Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 321 von 427 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
  1. #12801
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe gerade eine Frau mit *meiner* Haarfarbe gesehen - also so wie es mal sein könnte - und es sah so schön aus, richtig edel.

    Ich bin auf dem richtigen Weg, auch wenn bald etwas Länge gehen muss.
    Viele Grüße von tiffifee

  2. #12802
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Siehst Du! Nicht aufgeben!

    Ich hätte mal besser auf die Friseuse aus der Stadt, in der ich vorher gelebt habe gehört, die ist immer in Begeisterung über meine NHF ausgebrochen und ich dachte immer "Ist doch nur dunkelblond". Die hätte mir das mit den "Strähnchen", die eher eine halbe Hellblondfärbung waren, ganz sicher nicht angetan. Was bilden sich Friseusen eigentlich ein, wenn sie so eigenmächtig handeln? Und ich Depp hab auch noch 70 Euro dafür bezahlt. Ich hätte ihr sagen sollen, was ich von ihrem "Kunstwerk" halte und ohne Bezahlung aus dem Laden marschieren sollen.

    Mittlerweile weiß ich, dass dunkelblond wundervoll ist. Die Natursträhnchen, die es im Sommer bekommt sind um so viel schöner als alles, was man mit Bleichmittel machen kann.

    Mal zwei Fragen, woher habt ihr diese niedlichen Spitzohr-Avatar-Bilder? (auch haben will) und was hat das mit den Haafarbennummern auf sich? Wo findet man die?

  3. #12803
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Spitzohravatarbilder? Also meins ist das eingescannte Cover eines meiner Bücher Fand ich voll drollig. Bei den Haarfarbnummer weiß ich s leider auch nicht :(

  4. #12804
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dein Avatarbild ist in der Tat sehr drollig Ich meinte aber so eines wie z.B. Tiffifee hat.

  5. #12805
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu Ally,

    also mein Avatar-Bild habe ich mir hier gebastelt: *klick*

    und die Farbnummern kannst du hier finden: *klick* (eigentlich auch auf der Wella-Site, aber die läuft bei mir gerade nicht )
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #12806
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so auch von mir mal wieder neue ansatzbilder
    je nach licht wirkt die nhf echt total unterschiedlich

    -fotos weg-
    Geändert von Lussuria (08.06.2010 um 20:32 Uhr)

  7. #12807
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    huhu
    ich züchte seit Anfang des Jahres, ich glaube seit Mitte Januar oder so, auch raus..ich mach bei Gelegenheit (und wenn ich es nicht vergesse) ein Bild. Bin Mittelblond (glaube ich) blondiert/gefärgt und bin besitzerin des Staßenköterblondes
    Allerdings lasse ich mir bei Gelegenheit aus gegebenen Anlass meine Längen angleichen.

  8. #12808
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    huhu
    ... und bin besitzerin des Staßenköterblondes
    ...
    Das heißt WILDKATZENBLOND

    @Lussuria: Sieht gut aus. Der Ansatz passt auch gut und "stört" nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #12809
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke dir
    mich stört der ansatz auch in keinster weise
    früher hat mich ein 0,5 cm ansatz ja schon kirre gemacht

  10. #12810
    BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    107

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Spliss hatte ich leider schon.. das ging eine ganze Zeit lang so im letzten Winter da hab ich die Haare echt kaum noch durchbekommen
    Und wie bist du deinen Spliss wieder losgeworden?
    liebe Grüße, augenbraue

    Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

  11. #12811
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke dir
    mich stört der ansatz auch in keinster weise
    früher hat mich ein 0,5 cm ansatz ja schon kirre gemacht
    Je nach Licht dürfte man deinen Ansatz sogar teilweise gar nicht sehen können

    Ich wollte schon vor Wochen nen Bild gezeigt haben von meinem Ansatz und meinem Experiment, die Haare abzuschneiden Ich hatte erst nur leichte Stufen geschnitten, aber das hat mir nicht so wirklich ausgereicht, und habe mir jetzt einen Bob geschnitten (insg. dürften 8 cm ab sein), und der Nacken ist schon mal komplett NHF :Freu:
    Das ziemlich direkte Licht lässt die Farbabstufungen ziemlich stark herausstechen, aber am Wirbel am oberen Hinterkopf sieht man die eigentliche NHF ziemlich gut



    Viele Grüße

    Jolanthe

  12. #12812
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    schaut gut aus, jolanthe. als hättest du nur noch ein paar schwarze strähnchen. der übergang ist auch eher sanft.

