Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 261 von 427 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
  1. #10401
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Queeni: Deine Haare werden ja so langsam wieder etwas voller! Super! Wieso hast du eigentlich immer so einen Knick in den Haaren?

  2. #10402
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Haargummi vom Pferdeschwanz vlt.?

    Ich reihe mich -pünktlich zum thread-Jubiläum- wohl auch mal bei euch ein. ich hab allerding noch keinen blassen Schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll, der Kontrast rot-nhf ist sehr krass. Vlt. mit dunklem Braun drüber und so wachsen lassen?? Denn an Länge wollte ich ungern büßen...

  3. #10403
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Inselkind: Wie ist denn deine NHF? Rot kommt leider immer wieder durch. Bei PHF soll es noch schlimmer sein als bei Chemiehaarfarbe.

  4. #10404
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @TinaMS: Durch einen Zopfgummi, den ich den ganzen Tag getragen hab, damit die Spitzen nicht zu sehr an der Kleidung reiben :) ansonsten würden die Haare natürlich besser aussehen. Aber dankeschön für das tolle Kompliment :) ich bekomme sonst nie welche, aber selbst mein Mann meinte, dass sie besser aussehen und so toll glänzen.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  5. #10405
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, der Glanz ist immer toll! Machst du die Haare immer feucht zusammen? Hab nie Abdrücke vom Zopfgummi Ich bewundere dich das du so zielstrebig züchtest, und rauszüchtest. Sie sahen ja wirklich "schlimm" aus vor ein paar Monaten wenn ich das so offen sagen darf. Hätte sie sofort auf Kinnlänge gekürzt und das nicht ausgehalten. Aber Geduld zahlt sich aus. Bald sind sie wieder schön!

  6. #10406
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Inselkind,

    falls das bei Dir auch Henna ist, sagt meine Erfahrung:
    * 1 - 2 mal Ölkur zum Farbe ziehen, falls das letzte Mal Henna noch nicht so lange her ist.
    * Danach Augen zu und durch. Wenn das erst mal hält, dann hält das auch. Und mit Chemie ist da nicht viel zu machen, am ehesten geht noch die Haarstruktur kaputt und das macht es nicht wirklich hübscher.

    PS: Kann es sein dass in Deinem Ticker ein "c" fehlt? So zwischen "25" und "m"? Oder sitzt Du in einem hohen Turm und wartest auf einen Prinzen

  7. #10407
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @TinaMS: Im November 08 sahen sie noch viel schlimmer aus als vor ein paar Wochen. Ich zeige mal das damals noch Ausgefranste nach der Entfernung der Haarverlängerung (und selbst die hatte ich nur 1,5 Monate drin und der scheiß Friseur hat mir dabei meine eigenen Haare rausgezogen).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  8. #10408
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Ich bin noch bei Euch – irgendwie gibt es nicht viel zu berichten, denn wider Erwarten fällt mir das Rauswachsen lassen total leicht. Ich mache halt einfach ... nichts

    Vor einigen Tagen habe ich meinen Mann mal meinen Ansatz messen lassen, an den besonders blondierten Strähnen kann man das hervorragend sehen. Ich hatte ja im April das letzte Mal färben lassen – und der Ansatz ist schon fast 8 cm lang! Ich wusste ja, dass die Zotteln schnell wachsen, aber das hat mich dann doch überrascht.

    Demnächst gehts auch mal wieder zum Friseur, wieder so vier, fünf "helle" Zentimeter wegschneiden lassen Dann mach ich auch mal Fotos

    Laureley, Deine Mähne – Wahnsinn!

  9. #10409
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank, Abby!
    Ich freue mich ganz doll darüber, dass euch meine Haarfarbe gefällt.
    Mir muss sie ja gefallen - färben möchte ich nie wieder.

