Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 384 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    gibt es ein bild davon? ich hoffe doch liebe ray :) ich will am montag nämlich p2 lacke kaufen gehen!
    Klar gibt es - kommt gleich.


    Sowas hab ich auch noch nicht diamond - sehr schick.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #1202
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    dankeschön, ray ^^

    lisa, ja das kenn ich auch noch. da sind die lehrer plötzlich der meinung, sie kennen einen besser als man selbst. aber mach dir keinen kopf, solange deine leistungen gut sind, sollen die doch denken was sie wollen dir muss es doch gefallen.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  3. #1203
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Soooooooo .. mein blauer Tag. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  4. #1204
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    das ist echt nen schickes blau. schleiche ja auch schon seit ewigkeiten um den rum... hätte mir heute fast das blau von manhattan raufgemacht, aber ich hatte ja mit "blk bila bong" die letzten paar tage schon blau...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  5. #1205
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ohjeeeeeeeeeeee jetzt hast du mich angefixt mit dem blau, das muss ich auch haben ^^ . welche schablonennr. hast du denn genutzt von den konad schablonen zum stampen? das muster gefällt mir gut. ist das das leo?

  6. #1206
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Soooooooo .. mein blauer Tag. ^^
    ein sehr schönes "blauer Tag" AMU! gefällt mir supertoll
    und die Nägel sind ja der Hammer, klasse

  7. #1207
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich war einfach so dumm und hab immer viel zu viel lack genommen dabei reicht ja wirklich ne minimalste menge aus auf der schablone ^^
    das könnt so einiges erklären ... ich hab mich nämlich gestern nach der stempelwut schon gefragt, wie lange diese minilacke von misslyn eigentlich halten sollen ... hab auf jedes motiv nen voll eingetunkten pinsel mindestens dreimal drauf, so dass bestimmt 1-2 mm lack drauf waren, dann mit dem dingsi abgezogen - was natürlich auch direkt gleich voller lack war - und dann den stempel drauf ....
    vermutlich hab ich die ganze zeit auch viel zuviel lack draufgeschmissen.

    und dieses abziehdingsi hatte ich die ersten 7 mal irgendwie verkehrtherum drübergezogen und mich gewundert, wieso man das motiv ned gescheit sieht das kommt davon, wenn man sich das zeug nicht gescheit anguckt. irgendwann hab ichs dann zufälligerweise andersrum drübergezogen und schwupps, war das motiv deutlich schön erkennbar.

    nur mit dem rest - abziehen, stempel abrollen, auf nagel abrollen innerhalb von ner zehntelsekunde - hab ich noch probleme.

    jetz sind ersmal alle in OPI "louvre me louvre me not" lackiert.

    und morgen mach ich sie glaub dunkellila
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #1208
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    stunden später ... nein, das scheint nicht das prob gewesen zu sein, weil ich hab mir grad etliche youtube videos angeguckt, z.b. das hier und das hier, oder das lange hier und die tun genauso viel lack drauf wie ich.

    ... und lassen sich unglaublich viel zeit dazwischen ...

    und die eine hat den scraper in nem schiebenden 45° winkel benutzt, aber bei meiner ziehenden bewegung wird das motiv genauso schön freigescraped ... hmmz. die andere zieht auch, das is auch nicht das prob.

    und dazu haut die eine den stempel senkrecht drauf, nicht in ner rollenden bewegung, die machen sie nur aufm nagel.

    vielleicht haben die andere lacke

    woah die eine scraped erst 3-4 mal auf ihrer schablone rum, ohne unterlage, drückt dann den stempel drauf und drückt und drückt und legt nochmal nach ... also von ner hauchzarten berührung, wie passionfruit das meinte, ist die nicht nur weit entfernt, sondern in nem andern universum
    Geändert von yavanna (14.09.2008 um 02:38 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #1209
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    stunden später ... nein, das scheint nicht das prob gewesen zu sein, weil ich hab mir grad etliche youtube videos angeguckt, z.b. das hier und das hier, oder das lange hier und die tun genauso viel lack drauf wie ich.

