Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    also ich glaube mal ganz stark das die hydro energy feuchtigkeitscreme eines der produkte ist die in das faces-sortiment integriert wird

    noki, respekt so lange hält das parfum bei dir, ich werd mich wohl mal wieder auf die suche nach neuem machen müssen und dann mehr varieren

    lavere körperprodukte fand ich auch sehr wirsam, ich könte mir bei lavera schon vorstellen das die irgentwann sowas ähnliches in nicht ganz so hochpreisig entwickeln, anti aging ist doch auch so im trend

    mondenkind in den lavera-gesichtsserien soll sich eigentlich nichts ändern, ich glaube das hätte ich mitbekommen

    bodyspa änderungen geht jetzt ganz bald los, und lavere wußte ich nich, wird wohl stimmen was nokis kosmetikerin wußte

    das gute an den änderungen sind zumindest oftmals die abverkäufe
    als lavere von blau auf silber umgestellt hatte und ihr sortiment erweitert haben gab es auch ewig lange die blauen produkte im angebot , im reformhaus z.b.

  2. #562
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    also ich glaube mal ganz stark das die hydro energy feuchtigkeitscreme eines der produkte ist die in das faces-sortiment integriert wird

    noki, respekt so lange hält das parfum bei dir, ich werd mich wohl mal wieder auf die suche nach neuem machen müssen und dann mehr varieren

    lavere körperprodukte fand ich auch sehr wirsam, ich könte mir bei lavera schon vorstellen das die irgentwann sowas ähnliches in nicht ganz so hochpreisig entwickeln, anti aging ist doch auch so im trend

    mondenkind in den lavera-gesichtsserien soll sich eigentlich nichts ändern, ich glaube das hätte ich mitbekommen

    bodyspa änderungen geht jetzt ganz bald los, und lavere wußte ich nich, wird wohl stimmen was nokis kosmetikerin wußte

    das gute an den änderungen sind zumindest oftmals die abverkäufe
    als lavere von blau auf silber umgestellt hatte und ihr sortiment erweitert haben gab es auch ewig lange die blauen produkte im angebot , im reformhaus z.b.
    Sehr schön

  3. #563
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also soweit ich informiert bin (von meiner Kosmetikerin) geht von Laveré "nur" die Body Effect Serie raus und zwar zum März 2010. Die Gesichtspflege-Serien sollen erhalten bleiben. Das wäre ja ansonsten furchtbar, ich benutze nämlich im Sommer immer die Hydro Energy Feuchtigkeitscreme. Also wenn die rausgeht weiß ich auch nimmer.

    Muss mich mal eben selbst zitieren, da ich mich korrigieren muss: Die Body Effect Serie geht nicht wie oben geschrieben zum März 2010 raus, sondern zum 01.05.2010 (also Mai)!
    Geändert von Noki (16.09.2009 um 19:09 Uhr)

  4. #564
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Noki: weißt du zufällig ob da neue Produkte nachkommen-also überarbeitet werden oder gehen die komplett aus dem Programm? was schade wäre mag die zwischendurch ganz gerne. LG Prinzessin

  5. #565
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    also ich habe die lavera-frau eher so verstanden, das es lavere nicht mehr geben wird,nur ein teil der gesichtspflege zu lavera überwandert

  6. #566
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Noki: weißt du zufällig ob da neue Produkte nachkommen-also überarbeitet werden oder gehen die komplett aus dem Programm? was schade wäre mag die zwischendurch ganz gerne. LG Prinzessin


    Nein es wird dann keine Körperpflege mehr von Laveré geben. Die Sachen werden komplett vom Markt genommen.

    Wie das bei der Gesichtspflege aussieht weiß ich nicht aber dazu wurde ja schon was gesagt (einige Produkte gehen zu Lavera über und andere gibt es dann gar nicht mehr usw.). Ob das so ist weiß ich nicht, ich bin gespannt wie das wird. Hoffentlich bleibt mir meine Hydro Creme erhalten.

