Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 402 von 427 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
  1. #16041
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    habs auch schon mit katam und cassia probiert....wurde mir aber zu dunkel und der rotstich kam dann auch ganz schnell wieder raus nachdem sich das dunkle rausgewaschen hatte.....

  2. #16042
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich meld mich hier auch mal wieder :) also die letzten bilder die ich hier gezeigt habe, haben eig. gar nicht so schlimm ausgesehen. Als ich jetzt letztens ein Bild mit einer Freundin in der U-Bahn gemacht habe war ich total geschockt. In diesem Licht sehen meine Spitzen schrecklich aus. Ich hab jetzt wieder Lust bekommen mir alles radikal wegzuschneiden. Aber ich will ja so gern auch lange Haare haben :( bin grad total verzweifelt.

    Hier das Bild:

    Unbenannt.jpg

  3. #16043
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, deine Spitzen sehen echt strapazier aus. Ganz ehrlich, so viel ist es doch gar nicht mehr. Ich würde es abschneiden lassen.

    Ansonsten würde ich die kaputten Längen mit Silis zubomben, damit sie zumindest vorübergehend geschmeidiger aussehen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  4. #16044
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Hm, deine Spitzen sehen echt strapazier aus. Ganz ehrlich, so viel ist es doch gar nicht mehr. Ich würde es abschneiden lassen.

    Ansonsten würde ich die kaputten Längen mit Silis zubomben, damit sie zumindest vorübergehend geschmeidiger aussehen.
    Ja aber dann hab ich wieder kurze Haare :(

    Ich weiß nicht ob du die anderen Fotos gesehen hast die ich gepostet hab aber da sehen sie nicht so schlimm aus. Und so strapaziert sind sie eig. nicht aber die Farbe gefällt mir gar nicht. Zumindest in dem Licht wie auf diesem Foto ...

  5. #16045
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich absoluter Laie kann auf dem Foto nix schlimmes entdecken, außer dass die Spitzen heller sind. Aber das sieht nicht schlecht aus, finde ich.

    Ich hab mir jetzt eine ordentliche Portion Olivenöl auf meine nassen Haare geklatscht, das soll ja ganz gut Farbe ziehen. In ca. 2 Stunden bin ich schlauer, dann wasche ich das nämlich wieder raus (zumindest versuche ich es, denn bei der Ölmenge fürchte ich wird das nicht einfach...).

  6. #16046
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich absoluter Laie kann auf dem Foto nix schlimmes entdecken, außer dass die Spitzen heller sind. Aber das sieht nicht schlecht aus, finde ich.

    Ich hab mir jetzt eine ordentliche Portion Olivenöl auf meine nassen Haare geklatscht, dass soll ja ganz gut Farbe ziehen. In ca. 2 Stunden bin ich schlauer, dann wasche ich das nämlich wieder raus (zumindest versuche ich es, denn bei der Ölmenge fürchte ich wird das nicht einfach...).
    Danke :) ich find die helle Farbe hässlich

    schreib dann bitte über deine Erfahrung :)

  7. #16047
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Danke :) ich find die helle Farbe hässlich
    Mit sich selbst ist man ja immer am kritischsten.

    schreib dann bitte über deine Erfahrung :)
    Gerne! Ich glaub ja nicht, dass 2 Stunden viel bringen werden, aber wer weiß. Leider wird es dann schon dunkel sein und ich werde erst morgen Früh wirklich sehen, ob die Haare weniger rot sind.

  8. #16048
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    In fast jeder braunen PHF ist auch Henna drin. Hast Du mal auf die Zutaten geschaut? So färbt man sich nämlich nach und nach eine fette Henna-Schicht in die Haare, die dauerhaft bleibt, während die weniger haltbaren Bestandteile (Walnuss etc.) schnell wieder im Ausguss verschwinden ... Been there, done that.
    Schau z.B. mal hier (ist jetzt nur spontan ausgewählt, ich weiss nicht, welche PHF Du benutzt):

    http://www.indien-produkte.de/produc...ght-Brown.html

    Direkt die zweite Zutat.
    Ahhhhhhh ist das wirklich so? Jetzt überwinde ich mich nach Jahren zum rauszüchten und nehme dafür tolle PHF und dann wird am Ende vielleicht alles rot? Ich habe schnell nachgesehen, in den logona Cremetuben die ich verwende, ist Henna drinnen. War denn das bei dir tatsächlich so, dass du Braun gefärbt hast und dann rot wurdest?

