Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Burts Bees

  1. #41
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Burts Bees

    Licorne, wo hast du die denn bestellt?

  2. #42
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Burts Bees

    Bei ebay.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  3. #43
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Burts Bees

    Hehe, heute ist endlich meine 'Banana & Beeswax' Handcreme angekommen.
    Die ist ja sooo toll!
    Macht ein ganz wunderbares weiches Hautgefühl.
    Die Konsistenz ist recht fest und scheint sehr reichhaltig.
    Und dieser Duft! Zum Anbeißen..
    Soo lecker bananig mit leichter Honignote..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  4. #44
    Neff
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich liebe die Burts Bees - Sachen ja auch über alle Maßen

    Meine Favoriten sind der Lipbalm, die Lemon Butter Cuticle Cream und die Milk & Honey Bodylotion und mein Mann hat mit dem Orange Essence Face Cleanser superschnöne Haut bekommen (mittlerweile benutzt er allerdings handgesiedete Seifen).

    Hat Jemand von Euch schon mal hier bestellt? www.sococoon.de

  5. #45
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Burts Bees

    Mit der 'Lemon cuticle cream' habe ich auch schon sehr geliebäugelt.
    Riecht die wirklich zitronig?
    Und von der Konsistenz her soll sie ja sehr fest sein, stimmt das?
    Für welche Körperstellen nimmst du sie denn?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  6. #46
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Hab die Marke mal vor Jahren in London entdeckt.

    Ich glaube da muss ich dann im Oktober mal wieder einen Einkauf starten. Ich fang schon mal mit sparen an.....

  7. #47
    Neff
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ja, die riecht wirklich wie eine sehr frische, aromatische Zitrone

    Ich nehme sie für meinen leider meistens "fisseligen" Nagelhautbereich (ich pittel da leider oft mal dran herum ) und eigentlich auch für die ganze Hand.
    Sie ist wirklich sehr fest und pastig, läßt sich deshalb aber sparsam verwenden und trotzdem gut verteilen!

    Für mich ein echter Volltreffer - und der Duft ist genial

  8. #48
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Ich hab irgendwo noch eine Bezugsquelle aus UK die auch nach Deutschland liefert. Werde mal heute abend nach der Rechnung kramen...

  9. #49
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Burts Bees

    Oh ja bitte

  10. #50
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Burts Bees

    Recht günstig und versandkostenfrei aus UK kann man Burt's Bees zB bei feelunique.com bestellen (haben aber auch super tolle andere Marken).
    Liebe Grüße, Davana

  11. #51
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Recht günstig und versandkostenfrei aus UK kann man Burt's Bees zB bei feelunique.com bestellen (haben aber auch super tolle andere Marken).
    Die Marke kenne ich gar nicht... Werde mir das mal anschauen Dein Link-Tipp klingt ja ganz gut. Kennt jemand die Handcremes? Ziehen die gut ein?

  12. #52
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Burts Bees

    Kennt jemand die Handcremes? Ziehen die gut ein?
    Also ich habe gerade die 'Banana & Beeswax' Handcreme in Benutzung und finde sie sehr pflegend, inklusive eines super babanigen Duftes, der zum Anbeißen riecht.
    Was das Einziehen angeht - also dadurch das sie sehr reichhaltig ist, ist es nicht so, das sie einzieht und sofort 'weg' ist.
    Die cremige Textur bleibt schon noch etwas auf den Händen erhalten.
    Ich finde sie allerdings etwas klebrig, weswegen ich damit immer nur die Handrücken eincreme und nicht die Handflächen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  13. #53
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Recht günstig und versandkostenfrei aus UK kann man Burt's Bees zB bei feelunique.com bestellen (haben aber auch super tolle andere Marken).
    Genau die Seite wars! Klappt super. Ich hatte meine Bestellungen bisher immer nach spätestens einer Woche!

  14. #54
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Burts Bees

    Ja, bei mir hat es auch nie länger als eine Woche gedauert. Bestelle sehr gerne dort.
    Liebe Grüße, Davana

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Burts Bees

    Hallo Licorne, vielen Dank für den Tipp Werde dann mal bei mir im Umfeld rumhören ob jemand mitbestellen möchte.

  16. #56
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    ... diesen Thread mal aus der Versenkung krame ...


    Bisher hab ich meine Burts Bees Sachen immer von Urlaubern aus den Staaten mitgebracht bekommen.

    Ich liebe sehr die Pore Refining Mask !
    Ausserdem die Handcremes - da hatte ich noch nichts, was mir nicht gefallen hätte... Ganz toll ist die Hand Salve und die Almond Milk Beeswax Hand Cream ! Aber auch die Beeswax and Banana Hand Cream ist klasse.

