Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 37 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    und hier meine nuturringe



    und im abgedecktem zusatand...
    concealer hab ich keinen *schäm*
    ich hab meine augenringe nur mit p2 16 h stay make up abgedeckt...aber, auch nur die augenringe und kleine pickelchen. dann hab ich mein gesicht bisschen gepudert, mascara und fertig.
    ich hab irgendwie nicht so viel ahnung vom schminken :D








    Geändert von Aranka (04.02.2009 um 13:24 Uhr)

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo!
    ich reihe mich mal ein, mit meinen Augenringen.

    Allerdings habe ich noch ein größeres Problem, bin 36 Jahre jung und habe eine ziemlich trockene Haut. Sobald ich einen Concealer verwende, setzt er sich unschön in meinen Lachfältchen ab.
    Hinzu kommt noch eine milchig weiße Haut, so das die meisten Sachen für mich zu dunkel sind.

    Ich habe den Camouflage von Artdeco ausprobiert, den gibt es in meiner hautfarbe. Toll, die Augenringe sind verschwunden, aber dafür sehe ich nach einer Stunde aus wie meine Omi (und die ist 97)!!!!

    Nach ca 4 Jahren Concealer-abstinenz möchte ich es mal wieder wagen. (Vielleicht hat sich ja auf dem Markt was getan, in punkto Konsistens und Farbe)

    Brauche einen Tip für ein Schneewittchen-Häutchen, das in die Jahre gekommen ist. Hell soll er sein, und nicht austrocknen.

    Von der Farbe her vielleicht wie das Make-up von Ellen Betrix 40/Cremay Ivory. (Das dient mir momentan als Concealer-Ersatz)

  3. #83
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @Dunkelelf:

    Da kann ich Dir leider nicht helfen.. ich bin eher ein dunklerer Hauttyp.

    Das mit den faltigen Augenringen kenn ich irgendwie... ich mach halt immer Feuchtigkeitscreme drunter dann gehts.

    Ich versuche grade auch mehrere Varianten. Am Besten wirds bei mir, wenn ich den Fixierpuder auf den Ringfinger nehm und ganz vorsichtig die mit Artdeko Camouflage abgedeckte Stelle drüberstreiche. Wenn ich nämlich einen Puderpinsel nehm verwisch ich irgendwie noch feuchte Camouflage weil die Borsten zu hart sind und wenn ich eine Quaste nehm, dann hab ich immer den Eindruck es gibt wie kleine "Punkte"... Mit der Verstreichmethode mit Finger, wirds bei mir weit weniger unnatürlich und trocken...
    Ich möchte auch mal versuchen erst mein make up als Base zu nehmen udnd ann die Camouflage drüber statt solo oder unter das Make up... Ich hab mir jetzt noch die Farbe 08 gekauft, da die 18 für mich eigentlich nen Tick zu hell war und ich will die Aufmerksamkeit ja nicht noch auf meine Augenringe lenken. Außerdem seiht zu weiß unter den Augen wieder genauso krank aus wie zu dunkel...

  4. #84
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Was machst du denn mit deiner 18? Trotzdem behalten?

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hab vorhin das erste Mal den Mastertouch Concealer getestet Das Ergebnis sieht supernatürlich aus und passt sich gut dem Make up an. Fühlt sich auf der Haut angenehm an. Zwar schimmert in Nähe der Augenwinkel etwas das Bläuliche durch, aber ist unauffällig.
    Mal an alle Mastertouch-Benutzerinnen Wie lange reicht der Concealer bei täglicher Verwendung? Sieht nicht gerade viel aus, was da drin ist, aber vielleicht irre ich ja.

  6. #86
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Von welcher Firma ist denn der Mastertouch?

