Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ok hell hört sich schonmal super an Danke!

  2. #522
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich muss mich hier auch mal löblich äußern. Ich benutze seit einigen Wochen die Lavera Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme und bin sehr angetan. Da ich trockene Haut habe, hätte ich nicht gedacht, dass meiner Haut die Creme genügt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Creme tut meiner Haut super gut und sie fühlt sich pudelwohl

  3. #523
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal ein Loblied auf den Abdeckstift von Lavera anstimmen.
    Er ist zwar wirklich arg teuer, aber er deckt perfekt und hat zudem eine antibakterielle Wirkung. Top!
    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Lutig, gerade nach dem wollte ich heute fragen! Wie ist er denn von der Farbe her?
    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen helles Beige...
    Ja,helles Beige trifft es gut!Ich bin von dem Abdeckstift auch total
    begeistert!Er ist wirklich supergut,deckt total gut ab,hält den ganzen Tag,
    und wirkt klärend!Also Pickel heilen wesentlich schneller ab!Wirklich gut!

  4. #524
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Jassi
    Der Stift ist sein Geld wirklich wert, finde ich!
    Und SweetCover: hell ist auch ein wichtiges Kriterium für mich, bin ein echtes Blass-Gesicht

  5. #525
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ok, der wird morgen gekauft Danke euch beiden!!

    Mondenkind, das freut mich für dich! Auch weiterhin viel Glück damit!

  6. #526
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Jassi
    Der Stift ist sein Geld wirklich wert, finde ich!
    Und SweetCover: hell ist auch ein wichtiges Kriterium für mich, bin ein echtes Blass-Gesicht
    Das unterschreib ich so!!

    Gern geschehen SweetClover!

    Du wirst es nicht bereuen!Ok er ist nicht ganz billig,aber dafür hält er ja
    auch lange!

  7. #527
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja, und ich hatte schon viel teurere, der von Clinique hat 18 Euro gekostet! Bin also abgehärtet

  8. #528
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Welche Pflege ich am besten von Lavera finde ist die Minzserie für unreine
    Haut.An den Laverasachen hab ich letztends mal gerochen und ich fand den
    Duft wirklich grausig!War da total enttäuscht von!

    Fazit:
    Hauschka ist die Nr 1

  9. #529
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja, und ich hatte schon viel teurere, der von Clinique hat 18 Euro gekostet! Bin also abgehärtet
    18€????Mein Gott,da ist ja selbst der von Hauschka ein Schnäppchen dagegen!!Ich find es mittlerweile unmöglich das die Luxuskosmetik so teuer
    ist für die billigen Incis!!

  10. #530
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Mondenkind,schön das dir die Creme so gut gefällt!
    Ich drück dir ganz doll die Däumchen das es so toll bleibt!

  11. #531
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    18€????Mein Gott,da ist ja selbst der von Hauschka ein Schnäppchen dagegen!!Ich find es mittlerweile unmöglich das die Luxuskosmetik so teuer
    ist für die billigen Incis!!
    Deswegen versuch ichs momentan wieder mit NK...ich hoffe es klappt!

  12. #532
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ok, der wird morgen gekauft Danke euch beiden!!
    Gerne!
    Wenn du magst, berichte doch mal, ob du zufrieden bist!

  13. #533
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mondenkind, das freut mich für dich! Auch weiterhin viel Glück damit!
    Dir

  14. #534
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Deswegen versuch ichs momentan wieder mit NK...ich hoffe es klappt!
    Ich wünsche dir das es klappt!Aber ich glaub da ganz fest dran!

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Wenn du magst, berichte doch mal, ob du zufrieden bist!
    Ohja,bitte unbedingt berichten!

  15. #535
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Mondenkind,schön das dir die Creme so gut gefällt!
    Ich drück dir ganz doll die Däumchen das es so toll bleibt!
    Dir auch

  16. #536
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Gern geschehen Mondenkind!!

  17. #537
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Wenn du magst, berichte doch mal, ob du zufrieden bist!
    Klar doch

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Dir
    Gerne!

