Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 126 ErsteErste ... 166696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Hi, da ich nicht glaub, dass diese Frage einen neuen Thread wert ist, möchte ich hier fragen:
    Wie entscheidet ihr euch, wie ihr euch für den Alltag schminkt? Also, ob ihr die Augen betont, vielleicht eher das rosa als das apricot Blush auftragt?
    Wovon ist das abhängig? Habt ihr morgens schon eine konkrete Vorstellung, wie ihr aussehen möchtet oder nehmt ihr ein Produkt, zB. Einen Lippenstift, und "baut" den Look drumherum? ("signaturelooks" ausgenommen....)
    Ich fange einfach an und schaue was passiert. Hängt auch davon ab, wie viel Lust ich habe. Die Basics mache ich immer gleich, also Foundation, Kontur (allerdings auch nur nach Lust und Zeit) und Augenbrauen (die immer). Farben suche ich nach den Klamotten aus und wie intensiv ich dann schminke entscheide ich dann spontan und nach Gefühl.

  2. #4602
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klamotten stehen einen Abend vorher schon fest und dann überlege ich mir eigentlich auch schon, was ich an Deko machen möchte. Ich hab das irgendwann angefangen, weil ich irgendwann morgens eigentlich zu lange vor meinen Sachen gestanden und überlegt habe. Wenn ich dann doch keine Lust oder keine Zeit habe, für das, was ich machen wollte, kommt eben einfach das "geht-immer-Make-up" zum Tragen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #4603
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mach auch die Basics zuerst und merk dann ja auf was ich Lust habe. Ob auf einen bestimmten Lippie, Blush oder e/s und passe dann entsprechend an.


    Hab auch ne kurze Frage: DRINGEND gesucht ist Beyoncé's Lippenstift aus dem Coldplay-Video. Hänge ein Foto an, vielleicht hat ja jemand eine Idee ^^IMG-20160302-WA0010.jpg
    Toupieren geht über Studieren

  4. #4604
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie stehst du zu Limecrime?
    Jinx von den Velvetines könnte hinkommen (steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste )

    Liebe Grüße

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  5. #4605
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin auf der Suche nach einem matten langanhaltenden Lippenstift, in einem braun- roten Ton. Nicht zu streng oder zu intensiv farbabgebend, gern etwas dezent. Aber auch kein Nude.

    Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen? Bitte nur innerhalb Deutschlands kaufbar/ bestellbar.

    Ich suche eine Alternative für meinen Liebling, der nicht mehr hergestellt wird. Ähnliche Farben gibt's nicht mehr, nur hellere Modefarben.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  6. #4606
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    a) welches war die Farbe
    b) kühl oder warm?

  7. #4607
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin eigentlich ein kühler Typ. Deshalb sollte die Farbe auch mehr ins rote übergehen, mit etwas braun im Inneren. Matt sind meist die Töne, die im vorderen bräunlich(er) erscheinen. Mir sind diese aber zu dunkel und deshalb "streng".
    Natürlich wäre es auch schön ein Label zu finden wo es ein Standardsortiment gibt, die nicht so häufig wechseln. Den Lippie suche und trage ich dann meist (für) im Herbst/Winter. Im Sommer mag ichs schon dezenter- aber da hab ich eine größere Auswahl an passenden Farben:)
    Danke für Deine Hilfe
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  8. #4608
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mabelline hat gerade matte Lippies ein nudiger Ton ist dabei, den könnte man mit entsprechend anderem Lipliner verändern. Ich möchte nicht ins rote sondern in kühles Braun und nehme dazu Kajal, was sehr gut geht.
    Backstage (muss man bestellen ) hat ein Gloss in einem eher wärmeren kräftige Braun, da ist mehr Rotstich drin. Hält gut, trocknet etwas die Lippen aus und lag bei ca. 20 Euro.

  9. #4609
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist nicht wirklich das, was ich suche
    Ich werd wohl einfach nochmal losziehen und selbst vor Ort richtig testen gehen...
    Manhattan hat ähnliche Lippies, hab ich die Woche schon gesehen. Allerdings sind die etwas schimmernd. Und ich weiss nicht, ob billigere wirklich gut halten
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  10. #4610
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Mom liebt die Lippis von Ricaud - da gibt es einen Ton namens "verführerisches Braun" - vielleicht ist der was für Dich?
    Ansonsten ist mir gerade kein Braunrot geläufig - die üblichen Verdächtigen in den Parfümerien scheinen im Moment auch keinen solchen Ton zu haben.

    EIN DICKES EDIT:
    Ich habe gerade diesen Artikel bei Magi entdeckt - vielleicht ist da eine Farbe für Dich dabei?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #4611
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Meine Mom liebt die Lippis von Ricaud - da gibt es einen Ton namens "verführerisches Braun" - vielleicht ist der was für Dich?
    Ansonsten ist mir gerade kein Braunrot geläufig - die üblichen Verdächtigen in den Parfümerien scheinen im Moment auch keinen solchen Ton zu haben.

