Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Basic Sensitiv Serie für`s Gesicht. Möchte nun aber mal umsteigen, entweder die Minze - oder Calendula Serie. Ich habe eher unreine grossporige Haut, da würde sich zwar die Minze Serie lohnen, aber die ist ja wieder was für jugendliche Haut...
    Fettet deine Haut denn?
    Falls ja, würde die Calendula evtl zu reichhaltig für dich sein.

  2. #442
    lene2002
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Klee Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe ir vor ca. 1 Woche das Lavera neutral Reinigungsgel gegönnt. Da ich unter POD leide, wollte ich was mildes zum reingen. Leider musste ich festellen das mein Make up das ich partienweise anwende, damit nicht richtig runtergeht.
    Habt ihr eine Idee ob es was mildes gibt( wegen der POD) mit dem man noch nachreinigen kann, oder ob es ein ähnlich gutes Produkt gibt, das gründlicher reinigt. Meiner POD tut diese Waschgel ganz gut, aber auf den Wangen bekomm ich kleine Unterlagerungen/ Pickelchen. Wahrscheinlich weil die Schminke nicht richtig abgeht.

    Danke für eure Hilfe !
    LG
    Klee
    Hast du schon mal Salzseife versucht ?

  3. #443
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Na toll!Mein Packet ist gestern nicht gekomen!Jetzt sitzt ich bis Morgen auf dem Trockenen!!*vorWutkoch*

  4. #444
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lavera und Lavere Thread

    PäCKchen
    PaKet

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    PäCKchen
    PaKet
    Oh Sarah, muss das sein???
    Toleranz wäre manchmal angebracht.
    Liebe Grüsse, Renata

  6. #446
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Es gibt jetzt wohl so eine Aktion von Lavera, dass man sich Pröbchen von den Sonnenschutz-Produkten zukommen lassen kann. Ich habe mir mein Probierpaket schon gesichert

  7. #447
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt wohl so eine Aktion von Lavera, dass man sich Pröbchen von den Sonnenschutz-Produkten zukommen lassen kann. Ich habe mir mein Probierpaket schon gesichert

    Und wo kann man das anfordern? War gerade auf der Lavera Seite aber da hab ich nichts gefunden.

  8. #448
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Echt?? Bei mir kommt das sofort wenn ich auf die Seite gehe...scrolle nur etwas runter und schon steht da "Sun Sensitiv. Natürlich sonnen Sie sich. Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche Probe!". Da hab ich dann draufgeklickt und einfach das Formular ausgefüllt

  9. #449
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Habe mir heut von lavera das Kokosdeo bestellt, kann es morgen abholen. Kennt das wer ? Und die Mangohaarkur, die teste ich gleich !!!

  10. #450
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hab jetzt auch das Gratis Probierset der Sonnenschutz-Pflege angefordert. Habs doch gefunden, ich Schussel hatte nicht runtergescrollt. Mich interessiert vor allem die Sonnencreme fürs Gesicht, da die ja überarbeitet wurde. Die alte Version kenn ich ja schon, die verwende ich momentan und damit komme ich ganz gut zurecht.

    @jennyduese: Ja ich hatte im Winter sowohl das Kokos Deo-Spray, als auch das Kokos Deo als Roll-On. Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, bin ich deo-mäßig wieder zurück zur KK gegangen, da ich im NK-Bereich einfach kein Deo gefunden hab, was mir gut genug war. Das Spray fand ich zwar besser als den Roll-On aber gut ist was anderes. Den ersten Punktabzug gibts schonmal dafür, dass es höllisch brennt auf frisch rasierten Achseln. Zweiten Punktabzug gibts für die Wirkung, hält einfach nicht lang genug (bei mir). Einziger Pluspunkt: der Duft! Der ist wirklich genau wie beim DG und der BL einfach Aber ich werds mir nicht mehr kaufen. Hab den Minirest, der sich noch in der Flasche befand, gerade heute weggekippt weil komischerweise roch der Rest jetzt nur noch nach Alkohol, von dem Kokosduft war nichts mehr rauszuriechen aber alt war das Deo noch nicht.

    Und für die nicht vorhandene Wirkung ist es mir auch zu teuer, ehrlich gesagt, das wäre also noch ein Abzug.

