Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Habe mir am Samstag in der Eile einfach mal die Coconut Dream BL von Lavera gekauft. Natürlich habe ich nicht dran geschnuppert, obwohl ich Cocos seit Benutzung der Balea Cocos Tiareblüten BL nicht mehr riechen kann. Zuhause dann erstmal der Schock. Aufgetragen entfaltet sie wie ich finde aber einen ganz anderen Geruch. Irgendwie ein bisschen zitronig-vanillig und nicht so pappig süß wie die von Balea. Zieht super schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Allerdings habe ich noch ein wenig Angst, dass meine Haut auf den vielen Alkohol auf Dauer aggressiv reagieren könnte.

  2. #882
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Serum aus der MyAge Serie würde da schon passen
    Ich mag es jedenfalls. Ich bin aber grad am überlegen ob ich mir die MyAge GC im Topf hole oder die Liposomen Wildrose...Die neue Gesichtsmaske probier ich aber auf jedenfall.
    Die Duschgele scheinen auch günstiger zusein ..kann das sein? Ich meine die würden nur noch 3eus nochwas kosten..naja was heißt neu..in dder neuen Aufmachung...die ich übrigens sehr gelungen finde
    hallo
    hast du dir die creme jetzt gekauft?
    und kannst sie eventuell mit der alten wildrosen creme vergleichen?
    Viele Grüße Sabi

  3. #883
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja ich hab sie seit 2 Wochen oder so Mit der alten kann ich sie nicht vergleichen..die hatte ich
    obwohl ich dachte sie könnte zu reichhaltig sein zieht sie gut weg...die haut fühlt sich damit butterweich an
    Pickel oder so hab ich davon auch nicht bekommen.

  4. #884
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ja ich hab sie seit 2 Wochen oder so Mit der alten kann ich sie nicht vergleichen..die hatte ich
    obwohl ich dachte sie könnte zu reichhaltig sein zieht sie gut weg...die haut fühlt sich damit butterweich an
    Pickel oder so hab ich davon auch nicht bekommen.
    danke dir, ich kenn nur die alte. die hab ich auch eine zeitlang recht gerne benützt- aber meist nur abends, weil ich die damalige als recht reichhaltig empfand.
    benützt du nur die liposomen creme oder noch eine andere creme dazu? was bist du denn für ein hauttyp?

    ich hab sehr gerne die hydro creme von lavere genommen, die gibts ja leider nicht mehr. ich benütze jetzt abends die my age nachtcreme, die mir sehr gut gefällt. brauch aber eine tagescreme und find die liposomen creme hört sich ganz gut an
    Viele Grüße Sabi

  5. #885
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    meinst du ob ich sonst andere Cremes benutze...oder mehrere gleichzeitig?
    Ich versteh grad nicht was du mit "dazu nehmen" meinst
    Ich denke ich hab inzwischen ne normale Haut...allerdings hin und wieder mal Unreinheiten..und ich denke im Sommerwird sie wieder leicht fettig sein. Aber in letzter Zeit war sie sehr kooperativ und unkompliziert;)

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ja, ob du mehrere benützt. also morgens eine andere als abends.
    Viele Grüße Sabi

  7. #887
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze die Lavera Creme auch abends...morgens nehm ich meistens was leichtes...meistens das Nutriganics Serum vom TBS..oder das Granatapfel von Weleda..oder das My Age von Lavera
    Manchmal mach ich noch die Drops of Youth drauf..lasse die einziehen und mach dann die Creme drüber. funktioniert ganz gut.

  8. #888
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe mir jetzt mal Feuchtigkeitscreme Q10 gekauft. Bin mal gespannt wie die ist. Eigentlich wollte ich ja die Nachtcreme aus der Anti Age Serie. Ich habe aber dann einem Produkt der Serie gerochen und fand Geruch einfach zu unangenehm... das kann ich meinem Freund nicht zumuten.

    Gibt es eigentlich nicht mehr die Calendula Serie? Ich konnte sie beim DM heute nicht sehen. Ich mochte die Balancecreme und das Waschpeeling eigentlich ganz gern...

  9. #889
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Die Q10 interessiert mich auch, bitte berichte dann wie die so ist . Würd gern wissen wie leicht/schwer sie ist und wieviel Feuchtigkeit sie wirklich spendet.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #890
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ok ich werde die nächsten Tage berichten.