  13. #12813
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke dir, Jelly
    Ich denke auch, dass es im Bereich des Erträglichen liegt. Wenn ich dran denk, wie ich - als ich noch blondiert hatte - nach zwei Wochen schon auf dem Kopf aussah... da ist das hier wirklich Gold gegen.

    Wie absurd ist das eigentlich... ich beginne genau dann rauszuzüchten, wie die ersten Grauen kommen Nach'm Dutzend hatte ich keine Lust mehr weiterzuzählen
    Viele Grüße

    Jolanthe

  14. #12814
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Superhübsch, Jolanthe!!

  15. #12815
    Fortgeschritten Avatar von Maria18
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    235

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, das Umfeld ist manchmal seltsam . Als ich mein "Projekt NHF" publik gemacht habe, habe ich Blicke geerntet, wie oder oder und Kommentare bekommen, wie "ja aber WARUUMMMM???" (völlig entsetzt) oder "sieht halt dann aus wie Ökoschlampe" (!!! das muss man sich geben!). Wörter wie "graue Maus" waren da teils noch freundlich .

    Jetzt, da ich komplett natur bin, höre ich überall, dass ich frischer aussehen würde, nicht mehr so blass, usw. Den Typen mit der Ökosch*** treffe ich am Freitag, bin gespannt, wie der dann reagiert . Aber eigentlich ist es mir egal .

    .
    Das ist ja der Hammer. Manche Leute haben echt keinen Anstand.


    Ich finde man kann gar nicht oft genug betonen, dass man erst richtig sieht, wie die Naturhaarfarbe aussieht, wenn mindestens bei Ohrlänge angekommen ist.
    Meine Haare haben zuerst total dunkelblond gewirkt. So habe ich dann auch angeglichen, was aber im Endeffekt viel zu dunkel war. Das ist zum großen Teil rausgewaschen, und die Haare wirken jetzt eher mittelblond.
    Ich finds ehrlich gesagt schade. Ich hätte lieber richtig dunkelblonde Haare
    Aber da hilft nichts, wegen einer Nuance versau ich mir nicht meine stimmige Naturhaarfarbe und färb mir die Haare kaputt. Ich freunde mich schon damit an
    Nur wenn ich noch mehr Graue kriegen sollte ...

    Was ich damit sagen will, wenn man zweifelt, sollte man finde ich wenigstens ein Jahr rauswachsen lassen, sonst kann man die Farbe eigentlich gar nicht beurteilen. Wenn man dann immer noch sagt, dass die gefärbten Haare besser aussehen, kann man ja wieder färben.

  16. #12816
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Maria18 Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann gar nicht oft genug betonen, dass man erst richtig sieht, wie die Naturhaarfarbe aussieht, wenn mindestens bei Ohrlänge angekommen ist.






    Meine Haare wirkten damals auch extrem dunkel und farblos gegen das Gelbblond. Zum Glück hab ich nur nie so beschissene Kommentare hören müssen...

  17. #12817
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wahnsinn, was für ein unterschied!
    Bei mir ist das deckhhaar ja noch recht schwarz, aber unten drunter-ein Traum

  18. #12818
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Maria18 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer. Manche Leute haben echt keinen Anstand.


    Ich finde man kann gar nicht oft genug betonen, dass man erst richtig sieht, wie die Naturhaarfarbe aussieht, wenn mindestens bei Ohrlänge angekommen ist.
    Meine Haare haben zuerst total dunkelblond gewirkt. So habe ich dann auch angeglichen, was aber im Endeffekt viel zu dunkel war. Das ist zum großen Teil rausgewaschen, und die Haare wirken jetzt eher mittelblond.
    Ich finds ehrlich gesagt schade. Ich hätte lieber richtig dunkelblonde Haare
    Aber da hilft nichts, wegen einer Nuance versau ich mir nicht meine stimmige Naturhaarfarbe und färb mir die Haare kaputt. Ich freunde mich schon damit an
    Nur wenn ich noch mehr Graue kriegen sollte ...

