Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: alva coleur

  1. #841
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    War als Kompliment gemeint...und eigenartige Leute dürfen auch gern zum Dortmund-BJ-Treffen kommen (oder warst du das letzte Mal dabei und ich hab's verpasst?)

    Grün AUF den Lidern trage ich sowieso nur sehr selten (oder Blau). Aber das soll sich mit den Türmchen ja ändern. Und ja, auf das Mischen freu ich mich auch schon.

    Die Farbe Side by Side stell ich mir auch super als "Effekt" vor, als Grundfarbe wär sie mir nur zu warm. Aber der Turm musste erstmal hinten an stehen. Erst tobe ich mich mit den drei anderen aus (ich bekomme noch einen von einer lieben BJ).

  2. #842
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Fyrinnae finde ich die matten Farben grottenschlecht - und die INCI sind eher klassisch unbesonders, teilweise auch ein wenig agressiv, je nach Farben. Meist zeigt es sich ja ohnehin bei den matten Farben, was eine Marke so drauf hat - Bling-Bling ist ziemlich einfach herzustellen heute.

    @flügelmatz: A propos Treffen - ich mach mal ein paar Vorschläge in den zwei Treffen-Freds, sollte doch mal bald wieder klappen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #843
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    so,ich hab dann auch mal zugeschlagen,ich hab mir aber einzelne Piggies gekauft,weil ich die Grüntöne nicht brauche
    gestern hab ich mal wieder nen Härtetes gemacht
    -morgens um 9 aufgetragen(Artdeco Base)
    -nachts um 0.30 immer noch alles am rechten Fleck
    ich bin total begeistert....... Mac kann weg
    lG vaio

    liest sich prima
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #844
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Fyrinnae finde ich die matten Farben grottenschlecht - und die INCI sind eher klassisch unbesonders, teilweise auch ein wenig agressiv, je nach Farben. Meist zeigt es sich ja ohnehin bei den matten Farben, was eine Marke so drauf hat - Bling-Bling ist ziemlich einfach herzustellen heute.

    @flügelmatz: A propos Treffen - ich mach mal ein paar Vorschläge in den zwei Treffen-Freds, sollte doch mal bald wieder klappen
    Matte Farben habe ich von denen gar nicht - das bißchen, was ich habe, sind die "Bling-Bling"-Varianten, die ich in dieser Form anderswo nicht bekommen habe.
    Matte Töne habe ich noch reichlich von True Colors und bin nach wie vor zufrieden damit, obwohl ich heute wegen einiger INCIs nicht mehr unbedingt alles davon nachkaufen würde.

    @flügelmatz: nee, ich war noch nie auf einem Dortmunder BJ-Treffen (oder einem anderen BJ-Treffen)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #845
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Dann wirds aber Zeit, Mähnenschaf
    Wir versuchen grade, im Treffen-Forum einen Termin im April zusammenzubekommen

    True Colors habe ich zwei oder drei Sachen hier und finde die auch sehr gut Aber zertifizier BIO toppts dann halt nochmal - warum ich auch alle sechs ALVA Türmchen habe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  6. #846
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Dann wirds aber Zeit, Mähnenschaf
    Wir versuchen grade, im Treffen-Forum einen Termin im April zusammenzubekommen

    True Colors habe ich zwei oder drei Sachen hier und finde die auch sehr gut Aber zertifizier BIO toppts dann halt nochmal - warum ich auch alle sechs ALVA Türmchen habe
    Wenn meine Bestellung da ist, habe ich sieben
    Kaleidoscope brauch' ich einfach doppelt, da kommt das Bunker-Gen durch...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #847
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: alva coleur

    Über das Angebot bei limango freue ich mich auch gerade, waere eine super Gelegenheit mal etwas von alva auszuprobieren.
    Man muss sich aber anmelden um sehen zu können was sie alles haben, habe ich das richtig bemerkt?

    Hat limango den Baked Powder, weiß das jemand von euch? Den würde ich naemlich echt gern mal testen *winkwink zu Source*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  8. #848
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Nein, haben sie leider nicht.

    Türme, Lippenstifte, ein paar Glosse, Kajalstifte, Lipliner, Mascara und das war' s, glaub ich.

  9. #849
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: alva coleur

    Danke dir, fluegelmatz!

