Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    aber leider eben nur bei leichten Augenringen
    meine extremen schaff ich mit der Camouflage leider nicht wirklich gut abzudecken, aber für Hautunreinheiten ist sie echt genial und sie duftet wirklich gut.

    Na ja wie gesagt, nächste Woche fang ich mit dem Probelauf fürs MMu an, vielleicht hab ich ja da mehr Glück.

    was hattest du von Bobby Brown? Hab hier mal ganz am Anfang was vom BB Eye Brightner aufgeschnappt und bin schon echt angefixt. Leider muss ich um sie mir zu beschaffen echt nach Deutschland kommen....

  2. #802
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    also den eye brightener habe ich nicht, sieht aber praktisch anzuwenden aus
    ich habe den creamy concealer.der hält eeeeewig und damit kann man echt die dunkelsten augenringe abdecken. der setzt sich nicht ab und es gibt eine megafarbauswahl mit kalt/warm abstufungen, was ich super finde. kostet 26 euro. der eye brightener kostet 31 euro.
    Julchen

  3. #803
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    jetzt hast dus geschafft mich auf den auch noch anzufixen. Klingt ja echt gut, wenn der so gut deckt und sich nicht absetzt ist er mir den Preis auch wert.
    Wenn ich im Dezember nach München fahre werd ich mir beide gleich beschaffen.

  4. #804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    die kannst du da bestimmt testen, denke ich. da müsstest du nicht gleich beide nehmen, sondern dich in ruhe entscheiden bei starken augenringen wäre mir das geld auch fast egal. du hast echt monatelang was davon. ich dippe nur 1x mit einem wattestäbchen ein und verteile das dann tupfend unter dem auge. dann einarbeiten und die augenschatten sind den ganzen tag über bedeckt. ich brauche diese starken abdeckprodukte nicht (mehr), aber war damals voll und ganz zufrieden. aus meinem concealer, den ich seit über einem jahr habe ist noch die hälfte drin. man braucvht echt nur sparsam auftragen.zuviel wirkt immer zugekleistert. ich habe mir zur anwendung tipps bei youtube geholt (wayne goss)
    Julchen

  5. #805
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich suche auch schon seid langem nach nen Concealer für meine dunklen Augenschatten aber bisher hab ich noch keinen guten gefunden,hab mich auch schon beraten lassen aber irgendwie hat mich noch nichts überzeugt.
    Ich benutze zur Zeit Camouflage aber das ist mir zu pastig um die Augen und betont meine Fältchen unschön.

  6. #806
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    wenns soviel Geld kostet möcht ichs wirklich erst testen und ist ja auch mal wichtig für die richtige Farbe...ist aber noch lange hin bis Dezember

    jetzt habe ich heute früh doch schon mal das MMU getestet, da mich ja die Deckkraft vom Concealer nicht so überzeugt hat. Bin echt entäuscht weil es ja sogar noch weniger deckt, obwohl ich wie empfohlen nicht getupft sondern gecremt habe Dazu kommt, dass ich mir zwar die hellste Farbe mitgenommen habe, es mir aber doch noch etwas zu dunkel ist.
    Hab jetzt das MMU und drüber noch den Concealer und es deckt immer noch nicht gut.

  7. #807
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Arjuna, das Alverde MMU hast du schon mal probiert? Bin mir nicht mehr sicher, ist ja länger her dass wir drüber gesprochen hatten
    Stimmt Annie
    Für mich war das MMU leider nichts - ich habe dafür zu dunkle Augenschatten und es war zusätzlich zu dunkel für mich.

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso mir ist es wichtiger, dass sich nichts absetzt und dass es hält... bei der deckkraft mache ich dafür dann gern abstriche.
    Ich mittlerweile auch!
    Bis vor kurzem habe ich da noch anders getickt - hauptsache man sieht die Augenringe nicht mehr! Aber erstens habe ich sie nie 100&ig überschminken können und 2. war das "zuspachtelte" Ergebnis wirklich mehr als bescheiden.