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir das es klappt!Aber ich glaub da ganz fest dran!

    Du bist die Beste

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    kann noch jemand was zum eisenkraut-limone dg sagen??

  19. #539
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Klar doch



    Gerne!




    Du bist die Beste :knuddel:
    Och danke Maus!!
    Und du bist die Liebste!

  20. #540
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    kann noch jemand was zum eisenkraut-limone dg sagen??
    Das hatte ich mal.Es hat schön frisch zitronig gerochen und war angenehm erfrischend!

  21. #541
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    danke, jassi!! kommt da unter der dusche noch etwas krautiges herbes raus? an der tube roch es pur nach zitrone..also ein bisschen langweilig..entfaltet es sich noch?

  22. #542
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Nein,soweit ich mich erinnern kann riecht es nur zitronig!

  23. #543
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll der Abdeckstift deckt und
    wie lang er hält!Einfach perfekt das Teil!

  24. #544
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @royal black, vanille-kokosöl bleibt

    aber das vanille-k.-parfum, das einzige naturparfum, das nach vielen jahren nk-parfum testen ich immerwieder kaufe geht aus dem sortiment, ich weis auch garnicht ob ich jetzt bunkern soll oder noch warten soll, ob es zum schluss dann im sonderangebot gibt.

    die biocompany in berlin hat schon eine weile dg und bl im abverkauf/ sonderangebot

    also mein geldbeutel streikt jetzt zum thema bunkereinkäufe, und ich hab n bißchen panik

    ein kleiner trost , hab schon kurz an der neuen aprikosenserie schnuppern können , ich glaube die gefällt mir ganz gut

  25. #545
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Sind die Parfüms von Lavera wirklich so gut???
    Halten die lange??
    Und wie intensiv duften sie???

  26. #546
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Das Vanille/Kokos Parfüm geht raus??? Das hab ich die letzten zwei Winter immer benutzt und ich liebe es doch so.

    Das muss ich dann echt bunkern!

  27. #547
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Weiß man denn schon, was neues kommt? Ich habe in einer aktuellen Zeitschrift beim Arzt heute irgendwas mit Honig gesehen, das war glaube ich schon neu.
    Alles Liebe Sommi

  28. #548
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @jassi
    ,garnicht so einfach zu beantworten, ich liebe es halt irgentwie, es ist nicht perfekt + kein hg, aber eines der wenigen parfums die ich halt immerwieder nehmen mag.ich kann halt viele düfte auf die dauer nicht an mir haben, oder bekomme kopfschmerzen, das ist bei diesem nicht so, und ich mag halt so gerne parfum benutzen.

    nur im ersten moment ist es mir manchmal zu stark,habe den eindruck es hält den ganzen tag, es gibt tage an denen ich es dann nicht mehr so wahrnehme
    das kann einem mit kk parfum aber auch so gehen , ist dann wohl die gewöhnung?

    benutze es aber oftmals gleichzeitig mit dem deo, und sprühe es überall hin also kleidung, haut ,haare, und benutze es aber auch mal zwischendurch,wenn ich grad irgentwie so`n kick brauche also habe es meißt in der tasche.
    im vergleich z.b. zu farfalla oder lakshmi-parfum hält es auf jedenfall besser und ist somit ach intensiver.hoffe ich konnte dir damit deine fragen etwas beantworten, die anderen düfte von lavera mochte ich an mir nich so, nur kurz für lecker befunden + dann haben sie mich auf die dauer genervt

    @noki
    ,na wieviel wirst du bunkern, ich habe letztens schon eins im sonderangebot erwischt aber es ist schon wieder fast alle,ich grübel gerade wie lange ich es jetzt schon habe? 1monat?

    deshalb macht mich bunkern glaub ich auch nich so glücklich, da ich beim benutzen dann immer denken würde sparsam damit sein zu müssen, ich glaube ein paar fläschen werd ich wohl noch besorgen aber dann muß ich wohl was neues finden.oder mich ersatzweise mit dem deo einsprühen?
    ,aber es hat ein schraubverschluss das ist nicht optimal für die handtsche

