen Frage hier hineingeschaut - bei mir noch nichts. Und heute ist der 24.10. .....

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch erinnern, ob Limango eine Versandbestätigung rausgibt?
    Ich meine mich zu erinnern, daß man eine Email bekommt, sobald die Sachen abgeschickt wurden, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Wenn ihr bei Limango auf "Mein Konto" geht, seht ihr, wieweit das Ganze gediehen ist. Meine Schätzchen sind immerhin verpackt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #1097
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Meins wurde heut Nacht verschickt.
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #1098
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Hast du die Versandbestätigung bekommen?

  19. #1099
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Meins wurde heut Nacht verschickt.
    Meins nicht. Das steht seit dem 21.10. verpackt rum und beansprucht Platz ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #1100
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hast du die Versandbestätigung bekommen?
    per mail
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #1101
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Und bei mir ists nicht mal verpackt.

  22. #1102
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: alva coleur

    Bei mir ist noch nix verschickt. Aber in "Versandvorbereitung" *g

    Die Woche wirds sicher kommen. Ich freue mich! Allerdings hätt ich das ein oder andere noch mitbestellen können. Aber erst mal gucken wie der Lippi und der Kajalstift ist. Freue mich schon aufs pinke Päckchen

  23. #1103
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: alva coleur

    Heute morgen kam die Versandbestätigung und gerade kam es an. Allerdings diesmal nicht in pink Freu mich, der Kajal ist schon mal supi!

  24. #1104
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Jaha, verschickt ist es, mein Päckchen. Und es ist schon irgendwo in meiner Nähe. Aber bis die Hermes-Schneckenpost die letzten Kilometerchen geschafft hat, das kann dauern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #1105
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Meins ist heute angekommen.

    Jetzt muss noch getestet werden.

  26. #1106
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Meins kam auch vorhin. Aber ich hab ja nur langweilige Nachkäufe
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #1107
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Meines kam auch gestern. Aber pink war's nicht, sondern so weißlich mit grauer Schrift darauf. Egal, ich will ja den Inhalt....

    Die Kajals sind wirklich klasse! Nur mit den Lippenstiften habe ich einen Treffer (Farbe 1) und einen Flop (Farbe 2). Der Stift mit der Nr. 2 auf der Hülse ist nicht rot, sondern eher bräunlich Sieht aus, als hätte ich mir lilastichige Schokolade auf den Mund geschmiert. Ich denke, der wird nicht wirklich Karriere bei mir machen...
    Aber der andere ist super und absolut alltagstauglich Weder riecht er komisch, noch schmeckt er fies (was ich bei Lippenstiften sonst schnell eklig finde).
    Von den Kajals bin ich so überzeugt, daß ich mich schon ärgere, sie nicht doppelt bestellt zu haben...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #1108
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Hermes trödelt immer noch durch die Landschaft - bei mir ist nichts.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #1109
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Und? Alle limango Päckchen angekommen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #1110
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Kurz vor Urlaub klingelte der Götterbote - ich habe noch nicht wirklich ausprobiert und getestet.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #1111
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: alva coleur

    Habt ihr es gesehen? Es gibt schon wieder eine Alva-Limango-Aktion. Diesmal auch mit den berühmten gebackenen Blushes.
    Ich setze trotzdem mal aus, erwarte aber gespannt eure Einkaufsberichte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #1112
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.445

    AW: alva coleur

    Ich hab mir noch ein Türmchen (Kaleidoscope) und den Baked Bronzing Powder gegönnt. Und erst hinterher hier gelesen, dass die Kajalstifte so toll sein sollen Möchte jetzt nicht noch mal eine Bestellung hinterherschicken, denn leider ist die Aktion ja nicht VK-frei.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1113
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: alva coleur

    ja die Kajalstifte sind wirklich toll. Hält bei mir sogar auf der Wasserlinie und lässt sich ansonsten präzise auf dem Wimpernkranz auftragen. Leider nicht wischfest. Bei meinen Schlupflidern bekomme ich dann einen netten Stempelabdruck. Aber für den unteren Wimpernkranz und eben die Wasserlinie bei mir super!

    Die Aktion habe ich gerade auch gesehen und weiß gerade gar nicht was ich bestellen soll. Was eignet sich denn bei den Rouges und Bronzern für den Frühling?
    Geändert von Elfenfarben (14.11.2011 um 20:25 Uhr)

  34. #1114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: alva coleur

    Also ich bin gar nicht so angetan vom Alva Kajalstift. Er ist zwar schön weich, aber nach einer Weile des Tragens hängt dass der Kajal am Oberlid . Nach 2-3 Stunden ist er dann fast nicht mehr erkennbar.

    Das ist ja nicht Sinn des Ganzen!

  35. #1115
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: alva coleur

    Ich hab mir zwei Rouges bestellt, weil ich die schon sooo lange sooo schön finde ... habe letztes jahr Weihnachten eins verschenkt, war aber immer zu geizig mir selbst eins zu kaufen

    Jetzt habe ich "Shiny Pink" und "Shiny Brown" bestellt. "Shiny Brown" ist ein dunkles Bordeauxrot/braun und eigentlich eher eine Sommerfarbe für den eher gebräunten Teint, aber der nächste Sommer kommt bestimmt bis dahin erfreue ich mich an "Shiny Pink" - ein eher kräftiges rosa mit goldenem Schimmer (die Farbe, die ich letztes Weihnachten auch verschenkt habe) ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  36. #1116
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    ja die Kajalstifte sind wirklich toll. Hält bei mir sogar auf der Wasserlinie und lässt sich ansonsten präzise auf dem Wimpernkranz auftragen. Leider nicht wischfest. Bei meinen Schlupflidern bekomme ich dann einen netten Stempelabdruck. Aber für den unteren Wimpernkranz und eben die Wasserlinie bei mir super!

