Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    9

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    lieben dank für die Antworten,

    Generell habe ich keine Probleme mit den Augen. Erst wenn ich Wimperntusche verwendet habe. Von Jade vertrage ich die XXL Intense nicht. Die hat so Fasern, damit die Wimpern länger aussehen. Mir taugt es echt gut, aber den Augen weniger :( Genausowenig habe ich die teure Mascara von Helena Rubinstein vertragen. Ich habe auch keine Kontaktlinsen.

    Möchte aber nicht unbedingt 20 Euro ausgeben.

    @Krümelchan danke werde ich als nächstes ausprobieren, die von Manhattan.

    Hat sonst wer das gleiche Problem, und kann mir noch welche nennen, die sie gut vertragen haben?

    vielen dank
    Grüßli

  2. #522
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mit der Jade XXL hatte ich auch echt das gleiche Problem, allerdings vertrag ich sonst das meiste (außer manche Eyeliner).

  3. #523
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab 2 Fragen, da es wieder Sommer wird und der ganze Spaß wieder Anfängt:

    Erstens, gibt es einen Kohleyeliner der auf der Wasserlinie wirklich wirklich hällt? Bei mir hängen die meisten nach kürzester Zeit unterm Auge oder sind einfach weg, aber ich liebe den look einfach.

    Zweitens, was macht ihr dagegen das der Lidschatten, Eyeliner, whatever, nicht irgentwann überm Auge in dieser Falte hängt?
    Ich hab meine getönte Tagescreme, Puder, und um die Augen Base..aber irgentwie... hm, hilft es nicht wirklich.

    Habt ihr da Tips?
    Schönheit ist relativ.

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei mir hält der Jade Expression Kajal (dürfte schon "etwas" älter sein, ich glaub den hab ich vor Jahren mal gekauft, ich weiß jetzt leider nicht, ob es den in der Form noch gibt) relativ gut.
    Aber an Flüssig- oder Geleyeliner kommt der hier auch nicht ran, die halten mit Glück den ganzen Tag bei mir.

    Und mein Lidschatten neigt auch (grade durch leichte Schlupflider) trotz Base gern dazu, in der Lidfalte Party zu feiern
    Hast du da mal verschiedene Basen ausprobiert? Vielleicht hilft eine andere für dich besser, als die, die du jetzt hast?
    Ich pack meistens einen Cremelidschatten auf die Base und darauf dann erst den Puderlidschatten, das hält den ganzen Tag und Lidschattenablagerungen sind so minimal, dass sie eigentlich kaum auffallen

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Muß man wenn man einen Lippie benutzt hat während man einen Halsinfekt hatte den danach wegtun?

  6. #526
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hey schlaubi! also ich weiß dass man nach ner erkältung (oder in deinem fall einem halsinfekt) auf jeden fall die zahnbürste wechseln soll, da man sich sonst wieder ansteckt durch die gleichen keime/bakterien/viren die auf der zahnbürste sitzen..
    ob das nun auch bei lippenstiften gilt weiß ich leider nicht, würde mich aber auch brennend interessieren. wär ein grund bei der nächsten erkältung auf lippen make up total zu verzichten, sonst kann er ja sofort in die tonne...

  7. #527
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke nicht, dass man den Lippie weg schmeißen muss. Hab ich noch nie gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Bakterien lange darauf halten können. Falls du Bedenken hast, kannst du ihn ja mit einem Kosmetiktuch etwas abreiben.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von lireal Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Fragen, da es wieder Sommer wird und der ganze Spaß wieder Anfängt:

    Erstens, gibt es einen Kohleyeliner der auf der Wasserlinie wirklich wirklich hällt? Bei mir hängen die meisten nach kürzester Zeit unterm Auge oder sind einfach weg, aber ich liebe den look einfach.

    Zweitens, was macht ihr dagegen das der Lidschatten, Eyeliner, whatever, nicht irgentwann überm Auge in dieser Falte hängt?
    Ich hab meine getönte Tagescreme, Puder, und um die Augen Base..aber irgentwie... hm, hilft es nicht wirklich.

    Habt ihr da Tips?
    hab in nem youtube-tutorium gesehen, dass eine auf den stila-kajal schwört, der soll echt in der waterline halten... ist aber halt blöd zu bekommen bei uns. sonst empfehle ich auch, es mit gelliner zu probieren.

    wegen dem rutschenden amu: vielleicht wenn du auf die tagescreme in der nähe der lider verzichtest...? ich pudere immer zuerst ab, dann kommt die base (artdeco) und damit hält dann alles. ohne abpudern (nur base) funktioniert bei mir auch nicht, und ohne base brauch ich gar nicht erst losschminken...

