Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 283 von 427 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
  1. #11281
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lussuria - Du siehst mal wieder umwerfend aus.

    Ich liebe Deine Haare und Deine Farbe.

  2. #11282
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob es bei meinen Haaren auch so sein wird wie bei deinen, Tinka.
    Habe recht dicke Haare und irgendwie machen die immer, was sie wollen und nicht das, was ich will.
    Nicht selten äußern sich meine Naturwellen dadurch, dass die Spitzen wild in alle Richtungen abstehen.

    Im Moment kommen die Wellen aber wieder richtig raus. Aber leider ist es so, dass dich die Wellen, nachdem ich mit dem rauszüchten angefangen habe und auf NK umgestiegen bin, ziemlich ausgehängt haben. Ich hoff jetzt mal, dass es durch die Verschlechterung der Haarqualität kam. Da wurden wahrscheinlich erst mal die Haarschäden sichtbar.
    Hoffentlich bessert sich das jetzt, da viel Kaputtes weg ist.
    mach doch mal ein foto wie es jetzt ein paar tage später mit gewellten haaren aussieht! sicher richtig gut!

  3. #11283
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wenn du mit 3% blondierst wird das doch kupferig. Da muss man dann nicht mehr mit einer Tönung drüber.
    da wirst du wohl recht haben , da kupfrige entspricht zwar auch nicht meiner nhf, es sieht aber im übergang harmonischer aus

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Lussuria - Du siehst mal wieder umwerfend aus.

    Ich liebe Deine Haare und Deine Farbe.
    Danke Lady aber so sehe ich zurzeit gar nicht aus
    das Foto ist schon viel viel älter

  4. #11284
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Achso

    Trotzdem umwerfend

  5. #11285
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so ungefähr seh ich zurzeit aus

    foto weg

    bin aber komplett unzufrieden zurzeit deswegen ja auch der plan mit der nhf
    Geändert von Lussuria (30.10.2010 um 19:52 Uhr)

  6. #11286
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Immer noch sehr schön

    Die andere Länge steht Dir besonders gut - aber Du möchtest wachsen lassen, gell?

    Die Farbe finde ich total schön, die Ansätze sind für mich jetzt gar nicht zu erkennen (habe letztens Deine Ansatzbilder gesehen).

  7. #11287
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    da war die farbe auch noch recht frisch
    bin eher geneigt meine haare abzuschneiden wenn aber in die richtung foto weg
    würde ja auch das rauswachsen erleichtern und dann halt die längen ein wenig blondieren
    Geändert von Lussuria (30.10.2010 um 19:52 Uhr)

  8. #11288
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Lussuria, die letzte Länge gefällt mir sehr gut! Ich würde das mit der leichten Blondierung ggf mal an einigen Strähnen ausprobieren. ggf nicht gleich im Deckhaar.

  9. #11289
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke dir

  10. #11290
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    mach doch mal ein foto wie es jetzt ein paar tage später mit gewellten haaren aussieht! sicher richtig gut!
    Mach ich. Habe ja gestern Abend gewaschen und heute trotz fehlender Nachtfrisur schönes Volumen. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn die Haare beim Schlafen offen rumliegen, aber anders geht es jetzt eh nicht.

    Zumindest stehen die Haare jetzt nicht mehr in alle Richtungen ab, aber ich werde mit dem Foto bis nach dem 2. oder 3. Waschen warten.

    Wenn ich mir jetzt ein extrems Färbetopf-Foto ansehe, könnt ich schreien. Da gefalle ich mir jetzt um einiges besser. Ich fühl mich schon fast am Ziel. Obwohl es natürlich noch lang nciht so weit ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #11291
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Heute wurde mir von einer Internetbekanntschaft, der ich Fotos geschickt habe, mal wieder bestätigt dass ich jetzt vieeeel besser aussehen würde als damals und das Blondierte ganz furchtbar gewesen sei Da sag nochmal einer, Männer stehen immer nur auf Blondchen mit langer Mähne...

  12. #11292
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab ich auch bemerkt. Habe schon mehrmals gehört, dass es jetzt- also schon nach dem Angleichen- besser aussieht. Entweder, die haben sich damals alle nicht getraut, was zu sagen oder ihnen ist es jetzt im Vergleich erst aufgefallen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #11293
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ist doch typisch: Die Leute sagen halt nur, was ihnen gefällt. Wenns ihnen nicht gefällt, halten sie die Klappe.

