Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 211 von 240 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
  1. #8401
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Mit dem Ring das gibt der ganzen Mani nochmal eine Krone auf; passt echt toll zusammen!

  2. #8402
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    Nachdem gestern mein Bundlemonsterschablonen angekommen sind, habe ich mich an ein erstes Stamping gewagt - und ein ersts Foto von meinen Nägeln *g* also verzeiht mir wenn das alles noch etwas unprofessionell aussieht.



    Und am kleinen Finger hats leider ein paar äh Runzeln, ich bin beim stempeln draufgekommen der Lack war leider noch nicht so weit trocken und deswegen hab ich ihn leider beim stempeln verdrückt.

    Essie nourish me
    1 Schicht So Laque! - Rose lounge (der ist schon ziemlich zähflüssig und älter, daher nur eine schicht und die war ziemlich dick, deswegen auch das Maleur am kleinen finger - werde ich demnächst mal mit verdünner versuchen zu verbessern)
    1 Schicht Essence Colour & go - Space Queen
    dann mit Essie Damsel in Distress und Bundle Monster BM-221 gestempelt
    noch mal darüber als Überlack essence Nail art sealing top coat.

    Ich hatte ziemliche befürchtungen dass der das verwischen wird, hab da schon manches drüber gelesen - zu meinem erstaunen aber gar nix - war sauber (obwohl ich an manchen stellen mit dem Pinsel mehrmals drüber bin)
    Ich kann aber nicht beurteilen obs am Überlack oder am Stempellack lag, hauptsache es hat funktioniert ^^

    Ich hab gestern als ich mal so versuchsweise auf nem glatten Karton das Stempeln ausprobiert habe festgestellt, dass ich mir mit dem bei dem stempel beigefügten metallschieber schwerer tue - hab in irgendeinem youtube video mal gesehen, dass dort so eine plastikkarte verwendet wurde - hab das ausgetestet und war auch wesentlich angenehmer und leichter für mich :)
    (und hat den Vorteil dass es Plastik auf Metall ist und so die Schablonen auf keinen Fall zerkratzen sollte)

    Nehmt ihr die beigefügten Schieber oder auch was anderes?
    Geändert von Dalijna (24.03.2012 um 17:00 Uhr)

  3. #8403
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Stamping für die Nägel

    ich nehme auch eine alte kundenkarte... das funktioniert einfach am besten
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  4. #8404
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Stamping für die Nägel

    Sehr witzig, ohne dein Bild vorher gesehen zu haben, Dalijna, habe ich heute Mittag fast die gleiche Mani, nur in umgekehrten Farben gepinselt:

    Ich habe Manicurist of Seville von OPI benutzt und auch die BM-221 von Bundle Monster. :)



    Wie man im Hintergrund erahnen kann, habe ich das Foto draußen gemacht; heute war der erste Tag dieses Jahr, den ich komplett im elterlichen Garten verbringen konnte. :)

  5. #8405
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    @Larunea: ja genau sowas hab ich auch verwendet

    @Merline: sieht echt toll aus und das weiß strahlt richtig.


    Aber ich stelle fest, richtige Fotos machen muss ich noch üben *g* aber das wird schon, hab schon viele ideen fürs stamping

  6. #8406
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich muss immernoch üben, das stamping ordentlich draufzubekommen. Aber es ist schon besser geworden. Aber an der rechten hand ist es immer noch schwieriger.
    Ich wollte auch mal eine schicke Pünktchenmani haben.



    Nubar Foundation Base Coat
    2x Zoya Jo
    Essence stamp me! white
    Nubar Diamont Seal & Shine
    Konad m79

  7. #8407
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Ich muss immernoch üben, das stamping ordentlich draufzubekommen. Aber es ist schon besser geworden. Aber an der rechten hand ist es immer noch schwieriger.
    Ich finde das Stamping ist schon sehr sauber und ordentlich geworden - vor allem ist das doch eine Großaunahme.... da tauchen bei mir manchmal auch "Verwischungen" auf, die sind mit bloßem Auge gar nicht erkennbar
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  8. #8408
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke. Naja, auf der rechten Hand sind aber wirklich beim Mittelfinger die Punkte an einer Stelle ziemlich zusammengequetscht. ^^ Da bin ich dann verrutscht mit dem Stempel, hihi.