  7. #87
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Von welcher Firma ist denn der Mastertouch?
    Ellen Betrix (Max Factor)

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    der mastertouch ist aber bestimmt nicht in sehr hellen tönen zu erhalten oder ? obwohl ich ja vom SR nicht entäuscht wurde, was helligkeit betrifft
    also das vichy dermablend deckt super. ist aber leider nicht in sehr hellen tönen erhältlich, ich habe opal 15, also die hellste nummer, würde sie so pi mal daumen mit mac nc 20 - 25 vergleichen. auf jeden fall gelbstichig.
    ist ein ticken zu dunkel, aber mit was hellem puder gehts doch recht gut ! kann man so ein bischen-zu-dunkel-make-up eigentlich auch mit einer finish-schicht mit babypuder aufhellen ? könnte ich ja mal ausprobieren...
    gar keine so dumme idee...

    also vichy dermablend teintkorrigierendes make up : tolle deckkraft, leider aber für sehr helle hellhäuter zu dunkel. zudem ist der farbton gelbstichig.
    nur so als info...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  9. #89
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    der mastertouch ist aber bestimmt nicht in sehr hellen tönen zu erhalten oder ? obwohl ich ja vom SR nicht entäuscht wurde, was helligkeit betrifft
    Es gibt drei Nuancen des Concealers. Die hellste ist "ivory". Ich hab mich für "fair" entschieden, weil ich zwar hellhäutig bin, aber keinen Schneewittchenteint hab Den mittleren und hellen Ton hab ich auf der Hand getestet, und ivory hab ich als ziemlich hell empfunden. Wenn du einen dm in der Nähe hast, findest du dort bestimmt Tester.

  10. #90
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Steffi,

    wie ist das mit dem Vichy Dermablend bezüglich dem Falteneffekt nach dem Auftragen? Ich hab einfach das Problem dass ich sobald ich abpudere oder mehrere Schichten mache (z. B. erst Make up und Concealer drüber) gleich diese feinen Linien sehr sichtbar werden und das dann eigentlich schlimmer aussieht, als wenn ich einfach nur Make up drüber mach und zu meinen Augenschatten steh... Irgendwie machen die Falten schlimmer alt als die Augenringe...

    Gerade bei den Camouflage Produkten fand ich dass nach dem Abpudern dies immer sehr stark zu Tage trat oder kann man die Camouflage Produkte von Vichy auch benutzten ohne Abzupudern und es bleibt nicht so schmierig?

    Ich habe heute mal den Loreal touche magique nochmals in Nr. 3 (eins heller geteste), aber wieder das gleiche.

    Wenn ich nicht abpudere hab ich das Gefühl es glänzt so und wird irgendwie nicht trocken und sobald ich abpudere siehts furchtbar trocken und alt aus...e gal welcher Puder...

    Wie macht Ihr das eigentlich allgemein so? Pudert Ihr zusätzlich noch die Augenpartie oder nicht?

  11. #91
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich reihe mich mal ein, mit meinen Augenringen.

    Allerdings habe ich noch ein größeres Problem, bin 36 Jahre jung und habe eine ziemlich trockene Haut. Sobald ich einen Concealer verwende, setzt er sich unschön in meinen Lachfältchen ab.
    Hinzu kommt noch eine milchig weiße Haut, so das die meisten Sachen für mich zu dunkel sind.

    Ich habe den Camouflage von Artdeco ausprobiert, den gibt es in meiner hautfarbe. Toll, die Augenringe sind verschwunden, aber dafür sehe ich nach einer Stunde aus wie meine Omi (und die ist 97)!!!!

    Nach ca 4 Jahren Concealer-abstinenz möchte ich es mal wieder wagen. (Vielleicht hat sich ja auf dem Markt was getan, in punkto Konsistens und Farbe)

    Brauche einen Tip für ein Schneewittchen-Häutchen, das in die Jahre gekommen ist. Hell soll er sein, und nicht austrocknen.

    Von der Farbe her vielleicht wie das Make-up von Ellen Betrix 40/Cremay Ivory. (Das dient mir momentan als Concealer-Ersatz)
    ich bin auch sehr hell und habe das gleiche problem mit dem make up absetzen.
    aber ich komm sehr gut mit dem MAC select cover up concealer klar <bin auch ein schneewittchen >

  12. #92
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Nach all den tollen Fotos würde mich auch mal interessieren, bei welchen Schminkvarianten Ihr findet, dass Eure Augenringe am wenigstens zur Geltung kommen?