    Wobei ich ja auch jede Menge Fans der langen blonden Haare hatte. Aber mein Ex, der kurze Haare an Frauen per se schrecklich findet und außerdem dagegen war dass ich sie dunkler mache, will mich immer noch zurück. So schlimm kanns also nicht sein.

  14. #11294
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Als ich mit meinem Ex zusammen war, kannte der mich nur mit langen Haaren mit NHF. Dann haben wir uns getrennt und ich hab blondiert. Hab seiner Mutter dann Bilder vom Abiball geschickt. Irgendwie haben wir uns dann wieder nach langer Zeit getroffen und er fand mich noch schöner als davor.

    Ich hoff jetzt mal, das lag nicht an den Haaren, sondern daran, dass sich vielleicht noch ein bisschen im Gesicht verändert hat, bzw. ich gelernt hab. mich besser zu schminken.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #11295
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Heute wurde mir von einer Internetbekanntschaft, der ich Fotos geschickt habe, mal wieder bestätigt dass ich jetzt vieeeel besser aussehen würde als damals und das Blondierte ganz furchtbar gewesen sei Da sag nochmal einer, Männer stehen immer nur auf Blondchen mit langer Mähne...
    Mein Freund findet auch meine braunen Haare viel besser
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #11296
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Avarice: Und selbst wenn, wenns dein Ex ist - dann ist es doch egal wie er dich schöner findet Wichtig ist eher, dass der nächste Mann nicht auf blondierte Püppchen steht

  17. #11297
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Bitte bitte haltet mich davon ab wieder zu färben. Ich bin wieder kurz davor, weil ich im Moment so unzufrieden bin mit meiner Haarfarbe. Ich würde gerne wieder etwas dunkler (Braun) färben, aber ich bin doch so glücklich gewesen, als endlich alles raus war

    Hier nochmal zu Erinnerung:

    Vorher:


    Zwischenschritt 1:


    Zwischenschritt 2:


    Und so sieht es aktuell aus:


    Ich möchte nicht mehr so dunkel wie auf dem ersten Foto werden, aber ein schönes mittleres Kastanienbraun fände ich toll. Ich komme mir mit der Haarfarbe so blass vor und irgendwie ist sie so nichts ausagend
    Ich möchte auch nicht färben, sondern nur so eine länger haltbare Tönung, aber ich weiß genau, dass mich das regelmäßige nachtönen nerven wird. Obwohl es sich ja raus wäscht und nicht so schlimm ist, wie rauswachsen

  18. #11298
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich muss dich leider entäuschen aber nach meinem kenntnisstand muss man auch eine tönung rauswachsen lassen, da sie sich gar nicht komplett rauswäscht

    also ich mag deine farbe übrigens
    ich find die frisur vom zwischenschritt 2 sehr toll

  19. #11299
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @RockingPrincess: Auch diese Tönungen der Stufe 2 waschen sich nicht komplett raus. Der Ansatz ist allerdings etwas sanfter.

    Ich finde deine NHF super - passt viel besser zu dir als das dunkle braun!

  20. #11300
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    RockingPrincess: das Dunkle ist schön, ich liebe dunkel, auch an mir selbst, ABER es sieht halt gefärbt aus . Mir gefällt Deine NHF super gut,die Haare sehen toll aus und stehen Dir trotz allem sicher besser, als das Dunkle .

    Und ich will auch so dicke Haare haben .

    Ich habe jetzt auch mal Fotos von meinem (total verkruschtelten ) Ansatz gemacht. Farblich liegen sie Meilen auseinander, wobei die Wahrheit ziemlich zwischendrin liegt ... Ein Mittelding aus beiden Fotos mit Tendenz zu Bild 2 .

    Ach und ein paar Silberfäden sind auch dazwischen

    Auf Bild 1 kann man aber den Ansatz extrem gut erkennen . Und ich scheine heller zu werden, als ich dachte

    aber wieso die jetzt so klein sind, weiß ich auch nicht... aber reicht aus, um etwas zu sehen, oder?
    Geändert von CorTiMam (15.10.2010 um 08:23 Uhr)

  21. #11301
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    CorTiMam, bei mir sah die NHF auch so viel heller aus, als ich rauswachsen ließ. Aber wenn die dunklere Farbe mal draußen ist, wirken sie wieder dunkler. (Sieht man auch gut auf den Bildern von RockinPrincess, auf dem Rauswachsfoto sieht ihre NHF ja aus wie blond.) Keine Panik.

