Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 2959697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Warum denn nicht, ich kann mir das an dir super vorstellen , man muss ja nicht immer gleich aussehen.

  2. #3122
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Vorstellen könnte ich es mir an Noki auch - vor allem die zweite verlinkte Frisur und den Pony evtl. etwas länger, seitlicher und "verwegener".
    Noki würde mit kürzeren Haaren aber sicher NOCH JÜNGER aussehen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #3123
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das braucht sie ja nun nicht, sieht eh aus wie ein junges Mädchen , am Ende kriegt sie noch eine Schultüte aber im Ernst, etwas "verwegener" hat schon was - aber sie muss es wollen .
    Mit dem zweiten Bild, jünger aussehen - ich glaub, das muss ich mir noch mal reinziehen.

  4. #3124
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Noki würde mit kürzeren Haaren aber sicher NOCH JÜNGER aussehen!
    Was willst du denn damit sagen? So jung seh ich nun auch nicht aus.

  5. #3125
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    am Ende kriegt sie noch eine Schultüte

  6. #3126
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit sagen? So jung seh ich nun auch nicht aus.
    DOCH!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #3127
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Im Ernst jetzt? Wie jung seh ich denn aus?

    (Das freut mich jetzt aber, ganz ehrlich. Weil ich mich oft schon total alt fühle und dann sogar Depressionen bekomme. )

  8. #3128
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ganz ehrlich, irgendwo hab ich gelesen, dass du die "30" leicht überschritten hast, aber ich hätte dich um 25 geschätzt .
    Sollte dir das nun nicht schmecken, macht nix, es wird die Zeit kommen, wo du dich darüber freust.

  9. #3129
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie - die 30 knapp drüber? Das is'n Witz oder?
    Ich hätte vom hier geposteten Bild neulich (das ist das einzige was ich bisher kenne) gesagt, 24 .... plus/minus 1 Jahr.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #3130
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich werde sehr bald 32.

  11. #3131
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Gut gehalten Mädchen, das ist die gute Pflege vom Doc, Weleda und Herr Noki

  12. #3132
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Gut gehalten Mädchen, das ist die gute Pflege vom Doc, Weleda und Herr Noki
    Dankeschön. Du bist lieb.

    Aber erstens finde ich selbst nicht, dass ich jünger aussehe als ich bin und zweitens weiß ich nicht, ob es von der jahrelangen Doc-Pflege kommt. Den benutz ich ja mit kleineren Unterbrechungen jetzt seit... 7 Jahren. Doch schon!

  13. #3133
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich werde sehr bald 32.
    Noki, das ist ja der Wahnsinn! Du solltest nie mehr frustriert sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #3134
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Noki, das ist ja der Wahnsinn! Du solltest nie mehr frustriert sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Übertreib mal nicht.

  15. #3135
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Was Chili-Sister schreibt, ist aber so Süsse, du solltest keine Pickelchen und Fältchen suchen, die nicht daaaaaaaa sind , sondern dich freuen, dass es die Natur so gut mit dir gemeint hat .

  16. #3136
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo ihr Lieben :)
    Darf ich mich anschließen?


    Ich suche auch für mich eine neue Frisur und auch von der Haarfarbe such ich immer noch das perfekte Blond oder Braun .
    Bin experimentierungsfreudig und hab schon alle Arten von Frisuren gehabt.
    Pixie bis ganz kurz , Bob bis Schulterlang ^^.
    Über Schulter hab ich nie geschafft..... und ganz kurz möcht ich nicht da ich nun ein Kind hab und die Haare einfach Hochstecken mag. Dafür brauch ich aber trotzdem ne Frisur un Schnitt wo auch offen unkompliziert und gut aussieht .
    Zu meinen Haare: Fein aber viele Haare und bissl eigenes Volumen is vorhanden. Blonde Strähnen zurzeit aber irgendwie net so ganz zufrieden deswegen meist en Halben Zopf au wenns doof ausieht ;)
    Hier zwei Bilder von mir , über Ideen und Vorschläge würd ich mich freuen
    Anhang 47624 Anhang 47625

  17. #3137
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ok ok ich weiß, ich war erst letzten Monat, aber ich kam nicht klar mit dem nur etwas kürzeren Schnitt und war deshalb heute spontan nochmal bei einem Friseur:
    image.jpg
    Ich fühl mich pudelwohl !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #3138
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @foxqueen: sieht richtig klasse aus (besser als vorher) und man merkt, dass du dich wohlfühlst.