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ich habe lange zeit den concealer von bobbi brown genommen (hatte da aber auch extreme augenringe) und war ganz zufrieden. der deckt echt super und hält den ganzen tag. habe mir nun aber die alverde camouflage zugelegt und finde die noch natürlicher. der farbton passt besser als der den ich mir bei bb ausgesucht habe. außerdem duftet die camouflage von alverde ganz dezent und ist leichter aufzutragen als die von bb, weil sie nicht so pastig ist. und über den preis muss man ja erst gar nicht reden. da liegen welten dazwischen.
    alverde camouflage ist bei leichten augenringen unbedingt einen verushc wert
    Julchen
    Den CC sowie den Corrector von Bobbi Brown besitze ich natürlich auch.
    Aber bei mir haben die beiden leider gar nicht so gut gehalten wie bei dir und das, obwohl ich wirklich sehr sparsam damit umgegangen bin. Ich musste den CC mit Puder fixieren und selbst dann hat er nicht den ganzen Tag gehalten. Die Deckkraft fand ich ebenfalls nicht berauschend. Aber so unterschiedlich sind wir eben

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich heute früh doch schon mal das MMU getestet, da mich ja die Deckkraft vom Concealer nicht so überzeugt hat. Bin echt entäuscht weil es ja sogar noch weniger deckt, obwohl ich wie empfohlen nicht getupft sondern gecremt habe Dazu kommt, dass ich mir zwar die hellste Farbe mitgenommen habe, es mir aber doch noch etwas zu dunkel ist.
    Hab jetzt das MMU und drüber noch den Concealer und es deckt immer noch nicht gut.
    *Unterschreib*
    Ich habe es zwar nur auf dem Handrücken getestet, aber das MMU hat bei mir auch nicht gut gedeckt und die Farbe ging bei mir wie oben erwähnt gar nicht.
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #808
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ARJUNA: hattest du nur den Concealer und den Corrector von BB?
    Wenn du auch die Camouflage und den eye brightener hattest und auch davon entàuscht warst, streich ich sie besser wieder von meiner Einkaufsliste

  9. #809
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Wuschlkopf:
    Ich hatte "nur" den Concealer und den Corrector von BB.
    Liebe Grüße, Arjuna


  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich habe früher immer den Touche eclat genommen, aber erstens war mir der auf Dauer zu teuer und zweitens hat man die Ringe halt immer noch gesehen. Aber es könnte auch an der falschen Anwendung liegen. Ich habe danach auch nie Puder drüber getan und Make-Up/Foundation (keine Ahnung wo der Unterschied liegt) verwende ich nie.

    Jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht, mit dem Mineral Make Up von Alverde. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, welche Farbe zu mir passt.
    Wie kann man das zuverlässig herausfinden?

    Und wann nimmt man was gelbstichiges, was rosanes oder gar grünliches?

    Edit: Foto häng ich an, ohne Abdeckung. Normalerweise sieht man sie etwas mehr, ich denke, es liegt am Blitz. Bläulich würd ich sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RedDana (01.10.2010 um 22:33 Uhr)

  11. #811
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    vergiss das mmu von Alverde-deckt absolut gar nicht ab, im Gegenteil macht die Augenringe nur noch schlimmer.

    Benutz den Touche Eclat schon seit Jahren und bin voll begeistert davon. Ist ja aber ein Highlighter und keine Camouflage die verspricht dunkle Augenringe verschwinden zu lassen. Benutze ihn immer als krònenden Abschluss also: camouflage dann MU und dann noch den Touche Eclate und ich strale so richtig und das letzte bisschen blau das noch durchgeschimmert hat ist verschwunden. Gilt natùrlich nicht nur fùr die letzten ùbrig gebliebeneb Augenschatten, sondern auch Hautunreinheiten, rotgewordene Nasenflùgel bei Erkàltungen, Mundwinkeln usw.

    Hab immer einen in der Handtasche!!!!

    Im Sommer wenn ich gebràunt bin, sind meine Augenringe nicht mehr so stark zu erkennen, und dann benutze ich nur den Touche Eclat um die Schatten und die Hautunreinheiten noch etwas abzudecken, geb noch meinen Shiseido Puder drùber und fertig!!!!

  12. #812
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Naja, ich kaufe mir den Touche eclat sicher nicht mehr, weil ich keine 30 Euro dafür ausgeben will.

