Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 124 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    aber enamora ist sooo teuer, der pollyanna von freya kostet 51 €, bei figleaves 28 pfund, also 28,6 €
    bin auch skeptisch beim bestellen in uk...
    aber bei dem preisunterschied...
    ja da hab ich auch grad geschaut!
    werd mein glück vielleicht erst mal im geschäft probieren und mich in eine 80E werden, dann schauen wir mal, was ich brauche!

  2. #482
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    bist du denn nirmena?
    Nein.

  3. #483
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hallo bluemchen

  4. #484
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bonjour Madame.

  5. #485
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ja da hab ich auch grad geschaut!
    werd mein glück vielleicht erst mal im geschäft probieren und mich in eine 80E werden, dann schauen wir mal, was ich brauche!
    ich werd mal sehen ob ich den morgen im geschäft anprobieren kann
    kupferrot hatte ja den tipp mit sinnleffers, das hab ich hier und die führen auch freya
    wenns passt bestell ich ihn dann u.a. in uk

  6. #486
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Sinnleffers war mein Tip. Allerdings ob die noch genug Auswahl haben? SL in meiner Nähe ist am schließen , deswegen konnte ich dort nichts neues finden, alles nur Reste.

    Aber Freya hat eigene HP endlich aufgerüstet , dort gibts jetzt einen guten Shopfinder--Klick.

  7. #487
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Der Wäscheladen bei mir im Kaff führt auch Freya, hab ich herausgefunden. So wie ich den Laden einschätze, zwar wahrscheinlich eher Panzermodelle mit großen Unterbrustweiten, aber ich werde da auf jeden Fall mal gucken. Obwohl ich eher nichts kaufen würde, bestellen ist ja billiger.

  8. #488
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Sinnleffers war mein Tip. Allerdings ob die noch genug Auswahl haben? SL in meiner Nähe ist am schließen , deswegen konnte ich dort nichts neues finden, alles nur Reste.

    Aber Freya hat eigene HP endlich aufgerüstet , dort gibts jetzt einen guten Shopfinder--Klick.
    meiner nicht
    bin in leipzig, is allerdings grad sale
    aber hp-mäßig sieht das noch sehr offen aus ^^

    edit : verdammt doch.... mmmpf
    aber ich schau trotzdem
    gott sei dank trag ich ja nicht 75 B :lach:
    sondern 75H (eu), ich bin immer optimistisch ^^
    Geändert von nelichen (30.12.2008 um 21:45 Uhr)

  9. #489
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Dann nichts wie hin!

  10. #490
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh, der Shopfinder ist ja cool!
    Durch den einen Ort bin ich heute sogar durchgefahren da kann ich dann ja im Sommer mal schön nach einem Bikini schauen, die mag ich immer lieber anprobieren bevor ich kaufe...
    LG
    Kurai


  11. #491
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hihi ich habe sogar 2 läden bei uns in der stadt und einen in der nachbarstadt die freya verkaufen

  12. #492
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Freya Bikinis sind sehr beliebt , ich würde danach lieber im April/Mai schauen.

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    oh man am liebsten würde ich sofort los und schauen
    aber werde es wohl erst freitag schaffen
    komisch das mir das noch nie aufgefallen ist

  14. #494
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    6 läden, einer davon brautmoden
    ohne sinnleffers

  15. #495
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    ... ich habe meinen BH bei Enamora bestellt. Da gibt es auch ganz viele in 80E. ...
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hunkemöller hat gar nicht so wenig in 80E.
    Und OTTO (179 Artikel) oder Bonprix haben auch einige in 80E In 80F findest du dort auch BHs, bei OTTO sogar in G & H.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  16. #496
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hallo,

    das passt nicht sooo unbedingt hier zum Thema, aber ich bin am verzweifeln Kennt ihr irgendwelche Shops für Unterwäsche, vergleichbar mit dem Unterwäsche H&M?? Also vom Stil und vom Preis her. Immer wnen ich bei teueren Marken gucke haben die nichts verpsieltes, sondern so langweilige Basic Sachen, aber ich liebe H&M Unterwäsche. Nur deren Größen passen halt grad nicht.

  17. #497
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    aleynush, findest Du? Ich habe eher den Eindruck, dass H&M oft an Passionata-Design angelehnt ist, nur dass letzteres besser sitzt und nicht kratzt, kann ich ja gar nicht ab. (wobei ich da aber auch hoch empfindlich bin, um nicht zu sagen eine Memme)
    C&A-Unterwäsche dagegen kann ich dagegen tragen. Da sieht es aber mit dem Design etwas schlecht aus, finde ich. Das ist dann eher die Wäsche, die keiner zu Gesicht bekommen soll
    Hunkemöller erwähnen viele... keine Ahnung, kenne den Laden nicht, wollte ich aber schon immer mal hin.

    Ansonsten sieht es in Deutschland zum Teil echt mau aus mit reizender Wäsche, habe ich auch so den Eindruck. Ich hätte ja auch so gerne was besonderes... Entweder sowas süßes-verspieltes (aber bitte nicht dieses Komik-Hello-Kitty-Snoopy-Zeug) oder so was ganz zartes, so richtig feine Spitze- keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll, ich habe ja selbst nicht mal ein konkretes Bild vor den Augen. Sowas finde ich nie. Habe sogar mal in Sex-Shops geguckt, aber da gab's auch nicht das, was ich wollte...