    Bei mir sind z. B. Smokey Eyes oder alles was sehr dunkel ist (z. B. auch ein dunkler Kajalliner am Unterlid) GAR NICHT vorteilhaft!
    Es macht noch müder und ernster und hebt bei mir die Augenringe indirekt eher hervor... Ich wirke dadurch auch älter... Auch sehr metallische, stark glitzernde Töne auf Lippen oder Lidern, die einfach keine klaren Linien im Gesicht entstehen lassen, machen es nicht besser wie ich finde...

    Am frischesten sehe ich aus mit klaren matten Farben und Tönen, die ich nicht verwische. Außerdem wirkt ein matter farbstarker und warmer Farbton auf den Lippen bei mir besser als metallische Glosse oder ähnliches... Die starke Farbe auf den Lippen lenkt tatsächlich auch den Blickfang einfach auf die "Leuchtpunkte" im Gesicht, so auch ein schöner Rouge. Dann weichen einfach der Teint und die etweas fehlende Ebenmäßigkeit durch die Augenschatten in den Hintergrund und der Betrachter nimmt im Gesicht zunächst die Farben auf Wangen und Mund wahr.

    Natürlich heißt das nicht, dass man sich anmalen soll bis hinter die Ohren oder grelle hässliche Farben verwenden soll!!!
    Ich bin eigentlich auch eher dezent geschminkt...

    Also ich mache das so:

    Teint klar mit Make up Concealer und gegebenenfalls ein Hauch Puder.

    Dann kräftige matte Rougefarbe die gut den ganzen Tag hält (ich nehme nur noch Kron oder agnes b. in rot, altrose oder apricot).

    Augen nur mit Flüssigeyleliner oder gar kein Liner und nur stark die Wimpern tuschen (tolle lange Wimpern lenken ja auch von den Augenringen ab...)

    Dann nehme ich einen dezenten warmen Ton der L'oreal Lipliner und male damit die trocknen Lippen aus. Darüber dann etwas farblosen Labello (den in der blauen Verpackung). Diese Variante macht geile Farbe und hält den ganzen Tag! Die Töne sind für mich als Herbst-Winter-Mischtyp fast alle super! Ich schmink die Lippen eigentlich gar nimmer anders.

    Habt Ihr noch Tipps um die Augenringe in den Hintergrund treten zu lassen mit Farben und Schminkvarianten?

    Ich dachte eine Zeit lang mal ich seh wacher und frischer aus wenn ich die unteren Wimpern nicht tusche, weil dann noch mehr der Blick auf die oberen Wimpern gelegt wrid... aber es sah im Nachhinein auf manchen Fotos von mir eher krank aus, auf anderen wiederum toll... Wie seht Ihr das mit dem unteren Wimpern tuschen?
    Bin gespannt was noch so kommt und natürlich bitte bitte weiterhin Concealer-Fotos!!!
    Geändert von Bonita!! (07.02.2009 um 16:32 Uhr)

  13. #93
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    PS: Ich habe gerade das Maximum Cover noch in zwei helleren Farben bestellt und werde es nochmal als Concealer testen in dem helleren Ton...

    Vielleicht wird das doch noch mein HG... Hat jemand noch Erfahrungen mit dem Maximum Cover als Concealer verwendet?

  14. #94
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Halloooo!! Macht denn keiner mehr mit???

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234099608

    Das make up ist genial, es ist eine Probe Lancome Nude in Nr. 3... aber es deckt leider die Augenringe schlecht ab. Die Augenringe sind mit Touche Magique Nr. 3 concealed und diesmal nicht abgepudert. Es wirkt glatter, aber die Deckkraft lässt zu wünschen übrig... Hab heut noch dazu leicht geschwollene Tränensäcke, was es nicht besser macht.

    Übrigens: ich hab heute eine Wimpernwelle gemacht und finde das Ergebnis nicht schlecht. Minimal ungleichmäßig, aber in Natur fällt es kaum auf glaube ich.

  15. #95
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo ihr Concealer-Profis!