    Außerdem könnte das Mineral Make Up bei mir ja anders wirken als bei dir. :)

  13. #813
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer den Touche eclat genommen, aber erstens war mir der auf Dauer zu teuer und zweitens hat man die Ringe halt immer noch gesehen. Aber es könnte auch an der falschen Anwendung liegen. Ich habe danach auch nie Puder drüber getan und Make-Up/Foundation (keine Ahnung wo der Unterschied liegt) verwende ich nie.

    Jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht, mit dem Mineral Make Up von Alverde. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, welche Farbe zu mir passt.
    Wie kann man das zuverlässig herausfinden?

    Und wann nimmt man was gelbstichiges, was rosanes oder gar grünliches?

    Edit: Foto häng ich an, ohne Abdeckung. Normalerweise sieht man sie etwas mehr, ich denke, es liegt am Blitz. Bläulich würd ich sagen.
    für deine "augenschatten" würde ich töten! im ernst, ich seh da nix.

    blaue ringe neutralisiert jedenfalls gelb, was peachiges/orangiges funktioniert auch gut bei augenschatten. grün ist eher für rötungen gedacht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  14. #814
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    du hast ja wirklich keine Augenringe....

    ich kann mich nur wiederholen, der Touche Eclat ist keine Camouflage oder Concealer der dunkle Augenringe beseitigt, sondern ein Highlighter der mit lichtreflektierenden Pigmenten kleine Unebenheiten ausgleicht und eben die leichten Schatten die nach ner Camouflage und MU noch da sind optisch verschwinden làsst.
    Ach ja ich zahl dafùr nur 22 Euro (nur ist gut gesagt, ist ja auch nicht wenig, aber dass ist er mir durchaus wert - wùrd ihn echt nie mehr hergeben)

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ja, du hast Recht. Ich habe das erst jetzt in meinen Kopf reingekriegt, dann hab ich ihn falsch angewendet.

    Und zu dem, dass ich keine Augenringe habe: Ich weiß, auf dem Foto siehts wirklich so aus, als hätte ich kaum welche. Ich such mal ein Beweisfoto, sonst mach ich mich ja lächerlich. ;)

    Danke vio für die Farberklärung!

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hier benutzen viele das MMU von Alverde, unter anderem ich, und viele sind restlos begeistert. Ich geb nie mehr viel Geld aus fuer CC's Hab endlich meinen HG gefunden

  17. #817
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @wuschlkopf: welche Farbe oder Nummer hast du beim Touche Eclat? Um den schleich ich auch noch rum, aber ich hätte ihn gerne nur als Highlighter.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  18. #818
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ Julchen, hab hier mal den link http://www.douglas.de/douglas/Bobbi-...x_b063312.html von den Concealer Sachen. Kannst mir mal die genaue Beschreibung deines HG benennen? Ich suche nämlich auch noch und hab die Alverde 3-er Palette sowie das Plagiat des Touch Eclat aus'm Aldi. Aber in Sachen absetzen, haltbarkeit und Austrocknen bin ich noch auf der Suche.... Wäre lieb, wenn du mir dazu nochmal was schreiben könntest, oder auch jemand anderes?*liebguck*
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #819
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich habe meinen HG gefunden!
    Naja eigentlich hatte ich ihn schonmal, hab dann einen kleinen Abstecher zu MAC gemacht, aber der hat bei mir rein gar nichts abgedeckt.. ich hatte das Gefühl dadurch fallen die Schatten eher noch mehr auf.

    Mein HG ist der Perfekt Concealer von Isadora, der ist nicht so flüßig wie der von MAC, es gibt nicht so viele Farben zur Auswahl, ich hab Glück das der hellste bei mir passt.
    Ich finde er hat eine viel größere Deckkraft als jeder andere Concealer den ich bisher hatte.
    Ein Traum, man braucht nur ganz wenig, und es deckt Ausnahmsweise mal wirklich, zumindest bei mir.
    Schönheit ist relativ.

  20. #820
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @MISSD: Den Touche Eclat gibs in 3 Farben:
    Nr. 1 fùr helle Haut
    Nr. 2 fùr helle-goldene Haut
    N. 3 fùr dunkle oder gebràunte Haut

    Ich hab seit Jahren die Nr.1 auch wenn ich gebràunt bin.
    Kauf ihn ja nicht bei Douglas, da kostet er 30 Euro, geh in kleinere Drogerien (haben meist dauerhaft Rabatte auf grosse Marken wie Dior, YSl, Armani...) da kriegst su ihn schon fùr 25-22 Euro.