  19. #3139
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke ! Ja, das bin einfach viel mehr ich^^, aber mir gehts insgesamt auch gerade wieder sehr gut :3! Und es ist so herrlich leicht um den Kopf - voll toll :D!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #3140
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Frisuren-Beratungsthread


    Da ist ja ordentlich was runtergekommen, foxqueen, kann man da überhaupt noch was frisieren? Also mit Haarschmuck und so...

  21. #3141
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Na klar! Da kann man superviel mit machen, auch Flechten, in Teilen zusammenstecken, schöne Haarbänder rein, lockig/glatt, hab eher das Gefühl, dass ich jetzt viel mehr machen kann !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  22. #3142
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wenn du das sagst Ich bin wahrscheinlich einfach zu festgefahren auf "richtige" Langhaarfrisuren

  23. #3143
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Stages, ich würd bei Blond bleiben, das passt besser zu deinem Teint. Von deiner haarstruktur lässt sich nicht viel erkennen, aber sowas könnt ich mir vorstellen bei feinem Haar:

    http://cdn2.photos.erdbeerlounge.de/...er-Bob_864.jpg

    http://img1.brigitte.de/asset/Image/...ache=366837297

    auch mit Pony, da du eine hohe Stirn hast. die Haare wären dann immer noch lang genug zum Hochnehmen....
    Annlee

  24. #3144
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Freaky,
    lange Haare sind ja auch toll und superpraktisch, aber bei mir sehen sie einfach nur schwer gut aus und sind einfach nicht alltagstauglich schön zu machen - LEIDER - dazu sind sie einfach zu dick, bauschig und kraus .

    Und irgendwie muss es wohl richtig gewesen sein - ich werd fast täglich angemacht, bekomm Nummern zugesteckt etc etc..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #3145
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Annlee :) die Frisure sind nicht schlecht. Danke für die Vorschläge
    Werd bei Blond bleiben aber halt etwas dunkler werden ;). Damit es natürlich aussieht.
    Also meine Haarstrucktur ist fein aber vieoe Haare und sie wachsen ziemlich schenll.
    Find ein Seitenpony immer super und hab auch oft einen.
    Es wäre eher Schulterlang und man kann genug Zöpfe machen.

    Allerdings frag ich mich ob da Stufen sind oder alles gleich lang.?
    Wäre besser mit leichten Stufen oder? :)
    Ware

  26. #3146
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen

    Allerdings frag ich mich ob da Stufen sind oder alles gleich lang.?
    Wäre besser mit leichten Stufen oder? :)
    also, ich bin gar kein kein Stufen-Fan. Bei manchen Haaren macht es allerdings Sinn um etwas mehr Volumen und Schwung vorzutäuschen Aber wenn du viele Haare hast, ist es evtl. nicht nötig... Also wenns geht, würd ich es an deiner Stelle lassen und gerade schneiden lassen. Klare Linien sind schöner bei feinem glattem Haar.
    Annlee

  27. #3147
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ein wirklicher Fan von Stufen bin ich auch nicht.
    Hab so ungefähr die gleiche Ausgangsbasis, feine Haare, aber davon wirklich viele. Nun habe ich aber auch eine längliche Gesichtsform und bin recht zierlich. Wenn ich nichts Auflockerndes im Schnitt habe, wird das Gesicht noch länger und ich bekomme irgendwie einen verhärteten Gesichtsausdruck. Dann doch lieber mit Stufe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #3148
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Nun Stufen beim eckigem Gesicht find ich schön, da es das Gesicht umspielt.
    Aber die Friseure machen oft zuviele rein......
    Hab noch nie alles gleich lang gehabt da ich es irgendwie lw find und es nur runterhängt ;)

  29. #3149
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ok ok ich weiß, ich war erst letzten Monat, aber ich kam nicht klar mit dem nur etwas kürzeren Schnitt und war deshalb heute spontan nochmal bei einem Friseur:

    Ich fühl mich pudelwohl !!
    Das sieht soooooooooooooooooo klasse aus !!!!!!!!!!!! Wirklich einfach nur schön !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #3150
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.309

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Fox, das sieht jetzt super aus, viel jünger und frecher und das passt total zu deinem Gesicht
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  31. #3151
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    So, der August ist da. Das ging wirklich schnell. Weißt du noch Chilli, wie du gesagt hast: der August kommt schneller als du gucken kannst? Und eigentlich wollte ich ja jetzt im August zum Friseur aber ich bin gerade so deprimiert wegen meinen Haaren. Weiß selbst nicht, was genau ich jetzt eigentlich will. Ich hab gestern - nachdem ich vor einigen Monaten bei mir das erste schneeweiße Haar entdeckt habe - ein zweites und dann noch ein drittes graues/schneeweißes Haar entdeckt. Ja ich weiß, für viele ist das nichts Schlimmes und es können vielleicht auch einige nicht nachvollziehen, warum man da so deprimiert drauf reagiert aber für mich war das gestern echt ein Schock. Als ich vor einigen Monaten durch Zufall in einem Möbelhaus, wo das Licht sehr grell war, ein schneeweißes Haar entdeckt hatte, fand ich das noch nicht so dramatisch und dachte: ach so ein vereinzeltes weißes Härchen. Aber das es jetzt schon losgeht und es immer mehr werden, hätte ich nicht gedacht. Gestern im Klamottenladen in der Umkleide bei grellem Licht zwei schneeweiße Härchen entdeckt, die ich natürlich - wie das erste damals auch - direkt rausgerissen habe. Auf Dauer bringt das aber auch nichts, kann mir schließlich nicht jedesmal ein graues Haar rauszupfen, irgendwann sinds eh zu viele. Und ich wette ich hab sogar noch mehr, die ich übersehen habe. Also wenn ich mich hier im Spiegel anschaue, sehe ich auch keine grauen Härchen, das sind nur so vereinzelte und anderen fallen die wohl auch nicht auf, da müssten sie schon suchen, so wie ich.

    Aber irgendwie hat mich das gestern so runtergezogen, dass ich dann noch nichtmal mehr Lust hatte, beim Friseur anzurufen. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie lange ich dann noch so rumlaufen kann und will. Man weiß ja nicht, wie schnell das jetzt geht. Ich kann mich zur Zeit auf jedenfall noch nicht mit grauen Haaren abfinden.

    Früher hab ich mir immer gesagt: wenn du mal grau wirst, schneidest du die Haare kurz. Weil für mich gibt es schöne lange Haare eben nur in Farbe und nicht in grau. Das ist zwar Ansichtssache aber für mich passen lange und graue Haare nicht zusammen.

    Aber es ist bei mir ja jetzt noch nicht so, dass man was von den grauen Haaren sofort sieht auf den ersten Blick. Von daher hab ich noch ein bisschen Zeit hoffe ich mal. Aber ich mach mir jetzt trotzdem schon Gedanken, wie es dann mal werden soll. Ob ich dann doch wieder anfange zu färben, um meine langen Haare zu behalten oder ob ich Natur trage also grau und sie dann kurz schneide.

    Ich weiß, dass das hier nicht der passende Thread dazu ist, hab auch schon im passenden Silberhaar Thread geposted aber ich wollte es auch hier nochmal posten.

  32. #3152
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.417

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Noki das ist doch ein schleichender Prozess. Bis du mehr Grauanteil hast können zig Jahre vergehen. Ich hab auch mit Mitte 30 oder vielleicht auch schon mit 30 die ersten grauen Haare entdeckt. Bis ich dann wirklich zur Haarfarbe greifen musste, weil Tönungen nicht mehr reichten, gingen aber bestimmt 10 Jahre ins Land. Und bei anderen dauert es vielleicht noch länger oder es bleibt bei den 3 grauen Haaren. Man weiß es nicht. Ich würde mir jetzt deshalb nicht schon den Kopf zerbrechen.