    Gut, dann werde ich ihn mir so anschauen - Reformhaus an der Rothenburg in MS sagst du, prinzessin paprika? Cool, das googlemappe ich erstmal und fahre das naechste Mal da vorbei
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  10. #850
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn meine Bestellung da ist, habe ich sieben
    Kaleidoscope brauch' ich einfach doppelt, da kommt das Bunker-Gen durch...
    Wieso liest sich das so bekannt grade?
    Mr Source nannte es mal Backup-Wahn

    Wobei Kaleidoscope wirklich der Burner ist, Royal Flush ist so eine Hammerfarbe, aber auch die anderen im Türmchen sind sämtlich spitze. Bin eigentlich keine große Freundin von Blau, aber Remember Me liebe ich

    Zu Royal Flush noch:
    Wenn ich (auf Base) den Erstauftrag leicht feucht mache und dann einen zweiten drüberTUPFE, habe ich ein richtiges Metallic-Finish mit dem. Die Farbe ist wirklich vielseitiger, als man auf den ersten - und auch zweiten - Blick denken mag. Die kann alles, von Hauch bis Metal.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #851
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    (...)

    Zu Royal Flush noch:
    Wenn ich (auf Base) den Erstauftrag leicht feucht mache und dann einen zweiten drüberTUPFE, habe ich ein richtiges Metallic-Finish mit dem. Die Farbe ist wirklich vielseitiger, als man auf den ersten - und auch zweiten - Blick denken mag. Die kann alles, von Hauch bis Metal.
    Jaaa, genau! Besser hätte man es gar nicht ausdrücken können

    Ich hatte (in den 80ern ) mal so eine Palette von Helena Rubinstein (glaube ich, war so'n rotes Plastikteil ), da waren genau die Farben vom Kaleidoscope Türmchen drin. Als ich das Türmchen zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben. Dieses Silbergrau und das Smaragdgrün habe ich jahrelang gesucht und in dieser Farbtiefe nie mehr gefunden. Bis jetzt und jetzt auch noch als Bio-Variante!
    Backup-Wahn? Jau, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Sourci, du hast ja alle Türmchen und bist so farbtypversiert wie ich - welche Piggis wären denn evtl. noch für mich geeignet? Ich bin ja total happy mit dem Spring On My Mind, weil die Farben so perfekt passen und da regt sich bei mir dann auch das :habenwollen:
    Gerade wenn man sie auch einzeln kriegen kann... mich spricht ja Promise noch an

  13. #853
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    Ama,

    ich bin da ja nicht so fit, aber ich finde ja "Autumn Joy" wunderschön.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Den hatte ich auch im Blick, aber ich habe soo unendlich viele Grüntöne (ok, Petroltöne auch) hier zu Hause...

  15. #855
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Jaaa, genau! Besser hätte man es gar nicht ausdrücken können

    Ich hatte (in den 80ern ) mal so eine Palette von Helena Rubinstein (glaube ich, war so'n rotes Plastikteil ), da waren genau die Farben vom Kaleidoscope Türmchen drin. Als ich das Türmchen zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben. Dieses Silbergrau und das Smaragdgrün habe ich jahrelang gesucht und in dieser Farbtiefe nie mehr gefunden. Bis jetzt und jetzt auch noch als Bio-Variante!
    Backup-Wahn? Jau, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage

    Ich war ein großer Fan von Rubinstein als Marke - bis L´Oreal die Marke kaufte. Es war auch kein Leichtes für mich, die Rubinstein-Sachen nach dieser Transaktion in die Tonne zu werfen. Aber der Konzern ist und bleibt für mich ein No-Go.

    Kaleidoscope ist aber tatsächlich klassisch in vielerlei Hinsicht - und wummst so shee


    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Sourci, du hast ja alle Türmchen und bist so farbtypversiert wie ich - welche Piggis wären denn evtl. noch für mich geeignet? Ich bin ja total happy mit dem Spring On My Mind, weil die Farben so perfekt passen und da regt sich bei mir dann auch das :habenwollen:
    Gerade wenn man sie auch einzeln kriegen kann... mich spricht ja Promise noch an
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ama,

    ich bin da ja nicht so fit, aber ich finde ja "Autumn Joy" wunderschön.
    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch im Blick, aber ich habe soo unendlich viele Grüntöne (ok, Petroltöne auch) hier zu Hause...

