Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 389 von 427 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
  1. #15521
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.991
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @peachy: brauner-asch-Ton wird auch grün auf blondiertem Haar
    Nöö...bei mir nicht.

    Ist dir das passiert?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #15522
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Funkenmariechen Beitrag anzeigen
    kassandra, was sind denn level-1-tönungen?
    Auswaschbare Tönungen.
    may contain nuts

  3. #15523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen

    Lina,
    dein Übergang ist so waaahnsinnig weich, hast du dir nochmal Strähnchen setzen lassen oder hast du sie einfach knallhart wachsen lassen? Schaut jedenfalls aus!
    Ich habe in 2 Schritten angleichen lassen. Ausgangsfarbe war hellblond, die ca. 4-6 Wochen nach der letzten Blondierung erst mit einer rötlichen Vorpigmentierung und einem Naturton in Dunkelaschblond gefärbt. Resultat war ein seehr warmes Braun, das man auch nach dem Ansatz noch sieht, wenn das Licht "stimmt". Dann habe ich wieder 4-6 Wochen gewartet und als dann wieder ein Ansatz zu sehen war, habe ich nochmal komplett in Dunkelblond-Natur gefärbt (ohne Vorpigmentierung). Die Längen waren zunächst grünlich, aber die Farbe hat sich fast komplett rausgewaschen... Und das aktuelle Ergebnis habt ihr ja gesehen

    Ich finde wirklich alle Naturhaarfarben, die ich bis jetzt hier gesehen habe, wunderwunderschön und in der Facettenvielfalt unvergleichbar mit den gefärbten Farben!
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  4. #15524
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Funkenmariechen, ich finde nicht, dass deine Längen kaputt aussehen . Strähnchen wie auf dem Foto von peachy kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  5. #15525
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @September danke beim anfassen merkt man es aber deutlich, wie strapaziert sie sind. Sind ja auch richtig abgerissen zum Teil, halt vorallem da am Hinterkopf.. Ich glaube ich werd mal einen Termin bei einem Frisör machen und mich beraten lassen. Strähnchen hatte ich damals in meinem NHF-Haar, also hellblonde und ganz viele, würde also wahrscheinlich nich anders aussehen als damals. Ich werd mal sehen aber auf jeden Fall berichten Versuch auch schon meinen Waschrhythmus zu verlängern und nicht mehr zu glätten, obwohl sie dann echt frizzelig werden
    1bFii

  6. #15526
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.991
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Funkenmariechen Beitrag anzeigen
    Strähnchen hatte ich damals in meinem NHF-Haar, also hellblonde und ganz viele, würde also wahrscheinlich nich anders aussehen als damals.
    Huch...nee, genau anders 'rum.
    Damals hast du deine Haare ja mit den Strähnchen aufgehellt. Jetzt ist gemeint, dass die aufgehellten Haare mit dunkleren Strähnchen dunkler werden sollen, damit der Kontrast zum Naturansatz nicht so auffällt.

    In diesem Fall dann sog. low-lights.

    Wenn sie nur ganz fein gesetzt werden, hast du dann auch keine sichtbaren einzelnen Strähnchen (sieht auf meinem Foto so aus, aber das ist eine extreme Nahaufnahme. In echt wirkten die Haare einfach insgesamt dunkler).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  7. #15527
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Nöö...bei mir nicht.

    Ist dir das passiert?
    Ob Dunkelblond oder Braun, das verhält sich ja nicht anders. Die Farbe ist nur etwas dunkler. Eine Freundin von mir hat gerade einen super charmanten Grünstich (Hellblond (ca 10.3) auf Hellbraun (5.13))
    Ich hatte das vor etlichen Jahren auch Mal. Zum Glück hatte ich nur blonde Strähnen übergetönt.

  8. #15528
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.991
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hmm..meine Friseurin hatte auf der Farbpalette ein dunkles, aschiges Braun herausgesucht und meinte auch, es käme nur diese eine Farbe in Frage, damit es nicht grün wird.