    @bahia
    also was sich in der bodyspaserie ändert,
    außer dem design, wird von bdhi auf natrue umgestellt und somit mußten sie leicht die rezepturen ändern ,die für den verbraucher wohl nicht merklich sein sollen,aber die kennen ja uns beautyjunkies nich

    die namen ändern sich damit will lavera uns helfen damit wir gleich wissen wie es sich anfühlt das produkt zu benutzen, auch da haben wir eigentlich genug fantasie, also orange-sanddorn heißt jetzt z.b. orangefeeling

    einige duftserien werden mit weiteren produkten aufgestockt ,z.b. handcreme duschcreme.., andere serien werden verkleinert wie z.b vanille-k.-serie, oder gehen ganz raus aus dem sortiment, jenachdem wie halt die blöden verkaufszahlen so waren.

    neu ist die aprikosen-mandelblütenserie/apricot summer, dg, bl, +deospray

    und es wird dieses jahr keine winteredition geben, zu weihnachten wird es nur die orangen -bl +dg +bronzelipbalm+handcreme in vershiedenen variationen im organzabeutelchen geben.

    als kleingrößen wird es orangesandorn dg +hc geben

    neu:
    orangesanddorn; hc, body-peeling, creme-duschbad
    wildrose; hc, creme-duschbad
    eisenkrautlimone; duschpeeling
    citrusfrüchte; deo-spray

    was wir jetzt betrauern dürfen/ raus geht aus dem sortiment

    dg + bl pfirsich-aprikose,waldbeere, tiare-lilie
    body-peeling luffa-jojoba
    badeöle eukalyptus-rosmarin,eisenkraut-limone, vanille-kokos
    deo roll-ons vanille-kokos, lavendel-aloe
    eaux de toilette vanille-kokos, lavendel-aloe

    so das meiste was ich benutze ist ausgelistet

    lavere wird auch gehen ,die rosane +blaue serie in die faces integriert, aber ich glaube nicht alle produkte davon, was mit den lavere-körper sachen passieren soll weiß ich leider garnich

    lg leylana

  29. #549
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    @jassi
    ,garnicht so einfach zu beantworten, ich liebe es halt irgentwie, es ist nicht perfekt + kein hg, aber eines der wenigen parfums die ich halt immerwieder nehmen mag.ich kann halt viele düfte auf die dauer nicht an mir haben, oder bekomme kopfschmerzen, das ist bei diesem nicht so, und ich mag halt so gerne parfum benutzen.

    nur im ersten moment ist es mir manchmal zu stark,habe den eindruck es hält den ganzen tag, es gibt tage an denen ich es dann nicht mehr so wahrnehme
    das kann einem mit kk parfum aber auch so gehen , ist dann wohl die gewöhnung?

    benutze es aber oftmals gleichzeitig mit dem deo, und sprühe es überall hin also kleidung, haut ,haare, und benutze es aber auch mal zwischendurch,wenn ich grad irgentwie so`n kick brauche also habe es meißt in der tasche.
    im vergleich z.b. zu farfalla oder lakshmi-parfum hält es auf jedenfall besser und ist somit ach intensiver.hoffe ich konnte dir damit deine fragen etwas beantworten, die anderen düfte von lavera mochte ich an mir nich so, nur kurz für lecker befunden + dann haben sie mich auf die dauer genervt

    @noki
    ,na wieviel wirst du bunkern, ich habe letztens schon eins im sonderangebot erwischt aber es ist schon wieder fast alle,ich grübel gerade wie lange ich es jetzt schon habe? 1monat?

    deshalb macht mich bunkern glaub ich auch nich so glücklich, da ich beim benutzen dann immer denken würde sparsam damit sein zu müssen, ich glaube ein paar fläschen werd ich wohl noch besorgen aber dann muß ich wohl was neues finden.oder mich ersatzweise mit dem deo einsprühen?
    ,aber es hat ein schraubverschluss das ist nicht optimal für die handtsche

