Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Blütenpollen

  1. #321
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    sry falls das schon ma gefragt wurde..

    zwetschke wieviel kosten die blütenpollen bei dm ?

    danke schon ma :)

    ah : hab ebend gelesn die soll es nur in österreich bei dm geben..
    Geändert von näschen (28.05.2008 um 14:00 Uhr)

  2. #322
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Blütenpollen jetzt so ca. 1 Monat immer mit Milch ein.
    Sehr positiv ist, dass meine Nägel stärker sind und meine Haare schneller wachsen.
    ist dir das wirklich nach einem Monat so stark aufgefallen dass du das Wachstum auf die Blütenpollen zurückführst? ich denke immer vielleicht glaubt man dann einfach so stark daran, dass es einem dann so vorkommt, als würden sie schneller wachsen.

  3. #323
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    meine haben 4 euro und a paar cent gekostet, sind 200 g drin!
    ja, ich hab auch schon öfters gelesen, dass die wohl nur der dm in österreich hat!

    lg
    zwetschke87

  4. #324
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Wenn man die Pollen in einem Glas Milch auflöst,muss man dann diese Pollenmilch beim Trinken etwas im Mund behalten (weil ich gehört hatte,dass die Wirkstoffe über die Schleimhaut aufgenommen werden),oder kann man das Zeug auch einfach zack wegtrinken?

  5. #325
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Wenn man die Pollen in einem Glas Milch auflöst,muss man dann diese Pollenmilch beim Trinken etwas im Mund behalten (weil ich gehört hatte,dass die Wirkstoffe über die Schleimhaut aufgenommen werden),oder kann man das Zeug auch einfach zack wegtrinken?
    Echt? Ich gebe es die ganze Zeit in Naturjoghurt.... Und dann runter damit


  6. #326
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich, wenn ich sie pur doch gut vertrage? Mir wird eher von nem Honigbrot oder Joghurt am Morgen schlecht.
    Sorry, ich habe das falsch verstanden, habe nicht genau genug gelesen.

  7. #327
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Also um die Verwirrung komplett zu machen, in meinem Beipackzettel vom Imker stand: entweder pur, dann im Mund behalten und gut einspeicheln, oder in Wasser, Milch, Joghurt oder Saft auflösen und dann stand nix von im Mund behalten mehr. Ich glaube das Auflösen löst dann das Problem. Vielleicht geht das dann schneller mit den Schleimhäuten und kann aufgelöst doch auch im Magen aufgenommen werden. Ich behalte die jedenfalls nicht freiwillig im Mund! BÄHHHH!

  8. #328
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    .
    Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:08 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  9. #329
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.346

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Kann ich bestätigen. Mein Pony ist sind in 2 Monaten fast 4 cm gewachsen. Auch meine Nägel sind fester bzw. wachsen endlich vernünftig nach. Bis vor kurzem sind sie immer ganz tief eingerissen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  10. #330
    pati
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich merke auch schon, dass meine Haare durch die Blütenpollen sehr schnell wachsen.
    Sie waren schulterlang und sind jetzt ein ganzes Stück länger.
    Mir fällt es vorallendingen auf, wenn ich meine Haare glätte, was ich ca. 1 Mal im Monat mache.

  11. #331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Kurze Festsstellung, weil´s mal um Probleme mit den Pollen ging: Ich habe nach Hoyer, Allos und einem regionalen Anbieter wieder neue Blütenpollen (500g im Karton). Habe sie in die Gläser abgefüllt, die ich hatte und den Karton weggeworfen, so dass ich nicht sagen kann von wem die waren (muss mal im Reformhaus nachsehen). Weiß nur noch, dass sie aus Spanien sind.
    Lange Vorrede, kurzer Sinn: Seitdem ich die nehme, habe ich Blähungen und renne ständig aufs Klo, die schlagen mir irgendwie auf den Magen-Darm-Trakt, also mir geht´s nicht schlecht oder so, ich bin nicht krank, aber die Pollen haben "durchschlagende" Wirkung (und dabei habe ich damit noch nicht mal Probleme, weil ich sehr ballaststoffreich esse) .... hatte sie sogar mal testweise abgesetzt und weg waren die "Probs", kaum fing ich wieder an, ging´s los .... mich würde ja nur mal interessieren, welcher Stoff in den Pollen dafür verantwortlich ist und wieso das bei den anderen nicht ist ....


    Allerdings kann ich nur wieder sagen, dass mein Haar mehr wächst und es vom Ansatz her auch voller ist. Esse zusätzlich zum Frühstück aber auch noch 4-5x die Woche Hirsebrei und halt 3x täglich meine Hefetabletten, die allerdings eher wegen der Haut.


