Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    ich bin auch ein fan von lavera und meine tante von laveré
    Ich liebe die handcreme aus der basis serie, einfach mein HG. Die lippenpflege aus der basis serie, auch HG. die spülung aus der basis serie, finde ich auch total klasse. aus der spa serie liebe ich lavendel und die vanille serie. und die shampoos mag ich sehr gerne, besonders orange.

    ach was ich noch vergessen habe; ich liebe auch das puder, die fundation und den mascara..wirklich top produkte.
    Geändert von Lakiki (08.10.2008 um 09:35 Uhr)

  2. #402
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte möchte ich auch mal gerne ausprobieren.
    Färben die ein wenig die Lippen oder sind die alle neutral?
    Einige finden schon das sie färben,aber ich persönlich kann diesbezüglich
    keine grosse Wirkung feststellen.Möchtest du denn eine färbende
    Lippenpflege??

  3. #403
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte möchte ich auch mal gerne ausprobieren.
    Färben die ein wenig die Lippen oder sind die alle neutral?
    Ja, die färben ein ganz wenig die Lippen. Aber es sieht nicht aus wie Lippenstift, einfach natürlicher. Ich glaub aber der Erdbeer färbt nicht ganz so doll aber der Himbeer hat ein ganz natürliches rot, sieht richtig klasse aus.

    Vielleicht kennst du ja von Labello die Pflegestifte mit Geschmack. Die färben ja auch ein wenig und genauso ist das bei denen von Lavera.

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Ich mag das Minze Fluid von Lavera. Ausprobieren möchte ich noch die Aloe Vera & Wildrosen Creme.

  5. #405
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Das Minzfluid finde ich auch sooo toll!Habe das schon einige Male
    nachgekauft!Und das heist was bei mir!

  6. #406
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Das Minz-Fluid hab ich auch damals gekauft. Allerdings hab ich es nicht im kompletten Gesicht benutzt, sondern nur punktuell auf einzelne Pickel aufgetragen weil es ja antibakteriell sein soll und gegen Pickel ist. Und da ich keine unreine Haut habe, wäre es einfach zuviel gewesen das Fluid im ganzen Gesicht zu benutzen. Dann hätte ich vielleicht noch mehr Pickel bekommen.

    Im Sommer hab ich damals immer das Fluid aus der Aloe Vera Serie genommen weil die Balancecreme mir im Sommer doch zu viel war. Hach ja.... Lavera.... Wenn ich hier länger lese in diesem Thread komm ich auf dumme Gedanken und ich bin doch grad bei meinem letzten Versuch mit Hauschka.

    Benutzt jemand von euch die Reinigungsmilch 2 in 1 von Lavera und kann was positives berichten? Ich weiß nur, dass sie auch diesen herrlichen Duft der Basis Serie besitzt, genau so lecker wie die Handcreme.

  7. #407
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Fan Thread

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal gesucht,aber keinen Lavera Fan Thread gefunden!
    Deswegen war ich so frei und habe diesen Thread eröffnet!
    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Du hast doch sogar schon drin gepostet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ra#post3972550

    Auch wenn ein Thread nicht mit "Fan" tituliert ist, kann man den doch trotzdem weiter führen.
    Das finde ich auch.

    Edit:
    Zu Lavere gibt es übrigens ebenfalls bereits einen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=45397

    Noch mal Edit:
    Danke fürs Zusammenführen!
    Geändert von Loreley (08.10.2008 um 15:09 Uhr)

  8. #408
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich hatte den Kirsch-Labello ganz früher mal und das hat mir schon gefallen, dass der ein wenig die Lippen rötet. Hatte das Gefühl gesund auszusehen, ohne Lippenstift. Leider hab ich den nicht vertragen. Also kaufe ich mir den dochmal in Himbeere.