  21. #821
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Danke wuschlkopf. Hatte halt irgendwie die Befürchtung die 01 sei zu rosa um als Highlighter geeignet zu sein. Aber bei dir funktioniert's ja. Ich werd den mal testen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  22. #822
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Seh sonst auch immer krank aus wenn ich rosastichiges MU auflege, da ich eher den gelb-oliv Unterton habe, aber der Touche Eclat passt komischerweise perfekt (war anfangs auch skeptisch wegen der Farbe).
    Aber probier die 3 Farben doch alle mal im Laden aus, kann ja leider nicht sagen welche am besten zu die passt.Oder frag mal nach ner Probe, dann bekommst du automatisch ein Pròbchen der NR.1 und eben auch ne genaue Beschreibung und Anwendungsfotos dazu

  23. #823
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So, jetzt zeige ich als Beweis, wie meine Augenringe im schlimmeren Fall aussehen können. Geht aber noch blauer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #824
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @REDDANA:seh immer noch keine Augenringe

  25. #825
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hö? Was ists denn dann? :D

  26. #826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ Julchen oder gern auch eine andere Beauty, die sich damit auskennt , hab hier mal den link http://www.douglas.de/douglas/Bobbi-...x_b063312.html von den Concealer Sachen. Kannst mir mal die genaue Beschreibung deines HG benennen? Ich suche nämlich auch noch und hab die Alverde 3-er Palette sowie das Plagiat des Touch Eclat aus'm Aldi. Aber in Sachen absetzen, haltbarkeit und Austrocknen bin ich noch auf der Suche.... Wäre lieb, wenn du mir dazu nochmal was schreiben könntest, oder auch jemand anderes?*liebguck*
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  27. #827
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @REDDANA:seh immer noch keine Augenringe
    Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Hö? Was ists denn dann? :D
    Ich sehe da auch keine "klassischen" Augenringe, es sieht eher nach "Einkerbungen" in der Haut aus, über denen es bläulich aussieht. Aber direkt am Auge kann ich keine Schatten sehen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  28. #828
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So hab mir jetzt den Corrector und den CC von Bobbie Brown und den SCU von Mac zugelegt. Bin jetzt mit meinen neuen Errungenschaften und denen die ich schon hatte, dauernd am testen welche Kombie die Beste ist.

    Musste allerdings leider bis jetzt feststellen, dass gute Abdeckung immer bedeutet, dass sich viel ihn die Fältchen absetzt :leiderja:. Aber die Hoffnung etwas echt gut deckendes, das sich kaum absetzt, zu finden habe ich noch lange nicht aufgegeben

    Der Corrector ist zwar gut, aber jetzt auch nicht so der Hammer, zumindest meine Megaaugenringe kriegt er nicht alleine weck. Und absetzen tut er sich leider auch. Die Combie mit dem CC hat anfangs gar nicht so geklappt, da ich mir damit dann den davor aufgetragenen Corrector wieder weckgewischt habe. Aber mittlerweile klappts ganz gut. Trag den Corrector mit nem Pinsel auf und klopf ihn ein. Dann den CC nur leicht darüber einklopfen, ja nicht mit dem Pinsel. Dann noch den dazugehörigen Puder drüber und fertig. Das Ergebnis ist jetzt nicht 100 pro abdeckend, aber so 70-80% (je nachdem wie dunkel sie sind) Das Ergebnis ist aber echt natürlich und der CC ist dazu auch noch gut zum Unreinheiten abdecken. Allerdings setzt sich das ganze schon ziemlich ab, aber mit dem Puder zumindest ein klein wenig weniger.
    Aber ist mal zur Zeit echt mein HG wenn ich "ungeschminkt" (sonst fragen mich alle ob ich krank bin oder wieviele Tage ich schon nicht mehr geschlafen habe) rumlaufe.

    Wenn ich mich allerdings schminke ist mir die Deckkraft einfach noch etwas zu schwach. Wenn ich mein MU noch drübergebe verwischt wieder alles, ist also auch keine Lösung.