    Die Aktion habe ich gerade auch gesehen und weiß gerade gar nicht was ich bestellen soll. Was eignet sich denn bei den Rouges und Bronzern für den Frühling?
    Laut TheSource hat sie Amaryllis (auch Frühling) mit dem Shiny Pink geschminkt, welches auf Amas Haut wohl warm ausfiel. Allerdings wirkte es bei einer anderen Beauty (Sommertyp) kühl und bei TheSource selbst (Winter) war es wohl auch etwas zu warm.
    Ich glaube, sie sagte auch, dass das Shiny brown eher warm sei Wobei das möglicherweise für einen Frühling zu dunkel sein könnte. Such doch einfach mal Beiträge von ihr im Thread, sie hat einiges geschrieben.

    Ich habe auch zugeschlagen und eine Großbestellung aufgegeben Bei einigen Sachen überlege ich aber, sie zu Weihnachten zu verschenken *schönred*
    Ins Körbchen sind der Dark Red und Pearl Brown Lippe, der Indian Red l/g, das e/s Duo Gold, das Rouge Shiny Brown und Shiny Pink und der Bakek Bronzer beige-medium (soll ja relativ hell sein, ich hoffe, der geht dann bei mir zum Konturieren) gehüpft.

  37. #1117
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.445

    AW: alva coleur

    Den Baked Bronzer hab ich auch in Beige Medium bestellt, in der Hoffnung, dass er nicht zu dunkel ausfällt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  38. #1118
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Weiß jemand eine gute Beschreibung für das Shiny Rose Rouge? Taugt das etwas für Wintertypen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #1119
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: alva coleur

    @Mähnenschaf: Also laut TheSource schon




    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

    Shiny Rose ist auf jeden Fall wintertauglich
    Rougeswatches auf Handrücken sind ja meist eher nichtssagend, aber ich kann gern mal einen machen, wenn gutes Tageslicht ist
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mit Blushswatches ist das immer so eine Sache, ich finde, das prinzipiell kein einziges Bild, das ich bisher von Blushes auf Haut gemacht habe, wirklich der Realität entspricht Vermutlich ist für diese Art Fotografie auch einfach meine Cam zu schlecht und deckt die Vielzahl der Faktoren einfach nicht gut genug ab. Nicht destotrotz sind Bilder ganz sicher für eine Orientierung hilfreich, vor allem, wenn man sie mit den entsprechenden Hinsweisen zur tatsächlichen Farbgebung/Charge versieht.


    Hier der Blush Shiny Rose auf meiner Wintertyp-NC15-Haut, Tageslicht mit Weißabgleich:




    Hier der gleiche Blush bei Sonnenlicht mit automatischer Blende/ISO etc. blabla - also komplett automatische Auslösung:




    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen; zumal das auch noch immer Haut- und Hautklima-abhängig ist, wie eine Farbe dann tatsächlich ausgeworfen wird, nebst zig anderen Faktoren, also bspw. welche Foundation man benutzt, welchen Puder usw. usf.

    Auf meiner Haut hat der Blush genug Blauanteil (könnte mehr sein bei einer Farbe, die im Container so dunkel aussieht, reicht aber), um wirklich gut und natürlich auszusehen; im Sonnenlicht wechselt er gen dunkles Rosenholz ohne warm zu wirken, sondern neutral. Das Sonnenlichtfoto oben wärmt den Swatch schon etwas auf, siehe auch die Haut selbst - ich habe wirklich einen ganz deutlichen, blauen Hautunterton unter der Kalkleiste NC15 und keinesfalls so gelblich, wie es auf dem zweiten Bild scheint. Die im Blush enthaltenen Schimmerpartikel sind neutral gehalten, der kühle Anteil ist etwas höher und der Schimmer ist wirklich nur ganz dezent, also kein Weihnachtsbaum-frosted Glow oder so

    Ich muss noch anmerken, dass der Auswurf der Farbe, wie bei natürlichen Mineralized Produkten fast immer, bei unterschiedlichen Personen massiv variieren kann; so wirkt der Blush bspw. an einer Reihe von Freundinnen/Bekannten weitaus kühler (mehr bläulich) und bei einigen anderen, sind aber deutlich weniger, eher kühl-bräunlich. Wichtig ist außerdem noch die Info, dass meine Haut dazu neigt, jeden erdenklichen Anteil an warmen Partikeln exorbitant zu verstärken; minimalste Beimischungen an warmen Partikeln, die an Anderen komplett untergehen, boostet sie ziemlich dominant nach oben. Was erklären würde, warum die Blaulastigkeit bei den meisten Anderen weitaus mehr deutlich wird, denn bei mir. Aber selbst ich kann den Blush problemlos tragen und ich liebe ihn sehr, weil meine Haut ihn außerordentlich gut verträgt,

  40. #1120
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    @Elfenfarben: Hier , wie Arachne schon schrieb, habe ich den Shiny Pink. Zwar schon lange nicht mehr genutzt (habe seit einiger Zeit eine absolute Matt-Phase), aber für dich habe ich ihn gerade eben nochmal aufgetragen. Das Licht ist zwar bescheiden hier, aber er sieht trotzdem sehr schön natürlich aus. Allerdings kommt es bei diesen ganzen Mineralize-Produkten auch immer enorm auf die eigene Hautchemie an. Bei mir kommt er warm raus, bei z.B. Sshaythiel (Sommer) wird er jedoch eindeutig kühl ausgeworfen. Ich würde also sagen: vorher ausprobieren, wenn du die Möglichkeit in der Nähe hast!

    Wenn du aber den Spring On My Mind Pigmente-Turm noch nicht haben solltest - zugreifen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.