    Ich denke, ich wusste das vorher gar nicht zu würdigen. Ich fand sie langweilig und irgendwie hat ja jeder gefärbt.
    Vermutlich musste ich erst viele Jahre durch den Färbestress, durch Färbeunfälle , versaute Haarstruktur und abgebrochene Haare durch, um zu begreifen, was ich meinen Haaren da angetan hatte.

    Es war wohl ein Punkt, wo ich dachte "egal, was dabei herauskommt - alles ist besser, als das kaputte Gestrüpp."
    Ja, ich glaube diese "Heute färbt doch jeder"-Geschichte führt wirklich dazu, dass die meisten Frauen sich gar nicht die Frage stellen, ob sie färben wollen/ sollen, sondern nur noch in welcher Farbe, ob Strähnchen oder doch oben hell - unten dunkel

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ja, der Glanz ist immer toll! Machst du die Haare immer feucht zusammen? Hab nie Abdrücke vom Zopfgummi
    Also ich persönlich hab auch sehr schnell Abdrücke vom Zopfgummi oder auch wenn ich sie hochstecke oder sonstwie zusammennehmen... Mein Haar ist auch sehr fein und ich vermute mal, dass das daran liegt... Vielleicht sind deine Haare nicht so fein??
    Geändert von Abby (01.10.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Bilder weg
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  10. #10410
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Queeni: Ärgerlich was dir da passiert ist. Aber wie gesagt. Bald sind sie wieder richtig schön. Kann ich an ältere Fotos von dir erinnern wo ich mir dachte: Den firseur hätte ich gekillt!

    @Abby: Feines Haar habe ich nicht. Vielleicht liegt es daran. Hab viele / normal dicke Haare.

  11. #10411
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke an alle!

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @laureley: Das ist ja mal ein krasses Foto! Wie oft schneidest du Spitzen?
    Nach Bedarf. Ich merke beim Auskämmen, wann es mal wieder Zeit ist, ich bleibe dann unten hängen und muss die Haare oben festhalten und vorsichtig entwirren, das ist etwa alle 4 bis 6 Wochen der Fall, dann kommt wieder was runter. Wie viel, überlasse ich meinem Freund, mal schnibbelt er nur pro forma einen Zentimeter ab, mal auch gleich mehrere.

    Meine Naturhaare verwirren und verfilzen kaum (und was drin ist, geht beim Kämmen einfach raus), nur die ganz feinen Haare im Nacken verzauseln, wie ich im Urlaub feststellen musste, nachdem ich den ganzen Tag mit zusammengebundenen Haaren im Wind war und abends den ganzen Nacken voller Knoten und Nester hatte. Ging aber mit etwas Geduld sogar mit den Fingern wieder raus.

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    @laureley: wenn ich dein altes Foto mit den dünnen Spitzen sehe, dann weiß ich ja doch, dass ich irgendwann auch schönes Haar haben kann! Juchhu! Aber ich muss mich bestimmt noch so 1-1,5 Jährchen gedulden, bis sie Top ausschauen.
    Ja, man braucht nur Geduld! Du siehst ja, wie schlimm meine Haare mal aussahen, jetzt sind sie alle gleich lang und gleich dick, jetzt muss nur noch die olle Farbe komplett raus ...

    Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    ich hab allerding noch keinen blassen Schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll, der Kontrast rot-nhf ist sehr krass. Vlt. mit dunklem Braun drüber und so wachsen lassen??
    Das wird nicht klappen, es sei denn, Du hast nur einen kleinen Rotstich. Du hast die Auswahl zwischen abschneiden, rausblondieren (und dann abschneiden weil kaputt) oder stur rauswachsen lassen. Sorry, ist so.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #10412
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: Vielleicht sollte ich auch regelmäßiger und dafür weniger schneiden... Muss nur mal einen Friseur finden der das macht und wirklich nur 1 cm abnimmt.