    Entweder war es Glück oder die Friseurin besonders gut.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #15529
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    peachy ich meinte ja auch, dass wenn ich dunkelblonde strähnchen drin hätte es wahrscheinlich nich viel anders aussehen würde, als hellblonde im dunklem Haar. ich blondier doch nicht mehr
    1bFii

  10. #15530
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so ich bin bis jetzt auch standhaft geblieben, hab zuletzt ende juli blondiert und gefärbt und seit dem 01.08.2011 lass ich halt wachsen. habe zwischendurch nur hin und wieder mal ne schaumtönung genutzt. ansatz in nhf ist ca 6-7 cm schätz ich. so ganz ohne kann ich aber irgendwie nicht und hätte gern trotz alledem im deckhaar etwas hellere reflexe. also nicht strähnchen im eigentlichen sinne sondern so ne halbe bis eineinhalb nuancen heller. halt eher wie natürlich von der sonne aufgehellt... hat da jemand nen rat wie ich das schonend hin bekomme? blondierung mit 1-2% nur angesetzt oder irgendwie mit hönig auf bestimmte bereiche setzen?? hat jemand nen tipp???
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  11. #15531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @brightcolouredeyes: Ich würd einfach den Sommer abwarten ;) Da kommen die Reflexe von ganz allein.
    Ansonsten könntest du es auf natürliche Weise mit Kamille, Honig und/oder Zitrone versuchen.
    Oooder auch das John Frieda Aufhellungsspray. Eine Freundin von mir kommt da suuper mit zurecht, wird auch nicht fleckig o.Ä.
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  12. #15532
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Funkenmariechen: Das sieht ähnlich aus, ist aber insgesamt natürlich schonender.

  13. #15533
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    so ich bin bis jetzt auch standhaft geblieben, hab zuletzt ende juli blondiert und gefärbt und seit dem 01.08.2011 lass ich halt wachsen. habe zwischendurch nur hin und wieder mal ne schaumtönung genutzt. ansatz in nhf ist ca 6-7 cm schätz ich. so ganz ohne kann ich aber irgendwie nicht und hätte gern trotz alledem im deckhaar etwas hellere reflexe. also nicht strähnchen im eigentlichen sinne sondern so ne halbe bis eineinhalb nuancen heller. halt eher wie natürlich von der sonne aufgehellt... hat da jemand nen rat wie ich das schonend hin bekomme? blondierung mit 1-2% nur angesetzt oder irgendwie mit hönig auf bestimmte bereiche setzen?? hat jemand nen tipp???
    Mit Honig bekommst du da gar nichts hin. Ich würde das beim Frisör machen lassen. Man kriegt auf dunklem Haar auch braune Strähnchen hin, die nicht wie Zebrastreifen aussehen, sondern ganz natürlich. Aber das kann nur ein Profi. Würde ein Bild suchen, wie du es gerne haben willst und zum Frisör mitnehmen.

  14. #15534
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch (mal wieder) am rauszüchten....Nach meiner letzten Frieseukatastrophe habe ich fein die Finger von Friseuren und Farben gelassen und habe bisher immerhin schon 10cm Ansatz NHF ausgehalten...Es dauert nur leider immer so lange....und meine Motivation verlässt mich schon wieder....

    Ansatz mit Naturhaarfarbe


    und hier sieht man den Ansatz auch ganz gut:
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  15. #15535
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Inkalee: Da lässt sich doch Einiges mit Angleichen machen - falls es der Gelbstich in den Längen ist der dich stört. 2 - 3 Besuche bei einem guten Farbspezialisten soltlest du einplanen, dann kannst du beruhigt rauswachsen lassen.

  16. #15536
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Inkalee deine NHF ist richtig schön. Du musst unbedingt dran bleiben. Wie hattest du deine Haare denn vorher gefärbt?

  17. #15537
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Superschön Inkalee!

    Honig bleicht feuchtes Haar durch das Peroxid, das sich in Kontakt mit Wasser entwickelt, das ist schon richtig. Aber das ist nicht schonender als die entsprechende Menge Peroxid aus der Tube.

