Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: alva coleur

  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: alva coleur

    Weiß vielleicht jemand, ob im Medium-Kompaktpuder Goldpartikel drin sind? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , sind in dem Light-Puder Silberpartikel. Und ist Medium wesentlich dunkler als Light? Leider habe ich Alva Deko noch nicht im Geschäft gefunden. Oder kennt jemand ein Geschäft im Großraum Giessen?
    Liebe Grüsse, Renata

  2. #402
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Ich hatte eine Mail an ALVA geschickt und nachgefragt wo es in meiner Nähe ein Geschäft gibt, daß die dekorative Kosmetik führt. Die haben ganz nett nach einem Tag schon geantwortet und ein Geschäft genannt. Könnt Ihr ja auch mal probieren.
    Und dann habe ich ein paar Tage später einen größeren Brief mit Broschüren und Proben aus der Pflegeserie für Frauen UND Männer bekommen und zwei Proben von einer Foudation.
    Viel Spaß!

  3. #403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Mail an ALVA geschickt und nachgefragt wo es in meiner Nähe ein Geschäft gibt, daß die dekorative Kosmetik führt. Die haben ganz nett nach einem Tag schon geantwortet und ein Geschäft genannt. Könnt Ihr ja auch mal probieren.
    Und dann habe ich ein paar Tage später einen größeren Brief mit Broschüren und Proben aus der Pflegeserie für Frauen UND Männer bekommen und zwei Proben von einer Foudation.
    Viel Spaß!
    An welche Mail-Adresse hast du die Anfrage geschickt?

  4. #404
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: alva coleur

    Hallo,

    hatte mir den Eye Shadow Liquid in light lavender bestellt. Bin leider etwas enttäuscht davon. Dieser hat mir einfach zu wenig Deckkraft. Aber das hatte ich schon irgendwie im voraus geahnt. Aber *Flocke* sagte mir das der in silver grey besser deckt, daher werde ich noch nicht so schnell aufgeben und diesen auch noch ausprobieren. Vielleicht überzeugt mich dieser ja.
    Habe ich von Alverde Eyeshawowgels und diese finde ich auch nicht toll.

    Wenn ich aber schon wieder eine Bestellung aufgeben werde, dann probiere ich auch gleich einen neuen Libalm und Lipgloss. Vielleicht überzeugen mich diese.

    Liebe aber trotz allem noch meine Alva Lidschatten und die Lippenstifte.

    LG
    Stephi

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: alva coleur

    Danke, Noroelle, für den Tip! Habe gestern über die Alva-HP angefragt und warte gespannt auf Antwort.
    Liebe Grüsse, Renata

  6. #406
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ach wie schade

    Aber so ist es sicher besser, bevor es wieder irgendwelche Quengler gibt, wie Neff schon angesprochen hat

    ...dabei hatte ich meine HG-Liste fast fertig - und die Alva-Mascara hat es drauf geschafft
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hm wie wäre es denn mit Twitter?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ source

    schade...mir ist nämlich heute früh auch mein HG aufgefallen...davon quatsche ich sogar dauernd in meinem TB: echt, das man da erst Nachdeken muß....

    aber bitte bitte, wenn du es doch noch irgendwie schaffst mit dem Verlosen....würde das toll finden..gerade,weil ich doch so gerne mal alva Produkte life sehen wollen würde...hier hat sie ja kein einziger laden

    aber wie auch amarillys schon sagte..es ist wohl besser so, wenn man den Quenglern nachgibt....irgendwie gibbet sowas immer...

    aber das muß ich jetzt trotzdem sagen..diese Leute sind Spielverderber
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte auch schon überlegt, was ich zu meinem HG schreiben werde
    Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die Fotos für's Gewinnspiel posten? Nicht hier in dem Thread, oder?
    Sorry für dumme Frage...
    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Super, ich freue mich schon. Habe mir nämlich auch schon einige Gedanken zu meinen HGs gemacht ^^

    An dieser Stelle für die vielen PNs und auch die zahlreichen Hosting-Angebote
    Ich habe mich entschieden, den Contest von jemandem hosten zu lassen, der dies auf eigenem Webspace tun kann

    Link in der Signatur
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #407
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Kurze Zwischenmeldung, nachdem ich für nicht mal zwei Tage nach Kroatien jetten musste

    Neben den mitgebrachten Granatäpfeln und dem Lorbeer aus unserem dortigen Garten ein schneller Schnappschuss
    vom Liquid Lip Balm No 1 LE




    den ich jetzt seit über zwei Wochen permanent benutze (im Container fehlt kaum was, bin sehr happy, schön ergiebig das Produkt ).

