Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Blütenpollen

  1. #441
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Shiranui, vielleicht hast du ja Hausgeister?

    ich weis sogar das ich welche hab
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  2. #442
    Akascha
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Sind sie wenigstens nett zu dir?

  3. #443
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    meistens manchmal machen sie sich aber auch späße mit familie und freunden... tjaaa aber so ist das mit ihnen...es wird nicht langweilig.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  4. #444
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    es ist wohl anscheinend einfach für den magen, wenn man die kleinen dinger mit etwas anderem zusammen genießt...warum weis ich nicht
    Es geht um die Säure, die den Pollen bissl "aufschließt", damit Du's nicht so ewig lang einspeicheln musst. Ich rührs mir auch immer in den Joghurt, weil ichs pur nicht lang genug im Mund lassen kann (nicht wegen Geschmack oder Jucken, sondern weil ich alles relativ schnell hinterschlucke, sogar Kaugummi). Wenn mans pur zu schnell runterschluckt, wirkts aber nicht (weil unaufgeschlossen).

    Ist Sojamilch auch leicht sauer? Manche nehmens auch im Smoothie (dieses pürierte Obst aus der Flasche) oder auf dem Butter-/Honig-/Nutellabrot.

  5. #445
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Blütenpollen

    Wie ist es wenn ich es mir im Wasser auflöse?
    Habe ein ganzes Glas so verspeist. Auf die Nägel hats gewirkt. Für die Haare müsste ich es ja länger nehmen.

  6. #446
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Es geht um die Säure, die den Pollen bissl "aufschließt", damit Du's nicht so ewig lang einspeicheln musst. Ich rührs mir auch immer in den Joghurt, weil ichs pur nicht lang genug im Mund lassen kann (nicht wegen Geschmack oder Jucken, sondern weil ich alles relativ schnell hinterschlucke, sogar Kaugummi). Wenn mans pur zu schnell runterschluckt, wirkts aber nicht (weil unaufgeschlossen).

    Ist Sojamilch auch leicht sauer? Manche nehmens auch im Smoothie (dieses pürierte Obst aus der Flasche) oder auf dem Butter-/Honig-/Nutellabrot.
    oh das ist gut zu wissen hab jetzt die letzten beiden tage keine pollen genommen, da ich wieder magenschmerzen bekam (total seltsam...) aber dann werd ich doch einfach mal alle möglichen mix möglichkeiten ausprobieren....
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  7. #447
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Wie ist es wenn ich es mir im Wasser auflöse?
    Hab ich auch mal probiert, fand ich eklig, aber wirken wird's schon. Hauptsache, sie sind irgendwie auf- oder angelöst, bevor man sie runterschluckt.

    @Shiranui: Vor allem nicht zu viel nehmen, wenns der Magen nicht so mag. 1-2 TL reichen vollkommen aus, sonst wird man auch arm.

  8. #448
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Blütenpollen

    sagt mal ist es eigentlich egal welche blütenpollen man nimmt? Ich kenne leider keinen Imker in der Nähe, hab aber blütenpollen bei dm gesehen? meint ihr, dass sie die gleiche Wirkung haben?

  9. #449
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    sagt mal ist es eigentlich egal welche blütenpollen man nimmt? Ich kenne leider keinen Imker in der Nähe, hab aber blütenpollen bei dm gesehen? meint ihr, dass sie die gleiche Wirkung haben?
    hmm... das ist eine gute frage... Also ich hab meine beim imker gekeuft, weil ich es auch zum desensibilisieren nehmen wollte. hab mir sagen lassen, dass man dabei darauf achten soll, pollen aus seiner region zu nehmen.
    wenn du sie aber wegen der wirkung für haare und so nehmen willst, denke ich ist dm auch gut sonst könnteste du noch in der apotheke fragen...die haben meist auch plütenpollen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  10. #450
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Blütenpollen

    danke Shiranui.. nimmst du sie mit Joghurt oder speichelst du ein?

