Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 384 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Anfixerin
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  2. #802
    kontext
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @ vavanna @ french nails: ich halte von den schablonen nix. frei hand gehts besser.
    hab mir heute von u.m.a. den weißlack in natural geholt, inkl kurzem, abgeschrägten Pinsel. So muss man nur tupfen, nicht ziehen (wenn man das so machen mag). Klappt gut.

    ca. 1,70 €, Versuch ist es wert.

    Bei mir splitterts leider auch alles schnell ab, aber - ja kein Wunder, wenn die Nägel so elastisch sind Das kommt davon, wenn man mit dem Kieselsäuregel aussetzt.

  3. #803
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

    Hat denn schon jemand diesen neuen Lack aus der France Collection Parlez-vous OPI? und kann zu der Farbe im Auftrag was sagen, die Flaschen-Fotos sehen etwas verfälscht aus... die Beschreibung klingt gut. Aber eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen, das ist ganz gefährlich hier

    meinst du, wie die farbe auf den nägeln aussieht? hab den zwar nicht, aber hier kann kann man ihn aufgetragen sehen:
    http://www.scrangie.com/2008/08/opi-...de-france.html
    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...-for-fall.html

    p2 color victim hat neue farben im sortiment? ist irdendwie voll an mir vorbeigegangen. muss ich montag gleich mal schauen gehen. "gorgeous" ruft jedenfalls ganz laut meinen namen

  4. #804
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    36

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @ vavanna @ french nails: ich halte von den schablonen nix. frei hand gehts besser.
    find ich auch! diese schablonen halten nicht wirklich und hinterlassen aber trotzdem kleberreste . mit ein bisschen übung und gedult geht es auch frei hand
    ich nehme aber einen lack der einen ganz dünnen pinsel hat. mit einem normalen kann ich einfach nicht so genau "malen"

    achja, und danke für das lob

  5. #805
    kontext
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    yavanna, ich hab mich verschrieben, sorry
    kaaty du hast es wirklich blitzsauber hinbekommen, schaut schon nach was aus.

    kennt jmd einen blog, der sich vornehmlich mit nude und french beschäftigt? ich finde irgendwie nur bunte, die ab und an mal einen nudelook dabei haben und gleich meist etwas schreiben wie "i'm not really into french myself but this is is okayish" etcpp. nailgal hat einige interessante bilder dabei, aber.. ja, noch alternativen?

    ich hab zwei gern-, aber wenn ich schon exklusivkram a la o.p.i. (bubble bath) und zoya (avril) picke, solls sich auch lohnen. allein die china glaze soft shades

    was mach ich eigtl in diesem thread? da schelt ich aeryss immer, dass sie tausend lacke bestellt.. ohje.

  6. #806
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Das mit den Schablonen habe ich auch versucht, war aber nicht so toll...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #807
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Habe mir gestern schwarz mit glitzer von den neuen P2 Lacken mitgenommen und schwarz (meiner war leider eingetrocknet).
    Schwarz hatte ich gestern auch drauf, kann aber leider kein Bild mehr machen. Der Lack sieht vom Feiern ziemlich mitgenommen aus

  8. #808
    kontext
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Schwarz find ich auch schick

    An die Frenchlerinnen: Wie macht Ihr das genau? Ich meine, welche Reihenfolge, und was benutzt Ihr? Ich hab mich letzte Nacht noch etwas umgesehen und merke, es gibt doch Unterschiede.

    Manche benutzen eine klare Base, dann Tip, dann einen milchigen Coat, dann evtl noch Klar.
    Oder. Erst Tip, dann Base u/o Coat, kein Klar-Topcoat.
    Opake Base u/o opake Coats oder gar nichts Opakes. Tip mit verdünner behandeln, um die Fläche zu glätten vs. schnelleren Absplittern. Hier so da was ah.

    Ich hab grad an einer Hand nochmal mit einer milchigen Base überlackiert (vorher: Base, Tip, Klar) und bei der andere nicht und weiß selber nimmer, was ich nun besser find

    Wie ist Euer Prozedere?