    ... und lassen sich unglaublich viel zeit dazwischen ...

    und die eine hat den scraper in nem schiebenden 45° winkel benutzt, aber bei meiner ziehenden bewegung wird das motiv genauso schön freigescraped ... hmmz. die andere zieht auch, das is auch nicht das prob.

    und dazu haut die eine den stempel senkrecht drauf, nicht in ner rollenden bewegung, die machen sie nur aufm nagel.

    vielleicht haben die andere lacke

    woah die eine scraped erst 3-4 mal auf ihrer schablone rum, ohne unterlage, drückt dann den stempel drauf und drückt und drückt und legt nochmal nach ... also von ner hauchzarten berührung, wie passionfruit das meinte, ist die nicht nur weit entfernt, sondern in nem andern universum



    Tja, yavanna, ich weiß, hab mir auch unzählige Videos angeschaut, aber bei mir hat es so nicht funktioniert, sondern NUR und AUSSCHLIEßLICH mit leichtem Drüberrollen
    Ein guter Gaul springt knapp!

  10. #1210
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Dito. Ich war auch verwirrt weil die das in den Vids grossteils anders machen - ein Mädl in meinem Nagelforum hatte den Tipp gesagt und daraufhin hab ich es halt so getestet und es ging.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #1211
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Aaah btw die Schablone die ich gestern benutzt hab war die m57.


    Ansonsten war ich grade kurz bei Ebay ...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #1212
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Aaah btw die Schablone die ich gestern benutzt hab war die m57.
    danke schön :)

    magst du nich was du tolles bei ebay gekauft hast? :D oder sollen wir lieber schimpfen? ;)

  13. #1213
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ray, warst du wieder ungezogen?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  14. #1214
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ja vielleicht .. aber ihr könnt auch sabbern.

    China Glaze: For Audrey, Ruby Pumps, Tree Hugger,Secret Peri-wink-le
    CND: Limelight, Hyde in the Dark
    Zoya: Nocti Nanobrite, Ki

    ^^


    Und ich hab grad keinerlei Ideen wie ich meine Nagellacke mal katalogisieren soll. Name, Firma, Farbton - das ist ein Attribut zu viel für eine einfache Tabelle. :(
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #1215
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    OPI Sugarplum Yum + Revlon Unterlack + Bourjois Überlack



    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hallo!

    Habe gerade mir auch die Videos auf Youtube angeschaut, wo die Nägel (auch Frensch) mit so Stempelkissen gemacht werden. Hab das noch nie gesehen und bin ganz begeistert. Wo erfährt man noch mehr davon und vorallem: Wo bekommt man so ne Ausstattung her???

    VLG Diana

  17. #1217
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @Ray.of.Night

    Kenn mich nicht so gut aus, aber kann man nicht Tabellen erstellen und dann nach verschiedenen Kriterien sortieren?

  18. #1218
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Aaaha, hab mich schon etwas mehr belesen hier. Weiß nun das es so ein Stampingset im Galeria gibt. Mich interessiert hauptsächlich French. Wenn man sowas mit der Stampingmethode macht, kann man da nur diese Lacke verwenden??? Oder kann man auch ganz einfache Lacke (Nivea etc.) benutzen???

    Danke euch!

  19. #1219
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Chinda-chan, der Lack ist ja mal toll, genau meine Farbe

    Diana0475, schau´mal bei Ebay oder bei Misslyn, die haben auch ein gutes Set.


    Leider ging meine Airbrushpistole nicht, irgendwas ist da nicht richtig zusammen gebaut, ich habe nun mit dem Ding bestimmt 6 Stunden rumgespielt. Werde mir wohl eine neue kaufen. Für meine jetzige mal nach einem Shop schauen, die mir die wieder zum Sprühen bringen . Schade dass es nicht geklappt hat, denn Airbrush ist so geil auf den Nägeln. Aber ich bleibe am Ball, denn die gesamte Ausrüstung hat mich mal 300 € gekostet.

    Wegen dem Stempeln nochmals, ich mache das immer so. Alte Zeitung als Unterlage nehmen, dann die Schablone, Kratzer und Stempel und eine Zelette (benütze keine Wattepads, da die evtl haaren) mit Nagellackentferner gut tränken. Den Nagellackpinsel streife ich nicht an der Flasche ab, gehe mit dem Pinsel über das Motiv, dann einmal mit dem Kratzer drüber. Dann den Stempel über das abgekratze Motiv rollend drücken. Und den Stempel dann rollend über den Nagel, den Finger lege ich dazu auf den Tisch, dann stimmt das mit dem richtigen Druck bei mir. Wenn man den Finger in der Luft hält kann es sein dass das Motiv nicht komplett drauf kommt. Dann nehme ich die Zelette, gehe kurz über das Motiv auf der Schablone und ziehe den Stempel einmal über die Zelette. Dann ist alles wieder sauber und ich mache den nächsten Nagel. So habe ich es vor über 3 Jahren von einer guten Freundin gelernt. Sie hat ein Großhandel für Nagelmodellagebedarf und war einer der ersten die die Stempelsachen hier in Deutschland verkauft hat. Auf Gelnägeln kann man ja bei einem Pfuscher schnell mal das Motiv neu machen, aber auf lackierten Nägeln muß man die ganze Lackiererei nochmals neu bei einem Pfuscher machen. Das ist echt ein Nachteil für uns hier mit lackierten Nägel