    Welchen Concealer aus der Drogerie findet ihr am besten? Ich überlege, ob ich mir auch mal einen zulegen soll. Aber für Mac und Konsorten hab ich nich genug Kohle [das Schülerdasein ist echt übel] Ich bin kein Augenringe-Härtefall, aber ein bisschen was zu verbessern gibt es ja immer. Und ich habe relativ viele Fältchen unterm Auge, also darf der Concealer sich nicht dort absetzten.
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich habe sehr helle Haut und da fallen die blauen Schatten am Auge schon auf.
    Aber mit Concealer fühle ich mich gar nicht wohl-bei mir sieht es extrem unnatürlich aus.
    Wenn ich nicht gerade lila Schatten unter den Augen habe dann decke ich die Haut um die Augen auch nicht ab.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hat noch keine von euch hier den Concealer von Sheer Cover ausprobiert?
    Ich habe nämlich auch Augenringe (erblich bedingt) und mit dem SC Concealer wird das ein so tolles Ergebnis dass ich jedesmal richtig baff bin und ich verwende ihn bestimmt schon fast ein halbes Jahr. Die Augen sehen damit so enorm strahlend aus gerade wenn man wenig Schlaf hat oder einfach kaputt aussieht. Bei Ebay kann man sich den auch einzeln kaufen. Nachdem hier viele mit den gängigen Concealern unzufrieden sind würde ich auf jedenfall zum SC raten. Das blöde ist halt dass da Silis drin sind aber mich persönlich stört das nicht weiter weil man den Concealer dadurch super auftragen kann.
    Geändert von Sheila (08.02.2009 um 16:00 Uhr)

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Sheila,

    das hört sich toll an!

    Magst du vielleicht mal ein Foto vom Ergebnis einstellen?

    EDIT: Noch ne Frage: Welchen hast du denn genau? Auf Ebay hab ich einige verschiedene gesehen.
    Geändert von Sternchen* (08.02.2009 um 16:13 Uhr)

  19. #99
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @Sheila: würd mich auch interessieren. Welcher genau ist es? Ich probiere jetzt höchstens noch einen aus und dann geb ich es auf

    @bamboo: Am Besten du liest dir mal den Thread durch und schaust Dir die Ergebnisse an. Genau Deine Frage versuchen wir alle immer noch rauszufinden Ich glaube es ist kaum eine von uns so wirklich auf einen HG gestoßen. WEnn Du aber keine schlimmen Augenringe hast kommst du sicher mit den üblichen Verdächtigen klar wie z. B. dem Artdeko Concealer oder von Loreal der Touche magique.

    @jani666: Ich habe das gleiche Problem. Es sieht immer unnatürlich aus concealed, vor allem abgepudert. Ich bekomme auch jedesmal in der Drogerie so helle Farben empfohlen und zu Hause denk ich immer: jetzt sind die Augenringe noch mehr betont, weil sie jetzt auch noch heller sind als der Rest des Gesichts und es schimmert immer noch bläulich/bräunlich durch.... Das machts nicht besser.

    Ich tendiere momentan auch wieder dazu nur mein Make up zu nehmen und dann mit hellem und Bräunungspuder drüber...

  20. #100
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ok, danke

  21. #101
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Also ich habe jetzt noch 4 Concealer in meinem Schränkchen gefunden.
    Einmal "Hide the Blemish Concealer" von Rimmel, "Everfresh Concealer" von Maybelline, "Indefectible Concealer" von Loreal und einen Concealer Stift von agnes b.
    Werde in den nächsten Tagen Fotos machen :)

    @Bonita: noch zum unteren Wimpern tuschen: Eine Zeit lang habe ich auch nur oben getuscht (hatte auch gehört, dass unten tuschen die Augenringe betont), aber ich finde mein Auge sieht dann irgendwie halb geschminkt aus xD Ich tusche wieder oben und unten, ich finds schöner.

    @Bamboo: finde dein Avatar toll :D

  22. #102
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Danke
    Vielleicht ist ja der von Rimmel, Maybelline oder L'oreal was. Wenn du schon Fotos machst, kann ich mir die wenigstens mal anschauen

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich hab mir gestern übrigens die ArtDeco Camouflage gekauft, allerdings ohne den Fixierpuder. Werd die Camouflage erst mal so testen.

    Leider hab ich gemerkt, dass unsere Wohnung (Altstadtwohnung) wirklich total untauglich ist zum Fotos machen, weil nirgends genug Tageslicht hinkommt.