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich mache mein French immer so: Erst Frenchweiss, denn wenn ich gepfuscht habe kann ich es wieder runter machen ohne nochmals die Base frisch lackieren zu müssen. Dann rose Base drüber und zum Schluß mach ich Wondergloss drüber. Machmal auch Gloss der in der Lampe härten muß, der hält dann auch bombenfest. Ich lackiere je nachdem wie weiß ich mein French möchte die Base ein oder zweimal.
    Benützt habe ich lange Zeit einen Lack aus Amerika, da habe ich mir immer in diesen Asiastudios die Nägel French lackieren lassen als wir noch dort lebten. Die machen das so toll und superflott. Ich habe dort so lange rumgebettelt bis der mir 2 Flaschen verkaufte. Den Lack habe ich nirgends zu kaufen gesehen. Als der dann nicht mehr zu gebrauchen war bin ich auf Allesandro umgestiegen. Die haben da einen Lack der mir sehr gefällt. Der ist jetzt aber auch schon so dick geworden dass ich ihn leider nicht mehr benützen kann. Mit dem wießen Frenchlack bin ich so pingelig, die Farbe muß bei mir ganz weiß, nicht milchig sein. Und dann ist auch sehr wichtig dass der Lack dünnflüssig ist, denn dickerer Lack trocknet stundenlang nicht.
    Ansonsten lackiere ich ohne Schablonen, setze den Pinsel an der Seite des Nagels an und ziehe ihn dann bis zur Mitte durch und mache dann die andere Seite. So geht es bei mir am besten. Vor allem mache ich das French rund und nicht gerade. Das sieht besser aus wie so ein Balken

  10. #810
    kontext
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Danke für die ausführliche Erläuterung!

    Hast Du etwa so eine Lampe? Darüber hab ich auch schon nachgedacht.. (aber was ich nicht alles.. ) Und Du meinst, das ist ein deutlicher Unterschied, ja? Brauchts dafür spezielle Lacke?

    *sorryichwenigplan*

  11. #811
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ich trau den uv-härtenden lacken irgendwie nicht

    ich hab von essence klarlack, weisslack, roselack und so fliederfarbenen lack, die gabs alle in so mini-grössen in so nem durchsichtigen plastiktäschchen.
    ich mach zuerst die tips weiss (eben falls ich patze, dass nicht die base nochmal gemacht werden muss).
    dann trocknen lassen, dann rosé-farbene base drüber (rosé hat sich besser als der fliederfarbene lack erwiesen), evtl. auch 2 mal, und dann klarlack obenauf.

    trotzdem splittert bei mir das weisse vorne spätestens nach 3 tagen ab. manchmal schon früher.

    ich habs anfangs per hand gemacht, dann mit schablonen, aber da werden wie gesagt, die ränder so unsauber, ich glaub ich werd das wieder freihand versuchen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #812
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    meinst du, wie die farbe auf den nägeln aussieht? hab den zwar nicht, aber hier kann kann man ihn aufgetragen sehen:
    http://www.scrangie.com/2008/08/opi-...de-france.html
    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...-for-fall.html

    Genau, das meinte ich, dankeschön Die Farbe sieht auch so gut aus, als ob ich da noch nichts vergleichbares hätte

    Ich habe heute übrigens neu lackiert mit Catrice Purple Temptation, mir war wieder etwas nach LILA

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich habe längere Zeit nebenher als Nageldesigner gearbeitet, von daher habe ich eine Lampe. Aber die brauchst du nicht unbedingt. Ich habe noch einige Glosslacke die unter der Lampe härten sollen, von daher benütze ich die noch immer gerne. Ich finde schon da ist ein Unterschied bei der Haltbarkeit, aber man braucht das echt nicht unbedingt, es gibt genug Klarlacke die auch ohne Lampe super von der Haltbarkeit sind. Momentan habe ich einen Klarlack von Art Deco, den kann man als Unterlack und zum Abschluss nehmen, der ist auch sehr gut und hält klasse.

    Von essence habe ich nur 2 Lacke, einen rosa/durchsichtigen mit Glitzer drin und eine weißen/duchsichtigen auch mit Glitzer. Aber ich bin von den Lacken echt nicht begeistert, die splittern sofort nach einem Tag bei mir.

    Ich brauche auch wieder einen neuen Frenchlack, da meine nun so dick sind, da ist das Auftragen nicht mehr so dolle.

    Ich habe mir vor 2 Wochen mal so ein Set von misslyn gekauft, auch für French. Da ist so ein Klarlack und ein Döschen mit Glitzer drin. Ich habe das aber noch nicht getestet.

  14. #814
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich nehme immer Klarlack als Unterlack und trotzdem ekelig verfärbte Nägel! Wieso nur? Kann man nicht jeden Klarlack als Unterlack nehmen? Ich dachte immer es geht nur darum eine Schiht unter der Farbe zu haben...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Das mit den verfärbten Nägel kennt wohl jeder :leiderja: Ich habe mir jetzt mit den China Glaze Lacken mal so ein Lack mitbestellt der das verhindern soll. Mal gespannt was der bewirkt. Sonst lasse ich immer mal 2 Tage die Nägel ohne Lack, geht bei mir aber nur am Wochenende und auch nur wenn wir zuhause bleiben. Nach den 2 Tagen ist bei mir die Verfärbung wieder weg.

