Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    deinen haaren ist aus der sicht einer außenstehenden jede veränderung eine verschlechterung.
    so ein unsinn!

    diese alles-doof-situation kenn ich ja sowieso schon von anderen entscheidungen (haarige und nicht-haarige). letztlich hab ich es eigentlich immer gemacht, eben weil ich nicht wollte, dass ich mich ewig fragen muss, was gewesen wäre, wenn...
    aber jetzt bin ich echt noch unentschlossen!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  2. #2362
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich habe das Pony Thema jetzt auch durch gelesen, aber mir fällt trotzdem nix Neues ein. Du kennst jetzt Meinungen und die Aspekte, die du Bedenken solltest. Der Rest liegt bei dir. Du hast ja nix davon, wenn ich jetzt endlos alles wiederhole, auch wenn ich gerne quatsche.

    Ich freue mich schon auf Fotos.


  3. #2363
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @kassandra: Danke für die Blumen
    Ich wasche alle 2-3 Tage wenn der Pony morgens doch mal fettig ist nehme ich Trockenshampoo.

    Ich finde ja ich bins Hinweise bezüglich Styling an sich richtig - wollte aber drauf hinweisen dass es eben kein Problem sein MUSS. Gut, das kann jetzt entweder daran liegen dass meine Haare nicht besonders störrisch sind oder daran, dass ich auch bei mir selber nicht den Anspruch habe, immer wie frisch gestylt auszusehen wenn ich wirklich mal in den Regen oder so komme - so what, ich hab immern nen Kamm und nen kleinen Handspiegel dabei und richte das dann bei Gelegenheit.
    Wenn mal überhaupt wirklich gar nicht geht kann man auch einfach ein Stoffhaarband nehmen - die benutze ich übrigens beim Sport, duschen und putzen und allen Gelegenheiten, wenn man den Pony doch mal nicht im Gesicht haben will

  4. #2364
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sodele, ich bin ja (ziemlich aufgeregt übrigens) vorhin zu der Friseurin gegangen und JA.... ich finde es sieht vieeeeel besser aus

    [IMG][/IMG]

    Viel weicher und die Dreiecksspitze ist abgerundet

    Bin gespannt wie es ausschaut, wenn die Haare gewaschen und gekurt sind, sie hat die Haare heute im trockenen nachgeschnitten

    Edit: die Haare sind auf die gleiche Weise nach hinten "geschüttelt" wie beim Desaster Bild, also hat sich tatsächlich was am Schnitt getan
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #2365
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    So siehts viel besser aus und was anderes würde ich jetzt erst auch mal nicht machen lassen, sonst werden sie zu kurz für dich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #2366
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sehr schöne Haar hast du, Sarahkay

  7. #2367
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @sarahkay: VIEL BESSER - war es die gleiche Friseurin?

  8. #2368
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    TinaMS, ja es war die gleiche Frau Zugegeben war ich nicht wirklich vertrauensvoll, aber ich dachte es sei fair ihr gegenüber nochmal zu hin zu gehen Außerdem war es im Nachhinhein betrachtet eine gute Übung für mich mich zu beschweren und eine berechtigte Wiedergutmachung einzufordern

    rosenroterEngel und Alma: Danke für Eure Rückmeldungen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #2369
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das sieht wirklich viel, viel besser aus Wie hat sie denn auf deine Kritik reagiert?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  10. #2370
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hihi, sie hat gesagt, dass es gaaaar kein Problem sei und sie fand gut, dass ich nicht einfach weggeblieben bin.
    Ich habe sie gefragt, ob ihr selbst die "Frisur" gefallen habe und sie hat tasächlich JA gesagt
    Naja, es wurde auch mehr mit Spiegeln hantiert, dass es keine Missverständnisse gibt...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #2371
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Gut gemacht, SarahKay. Das wäre auch für mich ne gute Übung gewesen

    Im Geschäftsleben fäll mir sowas gar nicht schwer, privat eher

  12. #2372
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja genauso gehts mir auch Alma Beruflich kriege ich da kein schlechtes Gewissen oder denke auch nicht so um 5 Ecken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #2373
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hab nur eine klitzekleine Frage...
    Und zwar geht es um meinen Pony, ich habe in letzter Zeit (wieder mal) viel überlegt deswegen, wollte ihn dann auch schon fast wachsen lassen... Aber ich glaube so ganz ohne ist auch nichts für mich.