    @bahia
    also was sich in der bodyspaserie ändert,
    außer dem design, wird von bdhi auf natrue umgestellt und somit mußten sie leicht die rezepturen ändern ,die für den verbraucher wohl nicht merklich sein sollen,aber die kennen ja uns beautyjunkies nich

    die namen ändern sich damit will lavera uns helfen damit wir gleich wissen wie es sich anfühlt das produkt zu benutzen, auch da haben wir eigentlich genug fantasie, also orange-sanddorn heißt jetzt z.b. orangefeeling

    einige duftserien werden mit weiteren produkten aufgestockt ,z.b. handcreme duschcreme.., andere serien werden verkleinert wie z.b vanille-k.-serie, oder gehen ganz raus aus dem sortiment, jenachdem wie halt die blöden verkaufszahlen so waren.

    neu ist die aprikosen-mandelblütenserie/apricot summer, dg, bl, +deospray

    und es wird dieses jahr keine winteredition geben, zu weihnachten wird es nur die orangen -bl +dg +bronzelipbalm+handcreme in vershiedenen variationen im organzabeutelchen geben.

    als kleingrößen wird es orangesandorn dg +hc geben

    neu:
    orangesanddorn; hc, body-peeling, creme-duschbad
    wildrose; hc, creme-duschbad
    eisenkrautlimone; duschpeeling
    citrusfrüchte; deo-spray

    was wir jetzt betrauern dürfen/ raus geht aus dem sortiment

    dg + bl pfirsich-aprikose,waldbeere, tiare-lilie
    body-peeling luffa-jojoba
    badeöle eukalyptus-rosmarin,eisenkraut-limone, vanille-kokos
    deo roll-ons vanille-kokos, lavendel-aloe
    eaux de toilette vanille-kokos, lavendel-aloe

    so das meiste was ich benutze ist ausgelistet

    lavere wird auch gehen ,die rosane +blaue serie in die faces integriert, aber ich glaube nicht alle produkte davon, was mit den lavere-körper sachen passieren soll weiß ich leider garnich

    lg leylana
    wie meinst du das genau? lavere wird gehen- wird es die linie gar nicht mehr geben. würd ich ja sehr schade finden.
    Viele Grüße Sabi

  30. #550
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    was ich nicht unter neu oder ausgelistet geschrieben habe bleibt, war schon verständlich oder?
    ach und was mit den männerserien passiert weiß ich auch nich

  31. #551
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    @jassi
    ,garnicht so einfach zu beantworten, ich liebe es halt irgentwie, es ist nicht perfekt + kein hg, aber eines der wenigen parfums die ich halt immerwieder nehmen mag.ich kann halt viele düfte auf die dauer nicht an mir haben, oder bekomme kopfschmerzen, das ist bei diesem nicht so, und ich mag halt so gerne parfum benutzen.

    nur im ersten moment ist es mir manchmal zu stark,habe den eindruck es hält den ganzen tag, es gibt tage an denen ich es dann nicht mehr so wahrnehme
    das kann einem mit kk parfum aber auch so gehen , ist dann wohl die gewöhnung?

    benutze es aber oftmals gleichzeitig mit dem deo, und sprühe es überall hin also kleidung, haut ,haare, und benutze es aber auch mal zwischendurch,wenn ich grad irgentwie so`n kick brauche also habe es meißt in der tasche.
    im vergleich z.b. zu farfalla oder lakshmi-parfum hält es auf jedenfall besser und ist somit ach intensiver.hoffe ich konnte dir damit deine fragen etwas beantworten, die anderen düfte von lavera mochte ich an mir nich so, nur kurz für lecker befunden + dann haben sie mich auf die dauer genervt

    @noki
    ,na wieviel wirst du bunkern, ich habe letztens schon eins im sonderangebot erwischt aber es ist schon wieder fast alle,ich grübel gerade wie lange ich es jetzt schon habe? 1monat?

    deshalb macht mich bunkern glaub ich auch nich so glücklich, da ich beim benutzen dann immer denken würde sparsam damit sein zu müssen, ich glaube ein paar fläschen werd ich wohl noch besorgen aber dann muß ich wohl was neues finden.oder mich ersatzweise mit dem deo einsprühen?
    ,aber es hat ein schraubverschluss das ist nicht optimal für die handtsche