  11. #451
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    also ich hab ihn immer so genommen (schon als kind)...hab aber jetzt gemerkt, dass ich manchmal magenschmerzen davon bekommen, besonders wenn ich mehr als einen Tl nehme.... hab mir jetzt grade pollen in bio naturjoghurt eingerührt und lasse das ganze noch ein bisschen ziehen (schöööne farbe ) hab schon einmal probiert, muss aber sagen das es mir pur besser schmeckt...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  12. #452
    Akascha
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Ich habe mir heute Blütenpollen gekauft. Das Glas ist von Hoyer und ich habe es in einer Bio-Drogerie gekauft. Das Glas hat zwischen 6 - 7 Euro gekostet.
    Ich bin mal gespannt, wie es mir schmeckt und wie ich es vertrage. Ich berichte!

  13. #453
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    @Akascha :da bin ich auch mal gespannt

    ich hab den joghurt-pollen irgendwie besser vertragen als pur...aber geschmeckt hats
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  14. #454
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    hab garde meine zweite portion joghurt-pollen augegessen...seeeehr gewöhnungsbedürftig (sowohl geschmacklich als auch vom geruch her...:leiderja:) werd aber einfach mal tapfer sein und weiter essen... das die fingernägel schneller wachsen, kann ich auf jeden fall schon mal bestätigen. mein einer nagel hatte sich im nagelbett seltsam verformt (dellen sind drin) und da kann ich nun super beobachten wie schnell es raus wächst...echt erstaunlich
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    137

    AW: Blütenpollen

    Hallo!

    Da ich von Euch wieder mal total angefixt wurde war ich heute beim Müller (Österreich) und hab auch schon die Pollen in der Hand gehabt, da ist mir etwas mit der Aufschrift honey bee booster aufgefallen. Ich natürlich gleich in die Hand genommen und gelesen: Nährstoffe pro 2 Kapsel: 200mg Probolis-extrakt, 80mg Gelee Royale (3-Fach konzentriert) und 240mg Blütenpollen-Pulver.
    Nach kurzem Überlegen hab ich die Kapseln genommen
    Die sind total leicht zu schlucken sag ich Euch, sie schauen nicht wie Kapseln aus sind total "erodynamisch" ich hab wirklich Probleme beim Tabletten Schlucken, aber bei denen geht es problemlos!

    Die Dragees sind von the Wellness 60 Stück sind in einer Packung und man soll 2 Pro Tag nehmen! Die Tabletten haben rund € 7 gekostet.

    Werde versuchen jetzt jeden Tag 2 Stück zu nehmen (wird empfohlen) und hoffe, dass meine Haare wenigstens etwas schneller Wachsen!

    Kennt die vielleicht jemand?
    lg Kerstin 1b/C/iii
    Haarlänge 28.06.2008: 75cm
    Haarlänge 03.08.2008: 75,5
    Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND

  16. #456
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    ich hab den joghurt-pollen irgendwie besser vertragen als pur...aber geschmeckt hats
    Versuch Joghurt "mit Geschmack", z.B. Pfirsich-Maracuja, da passt das ganz gut und der ist von sich aus schon gelb. Bei nackigem Naturjogh stell ichs mir auch leicht eklig vor, ähnlich wie in Mineralwasser.

  17. #457
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Versuch Joghurt "mit Geschmack", z.B. Pfirsich-Maracuja, da passt das ganz gut und der ist von sich aus schon gelb. Bei nackigem Naturjogh stell ichs mir auch leicht eklig vor, ähnlich wie in Mineralwasser.
    in mineralwasser......aaaah also das ist ja wirklich riiiiiiichtig wiederlich....da gruselts mich direkt ...

    wegen der kapseln: funktionieren die denn wohl genauso gut??? ich muss nämlich auch auf irgendwie so was umsteigen denke ich, da das mit den magenschmerzen manchmal echt extrem ist (wie zb gestern)....
    bekommt man die wohl auch in der apotheke?
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    137

    AW: Blütenpollen

    [QUOTE=Shiranui;
    wegen der kapseln: funktionieren die denn wohl genauso gut??? ich muss nämlich auch auf irgendwie so was umsteigen denke ich, da das mit den magenschmerzen manchmal echt extrem ist (wie zb gestern)....
    bekommt man die wohl auch in der apotheke? [/QUOTE]

    Von der Firma sind die Produkte! http://www.wellness.co.at/
    Ich hoffe mal, das sie so gut helfen!
    lg Kerstin 1b/C/iii
    Haarlänge 28.06.2008: 75cm
    Haarlänge 03.08.2008: 75,5
    Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Ich nehme jetzt auch wieder regelmäßig Blütenpollen und Bienen-Power ein.

