Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 341 von 427 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
  1. #13601
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Lustig dass Du das auch feststellst . Ich kann meine Haarfarbe bei einigen Lichtverhältnissen auch nicht kalt finden, sie sieht oft aus wie Messing und hat einen deutlich goldenen Glanz. Dabei ist alles andere an mir eindeutig kühl getönt. Aber wahrscheinlich ist die Natur einfach vielfältig...

    Ich hatte ja die Hoffnung auf ein paar sommerblonde Reflexe für meine Haare, aber mangels Sommer war das nix . Strähnchen will ich noch keine, zuerst muss das restliche Rot raus, aber danach wird es wohl ein paar feine in mehreren Blonds geben...
    Im Gegensatz zu meiner alten Braunfärbung sah meine NHF anfangs ganz grau und matt aus. Hat sich aber schnell gegeben, sobald mehr davon rausgewachsen war und die alte Färbung verblasste.
    Folien-Strähnchen auf NHF in diversen Blondtönen hatte ich auch schon einige Male, aber auch die wuschen sich bei mir unheimlich schnell aus, sodass sie nach kurzer Zeit kaum noch zu sehen waren. War mir dann irgendwann das Geld nicht mehr wert. Jetzt bleibe ich komplett natur, ist spannend genug für mich momentan. Erstmal will ich 100% NHF erreichen und genießen. Nächsten Monat geht es mal wieder zum Schneiden. Mal sehen, für wieviel cm ich mich entscheide.


    @Nicole: Wunderschöne NHF hast Du! Meine ist etwas weniger rötlich und etwas heller. Immer wieder spannend, was für einen Farbenreichtum die Natur erzeugt.

  2. #13602
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tja und ich bin eindeutig Frühling (in Weinrot bin ich tot und in Mauvetönen totlangweilig, jeder blaustichige Lippenstift hat was von Wasserleiche dafür sehen Sonnengelb und Apricot gut aus...) und werde immer mal wieder unter Asch Blond einsortiert.
    Dabei ist es nur ein dunkleres Blond mit grauen Strähnen
    Ganz schlimm war es am Anfang als noch so viel Henna zu sehen war - dagegen wirkt nun mal so gut wie alles grau / aschig / fade.

  3. #13603
    NicoleP
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    @Nicole: Wunderschöne NHF hast Du! Meine ist etwas weniger rötlich und etwas heller. Immer wieder spannend, was für einen Farbenreichtum die Natur erzeugt.
    Danke schön

  4. #13604
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Komisch, sieht aus als wenn ich das geschrieben hätte, dabei war das doch Deronda. Aber ich finde die Farbe auch sehr schön.

    Ich richte mich auch eher nach der Haut bei Klamottenfarben und so, eigentlich ist alles kühlfarbig, was ich besitze (wenn auch nicht immer zwangsläufig Sommer ). Bei Lidschatten oder Nagellack trage ich aber was ich will. Ich stäube mir halt nicht unbedingt Orange aufs Auge, aber z.B. Goldtöne schon.

  5. #13605
    NicoleP
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, witzig, stimmt, liegt wohl am "Zitat im Zitat" *lach*, Dir auch danke
    Ich trag auch viel schwarz, ist ja auch nicht unbedingt Sommer

  6. #13606
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab mal die Sonne ausgenutzt und ein paar Ansatzfotos gemacht





  7. #13607
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Von mir gibt es jetzt auch wieder Bilder.
    Ich wollte ja mal einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigen, weil ich letztens mit Dunkelblond getönt habe.

    Vorher:




    Nachher:








    Wie man sieht, sieht man (fast) nix.
    Auf den Nachherbildern habe ich die Haare höchstens 2 mal nach der Tönung gewaschen. Direkt nach dem Tönen waren sie dunkler. Nun sind sie wieder wie vorher.
    Entweder greift die Tönung generell nicht auf meinen Haaren, oder Dunkelblond war hoffnungslos zu hell und ich hätte hellbraun nehmen sollen. Bei Hellbraun hätte ich aber wieder Bedenken wegen Rotpigmenten.