    Was ich damit sagen will, wenn man zweifelt, sollte man finde ich wenigstens ein Jahr rauswachsen lassen, sonst kann man die Farbe eigentlich gar nicht beurteilen. Wenn man dann immer noch sagt, dass die gefärbten Haare besser aussehen, kann man ja wieder färben.
    So gehts mir auchIch habe auch Mittelblonde Haare, aber jetzt wo es am rauswachsen ist, sieht es manchmal dunkler aus. Die Farbe gefällt mir eigentlich besser. Bei dem Mittelblond hab ich das Gefühl, dass es öfter rötlich wirkt, was ich gar nicht will

    Novocaine hast du eigentlich Mittelblonde Haare oder als was würdest du deine Farbe bezeichnen? Meine sehen recht ähnlich aus
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #12819
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, ich nenn es immer dunkelblond. Nach Frisörsprech wäre es aber wahrscheinlich wirklich eher mittelblond Aber das Aussehen variiert auch, genau wie bei euch allen. Im Licht wirken sie richtig hell und goldig, ansonsten auch schonmal fast hellbraun oder sehr dunkelaschig.

  20. #12820
    BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    107

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow Novocaine du bist ein super Beispiel für Haar in NHF in Kombi mit Haut-Harmonie
    liebe Grüße, augenbraue

    Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

  21. #12821
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich möchte betonen, dass das Gelbe da oben nicht meine übliche Blondierfarbe war, sondern das was von meinen Haaren übrig geblieben ist, nachdem ich von kurzzeitigem Schwarz mit Gewalt wieder auf Blond bin

  22. #12822
    BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    107

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Novocaine ...gut zu wissen...für manche Mädels ist dies nämlich die übliche Blondierfarbe *hihi*
    Lässt du deine Haare wieder wachsen? Ich komm schon ganz durcheinander mit den vielen Postings hier im Rauszüchterthread.
    liebe Grüße, augenbraue

    Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

  23. #12823
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, also ich hab jetzt seit November wachsen lassen bzw. nur den Nacken etwas schneiden lassen, daher sind sie zur Zeit wieder so "lang". Ich hab aber nicht vor, den Kurzhaarigenstatus ganz aufzugeben... werde hier vielleicht auch mal nach Frisuranregungen fragen Ich wollte es halt gern wieder etwas weiblicher, aber so wie sie jetzt sind - etwas über die Ohren und Nacken immer noch relativ kurz - gefällt es mir wieder gut, deswegen werd ich die Länge wohl nicht mehr viel weiter wachsen lassen und mir nächsten Monat von meinem Lieblingsfrisör mal einen richtigen Schnitt wieder verpassen lassen. Nur welchen, ist halt noch die Frage. Ich hätts gern weiblich, nicht zu streng, aber auch nicht zu verspielt... ideal wäre was, was man auf beide Arten stylen kann.

  24. #12824
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe heute ein extremes Negativ-Beispiel in Sachen Nicht-NHF gesehen. Eine Frau mit extrem tot-blondierten Haaren. Gelbstichtig ohne Ende und wie Watte - und das nicht nur in den Längen, sondern bis zum Ansatz rauf.
    Das sah so schlimm aus, dass ich gar nicht wegsehen konnte.

    Ich bin ja so froh, dass ich bei aller Färberei nie blondiert habe. Doch, einmal hatte ich blonde Strähnchen. Ich hab mich so geärgert, weil die Haare wirklich wie Stroh waren und war froh, als sie komplett rausgewachsen waren.


    Meine NHF geht mir übrigens mittlerweile bis zur Mitte der Ohren.