    Das mit den Nackenhaaren habe ich übrigens auch. Ansonsten sind sie alle brav und weich, und die im Nacken verhaken und verfilzen. Da habe ich irgendwie Naturkrause

  13. #10413
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube diese "Heute färbt doch jeder"-Geschichte führt wirklich dazu, dass die meisten Frauen sich gar nicht die Frage stellen, ob sie färben wollen/ sollen, sondern nur noch in welcher Farbe, ob Strähnchen oder doch oben hell - unten dunkel

    ....
    Als Verkaufstechnik nennt sich das wohl "Alternativen Methode" oder so ähnlich.
    Der Trick besteht tatsächlich darin den Kunden mit der Frage nach der gewünschten Farbe (oder Größe oder sonstwas, je nach dem) von der Frage nach dem "ob überhaupt" abzulenken. Wir sind halt alle darauf trainiert, die gestellten Fragen zu beantworten - und denken brav darüber nach mit welcher Farbe wir uns denn die Haare kaputt machen lassen sollen.
    [völlig OT] vielleicht sollte man erst do einen Politiker Rhetorik Kurs zum Thema rauswinden und Gegenfrage machen bevor man zum Frisör geht[/völlig OT]

  14. #10414
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @TinaMS: Wenn ich meine Haare beim Duschen nicht wasche, sondern nur hochstecke, oder mit hochgesteckten Haaren in den Regen komme, verwandeln sich die feinen Haare unten in richtig enge Korkenzieherlocken, komplett aufgerollt, obwohl ich sonst keine Locken habe, sieht lustig aus. Ich habe von Natur aus "nur" wellige Haare, in etwa so wie hier auf dem Bild (ist alt, da bin ich noch richtig rot, das ist aber schon PHF):

    http://666kb.com/i/aqonyxdgi8agi9khu.jpg

    Durch die Länge und das Gewicht sind sie aber meistens viiieeel glatter bzw. platter, ich kann sie auch komplett glatt machen.

    Wegen der Härchen im Nacken kann ich leider auch kaum Ketten tragen, bei mir verfängt sich ständig etwas im Verschluss oder in den Gliedern. Ich habe schon zig verschiedene Gliederarten versucht, aber am Ende des Tages habe ich doch wieder x Haare eingebüßt, weil es so verklemmt ist, dass ich es rausschneiden muss. Ein paar Sachen gehen ganz ok (Karabinerverschluss o.ä.), aber ich muss wirklich sehr aufpassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #10415
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: bei mir ist es genauso - glatte Haare - aber Korkenzieherlocken im Nacken und Schläfen.

  16. #10416
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Mir ist schon ein paar Mal auf Bildern aufgefallen, dass manche Leute sich offenbar die feinen Flusen entfernen lassen (an einigen Stellen gehen sie ja doch recht weit runter auf den Hals - also zumindest bei mir ), aber das käme für mich nicht in Frage.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #10417
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Happy Birthday, Rauszüchter-Thread! 2 Jahre sind um!

    Du liebe Güte, eigentlich ging das so schnell rum, wo bleibt nur die Zeit ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #10418
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Meine herzlichsten Glückwünsche!!



    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  19. #10419
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    schnapp.schildkröte

  20. #10420
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe


  21. #10421
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @TinaMS: Wenn ich meine Haare beim Duschen nicht wasche, sondern nur hochstecke, oder mit hochgesteckten Haaren in den Regen komme, verwandeln sich die feinen Haare unten in richtig enge Korkenzieherlocken, komplett aufgerollt, obwohl ich sonst keine Locken habe, sieht lustig aus. Ich habe von Natur aus "nur" wellige Haare, in etwa so wie hier auf dem Bild (ist alt, da bin ich noch richtig rot, das ist aber schon PHF):

    http://666kb.com/i/aqonyxdgi8agi9khu.jpg

    Durch die Länge und das Gewicht sind sie aber meistens viiieeel glatter bzw. platter, ich kann sie auch komplett glatt machen.