    Naja im Moment ist er eben so leicht schräg und ziemlich kurz, ich könnte ihn schon fast als geraden Pony tragen, wenn man auf einer Seite noch ein bisschen was wegschneidet.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das vielleicht auch zu machen... Also einen geraden Pony. Aber ich weiß nicht, ob das mein Gesicht nicht vielleicht etwas "erdrückt".
    Bin mir gar nicht sicher, eigentlich mag ich den schrägen Pony ja ganz gerne.

    Hier ein Bild von heute zur Verdeutlichung der momentanen Situation

    -weg-


    Was meint ihr? So lassen oder es riskieren?
    Geändert von Teddy (22.02.2012 um 13:04 Uhr)

  14. #2374
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    machen
    du hast weiche gesichtszüge, deswegen würde ein gerader pony gut passen, finde ich. der asymmetrische pony steht dir auch gut, aber gerade fänd ich besser.

  15. #2375
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    so lassen, finde das ist so aufgelockerter wie gerder Pony
    Grüße Theo

  16. #2376
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich schließe mich Theo an, so wie es jetzt ist gefällt es mir sehr gut .

  17. #2377
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke schonmal für die Meinungen!
    Dann steht es jetzt also 2:1 für schräg. Hmm...
    Mal sehen was noch so kommt, ich werde wohl sowieso noch ein paar Tage überlegen.

  18. #2378
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das kommt ein bisschen auf deinen restlichen Stil an, bananafish.
    Ich persönlich liebe exakte (Mikro-)Ponys. Ich glaube, das würde dir gut stehen. Und falls du die nicht so wohl fühlst ist er in ein paar Monaten ja schon wieder gewachsen

  19. #2379
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mikropony möchte ich auf keinen Fall, dazu bin ich nicht mutig genug.
    Sollte schon bis zu den Augenbrauen gehen oder auch länger.
    Zum Beispiel so wie auf dem linken Foto hier: *klick*

  20. #2380
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @bananafish
    Ich finde den Pony toll so wie du ihn trägst und es steht dir auch super. So ein Pony wie auf dem Beispielfoto würde dir aber bestimmt auch stehen.

  21. #2381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi,ich bräuchte mal ein paar Meinungen^^Ich möchte meine Frisur ,Haarschnitt verändern.Ich weiss nur nicht in was.Kurz steht mir nicht wirklich,weil ich ein längeres Gesicht habe ,dachte ich bis kurz auf den schultern liegenden Bob.Andereseits finde ich diese Frisur sehr schön,vielleicht etwas länger aber mit dem Pony.http://images.wikia.com/tron/es/images/9/91/Quorra.jpg
    aber auch von Underworld gefällt mir die Frisur:http://images.allmoviephoto.com/2006...lution_003.jpg

    Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt^^das bin ich mit langen Haaren und Lockig(da war ich schon lange auf ner party,deshalb guck ich so doof xD:http://imageshack.us/photo/my-images/819/u8edxor3j.jpg/
    das bin ich mit welligen Haaren:http://imageshack.us/photo/my-images/3/imagecus.jpg/
    und das mit fast Glatten^^http://imageshack.us/photo/my-images/24/foto0050b1.jpg/

    das hier is ein älteres Foto in Blond und kurzen Haaren,da guck ich auch'n bischen doof^^aber egal:http://imageshack.us/photo/my-images...lderme047.jpg/

    Ich hoffe ihr könnt alle Bilder sehen und mir Tipps geben.bin ziemlich unglücklich ,weil mein Haar so dünn geworden ist.dadurch habe ich auch mehr Wellen bekommen.
    aber steht mir bei meiner Gesichtsform überhaupt son schräger Pony wie von Quorra(Tron)?^^


    lg
    neko

  22. #2382
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi,ich bräuchte mal ein paar Meinungen^^Ich möchte meine Frisur ,Haarschnitt verändern.Ich weiss nur nicht in was.Kurz steht mir nicht wirklich,weil ich ein längeres Gesicht habe ,dachte ich bis kurz auf den schultern liegenden Bob.Andereseits finde ich diese Frisur sehr schön,vielleicht etwas länger aber mit dem Pony.http://images.wikia.com/tron/es/images/9/91/Quorra.jpg
    aber auch von Underworld gefällt mir die Frisur:http://images.allmoviephoto.com/2006...lution_003.jpg

    Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt^^das bin ich mit langen Haaren und Lockig(da war ich schon lange auf ner party,deshalb guck ich so doof xD:http://imageshack.us/photo/my-images/819/u8edxor3j.jpg/
    das bin ich mit welligen Haaren:http://imageshack.us/photo/my-images/3/imagecus.jpg/
    und das mit fast Glatten^^http://imageshack.us/photo/my-images/24/foto0050b1.jpg/

    das hier is ein älteres Foto in Blond und kurzen Haaren,da guck ich auch'n bischen doof^^aber egal:http://imageshack.us/photo/my-images...lderme047.jpg/

    Ich hoffe ihr könnt alle Bilder sehen und mir Tipps geben.bin ziemlich unglücklich ,weil mein Haar so dünn geworden ist.dadurch habe ich auch mehr Wellen bekommen.
    aber steht mir bei meiner Gesichtsform überhaupt son schräger Pony wie von Quorra(Tron)?^^

    ups mein post is jetzt glaub ich doppelt-.-
    lg
    neko

  23. #2383
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Mikropony möchte ich auf keinen Fall, dazu bin ich nicht mutig genug.
    Sollte schon bis zu den Augenbrauen gehen oder auch länger.
    Zum Beispiel so wie auf dem linken Foto hier: *klick*
    Optimal!

    Du hast so ein schönes Gesicht, das ich nicht glaube, dass das erdrückend wirken könnte. So wie du ihn jetzt hast ist es zwar auch schön, aber ein gerade Pony, der dazu noch ein bisschen länger ist, würde die Gesichtssymetrie mehr unterstützen. Dein Gesicht ist ja eh schon so schön gleichmäßig.

  24. #2384
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Optimal!

    Du hast so ein schönes Gesicht, das ich nicht glaube, dass das erdrückend wirken könnte. So wie du ihn jetzt hast ist es zwar auch schön, aber ein gerade Pony, der dazu noch ein bisschen länger ist, würde die Gesichtssymetrie mehr unterstützen. Dein Gesicht ist ja eh schon so schön gleichmäßig.
    Jaa, ich bin auch führ einen geraden Pony, ich denke das wird dir sehr gut stehen!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  25. #2385
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Darf ich nochmal mit der Haarfarbe stören? Ich bin gerade so unglücklich. Eigentlich hatte ich mich an meine neue Haarfarbe recht gut gewöhnt, aber manchmal habe ich so Momente (wie jetzt) da würde ich am liebsten irgendein braun "drüberklatschen".
    Die Farbe soll mittlerweile goldblond sein, laut Packung. Die warme Farbe gefällt mir ja auch ganz gut, aber wenn ich dann z. B. im Supermarkt bin und die ganzen schönen Blondtöne der Mädels sehe fühle ich mich total verfärbt. Viel zu orangestichtig. Ist halt noch die alte Directionsfarbe drunter...
    Momentan gehen mir gerade zwei Ideen durch den Kopf
    Möglichkeit 1: Ich suche mir einen schönen warmen Braunton (PHF) und überdecke damit das Orange. (Was aber auch bedeutet das mein Traum von Blond wieder gestorben ist.)
    Möglichkeit 2: Weiter Durchhalten, regelmäßig Spitzen schneiden und versuchen mit einem Shampoo den Rotstich abzuschwächen. Dann würde aber das goldige weggehen... Den Ansatz würde ich dann halt regelmäßig hellblond machen.

    Das aktuellste Tageslichtbild das ich gefunden habe. Die Farbe kommt ganz gut hin.
    Bitte nicht zitieren.
    Geändert von Mae (24.02.2012 um 15:04 Uhr)

  26. #2386
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Valerie Fallera
    Ich finde die Haarfarbe ist perfekt für dich.
    Versuche lieber mit einem Shampoo den goldigen Ton abzuschwächen.

  27. #2387
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Aber wenn ich den goldigen Ton abschwäche habe ich Angst das die Farbe zu kühl für mich wird. Bin mir nicht sicher ob mir ein kühles Blond stehen würde...

    Als Endziel habe ich an so eine Farbe gedacht: http://newhairstyleswomen.info/wp-co..._Hairstyle.jpg oder so http://allieiswired.com/wp-content/u...otos-thumb.jpg

    Hier wäre noch eine seeehr helle Variante. http://imworld.aufeminin.com/dossier...e-124805_L.jpg
    Wie komme ich denn zu so einer Farbe?

    Muss ja nicht von heute auf Morgen passieren. Ich habe kein Problem damit 1-2 Jahre auf ein Ziel hinzuarbeiten, weil die Längen auf jeden Fall rauswachsen müssen.

