Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 380 von 427 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
  1. #15161
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich lass mir jz auch mal wieder meine Naturhaarfarbe rauswachsen :)
    Ich war jz sicherlich schon 7 Jahre nicht mehr dunkelblond, bin ja mal gespannt

  2. #15162
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir sieht man jetzt auch endlich ganz gut was Leider hab ich ja nur ne miese Handy-Kamera, die den Übergang gar nicht zeigt, aber ich hab schon gute 3cm NHF Ist ein neutrales mittelbraun, mit dem ich mich durchaus anfreunden kann - meine gefärbten Längen sind allerdings nicht so schön, da kommt langsam das tote blond wieder durch und leuchtet kupfrig in der Sonne :-/

    Unterdess freude ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken "Kinnlanger Bob, wenn die NHF so weit ist" an ... So einen, der nach vorne hin etwas länger wird. Sieht bei welligen Haaren doch eigentlich auch hübsch aus...
    confront with what you are afraid of

  3. #15163
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm hm hm...
    Ich überlege noch, ob ich mich auch zu euch gesellen soll...

    Ich hatte jahrelang ganz hellblonde Haare. Mal gefärbt, mal Strähnen, zuletzt nur noch blondiert. Leider haben meine Haare das ganze irgendwann nicht mehr mitgemacht und sind katastrophal abgebrochen. Daraufhin hab ich mich entschieden wieder dunkler zu werden und vor allem nicht mehr zu blondieren. Die blondierten Haare wurden dunkler (dunkelblond) gefärbt, der Ansatz etwas heller (ist jetzt irgendwie dunkelblond mit Rot-Stich.

    Um meine Haare nicht so arg zu strapaieren hab ich das nächste färben schon etwas rausgezögert. Mittlerweile sind ca 1 - 1,5 cm NHF (keine Ahnung was für ne Farbe das genau ist... irgendwas bräunliches, vielleicht hell- bis mittelbraun oder so) rausgewachsen und ich überlege echt ob ich einfach mal rauswachsen lassen soll...

  4. #15164
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Herzlich Willkommen an alle Neuen !

    Selicia, ich befürchte man würde nichts sehen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  5. #15165
    BJ-Einsteiger Avatar von Pati.Painless
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich werd meine Haare demnächst ganz schokobraun färben, dass es einheitlich is und dann mitmachen. Weil wenn der Pony ein extrem komisches gebleichtes blondorange is, damit kann ich dann doch nich leben. :D
    Oh gott, das wird ne arbeit, weil meine Haare hell- bis mittelblond sin'.
    Zum Glück hab ich momentan diesen kinnlangen Bob. Dabei wirds solang wohl auch bleiben.. Dann sin se wens ziemlich schnell raus... hoff ich :o

  6. #15166
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich beichte.....

    Ich wollte gestern meinem mittlerweile echt fiesen orange-Kupferstich (ich bin ein Wintertyp, Farbe ging also gar nicht!!!!), der durch die Aufhellaktion entsand mit einer dunkelblonden Intensivtönung zuleibe rücken, um die Farbe meiner NHF (Aschblond) anzugleichen.

    Nun wurde es aber ziemlich dunkel - und was soll ich sagen - Schneewittchen ist zurück

    Bin nun auf den trichter gekommen, dass mir dunkle Haare einfach besser stehen und veranbschiede mich vom Rauszüchten Werd aber den Thread weiter verfolgen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  7. #15167
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Pati.Painless, lass lieber beim Friseur angleichen. Sonst 'passiert' dir das selbe wie Kitty83 .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  8. #15168
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir wirds langsam besser mit dem Auswachsen und die schlimmste Phase ist, denke ich, vorbei. Ich lasse ja seit der letzten Färbung im Januar auswachsen und habe im April einmal angleichen lassen. Der Pony ist mittlerweile wieder komplett NHF (klar, der wächst ja auch am schnellsten aus ) und ich habe zumindest keinen auffälligen Balken mehr am Kopf, weil beide Phasen recht gut ineinander übergehen und sich vermischen. Aber bis da irgendwann alles raus ist, wirds noch ewig dauern ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #15169
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    foxqueen, wie lange ist denn dein Pony, dass er schon ganz in NHF ist?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  10. #15170
    BJ-Einsteiger Avatar von Pati.Painless
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja, viel beim friseur muss ich da nich machen lassen, weil das bei mir nur so ne komische farbe is, weil noch directions drin sin und ich die einfach so dunkel überfärben kann... das hab ich mitlerweile rausgefunden... und färben tu ich eig. immer so... :o und mitlerweile hab ich das ganze zeug auch verstanden, was ich falsch machen kann... ^^