    Schmeckt soooo lecker.

    Habe vor 9 Tagen wieder damit angefangen, meine Haare sind nun schon wieder in 9 Tagen 1 cm gewachsen.

    Allderdings schiebe ich es eher darauf weil ich vor 9 Tagen habe schneiden lassen und ich nach dem

    Schneiden immer seltsamerweise einen Wachstumsschub habe.

    BienenPower besteht aus: Honig, gemahlenen Blütenpollen und Propolis.

    Die Bienen-Power habe ich übrigens von unserem lieben Abendsternchen bekommen
    Geändert von Lady (16.08.2008 um 12:32 Uhr)

  20. #460
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    @ lady donner wetter ...deinen haarwuchs will ich haben wie viel pollen nimmst du am tag?? und das mit der bienen-power klingt ja auch sehr gut

    @kerstin01 danke für den link werd ich doch auch gleich mal anschauen...wenn es auch gut wirkt, wär es eine super alternative für alle die plütenpollen auf die normale weise nicht nehmen können
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  21. #461
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Ich nehme einen knappen Eßlöffel von jedem.

  22. #462
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen knappen Eßlöffel von jedem.
    hmm also könnte ich das eh nicht machen,da ich schon bei einem teelöffel magenkrämpfe bekomme... wie schade...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Bauchweh oder so bekomme ich zum Glück nicht aber ich bin nach den Dingern leider immer gleich total satt.

  24. #464
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Blütenpollen

    Nach 2,25kg Blütenpollen geb ichs auf: hatte weder ein Resultat bei den Fingernägeln, noch bei den Haaren...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  25. #465
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    alsooooooo........ nach meinem einen tag mit extremen bauchschmerzen, wollte ich die pollen schon aufgeben. hatte mir das zeug in joghurt eingerührt (ca 2 tl) und naja wie schon gesagt, habs bereut.
    meine fingernägel wachsen aber so extrem schnell seit ich sie nehme (haare kann ich schwer beurteilen ) und da mein einer nagel schon seltsam aus dem nagelbett gekommen war, hab ich beschlossen zumindest so lange weiter zu machen, bis das rausgewachsen ist.
    hab gestern dann, zugegeben mit etwas angst, einen tl pollen pur genommen...und siehe da....NIX mir gings top
    hab sogar noch alles auf eine karte gesetzt und einen vollen tl in ein glas milch eingerührt, quellen lassen und dan getrunken... wieder keine magenschmerzen
    und heute nach dem pur nehmen war ich auch schmerzfrei...

    ich hab echt keine ahnung woran es liegt ... aber soll mal so bleiben
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  26. #466
    BJ-Einsteiger Avatar von Sista
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    AW: Blütenpollen

    ich hab auch keine probs mit den pollen...
    mir schmecken sie irgendwie
    ich mische jeden tag ein esslöffel in saft,lasse es ne weile stehen und auf ex runter *jumjum*
    in milch mag ich die dinger nicht...
    meine nägel wachsen wie verrückt und meine haare? hab löckies..da merkt man es nicht so gut!

  27. #467
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Sista Beitrag anzeigen
    ich hab auch keine probs mit den pollen...
    mir schmecken sie irgendwie

    meine nägel wachsen wie verrückt und meine haare? hab löckies..da merkt man es nicht so gut!
    ich mag die auch total gern ich kau da auch gerne drauf rum

    jaaa ich hab auch locken...da ist das immer ein bissel schwerer mit dem haarlänge beurteilen aber an der restlichen körperbehaarung zu urteilen funktioniert es haha
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  28. #468
    Akascha
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Wie schnell habt ihr denn die Wirkung von Blütenpollen gemerkt?