  28. #2388
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hm..ich glaube das macht dich zu blass.
    Was ich mir allerdings ganz gut vorstellen könnte wären Blonde Strähnchen.
    So als Highlights.

  29. #2389
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Durchhalten, denn wenn du eigentlich in die Golbblondrichtung willst und jetzt mit einem Braunton rübergehst wirst du das bestimmt bereuen. Lass dir besser wie Grace vorschlägt, ein paar Strähnchen machen. Wenn es dir dann noch nicht besser gefällt, mit Braun kannst du dann ja immer noch übertönen .
    Geändert von mitha (21.02.2012 um 18:55 Uhr)

  30. #2390
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @neko, ich kann das Bild von Underworld und das von dir mit Kurzhaarfrisur leider nicht öffnen.

    Die erste Frisur, die du dir ausgesucht hast finde ich ganz schön, könnte sie mir etwas länger an dir auch vorstellen .

  31. #2391
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Den Rotstich, der das Ganze orangestichig macht, bekommst du nur durch Rauswachsen raus, Valerie.
    Ich hatte ja auch mal rote Haare und wollte sie wieder blond bekommen. Anfangs war die Farbe klasse (weil nochmal braun drübergefärbt wurde), aber irgendwie waren sie auch orange/gelb. Ich hab sie dann letztendlich schneiden lassen, um das ganze Orange wegzubekommen.

    Da brauchst du also wirklich ganz, ganz viel Geduld, fürchte ich

  32. #2392
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie, ich würde wohl mal zu einem fähigen Frisör gehen, wenn du wirklich von dem Orange weg willst. Ich finde es steht dir, aber es sieht natürlich schon sehr künstlich aus. Das was du als Zielfarben angibst, sind ja ziemlich natürliche Blondtöne. Ich hatte auch mal extrem verfärbte bzw. verblondierte Haare und hab von einer Frisörin einen wirklich natürlichen Blondton drübergemacht bekommen. Selbst hätte ich das niemals so hinbekommen. Das war aber auch eine Spitzenfrisörin und ziemlich teuer (ca. 100€), weil sie damals verschiedene Blondtöne gemischt hat.

  33. #2393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @mitha mh komisch das die bilder nicht gehn,hier hab ich sie nochmal^^http://www.katebeckinsalegallery.com...wallpaper3.jpg

    http://imageshack.us/f/715/eingenebilderme047.jpg/

    danke,ja genau^^wenn dann die frisur von quorra ,dann mit längeren haaren.

    lg

  34. #2394
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das erste kann ich immer noch nicht seh´n, liegt vll. an meinem Server, das von dir mit den kürzeren Haaren finde ich ganz gut, ja ich denke, das du dir die Haare ruhig kürzer schneiden lassen kannst .

    Das Bild von dir mit den langen welligen Haaren gefällt mir aber auch sehr gut, du hast richtig schöne Haare .
    Kann aber gut verstehen, das du mal was anderes ausprobieren möchtest.

  35. #2395
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das mit den blonden Strähnchen muss ich mir mal überlegen. Ich bin mir nicht sicher ob noch eine Blondierung meine Haare überleben würden. So abgebrochene Strähnchen im Haar sieht dann ja auch nicht gut aus. Außerdem müsste ich dann wieder alle paar Wochen zum Friseur, weil das sonst mit dem Haaransatz blöd aussieht.
    Künstlich ist bei der Haarfarbe wohl das richtige Wort. Es sieht jetzt nicht total schlimm aus, aber im Vergleich zu einem normalen schönen blond komme ich mir immer blöd vor.
    Werde in meiner Mittagspause erstmal zum Friseurbedarf gehen und mich beraten lassen, ob ich mit irgendeinem Shampoo ein schöneres Ergebnis bekommen könnte. (Hat vielleicht jemand einen Shampoo Tip?)

  36. #2396
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie ... ich bin wohl die einzige, aber ich sag es trotzdem: Ich würde Braun drüber machen und das Blond vergessen. mMn steht es dir einfach nicht. Ich kenn dich ja auch mit Rot und dunklen Haaren, und das sieht so viel mehr nach "wow" aus als das hier. Und auch kühler kann ich mir das Blond nicht an dir vorstellen. Ich glaube, du tust dir damit keinen Gefallen.