  11. #15171
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Pati.Painless, lass lieber beim Friseur angleichen. Sonst 'passiert' dir das selbe wie Kitty83 .
    Aber wie man sieht, können solche "Unfälle" auch was positives bewirken

    Ich persönlich trau ja keinem Friseur über den Weg
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  12. #15172
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ kitty83

    welche dunkelblonde intensivtönung hast du denn verwendet? die haare sind jetzt aber nicht ganz schwarz oder?

  13. #15173
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe Poly Country Colours Dunkelblond (Fabe nr. 40) verwendet.

    Die Haare sind sehr dunkel, aber haben einen ganz leichten Blondschimmer. Ich hatte halt noch restpigmente in den Haaren , ich denke, dass es deshalb dunkler geworden ist Die Tönung an sich ist bestimmt nicht schuld

    Ich werde, wenn es sich was ausgewaschen hat, mit einem Mittelbraun nachtönen, das wird bei mir vermutlich eh fast schwarz
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  14. #15174
    BJ-Einsteiger Avatar von Pati.Painless
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    sowas kenn ich genau anders... damals schwarz getönt "hey, cool, du hast dunkelbraune haare, steht dir voll" - "danke... ._. (ja schön, trotzdem sollten se schwarz sein)" dann halt weng später schwarz gefärbt.. und dann hatte ich irgwann rot... dann blondorange :DD und jetzt hinten schokobraun und vorne grün und blau :D also irgendwie leicht gefailt... aber all das hab ich innerhalb von nem jahr hinbekommen :D

  15. #15175
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Aber wie man sieht, können solche "Unfälle" auch was positives bewirken

    Ich persönlich trau ja keinem Friseur über den Weg
    Ich auch nicht. Ich lasse niemanden außer mich selbst an meine Haare

  16. #15176
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo allerseits ,

    ich hab meine dunkelbraun gefärbten Haare vorgestern mit dem Sanotint Auheller Kit behandelt, in der Hoffnung, etwas hellere Haare zu bekommen, weil ich meine NHF, dunkelblond mit ein paar Silberlingen dazwischen, herauswachsen lassen will.

    Hatte die letzte Packung im Reformhaus ergattert und schon befürchtet, das könnte für meine fast schulterlangen Haare zu wenig sein. Deswegen hatte ich nach der Hälfte der Einwirkzeit das Ganze mit Shampoowasser eingeschäumt und weiterhin einwirken lassen. Danach färbte ich mit Sanotint Dunkelblond drüber. Ist alles in allem ganz gut geworden (von der Tonhöhe zwischen Mittel- und Hellbraun), allerdings mit Kupferstich. Den hatte ich früher immer bekämpft, weil ich ein Sommertyp bin.
    Aber irgendwie finde ich persönlich den Kontrast Hell-Dunkel beim Rauzüchten (gerade wenn der Ansatz heller ist) schlimmer, als der Warm-Kalt Kontrast.

    Wie seht ihr das?
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  17. #15177
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Werde hier woll nur noch still mitlesen. Mich stört meine Haarfarbe momentan so extrem das ich morgen wieder tönen oder färben werde.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim rauszüchten

  18. #15178
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Werde hier woll nur noch still mitlesen. Mich stört meine Haarfarbe momentan so extrem das ich morgen wieder tönen oder färben werde.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim rauszüchten
    Das ist echt Schade, Cgirl
    Aber wenn es gar nicht geht und du dich so unwohl fühlst, macht es ja keinen Sinn, dich überreden zu wollen.
    Alles Liebe

    ....das liegt bestimmt auch daran, dass hier soviel über das Färben geschrieben wird
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  19. #15179
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  20. #15180
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab warum auch immer, leider vorne beim "Pony" eine blonde Strähne, die werd ich jz auch auf hellbraun färben, dann hab ich wenigstens einen Hellbraunen Ansatz und dunkelbraune Spitzen und bin nicht 3 färbig :)

  21. #15181
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so ich hab heute mal ein gescheites ansatzfoto. hab auch den auto kontrast drin sonst hät mans nicht so gut gesehen.
    mittlerweile mag ich meine nhf ganz gerne. ich hab sogar meinen verhassten goldreflex im griff. meine haare schimmern jetzt schön kühl/silbrig. ich mags
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  22. #15182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vielleicht gibt sich der Goldreflex auch von alleine, wenn das schwarz weg ist. Wir beurteilen viel durch Vergleich.