    Mir haben lange graue Haare auch nie gefallen, aber inzwischen hab ich ein paar Beispiele gesehen wo es klasse aussah. Wenn der Grauton schön ist und die Frisur gepflegt, könnte ich es mir inzwischen auch vorstellen. Zwar noch nicht jetzt, aber das ist ja das Schöne, wir haben heute die Möglichkeit auszusuchen ob wir färben möchten oder nicht. Also können wir auch selbst bestimmen, wann wir weiße Haare tragen möchten. Oder halt auch nicht, es gibt genug Frauen die auch im Alter noch färben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #3153
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja meine Mutter färbt auch regelmäßig, obwohl sie es satt hat ständig nachzufärben. Sie meinte, wenn sie in Rente geht, würde sie nicht mehr färben, sie würde das jetzt nur noch machen wegen der Arbeit, damit sie sich nicht anhören muss: Du bist ganz grau, willst du nichtmal wieder färben? Da hat sie keine Lust drauf meint sie. Aber sie selbst würde das nicht stören, komplett grau zu sein. Vielleicht entwickelt man mit der Zeit auch so ein "scheiß egal Gefühl". Aber jetzt mit Anfang 30 ist es erstmal ein Schock, wenn man dann auf einmal mit grauen Haaren überrascht wird.

    Klingt vielleicht auch schlimmer als es ist. Ich hab wie gesagt drei ganz dünne einzelne Härchen gefunden, die weiß waren. Die sind in meinen restlichen Haaren wahrscheinlich komplett untergegangen und andere haben die nichtmal gesehen. Aber mir zeigt das eben, dass es jetzt so langsam losgeht.

  34. #3154
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ach Noki .... das ist doch echt noch nicht tragisch
    Bei den ersten isses sicher etwas schockierender, aber man muss jetzt auch nicht täglich mit dem Handspiegel die "Nadel im Heuhaufen" suchen.
    Und ich habe schon einige Frauen mit schönen LANGEN grauen Haaren gesehen!
    Ausserdem Madame .... ich habe mir gerade MIT ABSICHT die Haare grau/platin färben lassen, weil ich den Trend witzig finde und auch mal testen wollte.

    Jetzt putzt du dir die Nase und rufst morgen beim Friseur an und machst einen Termin für nächste Woche.
    Dann freust du dich, dass du gesunde lange Haare hast und den Luxus, dir eine Frisur aussuchen zu können!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #3155
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke Chilli für deine Aufmunterung.

    Einen Termin hab ich allerdings noch nicht gemacht. Ich finde einfach kein passendes Frisurenbild. Und ohne Foto gehe ich nicht so gerne zum Friseur. Hab bisher eigenltich immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich ein Foto dabei hatte. Irgendwie versteht die Friseurin ohne Foto nicht wirklich, was ich möchte. Und sie meinte auch mal zu mir, dass sie es gut findet, wenn Kundinnen Bilder mitbringen, das müsste einem auch nicht unangenehm sein (war es mir anfangs nämlich).

    Aber ich finde einfach kein geeignetes Foto. Ich weiß auch gerade nicht ganz genau, was ich jetzt möchte. Ob ich sie noch länger wachsen lassen möchte und nur wieder etwas Schnitt reinbringe oder ob ich mich von - wie du letztens sagtest - ca. 5 cm trenne und die Stufen rausschneiden lasse. Aber ich weiß nicht, ob das dann nicht doch zu langweilig aussieht, wenn die in einer Länge auf Schulterhöhe aufliegen.

    Falls du durch Zufall die Tage noch ein schönes Frisurenbild finden solltest, würd ich mich freuen.

  36. #3156
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Falls du durch Zufall die Tage noch ein schönes Frisurenbild finden solltest, würd ich mich freuen.
    Kannst du vielleicht grad noch mal kurz ein aktuelles Foto einstellen? Hab die Länge und Struktur nicht mehr so im Kopf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #3157
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    edit
    Geändert von Noki (12.08.2014 um 17:15 Uhr)

  38. #3158
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Nächste Woche gehts zum Friseur und ich hab immer noch kein geeignetes Frisuren Foto gefunden.

  39. #3159
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Willst du denn nun wachsen lassen oder die Stufen weghaben?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #3160
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Willst du denn nun wachsen lassen oder die Stufen weghaben?

    Ich will die Stufen weg haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.