    Zu dem Roll-On fällt mir nur eins ein:

    Wirkung gleich null, Duft kaum wahrnehmbar. Einziger Vorteil: es brennt beim Auftragen nicht.

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Habe mir heut von lavera das Kokosdeo bestellt, kann es morgen abholen. Kennt das wer ? Und die Mangohaarkur, die teste ich gleich !!!
    Die Mangohaarkur ist ok. Mir gefällt für die Haare KK besser.

  12. #452
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hat jemand sein Lavera Sun Probenset bekommen? Ich nämlich nicht...

  13. #453
    FrouFou
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich auch nicht, und ich war schnell

  14. #454
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    benutzt einer von euch lavera lippenpflege, isnbesondere die schimmerigen stifte und kann was dazu sagen?
    lieben dank schonmal.

  15. #455
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    benutzt einer von euch lavera lippenpflege, isnbesondere die schimmerigen stifte und kann was dazu sagen?
    lieben dank schonmal.
    habe schon folgende lavera lippenspflegestifte ausprobriert

    -soft bronze: tolle farbe, weniger bräunlich als erwartet, dezent und schön
    -soft rose: auch sehr schön, leichter roseton, wenig glanz
    -soft pearl: intensiver schimmer, macht fast weißlich glänzende lippen
    -fruit johannisbeere: super toller duft, tönt die lippen leicht transparent
    -basis sensitiv: mein lippenspflegestift für alle tage, superpflegend, hält lange auf den lippen, einfach genial, was aber auch für die anderen varianten gilt.
    hatte mal so einen farbigen lippenpflegestift von alverde in bronze und der war total grottig. blieb ungefähr fünf minuten auf den lippen und hatte eine blöde farbe

  16. #456
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich mag die Lippenpflege von Lavera gar nicht. Ist mir viiieeel zu hart

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ist hart?? mist. ich hatte gerade mit freude herausgefunden, dass die ganze 3 stifte ohne äö haben! aber hart mag ich überhaupt nicht

  18. #458
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    also ich finde die genau richtig!! das ist aber geschmacksache. zu weiche stifte finde ich doof, weil sie auf den lippen keine lange pflegewirkung haben. in den lavera stiften ist eben viel sheabutter drin, deshalb pflegen die so gut.

  19. #459
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Liebe white coffee, vielleicht empfindest du es ja anders, aber ich fand sie wirklich total hart! Ich mag es einfach, wenn die Pflegestifte schön über die Lippen "gleiten". Ich glaube es liegt daran, dass Sheabutter an erster Stelle ist und nicht ein Öl wie z.B. bei Hauschka!

  20. #460
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    den von hauschka mochte ich wiederum gar nicht. der extreme geruch und der glanz. für mich fast ein gloss. außerdem überhaupt nicht haltbar auf den lippen.

  21. #461
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Da sieht man es, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...gerade dieser Glanz macht ihn zu meinem HG

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    hm, um welchen stift geht es denn genau? der sensitiv hat ja vorm olivenöl das bienenwachs, die anderen beiden haben erst olivenöl, dann bienenwachs (müssten also weicher sein??) ich meine jetzt nur die aus der pflege-serie.
    jetzt überlege ich zwischen classic und repair. repair hat mehr kakaobutter, classic dafür noch ein anderes wachs. welcher ist nun weicher??

  23. #463
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    die haben alle an erster stelle sheabutter!

  24. #464
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich hatte diese fruchtigen, die haben mir nicht gefallen. Mit den anderen habe ich keine Erfahrungen, glaube aber nicht, dass die sooo anders sind?

  25. #465
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    is klar, es ging um die 2.-4. stelle.

  26. #466
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    carla, vielen lieben dank!!!

    kennst du den lippenpflegestift von weleda? wie ist die pflegewirkung von den lavera stiften im vergleich zu dem???

    ich tendiere momentan zu soft bronze (wenn er wirklcih nciht so bräunlich ist), soft rose und sensitiv.

    hast mir schonmal seeeehr geholfen, danke.

  27. #467
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe lange Zeit die Lippenpflegestift Repair von Lavera benutzt und verwende seit einiger Zeit den Weleda Everon. Ich finde beide von der Pflegewirkung gleich gut. Den Lavera soft bronze hatte ich auch mal, aber ich bevorzuge Lippenpflege ohne Farbe. Von daher

  28. #468
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hat jemand sein Lavera Sun Probenset bekommen? Ich nämlich nicht...

