Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 240 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
  1. #8801
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Stamping für die Nägel

    Das ist ja echt schade mit den farbigen Stempeln, wollte mir eigentlich auch noch einen bestellen! Naja, zur Not tut es ja auch noch der alte von Konad...

    Hier noch ein Beitrag zur China Glaze Romantique Kollektion



  2. #8802
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Beitrag zur China Glaze Romantique Kollektion
    wirklich wunderschön und ich bin beruhigt, dass nicht nur ich lichtflecken stampe.

  3. #8803
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Stamping für die Nägel

    A-Klasse: Wunderschön! Ich finde Stampings mit Metallic-Lacken immer ganz besonders elegant und bewundere immer, wie farb- und stilsicher du kombinierst. *fandeinerbin*

  4. #8804
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wirklich wunderschön und ich bin beruhigt, dass nicht nur ich lichtflecken stampe.


    Nee, aber diese "Luftlöcher" machen mich manchmal wahnsinnig! Bin gerade dabei den Blogpost dazu zu tippen und habe genau das erwähnt und gefragt, wie man das verhindern kann! Gerade bei diesem Muster stört es mich irgendwie extrem... Bei dir ist es mir übrigens noch nie aufgefallen!


    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    A-Klasse: Wunderschön! Ich finde Stampings mit Metallic-Lacken immer ganz besonders elegant und bewundere immer, wie farb- und stilsicher du kombinierst. *fandeinerbin*
    Oh, danke! Ich teste meine Stampingkomibinationen meistens vorher auf Papier und wenn es mir nicht so richtig gefällt, probiere ich nochmal etwas anderes aus. Trotzdem kann es auf dem Nagel dann immer noch positive und negative Überraschungen geben.

  5. #8805
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen


    Nee, aber diese "Luftlöcher" machen mich manchmal wahnsinnig! Bin gerade dabei den Blogpost dazu zu tippen und habe genau das erwähnt und gefragt, wie man das verhindern kann! Gerade bei diesem Muster stört es mich irgendwie extrem... Bei dir ist es mir übrigens noch nie aufgefallen!

    das liegt leider am weichen stempel, bei härteren passiert das nicht. ist wohl der einzige nachteil des weichen stempels. bei mir sieht man das vermutlich nur nie, weil meine stampings meist so sehr funkeln, dass man eh aufpassen muss nicht blind zu werden und das davon ablenkt. bei manchen motiven find ich diese lichtflecken aber ganz schön.

    Oh, danke! Ich teste meine Stampingkomibinationen meistens vorher auf Papier und wenn es mir nicht so richtig gefällt, probiere ich nochmal etwas anderes aus. Trotzdem kann es auf dem Nagel dann immer noch positive und negative Überraschungen geben.
    genau so mach ich das auch.

  6. #8806
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich habe gerade mal ein Teststamping mit meinem harten Stempel gemacht - leider auch mit solchen Aussparungen...

    Es wundert mich irgendwie sehr, dass meine Fußballmani so gleichmäßig geworden ist! Da hätte es mich auch extrem genervt...

  7. #8807
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Stamping für die Nägel

    @A-Klasse: wieder mal ein sehr feines Stamping Wenn Du nicht über die Luftlöcher gesagt hättest, hätt ich angenommen, dass es so gehört Von der Romantique hatte ich mal den Cherish und hab ihn dann verschenkt, weil er dem Metallic Muse aus der Khrome LE ähnlich war, aber jetzt wo ich Scrangies Fotos aus Deinem Link so sehe, gefallen mir einige der Romantique wieder

    Das mit dem Dashica Stempel ist ja doof - den wollte ich auch mal bestellen, aber wenn er jetzt nicht mehr so gut ist, dann spar ich mir den.

  8. #8808
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Das mit dem Dashica Stempel ist ja doof - den wollte ich auch mal bestellen, aber wenn er jetzt nicht mehr so gut ist, dann spar ich mir den.
    der ist aber bestimmt noch immer besser als die ganzen harten dinger.

  9. #8809
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der ist aber bestimmt noch immer besser als die ganzen harten dinger.

    Wie weich soll denn son Stempel sein? Ich hab mir halt son Billoteil bei ebay besorgt und...äh...das kommt mir schon sehr weich vor.....
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  10. #8810
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    hmm, tja wie weich, ist halt schwer zu beschreiben. ich würd sagen wie ein frisch durchgekauter kaugummi.