    @Noki
    Ich benutze seit einiger Zeit die Reinigungsmilch und ich find die super. Hatte vorher die Wildrosen-Reinigungsmilch von Alverde und die war mir zu schmierig. Die Von Lavera finde ich super angenehm und vertrag die auch gut. Bleibe jetzt auch dabei.

  9. #409
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, die färben ein ganz wenig die Lippen. Aber es sieht nicht aus wie Lippenstift, einfach natürlicher. Ich glaub aber der Erdbeer färbt nicht ganz so doll aber der Himbeer hat ein ganz natürliches rot, sieht richtig klasse aus.

    Vielleicht kennst du ja von Labello die Pflegestifte mit Geschmack. Die färben ja auch ein wenig und genauso ist das bei denen von Lavera.

    Ich hab mir gestern abend die Soft Pearl, bzw. Soft Rosé Pflegestifte geordert. Bin schon ganz gespannt. Auf süße Düfte in Pflegeprodukten stehe ich gar nicht, deswegen habe ich auch keine Lippenpflege mit Geschmack bestellt. Aber wenn diese schimmernde Lippenpflege hält, was sie verspricht, bin ich happy. Ich stehe auf gedeckte, glänzende Lippen und mochte den Perlglanz von Bebe früher immer ganz gern. Allerdings trocknen Drogiestifte meine Lippen aus. *plapper*

  10. #410
    Ophelia
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:32 Uhr)

  11. #411
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich überlege auch, mir die Reinigungsmilch aus der Basis sensitiv Serie zu kaufen. Den Lipbalm davon liebe ich abgöttisch und die Testberichte zu der RM sind durch die Bank weg auch sehr positiv. Benutzt noch jemand diese RM?
    Und @Tinka: Wie wendest du die RM an? Wäscht du sie mit Wasser ab?
    Viele Grüße, Tahnee

  12. #412
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Nur zur Info:

    Meine Mum erzählte mir heute, dass Karstadt jetzt Lavera hat - und zwar alles, von Deko bis Cremes. Super, ne?
    Alles Liebe Sommi

  13. #413
    FrouFou
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hab ich auch schon gesehen

  14. #414
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavera und Lavere Thread

    unser Müller hat auch schon das ganze Lavera Sortiment und Sante auch.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #415
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ohhh da muss ich gleich mal gucken ob unser Müller auch was hat!

  16. #416
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, mir die Reinigungsmilch aus der Basis sensitiv Serie zu kaufen. Den Lipbalm davon liebe ich abgöttisch und die Testberichte zu der RM sind durch die Bank weg auch sehr positiv. Benutzt noch jemand diese RM?
    Und @Tinka: Wie wendest du die RM an? Wäscht du sie mit Wasser ab?

    Ist zwar schon was her, habs grad erst gesehen.
    Ähm, ja, genauso. Ich verteile die RM im Gesicht und nehm dann einen Waschlappen mit warmen Wasser und nehm so die Milch wieder ab. Ist wirklich super und macht ne ganz weiche Haut.
    Zum Thema Lippenpflegestift bin ich etwas unsicher. Hab mir den Himbeerpflegestift ja gekauft aber der trocknet meine Lippen irgendwie aus. Könnte das an den Aroma-Pflegestiften liegen? Überleg nämlich ob ich einen neutralen Pflegestift mal ausprobieren soll.
    Alles Liebe
    Tinka

  17. #417
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    War heute bei Karstadt, aber das Sortiment war echt mager. Von Laveré garnichts, und ansonsten kamen mir die Preise auch höher vor als sonst... 3,99 Euro für die Flüssigseife?
    Alles Liebe Sommi

  18. #418
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    unser Müller hat auch schon das ganze Lavera Sortiment und Sante auch.
    Jaaaa unser Müller auch!!

  19. #419
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Kennt jemand das Körperpeeling im Tiegel von Laveré?

    Ich hab mir das am Montag bestellt und gestern ist es angekommen. Ausprobiert wird es heute. Hab schon dran gerochen, der Duft ist herrlich, nach Zitrone/Rosmarin auf jedenfall richtig frisch nach Citrus.