    Nun werde ich demnächst Wella Color Touch bestellen. Wahrscheinlich direkt 2 Nuancen, da ich mich nicht auf eine festlegen kann.

  8. #13608
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da sieht man leider echt keinen Unterschied Nieena
    Was war das denn für eine Tönung?

    Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen Blondis? Tiffi und Oppi zum Beispiel? Würde gerne mal wieder ein paar Motivationsfotos sehen
    Und wo ist eigentlich SilberFreya? Würde sehr gerne mal sehen wie weit sie mittlerweile ist

  9. #13609
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das war Poly Color Tönungswäsche für 3,45€.

    Ich wünsche mir auch Fotos von den anderen Rauszüchterinnen.

  10. #13610
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ohja wo ist oppi und tiffi..da wäre ich auch mal gespannt auf pics. die müssten ja schon ziemlich weit sein!
    Auf jedenfall wünsche ich ihnen weiter durchhalte vermögen, dir auch billy
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  11. #13611
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also zum Thema Tönungen kann ich nur sagen (hellbraune Haare), dass sich die si naturelle Tönungen bei mir immer wieder restlos ausgewaschen haben! Ich hatte auch mal eine von Poly brilliance in Knallrot drin und selbst die hat sich (wenn auch langsam) vollständig und ohne bleibenden rotstich rausgewaschen.

    Ich hab grade wieder mit Dunkelbraun getönt und bin super zufrieden- grade nach dem Sommer wurde mir meine NHF ein bisschen zu hell + ungleichmäßig - und da tut so ein angleichen ab und zu wunder (für mein Empfinden). Und dass, ohne dass ich um meine Mühevoll gezüchtete NHF bangen müsste.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  12. #13612
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Mädels,
    ich bin noch da. Lese hier fleißig mit.
    Es gibt eigentlich nichts wirklich Neues, seit ich Stroh geschnitten habe, außer dass mir meine langen Haare so sehr fehlen, wie es noch nie zuvor der Fall war! *jammer*
    Ich trinke jetzt täglich 2 Tassen grünen und 2 Tassen weißen Tee in der Hoffnung, dass sie schnell wieder wachsen...
    Aber meine NHF gefällt mir immer besser
    Herr tiffifee macht manchmal den Eindruck, als ob er es jetzt hinnimmt, ein anderes Mal meckert er rum, ich *müsste* jetzt doch mal wieder färben...
    Ach ja, mein Ansatz liegt derzeit erst bei 7-8 cm... könnte doch jetzt schnell mehr werden
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #13613
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Würde er sich eig die Haare für dich blondieren?

  14. #13614
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @tiffi: Lass dich nicht verunsichern! Finde es komisch das dein Mann immer noch auf dieser Sache "rumreitet". Haarfarbe ist doch wirklich nicht das Maß der Dinge Findet er denn die NHF doof, oder den Umstand das du derzeit zweifarbig bist?

  15. #13615
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wuhu

    Ich habe gerade Wella Color Touch (Tönung) in 5.1 und 7.1 + Oxydant bestellt. Damit möchte ich mir 6.1 mischen. Logisch, ne.
    Bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.
    Und wehe, das Asch bekämpft das Rot nicht!

  16. #13616
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Würde er sich eig die Haare für dich blondieren?
    Das sollte ich ihm mal vorschlagen...

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @tiffi: Lass dich nicht verunsichern! Finde es komisch das dein Mann immer noch auf dieser Sache "rumreitet". Haarfarbe ist doch wirklich nicht das Maß der Dinge Findet er denn die NHF doof, oder den Umstand das du derzeit zweifarbig bist?
    Insgesamt hat es sich schon gebessert. Er hat ja gemerkt, dass das Gemecker keinen Sinn hat. Nur weiß er halt auch an welchen (PMS-)Tagen er die passenden Knöpfchen drücken kann. Aber es wird mit jedem cm NHF besser (bei mir, mit dem Ausblenden der Kommentare)

    Irgendwie ist blond (=extra hellbond?) so das im Männerkopf eingearbeitete Muster bei ihm

    Wobei, kürzlich war eine Moderatorin im Fernsehen mit hellbraunen Haaren (er meint ja auch meine wären braun, obwohl sie dunkelblond sind) und wenigen dezenten goldblonden Strähnen drin und er wollte wohl was nettes sagen, als er meinte, so könnte er sich meine Haare wohl auch vorstellen, das könnte ich doch mal probieren...