    RockinPrincess, deine Haarfarbe finde ich sehr schön, ich finde sie gar nicht nichtssagend. Hast du dich schon mal mit deinem Farbtyp beschäftigt? Seit ich keine dunkler gefärbten Haare mehr habe, gefällt mir schwarz nicht mehr so gut an mir, zu blau sehen meine hell- bis mittelbraunen Haare aber toll aus, finde ich.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  22. #11302
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Corti: Du hast da ein wunderschönes dunkles Aschblond!

  23. #11303
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ RockinPrincess
    Versuch doch sonst erstmal eine Schaumtönung, soo helle Haare hast du ja nicht, also müsste die sich wirklich wieder rauswaschen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #11304
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Corti: Du hast da ein wunderschönes dunkles Aschblond!
    oh danke schön

  25. #11305
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Avarice: Und selbst wenn, wenns dein Ex ist - dann ist es doch egal wie er dich schöner findet Wichtig ist eher, dass der nächste Mann nicht auf blondierte Püppchen steht
    Das hoffe ich auch stark. Will trotzdem, dass mein Ex mich auch jetzt noch hübsch findet. Aber wer weiß, was er dazu sagen würde... Ich gefall mir jetzt nämlich besser und fühl mich auch wohler. Es ist einfach stimmiger und passender für mich. Es passt besser zu meinem Farbtyp und auch zu meinem Charakter.

    Ich selbst seh die blonden "Strähnen"- denn jetzt sieht es so aus, als ob ich dickere Strähnen rauszüchte- kaum. Die Spitzen waren ja am hellsten und die sind jetzt weg. Hab zwar leider immer noch genug Farbe am Kopf, aber der Übergang ist ja relativ fließend und wie gesagt: das ganz Helle ist weg!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #11306
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    PunkRockPrincess,
    wenn du dich jetzt blass fühlst, dann wird das mit neuer Haarfarbe bestimmt nicht besser. Probier doch mal bisschen Selbstbräuner oder Rouge aus. Das wirkt bei mir wahre Wunder. Oder ein schönes neues Oberteil kaufen Denk daran- es ist das Komplettpaket, was die optische Erscheinung ausmacht, nicht allein die Haarfarbe.

  27. #11307
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich komme mir mit der Haarfarbe so blass vor und irgendwie ist sie so nichts ausagend
    Halte Dir doch als erstes mal vor Augen, dass man auch mit gefärbten Haaren nicht nur grandiose Tage hat, da sind auch genug miese Tage dabei, an denen man die Farbe hässlich findet (wenn sie es nicht sogar objektiv ist weil verfärbt oder anders ausgefallen, als man dachte), man schlechte Haarqualität oder einen Ansatz hat, das Bad, die Bettwäsche, Handtücher oder Klamotten versaut hat, die Farbe sich warm rauswäscht (gerade gefärbte Brauntöne kommen so gut wie immer spätestens nach einer Weile rötlich raus!!!) usw.

    Ausserdem finde ich Deine Haarfarbe sehr schön und überhaupt nicht "nichtssagend". Ich wette, viel liegt einfach an der Jahreszeit (Winter-Blues) und am Licht, meine Haare sehen im Moment oftmals auch viel aschiger aus als sonst. Mit so einer Haarfarbe hat man aber sehr viel Freiheit in Punkto Klamotten- und Schminkfarben, die Haarfarbe ist sehr "gutmütig" und wirkt auch sehr stark mit den Klamottenfarben mit, sie reagiert darauf (heller, dunkler etc.). Definier Dich also nicht über die Haarfarbe, mach was über Klamotten und Schminke. Vor allem kann man das nach Lust und Laune jeden Tag (oder mehrfach pro Tag ) ändern und ist nicht festgelegt wie mit einer gefärbten Haarfarbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #11308
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    meine haare schaun zur zeit aus wie ebenholz. wollte schon vor tagen waschen. kann aber nicht wegen meiner ohrenentzündung. sie werden jeden tag fettiger und dunkler. wenn ich nur unter finnen wären, wäre das egal. leider hab ich meist mit anderen ausländern zu tun, die wissen, dass es nicht ok ist mit fettigen haare rum zu laufen.