    Wegen der Härchen im Nacken kann ich leider auch kaum Ketten tragen, bei mir verfängt sich ständig etwas im Verschluss oder in den Gliedern. Ich habe schon zig verschiedene Gliederarten versucht, aber am Ende des Tages habe ich doch wieder x Haare eingebüßt, weil es so verklemmt ist, dass ich es rausschneiden muss. Ein paar Sachen gehen ganz ok (Karabinerverschluss o.ä.), aber ich muss wirklich sehr aufpassen.
    Ich glaub du hast die gleichen Haare wie ich.
    Meine sehen nach dem Waschen ungefähr so aus, wenn ich gar nichts mache:


    Und das Deckhaar so wie auf deinem Bild. Und das mit den Ketten geht mir genauso. :leiderja:
    Und wenn ich am Strand bin, seh ich sowieso aus wie ein Pudel.

    Aja: Bei mir sinds dann Anfang November 2 Jahre.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  22. #10422
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Flosse: Silbermariechen Ich trage momentan kaum noch Franzosen, da ich Senza Limiti süchtig geworden bin Fotos findest du im Haarschmuck-Thread.

    Queeni: Wow, deine Haare sehen aber schon toll aus. Dauert bestimmt nicht mehr lange und sie sind unten schön gleichmäßig dick. Ich finde aber sie haben extreme Fortschritte gemacht.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  23. #10423
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Meine sehen nach dem Waschen ungefähr so aus, wenn ich gar nichts mache:
    Wow, ginkgo, du hast ja wunderschöne Haare!! Diese Locken

    Ich hab mich heute nochmal (mit heut morgen gewaschenen Haaren) an Ansatzbildern probiert. Bei Tageslicht (bewölkt draußen), Kunstlicht und Blitzlicht... die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen
    Manchmal sieht man den Übergang sehr gut, manchmal ist er sehr fließend und man sieht ihn kaum Ich hab auf zwei Bilder versucht, die Grenze einzuzeichnen, ist aber eher eine "so-in-etwa"-Grenze
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  24. #10424
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mädels, nicht erschrecken!!
    ich bin eher von der radikaleren front
    ich hatte gestufte sehr dicke,sehr viele naturlocken die ich mit phf rot gefärbt habe!
    dann hab ich den fehler gemacht eine bekannte von mir an meine lockis zu lassen+sie hat sich extrem verschnitten!
    naja+da ich mit schnitt+farbe+allem so unzufrieden war ist das hier dabei rausgekommen:

    http://www.pictureupload.de/original...5_P1000093.JPG

  25. #10425
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow Binoletta Das Problem mit dem Rauswachsen bist du jedenfalls los!

  26. #10426
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    binoletta: Wie mutig. Respekt. Nun bekommst du jedenfalls gleich von Anfang an schöne gesunde Haare

    Abby: Ich finde deinen Übergang sehr harmonisch. Man sieht ihn wirklich kaum. Du hast eine sehr schöne NHF !
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  27. #10427
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    binoletta:

    Echt mutig. Für mich aber doppelt nichts. Erstens hänge ich an meinen langen Haaren und zweitens gehe ich doch lieber "gescheckt" zu Vorstellungsgesprächen als mit "Kahlschlag".

    Mein Göttergatte hat das auch mal praktiziert (seine gingen vorher bis BHV zu den Schulterblättern). Ich habe mich wochenlang erschreckt, wenn ich nachts im Halbschlaf den "Fremden" im Bett bemerkt habe.
    Als ich dann von einer ähnlichen Länge zum Bob gekürzt habe hat er angefangen mich im Treppenhaus förmlich zu begrüßen

  28. #10428
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!
    Passend dazu bin ich seit ein paar tagen allwissend...

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Mein Göttergatte hat das auch mal praktiziert (seine gingen vorher bis BHV zu den Schulterblättern).