  7. #567
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Danke für die Info Noki

  8. #568
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hallo - habe heute eine e-mail von Visana bekommen:

    Wichtige Neuigkeiten bei Laveré

    Für alle Verwenderinnen der Laveré Kosmetik wird es in den nächsten Wochen Veränderungen geben. Die Body Serie und die Power Serie wird Laveré vom Markt nehmen und auslisten. Hintergrund sind markenrechtliche Gründe. Daher mussten wir schon einige Artikel aus dem Sortiment nehmen.
    Was bedeutet bitte markenrechtliche Gründe?
    Die Sortimentsteile der Hydro und Repair Produkte werden zukünftig in der Lavera Face Serie weitergeführt.
    Ähem - die Umstellung der neuen Serien ist doch noch gar nicht alt

    Was heißt dies nun konkret: Die Hydro und Repair-Produkte sind derzeit noch erhältlich, doch die Power Serie ist nur noch bedingt lieferbar. Glücklicherweise hat uns der Hersteller frühzeitig informiert, so dass wir noch Vorräte anlegen konnten.Erfahrungsgemäß läuft eine Umstellung selten zum geplanten Zeitpunkt ab.

    Ansonsten überarbeitet Lavera die komplette Body Spa Serie überarbeitet. Eigentlich sollte sie bis September lieferbar sein, doch "uneigentlich" .... Bleibt zu hoffen, dass wir Ihnen in den nächsten Tagen die neuen Produkte präsentieren können. Derzeit haben wir von einigen Artikeln noch einen kleinen Bestand, der sofort lieferbar ist.
    (Quelle: Visana-Newsletter)
    Upps, scheint wohl schon alles früher über die Bühne zu gehen?!

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo - habe heute eine e-mail von Visana bekommen:

    Wichtige Neuigkeiten bei Laveré

    Für alle Verwenderinnen der Laveré Kosmetik wird es in den nächsten Wochen Veränderungen geben. Die Body Serie und die Power Serie wird Laveré vom Markt nehmen und auslisten. Hintergrund sind markenrechtliche Gründe. Daher mussten wir schon einige Artikel aus dem Sortiment nehmen.
    Was bedeutet bitte markenrechtliche Gründe?
    Die Sortimentsteile der Hydro und Repair Produkte werden zukünftig in der Lavera Face Serie weitergeführt.
    Ähem - die Umstellung der neuen Serien ist doch noch gar nicht alt

    Was heißt dies nun konkret: Die Hydro und Repair-Produkte sind derzeit noch erhältlich, doch die Power Serie ist nur noch bedingt lieferbar. Glücklicherweise hat uns der Hersteller frühzeitig informiert, so dass wir noch Vorräte anlegen konnten.Erfahrungsgemäß läuft eine Umstellung selten zum geplanten Zeitpunkt ab.

    Ansonsten überarbeitet Lavera die komplette Body Spa Serie überarbeitet. Eigentlich sollte sie bis September lieferbar sein, doch "uneigentlich" .... Bleibt zu hoffen, dass wir Ihnen in den nächsten Tagen die neuen Produkte präsentieren können. Derzeit haben wir von einigen Artikeln noch einen kleinen Bestand, der sofort lieferbar ist.
    (Quelle: Visana-Newsletter)
    Upps, scheint wohl schon alles früher über die Bühne zu gehen?!
    das würd mich auch interessieren
    das geht aber jetzt doch sehr schnell, dass die produkte vom markt genommen werden.
    ich versteh es nicht- die marke lavere gibt es doch schon ewig
    Viele Grüße Sabi

  10. #570
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Auf der Lavera HP kann man jetzt jedenfalls schonmal die neue Body SPA Linie bewundern. Finde das Sortiment jetzt leider nicht mehr so ansprechend
    Liebe Grüße, Davana

  11. #571
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Musste gleich mal auf der HP nach der Body Spa Serie schauen. Ich finde, da sind einige seeehr interessante Sächelchen dabei, die ich sicherlich bei Gelegenheit mal testen werde.