  29. #11309
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @jelly: Also meine Freunde in Finnland fänden fettige Haare auch nicht ok...

  30. #11310
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich find fettige Haare sind immer irgendwie "nicht so toll". Egal, in welchem Land.
    Aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht waschen kann, ist das doch ok. Da kann mal halt nichts machen und hängt ja nicht von einer Person ab.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #11311
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    von finnen kriegt man sicher keine komischen blicke oder wird auf die fettigen haare angesprochen. mit leuten aus anderen ländern wäre das anders. finnen sind dafür viel zu gelassen. ich seh auch viel zu oft finnen mit fettigen haaren. es gibt sowas wie den finnischen haartyp. das sind ganz dünne haare in allen blond tönen. die fetten wohl auch leichter. es gibt sogar von manchen marken extra haarpflege für skandinavisches, oder finnisches haar. ohoh, bin vom thema abgedrifftet, sorry.

    edit: gegenüber finnen hab ich nicht das gefühl erklären zu müssen, warum meine haare fettig sind. ich bin aber auch ziemlich fertig an sich. muss leuten erklären, dass ich auf meinem linken ohr grad nix höre und sie deswegen da nicht hineinreden brauchen. oder das ich mich nicht konzentrieren kann vor schmerzen. finnen akzeptieren

  32. #11312
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Jelly

    hmm, trockenschampoo, Haarschmuck, ...?
    Ich mache manchmal aus der Not eine Tugend und binde mir einen straffen Pferdeschwanz und überspiele das Fett im Ansatz mit Stylingzeug. Zugegeben aber eher wenn ich verschlafen habe und wirklich nicht mit nassen Haaren raus will (trocknen elend langsam). Dann habe ich den Vorteil, dass ich das abends alles wieder auswaschen kann.
    Ein frisch gewaschener Pony oder nur die Strähnen rund ums Gesicht frisch waschen ist vielleicht auch mit Ohrenentzündung drin (halt ganz vorsichtig einzelne abgeteilte Strähnen, ohne dass Wasser an die Kopfhaut kommt) kann je nach Frisur auch den Eindruck verbessern.

  33. #11313
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich denke das viele Leute zu schnelle Vorurteile haben! Wenn doch jemand vor mir steht, der einen gepflegten Klamottenzustand hat, aber fettige Haare, dann wird der jenige schon einen Grund haben, warum er sich die Haare nicht wäscht!! Mein Gott solange man nicht meilenweit gegen den Wind nach Urin/Schweiß oder sonst was müfft......
    Ich hatte da vor Jahren auch so meine Erfahrungen gemacht! Ich hatte eine schlimme Allergie an beiden Händen....was meint ihr was die Leute angeekelt geguckt haben?? Auch wenn man gesehen hat, das ich am Rest meines Körpers gepflegt war...ich habe dann nachher Handschuhe angezogen...dann kamen erst Recht dumme Sprüche....
    Dank der Werbung muß jeder aus dem Ei gepellt sein..****ipeinlagen mit Frischeduft...usw usw.....
    Ich persönlich finde viel schlimmer, wenn einer aufdringlich nach Parfum stinkt....am besten dann noch "Nuttendiesel" lach....da geh ich rennen!!
    @ Jelly scheiß auf die Leute....Du weiß warum du deine Haare nicht waschen kannst und fertig!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  34. #11314
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    es gibt sowas wie den finnischen haartyp. das sind ganz dünne haare in allen blond tönen. die fetten wohl auch leichter.
    Ich kenne eine Schwedin mit naturblonden Haare (allerdings ein warmer Blondton, da sie ein blonder Herbsttyp ist ). Die Haare sind auch gaaanz fein, dünn und platt, sie wirken fast immer strähnig / fettig, obwohl ich mir sicher bin, dass sie sich regelmäßig wäscht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #11315
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Und aus eigener Erfahrung kann ich noch hinzufügen, dass so ein feines Haar gar nicht stark beschwert werden muss, um nachzugeben und platt runter zuhängen.