    Ich habe gestern dann nach dem Airbrushpistolenfiasko meine Nägel mit dem Essieset French lackiert. Das Set ist echt spitzenklasse. Trocknet schnell, ist toll zum Auftragen und die Farben sind klasse, das weiß ist schön klar und doch sehr natürlich, das rose habe ich nicht benützt, nur 2 mal mit dem Proteinlack drüber und dann 2 mal das Marshmellowweiß draufgemacht. Dann habe ich mit Sally Hansen Chromelack in rosa und silber eine Blätterranke am unteren Frenchrand gestempelt. Und denn Glanzlack rüber, sieht echt schön aus und der Glanz ist echt super. Das Essieset ist echt sein Geld wert.

    Chromelacke sind echt toll zum Stempeln, die Sally Hansen hatte ich mal bei Brillant Nails gekauft, leider hat sie die im Moment nicht, aber auf Ebay gibt es die immer wieder. Ansonsten kann man auch mit denen toll in 2D stempeln. Geht aber auch gut mit andern Lacken. Einfach das Motiv 2 mal mit verschiedenen Farben auf die gleiche Stelle aufstempeln. Sieht echt gut aus, so in 2D Optik

  20. #1220
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Diana0475, du kannst eigentlich mit allen Lacken stempeln. Einfach ausprobieren. Es gibt spezielle Stampinglacke, die sind dickflüssiger als normale Lacke. Ich habe die von Konad und mag die am liebsten. Aber wie gesagt, muß man einfach mal ausprobieren

  21. #1221
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Danke Dir!!!!

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Chromelacke sind echt toll zum Stempeln, die Sally Hansen hatte ich mal bei Brillant Nails gekauft, leider hat sie die im Moment nicht, aber auf Ebay gibt es die immer wieder. Ansonsten kann man auch mit denen toll in 2D stempeln. Geht aber auch gut mit andern Lacken. Einfach das Motiv 2 mal mit verschiedenen Farben auf die gleiche Stelle aufstempeln. Sieht echt gut aus, so in 2D Optik
    Oh vielen Dank, das wusste ich noch nicht!
    Denn ich habe 1 schönen Chromelack, den ich fast so gut wie nie benutze!
    Hab den mal bei Walmart gekauft (länger her...)

  23. #1223
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ivana, probier´die mal, jetzt sind sie wenigsten für was gut

    Hier mal mein Werk von gestern, meine Cam ist nicht die beste und fotografieren ist auch nicht meine Stärke


  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Ivana, probier´die mal, jetzt sind sie wenigsten für was gut
    Das stimmt!
    Ja, das war so ein komischer Lila-Rosa-Ton, hab den vielleicht 2 mal aufgehabt.
    Zwar ein schöner Ton, aber irgendwie verlier ich so schnell die Lust an Lacken


    Hier mal mein Werk von gestern, meine Cam ist nicht die beste und fotografieren ist auch nicht meine Stärke

    Sieht schön aus und auch professionell!


    Hast Du Dir die Airbrush-Maschine für Dich als Profi gekauft oder eher für Privat?
    Weil 300 EUR sind schon eine Menge Holz.
    Airbrush finde ich so toll, hab mir aber sagen lassen, dass das auf natürlichen lackierten Nägeln nicht haftet, sondern nur auf Gelnägeln

  25. #1225
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ivana, das kenne ich zu gut, habe auch Lacke die ich schon jahrelang hier rumliegen habe und teilweise nie richtig benützt habe.

    Das Airbrushset war ein langer Traum von mir, besonders als ich noch nebenberuflich Nägel gemacht hatte. Ich habe es aber noch nie auf lackierten Nägeln ausprobiert. Angefixt wurde ich als wir noch in den USA lebten, dort habe ich mir immer die Nägel in den Asiatenstudios french lackieren und brushen lassen, hielt immer so ein bis 2 Wochen. Die sind dort aber auch die echten Profis was lackieren angeht. Dann habe ich mir das Airbrush vor 2 Jahren zum Geburtstag schenken lassen . Airbrush hält schon auf lackieten Nägeln, es gibt da speziellen Topcoat. Muß es aber erst mal durchtesten. Mal schauen

  26. #1226
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Airbrush find ich ja auch wahnsinnig toll .. würd auch gern. Denke aber das ist nichts für Grobmotoriker wie mich. *g*

    Ich hab grad ne fixe Zahl wieviele Nagellacke ich besitze. Sind irgendwie gar nicht so viele..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Ivana, das kenne ich zu gut, habe auch Lacke die ich schon jahrelang hier rumliegen habe und teilweise nie richtig benützt habe.