    Ja, ich hatte letzte Woche einen Brief im Briefkasten ohne Absender und meine Adresse per Hand geschrieben. Wusste gar nicht wer mir da schreiben könnte und dann hab ich den Brief geöffnet und es war von Lavera. Hätten sie ja ruhig mal einen Absender draufschreiben können

  29. #469
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Voll unverschämt, warum bekomme ich nix?? Jetzt bin ich sauer

  30. #470
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ach ja by the way, ich hatte mich für das Baby und Kinder Sonnenspray von Lavera interessiert, aber die Verkäuferin meine das sei nix für Erwachsene, sondern wirklich nur für Babys und Kinder, irgendwas wegen der Hauterneuerung, denkt ihr das stimmt??

  31. #471
    Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    269

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich hab auhc den fruit mit johannisbeere.. der macht ein ganz natürliches rot mit leichtem glanz :) und die pflegewirkung ist echt toll
    hart ist der nur am anfang find ich.. je mehr man von dem stift benutzt hat, desto weicher wird der iwie.. der jetzige ist schon der 3. und das hab ich bei jedem beobachtet

  32. #472
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ui, vielen lieben dank für die netten antworten zur lippenpflege.
    :o)

    der schimmerige, bronzige, liebes mondenkind, wie war die pflegewirkung im vergleich zu dem everon weleda/sensitive lavera?

  33. #473
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich find die Pflegewirkung vom Everon oder dem Lavera Repair etwas besser. Ich hatte den allerdings in der kälteren Jahreszeit. Von daher denke ich, dass der soft bronze bei dem Wetter auch super ist.

  34. #474
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ach ja by the way, ich hatte mich für das Baby und Kinder Sonnenspray von Lavera interessiert, aber die Verkäuferin meine das sei nix für Erwachsene, sondern wirklich nur für Babys und Kinder, irgendwas wegen der Hauterneuerung, denkt ihr das stimmt??
    Ich habe dieses Spray auch für meine Tochter und benutze es mit. Zum einen kriege ich das bei ihr so schnell nicht leer und zum anderen spare ich mir das Geld für eine eigene Sonnenmilch. Ich meine auch, dass meine Apothekerin, bei der ich die Sachen kaufe, sagte, dass ich das auch mit benutzen kann.

  35. #475
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    uiui, danke.
    soft rose und soft bronze werd ich dann wohl kaufen müssen.
    wenn der weleda genausogut ist wie der sensitive, kann ich ja den weleda auch weiter nehmen.

  36. #476
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Spray auch für meine Tochter und benutze es mit. Zum einen kriege ich das bei ihr so schnell nicht leer und zum anderen spare ich mir das Geld für eine eigene Sonnenmilch. Ich meine auch, dass meine Apothekerin, bei der ich die Sachen kaufe, sagte, dass ich das auch mit benutzen kann.
    Danke

  37. #477
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich liebe ja von Lavera das Sun-Spray "Hawaii", was leider aus dem Sortiment geht bzw. schon raus ist. Hab mir deshalb letztens noch eine Flasche davon gebunkert. Dieser Duft ist einfach nur ein Traum Riecht, wie es draufsteht, nach Urlaub, Sonne, Meer, HAWAII Und der Duft hält sich so schön lange auf der Haut. Das bisschen weißeln stört mich nicht, ist ja nur minimal.

    Für nächsten Sommer muss ich mir dann eine Alternative suchen aber da es im NK Bereich mit Sonnenschutz eh mau aussieht, werd ich dann wohl das normale Sun-Spray von Lavera benutzen, obwohl das geruchsmäßig überhaupt nicht mit dem Hawaii zu vergleichen ist.

    Wegen den Lippenpflegestiften: ich die von Lavera. Und ich hab eine tolle Sammlung Konnte mich irgendwie nicht entscheiden und hab nach und nach immer wieder einen gekauft und nun besitz ich fast alle, außer den Repair und den Classic (den Repair hatte ich aber auch mal aber ich fand ihn nicht viel anders als die aus der Basis Serie und der Repair kostet glaub ich über 3 Euro und für 1,99 Euro bekomme ich 2 im Doppelpack aus der Basis Serie). Ich find von der Pflegewirkung sind die alle Der Bronze war nur leider ein Fehlkauf. Den hab ich gekauft, als ich noch im Glauben war vom Farbtyp Herbst zu sein und jetzt wo ich weiß, dass ich ein Sommer bin, mag ich diesen Braunton nicht mehr.