    Benutzt das jemand von euch? Es soll ja auch bei Cellulite helfen!

    Für das was es gekostet hat, hoff ich, dass es gut ist. Ich hab zwar (noch) keine Celllulite aber vorbeugen kann ja nicht schaden. Einziges Manko: ich mag den Tiegel nicht. Tuben sind mir wesentlich lieber.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Körperpeeling im Tiegel von Laveré?

    Ich hab mir das am Montag bestellt und gestern ist es angekommen. Ausprobiert wird es heute. Hab schon dran gerochen, der Duft ist herrlich, nach Zitrone/Rosmarin auf jedenfall richtig frisch nach Citrus.

    Benutzt das jemand von euch? Es soll ja auch bei Cellulite helfen!

    Für das was es gekostet hat, hoff ich, dass es gut ist. Ich hab zwar (noch) keine Celllulite aber vorbeugen kann ja nicht schaden. Einziges Manko: ich mag den Tiegel nicht. Tuben sind mir wesentlich lieber.
    mein absolutes lieblingpeeling- aber gnadenlos teuer für das bißchen inhalt.
    ob es gegen celluite wirkt- kann ich dir nicht sagen.
    aber toll ist es
    Viele Grüße Sabi

  21. #421
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt. Meine Kosmetikerin meinte auch, dass wäre ihre Nr. 1 bei Körperpeelings aus dem NK-Bereich. Stören tut mich wirklich dieser Tiegel, weil wenn der einmal runterfällt ist er kaputt. Und in der Dusche stell ich mir das echt etwas unhandlich vor.

    Ich weiß gar nicht wieviel ml enthalten sind aber teuer ist es auf jedenfall. Ich werds jetzt erstmal testen und ob ichs dann nach Aufbrauchen wieder kaufen werde, entscheid ich dann.

    Der Duft ist auf jedenfall genau nach meinem Geschmack, ich steh auf Citrusdüfte, vor allem im Sommer.

    Macht es die Haut denn richtig schön weich? Und fühlt es sich auf der Haut eher grob oder samtig an? Ich hatte mal ein Peeling von Lavera, das war schrecklich grob und ließ sich kaum auf der Haut verteilen sondern fiel immer runter in die Dusche. Ich hoffe, dass sich dieses geschmeidig verreiben lässt.

    Bin echt gespannt aber wahrscheinlich geh ich erst heute abend duschen.

  22. #422
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Darf ich mal fragen:Wieviel kostet das Peeling denn?

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt. Meine Kosmetikerin meinte auch, dass wäre ihre Nr. 1 bei Körperpeelings aus dem NK-Bereich. Stören tut mich wirklich dieser Tiegel, weil wenn der einmal runterfällt ist er kaputt. Und in der Dusche stell ich mir das echt etwas unhandlich vor.

    Ich weiß gar nicht wieviel ml enthalten sind aber teuer ist es auf jedenfall. Ich werds jetzt erstmal testen und ob ichs dann nach Aufbrauchen wieder kaufen werde, entscheid ich dann.

    Der Duft ist auf jedenfall genau nach meinem Geschmack, ich steh auf Citrusdüfte, vor allem im Sommer.

    Macht es die Haut denn richtig schön weich? Und fühlt es sich auf der Haut eher grob oder samtig an? Ich hatte mal ein Peeling von Lavera, das war schrecklich grob und ließ sich kaum auf der Haut verteilen sondern fiel immer runter in die Dusche. Ich hoffe, dass sich dieses geschmeidig verreiben lässt.

    Bin echt gespannt aber wahrscheinlich geh ich erst heute abend duschen.

    der duft ist toll
    es wird auf der haut schön samitg und es brennt auch nicht, falls man sich rasiert hat. die haut ist danach super weich- und man muss durch das öl im peeling nicht unbedingt cremen
    Viele Grüße Sabi

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen:Wieviel kostet das Peeling denn?
    ca. 20 € ich glaub 100 ml sind drin.
    also bei einmal peelen in der woche reicht mir das nicht länger als 4-5 wochen
    Viele Grüße Sabi

  25. #425
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    20 Euro für 100 ml?? Okay, ich bleibe bei Weleda!