    Das Airbrushset war ein langer Traum von mir, besonders als ich noch nebenberuflich Nägel gemacht hatte. Ich habe es aber noch nie auf lackierten Nägeln ausprobiert. Angefixt wurde ich als wir noch in den USA lebten, dort habe ich mir immer die Nägel in den Asiatenstudios french lackieren und brushen lassen, hielt immer so ein bis 2 Wochen. Die sind dort aber auch die echten Profis was lackieren angeht. Dann habe ich mir das Airbrush vor 2 Jahren zum Geburtstag schenken lassen . Airbrush hält schon auf lackieten Nägeln, es gibt da speziellen Topcoat. Muß es aber erst mal durchtesten. Mal schauen
    Wow, das ist ja mal ein Geburtstaggeschenk!

    Und 2 Wochen hielt das?? Ein Traum!
    Du könntest uns aber auf dem Laufenden halten und Fotos zeigen, wenn Du mal welche hast!
    Gut zu wissen, dass das DOCH auch auf lackierten Fingernägeln geht!

  28. #1228
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich muss hier an dieser Stelle ein Loblied verfassen und zwar für das "Rapidry TopCoat" von OPI!
    Habe ja meine Fingernägel gestampt am Freitag und nach dem Stampen die Nägel 2mal mit dem Rapidry überzogen.
    Und Leute meine Nägel sehen so aus wie am Freitag!
    NICHTS ist abgesplittert, noch nicht mal ist der Nagellack abgeschleift (vorne an der Nagelspitze), was mir sonst immer passiert ohne TopCoat - auch bei OPI!
    Wirklich ein

    Sieht genausoaus wie am Freitag:



    Krass
    Geändert von Ivana (14.09.2008 um 14:17 Uhr)

  29. #1229
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Da ihr euch ja gut mit Nägeln und Nagellack auskennt. dachte ich mir frag ich einfach euch :

    Seit einer weile spalten sich meine Fingernägel an den Spitzen. Also sie trennen sich vorne sozusagen, sodass man praktisch ne dünne Schicht anziehen kann. (Ich weiß nicht wie ich es erklären soll)
    Vllt kennt das ja jemand.
    Ich trage schon seit längerem immer Nagellack, aber das "Spalten" hab ich erst seit etwa 1 Monat.
    Weiß jemand woran sowas liegen könnte?
    -am ständigen lackieren?
    -am Nagellöl
    -am neuen Nagellackentferner
    -oder irgendein Vitaminmagel oder so
    ???

    Das sieht echt schrecklich aus, und deswegen will ich es so schnell wie möglich wegghaben, deswegen scheide ich miene Fingernägel seitdem auch sehr kurz.
    Hat jemand einen Tipp oder weiß woran es liegen könnte?

  30. #1230
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Seit einer weile spalten sich meine Fingernägel an den Spitzen. Also sie trennen sich vorne sozusagen, sodass man praktisch ne dünne Schicht anziehen kann. (Ich weiß nicht wie ich es erklären soll)
    Hat jemand einen Tipp oder weiß woran es liegen könnte?

    ich hab keine ahnung, was es ist oder was es auslöst, aber ich habs auch, und zwar seit paar monaten, ich würd sagen seit diesem frühjahr, feb/märz vielleicht .. und zwar splittert das weisse am nagel horizontal ab, so wie zwiebelschalen aufgebaut sind.
    wie wenn ihr euch nen wollfaden vorstellt, den man mit dem ende paarmal irgendwo gegenstupst, dann zwirbelt sich das doch auch so auf ... so ist das beim nagel, nur halt horizontal flach in schichten.

    kA an was es liegt. ich esse und trinke nicht anders als früher, mach auch nichts neues, hab sie auch nicht anders belastet als sonst .. und hab mir bis vor 3 wochen oder so praktisch nie die nägel lackiert, ausser 1-2 mal french ausprobiert, was dann maximal 3 tage hielt, also meiner meinung nach vernachlässigbar.

    ich würds intuitiv auf nen vitaminmangel oder spurenelementmangel schieben, weil es am logischsten klingt.
    aber wieso ich das mein ganzes leben NIE hatte und jetzt seit diesem jahr, nicht die geringste ahnung.