    Wegen dem Wimpern tuschen: Mir wär noch nie aufgefallen, dass getuschte untere Wimpern die Augenringe stärker betonen. Und komplett getuscht siehts einfach wirklich viel schöner aus.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    hab mir gestern diesen MAC gel-concealer gekauft. studio sculpt, heißt der...in NC15..
    lässt sich toll auftragen, aber irgendwie setzt sich der nobel-concealer in meinen mini-fältchen ab..muss wohl nochmal die auftragetechnik ändern...

    ansonsten stehen auf meiner ausprobier-liste :
    der neue mineralconcealer von maybelline ( schön hell !)
    und der mastertouch von MF by EB ( einer meiner lieblingsfirmen..)

    hmm..das wird teuer
    naja, ich versuch jetzt erstmal mit meinem zeuch klar zu kommen, dass ich hier hab
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Also ich verwende den Light/Medium Concealer aber den Duo. Bei dem ist ein hellerer und ein dunklerer Ton drin damit man es auf seine Haut abstimmen kann. Ich verwende für meine Augenringe den helleren und für alles andere z.B. Pickelnarben oder Sommersprossen gemischt. Das schöne ist dass man es für jede Jahreszeit ganz einfach anpassen kann

    Hier mal ein Link http://cgi.ebay.de/Sheer-Cover-Miner...3A1|240%3A1318

    Ist auch sehr ergiebig muss ich sagen. Wenn ich mal dazu komme mache ich mal ein paar Fotos. Achso, ich habe eher helle Haut und beigefarben. Wenn ihr richtig hell seid also eher der ganz hellblonde Typ dann ist der Medium zu dunkel. Ich glaube aber dass es den Concealer auch nur in light gibt.

    lg Sheila
    Geändert von Sheila (08.02.2009 um 22:07 Uhr)

  26. #106
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Heute hab ich es auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder hochzuladen.

    Zuerst die ungeschminkte Wahrheit:




    Abdeckversuche:



    Kron Zauberlehrling 01 ------> ungeschminkt



    P2 Mousse Make up "nude"


    Artdeco Camouflage 15 ---------> ungeschminkt

  27. #107
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hier sind schon mal die Fotos von Maybelline Everfresh Concealer in Light Beige und agnes b. Concealer Stift.

    Den Maybelline finde ich gar nicht so schlecht, allerdings ist er für mich wieder viel zu dunkel. Lässt sich leicht auftragen (zur Haltbarkeit kann ich nicht sagen), Deckkraft finde ich mittel.

    Zum agnes b.
    , ich finde ihn etwas zu trocken, lässt sich schwerer verteilen und deckt dafür zu wenig. und auch hier wieder, zu dunkel für mich.


  28. #108
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Guten Abend miteinander,

    wow... tolle neue Bilder

    Bin heut mal nur mit make up (perfekt match von Loreal) und Puder raus. Aber es sah wirklich krank und grässlich aus mit meinen Augen.... Mir ist jetzt definitiv klar, dass JEDER Concealer ein besseres Ergebnis macht, als nur Make up und Puder... Diese Erkenntnis ist doch auch schonmal was

    Ich habe heute auch den Maybelline Everfresh gekauft, allerdings in der Farbe Medium Beige, da ich ja etwas dunkler bin. Hier mal das Ergebnis. Ich bin begeistert vor allem für den Preis.

    Ich trage den Concealer hier ÜBER dem Loreal indefectible make up. Die MU-Grundierung habe ich allerdings vorher noch abgepudert mit Bronzing Powder von Loreal in Nr. 3
    ... und das Bild ist auch noch bei Kunstlicht....

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234204358

    Zum Schminken:
    Ja ich seh das ähnlich mit den Wimpern wie Ihr..... Ich finde immer ohne die unteren Wimpern ist es doch nur irgendwie das halbe Auge, manchmal wirkt man dadurch auch erst recht krank. Und es sind doch einfach schönere Sternchenaugen, wenn es oben und unten blinzelt
    Dennoch glaube ich dass grundsätzlich ein etwas farbiges warmes Make up die allgemeine Frische eher hervorhebt. Ich finde z. B. auch dass rosé mich immer blasser und kranker macht als rot oder gold... kann aber auch einfach an meinem Typ liegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bonita!! (09.02.2009 um 19:35 Uhr)

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So, ich hab heute die ArtDeco Camouflage getestet und muss sagen, dass ich von der bis jetzt sehr angetan bin.
    Sie hält über den Tag wesentlich besser als meine anderen Concealer und hat sich bei mir so gut wie gar nicht in den Fältchen abgesetzt.