    Ich benütze sonst auch Klarlack als Unterlack, es gibt ja extra Unterlacke. Aber ob das unbedingt sein muß . Denn vor Verfärbungen schützen die auch nicht richtig.

  16. #816
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Also ich dachte auch, dass auch normaler Klarlack verfärben verhindert. Bis jetzt habe ich auch noch kein Problem mit Verfärbung. Gibt es eigentlich bestimmte Farben bei denen das Verfärben ein großes Problem ist? Habe mal gehört das rot ne aggressive Farbe ist?!

  17. #817
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @passionfuit: Probier mal den aufhellenden Nagellackentferner von Astor!!!!!!
    Der ist und hellt beim Ablackieren verfärbungen fast weg!!!
    Oder Zitronensaft,soll doch auch aufhellende Wirkung haben?Hab ich selbst noch net getestet ...

  18. #818
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    Oder Zitronensaft,soll doch auch aufhellende Wirkung haben?Hab ich selbst noch net getestet ...
    Das habe ich auch schon öfters gehört und auch gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen durch die Zitronensäure

  19. #819
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ok, ich probier die Tipps mal aus, erst den Zitronensaft und wenn mein anderer Entferner alle ist (dre ist aber so gut, von P2) kaufe ich mir mal den von Astor.
    Das Gefühl, dass es nur mei manchen Farben so ist habe ich allerdings auch. Muss ich mal beobachten.
    DANKE
    Ein guter Gaul springt knapp!

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Franzi_89X Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon öfters gehört und auch gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen durch die Zitronensäure
    Ja das hellt gut auf, allerdings verschwindet damit auch das Weiß der Nagelspitzen

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Mir sind auch noch 2 Tips eingefallen
    Bei Sally gibt es so ein Pulver, das habe ich früher mal gehabt. Das wird mit Wasser angerührt und man hält die Nägel ein paar Minuten rein. Wirkt sofort super. Und vielleicht mal den Trick mit Kukident. Aber ich weiß nicht ob das wirklich hilft. Mal ausprobieren.
    Dadurch das ich soviele Jahre Gelnägel hatte und erst wieder seit kurzem meine Nägel lackiere habe ich die alten Tricks schon teilweise vergessen . Aber der Zitronensafttip hilft auch wenn die Nägel nicht zusehr verfärbt sind.

  22. #822
    BJ-Einsteiger Avatar von monchi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    so, ich hab den hier heute zufällig bei bipa entdeckt und mal mitgenommen.
    der ton nennt sich "beige glamour"
    weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll, die farbe ist irgendwie nicht zu beschreiben, wirkt je nach licht anders

    achja und man braucht 2 schichten bis es deckt








  23. #823
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Sieht sehr edel aus!
    Leider gibts die Marke hier gar nicht

  24. #824
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Muahahahahahha

    Ich habe Post. Nubar, China Glaze, Nfu.Oh
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #825
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  26. #826
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    aeryss: ui wie fein! was gab's denn schickes? freue mich auf fotos, vor allem auf Nfu.Oh ich warte auch auf post, bin schon ganz ungeduldig
    dafür hab ich mir heute meinen guten vorsatz erfüllt und war im dm, neue color victims besorgen:

    von links nach rechts: be wild!, funky, gorgeous!

  27. #827
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky
    Geändert von aeryss (01.09.2008 um 19:08 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  28. #828
    kontext
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    du machst es aber auch immer gleich professionell.

    der wagontrail is scho schick soweit.. zu dem guissedupgreen hab ich exakt das passende kleid. mmmh. so ähnlich sieht auch ein manhattan lack aus. mmh. ja ist grün eine farbe?... och.. .. mehr blattdeko.. mh ja och och..

    schad, dass man lacke nicht so leicht teilen kann wie euer amuprodukte. die gr. flaschen sind ja schon relativ unaufbrauchbar.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Der Midnight Ride (neben Lubu Heels, Black Cherry Chutney und Who are you wearing) ist auch unterwegs zu mir. Ich bin gespannt!

    Aeryss, da hast du ja sauber zugeschlagen!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  30. #830
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Der Wagon Trail kommt auch irgendwann noch zu mir.

    Und ich werde mich nicht von Nfu Oh's anfixen lassen.