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich schon honigblonde Strähnen habe, und die mir nicht wirklich gut stehen - und ich werde keine honigblonde Farbe mehr (vorsätzlich) an meine Haare lassen!

    Und ich bin dunkelblond - WILDKATZENBLOND - nicht braun. Aber das ist zu kompliziert... MÄNNER...
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #13617
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Wuhu

    Ich habe gerade Wella Color Touch (Tönung) in 5.1 und 7.1 + Oxydant bestellt. Damit möchte ich mir 6.1 mischen. Logisch, ne.
    Bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.
    Und wehe, das Asch bekämpft das Rot nicht!
    Hihi, ich habe heute bei Müller das auswaschbare Brillance(?) Tönungszeugs von Schwarzkopf gekauft. Werde ich eventuell an WE an einer Strähne mal testen. Farbe "mittelblond" - das "dunkelblond" sah auf der Packung doch sehr dunkel aus.

    Weiß vielleicht zufällig jemand, ob die Tube/ Dose (was auch immer) mit der Tönungscreme aufbewahrt werden kann, oder ob ich die nach der Probesträhne entsorgen darf und falls es mir gefällt eine neue nehmen sollte?
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #13618
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja, ich meine ja nur. Ich finde, wie kann er etwas von dir verlangen, was er sich (vermutlich) für sich selbst nicht vorstellen könnte? Jeden Monat seine Haare nur für seinen Gegenüber zu strapazieren? O.o

    Im übrigen, bei mir ist es fast soweit. Kann jetzt die restlichen schwarzen Spitzen nicht mehr einfach so abschneiden, da wäre dann schon zuviel blond bei.
    Und musste mal nach ner Wildkatze googlen. Blond? Wo?
    Uuuund.. meine Haare sind so gesund wie noch nie. Chemisch kaputt machen werd ich hoffentlich nicht mehr..

  19. #13619
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zum Glück würde mein Freund sowas nie sagen. Aber der musste auch mit ansehen, wie ich die ganze Nacht bitterlich geweint habe, nachdem ich mit blondierten Haaren heim gekommen bin...

    Von nun an würde er mich vermutlich mit Waffengewalt davon abhalten, mir nochmal die Haare zu versauen. Er hat es auf die harte Tour gelernt, wer will schon ein heulendes Weibchen mit Haarkrise? Aber er hat es gelernt.

    Tiffi, Du musst ihm vielleicht mal klar machen, das Dir das verdammt noch mal wichtig ist und dass er sich diese Bemerkungen langsam mal schenken kann.

  20. #13620
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich neige immer mehr dazu, es zu ignorieren, nur manchmal werde ich halt auch mal sauer...

    Aber wie gesagt, es ist schon besser.
    Viele Grüße von tiffifee

  21. #13621
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so hier kommen mal aktuelle fotos
    bin seit fast einem jahr dabei und der ansatz könnte ruhig größer sein

    -fotos wieder weg-
    Geändert von Lussuria (04.09.2010 um 10:03 Uhr)

  22. #13622
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich zeig auch mal wieder Fotos. So sieht das ganze nach vier Monaten aus (mit etwas über 4 cm Ansatz). Sorry, bissl unscharf

    Und wieder stellt sich die Frage: angleichen oder nicht?
    Geändert von Ally10 (06.09.2010 um 10:27 Uhr)

  23. #13623
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    also ich würde nicht angleichen, auf den bildern sieht das sehr harmonisch aus

  24. #13624
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke, findest Du?