    Ich habe auch einen Goldreflex, den ich nicht mag. Er ist aber nur in den Spitzen so richtig zu sehen. Ich vermute, dass meine Haare, wenn sie älter werden und Jahre Umwelteinflüssen wie Tensiden ausgesetzt sind, sich verändern. Mein Ansatz ist nämlich deutlich dunkler und aschiger.

  23. #15183
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Musste gestern über Fotos schmunzeln, die von mir gemacht worden sind. Im Schatten und nicht direkt mit Blitz auf die Haare gerichtet, war nicht wirklich was zu sehen vom Ansatz. Mit Blitz hingegen leuchtet mein Ansatz ordentlich rötlich und hebt sich vom Rest ab. War echt faszinierend. Bin so froh, wenn das endlich alles rausgewachsen ist. Wird halt noch Jahre dauern, aber es ist es wert.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  24. #15184
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Rauszüchter!
    Ich bin die Lina und eigentlich nur heimliche Mitleserin hier ;)
    Jetzt habe ich aber total Lust, bei euch mitzumachen, denn ich lasse seit Mai meine Naturhaarfarbe rauswachsen und habe demnach einen ca. 5 cm kurzen, dunkelblonden Ansatz.
    Ich bin zwar erst 17, habe aber bestimmt seit 5-6 Jahren meine Naturhaarfarbe nicht mehr richtig zu Gesicht bekommen, da ich damals als Versuchskaninchen für meine Schwester, die eine Ausbildung zur Frisörin gemacht hat, herhielt ;) Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Haare regelmäßig blondiert... seit dann noch vor ungefähr zwei Jahren das Glätteisen noch dazukam, sind sie ein Totalschaden.
    Daher habe ich mich vor einem halben Jahr entschlossen, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Habe die Haare zweimal im April/Mai angleichen lassen, sodass der Ansatz nicht ganz so auffällt, und seitdem lasse ich konsequent rauswachsen.
    Färben kann ich immernoch, wenn ich mal grau bin :P
    Habe mal zwei Fotos von heute hochgeladen, leider nur Netbook-Webcam-Quali...
    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #15185
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ----
    Geändert von schokoschiiirmchen (08.09.2012 um 18:34 Uhr)

  26. #15186
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ahh...vorher und nachher ist wirklich eine gute Motivationshilfe

    Da kann ich auch etwas beitragen

    vorher

    (da hatte ich erst ein paar Monate herauszüchten hinter mir)

    nachher
    (ganz aktuell von heute)
    Ohh die Fotos könnte ich zur Motivation benutzen Meine Haare sehen im Moment, von der Farbe her, ungefähr gleich aus. Leider habe ich es noch nie länger geschafft wurde immer ungeduldig, meine NHF fand ich zu dunkel und trostlos und und und....wenn ich das aktuelle Foto hier sehe dann finde ich die Haarfarbe doch sehr schön hmmm, jetzt bin ich motiviert mal sehen wie weit ich komme....

    Danke für die Fotos peachy
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  27. #15187
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    HALBZEIT! HALBZEIT! Ich hab heute Rauszüchterhalbzeit! (Wenn ich von drei Jahren rauszüchten ausgehe, das sollte in etwa hinkommen bei meiner Haarlänge, die natürlich immer etwas schwankt).

    Das Schlimmste ist geschafft!


  28. #15188
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ally10, wie viel cm NHF hast du denn mitlerweile? Und bis wohin?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  29. #15189
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das ist schwer zu sagen, weil ich nach zweimal Angleichen den Ansatz nicht mehr richtig finde. Die Natursträhnchen dieses Sommers verwischen zusätzlich. Ich glaube, es sind 18 - 20 cm, also das "Übliche".