    EIN DICKES EDIT:
    Ich habe gerade diesen Artikel bei Magi entdeckt - vielleicht ist da eine Farbe für Dich dabei?
    Hatte mal nen Lippie von Ricaud, die sind schön pflegend. Aber da is nix mit mattem Rotton dabei :)

    Den von Clinique werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich in der Nähe von Douglas bin. Da hab ich gleich maln Grund da rein zu gehen, wenn ich im Laden gleich mit (An)Fragen "bombadiert" werde *g*
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  12. #4612
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu,
    ich hab auch mal ne Frage die idealerweise genau hierher passt
    Es geht um Schminktische.
    Mein Schatzi hat mir Einen gebaut und jetz überlege ich, was ich genau damit mache. Heisst: schminke ich mich da wirklich nur oder mach ich auch gleich noch meine Haare?
    Er steht im Schlafzimmer. Möchte ich meine Haare überhaupt dort machen? Oder ist es "praktischer" im Bad zu frisieren?
    Wie macht ihr das so?

  13. #4613
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich schätze mal das hängt davon ab wie du Haare machen definierst und ob du ggf ne Steckdose bei deinem Schminktisch hast. Ich kann mir vorstellen dass manche ihre Haare lieber im Badezimmer föhnen weil sie keine Haare auf oder beim Schminktisch haben wollen.

  14. #4614
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ne Steckdose ist da. Aber ich föne nicht, bräuchte die Steckdosse nur für mein Gläteisen fürs Pony. Da hat mir mein Schatzi schon ne Vorrichtung dafür gemacht. Hm, ich muss es glaube ich einfach ausprobieren
    Auf der einen Seite denke ich wäre es schon praktisch, Alles in einem Raum zu machen und nicht von A nach B zu tappern.
    Aber mag ich Haare, Haarspray etc im Schlafzimmer haben

  15. #4615
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Haare? Im Bad, es fallen zu viele aus beim Kämmen.

  16. #4616
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann jemand ne dunkelgraue Mascara empfehlen?

    Danke schonmal!
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  17. #4617
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo!

    ich bitte um eine Empfehlung für einen Lippen primer.

    danke schonmal und liebe grüße, Carmen

  18. #4618
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.178

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mein liebster ist seit Jahren der Prep & Prime Lip von Mac
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  19. #4619
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    und den hab ich mir dann eben auch gekauft!
    und weil Yves Rocher gleich neben an ist, auch dort gestöbert und noch nen primer von denen mitgenommen...

    hab vielen dank!

    LG, Carmen

  20. #4620
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.178

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sehr gerne!

    Du kannst dann ja mal berichten, wie vergleichbar die beiden sind, ich bin mit dem von Mac so zufrieden, daß ich nichts anderes ausprobiere, was vielleicht nicht so schlau ist, wenn es auch günstiger ginge
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  21. #4621
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Essence fix Spray: Ganz zum Schluss benutzen? Auch wenn die Mascara schon drauf ist? Augen zu, Luft anhalten und überall drauf? Schmiert da nix?

  22. #4622
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann jemand nen grauen Gel Eyeliner empfehlen?
    Am liebsten nicht zuuuu teuer.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #4623
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein Dupe zu den Sheer Glam Lippenstiften von P2, die es ja nicht mehr gibt? Mein Vorrat ist inzwischen aufgebraucht und ich hätte gerne was sehr ähnliches. Also Auftrag eher sheer und glänzend, aber kein Glass. Und möglichst aus der Drogerie!

  24. #4624
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo!

    benutze ich erst das rouge und dann den Bronzen, oder umgekehrt? und dann den highlighter?
    Hilfe...bin verwirrt

    LG, Carmen

    p.s. ich hab den primer von YR noch nicht ausprobiert

  25. #4625
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, also wenn ich kontuiere, mach ich erst den Bronzer um zu modellieren an den Seiten und an meiner hohen Stirn, dann den Highlighter und zuletzt das Rouge

  26. #4626
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme erst Bronzer, dann Blush, dann Highlighter.

    Weiß jemand ob man die Duty free Angebote vom Düsseldorfer Flughafen irgendwo einsehen kann? Dann würde ich meinem Mann eine Liste mitgeben....

  27. #4627
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke schön!

    ich übe dann mal...



    LG, Carmen

  28. #4628
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    12

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    P2 black easy liner eyeliner gibt es nicht mehr. Bester ersatz eurer meinung??

  29. #4629
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da kann ich leider nicht helfen...


    Ich habe keinen Thread dazu gefunden, auch wenn's sicher einen gibt:
    Ich habe mir die äußere Hälfte der Augenbrauen rasiert und möchte sie nun möglichst natürlich nachschminken, aber eben nur den fehlenden Part, der Rest soll unberührt bleiben. Mit Brauen-Gel würde der Unterschied zwischen Natur und nachgemalt sicher ziemlich auffallen (sind schwarz). Mein Brauen-Stift (ähnlich wie Kajal) ist gar nicht schlecht, aber ich habe mich gefragt, ob es da die ultimative Methode gibt, die an mir vorbei gegangen ist, hehe.