  9. #8409
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    so, zweiter versuch :)

    ...hab festgestellt am daumen muss ich stückeln, das geht sich nicht in einem stamping aus - zumindest bei dem motiv hab ich so riesige daumen?

    das licht beim foto ist...naja, es ist halt inzwischen spät und so *g* aber ich werd weiter versuchen und bin optimistisch dass ich sowohl das stempeln als auch fotografieren verbessern kann ^^



    1 x essie nourish me
    1x essence colour and go - lets get lost
    zum stempeln: clarice - king of greens
    auf bundle monster BM21
    und darüber wieder den essence top coat

  10. #8410
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Stamping für die Nägel

    Dalijna: Mieses Licht auf Fotos kenn ich auch. ^^ Ich find's bei dir aber gut, man kann alles erkennen. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.

    Ich hab mir heute eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Schablonen zusammengebastelt. Ab ins Fotoalbum damit und zu jeder Schablone hab ich dann ein kleines Deckblatt ausgedruckt. Ich tu das mal hier rein, geht ja um Stampingutensilien.






  11. #8411
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Stamping für die Nägel

    Das ist eine schöne Idee! Sieht sehr professionell aus!

  12. #8412
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen

    Ich hab mir heute eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Schablonen zusammengebastelt. Ab ins Fotoalbum damit und zu jeder Schablone hab ich dann ein kleines Deckblatt ausgedruckt. Ich tu das mal hier rein, geht ja um Stampingutensilien.
    Uhi, da hast du dir aber viel Zeit und Mühe gemacht! Toll!

  13. #8413
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    wow die aufbewahrung sieht echt spitze aus!

    Klasse idee find ich :) ich hab ja bisher geplant meine schablonen in so nem visitenkartenmäppchen aufzubewahren, mal gucken, wenn es das nicht tut, kenn ich jetzt auf jeden Fall schon eine tolle idee die ich dann ausprobieren kann

    @lady snowhite: danke dir - ich find halt meine sehen im Vergleich zu anderen doch einfach sehr... äh.. amateurhaft sag ich mal - aus *g* aber ich übe einfach weiter ^^

  14. #8414
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Huhu ich übe mich auch im Stamping, aber bisher noch unterirdisch von den Ergebissen her aber so ein Fotoalbum habe ich doch auch, da kommen jetzt gleich meine Schablonen rein,Super Idee!!!*gleich in Keller wetz* und das mit der alten Kundenkarte ist auch eine gute Idee.Dieser Scraper ist zu schmal, dann muß ich dreimal drüberfahren und dann ist alle Farbe weg
    Ganz liebe Grüße Queeny

  15. #8415
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    163
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich habe mir gerade so ein Fotoalbum bei amazon bestellt für meine Schablonen. (Falls irgendeiner genau sowas sucht, diese Alben heißen "Flipalbum")
    Eine total tolle Idee, vielen Dank für die Anregung Lady Snow White.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

  16. #8416
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Stamping für die Nägel

    Die Anregung hab ich gern gegeben, also danke für das ein oder andere Lob. Aber die Idee selbst ist nicht von mir; hab ich auch nur gefunden, als ich nach einer guten Aufbewahrungsmethode gegoogelt hab.

    Das Zielen klappt von mal zu mal besser, nur muss ich noch besser abschätzen, wann der Lack auch wirklich trocken genug zum Stempeln ist. rechts ist es, wie immer, schlimmer als links. Also wieder ein Links-Foto, hehe.



    Nubar Foundation Base Coat
    2x Zoya Pandora
    Essence stamp me! black und white
    Nubar Diamont Seal & Shine Top Coat
    Konad m56

  17. #8417
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich auch mal wieder:



    Bahama Mama von Essie mit China Glaze Joy als Stampinglack und Konad-Schablone M64.
    In den Fäschchen sah die Kombination von Lack und Stempellack äußerst gewagt aus, auf den Nägeln gefällt sie mir aber gut. So ist es etwas dezenter als einige andere Stampings, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

    Und jetzt wünsche ich mir für die Zukunft, dass irgendwann alle Nägel so eine hübsche Form haben wie der Zeigefingernagel.

  18. #8418
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    ich schnei mal rein und sag merci für die Tips: mein Stamping hat tatsächlich geklappt und zwei so Flipfotoalben hab ich auch gefunden imKeller, nun sind die Schablonen gut untergebracht
    Ganz liebe Grüße Queeny

  19. #8419
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    Tolle Kombinationen - ich mag sowohl die Rote mit der Konad als auch die nude mit schleife und Tip :) ist voll süß - und auf die M64 Schablone warte ich noch *hibbel*


    ich hab meine Visitenkartenmappeneinleger endlich bekommen und jetzzt mal die Schablonen eingeordnet - passt super, sowohl für die RA, als auch BM und Konads - ausnahme die A linie der Konads die sind größer *g*