  9. #529
    Minou
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nachdem die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat, versuch ich es mal hier.
    Ich suche einen schnellstens trocknenden und gut haltbaren Klarlack. Bisher verwende ich den Resist & Shine von Loréal, aber der braucht einfach ewig zum Trocknen.

    DANKE schon mal!

  10. #530
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also im Drogeriebereich ist der Manhattan super.
    Speed dry & extreme shine glaub ich hieß der mal...
    Mittlerweile hat er nen anderen Namen: Pro Shine Topcoat

    Sonst werden hier in den Nageltreads unter anderem noch der Seche Vite topcoat und der sally hansen insta-dri (in manchen Müller-Filialen erhältlich) empfohlen.

    lg, manu

  11. #531
    Minou
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, hab heute gleich den Manhattan Pro Shine Topcoat gekauft. Und weil's so schön war, gleich noch den Moisture & Repair dazu....Möge der Testlauf gelingen.

  12. #532
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich wollte mich erkundigen welcher braunton(lippenstift) zu einem dunkelhaarigen blassen haut typ passt?
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  13. #533
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei braunem Lippenstift wär ich vorsichtig, das hat bei mir zumindest selten gut ausgesehen. Ich würde hellbraune bzw. braunrosatöne nehmen z.B. Maybelline baby brown (hell) oder rosewood (etwas dunkler). Ich persönlich mag keine Brauntöne an mir weil meine Zähne damit so gelb wirken und es bei mir nicht gut aussieht.

  14. #534
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei braunem Lippenstift wär ich vorsichtig, das hat bei mir zumindest selten gut ausgesehen. Ich würde hellbraune bzw. braunrosatöne nehmen z.B. Maybelline baby brown (hell) oder rosewood (etwas dunkler). Ich persönlich mag keine Brauntöne an mir weil meine Zähne damit so gelb wirken und es bei mir nicht gut aussieht.
    Bin zwar nicht braunhaarig, aber genau diese beiden Lippies kaufe ich auch immer

  15. #535
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ist dass auch ein Braunton den sie auf den lippen hatt? finde passt sehr gut bzw.sieht schön aus zu den haaren und der blassen haut
    Geändert von nightraverin (04.05.2009 um 10:35 Uhr)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  16. #536
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @nightraverin: So sieht der Rosewood von Jade aus.

  17. #537
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    dunklere Braun und Rottöne sehen an dunkleren Typen z.B. Italienerinnen, Inderinnen etc sehr schön aus.

    Bollywood Make up

  18. #538
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ohhhh demfalll muss ich den von jade umbedingt haben :D
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  19. #539
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hast du schonmal bei l´oreal geschaut, die haben doch diese nude palette die auf haarfarben abgestimmt ist und ich habe da auch (meine ich) so einen gesehen

  20. #540
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nightraverin, hast du das Copryright zu dem Bild? Wenn nicht, nimm es bitte wieder raus und stelle einen Link ein. Wir müssen uns doch keinen Ärger schaffen, wenn es sich vermeiden lässt.

  21. #541
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich wollte mal braune wimperntusche testen...
    gibt es da gute und günstige zum ausprobieren?
    LG

  22. #542
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie wäre es mit der Manhattan first Flirt Mascara, von uma gibts auch eine. Das sind die günstigsten, die mir jetzt so einfallen. Manhattan hat noch 2 braune, ansonsten Rival de Loop (2 €, miese Tusche, aber zum testen könnte es reichen) und Maybelline (ca. 5€)

  23. #543
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    p2 hat auch eine, wenn ich mich nicht täusche. die ist bestimmt nicht so arg teuer.

  24. #544
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist das maximum cover make up von esteè lauder auch für blasse Hauttypen geeignet (passender Farbton erhältlich)?
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  25. #545
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    ich wollte mal braune wimperntusche testen...
    gibt es da gute und günstige zum ausprobieren?
    LG
    Momentan sind bei dm die braunen alverde-Mascaras im Angebot,
    da sie wohl aus dem Sortiment gehen. Empfehlenswert finde ich hier
    die Präzisions-Mascara, kostet 1,65€.
    Ebenfalls reduziert ist die braune "Magic Design" von essence aus der
    Pure Beauty LE, die fand ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    ivy

  26. #546
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich suche einen günstigen (unter 30 euro), qualitativ hochwertigen foundation pinsel für den auftrag von flüssigem make-up. wer kann mir nen tipp geben?