    @bahia
    also was sich in der bodyspaserie ändert,
    außer dem design, wird von bdhi auf natrue umgestellt und somit mußten sie leicht die rezepturen ändern ,die für den verbraucher wohl nicht merklich sein sollen,aber die kennen ja uns beautyjunkies nich

    die namen ändern sich damit will lavera uns helfen damit wir gleich wissen wie es sich anfühlt das produkt zu benutzen, auch da haben wir eigentlich genug fantasie, also orange-sanddorn heißt jetzt z.b. orangefeeling

    einige duftserien werden mit weiteren produkten aufgestockt ,z.b. handcreme duschcreme.., andere serien werden verkleinert wie z.b vanille-k.-serie, oder gehen ganz raus aus dem sortiment, jenachdem wie halt die blöden verkaufszahlen so waren.

    neu ist die aprikosen-mandelblütenserie/apricot summer, dg, bl, +deospray

    und es wird dieses jahr keine winteredition geben, zu weihnachten wird es nur die orangen -bl +dg +bronzelipbalm+handcreme in vershiedenen variationen im organzabeutelchen geben.

    als kleingrößen wird es orangesandorn dg +hc geben

    neu:
    orangesanddorn; hc, body-peeling, creme-duschbad
    wildrose; hc, creme-duschbad
    eisenkrautlimone; duschpeeling
    citrusfrüchte; deo-spray

    was wir jetzt betrauern dürfen/ raus geht aus dem sortiment

    dg + bl pfirsich-aprikose,waldbeere, tiare-lilie
    body-peeling luffa-jojoba
    badeöle eukalyptus-rosmarin,eisenkraut-limone, vanille-kokos
    deo roll-ons vanille-kokos, lavendel-aloe
    eaux de toilette vanille-kokos, lavendel-aloe

    so das meiste was ich benutze ist ausgelistet

    lavere wird auch gehen ,die rosane +blaue serie in die faces integriert, aber ich glaube nicht alle produkte davon, was mit den lavere-körper sachen passieren soll weiß ich leider garnich

    lg leylana
    Danke für die Info.
    Alles Liebe Sommi

  32. #552
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @sabi, es werden

    produkte aus der rosafarbenen, sowie der blauen-lavere-serie in die lavera-faces serie integriert, ich glaube nicht alle, und die weiße serie fällt somit ganz weg, nur bei den lavere-körperprodukten weiß ich jetzt garnicht ob sie auf dem markt bleiben, ich habe es so verstanden das lavera es nicht geschaft hat sich eine 2.marke aufzubauen so das es sich für sie lohnt.

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    @sabi, es werden

    produkte aus der rosafarbenen, sowie der blauen-lavere-serie in die lavera-faces serie integriert, ich glaube nicht alle, und die weiße serie fällt somit ganz weg, nur bei den lavere-körperprodukten weiß ich jetzt garnicht ob sie auf dem markt bleiben, ich habe es so verstanden das lavera es nicht geschaft hat sich eine 2.marke aufzubauen so das es sich für sie lohnt.
    danke für die info leylana
    das find ich echt schade- gerade die körperpflege benütz ich sehr gern.
    die idee- mit den alterstufen bei der gesichtspflege fand ich auch klasse
    versteh ich gar nicht, dass es sich nicht gelohnt hat- immerhin gibt es die marke lavere doch schon eine weile... hätten sie sich vielleicht doch nicht verändern sollen

    weisst du auch zufällig, ab wann die änderungen gelten sollen?
    Viele Grüße Sabi

  34. #554
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Also soweit ich informiert bin (von meiner Kosmetikerin) geht von Laveré "nur" die Body Effect Serie raus und zwar zum März 2010. Die Gesichtspflege-Serien sollen erhalten bleiben. Das wäre ja ansonsten furchtbar, ich benutze nämlich im Sommer immer die Hydro Energy Feuchtigkeitscreme. Also wenn die rausgeht weiß ich auch nimmer.

