Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 122 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich hab meine vom panda versand... die arbeiten mit wwf zusammen und ich wollt die aleppo schnell probieren.

    nächstes mal werd ich aber bei nem anderen shop bestellen, weil ich die bedufteten probieren will und bei panda gibts nur den "einen" naturblock, sonst nix
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  2. #322
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    freut mich auch, dich mal wieder anzutreffen, schupfy... war ja doch länger nimmer hier
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  3. #323
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich hab meine von behawe, weil ich da eh was bestellen wollt. Hatten auch nur die eine. Will demnächst auch mal andere "leckere" ausprobieren, auch spezielle Shampooseifen.
    LG Sandrose

    Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

  4. #324
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Dank Dir Aurora, da muss ich mal sehen wo ich bestelle.
    Müsste ja bei Olivia auch noch ein paar feine Seifchen ordern, da gibt es nämlich auch eine klassische Aleppo.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  5. #325
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich hätt echt nie und nimmer gedacht, dass ne seife so ne babyhaut machen kann...
    wurd erst durch den thread hier angefixt
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  6. #326
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    @Aurora
    Freu mich auch sehr mal wieder hier zu sein.
    Hatte leider wenig Zeit......
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  7. #327
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Meine Alepposeife vom Kissmee Shop ist da (die Marke heißt Finigrana, hab grad beim Googeln die Website gefunden http://www.finigrana.de/), wenn ich nicht falsch liege mit 16% Lorbeeröl und unbeduftet. Im trockenen Zustand fand ich sie nicht grade wohlriechend, aber erträglich, daher habe ich gedacht, wenn ich sie dann erst mal naß an meine Haut mache, halt ich es nicht mehr aus, doch ich fand es gar nicht schlimm vom Duft, dabei bin ich da echt pengelig, mochte den Duft von Olivias Seifen nicht, von der SBC, eigentlich so gut wie alles was nicht "clean" riecht. Aber das geht echt ! Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Haut auf sie reagiert.

  8. #328
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Mh, mein Gesicht juckt

  9. #329
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    itat von Aurora Mari:

    ich hätt echt nie und nimmer gedacht, dass ne seife so ne babyhaut machen kann...

    ich auch nicht! aber es funktioniert!! das ist der Hauptgrund warum ich so auf die Aleppo schwöre....der Unterschied war so groß das mein Freund mich drauf angesprochen hat...."wow was ist mit deiner Haut die ist ja soooo weiiiiiiich!"....

  10. #330
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ihr lieben, ich habe gerade eine Bestellung losgelassen und zwar erstmal nur die 1,5% Vanille und die 1,5% Jasmin... - ich möchte sie hauptsächlich fürs Gesicht verwenden .

    Verwendet ihr eigentlich nach dem Waschen das volle Programm an Nachbehandlung (wie's einem halt von der Kosmetikindustrie immer so schön vorgebetet wird: Reinigung - Gesichtswasser - Creme) oder 'braucht' das die Haut (eventuell nach einer Umgewöhnungsphase) gar nicht mehr???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #331
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Keine Nachbehandlung!

    Ich glaube der Kosmetikindustrie nämlich nicht!
    Daher gibt's nur Seife und Wasser und fertig und ich bin glücklich und zufrieden und habe keine irritierte Haut, es spannt nix, keine Pickel, keine Rötungen - (kann mir gar nicht vorstellen, meine Haut all' diesen Dingen wie GW, Creme etc. auszusetzen)

  12. #332
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich denke das muss jeder selbst testen ob er sich ohne oder mit Creme besser fühlt!

    ch benutze nach der Wäsche immer Rosenhydrolat (behawe) als Gesichtswasser und danach eine meiner selbstgerührten Cremes....das mache ich aber schon immer so, egal mit was ich mich vorher wasche

    Ich persönlich finde cremen bei trockener Haut wichtig und sinnvoll....nur ich benutze keine industrielle Creme mehr sondern stelle mir meine eigenen NK Produkte her oder kaufe hin und wieder gute und günstige NK Produkte (Alverde!)