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    zum glück ist mein geliebtes vanille- kokoskörperöl weiter im sortiment
    schade, dass das passende parfum rausgegangen ist...
    Viele Grüße Sabi

  13. #573
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    und es wird dieses jahr keine winteredition geben, zu weihnachten wird es nur die orangen -bl +dg +bronzelipbalm+handcreme in vershiedenen variationen im organzabeutelchen geben.
    ach mist und ich hab mich schon soooooo auf das orange-kakao-duschgel gefreut, hätt ich da nur mehr gekauft letztes jahr

  14. #574
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    zum glück ist mein geliebtes vanille- kokoskörperöl weiter im sortiment
    schade, dass das passende parfum rausgegangen ist...
    Ja, das finde ich auch sehr schade. Ich hätte es prima gefunden, wenn es von jeder Duftrichtung auch jedes Produkt gibt. Aus der Vanille Kokos Reihe wäre eine Handcreme soooo toll gewesen
    Liebe Grüße, Davana

  15. #575
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    die verpackungen vorher waren viel schöner, weil insgesamt bunt..hat besser zum inhalt gepasst..gibt es weihnachtssachen?

  16. #576
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Nein, weiter oben wurde geschrieben, dass es dieses Jahr keine speziellen Weihnachtssachen geben wird
    Liebe Grüße, Davana

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    die verpackungen vorher waren viel schöner, weil insgesamt bunt..hat besser zum inhalt gepasst..gibt es weihnachtssachen?
    ich find die neuen verpackungen sehr hübsch- besser als vorher
    die düfte sind ja hoffentlich gleich geblieben- nur die namen und verpackung wurden geändert
    Viele Grüße Sabi

  18. #578
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Mir gefallen die neuen Verpackungen auch besser. Die alten sahen irgendwie "billig" aus. Jetzt sieht das Ganze schon etwas mehr nach hochwertiger NK aus (auch wenn es nur so aussieht!).

    Ich sage nicht, dass Lavera keine guten Produkte hat aber es ist für mich immer noch eine "Billig NK Marke". Benutze aber selbst Lavera also nicht denken ich will die Marke jetzt schlecht machen.

  19. #579
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Lavera und Lavere Thread

    die düfte sind nicht alle gleich geblieben.
    die vanille kokos wurde wohl überarbeitet. sie riecht jetzt angeblich mehr nach vanille.
    mal sehen.
    in natura sehen die verpackungen wirklich sehr schön aus!
    klasse find ich auf jeden fall, dass es nun auch handcreme und duschpeelings gibt.

  20. #580
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    die düfte sind nicht alle gleich geblieben.
    die vanille kokos wurde wohl überarbeitet. sie riecht jetzt angeblich mehr nach vanille.
    mal sehen.
    in natura sehen die verpackungen wirklich sehr schön aus!
    klasse find ich auf jeden fall, dass es nun auch handcreme und duschpeelings gibt.


    Oh nein!!!! !! Ich fand den Duft der Vanille/Kokos Serie gut so wie er war!!!

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Oh nein!!!! !! Ich fand den Duft der Vanille/Kokos Serie gut so wie er war!!!
    ich auch. hoffentlich riecht es besser und nicht schlechter
    erst nimmt lavere die produkte vom markt, jetzt ändert lavera die duftrichtungen
    Viele Grüße Sabi

  22. #582
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die neuen Verpackungen auch besser. Die alten sahen irgendwie "billig" aus. Jetzt sieht das Ganze schon etwas mehr nach hochwertiger NK aus (auch wenn es nur so aussieht!).

    Ich sage nicht, dass Lavera keine guten Produkte hat aber es ist für mich immer noch eine "Billig NK Marke". Benutze aber selbst Lavera also nicht denken ich will die Marke jetzt schlecht machen.
    das stimmt schon- gerade die körperpflege hat einfache, aber gute incis. nix besonderes drin.
    dafür wird bei der gesichtspflege- gerade in der rosenlinie- schon mit incis wie hyaluronsäure usw. gearbeitet- das sind sie schon mit vorne dabei
    Viele Grüße Sabi

  23. #583
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich war heute in der Stadt und in "meinem" Naturkosmetikladen gibt es jetzt momentan 20 % auf alle "alten" Lavera Body Spa Produkte.