    Ups, vergessen: Ich mag ja Blütenpollen wirklich, ich find die lecker (ganz im Ernst), ABER die neuen mit der durchschlagenden Wirkung sind pappsüss, da bin ich froh, wenn ich sie nachm Einspeicheln unten habe. Da bleibe ich bei Hoyer oder regionalem Anbieter, fand die am Besten!
    Geändert von Saneu (28.05.2008 um 20:01 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio

  12. #332
    BJ-Einsteiger Avatar von Jemima
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    27

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    hallo liebe beauties,

    ich nehme auch seit ca. einem monat blütenpollen und meine haare sind recht schnell gewachsen in der zeit, was aber auch einfach ein schub sein kann, weil ich das immer im frühling/sommer feststelle.
    ich finde die pollen eher widerlich
    aber ich habe sie neulich in ein hipp-gläschen meines sohnes gerührt (er wollte es nicht mehr fertig essen) und so waren sie wirklich zu ertragen! wenn man sie zu lange darin stehenlässt, wird's ziemlich matschig (und dann eben wieder eklig), aber wenn man sie nach ein paar minuten "einweichen" isst, schmeckt man von ihrem eigenwilligen geschmack fast nix mehr.
    ich mach das jetzt immer so und am besten klappt's mit birne und pfirsich.

    liebe grüße
    jemima

  13. #333
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    also ich war grade beim dm.. hab dort aber keine Blütenpollen gefunden , ich dachte dort gibts welche.

  14. #334
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Kurze Festsstellung, weil´s mal um Probleme mit den Pollen ging: Ich habe nach Hoyer, Allos und einem regionalen Anbieter wieder neue Blütenpollen (500g im Karton). Habe sie in die Gläser abgefüllt, die ich hatte und den Karton weggeworfen, so dass ich nicht sagen kann von wem die waren (muss mal im Reformhaus nachsehen). Weiß nur noch, dass sie aus Spanien sind.
    Lange Vorrede, kurzer Sinn: Seitdem ich die nehme, habe ich Blähungen und renne ständig aufs Klo, die schlagen mir irgendwie auf den Magen-Darm-Trakt, also mir geht´s nicht schlecht oder so, ich bin nicht krank, aber die Pollen haben "durchschlagende" Wirkung (und dabei habe ich damit noch nicht mal Probleme, weil ich sehr ballaststoffreich esse) .... hatte sie sogar mal testweise abgesetzt und weg waren die "Probs", kaum fing ich wieder an, ging´s los .... mich würde ja nur mal interessieren, welcher Stoff in den Pollen dafür verantwortlich ist und wieso das bei den anderen nicht ist ....


    Allerdings kann ich nur wieder sagen, dass mein Haar mehr wächst und es vom Ansatz her auch voller ist. Esse zusätzlich zum Frühstück aber auch noch 4-5x die Woche Hirsebrei und halt 3x täglich meine Hefetabletten, die allerdings eher wegen der Haut.


    Ups, vergessen: Ich mag ja Blütenpollen wirklich, ich find die lecker (ganz im Ernst), ABER die neuen mit der durchschlagenden Wirkung sind pappsüss, da bin ich froh, wenn ich sie nachm Einspeicheln unten habe. Da bleibe ich bei Hoyer oder regionalem Anbieter, fand die am Besten!
    Wenn die so süß sind, ist vielleicht etwas zugesetzt. Zuckerstoffe können ja Magen- Darmprobleme verursachen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  15. #335
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    also ich war grade beim dm.. hab dort aber keine Blütenpollen gefunden , ich dachte dort gibts welche.
    Ich hab meine schon beim dm gekauft...ich glaub die standen beim Honig aber viell. gibts die nur in Filialen mit erweitertem Sortiment?
    Die Pollen sind in so einem durchsichtigen Sackerl.

  16. #336
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich hab bei den Nahrungsergänzungen nachgesehen und nicht bei den Müsliriegeln und so,, vielleicht hab ich auch nur falsch geschaut

  17. #337
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich bin mir ziemlich sicher daß sie beim honig stehen, oder evtl. bei den riegeln

    die pollen esse ich übrigens pur, ich finde sie erträglich
    leider vergesse ich immer sie regelmässig zu nehmen, darum kann ich (noch) nicht von wahnsinnserfolgen berichten. aber ich werde mich bessern

  18. #338
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    seit wann nimmst du die Pollen?
    Ich werd sie jetzt auch mal probieren, hab schon so viel positives gehört

  19. #339
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich hab schon die 2. packung, aber ich nehm sie mal ein paar tage, dann wieder eine oder zwei wochen nicht, dann nehm ich sie wieder.
    ich geh jetzt und hol mir welche

  20. #340
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    stimmt, die pollen stehen nicht bei den nahrungsergänzugen, eher bei honig usw...
    ich kann sie jetzt leider doch nicht nehmen! war beim zahnarzt, und durch die wunden und nähte die nächsten zwei wochen, hab ich a bissl angst, sie zu nehmen... werde aber in zwei wochen damit beginnen, jeden tag 2 löffel zu nehmen!

    lg
    zwetschke87

  21. #341
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo!
    Also es ist tatsächlich so, dass ich mit 3 TL Blütenpollen Magenschmerzen bekomme und mit 2 TL nicht. Naja, dann eben 2 x am Tag 2 TL...