    Autumn Joy ist allerdings wirklich interessant - wegen der ziemlich abgefahrenen Change, die ist einfach traumhaft . - warm und wirklich chic. Solar Gem wummst satt gelbgolden, im Verblenden ist der aber auch sehr interessant - ähnlich wie der silbrrne Royal Flush sehr vielseitig, nur eben im warmen Spektrum.

    Promise ist ein Knall-Petrol, ich denke, der wäre wirklich eher etwas für einen Herbst. Geblendet müsste man sehen... Wobei es im Grunde schon fast egal ist beim aktuellen limango-Preis, ob nun zwei Farben aus Rich Planet kaufst oder den ganzen Turm, sind grade mal 2,50 Differenz und Du kannst ein bis zwei Farben tauschen im SeSki oder verschenken
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Danke Source - ich überlege mir das bis morgen nochmal. An sich finde ich echt alle Farben aus dem Türmchen toll. Nur Sumptuous Grape würde ich wohl gar nicht benutzen

  17. #857
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Sumptuous Grape ist auch einfach zu dunkel für einen klassischen Frühling, finde ich. Vor allem bei Dir, Du bist in Bezug auf das Fluffige von Frühlingen schon ein sehr typischer Frühling und grade bei Dir ist klar und leicht wirklich wichtig, damits nicht drückt. Zumal die Farbe nicht komplett klar ist.

    Andererseits, siehe oben:
    Mit zwei Einzeltöpfchen bist Du bei 9,90 € - der ganze Turm ist 12,45 €, da würde ich gar nicht lange überlegen. Mir fällt auch noch ein, dass Sunnys Tante ein Herbst ist - Sumptuous Grape hätte dort sicher ein gutes Zuhause
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  18. #858
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: alva coleur

    so heute hab ich Kiss of a Rose als Lippenfarbe aufgetragen,mit farblosem Gloss drunter einfach himmlisch
    ich hatte mir ja schon Turm 4 zugelegt und nun noch einige Einzelpiggies bei Limango ergattert
    ich hab mich extra deshalb bei denen angemeldet,denn ich bin inzwischen so begeistert,ich habe wirklich viele Maccies usw hier,aber an die Alvafarben kommt keiner in punkto Haltbarkeit ran.auch das miteinander mischen und drübermalen funzt mit Alva einfach super.das hätte ich von NK nie erwartet

    ich freu mich schon riesig auf die neuen Farben,ich glaub ich hab 5 gekauft zum Preis von 1 Mac(ca)

    freut euch drauf
    lg Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  19. #859
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Na das war ja ein Timing bei limango, nachdem ich neulich erst ne größere Alva Bestellung hatte. Naja, hab ich mir nochmal Backups von Shampoo, Creme und co. geholt und mir ein paar zusätzliche Piggies gegönnt, nachdem ich mit dem Kaleidoscope Türmchen so happy bin. Ragusa kommt jetzt noch komplett zu mir und dann noch Arcane, Mauve Me, Guess what? Green! und Promise.
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #860
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Wow, schönes Shopping Claudi
    Ragusa wird Dir gefallen, sehr schöner, kühler Turm
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #861
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Weils grad hier herein passt - ein Look fast nur mit Alva
    Alva Baked Powder
    Hellblau und dunkelblaues Pigment aus den Ragusa und Kaleidoscope Türmchen auf den Augen und Fuchsiafarbenes Pigment als Blush
    Natürlich künstlerisch nicht so sehenswert wie andere Looks hier drin

    du tigerkatzi, ich kann dich leider nicht mehr loben, weil ich zu spät bin (das hat man davon, wenn man arbeitsbedingt nicht ins forum kann), daher möchte ich gerne was zu deinem look sagen.
    ich finde ihn wunderbar gelungen, das blau und die lippenfarbe sehen umwerfend an dir aus. und deine haut jössers, da könnte ich neidig werden!
    und zum thema nicht so künstlerisch: nicht jeder hat ein fotostudio im wohnzimmer, wie source schon sagte. mit 'normalen' kameras zu knipsen ist schwierig vor allem im winter oder abends. und nicht jeder muss sich warpaint ins gesicht malen, so wie ich
    long story short: dein makeup sieht wunderschön aus!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  22. #862
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Danke für das nette Kompliment Lillith
    mit künstlerisch meinte ich eigentlich die Looks an sich, die Ideen und die Umsetzung ("warpaint" ). Natürlich ist es dann noch eine Herausforderung das aufs Foto zu bannen und mit dem richtigen Equipment fällt das leichter, aber ich bewundere die Kreativität, die dahinter steht.