    Mädels, brauche Hilfe. War jetzt zwei Tage lang sehr krank (mag gar nicht daran denken), und habe mein Gesicht nur gereinigt und gestern nicht mal das. Scheint meiner Haut gut zu tun, sie ist weniger rot und auch entzündete Pickel habe ich nicht mehr. Möchte jetzt auf Minimal-Programm umsteigen und nur reinigen und eine leichte Creme, abends nur reinigen. Das Neutral Reinigungsgel habe ich schon, ist klasse. Möchte mir jetzt für morgens unters MU noch das Fluid dazu kaufen. Meine Frage: Ist es auch für unreine Haut geeignet?

  26. #426
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich peele auch 1x pro Woche. Hab mir den Tiegel gerade mal näher angeschaut. Es sind 100 g enthalten und ich schätze auch mal, dass ich höchstens einen Monat damit hinkomme. Ich peele nämlich den gesamten Körper und nicht nur Oberschenkel und Po, wie es wohl bei diesem Peeling gedacht ist (wegen Anti-Cellulite-Effekt!).

    Ich hab 19 Euro dafür bezahlt. Wenn man sich das jeden Monat neukaufen muss, ist das wirklich sauteuer. Aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren und werds jetzt erstmal testen, jetzt hab ich es ja sowieso schon gekauft und nachgekauft wird es dann wirklich nur wenn ich einen "Wow-Effekt" feststelle, ansonsten werd ich wieder zu dem Weleda Peeling greifen, dass ist nicht ganz so teuer, die Wirkung ist in Ordnung, es duftet angenehm und ist nicht zu grob und es ist in einer Tube.
    Geändert von Noki (08.02.2009 um 15:47 Uhr)

  27. #427
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ca. 20 € ich glaub 100 ml sind drin.
    also bei einmal peelen in der woche reicht mir das nicht länger als 4-5 wochen
    Das ist allerdings sehr teuer!
    Aber wenns schee macht.

  28. #428
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings sehr teuer!
    Aber wenns schee macht.

    Man gönnt sich ja sonst nix.

    Nee im Ernst: Ich finds auch schweineteuer. Und nachgekauft wird es wie gesagt nur wenn es mich regelrecht vom Hocker reißt, weil nur allein aufgrund des Hammerduftes geb ich keine 19 Euro aus. Aber es stimmt, es ist pflegender als das von Weleda. Ich hab es nämlich gerade getestet und zwar für die Hände. Ich konnte es nicht mehr bis heute abend erwarten, bis ich duschen gehe. Also die Hände sind damit schonmal richtig samtig, wahrscheinlich aufgrund der enthaltenen Öle darin. Bin gespannt wie es sich auf dem restlichen Körper verhält.

  29. #429
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze inzwischen Lavera Minze (nur das Waschgel ist Neutral,zwecks aufbrauchen), und leider spannen die Wangen auch mit diesen Produkten nach dem Fluid etwas, wie bei Dadosens. Hab das Gefühl, meine Haut mag keine Fruchtsäuren. Aber ich warte jetzt mal ab und spare im Notfall die Wangen einfach aus.

    Noki, und, wie war das Peeling?

  30. #430
    Anastasia
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze zur Zeit die Basic Sensitiv Serie für`s Gesicht. Möchte nun aber mal umsteigen, entweder die Minze - oder Calendula Serie. Ich habe eher unreine grossporige Haut, da würde sich zwar die Minze Serie lohnen, aber die ist ja wieder was für jugendliche Haut...