  11. #891
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die Q10 interessiert mich auch, bitte berichte dann wie die so ist . Würd gern wissen wie leicht/schwer sie ist und wieviel Feuchtigkeit sie wirklich spendet.
    Ich finde sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Für eine Feuchtigkeitscreme ist sie nicht soo leicht. Zieht gut ein und eignet sich daher problemlos als MU-Unterlage.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  12. #892
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Mein 1. Eindruck: Gleich nach dem Eincremen habe ich das Gefühl die Haut spannt und es wäre zu wenig. Aber sobald die Creme eingezogen hat ist alles wieder ok und meine Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich finde sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Für eine Feuchtigkeitscreme ist sie nicht soo leicht. Zieht gut ein und eignet sich daher problemlos als MU-Unterlage.
    Hmm, also zu reichhaltig darfs bei mir halt gar nicht sein. Probiere gerade z.B. die eucerin Aquaporin und die ist mir etwas zu reichhaltig - genau so die Alverde Seide. Und beides sind ja doch recht leichte Cremes. Naja, vielleicht warte ich einfach auf den nächsten Winter und probiers dann.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #894
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hmm, also zu reichhaltig darfs bei mir halt gar nicht sein. Probiere gerade z.B. die eucerin Aquaporin und die ist mir etwas zu reichhaltig - genau so die Alverde Seide. Und beides sind ja doch recht leichte Cremes. Naja, vielleicht warte ich einfach auf den nächsten Winter und probiers dann.
    Deswegen sagte ich für ne Feuchtigkeitscreme. Sie ist zB überhaupt nicht fettig. Das verbindet man ja meist immer mit reichhaltig. Sie spendet pur Feuchtigkeit.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  15. #895
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Lavera und Lavere Thread

    cocoa, vielleicht schau ich mal nach einem Tester. Bei mir wirds einfach so schnell zu viel im Moment .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #896
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Also fettig ist die auf keinen Fall!

  17. #897
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe mir am Samstag die Wildrosen Feuchtigkeitscreme gekauft. Vorher hatte ich die "alte" Version, nun die neue.

    Ich finde die neue Version viel besser, sie ist ergiebiger und einen Ticken reichhaltiger. Der Duft ist immer noch klasse und meine Haut mag die Creme sehr Ich finde sie bei normaler bis trockener Haut sehr passend (mein Hauttyp), bei Mischhaut könnte es denke ich etwas zu reichhaltig sein (oder vielleicht sogar filmig auf der Haut).

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    259

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich bin momentan sehr begeistert von der After-Sun-Lotion, benutzt die noch jemand von euch?
    Auch die Allzweckcreme (sensitiv) ist mein "neuer" Liebling.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

    Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

  19. #899
    BJ-Einsteiger Avatar von Lightning
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    1

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hallo!

    Weiß jemand, ob die Young-Faces-Produkte mit Minze nicht mehr produziert werden?
    Ich wollte die Produkte immer mal ausprobieren, hab sie dann aber nie gekauft und jetzt gibt es sie weder in den Geschäften (in Österreich), noch finde ich sie im Internet zum Bestellen, höchstens vereinzelt um Wucherpreise.
    Wurde vielleicht nur der Name geändert?
    Als ich zuletzt geschaut hatte (das muss wenige Monate her sein), da gab es die Produktreihe noch.

    Danke für die Antworten!

  20. #900
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Weiß jemand, ob die Young-Faces-Produkte mit Minze nicht mehr produziert werden?
    Ich wollte die Produkte immer mal ausprobieren, hab sie dann aber nie gekauft und jetzt gibt es sie weder in den Geschäften (in Österreich), noch finde ich sie im Internet zum Bestellen, höchstens vereinzelt um Wucherpreise.
    Wurde vielleicht nur der Name geändert?
    Als ich zuletzt geschaut hatte (das muss wenige Monate her sein), da gab es die Produktreihe noch.

    Danke für die Antworten!
    Die Produkte wurden überarbeitet.

    Es gibt jetzt für unreine Haut ein hautbildverfeinerndes Fluid, dazu das 2in1-Anti-Pickel-Duo und zur Reinigung ein Reinigungsgel, ein Peeling und ein Gesichtswasser.

  21. #901
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe vor ein paar Tagen die Feuchtigkeitscreme Q10 gekauft und bin richtig begeistert! Sie spendet gut Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich richtig schön prall an und glänzt überhaupt nicht. Super!
    Vor lauter Begeisterung hab ich mir heute die Basis Sensitiv Creme
    gekauft, und die ist auch richtig toll! Benutze die nun als Handcreme und teilweise für den Körper. Meine Haut fühlt sich richtig gesättigt an.
    Werde sie demnächst mal etwas dicker als Maske auftragen.
    2c F/M ii

  22. #902
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Die Q10 kauf ich auch immer mal wieder, weil ich sie gut finde. Nur beim Duft bin ich mir immer nicht so sicher, ob ich ihn mag oder nicht.