    Aber um die Body Effect Serie find ichs trotzdem schade, gerade das Körperpeeling und die Intensiv Körpercreme sind super Produkte. Die hätten halt mal am Preis drehen sollen, statt die Produkte vom Markt zu nehmen, dann wären die Sachen bestimmt super gelaufen aber wer kauft schon ne Bodylotion mit 150 ml für 35 Euro???? Ich jedenfalls nicht, obwohl ich von den Proben ja begeistert war. Also wie gesagt: wären die Preise von den Körperpflegesachen nicht so enorm überteuert, wären die bestimmt super gelaufen. Aber bei 150 ml müsste ich mir jeden Monat ne neue Tube kaufen und das mal eben für 35 Euro, dann noch das Körperpeeling für nochmal 20 Euro. Also vom Preis her gehen die Sachen mal gar nicht! Obwohl sie wie gesagt super sind in der Wirkung! Aber bei aller Liebe: nicht zu dem Preis!!!

    Wegen Lavera: einziges Produkt, dass ich vermissen werde ist das Kokos/Vanille Parfüm, um die anderen werd ich nicht trauern. Das Luffa Peeling fand ich sowas von ! Da bin ich schon total gespannt auf die beiden neuen Peelings Orange/Sanddorn und Eisenkraut/Limone. Hoffentlich sind die von der Konsistenz nicht so wie das Luffa Peeling.

    Auch reizen wird mich das Citrus Deospray! Hatte jetzt im Sommer von Dove go fresh das mit Zitrone aber ich möchte ja auch gerne ein NK Deo, wurde bisher aber leider nicht fündig. Vielleicht ist das ja dann was für nächsten Sommer, denn im Winter werd ichs nicht kaufen.

    Sofern es neue Handcremes gibt werd ich die auch testen wollen. Bisher war ich mit der Lavera Basis Sensitiv Handcreme sehr zufrieden.

    Aprikose/Mandelblüte Serie reizt mich jetzt vom Namen her nicht.

    @ leylana: Ich werd von dem Kokos/Vanille Parfüm wohl zwei Flaschen bunkern, vielleicht auch drei (sofern ich sie dann reduziert bekomme). Ich weiß ist nicht viel aber bei mir hält das Parfüm auch ewig, da ich es nicht täglich benutze und im Sommer sowieso nicht, also nur im Herbst/Winter und dann wie gesagt nicht täglich. Ich bin mit meinem letzten Fläschchen zwei Winter ausgekommen. Und ja es hält wirklich 24 Stunden find ich. Am Anfang ist der Duft echt ein wenig penetrant und zuviel des Guten, bekomme beim Auftragen auch manchmal einen Hustenanfall aber wenn der erste Duft dann verflogen ist, bleibt so eine richtig schöne sinnliche Vanille/Kokosnote zurück.
    Geändert von Noki (16.09.2009 um 13:37 Uhr)

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also soweit ich informiert bin (von meiner Kosmetikerin) geht von Laveré "nur" die Body Effect Serie raus und zwar zum März 2010. Die Gesichtspflege-Serien sollen erhalten bleiben. Das wäre ja ansonsten furchtbar, ich benutze nämlich im Sommer immer die Hydro Energy Feuchtigkeitscreme. Also wenn die rausgeht weiß ich auch nimmer.

    Aber um die Body Effect Serie find ichs trotzdem schade, gerade das Körperpeeling und die Intensiv Körpercreme sind super Produkte. Die hätten halt mal am Preis drehen sollen, statt die Produkte vom Markt zu nehmen, dann wären die Sachen bestimmt super gelaufen aber wer kauft schon ne Bodylotion mit 150 ml für 35 Euro???? Ich jedenfalls nicht, obwohl ich von den Proben ja begeistert war. Also wie gesagt: wären die Preise von den Körperpflegesachen nicht so enorm überteuert, wären die bestimmt super gelaufen. Aber bei 150 ml müsste ich mir jeden Monat ne neue Tube kaufen und das mal eben für 35 Euro, dann noch das Körperpeeling für nochmal 20 Euro. Also vom Preis her gehen die Sachen mal gar nicht! Obwohl sie wie gesagt super sind in der Wirkung! Aber bei aller Liebe: nicht zu dem Preis!!!