    Ich gerate immer mal wieder in Versuchung, weil das blondierte in bestimmtem Licht so gelblich aussieht.

    Naja, mal sehen ob die vier Monate alte Angleichungstönung den Urlaub am Meer übersteht...

  25. #13625
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mädels, ich bin frustriert. ich hasse meinen ansatz und fühl mich total hässlich damit. hab mir heut wieder ne tönung in schwarz gekauft, noch steht sie im bad, aber ich denke, ich werds am we wieder drauf machen

  26. #13626
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    neeeeeeiiiin, tus nicht! Du hast doch so eine schöne NHF!
    Das wird schon, jetzt hast du ja schon ein Stückchen geschafft

    Kannst du den Ansatz nicht mit nem schönen Haarband oder so kaschieren?

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, man muss die haare einfach mal haare sein lassen und sich auf was anderes konzentrieren, z.B. nail stamping, schöne AMUs etc.

  27. #13627
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    joah, die NHF ist schon schön, geb ich ja zu. aber grad hab ich erst ca. 2-3 cm ansatz und bei meiner haarlänge bin ich noch mindestens 2 jahre mit rauszüchten beschäftigt.

    hinzu kommt, dass mir ständig leute aus meinem umfeld die frage stellen, warum ich überhaupt vom schwarz weg will, wo es mir doch so gut steht. und leider seh ichs viel zu oft genauso. ich mag mich in schwarz sehr gerne, nur die chemie stört mich halt

  28. #13628
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hihi, ich habe heute bei Müller das auswaschbare Brillance(?) Tönungszeugs von Schwarzkopf gekauft. Werde ich eventuell an WE an einer Strähne mal testen. Farbe "mittelblond" - das "dunkelblond" sah auf der Packung doch sehr dunkel aus.

    Weiß vielleicht zufällig jemand, ob die Tube/ Dose (was auch immer) mit der Tönungscreme aufbewahrt werden kann, oder ob ich die nach der Probesträhne entsorgen darf und falls es mir gefällt eine neue nehmen sollte?
    Kannst du aufheben Nur gemischtes Zeug verliert irgendwann seine Wirkung, aber da wird ja nix gemischt.

  29. #13629
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Kannst du aufheben Nur gemischtes Zeug verliert irgendwann seine Wirkung, aber da wird ja nix gemischt.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #13630
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    joah, die NHF ist schon schön, geb ich ja zu. aber grad hab ich erst ca. 2-3 cm ansatz und bei meiner haarlänge bin ich noch mindestens 2 jahre mit rauszüchten beschäftigt.

    hinzu kommt, dass mir ständig leute aus meinem umfeld die frage stellen, warum ich überhaupt vom schwarz weg will, wo es mir doch so gut steht. und leider seh ichs viel zu oft genauso. ich mag mich in schwarz sehr gerne, nur die chemie stört mich halt
    Oh ich kann so gut nachempfinden, was du gerade mitmachst. hab ja genau das gleiche Spielchen schon durch. Und ich muss zugeben-ich trauere meinem schwarz immer noch hinterher. Aber auch deswegen, weil ich jetzt kinnlange aschbraune Haare hab. Und ich lange Haare will. Aber du hast so ne schöne NHF, lass dir die Haare doch immer wieder fein durchstufen. das hat mir sehr über die ersten Monate geholfen...

  31. #13631
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

    Und ich bin dunkelblond - WILDKATZENBLOND - nicht braun.
    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Und musste mal nach ner Wildkatze googlen. Blond? Wo?
    Straßenköterblond --> Wildkatzenblond
    Viele Grüße von tiffifee

  32. #13632
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    tiffi
    ich bin gespannt wie es mit der Tönung wird. Hab gestern mal gegoogelt und bin auf die Homepage von Schwarzkopf, laut Nuancenberater soll Mittelblond funktionieren auf blond gefärbten Haar. Irgendwie schwer vorstellbar.
    Aber wenns funzen würde, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  33. #13633
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    tiffi
    ich bin gespannt wie es mit der Tönung wird. Hab gestern mal gegoogelt und bin auf die Homepage von Schwarzkopf, laut Nuancenberater soll Mittelblond funktionieren auf blond gefärbten Haar. Irgendwie schwer vorstellbar.
    Aber wenns funzen würde, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt :D.