  22. #342
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    So, ich muss jetzt leider berichten, dass meine Magenschmerzen auch vom Pollen kamen.
    Nach einer Woche ohne Einnahme waren sie weg, und jetzt nach zwie tagen mit je einem Teelöffel sind sie wieder da. Fühlt sich an, wie eine Magenschleimhautentzündung. Schade, meine Haare sind in letzter Zeit nicht merklich gewachsen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  23. #343
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe heute was im Alnatura gesehen und zwar Trinkampullen von Hoyer mit Gelee Royal + Blütenpollen + Weizenkeimextrakt. Hat das schon mal jemand von Euch probiert? Ist leider nicht ganz billig: 9 Euro für 10 Ampullen...

  24. #344
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Oh, dann hab ich ja echt Glück! Ich vertrag die Pollen, dabei hab ich einen sehr empfindlichen Magen! Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich auch Magenschmerzen bekomme wenn ich Milchprodukte kurz nach den Pollen esse. Aber das lässt sich ja ganz gut vermeiden!

    Von den Ampullen hab ich noch nichts gehört. Das hört sich auch total überteuert an. Wenn ich die "Bauteile" einzeln kaufe, komm ich viel günstiger dabei weg!

  25. #345
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hab sie auch dort gelassen. Wäre halt schön praktisch zum Mitnehmen, wenn man unterwegs ist. Da ist die Pollenpantscherei ja schon immer bissi blöd...

  26. #346
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Sch..öne Anfixerei hab jetzt auch welche bei Naturprodukte-MV bestellt und dürfte übermorgen loslöffeln können.

  27. #347
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich hab jetzt endlich herausgefunden, wie für mich die Blütenpollen am erträglichsten sind: im Smoothie!

    Am besten sind die von aldi oder der neue chiquita smoothie kokos-mango

  28. #348
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Guten Morgen Mädels!
    Ich war heute beim Dm und hab Blütenpollen gefunden, kosten ca. 5 Euro. Ich hab sie dann allerdings nicht gekauft. Es stand drauf 1-3 TL mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Also da stand nichts von einspeicheln oder sowas... Hat die schon jemand ausprobiert?

  29. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Oh jaaa!

    Ich liebe die chiquita smoothies!!! Schade nur, dass die relativ teuer sind (1,79 pro Fläschchen). Muss das aber unbedingt mal ausprobieren! Nehme die Pollen jetzt seit ca. 2 Monaten, habe aber leider nie genau gemessen, ABER mein Freund sagte vor 2 Tagen zu mir: Lässt du deine Haare jetzt wieder länger wachsen??

    Jetzt habe ich gerade nach dem Foto von meinem ersten PHF Versuch gesucht (denn genau da habe ich auch mit den Pollen begonnen, und man kann die Länge schön erkennen... und siehe da, das Datum war der 4.4.!!!! Also GENAU vor einem Monat, mache schnell ein neues und ihr könnt verleichen....)

    Also: Hier die Bilder vom 4.4 und 4.6
    - Finde man sieht eindeutig einen Unterschied -


    Geändert von snowmouse (04.06.2008 um 10:31 Uhr) Grund: Sorry, es sind natürlich 2 Monate vergangen!!
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

    1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg


  30. #350
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Wow Snowmouse! Die sind ja echtn gutes STück gewachsen

    Ich plöt Kuh hab anfangs nich gemessen Aber ich bilde mir auch einen enormen Zuwuchs zu. Jedenfalls kitzelts mich in letzter Zeit ständig am Rücken. An der Stelle waren meine Haare früher nich

  31. #351
    pati
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @snowmouse
    Wow, deine Haare sind aber echt ganz schön viel gewachsen.
    Ich meine auch, dass meine Haare durch die Blütenpollen schon viel gewachsen sind aber bei meinen Locken sieht man das nicht so gut.

  32. #352
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @snowmouse

    Ja, da kann ich auch nur zustimmen Sehr schön!!!
    Wo gibt es denn chiquita smoothies?Was ist das?
    Wachsen deine Haare davon so schön?