  11. #8811
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel

    Da mach ich mir den Stempel doch einfach selber

    Spaß beiseite, ich bräuchte mal nen Tipp zum Auftragen vom Top Coat am Ende. Bei mir verwischt das gestampte dann mal ganz gern und das sieht nich so wirklich schick aus...Bin ich zu dumm, einen Top Coat aufzutragen? Zu ungeduldig? Zu günstiger Topcoat (habe einen von p2, nail art Top Coat nennt er sich)?
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  12. #8812
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    hihi, dann duftet der wenigstens lecker.

    ist denn dein stempel von ebay so weich ?

    das mit dem tc ist leider ein altbekanntes problem. ich benutze immer den essie good to go und der funktioniert ganz gut. ansonsten hilft leider nur testen oder den thread hier mal nach tc durchsuchen, den p2 kenn ich leider nicht.

  13. #8813
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: wieder mal ein sehr feines Stamping Wenn Du nicht über die Luftlöcher gesagt hättest, hätt ich angenommen, dass es so gehört Von der Romantique hatte ich mal den Cherish und hab ihn dann verschenkt, weil er dem Metallic Muse aus der Khrome LE ähnlich war, aber jetzt wo ich Scrangies Fotos aus Deinem Link so sehe, gefallen mir einige der Romantique wieder

    Das mit dem Dashica Stempel ist ja doof - den wollte ich auch mal bestellen, aber wenn er jetzt nicht mehr so gut ist, dann spar ich mir den.



    Mir ist bei meinem Blogpost auch gerade aufgefallen, dass die meisten die Luftlöcher scheinbar gar nicht bemerken! Umso besser...

  14. #8814
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel

    Den Stempel empfinde ich als weich, doch. Eine Vergleichsmöglichkeit hab ich allerdings nicht. Mal sehn, vielleicht gibts dann nächsten Monat den von Dashica, zusammen mit so ner großen Platte? Aaaah, ich geb schon wieder Geld aus, das ich noch gar nicht hab...

    Für den Top Coat könnt ich ja auch mal bei youtube schaun. Da hab ich ja sogar schon ein "How to apply nail polish like a pro"-Video gefunden.

    So, ich geh mal ins Bettchen, von Nagellack träumen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  15. #8815
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der ist aber bestimmt noch immer besser als die ganzen harten dinger.
    ich komme mit dem Konad eigentlich ganz gut klar. Hab noch einen weichen von Magnonails (glaub ich ) und den benutze ich irgendwie nie, weil an dem immer die Katzenhaaren drankleben und der Stiel ist kurz...

    @Usagi85: das Verwischen liegt definitiv am Topcoat. Mit Seche Vite verwischt nix, aber der schrumpft den Nagellack ganz übel, wenn er etwas älter ist. Jetzt hab ich auf einen Tip hier Essence Quick Dry Top Coat gekauft, der soll angeblich nicht verwischen. Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, weil ich meine Schablonen zuhause vergessen habe und ich unter der Woche im Wohnheim wohne. Vielleicht schaffe ich es morgen noch zu stempeln, wenn ich zuhause bin, dann kann ich gerne berichten.

  16. #8816
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Stamping für die Nägel

    Der Poshé verwischt Stampings auch nicht und schrumpft den Lack auch nicht. Ich bin damit sehr zufrieden und hab inzwischen eine 200ml-Flasche davon.

  17. #8817
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel

    Poshe und Goog to Go sind gut für Stampings, da verwischt nix
    Jegliche Essence TCs verwischen bei mir aber unbarmherzig, egal wie vorsichtig ich auftrage... also ja, ich würde sagen billiger TC ist nicht geeignet. (wobei der Poshe ja auch nicht sooo teuer ist )

    Wegen den "Luftlöchern" - ich glaube die kommen wenn man zu fest aufdrückt mit dem Schaber ....ich versuche immer nicht zu fest aufzudrücken wenn ich den Lack vom Motiv abziehe, nur ganz locker "drüberwischen" - und ich hab den eindruck dass die dadurch wegbleiben bzw auf jeden Fall weniger sind.

  18. #8818
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wegen den "Luftlöchern" - ich glaube die kommen wenn man zu fest aufdrückt mit dem Schaber ....ich versuche immer nicht zu fest aufzudrücken wenn ich den Lack vom Motiv abziehe, nur ganz locker "drüberwischen" - und ich hab den eindruck dass die dadurch wegbleiben bzw auf jeden Fall weniger sind.
    durch den druck von dem stempel kommt das iwie, weil vorher sieht der lack in der schablone ok aus, ohne "kahle" stellen.