    Dann hier Opi Green Wich Village mit a-england Dragon gestempelt (1x P2 Calcium als Base, 2mal den Opi, darüber dann das Stamping und dann drüber essence Nail art Top Coat)


    und dann hier das aktuelle:
    Catrice from Dusk to Dawn mit a-england princess tears gestempelt - ich liebe diese kombination grade ^^
    (Essie Nourish me als Base, 2mal Catrice und dann das Stamping, darüber essence Nail art Top Coat)
    Muss aber zugeben ich trag Lacke eigentlich immer nach Lust und Laune und net so sehr nach Frühling oder Winterfarben


    Und auf den Fotos sieht man halt noch, dass ich mit dem Saubermachen noch net soooo toll bin direkt an den Rändern, die Fotos sind frisch nachdem ich fertig war mit dem Pinseln - habe festgestellt mir geht es leichter dann am nächsten Morgen die kleinigkeiten an den Rändern zu versäubern. Sollte mir angewöhnen auch dann zu fotografieren *denk*

  20. #8420
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    ihr habt wirklich wunderschön gestemped in letzter zeit.
    besonders gefallen mir aber die stampings mit den a-enland lacken. ich hätte ja nicht gedacht, dass die sich dazu so gut eignen.

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ich hab meine Visitenkartenmappeneinleger endlich bekommen und jetzzt mal die Schablonen eingeordnet - passt super, sowohl für die RA, als auch BM und Konads - ausnahme die A linie der Konads die sind größer *g*
    was ist denn die a linie von konad ?

  21. #8421
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    ich hab ein paar von denen schon in blogs gestamped gesehen und mir eigentlich hauptsächlich deswegen a-england bestellt, weil ich die auch voll schön find *nick*

    die a-linie (kA ob es so richtig heißt) sind größer, haben zu den ersten konads gehört die ich mir bestellt hab (aber aufgrund problemen mit post und so sind die erst vorgestern gekommen, weil die post nämlich beschlossen hat, die wieder zurückzuschicken *grummel*) und mir net die gelegenheit zu geben sie abzuholen - war ein fehler von ihnen, aber naja *g* jetzt hab ich sie. und da eben festgestellt dass die ein eck größer sind als die andren



    es steht auch net extra konad drauf, die waren in dem shop zwar unter konad eingeordnet aber vielleicht hatten die alles schablonige unter konad *grübel* ehrlich gesagt kA, ist schon ne weile her dass cih die bestellt habe und sollten eeeigentlich mein start sein.. wenn halt das mit der post nicht gewesen wäre *g*

  22. #8422
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel

    die grossen schablonen hast du von magnonails oder von einer firma, die diese A-serie ebenfalls vertriebt ;)
    siehe hier die magnonails-übersichtsseite mit den A-schablonen, für die nr. 26 einfach runterscrollen.

    ich hab viele schablonen von magnonails, ich fand die motive fast von anfang an schöner als die original konads, davon ab waren mehr drauf und man hats ja leider sehr sehr sehr oft, dass man nur 1 oder 2 motive unbedingt ums verrecken haben will und deswegen auch ne schablone kauft, die einem sonst nicht so zusagt.

    wobei ich es bei manchen motiven echt nicht verstehe, wer das ausgewählt hat und auch noch denkt, es würde andern leuten gefallen
    aber nun.
    jedem das seine
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #8423
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel

    ah danke dir fürs Klar stellen :) wie gesagt bei dem shop waren die mit den konads eingeordnet *shrugs* *g*

    aber duuuu? fies ist das mir noch mehr motive zu zeigen! *g* wo doch die Red Angel schablonen der einzige Grund für mich waren, ein ebaykonto einzurichten ^^ (dort wo ich meine A herhab waren net so viele A im Angebot *gg*) na, mal gucken wird wieder ne Gelegenheit geben und sie laufen ja nicht weg, oder?

    ich glaub ja dass Geschmäcker ganz unterschiedlich sind - ist ja bei den Lackfarben schon so und sicher bei Motiven noch mehr und ich hab so bei diversen Blogs schon bilder von Motiven gesehen die mir dann echt gefallen haben, auch wenn es mir so rein von der schablonen nicht wirklich zugesagt hat und ich mir net vorstellen konnte, das auf einen nagel zu tun *g*

    hab aber schon festgestellt dass ich bei den Schablonen meistens pro schablone nur 1-2 Motive hab dir mir wirklich super gut gefallen.
    Geändert von Dalijna (31.03.2012 um 17:52 Uhr)

  24. #8424
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Stamping für die Nägel

    Ein bisschen Stamping von mir:
    weiß: OPI Alpine Snow - schwarz: Manhattan 1010N gold (sponging): essence gold rush & shiny godness
    Schablone: HB-41


  25. #8425
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Toll die Stampings mit den A-England Lacken, wird sofort nachgemacht

    Zum Abschaben habe ich einen Küchenschaber hergenommen, funktioniert großartig! Jetzt wohnt ein eigener bei meinen Stampingsachen.