  18. #498
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hunkemöller

  19. #499
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @siam
    Danke, die Seite von Passionata sieht ja nciht schlecht aus! Zwar teuerer Preis aber die haben ja echt nette Sachen^^
    Weißt du wo man da schauen kann, in welchen Städten es den Laden gibt? Habe den noch nie hier irgendwo gesehen
    War heute auch bei C&A, die haben echt NUR Mist!

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    hunkemöller
    War eben auf deren Seite, aber die haben nur zwei PushUps Die Bügel Bhs sehen dennoch ganz nett aus teilweise.Danke für den Tipp..Muss da echt mal vorbeischauen. Schade das ich nicht weiß, bis wann solche Läden morgen auf haben
    Geändert von aleynush (31.12.2008 um 01:31 Uhr)

  20. #500
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wenn sie in der Innenstadt oder einem großen EKZ sind, haben die Läden bestimmt bis 14 Uhr auf.

  21. #501
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Da muss ich ja schon um 8aufstehen....hmmmmmm ich glaub ich sollt jetzt dann mal schlafen gehen Danke und Nachti ihr lieben

  22. #502
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @aleynush
    also ich finde auch hunkemöller hat schöne sachen. auch bei esprit und edc lässt sich was finden.
    das design von h&m find ich jetzt nicht so besonders. aber kommt halt immer darauf an, was man für einen stil trägt. dieses ganze gerüsche und geklitzere find ich an unterwäsche sowas von grausam. hilfe. wenn mich da jemand auspackt, ne das ist in meinen augen eher etwas was niemand sehen sollte. aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

    warum willst du denn unbedingt einen push-up?

  23. #503
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde H&M Sachen auch schön, ich mag halt lieber verspieltere Unterwäsche, z. B. solche mit Pünktchen.

    Am Montag habe ich mich mal umgeschaut, bei Hunkemöller gefiel mir eigentlich überhaupt nichts, Esprit hatte auch keine schönen Sachen. Hier hatte ja jemand ein Bild von schöner edc Unterwäsche gepostet, leider habe ich nirgends edc Wäsche entdeckt

  24. #504
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich hatte von edc die wäsche gepostet. war das so kariertes? klick
    davon gibts hier massen! ganze ehrlich.
    in jedem esprit-laden oder edc-laden. wobei ich jetzt gerade mal überlege ob das in stuttgart auch so ist. hm auf jedenfall hier in leipzig. aber über die online-seite gibts auch ganz viel.

    ja so mit pünktchen und karos oder so find ich auch schön. aber die ganzen rüschensachen find ich nicht so toll.
    Geändert von Sjoefna (31.12.2008 um 10:11 Uhr)

  25. #505
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Nicht lachen, aber verspielte Unterwäsche bekommt man auch gut in so Erotik-läden ich hab früher immer bei Pabo bestellt, falls du Push-ups suchst bist du da gerade richtig, die Sachen fallen aber meiner Meinung nach vom Körbchen her sehr klein aus, ich hab immer eine Cup-Größe größer gekauft als ich normal getragen hätte.
    LG
    Kurai


  26. #506
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    stimmt im erotik-laden gibts davon echt genug
    wieso sollte man da lachen. denke es wird jeder schon mal in so einem laden gewesen sein (ab einem bestimmten alter ). und wenn nicht, dann wird es langsam zeit

  27. #507
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja genau Siofna, die finde ich z. B. sehr schön! Auf Rüschchen stehe ich auch nicht so, aber eben auch nicht auf Spitze.

    Also ich war am Montag bei Karstadt und Galleria Kaufhof in den rieeesigen Unterwäscheabteilungen, und dort habe ich nur Esprit entdeckt. Auch im Esprit Laden gab es zwar edc Kleidung, aber keine edc Unterwäsche Ich hatte nicht unendlich viel Zeit, kann sein dass es irgendwo einen Laden gibt der edc Unterwäsche führt - aber momentan kommt mir auch keiner in den Sinn.
    Und online bestellen möchte/würde ich erst, wenn ich weiß dass mir die neue Größe auch wirklich passt.

  28. #508
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ach weißte mit dem online bestellen ist doch nicht das ding. wenns nicht passt schickst du es halt zurück. seh da nicht das problem.
    aber ich überleg echt ob ich die großen unterwäsche abteile nur hier in leipzig gesehen habe. wenn ja, dann heißt das für alle kaufwilligen nur eins "leipzig ist das unterwäsche mekka"

  29. #509
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich bin ein richtiger Fan von Spitze, Rüschchen finde ich auch nicht schlecht (aber bitte nicht zu viel^^) und verspielte Sachen mag ich auch, Schleifchen und so alles liebe ich an Unterwäsche!