  19. #8819
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich muss das mal bewusst ausprobieren

  20. #8820
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke für eure Tipps für den Top Coat. Dann werd ich mir mal diesen Poshe ansehn, der is ja tatsächlich auch noch in meiner Preiskategorie erhältlich
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  21. #8821
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    bei mir funktioniert auch der essence nail art sealing top coat super als TC über stamping und hat noch nie was verwischt (zumindest net bei normalen lacken - seltsamerweise aber damals, als ich mit nem konadlack gestampt hab schon)

  22. #8822
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich würde gerne bei Dashica ein, zwei Big SdP Platten bestellen, kann sie aber auf der Seite voll schlecht erkennen.
    Kennt jemand eine Seite oder mehrere, wo diese Platten mit ihren einzelnen images klar abgebildet sind?
    Bei der "B" sehe ich z.B. unten links Totenköpfe im Ganznagelmotiv. Sowas find ich gut.
    Welche Platten/Images findet ihr gut?

  23. #8823
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    ich hät die c und l und könnt dir nachher fotos machen, wenn die interessant wären.

  24. #8824
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel

    Und ich A,M und L

    Ich hab aber immer anhand der Videos ausgesucht, wenn man sie im vollbildmodus anschaut geht das sehr gut !

  25. #8825
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab aber immer anhand der Videos ausgesucht, wenn man sie im vollbildmodus anschaut geht das sehr gut !
    die videos funktionieren bei mir nicht.

  26. #8826
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel

    Wieso das ? sind ja nur normale Youtube-Videos ? Auch nicht auf YT direkt ? http://www.youtube.com/watch?v=5xHE9...layer_embedded

  27. #8827
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.


  28. #8828
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel

    Uuuups.... das mit der GEMA is ja so brutal bei euch, da hab ich nicht dran gedacht

  29. #8829
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    ja, son drecksverein.

  30. #8830
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

  31. #8831
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel



    dadurch hab ich grad sehen müssen wie sich shirley beim stampen einen abbricht und soooo viel lack verschwendet.

    drückt ihr den stamper auch mit so einer gewallt auf die platte ?

  32. #8832
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Naja, zur Not tut es ja auch noch der alte von Konad...

    Hier noch ein Beitrag zur China Glaze Romantique Kollektion
    ich mochte die romantique von anfang an :) die sah schon auf den promobildern so wunderschön aus.
    den konadstempel (ich hab so nen kleinen stumpigen und einen grossen mit nem grossen und kleinen stempelkisschen) nehm ich höchstens für kleine motive. wenn irgendwo ein blümchen oder ein schmetterling hinsoll, dafür ist der kleine stempel echt gut.

    aber sonst nehm ich immer den orange-weissen von magnonails, weil er so weich ist.

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Wie weich soll denn son Stempel sein? Ich hab mir halt son Billoteil bei ebay besorgt und...äh...das kommt mir schon sehr weich vor.....
    nuja, so weich oder hart, wie DU am besten damit klarkommst.
    die essence- und konadstempel sind eher hart und gut für kleine motive. vor allem der zweiseitige konadstempel mit dem kleinen stempelkissen.

    für ganznagelmotive find ich weiche stempel viel besser, der stempel passt sich besser der nagelrundung an und auf langen nägeln biegt man die nägel nicht durch.
    also bei mir hatte ich anfangs das gefühl, dass sich das nagelweiss nach unten durchgebogen hat, wenn ich ein ganznagelmotiv gestempelt hab.
    ich fand das beinah schmerzhaft. dabei hab ich garnicht so fest draufgedrückt

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, ich bräuchte mal nen Tipp zum Auftragen vom Top Coat am Ende. Bei mir verwischt das gestampte dann mal ganz gern und das sieht nich so wirklich schick aus...Bin ich zu dumm, einen Top Coat aufzutragen? Zu ungeduldig? Zu günstiger Topcoat (habe einen von p2, nail art Top Coat nennt er sich)?
    es kommt nicht unbedingt arg auf den preis an. aber es gibt lacke, die einfach verwischen und andere, dies nicht tun.

    ich hab mal ein stamping 20 minuten trocknen lassen, bin dann mit dem OPI start to finish drüber und es hat alles verwischt.
    wer eigentlich immer gut funktioniert, ist der essie good to go.
    dann der seche vite, dann der poshe.

    der nubar diamont hat bei mir auch verwischt.
    den china glaze fast forward hab ich bisher noch nicht ausprobiert und dann hab ich noch einen von color club und einen cnd speedy, die ich auch noch nicht getestet hab.

    aber das kommt absolut auf den lack an, ob das stamping verschmiert oder nicht.