    Heute hab ich zuerst die Camouflage aufgetragen, drüber nen Hauch Make Up und dann mit Bonitas Finger-Puder-Methode abgepudert. (Finde die richtig gut! )

    Morgen werd ich aber auch mal erst das Make Up und hinterher die Camouflage versuchen.

    Frage an Bonita: Denkst du, ist der Fixierpuder für die Camouflage wirklich notwendig oder meinst du, funktioniert es genauso gut mit normalem Puder?

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Bonita,

    noch ne Frage an dich: Hast du von dem Fixierpuder den in der großen runden Dose oder den in dem Streuer? Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Streuer? Soll man den direkt auf nen Pinsel streuen?

  31. #111
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hi Sternchen,

    mich würde ein Foto (am Besten von der ganzen Augenpartie, ich finde auf den Einzel-Augen-Bildern erkennt man immer net so viel von dem Abdeckeffekt) extrem interessieren mit dem Camouflage!!

    Also ich habe den Fixierpuder-Streuer und hab ihn seither auf eine Puderquaste gestreut, mit dem Finger auf der Quaste etwas verrieben und dann auf die Augen getupft... aber wie gesagt mir wurde das zu extrem puderig. Deshalb die Methode mit dem Finger.

    Ganz ohne Puder, so wie man eben Concealer handhaben kann, gehts glaub nicht, weil die Camouflage bei mir irgendwie nicht trocknet und irgendwie so wachsig und schmierig bleibt. Ich glaube, sobald man sich da einmal ins Gesicht langt oder am Auge kratzen muss, ists dann wohl vorbei mit der Schönheit - somit ganz ohne Puder wohl nicht alltagstauglich... oder wie siehst du das???

    Ich glaube aber das Abpudern geht auch mit normalem Puder. Wird die Haut bei Dir nicht faltig/trocken nach dem Abpudern? Bei mir sahs oft so krisselig, schuppig oder eben alt aus, sobald Puder drauf war und wenn ich zu wenig Puder nahm, dann setzte es sich in meine Augenfalte ab oder verschmierte leicht mit der Zeit...

    Ich bin deshalb leider schon wieder ein bisschen davon abgekommen, weil mir an manchen Tagen das Ergebnis zu unnatürlich und auch zu alltagsuntauglich dadurch war... Aber das Deckergebnis ist nunmal genial!!!

    Berichte bitte unbedingt weiter... vielleicht kommen wir zusammen auf die perfekte Methode. Was für ein Puder hast Du genommen zum Mit-dem-Finger-Abpudern ?

  32. #112
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @Theju:

    Wie sind Deine Erfahrungen mit der Camouflage als Concealer? Setzt sich was in den Fältchen ab (z. B. nach dem Lächeln, wenn sich der Bereich an der Nase auch kräuselt)? Wie puderst Du ab?
    Trägst Du die Camouflage ganz dünn auf mit dem Finger?

    Das Ergebnis auf dem Foto sieht wirklich toll aus, wobei ich finde, dass Du keine Augenringe hast ehrlich

  33. #113
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ich hab jetzt seit 3 Tagen auch das Camouflage in Benutzung.
    Allerdings bin ich auch noch nicht ganz begeistert...irgendwie hält es nicht
    ich probiers morgen mal mit e/s base darunter....
    habs bisher versucht mit Seidenpuder zu fixieren
    ich bin ein Gänseblümchen...

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hi Bonita,
    hallo Mädels!

    Also ich hab ganz normalen Kompaktpuder genommen (von Make Up Factory). Hab einfach mit dem Finger drüber gerieben und dann auf die Camouflage getupft.
    Ach ja und die Make Up Base von Manhattan hatte ich noch drunter, aber ich bin mir nicht sicher, ob die so viel Unterschied ausmacht.