    Ich habe mich wochenlang erschreckt, wenn ich nachts im Halbschlaf den "Fremden" im Bett bemerkt habe.
    Als ich dann von einer ähnlichen Länge zum Bob gekürzt habe hat er angefangen mich im Treppenhaus förmlich zu begrüßen




    Binoletta: Wow, das ist wirklich mal ein Kahlschlag. Das hätt ich mich nicht getraut. Hier haben ja schon alle gejammert bei meinem Pixie damals Aber den liebe ich inzwischen sehr. Von ganz ab ist man ja aber auch schnell wieder auf ein paar mm...

  29. #10429
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    mädels, nicht erschrecken!!
    ich bin eher von der radikaleren front
    ich hoffe, du machst dich auf harte zeiten bereit
    ich hab nur auf eine sehr kurze frisur (quasi pixie) kürzen müssen, aber auch von da aus ist/war das züchten schwer. zur zeit bin ich zum glück gerade wieder zufrieden. mit locken/wellen ist das leider alles nicht so einfach. wenn ich mit einem glätteisen besser umgehen könnte, würde ich vielleicht ja damit mithelfen. dabei ist es eigentlich auch besser ohne glätteisen für die haare.

  30. #10430
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Binoletta, gibts von Dir auch ein "Vorher"-Foto?

  31. #10431
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Binoletta, gibts von Dir auch ein "Vorher"-Foto?
    Das würde mich auch interessiern. Von mir auch noch ein
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  32. #10432
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab solche radikal-schnitte ja schon öfters gemacht+zum glück wachsen sie relativ schnell+kurze haare wenn auch lockig stehen mir auch recht gut.
    ich hab einfach gewusst das ich das phf rot nie wieder los werde+obwohl es eine sehr leidenschaftliche schöne farbe ist hab ich mich nach meiner nhf gesehnt ohne die phf prozedur halt einfach pure nature!

    aber das versteht ihr ja sicher am besten.
    und nachdem mir meine bekannte ein loch reingeschnitten hat+aus spitzen schneiden meiner fast bhv langen haare dann 5 cm geworden sind hab ich dann einfach diesen entschluss gefasst+es ist absolut tolles gefühl sich von allem (haar) zu befreien (hört sich sicher total plem plem an)
    und ich finde so eine stoppelfrisur a la sinead o connor an manchen frauen sehr sexy.

    naja und ich empfinde das von vorn wachsen lassen nicht als last oder harte zeit sondern es ist ein neustart für mich+meine haare

    ich hätte halt einfach nicht die geduld gehabt es rauswachsen zu lassen+dann abzuschneiden aber ich bewundere euch wirklich für eure konsequenz!!
    ich bin halt von der ganz oder garnicht fraktion

    hier ein vorher bild von meinen roten löckis:


  33. #10433
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    In Lang sehen sie auch super aus, aber ich kann mir auch kurze Haare super vorstellen.
    Das "ganz ab" steht dir eigentlich auch gut. Ist natürlich an einer Frau immer gewöhnungsbedürftig.
    Aber ich finds gut, dass hier im Thread auch mal jemand von einer ganz anderen Fraktion auftaucht

  34. #10434
    verenschen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hallöchen alle zusammen! ich tret euch dann auch mal offiziell bei :) hab jetzt lange genug nur mitgelesen.

    ich versuch mich mal kurz zu fassen mit meiner haarfärbestory...
    ich hab meine haare seit ich so 13 bin getönt, anfangs rot, dann dunkelbraun und die letzten 2-3 jahre hab ich schwarzbraun gefärbt weil mir die braunen tönungen nicht dunkel genug waren. meine naturhaarfarbe ist ein dunkelaschbraun, zumindest das was man sehen kann, das sind derzeit ca. 9cm. ich hab so im februar das letzte mal gefärbt und als es dann zeit war nachzufärben hab ich mir plötzlich überlegt ob ich überhaupt weitermachen soll. vorrangiges argument war dass es meine locken ziemlich austrocknet und doch recht ungesundes zeug drin ist.
    mein ziel war einfach mal so lange zu warten bis mich der ansatz stört, denn komischerweise tat er das nicht, ist ja auch kaum sichtbar. seit ich diesen thread kenne bin ich aber auch überzeugt dass mir natur am besten steht, denn die drogeriefarben sind schon sehr rotlastig. meine schimmern in der sonne t.w. kirschrot^^. außerdem wollt ich meine nhf nochmal sehn bevor ich in 10 jahren grau werde :)

    hier mal ein foto von juli, da waren sie noch lang.