  9. #16049
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Ja aber dann hab ich wieder kurze Haare :(

    Ich weiß nicht ob du die anderen Fotos gesehen hast die ich gepostet hab aber da sehen sie nicht so schlimm aus. Und so strapaziert sind sie eig. nicht aber die Farbe gefällt mir gar nicht. Zumindest in dem Licht wie auf diesem Foto ...
    Nee, das ist das erste Bild, das ich von dir sehe Wenn sie nur auf dem foto so schlimm aussehen, ist es doch ok. Für mich sehen die Spitzen halt arg fransig und trocken aus, den Farbunterschied finde ich gar nicht so schlimm

    Und wenn du deine Haare einfach oft zusammen bindest? Wenn ich meine Haare aus dem Blickfeld habe, denke ich nicht mehr drüber nach und dann stören mich unschöne Stellen auch nicht mehr so doll.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  10. #16050
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    War denn das bei dir tatsächlich so, dass du Braun gefärbt hast und dann rot wurdest?
    Jupp. Feuerrot. Das Braun ging ruckzuck wieder raus, aber das Rot blieb bis zum bitteren Ende, bis zum letzten Zentimeter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #16051
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Von mir gibts auch mal wieder Fortschrittsbilder. Bei nem Radikalschnitt wär schon eine Kurzhaarfrisur drinnen Will ich aber nicht!


  12. #16052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Licia, wir sind ungefähr auf gleicher Höhe! :) Krass, dieser Strukturunterschied, oder?
    Ich mag deine NHF. Dagegen schaut das Blondierte ja richtig künstlich auf. Halte durch, wenn sie erstmal lang sind, wirst du wunderschöne Haare haben
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  13. #16053
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Nee, das ist das erste Bild, das ich von dir sehe Wenn sie nur auf dem foto so schlimm aussehen, ist es doch ok. Für mich sehen die Spitzen halt arg fransig und trocken aus, den Farbunterschied finde ich gar nicht so schlimm

    Und wenn du deine Haare einfach oft zusammen bindest? Wenn ich meine Haare aus dem Blickfeld habe, denke ich nicht mehr drüber nach und dann stören mich unschöne Stellen auch nicht mehr so doll.
    Mach ich eh meisten aber ich seh leider meistens so doof mit Zopf aus :)

  14. #16054
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp. Feuerrot. Das Braun ging ruckzuck wieder raus, aber das Rot blieb bis zum bitteren Ende, bis zum letzten Zentimeter.
    *fürcht und vorsichtig nachfrag* wie war denn deine Haarfarbe und dein Haarzustand und welche PHF hast du verwendet?

  15. #16055
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Licia! Tolle NHF!

  16. #16056
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin kurz davor, wieder schwach zu werden, nachdem ich grade ganz viele tolle Ginger-Fotos gesehen habe. Muss morgen zu Müller und DM und ich hab echt Angst, dass ich in einem von den Läden bei der Haarfarbe schwach werde

  17. #16057
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    versuchs damit: "ich warte noch bis übermorgen (oder: nächste woche etc.). wenn ich übermorgen noch will, komme ich zurück und hole die farbe. sie läuft mir nicht weg, ich kann noch mein ganzes leben lang färben. aber nicht heute."

    ersetze farbe mit schokoladentorte und du hast, was ich mir oft vorbete

    licia!

  18. #16058
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    SUPER, Licia.
    Tolle NHF!

    Cherrie: ich glaube du hast fast genau meine NHF!!!
    Ich hadere auch immer noch mit ihr und bin mir nicht sicher, ob ich sie mag....

    Ansonsten bin ich immer noch in meiner Chaos-Unglücklich-Nichtentscheidenkann-Phase.
    Ich quäle mich immer noch mit meinem selbst verschuldeten fuchs-orange-rot rum.

    Den einen Tag möchte ich versuchen das rote mit dem B4 Colour Remover rauszuziehen und dann mit ner aschigeren Schaumtönung angleichen....
    Am nächsten Tag will ich einfach über das fuchsfarbene drüber tönen....
    Am dritten Tag verwerfe ich beides wieder und lass erstmal weiter wachsen, weil ich beides als suboptimal empfinde.

    Fakt ist: ich seh im Moment echt bekloppt aus mit dieser un-Farbe!
    Da hab ich mir echt was eingebrockt... :(
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  19. #16059
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab sie schon so lange nicht mehr komplett innatura gesehen - ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, Roxy.
    Aber meistens fängt man ja an zu färben, weil einem die Ursprungsfarbe nicht gefallen hat.