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass es bei uns in der Wohnung leider sehr an Tageslicht mangelt. Ich glaub nicht, dass ich da aussagekräftige Fotos hinkrieg.
    Aber dieses Wochenende bin ich bei meinen Eltern, da kann ich dann ein Foto machen.
    Und bis dahin werde ich versuchen, die Reihenfolge der "Schichten" und das Auftragen noch zu perfektionieren.

  35. #115
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Aus einem Uralt-Thread von mir zum Thema Augenringe hab ich noch das hier gefunden. Eine Antwort von blondbombers. Ich finde die Vorgehensweise sehr interessant, was die Farbwahl angeht kann ich ihr nur zustimmen! Ich bin mittlerweile für Concealer in der nahezu gleichen Farbe mit die Foundation.
    Leider hat mir die Artdeko-Beraterin wieder den hellsten Mineral-Concealer 01 angedreht... weshalb ich nun die Vorgehesnweise nicht wirklich gut testen kann... werd mir bei Gelegenheit mal noch den dunkleren holen...

    Zitat:
    Concealer oder Camouflagecreme über oder unter der Foundation ?

    Sowohl als auch. ich nehme etwas von dem flssig. Concealer unter der Foundation, dann kommt Foundation drüber, aber nicht streichen sondern einklopfen- dabei sanft ausblenden lassen und ich nehme nicht viel Foundation nur so viel dass man das hell-concealte nicht mehr deutlich sieht, bzw. es wird farblich angeglichen dem Rest.


    Zitat:
    Und: hinterher abpudern oder so lassen?

    Auf jeden Fall abpudern sonst hält das nicht so ganz gut und sieht evtl auch noch etwas pastig aus unter dem Auge im Laufe des Tages. Allerdings sollte der (das?) Puder absolut transparent sein sonst bildet sich eine Kleister-Schicht und es setzt sich ab ind den kleinen Augenfältchen. Und davon nur ganz dünn auftragen. Ich trage danach noch ein wenig Mineral-Concealer, natürlich in pudriger Form, auf mit einem Pinsel und nein das ist nicht zuviel wie sich das anhört das kann man wirklich dünn auftragen,bei Bedarf kann man sogar mit Minreal-Concealer 2-3 mal drüberstreichen bis Augenschatten nicht mehr als solche zu erkennen sind. Wer nicht so schlimme Augenschatten hat, kann auch auf das "vorher-concealen" verzichten. Allerdings sollte Concealer ( sowohl flüssig als auch pudrig ) der Foundations-Farbe sehr ähnlich sein, ich würde sagen nicht mehr als 1 Nunance heller. Ich habe früher viel zu helle Concealer benutzt und auf Bildern sah ich dann erst wie schrecklich das aussah - wie weisse Brille Also gleiche Farbe wie das Makeup selbst oder 1 Nuance heller sieht am besten aus.

    Achja, wenn man abpudert, bitte nicht so abpudern wie das Gesicht, nämlich mit einem Pinsel hin und her pinseln ( sonst verwischt das ganze sehr hässlich und es deckt nicht mehr ) sondern am besten mit einer Quaste leicht einklopfen / reindrücken. Immer schön darauf achten dass nicht zuviel Puder auf einmal aufgenommen wird.

  36. #116
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @sternchen:

    Super wenn Du das mit dem Foto probieren würdest und weiterhin genau beschreiben wie du vorgehst mit den SChichten etc . Ich bin Deine Lieblinsleserin was das angeht!! Mich interessiert die Camouflage wirklich immer noch seeeeehhhhr... ICH WILL NICHT AUFGEBEN!

    Ich teste auch mal weiter damit rum. Nur Puders hab ich leider gar nicht so viele. Nur den Fixierpuder und einen hellen compact Puder von Manhatten sowie einen Bronzing Powder der wohl ausscheidet zum Testen in diesem Fall.

    Nimmst Du eigentlich eher wenig oder viel Camouflage um die Ringe abzudenken? Kannst Du irgendwie beschreiben wie viel zu aufträgst?