    Habe leider erfahren dass in vielen industriell gefertigten Produkten mehr Müll und schädliche Stoffe enthalten sind als wertvolle Wirkstoffe, man dafür aber umso mehr bezahlen muss, nämlich für den Namen und die teure Werbekampagnen der Firmen!! (z.b die Firma mit dem großen "L"

  13. #333
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich zähle mich ja schon eher zu den 'Nachbehandlern' (aber auch eher NK) - aber ich werde auf alle Fälle mal die Version 'Aleppo pur' versuchen

    Scheinbar ist es mit der Aleppo wie mit so vielen anderen Dingen: Probieren geht über Studieren...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #334
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.287

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Die normale Aleppo ist eine wunderbare Allround-Seife. Wenn ich im Urlaub nicht viel mitnehmen möchte, dann kommt eine unbeduftete Aleppo ins Gepäck. Die nutze ich dann für Gesicht, Körper, Kleidung.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  15. #335
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Mache ich auch so!

  16. #336
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Wascht Ihr Euch auch die Haare damit?
    Alles Liebe Sommi

  17. gelöscht


  18. #337
    Lilith1
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    hallo

    höre zum ersten mal von der aleppo seife und finde, das hört sich hier alles sehr sehr gut an! auf www.lorbeerseife.de bin ich allerdings überfordert... welche seife ist denn jetzt gut (zb bei meiner eher fettigen haut)??

    danke schonmal

  19. #338
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich wasche auch die Haare damit, gehe hinterher noch mit einer leicht sauren Rinse durch. Bin sehr zufrieden, wie griffig sich die Haare dann anfühlen; außerdem dankt es mir meine Kopfhaut!

    Nach einigen Seifenwäschen verwende ich dann zwischendurch wieder ein Shampoo.

  20. #339
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.287

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Genau
    Einmal seifen, wenn ich eine saure Rinse verwende werden die Haare noch einen Tick weicher als nur mit ausspülen.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  21. #340
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich habe heute riesige Poren, nachdem ich gestern mit der Aleppo mein Gesicht gewaschen habe
    Soll ich jetzt lieber aufhören, die im Gesicht zu benutzen

  22. #341
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wascht Ihr Euch auch die Haare damit?
    Ja, hab ich auch schon gemacht- wasche sowieso gerne die Haare mit Seife. Aber im Moment schwöre ich auf das Aleppo- Shampoo. Wenn wir das hier richtig aufgedröselt haben, ist es eigentlich dasselbe, nur in flüssig.

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Shampoo ist einfach nur genial..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  23. #342
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich muss wieder bestellen ich MUSS das Schampoo haben!!!

  24. #343
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Welches Shampoo?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  25. #344
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hm, ich trau mich irgendwie nich, mir mit meiner Vanille die Haare zu waschen

  26. #345
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    sagt mal ihr lieben,

    ich hab mal gehört, dass es da so ne art "säckchen" für die aleppos gibt, damit man gleich schon n schönen schaum bekommt und nicht endlos auf der aleppo rumrubbeln muss.

    wo bekommt man denn sowas? oder kann man sich da selber was machen?
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  27. #346
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe nun doch mal mit der flüssigen Seife geduscht und muss sagen, ich bin soweit versöhnt. Der üble Geruch verfliegt sofort und man merkt ihn wirklich gar nicht auf der Haut.
    Die Haut ist sehr weich und zart; wie BabeRuth so schön schrieb; als wenn die Haut besser atmen könnte.

  28. #347
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann unter dem Link gar nicht die Seife mit Jasmin finden!
    Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  29. #348
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    z.B. hier: http://www.schwiesow.de/Olivenseife/preise.htm , letztes Foto ganz unten

  30. #349
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    !
    Kein Wunder konnte ich sie auf dieser Seite http://shop.strato.de/epages/1538070...s/Parfumseifen nicht finden!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  31. #350
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hier gibts auch Jasmin:

    http://shop.strato.de/epages/1538070...eppohandseifen

    einmal mit 1,5 und einmal mit 5% Jasminöl

  32. #351
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    hallo

    höre zum ersten mal von der aleppo seife und finde, das hört sich hier alles sehr sehr gut an! auf www.lorbeerseife.de bin ich allerdings überfordert... welche seife ist denn jetzt gut (zb bei meiner eher fettigen haut)??

