Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 403 von 427 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
  1. #16081
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sheerie, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin noch lange nicht so weit. Da sich aber mein Halbjähriges nähert, denke ich, wird es Zeit, mal Fotos zu knipsen. Hoffentlich kommt was gescheites bei raus.

    sky_lo, les dich doch mal im Zigavus-Thread ein. Der ist zwar etwas angestaubt, aber vielleicht kann jemand mittlerweile einen Erfahrungsbericht liefern. Ansonsten wäre vielleicht das Mane n Tail Shampoo eine Alternative. Soll auf Dauer die Kopfhaut reizen, aber diese Variante könnte als einmonatige "Wachstumskur" vielleicht was bringen.

  2. #16082
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sheerie und Rouge Noir, bitte Fooootos!!!

  3. #16083
    BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    22

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Sheerie und Rouge Noir, bitte Fooootos!!!
    Das aktuellste Bild von mir und meiner Naturhaarfarbe ist das hier:

    http://i42.tinypic.com/25s3pkz.jpg



    Dazu muss ich sagen, dass ich ein Großteil der ehemalig blauschwarzen Farbe ziemlich schnell rausgewaschen hat.
    Irgendwann waren nur noch ein paar dunkle Strähnen da.
    Als ich meine Haare dann vor einer Weile stufiger schneiden ließ, sind die dann auch "verloren" gegangen.
    Geändert von Sheerie (06.04.2012 um 11:33 Uhr)

  4. #16084
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sheerie:

  5. #16085
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Sheerie und Rouge Noir, bitte Fooootos!!!
    Du hast es so gewollt! Meine ungekämmte "Haarpracht" inklusive heißer Wirbel.

    Ich muss sagen, das dritte Bild gefällt mir sehr sehr gut, leider entspricht die Frontansicht am ehesten der Wahrheit. Handyknipser.
    Trotzdem find ichs schon gut zu sehen, wie weit ich bin. Ich freue mich über jeden Zentimeter, der rauswächst und verabscheue jeden Zentimeter meiner Colorationsleichen.

    Sheerie: Traumhaft!!!
    Geändert von rouge noir (06.04.2012 um 14:23 Uhr) Grund: Sheeries Haare müssen gewürdigt werden!

  6. #16086
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Herzlichen Glückwunsch, Sheerie. Und sieht sehr hübsch aus.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  7. #16087
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    rouge noir, das sieht doch super aus! Ich finde auch deinen Übergang total sanft.
    Das was du schreibst geht mir genauso - am Anfang wirkte die NHF irgendwie so gräulich und farblos, aber je länger der Ansatz wird, umso mehr fällt auf, was er für eine zarte Farbe hat und wie künstlich das ehemals Colorierte aussieht, obwohl ich immer Wert draug gelegt hab, dass die Tönung natürlich aussieht. Ich freu mich wenn ich wenigstens mal mit dem Pony durch bin in NHF, aber das wird aller frühestens im Herbst soweit sein...

  8. #16088
    BJ-Einsteiger Avatar von Löckchen90
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    6

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo ich habe meine Haare immer mittelblond gefärbt und bin eigentlich dunkelblond. jetzt hab ich shcon seit 8 Wochen meine haare nicht mehr färben lassen und der Ansatz wächst und wächst. Wie kann ich den am besten kaschieren ohne meine Haare zu färben, da die ziemlich kaputt sind. Habe auch schon von Brustlänge auf Schulterlänge alles abschneiden lassen.
    Würde mcih über Tipps freuen.

  9. #16089
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hochstecken, flechten, ignorieren...

  10. #16090
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Momentan bin ich gerade in einer Phase, wo ich mich wieder richtig freue auf meine NHF! Demletzt war ich bei meiner Friseurin beim Pony schneiden und im Salonlicht ist mir aufgefallen, wie hell meine Haare manchmal aussehen können . Das hab ich selten !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #16091
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    [QUOTE=Bananarama;9774789]rouge noir, das sieht doch super aus! Ich finde auch deinen Übergang total sanft.
    Das was du schreibst geht mir genauso - am Anfang wirkte die NHF irgendwie so gräulich und farblos, aber je länger der Ansatz wird, umso mehr fällt auf, was er für eine zarte Farbe hat und wie künstlich das ehemals Colorierte aussieht, obwohl ich immer Wert draug gelegt hab, dass die Tönung natürlich aussieht. Ich freu mich wenn ich wenigstens mal mit dem Pony durch bin in NHF, aber das wird aller frühestens im Herbst soweit sein...[/QUOT

    dieses Gefühl habe ich auch. Die paar Zentimeter NHF wirken aschig und stumpf. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert.

  12. #16092
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen

    dieses Gefühl habe ich auch. Die paar Zentimeter NHF wirken aschig und stumpf. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert.
    Geht mir auch so!