    Ich kann das verstehen, ich hätte auch manchmal sooo gern ein schönes Blond. Aber mir steht es auch nicht und dann bringt es ja nichts - da bleibt man doch besser bei den passenden Farben

    Bananafish,
    ich würde den Vollpony nehmen. Ich hab es lange so wie du getragen und mich nicht getraut, aus Angst, er würde mein Gesicht "erdrücken". Tatsächlich ist es, jetzt wo die "Ecke" ab ist, doch eher im Gegenteil so ... ich würde es machen Und wenn es dir dann wirklich nicht gefällt, kannst du ihn erstmal zur Seite tragen und er ist schnell wieder lang.

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.707

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Valerie ... ich bin wohl die einzige, aber ich sag es trotzdem: Ich würde Braun drüber machen und das Blond vergessen. mMn steht es dir einfach nicht. Ich kenn dich ja auch mit Rot und dunklen Haaren, und das sieht so viel mehr nach "wow" aus als das hier. Und auch kühler kann ich mir das Blond nicht an dir vorstellen. Ich glaube, du tust dir damit keinen Gefallen.

    Ich kann das verstehen, ich hätte auch manchmal sooo gern ein schönes Blond. Aber mir steht es auch nicht und dann bringt es ja nichts - da bleibt man doch besser bei den passenden Farben

    Bananafish,
    ich würde den Vollpony nehmen. Ich hab es lange so wie du getragen und mich nicht getraut, aus Angst, er würde mein Gesicht "erdrücken". Tatsächlich ist es, jetzt wo die "Ecke" ab ist, doch eher im Gegenteil so ... ich würde es machen Und wenn es dir dann wirklich nicht gefällt, kannst du ihn erstmal zur Seite tragen und er ist schnell wieder lang.
    Ich schließe mich da Roxys Meinung an, das Blond wird (m.M.n.) deiner Ausstrahlung nicht gerecht. Mit deinen anderen Haarfarben hast du irgendwie mehr gestrahlt/geleuchtet. Das war einfach immer nur *wow*!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #2398
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Valerie Fallera: Bist du die ehemalige Mae? Kommst mir so bekannt vor.

  39. #2399
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Valerie ... ich bin wohl die einzige, aber ich sag es trotzdem: Ich würde Braun drüber machen und das Blond vergessen. mMn steht es dir einfach nicht. Ich kenn dich ja auch mit Rot und dunklen Haaren, und das sieht so viel mehr nach "wow" aus als das hier. Und auch kühler kann ich mir das Blond nicht an dir vorstellen. Ich glaube, du tust dir damit keinen Gefallen.

    Ich kann das verstehen, ich hätte auch manchmal sooo gern ein schönes Blond. Aber mir steht es auch nicht und dann bringt es ja nichts - da bleibt man doch besser bei den passenden Farben

    Bananafish,
    ich würde den Vollpony nehmen. Ich hab es lange so wie du getragen und mich nicht getraut, aus Angst, er würde mein Gesicht "erdrücken". Tatsächlich ist es, jetzt wo die "Ecke" ab ist, doch eher im Gegenteil so ... ich würde es machen Und wenn es dir dann wirklich nicht gefällt, kannst du ihn erstmal zur Seite tragen und er ist schnell wieder lang.
    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich da Roxys Meinung an, das Blond wird (m.M.n.) deiner Ausstrahlung nicht gerecht. Mit deinen anderen Haarfarben hast du irgendwie mehr gestrahlt/geleuchtet. Das war einfach immer nur *wow*!


    Jetzt habt ihr genau das bestätigt, was ich mir schon lange denke.
    Seitdem die roten Haare weg sind fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Habe mich zwar im laufe der Zeit an den Anblick gewöhnt, aber irgendwas stimmt nicht.
    Rote Haare sind aber keine Option mehr. Um eine gewisse Farbintensität zu halten ist einfach zu viel Pflegeaufwand nötig...
    Dann also zurück zu dunklen Haaren. Die ganzen Blondieraktionen umsonst...
    Ich muss da echt nochmal in mich gehen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @ Valerie Fallera: Bist du die ehemalige Mae? Kommst mir so bekannt vor.



  40. #2400
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.751

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie, ich glaube, dass Dir ein kühles Blond stehen würde ! Sieh Dir mal die Farbe Deiner Augenbrauen an. Für mich bist Du der klassische Sommertyp. Ich würde auch erstmal versuchen, den Goldstich zu dämpfen. Bestimmt gibt es beim Friseur eine aschblonde Tönung, im Dromarkt gibt es das leider nicht. Über aschblonde Strähnchen könntest Du heller werden. Ich weiss nicht, ob Du gerne selberfärbst. Wenn ja, immer mit aschigem ( silbrigen) Blond färben.
    Candlelight

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.