    Das ist heute, Nägel und Haut ncht so beachten, sehen schlimm aus zur Zeitalso Basis gefrankter Holo in hellem blautürkis, Stamping mit Konad Silberlack, Schablone ...63??? mein ich mal



    Uploaded with ImageShack.us

    und hier sieht man den Holoeffekt besser:


    das erste mal, das ich etwas zeigen kann
    Uploaded with ImageShack.us
    Ganz liebe Grüße Queeny

  26. #8426
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    und wieder sehr schöne stampings mädels.

    von mir gibts auch endlich malwieder was:




    base: catrice who are blue + holo fp tc
    stamping: big sdp-c, lacke: jolifin oder fp

  27. #8427
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich hatte beim Stampen diesmal einen zwar ungewollten, aber sehr schönen Effekt. *find*



    Und zwar war das Stamping (essence Stamping Lack) zuerst weiß. Als ich dann BTGN Überlack lackierte, nahm das Weiß den Ton meines Farblacks an, so dass ich dann ein Ton-in-Ton-Stamping hatte.
    Der Farblack ist wet & wild fastdry Nr. 231 C "Buffy the violett slayer",
    Unterlack: Essie nourish me
    Schablone: BM 05

  28. #8428
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Sieht wirklich gut aus darkanja so ein Zufallsprodukt ist echt tollmit weiß wärs mir schon fast zu krass gewesen, glaub ich
    Geändert von Queeny (03.04.2012 um 18:21 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

  29. #8429
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke dir! *freu*

  30. #8430
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Gerne doch ich hatte mal eins mit braun und hellbraun das sieht so edel aus, finde ich, wenn die Töne eher harmonieren. Hab leider kein Bild gemacht das war nämlich auch gelungen.

    So tolle Fingernägel habt ihr, Twinkler, darkanja, sind die echt oder mit Gel verstärkt? ich will auch solche Nägel*neid
    Ganz liebe Grüße Queeny

  31. #8431
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    So tolle Fingernägel habt ihr, Twinkler, darkanja, sind die echt oder mit Gel verstärkt? ich will auch solche Nägel*neid
    Sind echt.

  32. #8432
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Sind echt.
    meine auch.
    wenn du nichts gegen formaldehyd auszusetzen hast kann ich dir den herome nagelhärter empfehlen. ohne dieses wundermittel würden meine auch ganz anders aussehen.

  33. #8433
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Aha...momentan mach ich Kur mit Microcell 1%, wird schon besse mit den Nägeln,ist das was anderes? Brauch ich den Herome dazu oder anstatt?
    OT Ende geht ja um Stamping hier.Meins ist gestern abend voll schiefgegangen , der angebliche Stampinglack hat reineweg garnichts getaugt,und heute morgen hab ich dreimal lackiert und dreimal Mordsmacken reingehauen, und wieder ablackiert mein Fazit: ich habe einen Bad Nail Day
    Ganz liebe Grüße Queeny

  34. #8434
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    bundle monster hat die erste schabi aus der neuen serie auf fb veröffentlich.
    http://twinklerstreasures.blogspot.d...ie-3-yeah.html
    ich kanns wirklich kaum erwarten den rest zu sehen und hoffe inständig, dass die fullcover noch etwas größer geworden sind.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Aha...momentan mach ich Kur mit Microcell 1%, wird schon besse mit den Nägeln,ist das was anderes? Brauch ich den Herome dazu oder anstatt?
    OT Ende geht ja um Stamping hier.Meins ist gestern abend voll schiefgegangen , der angebliche Stampinglack hat reineweg garnichts getaugt,und heute morgen hab ich dreimal lackiert und dreimal Mordsmacken reingehauen, und wieder ablackiert mein Fazit: ich habe einen Bad Nail Day
    bad nail day ist wirklich fies.

    mit mc hatte ich damals auch angefangen, aber der brachte mir noch nicht genug effekt, daher hab ich seither den hermoe extra stark. da ist die formaldehydkonzentration halt noch um einiges höher.
    wie lange benutzt du den mc jetzt ?
    ich hab nie eine kur gemacht, sondern benutze die nagelhärter immer nur als unterlack.