    Ich hab seither immer recht viel genommen, vielleicht war das auch das Problem, dass es manchmal wie so kleine Mini-Klümpchen gab die mit dem Puder zusammen sich bildeten... Bin mit dem Ringfinger auf die Camouflage und hab schön dick Paste auf den Finger und dann solange unter den Augen getupft bis es schön eingekleistert war... sollte es wohl nochmal mit weniger versuchen... mmmhhh.

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ Bonita

    Ich werde die Woche über nochmal ein bisschen rumprobieren mit der Camouflage. War ja heute der 1. Versuch und der ist auf jeden Fall noch ausbaufähig denk ich (auch wenn ich wirklich schon wesentlich zufriedener war als mit meinen anderen Concealern).
    Werde mir morgen dann doch noch den Fixierpuder dazu holen. Vielleicht wirds dann auch nochmal besser.
    Hab nur getönten Puder daheim und ich denk, der ist wirklich nicht so optimal.

    Bin aber echt sehr optimistisch, dass wir unseren HG finden! TSCHAKKAAAA!!

  38. #118
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    @Theju:

    Wie sind Deine Erfahrungen mit der Camouflage als Concealer? Setzt sich was in den Fältchen ab (z. B. nach dem Lächeln, wenn sich der Bereich an der Nase auch kräuselt)? Wie puderst Du ab?
    Trägst Du die Camouflage ganz dünn auf mit dem Finger? :
    Ich hab die Camouflage jetzt erst 2x getragen. So richtig abgesetzt hat es sich in den Falten nicht, aber ich finde, von Nahem sieht es schons sehr pastig aus. Von Weitem ist der Effekt toll.

    Abgepudert habe ich mit dem passenden Artdeco Fixierpuder. Das funzt bei mir super. Hat ne tolle Kosistenz.

    Der Farbton (15) ist wirklich sehr hell, deshalb habe ich die Übergänge mit dem p2 mousse geblendet und zusätzlich noch etwas mit meiner normalen Mineral Foundation abge"pudert".

    Anstelle des Artdeco Fixierpuders möchte ich morgen gern noch meine Chrimaluxe Puder testen. (ich habe den und den zuhause) Fotos folgen...

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis auf dem Foto sieht wirklich toll aus, wobei ich finde, dass Du keine Augenringe hast ehrlich
    Ich finde auf den Fotos kommt es auch nicht sooooo schlimm rüber, wie es wirklich ist. Mein Problem neben den Augenringen ist nämlich, dass die Augen so tief liegen und sich im wahrsten Sinne des Wortes Schatten unter den Augen sind. Das sieht man auf den Auschnittbildern nicht. Auf "Ganzgesichtsfotos" ist der Effekt wirklich furchtbar.

  39. #119
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich kanns nachfühlen, auf so kleinen Fotos sieht mans bei mir auch kaum.

    Deshalb versuch ich auch immer größere Bilder zu machen. Gerade der Vergleich zwischen den verschiedenen Abdeckprodukten kommt am besten rüber wenn man immer die gleichen Lichtverhältnisse sucht und am besten das ganze Gesicht ablichtet.

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich hab auch mit Augenschatten zu tun, nicht ganz SOO schlimm, aber ohne Abdecken sieht man einfach müde und schlapp aus..

    Ich habe den Rubinstein Magic concealer in Light ( fb 01), den ich selten nehme ( wieso eigentlich ),

    von Bobbi Brown den Eyebrightener ( den ich auch als Base auf dem Oberlid einsetze),
    und nun als Neuestes in der Testphase diesen Stift von Lacura ( aldi marke) in Cashmere ( rosig) und Savanna( helles beige/warm)

    Ich trage den Concealer auf und unter dem Auge mit dem Cream Blender pinsel von BB auf, dann die Foundation - Loreal MF-( Auge lasse ich da aus!).
    drüber wird nur ein Hauch Fixierpuder gegeben - auch AUF das Auge und drunter( mit QUaste), der DIOR x-treme finish ( transparent).

    dann gehts mit dem *normalen* deko MU los..
    und das hält den ganzen Tag ohne Nachkorrekturen..

    wie sich der Aldi-concealer macht, werden wir ja jetzt sehn..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.