    Ich halte aber erstmal weiter durch - färben kann ich ja noch immer.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  20. #16060
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke ihr Lieben
    Ich hab grad gesehn, dass das letzte Färben bei mir nun fast genau 1 Jahr her ist! (mit Ausnahme eines "Angleichversuchs" mit Blondspray, daher der weiche Farbübergang)

    @beauty-lina: Der Strukturunterschied ist eher fließend, die oberen Partien der Blondis glätten sich ab dem ersten Tag nach der Wäsche wieder etwas... Aber ich merke, dass mir unten die Spitzen wegbröseln!
    Und ja, dieses komische gelb in meinen Haaren sieht echt furchtbar künstlich aus

    Unglaublich, dass einem dieses unnatürliche Barbie-Gelb niemals auffällt, wenn man noch komplett blondiert/gesträhnt ist! Oft findet man sich selbst sogar verhältnismäßig weniger gelb ("das ist Gold!"), als alle anderen blondierten

  21. #16061
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Licia, wir sind ungefähr auf gleicher Höhe! :) Krass, dieser Strukturunterschied, oder?
    Ich mag deine NHF. Dagegen schaut das Blondierte ja richtig künstlich auf. Halte durch, wenn sie erstmal lang sind, wirst du wunderschöne Haare haben
    stimmt - total heftiger Qualitätsunterschied!

    und ne schöne Natur-Farbe
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #16062
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Ja aber dann hab ich wieder kurze Haare :(

    Ich weiß nicht ob du die anderen Fotos gesehen hast die ich gepostet hab aber da sehen sie nicht so schlimm aus. Und so strapaziert sind sie eig. nicht aber die Farbe gefällt mir gar nicht. Zumindest in dem Licht wie auf diesem Foto ...
    es liegt sicherlich nur am licht... ich würde mich da auch nicht verrückt machen


    @ licia

    echt schöne nhf hast du!

  23. #16063
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Von mir gibts auch mal wieder Fortschrittsbilder. Bei nem Radikalschnitt wär schon eine Kurzhaarfrisur drinnen Will ich aber nicht!

    Ich glaub ich hab die gleiche NHF wie du, aber bei dir gefällt sie mir VIEL besser. Schon seltsam.

    Zu meinem Olivenöl-Farbzieh-Versuch kann ich folgendes berichten: ich bilde mir ein, dass meine Haare nun minimal farbloser sind, aber selbst nach gestern 2x und heute Früh 1x shampoonieren sind sie immer noch irgendwie leicht fettig und daher total aufgeladen.

    Das nächste Mal mach ich das, wenn ich am nächsten Tag nicht rausmuss.

    Alles in allem bin ich aber gerade sehr optimistisch und freue mich direkt auf das Rauswachsenlassen!

  24. #16064
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hätte auch gern so eine helle NHF !

    Ich kenne das aber auch mit dem Gefallen an anderen Leuten. Meine Schwester hat fast die gleiche NHF wie ich und bei ihr sieht es soooo schöön aus , aber an mir......
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #16065
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    licia!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  26. #16066
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    versuchs damit: "ich warte noch bis übermorgen (oder: nächste woche etc.). wenn ich übermorgen noch will, komme ich zurück und hole die farbe. sie läuft mir nicht weg, ich kann noch mein ganzes leben lang färben. aber nicht heute."

    ersetze farbe mit schokoladentorte und du hast, was ich mir oft vorbete

    licia!
    der Tip ist toll, das werd ich beim nächsten Schoko-Hunger auch anwenden
    Bei den Haaren hat es nichts genützt, ich bin spontan zum Spitzen schneiden zum Frisör nachdem ich im DM stur wiederstanden hab und... ja... beim Spitzen schneiden is es nicht geblieben.
    Help, I'm a ginger!
    Vielleicht klappt es mit rauszüchten nächstes Jahr...
    Geändert von Eliade (02.04.2012 um 18:03 Uhr)

  27. #16067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    neeeeeeeeeinnnn :S
    na ja, wahrscheinlich warst du wirklich noch nicht an dem punkt angekommen, an dem man es wirklich durchstehen kann & will ;D
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  28. #16068
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    neeeeeeeeeinnnn :S
    na ja, wahrscheinlich warst du wirklich noch nicht an dem punkt angekommen, an dem man es wirklich durchstehen kann & will ;D
    ich glaubs auch, ich mag meine Naturhaarfarbe zwar mittlerweile, also ich finde sie nicht mehr soooo grotten hässlich wie die ganzen Jahre
    Aber mein ginger gefällt mir momentan eben trotzdem besser und nachdem mich jeder darauf angesprochen hat, wann ich mir endlich wieder die Haare färbe... mein Gott, was solls
    Vielleicht hab ich es ja nächstes Jahr satt, momentan scheint das nicht der Fall zu sein und zum rauszüchten zwingen kann ich mich ja auch nicht, wenn mir mein Hirn dauernd erzählt, dass der Mörderansatz einfach mal gar nicht geht

  29. #16069
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Mach ich eh meisten aber ich seh leider meistens so doof mit Zopf aus :)
    Das Gefühl kenn ich. Offen sieht mein Rausgewachse doof aus, im geflochenen Zopf find ich den Effekt ganz gut aber dafür steht mir ein Zopf dann gesichtsmäßig nicht.