  18. #15538
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe früher ganz viel zwischen Rot und Blond hin und her gewechselt (http://www.abload.de/img/gesamtloq3p.jpg). Hatte letztes Jahr auch mal wieder Rot und hatte aber keine Lust mehr, ständig nachzufärben...habe also ne Weile rauswachsen lassen, Rot wurde immer mehr zu Orange und dann bin ich halt zum Friseur, um da mal nachzufragen...
    Naja, die Dame hat halt Farbe rausgezogen mit dem Ergebnis, dass ich am Ansatz (wo schon NHF war) weiß war und in den Längen sämtliche Farben von Geld bis Neonorange hatte...darüber gab sie ne Dunkelblondtönung. Die wurde seeeeehr DUNKELblond mit Orangestich am Oberkopf und starkem Grünstich in den Längen -.- Naja, hab dann halt viel gewaschen, Kamillentee, Zitrone, kA was für Hausmittelchen helfen sollten und den Grünstich nach und nach weg bekommen...und nu lasse ich wachsen und warte und warte und warte :D

    Hab auch schon überlegt, ob ein guter Friseur mit ner Tönung oder Strähnen oder so die Farbe n bissl angleichen kann (dass die Farbe in den Längen auch ein bisschen natürlicher wird)...bin mir aber nicht so sicher, ob ich meinen Haaren wieder Farbe antun möchte. Die mussten ja sowieso schon einiges durchmachen ^^
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  19. #15539
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir hat die Tönung (1,5%tige) den Längen sogar gut getan, weil sich wieder Pigmente anlagern konnten. Wenn man mit niedirgen Prozenten tönt, hält es zwar am Anfang nicht bombenfest, dafür ist es schonender, natürlicher, und dadurch das sich immer viel mit den Wochen rauswäcscht kann man bei den nächsten Angleichversuchen die Farbe immer weiter Richtung NHF anpassen.

  20. #15540
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Inkalee ich würde denen eigentlich nicht noch mehr antun, denn so riesengroß find ich den Farbunterschied jetzt nicht. Musst aber ja du entscheiden. Ich werd auf jeden Fall angleichen. Und eine schöne NHF hast du!
    1bFii

  21. #15541
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also noch ein rotfärber...
    Ich hab ja ein ähnliches Problem. Mit Henna gefärbt und dann blondiert. Ein gutes Ergebnis ohne Silbershampoo etc. zu verwenden hatte ich, als ich jetzt einige Zeit in meine Shampoomischung Jojobaöl mit dazu gemischt hatte. Da war der organge/rot/gelb Stich fast weg. Vielleicht probierst du es mal mit einem Öl im Shampoo aus? Oder hast du das schon?

    Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass ich deine NHF wirklich schön finde

  22. #15542
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich möchte euch gern meine NHF vorstellen.



    NHF, das sind die Beauties, Beauties, das ist die NHF.

    Nein, kein Grau sondern ein sehr aschiges Dunkelblond.
    Das Foto ist auch schon zwei Monate alt (warum hab ich es damals nicht gepostet? ) und man sieht sehr gut, dass meine NHF im Nacken weiter ist als am Pony. Strange.
    may contain nuts

  23. #15543
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo liebe NHF! *Tee anbiet*

    royal, du bist ja richtig hell! Ich bin schon gespannt auf mehr davon

  24. #15544
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hell?
    may contain nuts

  25. #15545
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo, royal blacks NHF! Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen!
    96 - Alte Liebe

  26. #15546
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ihr seid so süß.
    Meine NHF wird schon ganz verlegen...
    may contain nuts

  27. #15547
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nicht dass sie rot wird, weil sie sich schämt... Sorry, mein innerer Kalauerkönig musste den einfach raushauen.
    96 - Alte Liebe

  28. #15548
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *schenkelklopf*

    Na, hoffentlich nicht! Hab sogar bereits nen UV-Schutz gekauft, damit meine Haare im Sommer (Sommer? Was ist das? ) nicht ausbleichen, sondern genau so bleiben.
    may contain nuts

  29. #15549
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also verglichen mit den Färberesten auf deinen Längenfotos, find ich sie schon hell

    Aah nicht erröten, liebe NHF! Dann passt du nicht mehr zum Haarschmuck

  30. #15550
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ich finde es auch hell. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn du fertig bist, aber ich tippe nicht dunkelblond, sondern heller