  23. #863
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Mir gefällt es auch
    Manchmal hat man gar nicht die Zeit für sehr aufwendige Sachen (obwohl es - zugegeben - schon klasse aussieht, wenn man es macht). Muß aber nicht immer sein - ich finde Dein AMU sehr gut gelungen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #864
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Ab heute können jeden Tag die Türmchen kommen.

    Wir haben ja lang genug gewartet.

  25. #865
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ab heute können jeden Tag die Türmchen kommen.

    Wir haben ja lang genug gewartet.
    Du bist mir zuvorgekommen *lach* Wollte auch schon den Fred 'rauskramen und gucken, ob schon jemand die Türmchen hat.
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen noch vor Ostern
    Das würden bei mir aber bunte Ostertage werden. Und ich rede jetzt mal nicht von Eiern...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #866
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Du bist mir zuvorgekommen *lach* Wollte auch schon den Fred 'rauskramen und gucken, ob schon jemand die Türmchen hat.
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen noch vor Ostern
    Das würden bei mir aber bunte Ostertage werden. Und ich rede jetzt mal nicht von Eiern...
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #867
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Hehe, ohja..vor Ostern. Das wär natürlich was!

    Bei mir werden eh keine Eier gefärbt, sodass ich mich vollkommen an den Augen auslassen könnte! (Weil ich Arme ja auch sonst nichts Farbiges im Schrank habe und alles von den Alva-Türmchen abhängt )

  28. #868
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hehe, ohja..vor Ostern. Das wär natürlich was!

    Bei mir werden eh keine Eier gefärbt, sodass ich mich vollkommen an den Augen auslassen könnte! (Weil ich Arme ja auch sonst nichts Farbiges im Schrank habe und alles von den Alva-Türmchen abhängt )
    Sag' bloß, Du gehörst auch zu den Leuten, die ihren Kleiderschrank aufteilen? Meiner ist auch in Gothic ("un-bunt" ), Mittelalter und Nicht-Gothic (bißchen bunter) aufgeteilt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #869
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Nein, ich meinte eigentlich die knallbunten Lidschatten in meinem Schränkchen, die dann doch nur alle Jubeljahre rausdürfen

    Mein Kleiderschrank besteht eigentlich nur aus "Jeans mit Shirt" und "Jeans mit Shirt und lockerem Blazer". Wobei da dann eigentlich auch nur die Shirts den "bunten" Kick geben. Ach, ich find Klamotten shoppen so anstrengend, dass ich mir zwar regelmäßig Listen mit Basic-Teilen mache, die ich gern haben würde, kurz vorher aber dann doch lieber Schminkzeug einkaufe

    Gehst du zum Dortmunder BJ-Treff (ich glaub, ich hatte dich schonmal gefragt)? Die Mädels treffen sich diesen Freitag. Ich kann leider nicht kommen, weil der Grund, wegen dem ich regelmäßig nach D fahre, zu Ostern mal wieder bei meiner Mutter vorstellig wird

  30. #870
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte eigentlich die knallbunten Lidschatten in meinem Schränkchen, die dann doch nur alle Jubeljahre rausdürfen

    Mein Kleiderschrank besteht eigentlich nur aus "Jeans mit Shirt" und "Jeans mit Shirt und lockerem Blazer". Wobei da dann eigentlich auch nur die Shirts den "bunten" Kick geben. Ach, ich find Klamotten shoppen so anstrengend, dass ich mir zwar regelmäßig Listen mit Basic-Teilen mache, die ich gern haben würde, kurz vorher aber dann doch lieber Schminkzeug einkaufe

    Gehst du zum Dortmunder BJ-Treff (ich glaub, ich hatte dich schonmal gefragt)? Die Mädels treffen sich diesen Freitag. Ich kann leider nicht kommen, weil der Grund, wegen dem ich regelmäßig nach D fahre, zu Ostern mal wieder bei meiner Mutter vorstellig wird
    Da gehe ich nicht hin. Am Karfreitag ist Färbesession für Ostereier angesagt, meine beiden Kinder wären nicht so glücklich, wenn ich das ausfallen ließe. Generell wäre ich durchaus mal an so einem Treffen interessiert. Würde ich behaupten, nicht neugierig zu sein, wäre das glatt gelogen

    Und DO ist nicht so weit weg von MS.