    Ja, ich bin auch gespannt. Aber ich werde - sofern ich am Wochenende dazu komme - zuerst mal eine Probesträhne machen und schauen, wie es sich verhält, insbesondere, wie es sich auswäscht. Denn ich bin nicht wirklich darauf aus, dass eventuell rote oder kupferfarbene Reste verbleiben in den blondierten Längen... ... man weiß ja nie.

    Ich werde berichten.

    Bist du wieder dabei bei den Rauszüchtern ?
    Viele Grüße von tiffifee

  34. #13634
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @tiffi

    Ich hoffe du kommst am We dazu :D. Ich hätte eher bedenken wegen eines Grünstiches.
    Mein Ansatz ist Momentan bei 4 cm(meine Haare wachsen schnell), versuche durchzuhalten..mal sehen wie weit ich diesmal komme. Bin aber nicht offiziel in diesem Faden. Lese aber trotzdem gerne mit bei euch Ex Blondis. Ihr seit ja sozusagen meine Vorbilder
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  35. #13635
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Straßenköterblond --> Wildkatzenblond
    endlich bin ich nicht mehr straßenköterblond sondern WILDKATZENBLOND -jiipeeeh
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #13636
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein ansatz ist inzwischen um die 30cm lang. Ich züchte nun brav seit August '09
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  37. #13637
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ach manno.. ich bin so wechselhaft was meine haarfarbe angeht
    die frisur ist klar: LANG sollen sie sein, aber die farbe..außer, dass ich von meinem blondgedanken nun wirklich abgekommen bin, weil ich dann einfach nicht züchten kann, denk ich oft genug an verschiedene farben..

    im moment würde ich meine haare sogar gerne nochmal einer hennasitzung unterziehen, damit sie von der pflege profitieren sie sind sooo trocken und splissig, dabei pflege ich sie gut ein bißchen rot ist bei mir ja nicht soo schlimm, nur wenn ich zuviel nehme bzw curcuma noch dazu, das war ein fehler.. das war so orange.

    ich habe mir jetzt gesagt: ich warte 1 monat, wenn ich dann immer noch henna verwenden möchte, mach ich mir erstmal sozusagen einen undercolor mit dem zeug. und dann warte ich nochmal 4-6 wochen.. und wenn ich dann immer noch henna verwenden will, mach ichs. obwohl ich gesagt habe, niiie mehr etc..

  38. #13638
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ist halt schwer die haare nicht zu färben, besonders wenn frau neugierig ist. Aber als pharmaziestundentin find ich nie und nimmer die zeit um immer nachzufärben
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  39. #13639
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so kann mans auch machen. solange noch zeitist fuer die bjs ..
    herzlichen glueckwunsch zu den 30 cm, isobel :)

    catlady.. vllt ist deine zeit fuer nhf auch noch nicht gekommen ich will niemanden rausreden, v.a. da ich so gluecklich mit meiner entscheidung bin - obwohl ich auch nach anderen farben schau, aber nicht so, dass ich denke ich muesste das nun auch sofort an mir selber haben.. ich finds an anderen superschoen und schmachte und dann ist es auch gut.
    aber ob man sich wirklich so einen abkrampfen muss.. vllt liest du nochmal zurueck in die zeit, als du noch uuuunbedingt nhf haben wolltst, und rufst dir das gefuehl ins gedaechtnis zurueck? also wirklich das _gefuehl_ dabei? und wenn dich das nicht ueberzeugt.. naja.. du hast einen monat zeit ;)

  40. #13640
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Mein ansatz ist inzwischen um die 30cm lang. Ich züchte nun brav seit August '09
    30cm in einem Jahr
    Hast du nen Geheimtrick?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.