  23. #903
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja, den Duft find ich jetzt auch nicht überwältigend. Allerdings habe ich für mich die Erfahrung gemacht, daß Düfte, die mir anfangs nicht gut gefallen haben, plötzlich richtig gut waren....vielleicht einfach weil die Wirkung so genial war. Das habe ich bisher bereits bei einigen Produkten gemerkt. Ich hoffe, daß dies in diesem Fall genauso sein wird....
    2c F/M ii

  24. #904
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hat jemand das Rosegarden Körperöl?? Riecht es richtig schön nach Rose?

  25. #905
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und die hatte eine Creme, die sooo toll war. Und fast alle. Und als ich nach ihr Ausschau gehalten habe, mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß es sie nicht mehr gibt!!!

    Die Lavere Hydro Teint in Cool Beige

    Es gibt nicht zufällig jemanden, der sie noch zu Hause rumstehen hat und sie wirklich gar nich mag, oder mehr haben will und überhaupt...

    Warum hat Lavere aufgehört? Ich fand die gut...

  26. #906
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Lavera und Lavere Thread

    hat jemand von euch schon das hier probiert:

    http://www.cosmoty.de/news/5172/

    ich find das wirklich interessant. Mal sehen ob DM das auch ins Sortiment nimmt.

  27. #907
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    oh das hört sich ja toll an. da werde ich auf jeden fall mal daran riechen...

  28. #908
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    In unserem dm gibt es auf jeden Fall schonmal das Duschgel.

  29. #909
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    In unserem dm gibt es auf jeden Fall schonmal das Duschgel.
    Echt? Ich hab letztens leider noch nichts entdecken können
    Muss ich mal später nochmal nachsehen.

  30. #910
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Lavera und Lavere Thread

    So, ich habe die neue Lavera Macadamia Dusche (und Bodybutter) getestet:
    hm, die Macadamia-Nuss riecht ja eigentlich nach nichts, würd ich mal so sagen. Aber die NK-Hersteller scheinen sich einig zu sein, wonach ein solches Produkt zu duften hat. Irgendwie leicht nussig, cremig, parfümig, alkoholisch (wobei es ja bei der Bezeichnung ja auch eher um das Öl in der Rezeptur geht)

    Vergleich zu den Alverde Macadamia Produkten:
    Die Dusche von Lavera ist ja eine Creme-Öl-Dusche und allein schon deshalb pflegender und schöner in der Konsistenz als die von Alverde. Also da merkt man schon, dass es sich hier um das teurere Prokukt handelt.
    Wer allerdings die Bodybutter von Alverde liebt, der sollte tunlichst dabei bleiben und die von Lavera gar nicht erst ausprobieren !

    Die Düfte beider Marken unterscheiden sich allerdings. Obwohl ich den von Alverde nicht (mehr) mag, finde ich ihn trotzdem noch besser als von Lavera.

    Fazit: Dusche ja,
    Butter nein (gestern Abend aufgetragen, fühlt sich komisch an im Auftrag, irgendwie trocken, lässt sich schwer verteilen. Heute Morgen: als hätte ich eine Wachsschicht auf der Haut)

  31. #911
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @ libelle

    Danke für deinen Testbericht. Jetzt "brauche" ich die Butter nicht mehr. Ich hatte sie gedanklich schon auf meine Wunschliste gesetzt.

  32. #912
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe eine wunderbare Gesichtscreme gefunden:Basis Sensitiv.Sie zieht gut ein,pflegt reichhaltig genug (ich hab eher trockene Haut) und duftet ganz zart nach(nicht lachen) Kuchenteig?.Da sie auch nicht teuer ist(150 ml knapp 4€ )werde ich sie bestimmt nachkaufen.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  33. #913
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen die Feuchtigkeitscreme Q10 gekauft und bin richtig begeistert! Sie spendet gut Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich richtig schön prall an und glänzt überhaupt nicht. Super!
    Vor lauter Begeisterung hab ich mir heute die Basis Sensitiv Creme
    gekauft, und die ist auch richtig toll! Benutze die nun als Handcreme und teilweise für den Körper. Meine Haut fühlt sich richtig gesättigt an.
    Werde sie demnächst mal etwas dicker als Maske auftragen.
    Mir geht es genauso, ich liebe die Q10 Feuchtigkeitscreme. Meine Haut ist zum ersten mal seit langem zufrieden. Bei der bleibe ich

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ja, den Duft find ich jetzt auch nicht überwältigend. Allerdings habe ich für mich die Erfahrung gemacht, daß Düfte, die mir anfangs nicht gut gefallen haben, plötzlich richtig gut waren....vielleicht einfach weil die Wirkung so genial war. Das habe ich bisher bereits bei einigen Produkten gemerkt. Ich hoffe, daß dies in diesem Fall genauso sein wird....
    Den Duft mochte ich auch erst nicht, aber mittlerweile mag ich ihn sogar sehr
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  34. #914
    Diamanda
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon das hier probiert:

    http://www.cosmoty.de/news/5172/

    ich find das wirklich interessant. Mal sehen ob DM das auch ins Sortiment nimmt.
    Ja, ich! *meld* Also, die Creme-Öl-Dusche!
    Ich gebe zu - erst hab ich gedacht "Puh, ganz schön teuer!" (um die 5 Euro), aber es gab 20-fach Payback-Punkte drauf...