  36. #11316
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    @ Jelly

    hmm, trockenschampoo, Haarschmuck, ...?
    Ich mache manchmal aus der Not eine Tugend und binde mir einen straffen Pferdeschwanz und überspiele das Fett im Ansatz mit Stylingzeug. Zugegeben aber eher wenn ich verschlafen habe und wirklich nicht mit nassen Haaren raus will (trocknen elend langsam). Dann habe ich den Vorteil, dass ich das abends alles wieder auswaschen kann.
    Ein frisch gewaschener Pony oder nur die Strähnen rund ums Gesicht frisch waschen ist vielleicht auch mit Ohrenentzündung drin (halt ganz vorsichtig einzelne abgeteilte Strähnen, ohne dass Wasser an die Kopfhaut kommt) kann je nach Frisur auch den Eindruck verbessern.
    das klingt gut! vielleicht mach ich das morgen nachmittag. möchte nämlich morgen abend zu einer veranstaltung gehen. ich weiß auch gar nicht, wie sehr es bei mir schon auffällt. ich hab ja doch die locken, durch die schauts nicht strähnig aus.

    Pandora, danke. ich werd einfach auch ein bisschen mehr akzeptieren im alltag

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Schwedin mit naturblonden Haare (allerdings ein warmer Blondton, da sie ein blonder Herbsttyp ist ). Die Haare sind auch gaaanz fein, dünn und platt, sie wirken fast immer strähnig / fettig, obwohl ich mir sicher bin, dass sie sich regelmäßig wäscht.
    stimmt, das ist bei diesem haartyp schwer zu unterscheiden. manchmal schauts aber auch schon zu eindeutig aus.

  37. #11317
    BJ-Einsteiger Avatar von ruevarnelle
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo ihr lieben Beautys,

    ich lese nunmehr seit über einem Jahr still mit und nachdem ich mich endlich auch registriert habe, führt mich mein erster Beitrag zu den Rauszüchtern.

    Ohne Euch würde ich wahrscheinlich noch immer meine Haare färben, tönen, strähnen, alle 6 Wochen den Ansatz anpassen, mich über komische Farbstiche ärgern...

    Meine Haargeschichte gleicht wahrscheinlich unzähligen Anderen: seit dem 15. Lebensjahr gefärbt, von rot bis schwarz war alles dabei, und alles war vollkommen NICHT meinem Typ entsprechend, ich hab nämlich mittelaschblonde Haare - so würde ich sie jedenfalls bezeichen, ich werd aber bald Bilder posten und bin dankbar, falls mich jemand eines Besseren belehrt. (Obwohl.. ich weiß nicht, ob ich mich trau, Bilder einzustellen. Als Lehrerin hab ich da immer ein bissel Angst, dass die Kinder mich hier entdecken.) Rot hat Hautunreunheiten hervortreten lassen, schwarz hat mich total blass und krank, blond in sämtlichen Variationen meistens rosastichig aussehen lassen. Soviel also dazu.

    Vor einem Jahr und zwei Monaten hab ich dann vergeblich versucht, mir vom Friseur ein "dunkelblond", ähnlich meiner Naturhaarfarbe, färben zu lassen. Leider wurde das zu dem, was der Volksmund als braun bezeichnen würde- noch dazu mit einem warmen, rötlich Stich. Oh nein, das ging gar nicht.
    Der Plan stand also: die Farbe muss rauswachsen. Zuerst war da nur ein grau- und zwar wirklich grau- aussehender Ansatz, furchtbar sah das aus. Je mehr ich aber zu sehen bekam, desto mehr festigte sich mein Plan. Der Teint wirkt ebenmäßiger, meine blauen Augen strahlen, die Augenbrauenfarbe wirkt plötzlich nicht mehr deplaziert.

    Mittlerweile hab ich also seit einem Jahr und zwei Monaten nicht mehr gefärbt... Alle drei Monate geh ich zum Friseur (meine Friseurin ist ganz toll, unterstützt mein Vorhaben und bestärkt mich jedesmal) und lass die kaputten Längen abschnibbeln- wenn dann alles Natur ist, dürfen meine Haare wieder ein bisschen länger werden.

    Ich finde außerdem, dass Euch allen die NHF um WELTEN besser steht als das Gefärbte!!! Ich schicke Euch liebe Grüße und reihe mich hier still ein.

  38. #11318
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Herzlich bei den BJs und den Rauszüchtern liebe ruevarnelle!

  39. #11319
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    du brauchst ja keine gesichtsbilder zu posten, oder du machst dein gesicht unkenntlich.

  40. #11320
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hui, ruevarnelle, das ist ja eine schöne Geschichte, toll, dass Du Dich so wohlfühlst!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.