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen


    Mir ist bei meinem Blogpost auch gerade aufgefallen, dass die meisten die Luftlöcher scheinbar gar nicht bemerken! Umso besser...
    jo das sieht aus wie wenn das so gehören würde ^^
    aber bei der fussballmani - die im übrigen sehr cool aussah - sah alles perfekt aus.
    da hätt mans aber auch gesehen ^^


    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Bei der "B" sehe ich z.B. unten links Totenköpfe im Ganznagelmotiv. Sowas find ich gut.
    Welche Platten/Images findet ihr gut?
    drachen, schmetterlinge, totenköpfe .. und phasenweise sowas wie carebears oder hello kitty oder simpsonsköpfe oder so oder tribals ... und als ganznagelmotive oft florale muster.


    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

    ja, son drecksverein.
    ja :((((
    $§%&"§$!"§!!!!!-gema!!!!!!

    ich hab neulich "hör mal wer da hämmert" folgen auf englisch angeguckt (home improvement) und der dritte teil einer folge war gesperrt, weil jill da mit tim tanzt und die musikrechte wurden von der gema nicht eingeräumt
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #8833
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel



    Unterlack: Essie nourish me
    2 x Catrice Nr. 160 "sweets for my sweets"
    gesponged mit essence Nr. 58 "the one and only"
    gestampt mit Cheeky Plates CH10 und CH29 und Konad m69 und essence stamping Lack schwarz und weiß
    Überlack: Essie good to go

    Bei meinem Stamping auf dem Ringfinger habe ich mir vorgestellt, dass das Pärchen mein Schatz und ich sind auf dem Weg zu unserem Lieblingseisladen. ♥

  34. #8834
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Und ich A,M und L

    Ich hab aber immer anhand der Videos ausgesucht, wenn man sie im vollbildmodus anschaut geht das sehr gut !
    Ich werd gleich mal gucken, ob ich das mit den Videos hinkrieg. Bei mir laufen sie natürlich auch nicht. Muss jetzt erstmal Firefox neu starten.

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hät die c und l und könnt dir nachher fotos machen, wenn die interessant wären.
    Danke dir, ich versuchs erstmal mit den Videos, dann brauchst du dir die Mühe nicht machen.

  35. #8835
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Es funktioniert! *gespannt video guck*

  36. #8836
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich mochte die romantique von anfang an :) die sah schon auf den promobildern so wunderschön aus.
    den konadstempel (ich hab so nen kleinen stumpigen und einen grossen mit nem grossen und kleinen stempelkisschen) nehm ich höchstens für kleine motive. wenn irgendwo ein blümchen oder ein schmetterling hinsoll, dafür ist der kleine stempel echt gut.

    aber sonst nehm ich immer den orange-weissen von magnonails, weil er so weich ist.
    Aber was nimmst du für weiße Ganznagelmotive?



    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo das sieht aus wie wenn das so gehören würde ^^
    aber bei der fussballmani - die im übrigen sehr cool aussah - sah alles perfekt aus.
    da hätt mans aber auch gesehen ^^
    Danke!

    Ja, ich glaub bei der Fußballmani wär ich durchgedreht, wenn da Luftlöcher entstanden wären!

  37. #8837
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.469

    AW: Stamping für die Nägel

    Noch ein Versuch. Ich muss noch die richtige Methode entwickeln, um den Rand an der Nagelhaut richtig zu säubern. Mit spitzem Wattestäbchen klappt es nicht und meinen Nagellackentferner-Stift hab ich verlegt. Nehmt ihr einen festen Pinsel dafür?

    Butter London "Old Bill"
    Essie "Good As Gold"
    Dashica SdP-C



    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  38. #8838
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Stamping für die Nägel

    Heut auch gestempelt mit essie - penny talk

  39. #8839
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    lucy,
    welche Schablone ist das?

  40. #8840
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.469

    AW: Stamping für die Nägel

    Übrigens danke darkanja
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.