    Ich finde sogar, meine Haare schauen irgendwie "durchsichtig" am Ansatz auf...

  13. #16093
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hoffe wirklich, es liegt am direkten Vergleich mit dem künstlichen blond. Ich habe meine NHF seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie nicht wirklich aschig und doof ist.

  14. #16094
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, es ist schon erstaunlich, wie - Verzeihung - pissig das künstliche Blond ist. Und als noch alles gefärbt war, hat mans nicht mal selbst bemerkt!

    Mittlerweile bin ich so drauf, dass ich in der Fußgängerzone andere offensichtlich gefärbte Blondinen beobachte und den Pissigkeitsgrad bestimme.
    Ich bin echt froh, wenn ich das nicht mehr habe! Was nämlich dabei rauskommt ist eine edle, dezente Haarfarbe, die dein Gesicht und deinen Teint umschmeichelt und nicht übertönt. Matilda und Asuka, ihr seid auch bald so weit.

    Ich fiebere schon dem Tag entgegen, an dem mein Pony komplett raus ist Bananarama, wir können uns zusammentun.

  15. #16095
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wenn man jahrelang eine komplett andere Haarfarbe hatte als die NHF, dann ist das bestimmt auch schwer am Anfang. Ist ja eine ziemliche Typveränderung. Bin wirklich gespannt, wie ich damit zurechtkomme. Ich bin eher an Künstlichkeit gewöhnt.

  16. #16096
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    rouge noir, ich glaub echt dass ist ne BJ-Berufskrankheit, fremde Haare zu beurteilen. Ist auch immer unterschiedlich, worauf man da so achtet. Ich guck zur Zeit zb oft auf NHF vs. gefärbt und mir fallen im Moment immer öfter Mädels/Frauen auf mit richtig langen Haaren (Taille, Steiß) - die gab es doch früher nicht!
    Generell kommt es mir vor dass irgendwie jede lange Haare hat (außer mir natürlich... )
    Wann hast du vermutlich Pony erreicht?

    Wg fahl wirkender NHF - das hab ich hier im Thread schon ein paar mal gesehen - am Anfang (also als Ansatz) sah es grau aus und nachher super schönes facettenreichen aschblond. Total wandelbar. Ich freu mich voll drauf zu sehen, wie es im ganzen wirkt und wie hell oder dunkel es dann wirklich ist!

  17. #16097
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Was war denn bei euch der Auslöser fürs rauswachsen lassen?
    Bei mir ist es so, dass ich sie lang haben möchte und das Gefühl habe, dass sie selbst mit der allerbesten Pflege nicht so schön werden, wie ich sie gerne hätte.
    Ansonsten hätte ich sie lieber heller. Aber diese ewig ausgetrockneten Längen kann ich wirklich bald nicht mehr sehen.

  18. #16098
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich kann mich ja nie so richtig zum rauszüchten bewegen, weil mir die nhf einfach zu stumpf erscheint, aber trotzdem denke ich andauernd an nichts anderes
    wenn ich rauszüchten würde (bisher hab ich nur einen gescheiterten versuch hinter mir), dann einzig und allein aufgrund der haarquali, denn schöner finde ich auf jeden fall hellere haare.

  19. #16099
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Was war denn bei euch der Auslöser fürs rauswachsen lassen?
    Bei mir war es die Tatsache, dass mir die Babyhaare an den Schläfen immer abgebrochen sind durchs blondieren. Meine (von Natur aus vorhandenen) Geheimratsecken sind dadurch immer größer geworden! Und das hat mir irgendwie Angst gemacht

  20. #16100
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bananarama, ich werd wohl im Juni/Juli durch sein. Wie lang brauchst du noch? Hoffentlich kriegen sie im Sommer wieder so nen feinen Wachstumsschub, so wie letztes Jahr

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig an meinen Auslöser erinnern? >Muss da mal in mich gehen...
    Geändert von rouge noir (07.04.2012 um 01:15 Uhr) Grund: Grammatik

  21. #16101
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Je mehr sich das Verhältnis NHF:gefärbt ausgleicht desto leichter wirds, auf jeden Fall . Die ersten Monate hat mein Ansatz einfach nur grau ausgesehen, mittlerweile erkenne ich ein schönes Aschblond welches mir wirklich viel besser steht, als die Farbe die ich davor 'trug'. Ich finde die Farbe von meinen gefärbten Längen noch immer wunderschön,.... aber sie passt einfach nicht zu meinem Teint .

    Mein Anreiz zum Rauswachsen lassen, waren meine tot blondierten Längen. Ich kam damals fast nicht mehr mit der Bürste durch.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  22. #16102
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen

    Wg fahl wirkender NHF - das hab ich hier im Thread schon ein paar mal gesehen - am Anfang (also als Ansatz) sah es grau aus und nachher super schönes facettenreichen aschblond. Total wandelbar. Ich freu mich voll drauf zu sehen, wie es im ganzen wirkt und wie hell oder dunkel es dann wirklich ist!
    Das muntert mich auf, danke!