  31. #15551
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin jetzt auch bei euch, hab mir dieses Jahr vorgenommen entgültig mit der Färberei aufzuhören.
    Bei mir wird es hoffentlich auch bald so aussehen wie bei Royal Black, ich hab meine NHF schon so lange nicht mehr gesehen. Schon 11 Jahre nicht mehr, hab mit 12 zum ersten Mal gefärbt...
    Hab wirklich alles durch und abgesehen von Rotblond stand mir keine Farbe so wirklich, also ist jetzt schluss mit Farbe!
    Ich weis nur noch, dass ich von Natur aus sehr sehr blond war, bin total gespannt auf meine ersten cm

  32. #15552
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich hab mir neulich alte Fotos von mir angesehen (weil ich meinen langen Haaren so nachtrauer) und muss sagen, ich bin froh, dass ich schon lange (4-5 Jahre oder so) nicht mehr gefärbt hab. Ich fand meine NHF früher immer soooo langweillig (braun halt), aber ist sie gar nicht. Sie ist lebendig und sieht auf jedem Foto ein klein wenig anders aus. Das kriegt man mit Färben einfach nicht hin. Also, viel Erfolg beim Rauswachsen!
    1bMii - 45 cm (12.11)

  33. #15553
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, von der Verschiedenartigkeit der N-Haarfarbe bin ich auch immer wieder begeistert.
    Bei mir sind es jetzt 7-8cm , also so das man schon wirklich gut was sieht und je nachdem womit ich wasche, wo ich wasche, welches Licht mich umgibt sieht mein Haar so anders aus. Ich changiere zwischen hellblond mit rot- dunkelblond (fast Asch ?oO? ).

    Sehr spannend wird auch wohl der jetzt kommende Sommer. Bisher haben meine Naturhaare nicht soviel Sonne abbekommen und ich schätze sie werden sich schnell stark verändern. wo bleibst du


  34. #15554
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sehr schön, Inkalee .
    Wie ich hier schon öfters geschrieben habe, bin ich eher gegen Angleichen lassen. Die Chance, dass es nix wird ist einfach zu groß . Es sei denn der Friseur könnte dir 100%ig versichern, dass es hinterher nicht noch 'schlimmer' als jetzt aussehen wird und, dass die Haare nicht so arg drunter leiden werden .

    WaxWhiteRose, ich bin gespannt auf erste Bilder . Ich wäre sehr gerne von Natur aus so richtig blond.


    Ich stöbere gerade ein bisschen im LHN. Dort gibt es einen Thread worin Erfolge in Bildern festgehalten werden. Hier.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  35. #15555
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ WaxWhiteRose herzlich willkommen :D wenn dein Ansatz ein paar cm zu sehen ist, möchte ich unbedingt Bilder sehen

    @September Wow was für eine Veränderung bei manchen ich hoffe meine Haare werden auch irgendwann schön und gesund aber mit euch BJs schaff ich das bestimmt
    1bFii

  36. #15556
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein Ansatz ist schon 18 cm groß! Am 23.11.11 habe ich 15 cm gemessen. Die Gesamtlänge wächst leider negativ, trotz liebevoller Pflege scheinen die Färbezombies unten noch abzubrechen.
    96 - Alte Liebe

  37. #15557
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nach dem letzten Haarschnitt habe ich jetzt etwa zu 80% NHF. Seiten und Nacken komplett, nur die Spitzen vom Deckhaar (ist länger als der Rest) sind noch gefärbt...

    Die sind noch rötlich braun, aber durch kühl-blonde Strähnen ist der Rotstich gebrochen, ein Glück. Es ist sowas von heftig, wie extrem sich mein Teint verändert hat, nachdem das Rotbraun abgeschnitten war...
    Liebe Grüße

    Xixa

  38. #15558
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Rosada und Xixa toll das ihr schon so weit seid.
    Rosada kopf hoch, die werden noch.
    1bFii

  39. #15559
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mal ein update
    unten in den längen/ spitzen ist noch etwas rest von garnier herbashine lichtbraun (ich meine, die farbe hiess so) drinne, daher hab ich da mehr rotstich. man sieht den übergang kaum, deshalb find ich es nicht so dramatisch. also bis zur mitte des halses ist die NHF draussen.

    -
    Geändert von Halfrek (17.01.2012 um 12:40 Uhr)

  40. #15560
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Deine NHF ist so wunderschön!
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.