    Habs dann da mit Corrector und dem Natural Concealer von KIKO drüber probiert. War nicht so überzeugend und hat vorallem auch nicht den ganzen Tag gehalten. Aber der Natural Concealer hat auch solo nicht so überzeugt (weder von Deckkraft noch vom Halt).

    Dann mit dem Corrector und dem Touch Eclat. Ergebnis war schon besser und setzt sich auch nicht so ab. Aber musste schon viel vom Touch Eclat nehmen. Wenn ich mehr vom Corrector auftrage, deckts zwar richtig gut, aber sezt sich schon echt fies ab.
    Dasselbe gilt in etwa auch für den Lancome (obwohl der YSL nen Ticken besser ist, sowohl in der Deckkraft als auch im Halt).

    Dann hab ich noch den Corrector und meine Camouflage von Kryolan versucht. Deckt bombe aber setzt sich leider auch extrem ab....

    Dann Corrector mit JadeFlüssigConcealer. Deckkraft und Halt solala. Dasselbe gilt auch wenn ich den Affineton von Maibelline benutze.

    Jetzt probier ich mal die ganzen Concealer in Kombie mit dem CC durch.
    Heute hab ich die Kryolan Camouflage und dann den CC draufgegeben. Die Deckkraft ist gut und bis jetzt hälts auch noch gut und sieht noch genauso aus wie am morgen, obwohl ich schon ein paar mal drüberklopfen musste, weil sichs logisch wieder absetzt (aber besser als mit dem Corrector und der Camouflage).

    Na ja, ich teste jedenfalls weiter. Wenn ich die ganzen Kombinationen auch mit dem CC durchhabe, kommt der SCU endlich dran.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Wuschlkopf, hast du schon mal das Alverde MMU probiert? Das benutz ich seit laaaanger Zeit und finds immer noch

  30. #830
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ja, hab mir sowohl das MMU als auch die Camouflage besorgt - aber das Ergebnis war mehr als nur enttäuschend.
    Besonders das MMU, weil es meine Augenringe noch verschlimmert hat, weil mir das hellste noch viel zu dunkel war. Die Camouflage hat so gut wie gar nix abgedeckt und auch nur ein paar Stunden gehalten. Sind dann beide ganz schnell im gelandet

  31. #831
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich komme leider mit dem Alverde MMU auch nicht klar Den uma-Concealer finde ich nach wie vor okay, allerdings setzt er sich auch ein wenig ab.

    Mein bisheriger HG in Sachen Concealer ist Lierac Diopticerne Teinte Getönte Creme bei Augenringen. Lisa Eldridge hatte sie nebenbei in einem ihrer Clips empfohlen. Da es Lierac bei Apotheken gibt, habe ich sie mir bei einer Versandapotheke mitbestellt. Ziemlich pastös, man braucht also sehr wenig, und sie lässt sich super verteilen. Und es setzt sich nichts in den Fältchen ab, ich bin
    LG von Frl. Tongtong

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Habt ihr das MMU eingecremt und nicht eingeklopft?

    @Wuschelkopf: Klar wenn dir das hellste noch zu dunkel ist, dann wird das eh nicht funktionieren

  33. #833
    shuga
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    lang nicht mehr in den thread geschaut...

    ich bin weiterhin noch beim mastertouch cc von maxfactor... ich hätte zwar lieber etwas stark deckendes, aber produkte mit sehr guter deckkraft setzen sich bei mir einfach immer total ab und das sieht dann echt schlimmer aus als schatten unter den augen

  34. #834
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich bin nun beim Select Cover Up Concealer von MAC angelangt. Er deckt meine Augenringe viel leichter ab als das Camouflage von Artdeco. Das natürliche Ergebnis ist mir aber lieber als eine starke Deckkraft.
    Mit dem Creamy Concealer und Corrector von BB kam ich gar nicht zurecht.

  35. #835
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Habt ihr das MMU eingecremt und nicht eingeklopft?

    @Wuschelkopf: Klar wenn dir das hellste noch zu dunkel ist, dann wird das eh nicht funktionieren
    habs auch meiner Mutter und meiner Schwester zum testen gegeben, die ne etwas dunklere Haut haben als ich. Sie kam auch nicht damit klar, obwohl sie es wie ne Creme benutzt hat. Und dann ists, wie so viele andere CC davor, im verschwunden.

