Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 294

Thema: Montale

  1. #281
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Bei mir ging das sehr schnell, ich hatte die Antwort schon nach ca. ner Stunde.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  2. #282
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Montale

    Was hast du denn genau geschrieben wenn ich fragen darf? Hm versteh nicht warum das so lange dauert

  3. #283
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Ich hab einfach geschrieben, dass ich mir gern die Düfte bestellen möchte und hab nach dem Preis gefragt, das war alles.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  4. #284
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Montale

    Hm genau das hab ich auch gemacht. Naja mal abwarten...

  5. #285
    LaBouche
    Besucher

    AW: Montale

    ich liebe ja Vanille deshalb suche ich immer neue Vanilledüfte

    ist Montale - Vanille Absolu empfehlenswert ????

  6. #286
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Montale

    Das ist immer schwer zu beurteilen, besorg dir doch über Wuchsa ein Pröbchen. Ich mag Vanille auch sehr gern, im Moment begeistert mich der Vanilleduft von Reminiscence. Eine günstigere Alternative zu dem Montale Duft, von dem kannst du auch ein Pröbchen bei Wuchsa ordern.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  7. #287
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Montale

    Schon vor einiger Zeit habe ich irgendwo die Spekulation aufgeschnappt, dass dieser legendäre Pierre Montale, der 20 Jahre lang im Orient gelebt und gewirkt haben soll, nie existiert hat. Ich fand das plausibel, zumal ich in Bezug auf Parfüms und dem Marketing-Drumherum sowieso zur Paranoia neige und für "Verschwörungstheorien" offen bin. Wie auch immer, hier keine Verschwörungstheorie - etwa von der Art, dass es in Wirklichkeit keine Parfümeure und keine Dufthersteller gibt und alles von Außerirdischen eingeschleppt wird -, sondern ein nüchterner Artikel über diese Geschichte:

    http://www.scentrist.com/opinion-2/h...ierre-montale/

    Vor allem dem vorvorletzten Abschnitt kann ich nur zustimmen . Ich habe mir schließlich White Musk von Montale zugelegt, weil es mir gefällt, nicht, weil ich von der Geschichte über einen geheimnisvollen Hexenmeister, der im Morgenland die Parfümeurskunst erlernt hat, fasziniert gewesen wäre .
    Geändert von Schneehase (04.11.2012 um 01:23 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  8. #288
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Montale

    Der Parfumeur bzw die Storys drumrum sind mir auh ziemlich egal (sonst könnte ich, nachdem ich DAS Foto gesehen habe, nie wieder einen Mugler Duft tragen ) aber die meisten Montales haben schon einen gut erkennbaren "Stallduft", ähnlich wie auch die Nicolais oder die Rosines

    @LaBouche: Ich liebe Vanille, ich besitze mehrere Montale Düfte aber die beiden Vanilledüfte von Montale gehören nicht dazu. Beide sind sehr intensiv und süß (was mich eigentlich nie stört) aber haben eine Note, die mich abschreckt (Gummi? Terpentin?) - ich weiß aber von einigen, die die Düfte mögen und keine solche Note erschnuppern. Du wirst also ums Testen nicht drum herum kommen
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Montale

    Hallo Montale-Fans,

    bei der iparfumerie gibt es Montale- Düfte ab ca. 50 € im Ausverkauf

  10. #290
    axed
    Besucher

    AW: Montale



    Gibt es hier noch Montale Fans? Ich habe bisher 4 Düfte: Intense Café, Ristretto Intense Café, Arabians Tonka und Intense Roses Musk. Mich würde interessieren, ob hier jemand Roses Musk und Intense Roses Musk vergleichen kann? Empfinde den Intense Roses Musk als sehr ölig und überlege die normale Version mal auszuprobieren.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.118

    AW: Montale

    Ich habe beide Versionen. Mir gefällt die normale besser. Roses Musk ist mein Lieblingsparfum. Kaufe es seit vielen Jahren immer wieder nach. Die Intense Variante ist zwar auch schön, aber auf Dauer nicht mein Fall.

  12. #292
    axed
    Besucher

    AW: Montale

    Hey, danke für deine Antwort ist die Intense Version süßer? Und würdest du sagen sie halten beide gleich gut?

  13. #293
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.118

    AW: Montale

    Nach meinem Empfinden ist die Intense noch süßer. Halten tun die beide wirklich gut.
    Das ist auch das einzige Parfüm auf das ich immer wieder angesprochen werde.

  14. #294
    axed
    Besucher

    AW: Montale

    Super, dann muss definitiv die normale Version noch her :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.