    Einiges ist schon ausverkauft gewesen aber vieles war auch noch da. Ich werd wohl nächste Woche nochmal hinfahren und dann zuschlagen. Heute hatte ich nicht allzu viel Zeit.

    Die Chefin meinte auch, dass sie auch noch "alte" Lavera Produkte besorgen könnte, wenn ich noch was haben möchte (ebenfalls dann mit 20 % Nachlass).

    Also auf jedenfall muss das Vanille/Kokos Eau de Toilette mit. Mal schauen, ob ich noch was anderes mitnehme. Das Milch/Honig Eau de Toilette find ich auch toll, auch wenn der Duft eher in den Sommer passt.

    Gibt es sonst noch was, was man unbedingt bunkern sollte aus der "alten" Palette?

  24. #584
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    noki, ich möchte dir noch einmal danken.

    kannst du dich erinnern, wie du mir im frühjahr extra swatches von den lavera-lippensachen gemacht hast und imich so schön beraten hast, insbesodnere zu soft bronze?

    ich liebe, liebe, liebe diesen stift. schon etwa 20 verbraucht seitdem.

    danke nochmal für diese tolle empfehlung. soft bronze ist mein erster HG für die lippen, früher war ich niiie so richtig zufrieden. DANKE.

  25. #585
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

    ich liebe, liebe, liebe diesen stift. schon etwa 20 verbraucht seitdem.
    So viele? Da scheinst du aber heftig am Schmieren gewesen zu sein

    Sind die Lavera-Lippenpflegestifte echt so gut? Ich schleich ja auch schon länger um die rum. Vor allem um Erdbeere und Soft Bronze.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  26. #586
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich habe getestet:

    repair :gut, aber schlechter als weleda everon
    soft bronze: HG!
    himbeere: sehr schön.
    soft rose: sehr hell, aber auch schön.

  27. #587
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    noki, ich möchte dir noch einmal danken.

    kannst du dich erinnern, wie du mir im frühjahr extra swatches von den lavera-lippensachen gemacht hast und imich so schön beraten hast, insbesodnere zu soft bronze?

    ich liebe, liebe, liebe diesen stift. schon etwa 20 verbraucht seitdem.

    danke nochmal für diese tolle empfehlung. soft bronze ist mein erster HG für die lippen, früher war ich niiie so richtig zufrieden. DANKE.


    Du machst mich ja ganz verlegen. Hab ich doch gern gemacht. Wenn ich helfen kann, immer gerne. Und da ich sowieso fast jeden Lippenpflegestift von Lavera besitze war das für mich ja auch kein großer Aufwand.

    Mein Favorit von den farbigen Pflegestiften ist übrigens der Johannisbeere. Der tönt nämlich etwas intensiver und dunkler als Erdbeere. Wobei der Erdbeere auch toll ist. Eigentlich mag ich sie alle außer den Soft Bronze, weil der so Schimmerpartikel enthält.

  28. #588
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich muss mal sagen, dass das calendula peeling total toll ist. der duft ist herrlich und von der konsistenz ist sie auch super. total die feine peelingkörper... einfach klasse, ist zwar nicht billig, werde ich aber wieder kaufen... hatte mal ein peeling von alverde (das hier viele gut finden) aber das hat komisch gestunken und war auch nicht so gut wie das von lavera...

  29. #589
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Welches Calendula Peeling? Ach meinst du das aus der Faces Serie fürs Gesicht? Für Mischhaut?

    Das hatte ich auch mal, habs aber hinterher nur noch für die Füße und Hände benutzt, weil es mir nicht sanft genug war. Ich werd jetzt mal das Honig-Enzym-Peeling von LN testen.