  25. #12825
    BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    107

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich hätts gern weiblich, nicht zu streng, aber auch nicht zu verspielt... ideal wäre was, was man auf beide Arten stylen kann.
    Was hältst du denn von Keira Knighleys Schnitt? http://www.google.at/images?hl=de&q=...og&sa=N&tab=wi
    liebe Grüße, augenbraue

    Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

  26. #12826
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hab jetzt seit November wachsen lassen bzw. nur den Nacken etwas schneiden lassen, daher sind sie zur Zeit wieder so "lang". Ich hab aber nicht vor, den Kurzhaarigenstatus ganz aufzugeben... werde hier vielleicht auch mal nach Frisuranregungen fragen Ich wollte es halt gern wieder etwas weiblicher, aber so wie sie jetzt sind - etwas über die Ohren und Nacken immer noch relativ kurz - gefällt es mir wieder gut, deswegen werd ich die Länge wohl nicht mehr viel weiter wachsen lassen und mir nächsten Monat von meinem Lieblingsfrisör mal einen richtigen Schnitt wieder verpassen lassen. Nur welchen, ist halt noch die Frage. Ich hätts gern weiblich, nicht zu streng, aber auch nicht zu verspielt... ideal wäre was, was man auf beide Arten stylen kann.
    Ich denke, da kann dir dein Friseur sicher was tolles zeigen. Ich find solche Frisuren total toll, leider steht mir keine Kurzhaarfrisur
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  27. #12827
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nachdem ich jetzt schon fast 4 Monate durchgehalten habe, möchte ich auch so gern hier mitmachen, büdde
    Novocaine, meine NHF ist Deiner ähnlich und ich frag mich wirklich seit 3 Wochen, warum ich die jemals mit grausamsten Farbvarianten überfärbt hab, obwohl sie richtig schön ist

    Ich mach sofort mal Fotos

  28. #12828
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, tadaaaa

    Hier ahnt man den Ansatz, ca. 5 oder 6 cm sind NHF (Foto drinnen in Fensternähe entstanden):



    Eigentlich dachte ich, meine NHF ist mittelaschblond, ein sehr kühles Blond, aber anscheinend wissen meine Haare das nicht, das sieht doch eher nach einem Braunton aus, oder?



    Und so sehen sie zur Zeit von hinten aus, ganz unten der Nacken ist glaub ich auch NHF (ist ein rauswachsender Kurzhaarschnitt, die Nackenpartie war angeschnitten, sieht leider doof struppig aus zur Zeit, aber sie wachsen ja wieder):


  29. #12829
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Frau Xor: Schaut toll aus, und dieser Glanz! Meine NHF ist ja auch nicht 100%ig aschig. Ich würde sagen, sie ist Deiner sehr ähnlich, aber vielleicht einen Tick dunkler (?). Wir können ja mal live vergleichen irgendwann. Besonders auf geblitzen Fotos oder in der Sonne sieht man bei mir den rötlich-bräunlichen Schimmer sehr gut, während im normalen Tageslicht die Asche vorherrscht - immer wieder anders und spannend.

  30. #12830
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das kann gut sein, und bei Dir ist der rötliche Schimmer glaub ich noch deutlich ausgeprägter, ist mir auch ohne Fotos live beim Osteressen aufgefallen
    Jetzt müssen sie nur noch wachsen

  31. #12831
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Frau Xor: tolle NHF!

    Ich mache ja auch weiter beim "Rauszüchten light"... naja. faktisch lasse ich aktuell gar nicht rauswachsen sondern gleiche immer noch an ABER: ich bin beim letzten Mal ein gutes Stück weitergekommen: Nach einigen vorpigmentierungen mit wärmeren dunkel-blond-Tönen kann ich endlich auf asch gehen - und es ist nicht grün geworden Sieht echt schön aus. Bin gespannt wie sich der Ansatz jetzt verhalten wird beim Rauswachsen...

  32. #12832
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein, und bei Dir ist der rötliche Schimmer glaub ich noch deutlich ausgeprägter, ist mir auch ohne Fotos live beim Osteressen aufgefallen
    Jetzt müssen sie nur noch wachsen
    Drücke Daumen für raschen Zuwachs!

    Eigentlich wundere ich mich über meinen Rotschimmer, denn den hatte ich früher ziemlich sicher nicht nicht so ausgeprägt. Entweder hat sich meine Farbe insgesamt verändert (was ja durchaus möglich ist), oder unser Wasser ist schuld. Auf meiner Geschirrablage lagern sich immer rötliche Rückstände vom abtropfenden Wasser ab. Da scheint also recht viel Eisen enthalten zu sein. Möglicherweise hat das ja auch einen Einfluss auf die Haarfarbe (?).