    nach dem besuch bei einer unfähigen billig-friseuse sind sie seit august statt 1cm, 10cm kürzer, musste das verschnittene von nem richtigen frisör erstmal retten lassen. im nachhinein bin ich froh drum, denn auch wenn mans auf dem bild nicht sieht ist das unterste drittel ziemlich kaputt, trocken und v.a. mit hennarotstich.

    so, hier noch ein ansatzbild, der ansatz sieht größer aus als eig. war^^. und wie das so ist mit den lieben digicams ist meine nhf eig. etwas goldener und einen tick dunkler.


  35. #10435
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @verenschen: super schöne Haare, gemäß Fotos auch ein relativ dezenter Ansatz. Viel Erfolg beim Rauszüchten!

  36. #10436
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast die gleichen Haare wie ich.
    Meine sehen nach dem Waschen ungefähr so aus, wenn ich gar nichts mache:
    Jaaa, genau so sieht das bei mir aus!

    Ich habe mal irgendwo eine Definition gesehen, dass Leute mit Wellen am Oberkopf anliegende Haare haben, während bei Leuten mit Locken die Haare "stehen". Noch dieser Definition habe ich Wellen, keine Locken, auch wenn sich das in den Längen ziemlich drehen und bündeln kann.

    Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    ich bin eher von der radikaleren front
    Mutig! Ich finde extrem kurze Haare an Frauen nur doof, wenn es bürstig absteht, aber ansonsten kann das sehr cool aussehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #10437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    155

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bin auch wieder dabei. Habe das letzte Mal vor zwei Monaten gefärbt.

  38. #10438
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    mädels, nicht erschrecken!!
    ich bin eher von der radikaleren front
    Binoletta, wow! Also DAS würd ich mich niiiie trauen... never-ever! Du hast echt superschöne Augen, die jetzt richtig hervorstechen. (Ist ja auch nix mehr da, was davon ablenken könnte )

    Zitat Zitat von verenschen Beitrag anzeigen
    hallöchen alle zusammen! ich tret euch dann auch mal offiziell bei :) hab jetzt lange genug nur mitgelesen.

    [...]

    so, hier noch ein ansatzbild, der ansatz sieht größer aus als eig. war^^.
    Verenschen, ich finde, du hast wirklich eine schöne NHF (und überhaupt so tolle Haare!) und ich bin mir sehr sicher, dass sie viel besser zu deiner Hautfarbe aussehen wird als das schwarz! Den Übergang finde ich auch sehr stimmig. Du wirst bestimmt keine großartigen Probleme mit dem Rauswachsen haben
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  39. #10439
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    oh dankeschön abby!
    das ist echt balsam für die seele so ein nettes kompliment zu bekommen!!
    danke auch an alle anderen die es mutig finden+respekt davor haben!

    falls ichs mal garnicht packe gibt es ja genug hübsche kopfbedeckungen um meine stoppeln zu verdecken

    achja kann mir vielleicht jemand verraten wie man gewisse zeilen eines beitrgas zitiert?
    ich hab das noch nicht ganz kapiert??!!

  40. #10440
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @verenschen: du hast ja echt hammerschöne locken,die kringeln sich ja total stark obwohl sie schon so lang sind!
    bei mir wurden sie immer welliger stack korkenzieher lockig je länger sie wurden.
    und ich glaub auch das dir deine nhf besser stehen wird weil es weicher wirkt als das schwarz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.