  31. #831
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich denke ja, die Nfu.Oh Opals (die 3 die ich hab sind welche) sehen am tollsten auf einer Unterfarbe - für mich Schwarz .. aus..


    Sagt mal, habt Ihr Tricks zum ablackieren?
    Ich verbrauche immer Unmengen an Wattepads und gut gehen tut es trotzdem nicht
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #832
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Laut Make up Alley soll Bastel-Filz gerade bei Glitter gut sein.

    Mit meinen nicht Glitterlacken habe ich mit normalen pads keine Probleme.

  33. #833
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    So, ich hab heute für mich und Lillith bestellt!

    Meine:
    OPI Polish "Blushingham Palace" B16 Classic Collection
    OPI Polish "Passion" Soft Shades Collection H19
    OPI Polish "Tickle My Francey" F16 France Collection
    OPI Polish "Your Royal Shyness" Soft Shades R45
    Seche Vite Fast Dry Fast Top Coat

    Ihre:
    OPI Polish "An Affair in Red Square" Russian Collection
    OPI Polish "Parlez-vous OPI" F14 France Collection
    OPI Polish "We'll Always Have Paris" F20 France
    OPI Polish "Do You Lilac It?" B29 Brights Collection
    Seche Vite Fast Dry Fast Top Coat
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  34. #834
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ein paar schöne schmuckstücke hast du da bekommen, aeryss wo bekommst du die nubar-lacke her, auch von ebay? war mal auf deren seite, aber die kann man ja total vergessen, da steht nirgendwo mal ne info wegen versandkosten oder ähnliches
    zum ablackieren hab ich auch eigentlich keinen besonderen trick. tränke halt die wattepads immer übelst in nagellackentferner und lasse sie auch etwa ne halbe minute auf den nägeln, damit der lack schön aufgelöst wird. dann in richtung nagelspitze abziehen und das meiste ist dann schon ab und der rest geht dann auch ganz gut. ein pad benutz ich für 2-3 nägel, brauche also etwa 4 wattepads. bei glitterlacken allerdings auch mehr.

  35. #835
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @Mirime: ich hoffe Du wirst Seche genauso wie ich lieben. Das ist wirklich ein Dry Fast top Coat

  36. #836
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ich hab vorhin für den blöden lila essence lack auch 3 oder 4 wattepads gebraucht ... und ein q-tip für die ränder, wo ich mitm pad nicht reingekommen bin. ich finds auch immer lästig, aber was will man tun
    ich finds auch immer voll assig, wenn mir dann so wattestückchen "klebenbleiben" in den lackresten, bevor sie mit dem entferner abgelöst werden.

    im übrigen ... mir ist grad aufgefallen, dass der kokosnuss-nagellack-entferner von essence MIT aceton ist. ich dachte, das sei böse?
    der mit kirsche ist ohne aceton ... hab jetzt halt alles mit dem kirschigen gemacht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #837
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Meeeehr Nfu.Oh Opals sind auf dem Wege.

    Und gleich gibt es ColorWheels, muss noch Petrols und Lilas swatchen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #838
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @Mirime: ich hoffe Du wirst Seche genauso wie ich lieben. Das ist wirklich ein Dry Fast top Coat
    Drum hab ich ihn ja bestellt weil ich gelesen hab dass du so zufrieden bist damit. Hab noch nix vergleichbares, nur einen Glanzlack von Yves Rocher, aber der dauert EWIG zum aushärten, selbst wenn ich das Stunden vorm Schlafengehen mach hab ich am nächsten Tag einen feinen Abdruck vom Stoffmuster meines Kissens / meiner Bettwäsche auf den Nägeln, darauf kann ich gern verzichten. Dann lieber gleich was ordentliches.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  39. #839
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    *klick*
    Swatches meiner bisherigen Nagellackies von heute.
    Geändert von aeryss (03.09.2008 um 11:01 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #840
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Seche Vite Fast Dry Fast Top Coat
    Ist der echt soooooo gut? Ich hab den nämlich in diesem Video gesehen und bin seitdem angefixt!

    Außerdem wollte ich mir gestern in der Douglas Filiale hier die beiden (auch aus dem Video) Lacke *Mademoiselle* und *Marshmallow* von ESSIE holen. Die kosten 12.95 EUR pro Stück Ich hab dann zu meiner Mutter gemeint, dass ich mir die bei dem Preis lieber im Internet kaufe, da kosten sie die Hälfte. Darauf hin meinte sich eine Verkäuferin einmischen zu müssen, das kann gar nicht sein, die können ja nur vom Laster gefallen sein bla bla bla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.