  36. #836
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich bin nun beim Select Cover Up Concealer von MAC angelangt. Er deckt meine Augenringe viel leichter ab als das Camouflage von Artdeco. Das natürliche Ergebnis ist mir aber lieber als eine starke Deckkraft.
    Mit dem Creamy Concealer und Corrector von BB kam ich gar nicht zurecht.


    Gut zu wissen. Wie gesagt ich habe den SCU ja schon und will nur noch ein paar andere Kombies testen bevor ich ihn öffne.
    Trägst du ihn genauso auf wie die Macine? Also mit dem 217 Pinsel oder klopfst du ihn nur mit den Fingern ein?

    Kam mit den Corrector und dem CC am Anfang auch nicht so klar. Aber nach einigem rumprobieren, hab ichs auch endlich hingekriegt so auszusehen, wie als mich die Bobbine damit geschminkt hat.

  37. #837
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich trage den SCU mit dem Finger auf. Zuerst verwischen und dann einklopfen.
    Mich hat auch eine Bobbine mit den beiden Produkten geschminkt. War schon am Counter absolut nicht mit dem Ergebnis zufrieden,... meine Augenringe sind doch irgendwie sehr extrem,... .

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Mädels,

    nach einer Weile schaue ich nun mal wieder in diesen Thread.
    Bisher benutze ich immer noch den Full Coverage Concealer von KIKO und bin super zufrieden mit ihm. Setzt sich kaum ab, deckt (aber natürlich und nicht maskenhaft) und kaschiert bei mir einiges.

    Habt ihr auch schon gelesen, dass es von Alverde nun Mineral Concealer geben soll? Also für mich wäre z.B. das gelbe Puder gegen lila Augenschatten interessant...
    Es wird auch einen grünen gegen Rötungen geben.

    Klingt sehr interessant...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  39. #839
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich trage den SCU mit dem Finger auf. Zuerst verwischen und dann einklopfen.
    Mich hat auch eine Bobbine mit den beiden Produkten geschminkt. War schon am Counter absolut nicht mit dem Ergebnis zufrieden,... meine Augenringe sind doch irgendwie sehr extrem,... .
    Gut zu wissen wie man den am besten aufträgt. Komm mit den Fingern auch irgendwie besser klar als mit dem Pinsel und vorallem setzt sichs dann (zumindest bei mir) auch immer weniger ab.
    Wollte mir ja eigentlich zuerst nen anderen C. nehmen (anscheinend besserer Halt und Deckkraft lt. Macine), erinner mich jetzt aber nicht mehr genau wie der hies, aber war irgendwas mit long... (stand genau neben dem SCU), aber da hat leider keine Farbe gepasst.

    Meine Augenringe sind auch extrem dunkel, fast schon schwarz an manchen Tagen. Die Bobbine hat mir da schon gleich gesagt, dass ich das mit einem Produkt alleine (also dem Corrector) nie abgedeckt bekomme. Krieg das jetzt mittlerweile, mit etwas Übung besser und deckender hin als sie (Corrector und CC) und sieht immer noch natürlich aus.

  40. #840
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich hab seit einiger Zeit den Pro Longwear Concealer von MAC und bin zum ersten Mal wirklich zufrieden. Vorher hatte ich den Select Cover-up, der sich aber immer abgesetzt hat. Einen mehrwöchigen Ausflug zu Alverde MMU habe ich mit schuppender Haut unter dem Auge bezahlt.

    Den Pro Longwear habe ich in NW20, was normalerweise zu rosa und zu dunkel für meinen Hautton ist, aber meine doch sehr dunkelbraunen Augenringe deckt er perfekt ab, was ich nie gedacht hätte.

    Ich würde also mal eine dunklere und mehr rosa Nucance versuchen, wuschlkopf, auch wenn Du glaubst, dass die nicht passt. Und trag ihn am besten mit einem fluffigen Pinsel wie dem 217 auf, damit lässt er sich schön sparsam verteilen, so dass sich nichts absetzt. Das Ergebnis hat mich echt überrascht.
    To love is to learn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.