  31. #431
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich benutze die laveraprodukte jetzt seit fast 2 jahren und ich find sie echt gut! zur zeit nehm ich morgens und abends das waschgel mit minze das hinterlässt echt eine spürbare frische auf der hat...kann ich nur zu 100% weiterempfehlen

  32. #432
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hab mir das Waschgel heute auch gegönnt, ich konnte nicht anders Bin schon gespannt darauf!

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von Klee
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    38

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe ir vor ca. 1 Woche das Lavera neutral Reinigungsgel gegönnt. Da ich unter POD leide, wollte ich was mildes zum reingen. Leider musste ich festellen das mein Make up das ich partienweise anwende, damit nicht richtig runtergeht.
    Habt ihr eine Idee ob es was mildes gibt( wegen der POD) mit dem man noch nachreinigen kann, oder ob es ein ähnlich gutes Produkt gibt, das gründlicher reinigt. Meiner POD tut diese Waschgel ganz gut, aber auf den Wangen bekomm ich kleine Unterlagerungen/ Pickelchen. Wahrscheinlich weil die Schminke nicht richtig abgeht.

    Danke für eure Hilfe !
    LG
    Klee

  34. #434
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe seit gestern auch wieder die Minzserie in Gebrauch und ich muss sagen:Ich liebe es immer und immer wieder.Werde die Reste jetzt erstmal in Ruhe aufbrauchen und dann mal schauen was meine Pickel machen!

    Außerdem hab ich mir heute auch Shampoo und Spülung von Lavera bestellt
    und die Lippenpflege Johannisbeere!Bin gespannt!

    Aber so im großen und ganzen find ich Lavera unter den NK Herstellern mit Abstand am besten!

  35. #435
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich denke, Du bist mit Ricaud jetzt glücklich und willst nichts anderes mehr

  36. #436
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    War ich auch,aber meine Haut war da anderer Meinung:Pickel an Pickel.......
    Ne,das ging nichtmehr!

    Ich hatte es ja über 4 Wochen durchgezogen aber es wurde nur schlechter
    statt besser.Nützt ja nichts,wenn ich die Sachen liebe,aber meine Haut nicht!

  37. #437
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Klee Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe ir vor ca. 1 Woche das Lavera neutral Reinigungsgel gegönnt. Da ich unter POD leide, wollte ich was mildes zum reingen. Leider musste ich festellen das mein Make up das ich partienweise anwende, damit nicht richtig runtergeht.
    Habt ihr eine Idee ob es was mildes gibt( wegen der POD) mit dem man noch nachreinigen kann, oder ob es ein ähnlich gutes Produkt gibt, das gründlicher reinigt. Meiner POD tut diese Waschgel ganz gut, aber auf den Wangen bekomm ich kleine Unterlagerungen/ Pickelchen. Wahrscheinlich weil die Schminke nicht richtig abgeht.

    Danke für eure Hilfe !
    LG
    Klee
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde, aber die Lavera 2in1 Reinigungsmilch ist recht gut, damit ging selbst meine hardcore Schminke einwandfrei weg und sie ist auch ganz mild....
    Benutze sie jetzt aber nur noch unter der Dusche, da sie ein bissl in den Augen gezwackelt hat. Mein HG zur MU Entfernung mitsamt AugenMU ist ein anderer (Avene).
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  38. #438
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich fahre mit dem Minzfluid so gut,das ich mir das jetzt nachbestellt habe.
    Ich liebe den Geruch und es ist so schön frisch und wirkt toll gegen Pickel!

  39. #439
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Leider war Minze für mich nicht optimal. Das Gel war mit Abstand am besten aus der Serie, das Tonik aber zu alkoholastig und die Creme hat spannende Wangen hinterlassen. Nehme jetzt Weleda, aber zur MU-Entfernung noch das Minze/Neutral Waschgel, mit denen bin ich nach wie vor zufrieden

  40. #440
    Jassi
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja,das Reinigungsgel liebe ich auch abgöttisch!
    Das macht so ne richtig frische Haut nach dem Waschen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.