    Und ich finde, so schlimm sehen Deine Spitzen gar nicht mal aus, ich glaube, das U-Bahn-Licht ist halt nicht gerade schmeichelhaft, selbst bei den besten Haaren.

  30. #16070
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab im Moment auch arge Färbegelüste. Mich reizt braun mit dunkelroten Strähnen, wie ich es mal hatte. Auch pink ist in meinem Kopf... Eine Stimme in mir sagt "du hast es doch noch gar nicht richtig ausgereizt mit verschiedenen Farben zu spielen, wenn du jetzt einmal auf natur gehst, wirst du nie wieder färben, dann ist es für immer vorbei - vielleicht probierst du nochmal ganz viel aus und züchtest dann raus".
    Aber ich halte die Füße still und mache brav gar nix....

  31. #16071
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So ich hab mir jetzt heute doch die Spitzen schneiden lassen ...
    Die Friseurin hat auch einen Splissschnitt gemacht.
    Meine Haare gehn immer noch über die Schultern. Jetzt sind sie wieder viel gesünder :) aber etwas Farbe ist trotzdem noch da -.- whaa dieses warten

  32. #16072
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich war mal wieder beim Haare schneiden, ca 3cm hat sie abgeschnitten und ein wenig Stufen in den Enden, meinen rauswachsenden Pony leicht angeschrägt.
    Dort sind meine vordersten Strähnen auch fast farbfrei
    Es hat sich aber echt gelohnt und von daher habe ich festgestellt, dass für mich rauszüchten eine größere Priorität hat als züchten und werde in 3 Monaten den Neuzuwachs wahrscheinlich schneiden lassen.

    Kürzer als jetzt mag ich sie auf keinen Fall und ich find auch den Farbverlauf nicht so schlecht
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  33. #16073
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich war mal wieder beim Haare schneiden, ca 3cm hat sie abgeschnitten und ein wenig Stufen in den Enden, meinen rauswachsenden Pony leicht angeschrägt.
    Dort sind meine vordersten Strähnen auch fast farbfrei
    Es hat sich aber echt gelohnt und von daher habe ich festgestellt, dass für mich rauszüchten eine größere Priorität hat als züchten und werde in 3 Monaten den Neuzuwachs wahrscheinlich schneiden lassen.

    Kürzer als jetzt mag ich sie auf keinen Fall und ich find auch den Farbverlauf nicht so schlecht
    So sehe ich das auch. Nachdem ich beim Friseur habe mehr abschneiden lassen und wieder so tolle Spitzen hatte, hab ich mich verliebt Und ich fands nicht mal schlimm, dass sie wieder etwas kürzer sind - im Gegeteil.

    Dafür kann ich meinen Schnell-Dutt nicht mehr machen. Also das Stück muss noch nachwachsen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  34. #16074
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hier mal ein Update von mir...leider habe ich nur so besch...eidenes Licht aber ich denke man kann den groben Übergang erkennen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  35. #16075
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow, ihr seid schon so weit!
    Ich hab heute mal Bilder in der Sonne gemacht - die NHF ist so viel qualitativ hochwertiger als das Gefärbte - und dabei hab ich ja nie krass gefärbt. Aber dabei ist mir eben auch wieder bewusst geworden dass da noch ne ganze Ecke Geduld vor mir liegt...

  36. #16076
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    beauty-lina dein Übergang ist schön weich, das fällt echt kaum auf
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  37. #16077
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    sagt mal ist es möglich, dass Haare unterschiedlich schnell wachsen. Ich habe festgestellt, dass meine Haare am Hinterkopf ganz schnell wachsen, da sind die Ansätze schon bei ca. 3-4 cm und vorne um die Stirn herum und an den Seiten erst bei ca. 2-3 cm

  38. #16078
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gibt es eigentlich irgendwas, das das Haarwachstum beschleunigt?

    Meine Freundin meinte neulich zu mir, dass Sie Zink Tabletten nimmt und ihre Haare würde nun etwas schneller wachsen und kräftiger sein????

    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen

  39. #16079
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sky,
    Hier gibt es einen Thread zu MSM. Viele nehmen es, weil es angeblich das Haarwachstum beschleunigt.

  40. #16080
    BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    22

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kann jetzt ganz stolz sagen, dass ich wieder komplett bei meiner Naturhaarfarbe angelangt bin
    Hat auch nicht so lang gedauert, wie ich es erst befürchtet habe.
    Vor 2 Jahren im April habe ich das letzte Mal meine Haare blauschwarz färben lassen.
    Aber schon ein halbes Jahr später war die Farbe eher nur noch ein sehr dunkles Braun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.