    Täglich benutz ich den aus der Basis Serie. Der pflegt schön und hält auch lange auf den Lippen. Wenn ich unterwegs bin nehm ich ganz gerne einen dieser fruchtigen, da die auch pflegen aber eben auch einen leichten Schimmer hinterlassen und Lippenstift in der Öffentlichkeit ohne Spiegel auftragen ist problematisch, bei den Pflegestiften nicht. Mein Liebling von denen ist der Johannisbeere. Der riiiecht so lecker und macht schöne rot getönte Lippen. Der Erdbeer färbt fast gar nicht, der Himbeere auch nur dezent aber riecht auch superlecker. Am meisten tönt der Johannisbeere.

    Den von Hauschka hab ich übrigens auch. Irgendjemand hatte gesagt der wäre so klasse. Also ich hab ihn noch aber nachkaufen werd ich den nicht. Ich benutze ihn abends, damit er leer wird. Ich finde ihn nicht gut. Er ist einfach viel zu weich, so dass man ihn auch relativ schnell aufbraucht, Haltbarkeit also im Gegensatz zu den von Lavera echt mau. Dann diese orangige Tönung auf den Lippen gefällt mir auch nicht so.

    Die von Lavera sind zwar nicht so weich aber trotzdem nicht hart. Außerdem wenn man einen mitnimmt, wenn man unterwegs ist, wird er in der Tasche sowieso etwas angewärmt und ist dann automatisch auch weicher. Aber eben nicht zu weich. Zu weich nervt mich weil es dann schmierig auf den Lippen wird und man nicht vernünftig auftragen kann und man über den Lippen noch so einen Fettglanz hat.

    Also ich kann die von Lavera wärmstens empfehlen. Meine Lieblinge sind wie gesagt die aus der Basis Serie und mein geliebter Johannisbeere. Den mit LSF kann ich auch empfehlen, den besitz ich auch, der weißelt auch nicht wie z.b. der neutrale mit LSF von Sante, da sieht man aus, als hätte man sich Penatencreme fett auf die Lippen geschmiert.

  38. #478
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Die Lavera Lippenpflege in bronze sieht bei mir auf den Lippen glücklicherweise überhaupt nicht bronze, geschweige denn bräunlich, aus, sondern geht eher ins altrosa/rosenholz-mäßige. Die Farbe ist fast identisch mit dem L'Oreal Shine Gelee Lippie in pearly ginger, einem meiner Lieblings-Lippies. Freue mich total, dass ich mit dem Lavera Lippie eine günstigere und vor allem pflegendere Alternative gefunden habe
    Liebe Grüße, Davana

  39. #479
    Georgina
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Bei mir sieht der bronzefarbene Lippenpflegestift auch eher rosenholzmäßig aus. Jedenfalls kann ich den als kalter Farbtyp auch gut tragen.
    Den Johannisbeere mag ich aber noch lieber. Damit sehen die Lippen aus wie durchgeknutscht.

  40. #480
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht der bronzefarbene Lippenpflegestift auch eher rosenholzmäßig aus. Jedenfalls kann ich den als kalter Farbtyp auch gut tragen.
    Den Johannisbeere mag ich aber noch lieber. Damit sehen die Lippen aus wie durchgeknutscht.

    Jap, der ist der Ober Das ist einer meiner HG was Lippenpflege betrifft.

    Den Bronze von Lavera hab ich ja noch aber ich meine der war bei mir sehr bräunlich, kann aber auch sein, dass ich mich vertue und den mit dem Bronze von Alverde verwechsel, muss ich nochmal testen.

    Edit: So hab gerade mal getestet. Es stimmt, der Bronze von Lavera ist rosenholzfarben und ich hatte den Bronze von Alverde im Kopf, der ist nämlich bräunlich. Jetzt weiß ich aber wenigstens wieder, warum ich den Bronze von Lavera nicht mehr benutze: wegen diesen Glitzerpunkten. Das war wohl der Grund, warum ich den nicht mehr benutze weil die Farbe ist gar nicht mal soo schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.