    Das hier ist ein Foto von vor einem Monat, seitdem hat sich nicht so viel geändert.
    Geändert von Ally10 (16.11.2011 um 23:21 Uhr)

  30. #15190
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mit den Natursträhnen sieht man da eigentlich fast keinen Übergang, also nur wenns man weiß, mMn. Toll
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  31. #15191
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ohh die Fotos könnte ich zur Motivation benutzen Meine Haare sehen im Moment, von der Farbe her, ungefähr gleich aus. Leider habe ich es noch nie länger geschafft wurde immer ungeduldig, meine NHF fand ich zu dunkel und trostlos und und und....wenn ich das aktuelle Foto hier sehe dann finde ich die Haarfarbe doch sehr schön hmmm, jetzt bin ich motiviert mal sehen wie weit ich komme....

    Danke für die Fotos peachy
    Ohh...das freut mich sehr, Bibi!
    Vielen Dank auch fürs Schönfinden.

    Gerade dieser mittel-aschblond-oder-was-auch-immer-Haarfarbe muss man Zeit geben.
    Ich habe manchmal den Eindrück, sie ändert sich heute noch. Mal wirkt sie aschig, bei bestimmten Licht rötlich und es kommen ständig hellere Strähnchen von irgendwo her.
    Was ich besonders mag, ist die Lebhaftigkeit. Alles ist besser, als diese tote Masse.
    Ich , dass du ganz weit kommst (und dann willst du nichts anderes mehr *schwör*)

    @Ally
    Du hast ne super schöne Haarfarbe
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  32. #15192
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schönes Foto, Ally. Ich seh auch keinen Übergang .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  33. #15193
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo ihr lieben,

    ich würde auch soooo gerne rauszüchten aber es ist soooo schwer! Hab seltsame Farbübergänge in den Haaren (heller Ansatz, dunklere Längen vom Färben) und durch meine NHF würde ja dann ne dritte Farbe hinzukommen...

    Daher meine Frage: habt ihr ne Idee wie ich mir das ganze ein wenig einfacher gestalten kann? Das es halt nicht ganz arg so schlimm ausschaut? Ich dachte schon an gaaaanz wenige Strähnen aber wann kann ich damit anfangen damit es mit der Zeit nicht zu viele werden??

    Ach, ich will so gerne meine NHF wieder...://

  34. #15194
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -----
    Geändert von schokoschiiirmchen (08.09.2012 um 18:33 Uhr)

  35. #15195
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    IchBinAlice, wenn du dich wirklich dazu entschlossen hast rauszuzüchten, dann würde ich überhaupt gar keine Angleichexpermente mehr (weder mit Strähnen, noch mit sonst irgendwas) starten . Da scheiden sich aber die Meinungen. Ich bereue meine Angleichversuche sehr. Die Ergebnisse waren nie wirklich zufriedenstellend und die Versuche haben mich immer wieder zurückgeworfen .
    Wie lange sind denn deine Haare?
    Geändert von September (25.10.2011 um 14:22 Uhr)

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  36. #15196
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    sorry... Doppelpost
    Geändert von Sunnivah (25.10.2011 um 13:59 Uhr)
    Haartyp: 3aMii


  37. #15197
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So ihr Lieben!

    Da ich euch bezüglich Fotos sträflich vernachlässigt habe (und bald endlich nur noch NHF habe) hier noch vorher endlich ein paar Pics. Da ich leider diesmal alleine machen musste seid bitte gnädig...

    Das erste ist mit Blitz, die anderen nur mit Tageslicht am Fenster; je nach Licht sind sie mal braun, Blond kühl oder goldig; die Hennareste in den Spitzen sind je nach Licht auch noch gut zu erkennen...
    besonders bei Bild 5 da sieht man dien Farbvergleich von Ansatz/Spitzen besonders gut



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Habe gerade gemerkt, dass ich mal einen neuen Haarbanner brauche, da sie da noch komplett gefärbt waren...
    Haartyp: 3aMii


  38. #15198
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow Sunnivah, da hast du aber eine traumhaft schöne Haarfarbe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #15199
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, vielen lieben Dank. Es freut mich aber besonders so etwas von dir zu hören drea (bewundere deine tollen Haare/Frisuren doch schon sooo lange schon )
    Haartyp: 3aMii


  40. #15200
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sunnivah das freut mich . Du hast aber so schönes Haar, mal ganz zu schweigen von der Farbe, die ist echt toll, das ist der Bewunderung wert
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.