Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Duschbalsam beduften

    Hallo!

    Ich hab mir den LaPalma-Duschbalsam von Mokobella geholt... und bin leider enttäscht, weil ich mit einem schönen Kokos-Duft (aufgrund der aufgeführten Kokosmilch und dem Kokosöl) gerechnet hatte

    Was könnte ich denn da rein mischen, so dass es richtig schön nach Kokos riecht? Es gibt doch auch so Parfümöle...? Kann ich das auch benutzen?


    Inhaltsstoffe: Süßmolke*, alpine Kristall-Salzsole**, Tensid aus Kokosöl, Rückfetter, Kokosmilch*, Kokosöl*, äth. Ölkomposition*

    * = aus kontrolliert biologischem Anbau
    ** = Naturbelassen



    LG
    BubbleTea

  2. #2
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Duschbalsam beduften

    In jedem Fall ist es ein sehr gutes Duschgel, benutze ich immer wieder gerne.
    Eigentlich finde ich auch, daß es dezent nach Kokos riecht.
    Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du auch Kokos- Parfümöl zum Nachbeduften nimmst, sonst könnte sich der eine Duft mit dem anderen nicht vertragen.
    Mal so auf Verdacht mit 10 Tropfen anfangen, wenn es nicht genug ist, mehr zugeben.

    Allerdings habe ich beim Beduften von Duschgel oder BL die Erfahrung gemacht, daß der Duft des Perfümöls oft nicht so gut rauskommt. Außerdem kann sich unter Umständen die Konsistenz verändern. Ich dachte nämlich auch mal daran, unbeduftete Duschgele und BLs zu kaufen und mir meine eigene Bodyshop- Kollektion herszustellen, aber der ganz große Hit war es irgendwie nicht.

    Primavera

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Duschbalsam beduften

    Primavera!

    Ich habs auch nur wg deinen Schwärmereien gekauft

    Ich denke, dass es der natürlich Duft von naturbelassener Kokosnuss ist... und der riecht eben nicht nach süßer Kokosmilch oder -creme da hätte ich auch früher drauf kommen können.

    Wo kriege ich denn Parfümöle, die für Hautkosmetik ebenfalls geeignet ist, her?

  4. #4
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Duschbalsam beduften

    Bei www.behawe.com gibt es viele sehr schöne Parfümöle, wenn du speziell Cocos suchst, wirst du dort aber leider nicht fündig, dann guck mal bei www.aromaland.de

    Primavera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.