    Von dem Lipbalm bin ich begeistert
    Das Produkt ist:


    • ergiebig
    • glossy/shiny
    • sehr pflegend



    Ich hatte schon ewig keine shiny Lippenpflege mehr, finde das aber sehr angenehm und praktisch. Für mich Wintertante könnte der etwas intensiver getönt sein (siehe Handrückenswatch unten) aber man kann sehr gut mit dem Produkt mischen. Mir ist zudem aufgefallen, dass der Geruch anders ist als der von den Glossen, der Lipbalm hat auch diesen leicht blumig-rosigen Unterton im Geruch, aber auch eine foodige Nuance (Vanille). Riecht "wärmer" als die Glosse dadurch. Der Container ist noch fast voll, obwohl ich den dauernd im Einsatz habe, fehlt ein knappes Sechstel erst. Da kann man wirklich nicht meckern und (m)ein Backup lohnt auf jeden Fall





    Wegen der vielen PN: Bitte folgt dem Link in der Signatur zum Contest
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #408
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: alva coleur

    Der Lipbalm klingt ja toll. Im Winter ist mir normaler Lippenstift auch meist zu wenig pflegend. Ich fürchte den Lipbalm "muss" ich auch dringend haben. Werde mich dann auch für die Nummer 1 entscheiden, die 2 ist ja so gut wie gar nicht färbend.

  9. #409
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ich denke, er wird im Winter in Kombi mit Lippies häufiger zum Einsatz kommen Bis jetzt habe ich ihn nur zwei mal mit Lippie getestet, einmal unter und einmal auf dem Lippie - ging beides pirma.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #410
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Hallo Venus, tut mir leid, hab die Frage überlesen. Ich hab über die Alva-HP ein Kontaktformular ausgefüllt. Aber inzwischen habt Ihr das ja schon rausbekommen

    Liebe Grüße

  11. #411
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hallo Venus, tut mir leid, hab die Frage überlesen. Ich hab über die Alva-HP ein Kontaktformular ausgefüllt. Aber inzwischen habt Ihr das ja schon rausbekommen

    Liebe Grüße
    Trotzdem Danke!

  12. #412
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Hallo zusammen,
    dank Flockes schneller Lieferung bin ich seit gestern im Besitz des Puders light.
    Heute war Premiere.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Glitzerpartikel (wirklich seeeehr dezent) machen einen schönen Glow und die Falten etwas weniger sichtbar. Freu!

    Leider, leider passen bei den Lippies nur der Hot Red und der Dark Red.
    Schade, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt.
    Dafür liebäugle ich nun mit dem Lip Balm....

    So, nun gehe ich joggen (Härtetest für den Puder).

    Gruß
    Hornisse

  13. #413
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Na da bin ich ja mal gespannt! Sag mal bescheid, ob und wie ers überstanden hat

  14. #414
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen

    So, nun gehe ich joggen (Härtetest für den Puder).

    Gruß
    Hornisse
    oh ja bitte berichte. Kenne das Puder bisher nicht und wäre an einem Bericht sehr interessiert.

    LG
    STephi

  15. #415
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Aaaalso:
    das Joggen in gemäßigtem Tempo (35 min.) gestern an frischer, kühler, norddeutscher Luft hat der Puder gut überstanden, ich hätte - wenn ich noch hätte unter die Leute gehen wollen - nur noch das AMU auffrischen müssen.
    Die Biedermann-MF mit dem Alva Puder drüber sah immer noch gut aus, auch der schöne Glow war noch da.

    Heute Morgen um 7:00 Uhr in der Früh war ich im Fitness-Studio: erst 30 min. walken auf dem Laufband, dann 30 min. auf dem Radergometer.
    Das war aber sehr Schweiß treibend, ich musste mehrfach abtupfen und später nach dem Sport die MF (ganz leicht) auffrischen.
    (Den Puder hatte ich nicht dabei, nur die MF, die ich in meinem Schließfach im Studio gebunkert habe).