    Wegen Lavera: einziges Produkt, dass ich vermissen werde ist das Kokos/Vanille Parfüm, um die anderen werd ich nicht trauern. Das Luffa Peeling fand ich sowas von ! Da bin ich schon total gespannt auf die beiden neuen Peelings Orange/Sanddorn und Eisenkraut/Limone. Hoffentlich sind die von der Konsistenz nicht so wie das Luffa Peeling.

    Auch reizen wird mich das Citrus Deospray! Hatte jetzt im Sommer von Dove go fresh das mit Zitrone aber ich möchte ja auch gerne ein NK Deo, wurde bisher aber leider nicht fündig. Vielleicht ist das ja dann was nächsten Sommer, denn im Winter werd ichs nicht kaufen.

    Sofern es neue Handcremes gibt werd ich die auch testen wollen. Bisher war ich mit der Lavera Basis Sensitiv Handcreme sehr zufrieden.

    Aprikose/Mandelblüte Serie reizt mich jetzt vom Namen her nicht.

    @ leylana: Ich werd von dem Kokos/Vanille Parfüm wohl zwei Flaschen bunkern, vielleicht auch drei (sofern ich sie dann reduziert bekomme). Ich weiß ist nicht viel aber bei mir hält das Parfüm auch ewig, da ich es nicht täglich benutze und im Sommer sowieso nicht, also nur im Herbst/Winter und dann wie gesagt nicht täglich. Ich bin mit meinem letzten Fläschchen zwei Winter ausgekommen. Und ja es hält wirklich 24 Stunden find ich. Am Anfang ist der Duft echt ein wenig penetrant und zuviel des Guten, bekomme beim Auftragen auch manchmal einen Hustenanfall aber wenn der erste Duft dann verflogen ist, bleibt so eine richtig schöne sinnliche Vanille/Kokosnote zurück.

    geht mir genau wie dir. sind auch meine lieblingsprodukte von lavere. die körpercreme hat mir mal mein mann geschenkt- die ist super
    Viele Grüße Sabi

  36. #556
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Wird bei der Gesichtspflege von Lavera in absehbarer Zeit auch was geändert?

  37. #557
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Wird bei der Gesichtspflege von Lavera in absehbarer Zeit auch was geändert?

    Wissen tu ichs nicht aber ich denke mal nicht. Die haben die Faces Serien doch erst vor nicht allzu langer Zeit neu aufgemacht mit neuer Verpackung usw.

  38. #558
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    geht mir genau wie dir. sind auch meine lieblingsprodukte von lavere. die körpercreme hat mir mal mein mann geschenkt- die ist super

    Ja das sind von Laveré auch meine drei Lieblingsprodukte:

    - das Körperpeeling
    - die Intensiv Körpercreme
    - die Hydro Energy Feuchtigkeitscreme

    Ich verstehs auch nicht aber meine Kosmetikerin meinte genau dasselbe wie ich: statt vom Markt nehmen mal über den Preis nachdenken.

  39. #559
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja das sind von Laveré auch meine drei Lieblingsprodukte:

    - das Körperpeeling
    - die Intensiv Körpercreme
    - die Hydro Energy Feuchtigkeitscreme

    Ich verstehs auch nicht aber meine Kosmetikerin meinte genau dasselbe wie ich: statt vom Markt nehmen mal über den Preis nachdenken.
    ja, genau
    Viele Grüße Sabi

  40. #560
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wissen tu ichs nicht aber ich denke mal nicht. Die haben die Faces Serien doch erst vor nicht allzu langer Zeit neu aufgemacht mit neuer Verpackung usw.
    Ich dachte bloß, weil die Körperpflege auf das Natrue-Siegel umgestellt wird. Das wird bei der Gesichtspflege wohl auch irgendwann anstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.