    Klamotten shoppen nervt mich auch eher. Daher lebe ich aus meinen etwas zu reichhaltigen Beständen, wobei da Zeugs dabei ist, das ich schon in den 80ern hatte *lach* Und weil es so gut wie nie etwas gibt, was mir richtig gut gefällt, nähe ich selber, wenn ich dazu komme.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #871
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Mein Türmchen ist auf Reisen gegangen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #872
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: alva coleur

    Meine Sachen sind schon angekommen :)

  33. #873
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Habe sofort Email geguckt - und jaaaa: meine Türmchen sind auch auf dem Weg zu mir
    Also doch bunte Ostertage - und nicht nur wegen der Eier

    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #874
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Vermelde: auf mich hat heut auch ein überdimensionertes Paket mit zwei Türmchen gewartet! ich freu mich..

  35. #875
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Hm, ich brauche bei Gelegenheit mal Eine wie-schmikne-ich-mich-mit-den-türmen-auszeit um mal richtig alles auszuprobieren. Im moment ist das eine Auge braun-grün..das andere pink-blau..und trotzdem seh ich einfach nur verprügelt aus. Vielleicht komm ich am nächsten We dazu, da mehr auszuprobieren. PinkAttitude ist für mich aber genial..kann ich mir aus ganze Gesicht pudern..Wangen top, Lid top und Lippen sowieso...yay!

  36. #876
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Oh, Mähnenschaf - ich werde Dich auf dem Laufenden halten bezüglich der Treffen Und dir eine PN schicken, wenn ich das nächste Mal in MS bin, falls Dir das recht ist Es wohnt nämlich noch eine andere ganz liebe Beauty dort

    @ fluegelmatz: Liest sich bunt und Pink Attitude liebe ich auch sehr
    Tipp für e/s-Anwendung: Verschiedene Bases ausprobieren.
    Pigmente neigen ja zu variablem Farbauswurf bei verschiedenem Hautklima.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #877
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Oh, Mähnenschaf - ich werde Dich auf dem Laufenden halten bezüglich der Treffen Und dir eine PN schicken, wenn ich das nächste Mal in MS bin, falls Dir das recht ist Es wohnt nämlich noch eine andere ganz liebe Beauty dort

    @ fluegelmatz: Liest sich bunt und Pink Attitude liebe ich auch sehr
    Tipp für e/s-Anwendung: Verschiedene Bases ausprobieren.
    Pigmente neigen ja zu variablem Farbauswurf bei verschiedenem Hautklima.
    Sehr gerne
    Bin allerdings meistens nur an Wochenenden zu erwischen, da ich wochentags von 7-19 Uhr außer Haus arbeiten bin. Aber mit genügend "Vorlauf" sollte ich mich auch mal etwas früher von der Arbeit subtrahieren

    Hatte heute die Karte vom Hermes-Menschen im Postkasten. Leider hat der Hermit nur geschrieben, daß er morgen wiederkommt, anstatt das Päckchen beim Nachbarn abzugeben.
    Jetzt habe ich meinen Mann verdonnert, so lange daheim zu bleiben, bis es da ist Als Lehrer hat er nämlich schon frei. Ich erst ab morgen abend ...

    Und dann, nach der Arbeit .. wird es bunt

    ...wie gesagt, ich meine mal nicht die Eier!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #878
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Bei mir ist MS meist mit einer beruflichen Fahrt gen Norden verbunden (H, OS, HH, HB etc); dann komme ich an MS vorbei und mache gern einen Stop-over

    Da ich das meist schon Wochen vorher weiß, wann genau ich fahre, könnte es klappen Würde mich sehr freuen.

    BTW: Wir wollen Fotos von der Bunt-Session
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #879
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Bei mir ist MS meist mit einer beruflichen Fahrt gen Norden verbunden (H, OS, HH, HB etc); dann komme ich an MS vorbei und mache gern einen Stop-over

    Da ich das meist schon Wochen vorher weiß, wann genau ich fahre, könnte es klappen Würde mich sehr freuen.

    BTW: Wir wollen Fotos von der Bunt-Session
    Fein, ich würde mich auch sehr freuen

    Ob ich Fotos von meiner Kriegsbemalung machen werde, weiß ich allerdings nicht So Experimente lassen sich auch verbal gut zusammenfassen: painting box exploded *lach*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #880
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Hab vorhin auch das total unauffällige Paket bekommen.
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.