    Heute habe ich im TV eine Frau mit wunderschön orangeroten Haaren gesehen, da bin wieder etwas schwach geworden. Mir gefällt das einfach so gut! Aber ich würde halt echt mal gerne sehen, wie meine Haarfarbe wirklich ist und wie ich damit wirke. Eigentlich müsste das ja noch besser zu mir passen als die gefärbten Haare.

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Was war denn bei euch der Auslöser fürs rauswachsen lassen?
    Siehe oben: ich bin einfach neugierig, da ich schon seit 16 Jahren nicht mehr "echt" war. Und ich bin zu faul fürs ewige Nachfärben, vor allem weil ich PHF verwende und dass ja immer ein paar Stunden dauert. Und ich bin gerade irgendwie auf einem Selbstfindungstrip.

    Ich hoffe, meine nachwachsenden Haare sind nicht NOCH feiner, denn Henna stärkt doch das Haar, oder? Naja, ich kann ja dann auch wieder zum Färben anfangen, sollte mir das Ergebnis nicht gefallen.

  23. #16103
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Rouge Noir, ich denke mein Pony wird nicht vor Herbst NHF sein. Ich hab zwar seit Oktober 2012 keine Intensivtönung mehr drauf gemacht, aber noch 2 mal Strähnchen für den Übergang...

    Gründe fürs rauswachsen lassen: längere Geschichte: ich hatte über Jahre immer die selbe Intensivtönung drauf, die in den Längen immer immer dunkler wurde und es war kein Leben mehr im Haar (Farbhelm). Erst war mir das nicht so klar und ich ließ meine knapp BHV-langen Haare in 2 Etappen auf Schulterlang kürzen, um es dann sofort zu bereuen und zu merken dass es die Farbe und nicht die Länge war, die so störte. Dann hab ich hellere Strähnchen machen lassen - in warme hellem braun und blond - tolle Farben, aber auf einmal standen mir meine Klamotten nicht mehr und mein Teint sah furchtbar aus. Ich hab mich daraufhin mit Farbtypen beschäftigt und nach einem Irrweg rausgefunden, dass ich Sommertyp bin und mein Klamottendilemma daher rührte, dass die Haare in sehr warmen Farben gefärbt wurden. Um herauszufinden, was mir wirklich steht, hab ich angefangen rauswachsen zu lassen. Ich hab gelesen dass man nicht mehr so bleich mit NHF aussieht (mein ewiges Problem mit 6.0). Und da bin ich jetzt.
    Je mehr sich die Farbe auswäscht, desto stimmiger sieht es aus. Daher freu ich mich echt auf komplett NHF oder zumindest den Pony in NHF, was ja dann mit Zopf oder Dutt so wirkt als wäre ich schon komplett durch.
    Tja Lehrgeld in Form von vielen cm hab ich leider bezahlen müssen, aber daraus hab ich gelernt.

  24. #16104
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    - sorry doppelt -

  25. #16105
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Gründe zum Rauswachsen lassen sind 2:

    1, meine Traumhaarfarbe (kühles rot) ist für meinen Teint zu knallig und ich sehe dann total krank aus. Dazu kommt, dass das Kühle sich sehr schnell rauswäscht und ich also ständig nachfärben müsste und..
    2, ..das geht bei meinen Haaren gar nicht, weil sie ohnehin sehr empfindlich und pflegebedürftig sind. Außerdem wäre es mir auch viel zu teuer und/oder stressig.

    Mit meiner NHF sehe ich einfach viel besser aus, weil mein Gesicht viel ausdrucksvoller und frischer wirkt. Und was mir da an NHF nachwächst ist vieel gesünder und schöner und glänzender.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #16106
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich guck zur Zeit zb oft auf NHF vs. gefärbt und mir fallen im Moment immer öfter Mädels/Frauen auf mit richtig langen Haaren (Taille, Steiß) - die gab es doch früher nicht!
    ich vermute das liegt an den extensions, die es früher nicht gab!