    danke schonmal
    U-Z ist speziell antibakteriell bzw. gegen Pickel, aber ich würde an Deiner Stelle erst mal eine normale Aleppo testen. Ruhig rückfettend, es ist ja bekannt, dass austrocknende Produkte die Talgproduktion der Haut eher anregen. E ist z.B. gerade im Angebot, ich mag gerne Seifen mit hohem Lorbeerölanteil. Aber auch da solltest Du vorher in der Armbeuge testen, manche vertragen Lorbeeröl nicht so gut.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  33. #352
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch Jasmin:

    http://shop.strato.de/epages/1538070...eppohandseifen

    einmal mit 1,5 und einmal mit 5% Jasminöl
    Aaahhh, unter Handseifen hab ich nicht geschaut !
    Daran lag es!
    !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  34. #353
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hallo AuroraMari,
    die Dinger sehen aus wie Strümpfe mit Kordel. Gibt´s z.B. bei Rossmann. Genau da, wo auch diese Fluffituffis oder Badeschwämme liegen. Mir ist so, als ob die ca. 1Euro kosten.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  35. #354
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich benutze seit vielen Jahren nur noch Seife zum Waschen oder Duschen. Und seit ca. einem Jahr nur noch Aleppo-Seifen (angefixt vom Beitrag im Fernsehen...der war, glaube ich, vom Saarländischen Rundfunk). Nachdem ich so einige Anbieter durchprobiert habe, bin ich bei zhenobya geblieben.

    Aktuell in meinem Seifenvorratsschränkchen befinden sich:

    reine Olivenölseife von Manufactum
    15% Lorbeeröl von Manufactum
    20% Lorbeeröl von zhenobya
    40% Lorbeeröl von zhenobya
    Daka de Adema zum Haare waschen
    1001 und eine Nacht-Seife
    Malek-Parfümseife (wenn´s was bringen würde, ich würde reinbeißen so lecker ist dieser Duft. Ein Stückchen davon liegt immer auf meinem Nachttisch.)
    Handseifen:
    Zimt-Ingwer
    Rose
    Pfefferminze
    Jasmin (aber noch die alte mit 1,5%)
    Tonerde (ganz prima für´s Gesicht)

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  36. #355
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich bin seit heute zum ersten Mal Besitzerin einer Alepposeife mit Lorbeeröl. Hatte schon mal eine ohne, die roch aber nicht so fein. Bin gespannt, wie meine Haut damit aussieht.

    Die Seife sieht so toll aus in der weißen Seifenschale, hellgrün... und duftet so frisch..

    Ich probiere jetzt mal an meine Haut nur die Seife und ein natürliches Öl mit LSF zu lassen. Bin gespannt...

    Wascht Ihr Euch mit der Seife auch die Haare oder verwendet sie als Maske? Bei mir steht dabei, sie sei dafür auch gut und sogar bei Insektenstichen und Neurodermitis.
    Alles Liebe Sommi

  37. #356
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    @Pebbles: wow! Du bist ja bereits ein Aleppo Profi!!!

    Malek-Parfümseife (wenn´s was bringen würde, ich würde reinbeißen so lecker ist dieser Duft. Ein Stückchen davon liegt immer auf meinem Nachttisch.



    Was haben die denn in dieser Fernsehsendung über die Aleppo gesagt?! Weißt du das noch so ungefähr oder gibt es noch einen Link zu dieser Sendung? *neugierig bin*

    Kannst du denn etwas zur Langzeitwirkung von Aleppo sagen? Also ich benutze sie seit ca.3Monaten und kann schon eine signifikante Verbesserrung feststellen

    Ich bin ja im Vergleich zu dir noch ein Aleppo-Neuling...aber es beruhigt mich zu wissen dass du nach ausprobieren mehrerer Shops bei Zhenobya geblieben bist!!....ich hab nur 1Seife in einem Naturkostladen gekauft, und bin dann gleich zu Zhenobya gekommen da kann ich mir die anderen Shops ja sparen hatte ehrlich gesagt Angst das ich dann von der Seife eines anderen Shops nur enttäuscht werden könnte

    Ich glaube Zhenobya ist und bleibt mein Shop der Wahl! und ich freu mich schon auf die nächste Bestellung mit Malek Parfümseife und dem tollen Schampoo!

  38. #357
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hallo Seri (ich kürz das mal liebevoll ab)

    die Erfahrung, die Du gemacht hast, habe ich 1:1 genauso gemacht. Meine Haut war augenblicklich zart, weich, durchfeuchtet, wohlriechend...gerade gestern abend habe ich mich nach einem harten, langen Tag unter der Dusche lecker zweimal mit 40%iger Lorbeerölseife geschrubbt (ich nehme dazu sehr gerne den Luffa-Handschuh von zhenobya). Und heute Früh, so kurz vom Weckerklingeln, streiche ich über meine Oberschenkel und die fühlen sich an wie die eines jungen Mädchens. Das ist einfach schön. Ach ja, natürlich benutze ich keine Bodylotion.
    Langzeittest also mehr als bestanden!!!