    Trotzdem sah das Make-up den Tag über noch gut aus.

    Bisher gefällt mir die Kombi Biedermann-MF mit Alva-Puder seeeehr gut.

    Gruß
    Hornisse

  16. #416
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, ob im Medium-Kompaktpuder Goldpartikel drin sind? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , sind in dem Light-Puder Silberpartikel. Und ist Medium wesentlich dunkler als Light? Leider habe ich Alva Deko noch nicht im Geschäft gefunden. Oder kennt jemand ein Geschäft im Großraum Giessen?
    Ich mache Dir morgen mal einen Swatch


    @Hornisse: Hört sich gut an - und entspricht meinen Erfahrungen
    Und denen von Charis.. wie wir lesen konnten, hat sie den Puder bei der Gartenarbeit getestet

    ---

    Da ich immer noch PN zum Contest bekomme: Bitte dem Link in der Signatur folgen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: alva coleur

    TheSource, das wäre total lieb von Dir!!!
    Ich habe mir heute den Lip Balm soft rose und den Liquid e/s pale almond bestellt (Dank Deiner Swatches konnte ich nicht widerstehen ).

    Ich habe übrigens Post von Alva bekommen! Erst war ich ziemlich enttäuscht, weil ich keine Antwort auf meine eMail-Anfrage bekommen habe, dafür kam aber einige Tage später ein grosser Umschlag: Preisliste, Katalog und unglaublich viele Proben u.a. die Salva-Dermcreme, die mir sehr gut gefällt. Ganz toller Service!!!
    Und es gibt tatsächlich ein Geschäft hier in der Nähe welches Alva Deko-Produkte führt.
    Liebe Grüsse, Renata

  18. #418
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    TheSource, das wäre total lieb von Dir!!!
    Ich habe mir heute den Lip Balm soft rose und den Liquid e/s pale almond bestellt (Dank Deiner Swatches konnte ich nicht widerstehen ).

    Ich habe übrigens Post von Alva bekommen! Erst war ich ziemlich enttäuscht, weil ich keine Antwort auf meine eMail-Anfrage bekommen habe, dafür kam aber einige Tage später ein grosser Umschlag: Preisliste, Katalog und unglaublich viele Proben u.a. die Salva-Dermcreme, die mir sehr gut gefällt. Ganz toller Service!!!
    Und es gibt tatsächlich ein Geschäft hier in der Nähe welches Alva Deko-Produkte führt.
    Du hast es gut, ich würde soooo gerne mal alles in Natura sehen!

    @The Source: lieben Dank fürs Loten!!

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: alva coleur

    Hallo Hornisse, jetzt wo ich es weiss, kann ich es kaum noch erwarten , leider komme ich erst in einer Woche in die Stadt. Besonders interessieren mich Puder und Rouge.
    Liebe Grüsse, Renata

  20. #420
    Hornisse
    Besucher

    AW: alva coleur

    Oh ja, Rouge brauche ich auch bald, mein Hauschka-Rouge neigt sich dem Ende...

  21. #421
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Renata, ich habe Dich nicht vergessen
    Cousinchen hat den Puder gestern auch vorbeigebracht, allerdings waren Wetter/Licht ganz
    Heute ist es sonnig und hell und ich versuche am Nachmittag mal ein paar Swatches
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #422
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: alva coleur

    ich hab mir mal überlegt, NK mal aus der 'natürlich'-ecke rauszuboxen und das ist dabei rausgekommen:





    verwendet habe ich (unter anderem) das alva coleur duo nummer 6, das baked powder in light und den lippenstift nummer 4 hot red, der jetzt mein neuer favorit ist.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  23. #423
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    Geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil

    Und Dein Teint! Dafür ein virtuelles LoT hier (kann Dich noch nicht loten)!!!!