    freuch mich auch schon, wenn mein (pseudo)pony komplett NHF ist, noch ein paar cm... dann entscheide ich ob ich ihn wieder rauswachsen lass
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  27. #16107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Gründe:
    1. Die Friseure bekommen die blonden Strähnchen nie so hin, wie ich es wollte.
    2. Ich möchte endlich seehr lange + gesunde Haare haben.
    3. Die Haare sollen gesund bleiben, auch wenn ich mir ab und an mal ein paar Locken mit dem Glätteisen reindrehe (mmN ist das nicht schlimm, wenn die Haare nicht zusätzlich noch chemisch behandelt sind).
    4. NHF steht einem immer noch am besten! (Ich kämpfte immer sowohl gegen einen Rot- als auch Grünstich!)
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  28. #16108
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wäre ich doch auch nur schon fertig Im Moment würd ich am liebsten die blondierleichen abschneiden, die sind sowas von trocken und strohig... mit etwas glätten und haaröl und ähnlichem sind sie zwar erträglich aber naja...
    Bin nun schon ganze 8 monate bei euch und wollt mal wieder meinen fortschritt zeigen. also mal 2 fotos. auf dem ersten sieht man wie "weit" weit meine nhf ist, dann darunter etwa 2 cm die ziemlich dunkel sind, weil da meine letzte dunkelfärbung sehr gut noch haftet und dann die blondierleichen auf denen die letzte färbung schon sehr stark ausgefallen ist...
    so im längenblick finde ich geht der übergang eigentlich, was ich voll doof finde ist wenn ich frontal in den spigel schaue. irgendwie habe ich den eindruck das die haare vorne am ansatz heller sind und da find ich sieht man dien übergang dann doch schon dehr deutlich.... arghh ich finds voll doof echt...

    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  29. #16109
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Deine Haare gefallen mir sehr gut. Der Übergang zu den gefärbten Längen schaut sehr natürlich und gewollt aus. Deine Haaren wachsen auch wahnsinnig schnell, wenn du erst 8 Monate beim Rauszüchten bist. Weiß gar nicht was du hast .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  30. #16110
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke aber so viel finde ich das nicht unbedingt. sind ungefähr 7-8cm je nachdem wo ich messe also durchnittlich 1 cm pro monat könnte gern etwas mehr sein
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  31. #16111
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das schaffst du in 8 Monaten?!

    Das sieht super aus! Und ganz ehrlich: Diese ein, zwei dunkleren Zentimeter im Übergang wären mir niemals aufgefallen, wenn du nicht drauf aufmerksam gemacht hättest - auch im zweiten Bild nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, deine Umwelt wird das auch nicht wirklich bemerken Alles top, weiter so!

  32. #16112
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    brightcoloredeyes: ich find es auch toll und ich finde nicht dass deine "Blondierleichen" kaputt aussehen

  33. #16113
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab noch ein zwei Tönungen und eine Intensivtönung hier stehen, was macht ihr mit solchen Vorräten noch? Wegschmeißen wäre auch schade.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  34. #16114
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke ihr lieben

    @bananarama: die sehen leider nur so "schön" aus wenn due fisch gewaschen, geglätten und mit irgendnem silikonöl (momentan eins von herbal essence) eingeschmiert sind. wenn ich meine haare heut anschau sind die soo strohig, zottelig und verknotet... das sind bei mir dann immer zopftage... wasche ja nu alle 3 tage ca....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  35. #16115
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein zwei Tönungen und eine Intensivtönung hier stehen, was macht ihr mit solchen Vorräten noch? Wegschmeißen wäre auch schade.
    Ich hatte bei mir immer versucht, die an jemanden weiterzuverschenken. Ansonsten aufheben, falls du doch mal wieder an Farbe ran wollen würdest oder gnadenlos wegwerfen, wie ich es gemacht hab mit dem was ich nicht los wurde.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  36. #16116
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein zwei Tönungen und eine Intensivtönung hier stehen, was macht ihr mit solchen Vorräten noch? Wegschmeißen wäre auch schade.
    wenn du ganz Charakterstark bist kannst du sie aufheben, ansonsten empfehle ich, die zu verschenken oder wegzuwerfen. Sowas ist nicht gut für die Rauszüchter-Seele
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #16117
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab meine letzten beiden Tönungen einfach bei DM zurückgegeben. Ging sogar ohne Kassenbon. War froh, als ich die endlich los war .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  38. #16118
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So leute da der Angleichversuch ja missglückt war, habe ich sie jetzt doch wieder blondiert... na toll über 8 Monate rauswachsen lassen für die Katz :( weiß nur nicht ob ich sie jetzt selber versuchen sollte anzugleichen oder einfach warten sollte.. zum Frisör werd ich auf jeden Fall nicht mehr gehen!
    1bFii

  39. #16119
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @September: Was hast du denen gesagt, warum du die zurückgeben willst?

    Ich hatte früher mal gedacht, evtl mal die Spitzen zu tönen, die die eh gefärbt sind, hab aber angst, dass sich das ins ganze Haar reinwäscht.

    Mittlerweile ists eher so, dass sie mich stören und eher das Gefühl hab, dass sie mir Platz wegnehmen.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  40. #16120
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh nein, das ist ja ärgerlich. Aber jetzt wo du die Farbe frisch wieder drauf hast, kommts wohl auf paar Tage mit neuem Versuch auch nicht mehr an bevor du es mit Warten probierst.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.