    Der Beitrag beschäftigte sich nicht ausschließlich mit der Alepposeife. Es ging mehr um die Wohlgerüche des Orients allgemein. Aber es wurde ein Seifensieder vorgestellt, der nach alter Methode herstellt. Keine industrielle Fertigung, kein Schnickschnack, kein chemischer Firlefanz. Das hat mich gleich hellhörig gemacht. Daraufhin habe ich eben die Tiefen des Internets bemüht und mich ein bißchen schlau gemacht. Ich habe mal versucht, beim Saarländischen Rundfunk einen Mitschnitt der Sendung zu kriegen...aber Fehlanzeige. Das ist wohl nur 4Wochen nach Ausstrahlung möglich. Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen und kann eine "dezentrale Sicherungskopie zum eigenen Bedarf" anfertigen

    Was die Qualität der (soweit ich den Angaben der Verkäufer vertrauen darf) nach alter Tradition handgemachten Seifen betrifft, kann ich zwischen den teuren (ich will hier keine Internetanbieter angreifen, deswegen nenne ich keine Namen) und den aus meiner Sicht spottbilligen von zhenobya keinen Unterschied feststellen. Und warum mehr ausgeben als nötig. Außerdem ist ein Telefonat mit Herrn Machout oder seiner Gattin immer so erfrischend und überaus herzlich. Also, ich spare mir andere shops und bleibe bei zhenobya (jajaja, ich weiß, ich bin ein Fan).

    Und angeregt von Deinem neuen Beitrag hier habe ich vorgestern mal wieder zwecks Auffrischung meiner Bestände eine "klitzekleine" Bestellung aufgegeben ...müsste eigentlich spätestens morgen da sein.

    Die Malek-Parfümseife hat zwar mit 9,- einen stolzen Preis, da ich mich aber nicht täglich damit wasche, sondern sie für besondere Gelegenheiten aufspare, ist sie mir jeden Cent wert.

    Liebe Grüße
    Pebbles

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  39. #358
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo AuroraMari,
    die Dinger sehen aus wie Strümpfe mit Kordel. Gibt´s z.B. bei Rossmann. Genau da, wo auch diese Fluffituffis oder Badeschwämme liegen. Mir ist so, als ob die ca. 1Euro kosten.
    vielen dank für die info... genau sowas hatte ich gemeint
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  40. #359
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Pebbles: wow! Du bist ja bereits ein Aleppo Profi!!!

    Ich bin ja im Vergleich zu dir noch ein Aleppo-Neuling...aber es beruhigt mich zu wissen dass du nach ausprobieren mehrerer Shops bei Zhenobya geblieben bist!!....ich hab nur 1Seife in einem Naturkostladen gekauft, und bin dann gleich zu Zhenobya gekommen da kann ich mir die anderen Shops ja sparen hatte ehrlich gesagt Angst das ich dann von der Seife eines anderen Shops nur enttäuscht werden könnte

    Ich glaube Zhenobya ist und bleibt mein Shop der Wahl! und ich freu mich schon auf die nächste Bestellung mit Malek Parfümseife und dem tollen Schampoo!
    Eure Begeisterung für den Shop sei Euch unbenommen - wenn man gute Erfahrungen gemacht hat - warum sollte man wechseln? Ich wollte nur noch mal unterstreichen, dass ich mit www.lorbeerseife.de auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe eine wunderbar milde Aleppo mit 50% Lorbeeröl, 40% Olivenöl und 10% Terebinthe Samen, sehr angenehm für gereizte Haut (wie gesagt, immer nur solange man mit Lorberröl keine Probleme hat). Dann hab ich noch eine mit 48% Lorbeeröl und 52% Olivenöl, und eine mit 35% Lorbeeröl, beide 30-32 Monate gereift. Das Reifen ist übrigens wichtig, dann wird die Seife milder und hinterlässt ein angenehmeres Hautgefühl. Man erkennt es, wenn man die Seife aufschneidet: Am Rand sollte sie gräulich/oliv sein, in der Mitte grün. Je dicker der Rand, desto länger ist die Seife gereift.
    Geändert von Habibi (13.04.2008 um 10:00 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  41. #360
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Mal ne Frage zu den Magic-Aleppos: Schäumt Ihr den gesamten Körper von oben bis unten ein? Und habt Ihr das vorher mit Duschgel auch gemacht? Müsst Ihr kein bisschen cremen? Und musstet Ihr vor Eurer Aleppo-Zeit? Und wie war Eure Haut vorher? Rauh? TRocken?
    Geändert von Habibi (12.04.2008 um 20:12 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.