  35. #8435
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bundle monster hat die erste schabi aus der neuen serie auf fb veröffentlich.
    http://twinklerstreasures.blogspot.d...ie-3-yeah.html
    Das hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das ein April Scherz ist.

  36. #8436
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Stamping für die Nägel

    Den Microcell benutze ich jetzt so drei vier Wochen auch als Unterlack im Prinzip, ist ja nur 1%. Und da ich jeden Tag oder jeden zweiten lackiere, ist das ja ok. Zu hart ist ja auch nix, hab schon woanders geschrieben, mit dem OPI Nail Envy ist mir voll ein Nagel nach innen gebogen abgekracht -> zu hart!Davor hab ich jetzt bei dem Herome Angst....wobei mit einölen ist es vielleicht anders. Mein Problem: die Daumennägel reißen ganz tief seitlich ein(hab früher gebissen) voll übel, ich kann dann nur klewben und muß dann aber drastisch kürzen. Geht das mit dem Herome weg?*hoff

    Danke für den Trost, sitze hier mit rosa French*grummel
    Ganz liebe Grüße Queeny

  37. #8437
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das ein April Scherz ist.
    es war ein aprilscherz, dass sie wegen iwelcher technischen probleme die produktion der 3. serie einstellen müssen.
    echt nicht nett !, aber war ja zum glück wirklich nur ein böser scherz.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Den Microcell benutze ich jetzt so drei vier Wochen auch als Unterlack im Prinzip, ist ja nur 1%. Und da ich jeden Tag oder jeden zweiten lackiere, ist das ja ok. Zu hart ist ja auch nix, hab schon woanders geschrieben, mit dem OPI Nail Envy ist mir voll ein Nagel nach innen gebogen abgekracht -> zu hart!Davor hab ich jetzt bei dem Herome Angst....wobei mit einölen ist es vielleicht anders. Mein Problem: die Daumennägel reißen ganz tief seitlich ein(hab früher gebissen) voll übel, ich kann dann nur klewben und muß dann aber drastisch kürzen. Geht das mit dem Herome weg?*hoff

    Danke für den Trost, sitze hier mit rosa French*grummel
    ob das einreißen mit dem herome aufhören würde kann ich dir leider nicht wirklich sagen, aber der extra stark ist schon sehr festigend, ich denke auch um einiges mehr wie der opi, daher solltest du vll wirklich vorsichtig sein oder halt mal den normalen testen. meine nägel haben sich früher gepeelt, das hat aufgehört seit ich den herome benutze. ich öle bzw. creme aber auch zwischen jedem umlackieren den nagel selbst und sonst halt viel die nagelhaut wobei der nachwachsende nagel dann ja auch direkt mit gepflegt wird.

  38. #8438
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es war ein aprilscherz, dass sie wegen iwelcher technischen probleme die produktion der 3. serie einstellen müssen.
    echt nicht nett !, aber war ja zum glück wirklich nur ein böser scherz.
    Uhi, dann geht es wirklich los mit der 3er Serie! Wie geil!! Weißt du, ab wann man die kaufen kann? Ich krieg so gern Post aus Hawaii.

  39. #8439
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Uhi, dann geht es wirklich los mit der 3er Serie! Wie geil!! Weißt du, ab wann man die kaufen kann? Ich krieg so gern Post aus Hawaii.
    dazu hab ich leider auch noch keine infos finden können.
    aber beim letzten set wurden auch nach und nach die einzelnen schabis vorgestellt und erst dann konnte man sie auch kaufen.
    ich glaube von der 1. schabi aus dem set bis ur kaufmöglichkeit warens bestimmt so 3 - 4 wochen.

    ich bekomm auch gern post aus hawaii, aber ich muss dann erst wieder iwen um einen kreditkartenmissbrauch anbetteln.

  40. #8440
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dazu hab ich leider auch noch keine infos finden können.
    aber beim letzten set wurden auch nach und nach die einzelnen schabis vorgestellt und erst dann konnte man sie auch kaufen.
    ich glaube von der 1. schabi aus dem set bis ur kaufmöglichkeit warens bestimmt so 3 - 4 wochen.

    ich bekomm auch gern post aus hawaii, aber ich muss dann erst wieder iwen um einen kreditkartenmissbrauch anbetteln.
    Naja, 4 Wochen sind ja auszuhalten. Ende des Jahres wäre viel schlimmer! So können wir dann ja evtl. mit den neuen Stampings schon den Sommer begrüßen.

    Ja, das ist doof mit der Kreditkarte. Abhängigkeit von anderen mag ich gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.