  30. #4630
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt von catrice http://www.catrice.eu/de/augen-make-...finer-020.html so einen wasserfesten Augenbrauenstift.
    Der ist nicht wie ein Kajal eher wie so ein Fasermaler. Und hält super.
    Ich "überbrück" mit dem gerne mal meine Augenbrauenfärbezeit bzw die Zeit, bis ich mir wieder mein Permanent Makeup leisten kann

  31. #4631
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah super, ziemlich genau so habe ich mir das vorgestellt. Hätte ich das mal vor dem Einkaufen gelesen, stand gerade ewig im DM und habe irgendwie nur Mist gefunden... Danke!

  32. #4632
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort


  33. #4633
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine Frage, und zwar geht es um die Haltbarkeit von Kosmetik.
    Ich habe eins der Glow Touch blushes von P2 wo sich die Oberfläche verändert hat. Es haben sich so kleine, harte Hubbelchen, so wie Stecknadelköpfe so groß, gebildet. Ist das Rouge deswegen schlecht? Offen ist es erst seit Februar diesen Jahres, da habe ich es auch gekauft. Veränderungen im Geruch gibts glaube ich nicht, normalerweise rieche ich aber auch nicht an meinen Rouges, von daher würde ich eine Veränderung vielleicht auch nicht merken. Wenn etwas umkippt riecht man das normalerweise schon stark, zumindest war das bei einem Alverde Lippie bei mir so. Es handelt sich um ein mattes Blush, wenn das wichtig sein sollte

  34. #4634
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt ihr eigentlich schon mal versucht, nen Lipliner als Kajal bzw für den Lidstrich herzunehmen?
    Ich hab mir Letztens nen schönen, sehr hellen rosanen Lipliner gekauft und frag mich, ob der auf dem Oberlid hält?

  35. #4635
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bluenight, diese Hübbelchen bilden sich, wenn das Blush mit Hautfett in Berührung kommt, das ist nichts Schlimmes, aber irgendwann gibt das Rouge keine Farbe mehr ab. Du kannst die Oberfläche vorsichtig ein bißchen abkratzen und beim Benutzen darauf achten, dass der Pinsel sauber ist.

    Abendsternchen, das geht auf jeden Fall, wenn er erstens nicht zu cremig und zweitens nicht zu hart ist. Einfach ausprobieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #4636
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bluenight, diese Hübbelchen bilden sich, wenn das Blush mit Hautfett in Berührung kommt, das ist nichts Schlimmes, aber irgendwann gibt das Rouge keine Farbe mehr ab. Du kannst die Oberfläche vorsichtig ein bißchen abkratzen und beim Benutzen darauf achten, dass der Pinsel sauber ist.

    Abendsternchen, das geht auf jeden Fall, wenn er erstens nicht zu cremig und zweitens nicht zu hart ist. Einfach ausprobieren.
    Gut, das beruhigt mich schon mal
    Kratz ich das vorsichtig mit nem Messer ab?


    Und ich habe noch eine Frage:

    Ich habe relativ große Augen, lange Wimpern, allerdings auch leichte Schlupflider. Wenn ich einen Lidstrich trage, wirken meine Augen dadurch immer sehr klein und erdrückt und man sieht bei offenem Auge nicht mehr so viel vom Lidschatten.
    Kann ich trotzdem dunklen Kajal am unteren Wimperkranz oder an der unteren Wasserlinie tragen, oder sieht das doof aus (weil ich dann ja am Oberlid keinen Strich habe und es an Anleitungen immer so wirkt, als wäre ein Strich oben immer nötig weil es sonst komisch aussieht)?
    Natürlich in Kombi mit Mascara und Lidschatten
    Geändert von Bluenight (07.06.2016 um 10:13 Uhr)

  37. #4637
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde versuchen am Wimpernkranz eine optische Verdichtung zu erzielen: mit einem sehr flachen Brauenpinsel dunklen Lidschatten oder Gelliner in den Wimperkranz geben und mit Wattestäbchen korrigieren.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #4638
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @bluenight: ich hab leider auch Schlupflider. Bei mir hilft es, einen weissen oder sehr hellen Kajal auf den oberen Wimpernkranz zu geben

  39. #4639
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Abendsternchen:

    Ok, das werde ich mal versuchen mit dem weißen Kajal.
    Darf ich fragen wie du deine Augen sonst noch schminkst und ob du noch mehr Tipps hast?

    Prinzessin Paprika, am Unterlid bekomme ich das hin, am Oberlid jedoch nicht

  40. #4640
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich schau, dass ich ziemlich über dem Schlupflid auch schminke. Also wenn ich ne Banane schminke, bleibe ich nicht in diesem Bogen, sondern zieh noch bissle mehr raufwärts Richtung Augenbrauen
    Dunkler Lidschatten nur am Aussenwinkel, helle und Highlights nur innen und ganz im Innenwinkel. So schminke ich mich aber nur am WE oder wenn ich weggeh.
    Ansonsten fällt mein Augenmakeup eher sporadisch aus: schwarzer Kajal, schwarze Wimperntusche und vielleicht noch den eben angesprochenen hellen Lidstrich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.