  30. #590
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja das meine ich. Meine Haut ist weniger empfindlich, daher find ichs toll... :)

  31. #591
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich finds sehr schade,dass es Pfirsich-Aprikose nicht mehr gibt

    edit: ich seh grade auf der HP,dass es das doch noch gibt in der alten verpackung gibts das schon lang nicht mehr

  32. #592
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Lavera und Lavere Thread

    hallo!

    ich hab immer gern die Lavere getönte tagescreme genommen, aus der Hydro serie...aber die gibt es wohl nicht mehr

    eine alternative, sonst einen tipp?

    danke ud lg, Carmen

    edit: habs grad entdeckt.....gibt doch noch ne getönte tagescreme....juhu.....

  33. #593
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @Noki:Ich habe grade gelesen,dass Du die Hydro Creme im Sommer benutzt.
    Ich habe neulich eine Probe von dieser Creme gehabt und fand sie wirklich toll,meine Haut hat gar nicht gespannt,wie sie es sonst immer tut.
    Was verwendest Du denn in der kälteren Jahreszeit für eine Pflege?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  34. #594
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Noki:Ich habe grade gelesen,dass Du die Hydro Creme im Sommer benutzt.
    Ich habe neulich eine Probe von dieser Creme gehabt und fand sie wirklich toll,meine Haut hat gar nicht gespannt,wie sie es sonst immer tut.
    Was verwendest Du denn in der kälteren Jahreszeit für eine Pflege?


    Huhu

    Ja du hast Recht im Sommer benutz ich immer die Laveré Hydro Creme. Also ich fange meistens im April damit an und benutze sie dann so bis Oktober. Für mich die perfekte Creme im Sommer, schön mattierend, gute Inhaltsstoffe, schön feuchtigkeitsspendend und erste Fältchen werden gemildert, das Hautbild wirkt frisch und gefestigt.

    Im Winter benutz ich von Dr. Hauschka die Quittencreme. Seit gestern hab ich sie jetzt wieder in Benutzung und werd sie jetzt bis April benutzen.

    Das hab ich letztes Jahr genauso gemacht und meiner Haut hat das gut gefallen.

    Wenn ich diesen Cremewechsel mache, geh ich immer so vor, dass ich meine Haut 2 oder 3 Tage gar nicht creme und dann fange ich wieder an mit der anderen Creme. Also ich creme nicht von einen Tag auf den anderen mit der anderen Creme sondern gönne meiner Haut immer ca. 3 Tage eine Cremepause, bevor ich dann mit der anderen Creme beginne.

    Falls du noch was wissen möchtest, frag.

  35. #595
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Dankö,Noki,bin bestens informiert.
    Ich bin eigentlich immer noch so erstaunt,wie gut sich meine Haut mit dieser Hydro Creme anfühlt.Dabei bin ich ja um Einiges älter als Du.Obwohl ich wirklich ein Wüstenhäutchen habe,ist mein Gesicht ganz weich und fühlt sich einfach supergut an.Mit der Quitttencreme vom Doc bin ich nicht so gut zurecht gekommen,aber vielleicht muß ich ja auch gar nichts Reichhaltigeres haben.Ich warte vielleicht erstmal ab,was passiert.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #596
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Lavera Face und die neuen Body Spa Sachen gibt es jetzt auch im Douglas Online Shop
    Liebe Grüße, Davana

  37. #597
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Oh,dann hätt ich glatt noch ne Chance,meinen 10 % Gutschein zu verbraten....
    Muß nur den Langzeittest mit der Hydro Creme bestehen.Das Energy Splash ist schonmal supi.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  38. #598
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Lavera Face und die neuen Body Spa Sachen gibt es jetzt auch im Douglas Online Shop

    Also das find ich passt ja so gar nicht zusammen. Lavera Naturkosmetik erhältlich im Douglas. Passt für mich einfach nicht zusammen und dafür bekommt Lavera von mir auch wieder einen Minuspunkt. :leiderja:

  39. #599
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Naja, Douglas setzt auch immer mehr auf NK. Börlind, Weleda und seit neustem auch Madara gibt es ja schon. Ich denke da werden noch andere NK Marken auf Lavera folgen
    Liebe Grüße, Davana

  40. #600
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja aber das Lavera da mitmacht find ich echt unterste Schublade. Hauschka würde niemals auf die Idee kommen die Produkte bei Douglas anzubieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.