  29. #469
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    also bei mir hab ichs zuerst an den fingernägeln gemerkt ...so ca na 1-2 wochen. danach sie körperhaare
    jetzt hat sich mein magen an die kleinen dinger gewöhnt und ich kann mal versuche mehr zu nehmen vllt wächst es dann noch schneller ?!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  30. #470
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Blütenpollen

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ja seit einiger Zeit keine Blütenpollen genommen, da ich sie ja nie einspeicheln konnte und deshalb zum Schluss immer wieder Bauchweh bekam...
    Aber da sie mir generell sehr gut taten und ich mich noch nie so energiegeladen gefühlt habe wie mit den BP und meine Haare hoffentlich wieder damit schneller wachsen... habe ich mich heute wieder ran gewagt... habe mir heute folgendes zusammengerührt:
    200ml Milch 1 gehäufter TL BP und 3 EL Köln Instant Flocken und ein guter Schuss Ahornsirup, das ganze verrührt und in der Micro heiß gemacht
    schmeckt mir echt gut. Auch wenn der Geschmack der BP durchkommt ist es sehr lecker, da es mit den Instant Haferflocken zusammen echt gut schmeckt und Ahornsirup ist sowieso zum reinlegen lecker (aber natürlich viel zu schade... )
    Ich glaube die nehme ich jetzt öfter so...
    Haartyp: 3aMii


  31. #471
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    @sunnivah ich habe deinen eintrag grade erst gelesen und wie ist es dir und deinem magen ergangen??
    ich hatte ja auch immer magenschmerzen...und dann plötzlich waren sie weg. jetzt kann ich bp nehmen ohne bauchschmerzen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  32. #472
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    @sunnivah ich habe deinen eintrag grade erst gelesen und wie ist es dir und deinem magen ergangen??
    ich hatte ja auch immer magenschmerzen...und dann plötzlich waren sie weg. jetzt kann ich bp nehmen ohne bauchschmerzen


    Meinem Magen ging es super gut
    Das werde ich jetzt bestimmt öfter machen, nur bin ich zur Zeit bei Schatz und habe vergessen die BP mitzunehmen
    Aber nächste Woche wird es dann öfter getestet...
    Schön, dass du sie jetzt ohne Bauchschmerzen nehmen kannst!!!
    Vielleicht muss der Magen sich auch einfach nur langsam daran gewöhnen...
    Bin mal gespannt ob mir die Mischung nach einiger Zeit immer noch schmeckt...
    Haartyp: 3aMii


  33. #473
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    ich denke auch das sich der magen dran gewöhnen muss.... vllt hätte ich auch mit einer geringeren dosis anfangen sollen. die magenkrämpfe waren schon echt krass. aber jetzt ist ja alles gut

    und auch schön, dass es bei dir geklappt hat da kann dem pollengenuss ja nichts mehr im wege stehen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  34. #474
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    und auch schön, dass es bei dir geklappt hat da kann dem pollengenuss ja nichts mehr im wege stehen
    Genau!
    Und jetzt brauch ich mich nur vollends an den Geschmack gewöhnen...
    Haartyp: 3aMii


  35. #475
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Blütenpollen

    du magst den geschmack auch nicht? da gibts wohl sehr viele ich mag es...das einzige was ich nicht so dolle finde ist...das man meint staub im mund zu haben...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  36. #476
    Yutis
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Ich hab jetzt auch ein Glas (yay!)
    Also der Geruch ist undefinierbar, aber ich hab einfach mal einen Teelöffel in ein Schälchen mit Haferflocken und Milch dazugerührt und zum Schluss noch einen Teelöffel Honig reingepanscht.


    Hab nur beim letzten Schluck Milch ein wenig von den Pollen rausgeschmeckt, ansonsten war es ganz lecker.

  37. #477
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Blütenpollen

    ich mag meine blütenpollen esse sie im Müsli.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  38. #478
    Yutis
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Wirkung bemerkt?

  39. #479
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Blütenpollen

    @ Yutis
    Ich denke 3 Monate wirst du sie mindestens nehmen müssen, um über ein Ergebniss urteilen zu können


  40. #480
    Yutis
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    @ Yutis
    Ich denke 3 Monate wirst du sie mindestens nehmen müssen, um über ein Ergebniss urteilen zu können
    Ah ok, danke für die schnelle Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.