  24. #424
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Oh sehr schön
    Das Florale ist sehr schön gewählt, grün ist sowieso eins meiner Favs

    Wie findest Du denn den Puder, Lil? (Bitte dran denken: das gebackene Topping erst aufrauen - siehe mein Review hier auf Fred-Seite 2 - danach ist die Farb- und Produktabgabe beim Puder super
    Ich bin von dem von Mal zu mal mehr angetan, macht superschönen Teint.


    Renata, an Deinen Swatches bin ich dran
    Die gestern sind nix geworden
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Nachdem ich mich auch habe anfixen lassen und den baked powder in light bestellt habe, bin ich nach eingen Anwendungen echt begeistert
    der Teint wird superfein und der Effekt hält so lange

  26. #426
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ja, ich liebe ihn auch sehr
    Diese microfeinen Reflexpartikel machen so ein schönes Lichtspiel, ohne dass man Glow auf dem Gesicht hat
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #427
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: alva coleur

    Lillith das sieht wirklich superschön aus!

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe ihn auch sehr
    Diese microfeinen Reflexpartikel machen so ein schönes Lichtspiel, ohne dass man Glow auf dem Gesicht hat
    Genau der Puder ist quasi unsichtbar - bei ist es ja immer problematisch, wenn es zu sehr glowt, weil es dann gleich Specki Alarm gibt

    die MSF von MAC waren mir ja leider alle zu warm - also die LE MSF Sachen meine ich. Die haben auch alle so einen sichtbaren Glow, und leider kommen bei mir alle goldig warm raus *bäääh*

  29. #429
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Genau der Puder ist quasi unsichtbar - bei ist es ja immer problematisch, wenn es zu sehr glowt, weil es dann gleich Specki Alarm gibt

    die MSF von MAC waren mir ja leider alle zu warm - also die LE MSF Sachen meine ich. Die haben auch alle so einen sichtbaren Glow, und leider kommen bei mir alle goldig warm raus *bäääh*

    Mir sind die auch sämtlich zu warm - sogar der Lightscapade
    Und die Änderung der Textur der MSF natural war horrend, seitdem dunkelt der MSF natural light bei mir nämlich sowas von nach
    Zuvor war mir der schon zu rötlich, Apanatschi-Effekt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  30. #430
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.926

    AW: alva coleur

    @ Lillith: Waaaaahnsinn!!

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Nachdem ich hier erfolgreich mit Alva angefixt worden bin, poste ich hier einmal ein Foto
    Im Gesicht den Baked Powder light - ist auch toll, wenn man nicht ganz hell ist (ich bin NW20/25)
    und auf den Lippen den Alva Lippie Hot Red (die Nummer hab ich jetzt vergessen )

    Der Lippie sieht bei mir besser aus als MAC red - der verändert sich bei mir sehr und wird extrem blaustichig - der Alva ist richtig rot
    sogar mein Mann, der rote Lippenstifte generell hasst, hat gemeint, der steht mir viel besser
    Außerdem passt er so toll zu meinem Frankly Scarlet Blush


  32. #432
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: alva coleur

    @tigerkatzi:
    sorry ot - was für ein mu (welche farbe) verwendest du?

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    MAC Studio Fix Fluid - meistens in NW20 und NW25 gemischt

  34. #434
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: alva coleur

    danke! (mist, jetzt weiss ich natürlich nicht mehr, welches studio fix ich dazumals hatte... )

  35. #435
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Ui Tigerkatzi, ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Gesicht. Die Farbe vom Lippenstift sieht klasse an dir aus.

    Der Kompaktpuder hat sich neben Alima und dem Aubrey-Puder zu meinen Lieblingen entwickelt.
    Der Bronzer in beige-medium ist auch jetzt zu hell für mich, das war leider ein Fehlkauf. Dafür passt der Bronzer beige-brown um so besser.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  36. #436
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Sieht super aus, Tigerkatzi.

    Ich stehe ja auf rote Lippen...

  37. #437
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Kann vielleicht jemand was zu den Kajalen sagen?

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Danke euch
    der Lippie ist sowas von schön und so haltbar

  39. #439
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: alva coleur

    @Tigerkatzi
    Ich liebe Rot an dir *umfall*
    Welchen Liner hast du benutzt?
    Geändert von Sui (01.11.2009 um 21:35 Uhr)

  40. #440
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: alva coleur

    sehr schön edel Tigerkatzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.