    Bin am überlegen, welche Blütenpollen ich jetzt nehme, die erste Dose ist leer

    Es waren spanische Blütenpollen vom Reformhaus, fand ich nicht so lecker, auch nicht den Preis: 9,90.
    Habe ich nur einmalig ausgegeben.

    Vielleicht gehe ich auch mal nach den dm pollen gucken

  33. #353
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich bin seit heute ganz unschlüssig mit den Pollen. Der Geschmack ist eigentlich nicht mehr das Problem, aber irgendwie schnürt es mir schon die Kehle zu, wenn ich nur an die Dinger Denke. Ich bin jetzt bei bisschen über 2 Gläser und ich hab echt einen richtigen Ekel vor dem Zeug. Kann das sein, dass mein Körper mir sagt, dass er die Dinger nicht will/braucht/abkann? Ich hab eigentlich keine Lust mir das Zeug so reinzuquälen...Aber meine Haare sind die letzten 7 Wochen schon toll gewachsen. allerdings weiss ich gar nicht, ob die davor auch so viel gewachsen sind, weil ich da noch nicht drauf geachtet habe. *unschlüssig sei*

  34. #354
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich bin seit heute ganz unschlüssig mit den Pollen. Der Geschmack ist eigentlich nicht mehr das Problem, aber irgendwie schnürt es mir schon die Kehle zu, wenn ich nur an die Dinger Denke. Ich bin jetzt bei bisschen über 2 Gläser und ich hab echt einen richtigen Ekel vor dem Zeug. Kann das sein, dass mein Körper mir sagt, dass er die Dinger nicht will/braucht/abkann? Ich hab eigentlich keine Lust mir das Zeug so reinzuquälen...Aber meine Haare sind die letzten 7 Wochen schon toll gewachsen. allerdings weiss ich gar nicht, ob die davor auch so viel gewachsen sind, weil ich da noch nicht drauf geachtet habe. *unschlüssig sei*

    Also ganz ehrlich, so richtig gut klingt das nicht!
    das würde ich mir an deiner Stelle überlegen..mir bereiten sie eigentlich keine Problem, aber ich habe auch überlegt, ob ich die Pollen wirklich haben muss! Die Haare wachsen vielleicht auch im Sommer generell schneller!

  35. #355
    pati
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @Lila-Rose
    Du kannst es ja mal 1-2 Monate mit den Pollen versuchen und dann gucken wie sie ohne wachsen.

  36. #356
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @ Lila-Rose:

    Der Chiquita Smoothie ist "Flüssiges Obst" und ich rühre meine Blütenpollen da rein, weil man sie dann nicht so schmeckt

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Der Smoothie an sich macht keine schönen Haare, ist aber gesund... vorallem für Leute die sonst nicht sooo gerne Obst essen!

    Das mit meiner "Fotostrecke" werde ich auf jeden Fall fortführen, aber ab jetzt jeden Monat! Ist total spannend zu sehen wie viel die Haare wirklich wachsen.
    Bei so kurzen Haaren wie meinen sieht man es aber auch viel besser...
    Aber ob es nun echt an den Pollen liegt

    Schön wäre es, jedenfalls wachsen auch meine Nägel schneller, und dass kann ich besonders gut beurteilen, weil ich sie alle 4-5 Wochen neu auffüllen lasse, und da merkt man den Unterschied sehr!

    P.S.: ich habe die Pollen die ersten 2 Wochen gar nicht vertragen - Magenknurren und Blähbauch ohne Ende (und dabei kann ch eigentlich ALLES durcheinander zu mir nehmen ) Seit ich sie morgens mit Tee trinke geht es aber ohne Probleme!
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

    1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg


  38. #358
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @pati
    genau so mach ich es! Ich lasse es jetzt erst mal mit den Pollen. Kann ja jederzeit wieder einsteigen!

    @sanya
    habe mich jetzt mal umgeschaut, da sind sie
    http://www.chiquita.de/smoothies/smoothies/

    @snowmouse
    wenn du uns weiter deine Bilder zeigst, steige ich vielleicht doch wieder ein
    mit den Pollen. Der smoothie ist wohl auch gut für mich, manchmal komme ich rein zeitlich nicht dazu Obst zu essen!
    Dir weiterhin Gutes Gelingen mit den Pollen!!!

  39. #359
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    So.......jetzt bin ich auch angefixt und muss nun notgedrungen auch mal die Blüttenpollen probieren, kann man die eigentlich auch nehmen wenn man eine Gräserpollenallergie hat? Habt ihr schonmal versucht die pollen in die haarkur zumanschen?

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich hab zwar die Pollen im Magen nicht vertragen, aber trotz meiner Frühblüher- und Gräserpollenallergie hatte ich keine allergische Reaktion durch die Einnahme.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.