  27. #547
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schau mal im Dm beim Esprit Regal, da hab ich welche gesehen. The Body Shop hat auch einen. Ansonsten geh mal beim Künstlerbedarf schauen: hochwertige Pinsel zu bezahlbaren Preisen.

  28. #548
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    3

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo an Alle,

    ich suche wie verrückt einen Lidschatten in einen Lidschatten in der Farbe pfirsich.
    Wer kann mir helfen?
    Danke!

  29. #549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    99

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    adrenica: Ich habe nur den agnès b. Monobulle abricot... wenn man den zarter aufträgt, wirkt er pfirsischmäßig, nimmt man mehr Farbe, ist's schon ein kräftigeres Orange!

    Ich selbst suche einen schön deckenden, pinken Lippenstift, aber mit "weißem finish"... Mische immer Lancôme Color Fever Lipstick 337 mit Labello UV alpin, hätte das ganze aber gerne in einem Produkt... Hat jemand einen Tipp für mich?

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von adrenica Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    ich suche wie verrückt einen Lidschatten in einen Lidschatten in der Farbe pfirsich.
    Wer kann mir helfen?
    Danke!
    gibts bei Yves Rocher, P2, Astor, Artdeco, aber die sind evtl schon zu orangig

    Von Manhattan gibt es einen schönen für die mybox Paletten.

    wie wäre es sonst mit Rouge in Peach oder apricot z.B. von Catrice, Manhattan, Maybelline?
    Geändert von Krümelchan (13.05.2009 um 21:43 Uhr)

  31. #551
    BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    46

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...Bevor ich jetzt alle Mineralfoundation Threads wälze...

    Welche Anbieter/Internetshops für MF gibt es in Deutschland? Möchte ungern übersee bestellen...

    (Gerne auch Favoriten nennen!)

    schonmal im Voraus!

  32. #552
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wacholder, viel gibt es nicht in Deutschland. Die meisten werden wohl hier bestellen:

    www.chrimaluxe-minerals.de
    www.mineral-puder.de

    Ich kauf nur noch Übersee. Vor allem wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und der deutlich größeren Auswahl. Auch das Porto ist oft günstiger als bei den deutschen Anbietern.

    Bei Chrima gibt es aber auch portofreie Tags. Einfach im Thread mitlesen!

    Viele Grüße!
    tamia

  33. #553
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort


    hallo beauties

    lange zeit schleiche ich um so einen (BADGER) JUMBO POWDER BRUSH herum.
    wer von euch hat so einen pinsel? welche erfahrung - fuer MF besser als kabukis?

    OHNE ebay - welcher shop? bester preis? quali?

    freue mich auf Eure ratschlaege

    allen ein wunderschoenes WE

  34. #554
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann mir jemand von euch einen lila lidschatten OHNE rotstich im drogeriebereich empfehlen? soll relativ dunkel sein und wenns geht nicht mit glitzerklötzen, sondern schimmernd oder matt??
    DANKESCHÖN!

  35. #555
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Theresa*, schau doch mal bei Artdeco vorbei. Vielleicht gibt es da etwas, was deinen Vorstellungen entspricht.


    Klick mich

  36. #556
    BJ-Einsteiger Avatar von natalie79
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    ich hab auch mal ne frage:
    hab nen Khol Kajal Stift von P2 am anderen Ende ist ein Bürstchen im dm steht für smokey eyes.
    Wie verwende ich dies am besten für smokey eyes ? bin zu blöd, bitte helft mir.
    Gruss Natalie

  37. #557
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    also ich würde damit am beweglichen lid ganz nah am wimpernrand einen lidstrich ziehen und mit dem schwämmchen verwischen, damits bisschen rauchig aussieht. aber richtige smokey eyes bekommst du mit dem alleine nicht.
    dafür brauchst du auch noch dunklen lidschatten usw. aber ich denke das weißt du sowieso...

  38. #558
    BJ-Einsteiger Avatar von natalie79
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Theresa,
    werde ich mal so versuchen, wie findest Du die Farbkombination, habe braune Augen und der Stift ist ein schönes lila.

  39. #559
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hm, ich finde mit braunen augen kannst du farbtechnisch kaum was falsch machen. ich denke lila passt gut und wenns dir gefällt sowieso.
    ich habe blaue augen und helle haut. bei mir sieht lila schnell verheult oder wie ein blaues auge aus

  40. #560
    BJ-Einsteiger Avatar von natalie79
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Theresa,
    hab es heute so versucht einen Lidstrich gezogen und dann leicht verwischt.
    Sah nicht schlecht aus, aber bissle eintönig, werde vielleicht mal mit hell Lila Lidschatten kombinieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.