    wenn du zeit und lust hast, kannst ja mal nen blutbild machen lassen, eisenwerte und so nachgucken ... biotin, kieselerde, zink sollen bei nägel und haaren helfen ... da mal den arzt fragen, wies da aussieht ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #1231
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich hab das bei mir verstärkt bei OPI-Lacken beobachtet...
    Also es passiert mir immer dann, wenn ich nen OPI-Lack draufhabe...
    Deswegen hatte ich die in Verdacht.
    Bei Billiglacken ist das nie so

  32. #1232
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)



    Vom Auftragen her war der Nagellack schon mal nicht schlecht...mal schaun, wies mit dem Trocknen und der Haltbarkeit aussieht...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  33. #1233
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @AsteriaWelche Farbe ist das?

  34. #1234
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Also nach dem ersten Versuch bin ich mit dem Seche Vite Top Coat total zufrieden... die Nägel fühlen sich super an damit und trocknen tut er auch extrem schnell! Hab aber keinen Vergleich zu anderen Top Coats.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  35. #1235
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich hab das bei mir verstärkt bei OPI-Lacken beobachtet...
    Also es passiert mir immer dann, wenn ich nen OPI-Lack draufhabe...
    Deswegen hatte ich die in Verdacht.
    Bei Billiglacken ist das nie so
    hmm bei mir hats ja angefangen, als ich überhaupt keinen lack drauf hatte ... also jahrelang davor und monatelang danach kein lack ... also ich kann mir nicht vorstellen, dass es (zumindest bei mir) am lackieren liegt.

    aber was ich doof finde ... hab mir zwischenzeitlich 10 OPI lacke besorgt und war entsprechend teuer ...

    und gestern hab ich bei all den nailstamping tutorials auf youtube ein video mit ner warnung gesehen, dass "toluene" bzw. "toluol" so abgrundtief böse sei, krebserregend (karzinogen) und erbgutschädigend und so, und dass das manchmal als "formaldehyde resin" bezeichnet wird ... und das ist in allen meinen OPI lacken drin ... was mach ich denn jetzt?
    einfach hoffen, dass es nicht so schlimm ist wie dargestellt? oder alle in die tonne werfen, wie die tuss im video? ...

    hab dann gleich bei den essence-lacken nachgeguckt, da war keiner der "bösen" inhaltsstoffe drin ...

    und nu? oder ?
    Geändert von yavanna (14.09.2008 um 16:02 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #1236
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ich behaupte mal das diese ganz ganz kleine menge an toluol in deinen nagellack keine gefahr für dich sind!

    also ich würde mir keine gedanken machen...und sie weiter benutzen..

  37. #1237
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zoya wirbt ja immer damit dass weder Formaldehyd noch Toludings in ihren Lacken sind und man sie somit problemlos in der Schwangerschaft benutzen kann. Ich denke unschwanger werde ich meine OPIs weiter benutzen.. ich hab auch Marken, das steht gar nichts drauf. Naja..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #1238
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    oh gott yavanna, mach keinen quatsch. opi in den , niemals erstmal bin ich mir sicher dass mit dem "formaldehyde resin" kein toluol/toluene gemeint ist. toluene gehört zu den sogenannten "big 3". die anderen beiden sind formaldehyd und dibutyl phthalate/DBP. diese drei dürfen, eben weil sie in verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein, soweit ich mich erinnern kann in der eu nicht in nagellacken verwendet werden. in den usa gilt diese generelle verbot noch nicht, allerdings haben im letzten jahr die großen firmen wie china glaze und opi angefangen ihre formel zu ändern und verwenden seither diese stoffe nicht mehr. in lacken aus älteren kollektionen können sie allerdings noch drin sein.
    eine gute zusammmenfassung findet sich hier:
    http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html
    und hier nochmal auf verschiedene nagellackfirmen bezogen:
    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...er-polish.html

    also ich würde sagen, keine aber sich darüber informieren hilft schon
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  39. #1239
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Also das deswegen der Nagel absplittert glaub ich net, meiner splittern schon sehr lange, viel länger als das ich opi lacke verwende... es muss nichtmal was mit der Ernährung zu tun haben, das man mängel entwickeln kann: Das kann sich auch durch Stress entwickeln... oder durch Hormonschwankungen. Ich werde da mal zum Arzt gehen, deswegen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  40. #1240
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Gibt es einen Überlack mit dem ich die Nägel MATT bekomme? Ich finde manche Farben (Gold und Silber zB ) sehen viel edler aus wenn sie matt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.