  33. #12833
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So, tadaaaa

    Hier ahnt man den Ansatz, ca. 5 oder 6 cm sind NHF (Foto drinnen in Fensternähe entstanden):



    Eigentlich dachte ich, meine NHF ist mittelaschblond, ein sehr kühles Blond, aber anscheinend wissen meine Haare das nicht, das sieht doch eher nach einem Braunton aus, oder?



    Und so sehen sie zur Zeit von hinten aus, ganz unten der Nacken ist glaub ich auch NHF (ist ein rauswachsender Kurzhaarschnitt, die Nackenpartie war angeschnitten, sieht leider doof struppig aus zur Zeit, aber sie wachsen ja wieder):

    Xorci, Du auch hier? Ich finde auch dass das ein bisschen braun aussieht. Ich bin ja mittelaschblond und meine Haare sehen deutlich kühl-"grauer" aus als Deine. Obwohl ich bei Halogen- oder normalem Lampenlicht einen starken Goldschimmer habe, sieht dann so messingartig aus. Aber Deine Farbe finde ich wärmer und "brauner" . Sehr schön, braucht man echt nicht färben .

  34. #12834
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow, das ist ja ein witziger Thread! Wie kam es denn, dass ihr euch zum Rauswachsenlassen entschieden habt?

    Ich selbst habe ja schwarzgefärbte Haare und liiiiebe diese Haarfarbe, aber das ständige Nachfärben finde ich total lästig, deshalb färbe ich immer nacheinander ein paar Nuanchen heller, damit man den Übergang nicht so extrem sieht (und es nicht so eine Sauerei ist wie mit Schwarz) und färbe dann nur zweimal im Jahr richtig schwarz.

    Leider kann ich nicht einfach rauswachsen lassen, um mal zu gucken, ob ich es ertragen würde - Schwarz mit blondem Ansatz sieht einfach nur schäbig aus *seufz*
    * ~ Sulamith ~*

  35. #12835
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nicht einfach rauswachsen lassen, um mal zu gucken, ob ich es ertragen würde - Schwarz mit blondem Ansatz sieht einfach nur schäbig aus *seufz*
    *klickmich*
    Geändert von kontext (30.10.2010 um 20:49 Uhr)

  36. #12836
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow, Kontext, krass

    Du hast ja eine suuuperschöne NHF, auf so einen Blondton färben manche monatelang hin :zustimm;

    Edit: und deine Haare wachsen sau schnell

  37. #12837
    bejb
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich lasse meine nhf jetzt auch rauswachsen, aber ich bin ziemlich am anfang

    habe mein braunes haar (weiss niht genau welche farbe es trifft..mittelbraun?) 10 jahre bloniert und seit 4monaten auf nk und henna braun gewechselt ...das blond kommt an manchen stellen immer noch durch, dafür sieht man schon ca 3cm meinen natur-ansatz

  38. #12838
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Von blondiert zu Natur pur wird sicher ein ziemliches Kontrastprogramm im Haarerleben.
    Das Gefühl ist für mich auch der Hauptgrund (nebst Faulheit). Sie splissen, sie sind schlaff, sie haben unten ein ziemliches PHF-Buildup, nehmen kaum noch Pflege an und mir ist das langsam einfach zu viel. Drei Jahre permantes Nachfärben ging nicht nur an meine Finanzen, sondern auch an mein Nervenkostüm.

    Danke sanya Ohne das Dunkle wirken sie eher graugrün, muss ich also noch genießen ;)

  39. #12839
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    kontext...was für eine NHF....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  40. #12840
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    der link führt bei mir zu einem michael-jackson-video?

    aber der ansatz ist schon krass. ich weiß nicht, ob ich es bis dahin aushalten könnte, schon nach ein paar cm sieht es bei mir einfach nur aus, als ob ich weniger haare hätte oder kahle stellen... grauselig. aber ich bin auch viel aschier blond als du.
    * ~ Sulamith ~*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.