    Beim 1. Duschen damit war ich nicht so angetan - irgendwie war sie mir zu wässrig, davon abgesehen roch sie nicht besonders gut (nach Passionsfrucht schon gar nicht, und nach Macadamianuss auch irgendwie nicht so richtig - ein eher undefinierbarer Duft).

    Aber je öfter ich sie benutzt habe, desto besser gefiel sie mir. Macht richtig schön zarte Haut und an den Duft hab ich mich inzwischen auch gewöhnt. Heute habe ich sie aufgebraucht und evtl. kaufe ich sie mir sogar noch mal. Fand die Hautpflege echt Auch wenn die Konsistenz sicher gewöhnungsbedürftig ist (sehr "glitschig" auf der Haut, wohl durch das Öl). Ich musste auch aufpassen, dass ich in der Dusche nicht ausrutsche und mir die Haxen breche.

    Die Body Butter hab ich nicht probiert, ich hab echt sooo viele Cremes und Butter daheim, die reicht noch 10 Jahre!

  35. #915
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich hab inzwischen beides gekauft, aber noch nicht getestet.

    Gibts eigentlich noch die Gesichtspflege mit Calendula? Ich erinnere mich dunkel, dass ich die mal hatte und ganz gut fand.
    Leider weiß ich nicht mehr, warum ich sie nicht mehr gekauft habe...

  36. #916
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Huhu Mädels, ich wollte mich mal bei euch einklinken.

    Seit einer Weile benutze ich das Hautbildverfeinernde Fluid. Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit.
    Heute habe ich mir dann in der Müller die Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme gekauft, weil ich davon schon viel positives gehört habe. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie ihr die so findet?

  37. #917
    TiMa
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    honey, ich hol den thread mal vor, weil ich auch an dieser creme interessiert bin. benutzt die basis sensitiv jemand von euch?

    hab mir heut aufgrund eines abschmink-tipps einer ganz lieben beauty hier () die sensitivcreme in der dose geholt. zuerst ist der duft einfach gigantisch . dann finde ich sie super pflegend im gesicht, obwohl ich keine mega trockene haut hab. sie zieht sofort ein und mattiert ganz toll.
    und das beste: hab mich mit der creme heute abgeschminkt, weil ich keinen entferner da hatte, und das funktioniert super! hab mal im netzt gegoogelt, manche schminken sich anscheinend mit der nivea-creme aus der dose ab.
    habt ihr euch auch schonmal mit creme abgeschminkt?

  38. #918
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Habe mir am Samstag in der Eile einfach mal die Coconut Dream BL von Lavera gekauft. Natürlich habe ich nicht dran geschnuppert, obwohl ich Cocos seit Benutzung der Balea Cocos Tiareblüten BL nicht mehr riechen kann.
    Den Duft von der Coconut Dream BL finde ich ganz toll, besser als alle anderen von mir getesteten Kokosnuss-BLs (Balea, Sundance Apres Lotion, Bodyshop, Hawaiian Tropic), nicht zu süß und kein bisschen ranzig.


    Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch die Gesichtspflege mit Calendula? Ich erinnere mich dunkel, dass ich die mal hatte und ganz gut fand.
    Leider weiß ich nicht mehr, warum ich sie nicht mehr gekauft habe...
    die wird doch nicht ausgelistet??? Das wäre ja ärgerlich, meine HG alverde Creme ist schon fort und ich dachte, dass die Calendula ein Ersatz sein könnte...

  39. #919
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die wird doch nicht ausgelistet??? Das wäre ja ärgerlich, meine HG alverde Creme ist schon fort und ich dachte, dass die Calendula ein Ersatz sein könnte...
    Also ist sie noch erhältlich?
    Wie riecht sie denn inzwischen? Wie gesagt, ich war damals auch von dem Duft so begeistert. Weiß allerdings nicht mehr warum und wie sie gerochen hat. Gesehen hab ich sie irgendwie nicht mehr

  40. #920
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Habe inzwischen die Lavera Bodybutter auch ausprobiert und kann Euch nur zustimmen - Duft ist nicht so ganz meins (zu wenig nussig) und zieht schlecht ein.
    Allerdings habe ich ein neues Lieblingsprodukt aus dem normalen Produktsortiment: Das Badeöl Orange - das ist ja der Hammer, also sowohl der Duft als auch die Pflege.
    Habt Ihr noch andere Lieblinge aus dem normalen Sortiment die ich ebenfalls mal testen sollte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.