    @Siofna
    Ich möchte unbedingt einen PushUp weil ich das mag, wenn es aussieht, als hätte man was Bei mir ist das Problem das bei mir die obere Seite flach ist. Deshalb muss das was unten da ist, hochgepusht werden

    @Kurai
    Danke für den Tipp! Da muss ich mal vorbeischauen.

    @Kami
    Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die H&M Unterwäsche mag
    Kommst du nicht aus Essen? Ich war letztens da in so nem Art Centro wo sehr viele Geschäfte auf mehreren Etagen sind. Dort ist es ja ein Traum, total viel Unterwäsche! Bin aber leider nicht reingegangen in die Läden
    Geändert von aleynush (31.12.2008 um 10:33 Uhr)

  30. #510
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Vielleicht bestelle ich tatsächlich mal was, hab jetzt beim Online Shop geschaut und der Versand sowie das Zurücksenden ist beides kostenlos. Das einzig nervige ist, dass ich dann zwei mal extra zur Postfiliale fahren müsste (um Paket abzuholen und gff. zurückzusenden).
    Mal schauen, ich stöbere gerade

  31. #511
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich hab nicht gesagt das mir die h&m wäsche nicht gefällt. aber ich find sie nicht so besonders. ist ja auch gut wenn jeder was anderes mag

    ich bin jetzt auch endlich bei esprit angemeldet und werde dort die wäsche bestellen

    ach übrigens ich hab eigentlich auch eher so bissli flach oben. also ohne dekoltee. jetzt mit dem neuen bh ist das kein ding mehr. was brauchst du denn für eine größe, aleynush?

  32. #512
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @ aley
    Ich komm zwar nicht aus Essen, bin aber nahezu jedes Wochenende dort bei meinem Freund. Du meinst bestimmt das neue Einkaufszentrum, Limbecker Platz. Also die Geschäfte, die ich kenne, sind Hunkemöller (da gefielen mir die Sachen nicht, aber ab und an haben die auch mal was für mich, nur momentan nicht), Triumph, dann im Karstadt eine riesige Abteilung und noch so ein Laden mit einem komischen Namen *g* Yama-irgendwas, glaube ich. Aber jetzt, wo ich nochmal darüber nachdenke, MEINE ich dort auch einen edc Shop gesehen zu haben. Ich werde am Samstag nochmal schauen

  33. #513
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich mag die Unterwäsche von H&M vom Design her auch gerne, ich mag's gern sehr verspielt. Zu viel Spitze ist zwar möglich, aber das trifft finde ich bei H&M selten zu, eher bei so "Oma-Wäsche".
    Naja, mir passt da ja leider gar nix mehr, hab im neuen Katalog gesehen, dass sie sogar die 70 C jetzt komplett entfernt haben

  34. #514
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Tonita, bei H&M???
    Die wollte ich nämlich auch mal ausprobieren, vllt reicht das ja und ich brauche keine 70 D...
    Hab jetzt bei diesen "My perfect Bra" oder wie sie auch immer heißen 70C gesehen, aber es war so voll dass ich keine Lust hatte ihn anzuprobieren.

  35. #515
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    bei H&M? Ja bei denen kann ich jetzt mit 70D nicht mehr einkaufen gehen. Wobei die auch immer mal was hatten was mir gefallen hat. Naja kauf ich halt nur noch meine Höschen bei denen

  36. #516
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich mag hunkemöller auch sehr gerne, bis mich eine freundin auf den laden hinwies, hab ich ihn auch überall übersehen. ist ein reines dessous-geschäft, aber von schlicht über edel bis witzig haben die wirklich viele sachen, die man sonst nicht so findet. und die haben durch die bank alle größen, wobei ich mich schon mal ein bisschen durchprobieren muss, bis ich etwas findet und z.t. die träger etwas schmal finde, selbst bei meiner oberweite 85C macht das schon einen unterschied.

  37. #517
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh, ich seh gerade, sie haben die Größe doch noch. Bei genau 3 BHs im Katalog, alles Push-Ups. Bei den neuen von My Perfect auch nicht, also lieber schnell den alten anprobieren. (Wobei die nicht so toll sind, ich hatte mal einen Push-Up davon und da hat sich die Wattierung nach einigen malen waschen total verzogen)

  38. #518
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe auch zwei davon, beim schwarzen hat sich die blöde Wattierung auch verzogen Bei dem anderen nicht, weil ich ihn seither per Hand wasche. Finde nämlich, dass er ansonsten wirklich eine schöne Form gibt, gerade weil er nicht einfach diese komischen, viel zu dicken Kissen drin hat!

    Sind das im Katalog denn wenigstens schöne BHs? Werd ihn am Samstag mal anprobieren, sofern er dann nicht schon weggekauft wurde.

  39. #519
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also ich finde die BHs im Katalog ganz hübsch, aber ist natürlich auch immer Geschmackssache. Wenn man keine Rüschen & Spitzen mag, sind sie glaube ich nicht so toll, es ist an allen zumindest ein klein wenig Spitze dran.

  40. #520
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    wie gehts euch denn grad so?
    fühl mich in meinen bisherigen bhs mit meinem neuen wissen zunehmend unwohl. würd am liebsten sofort neue bhs kaufen gehen, aber das schaff ich jetzt heute nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.