    Ich hab mir überlegt im Internet zu bestellen.
    Eine Eigenrecherche brachte diesen Shop ans Tageslicht - kennt den schon jemand und hat Bestellerfahrung?
    http://www.iloveburt.com/
    Die haben alle Produkte und der Shop sieht sehr vertrauenserweckend aus.

    Ich bräuchte wieder dringend Nachschub mit der Maske (die gibts sonst kaum) und die Sachen für die Haare und die Lippen (vor allem den Lip Shimmer - Radiance) will ich uuunbedingt mal probieren...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    So, nun musste ich doch mal einen Fred für meine Lieblingsfirma suchen, und siehe da - gefunden! Burt's Bees ist GROSSARTIG.
    Ich habe eine ganze Reihe dieser Produkte, und ehrlich - ich kann mir mein Bad nimmer ohne Bienen vorstellen!

    Ich LIEBE die Marshmallow Vanishing Cream, die Pore Refining Mask (welche ich mit Rosengesichtswasser anzurühren pflege...), die komplette 'Radiance'-Serie und das Rosen-Repair Serum.
    Mal gar nicht zu reden von dem Herbal Blemish Stick, falls sich meine Haut mal wieder irritiert fühlt und meint, einen Pickel "werfen" zu müssen; dem Citrus Scrub und selbstverständlich den Lippenpflegestiften, von denen ich den 'Replenishing' und den 'Honey' am Liebsten habe. Von den Lip Shimmers habe ich auch einige und mag sie gern.

    Bestellen tue ich im übrigen immer bei der Ebay-Verkäuferin sw33tlov3830 - hat auch so ziemlich alle Produkte, und wenn grade mal was nicht da ist, was ich brauche, dann reicht ne Nachricht. Ich bestelle da immer im Gesamtwert von etwa 100$, die Menge reicht dann erstmal wieder'n paar Monate.

    Wer Burt's Bees nur mal 'probieren' möchte, dem ist übrigens mit den 'Kits' gut gedient; die enthalten nämlich Probiergrößen.

    Falls es jemanden interessiert, könnte ich mal ein Foto von meiner momentanen Burt's Bees-Sammlung einstellen

    Das Einzige, was ich außerordentlich bedauerlich finde, ist die Tatsache, das Burt's Bees keine Kosmetika herstellt. DIE würde ich sofort kaufen, sofern die Qualität auch nur ansatzweise dem entspricht, was die Haut-/Haarpflege zu bieten hat!

  18. #58
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Burts Bees

    Die diversen "Kits" sind wirklich toll, um die Produkte auszuprobieren. Auf die Art und Weise hab ich auch schon viel von Burt's Bees getestet.
    Aber: Mich reißen die wenigsten Produkte vom Hocker.
    Gut finde ich die Lip Shimmers und die Lippenpflegestifte (sind auf jeden Fall besser als die Lipsmackers von Bonne Bell), aber sonst hat mich nichts überzeugt.

  19. #59
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE die Marshmallow Vanishing Cream, die Pore Refining Mask (welche ich mit Rosengesichtswasser anzurühren pflege...)
    Die Maske ist genial !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Von den Lip Shimmers habe ich auch einige und mag sie gern.
    Kennst du auch den Lipshimmer Radiance und kannst erzählen? *klick*

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, könnte ich mal ein Foto von meiner momentanen Burt's Bees-Sammlung einstellen
    ZEIGEN !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Bambie
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    12

    AW: Burts Bees

    Ich hab bisher nur einen Lip Balm von Burts Bees (die gab es im Douglas) aber das ist der Beste den ich je hatte!
    Möchte auch unbedingt mehr von der Marke testen

  21. #61
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Bambie Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur einen Lip Balm von Burts Bees (die gab es im Douglas) aber das ist der Beste den ich je hatte!
    Möchte auch unbedingt mehr von der Marke testen
    Beim Dougi gibts Burts Bees ?????
    Wieso sagt mir das keiner!
    Gibts da nur Einzelprodukte oder mehr?

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Bambie
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    12

    AW: Burts Bees

    Es war so ein kleiner Aufsteller wo es lip Balms gab.
    Gibts aber glaube ich nicht in jedem Douglas, aber schauen lohnt sich bestimmt :)
    Drück dir die Daumen!

  23. #63
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Burts Bees

    Unser Kaufhof hatte dieses Jahr auch ein paar Monate einen Burt's Bees Aufsteller - der is aber wohl schon wieder weg Ging anscheinend nicht gut genug...
    Flüchtling 2. Generation

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Kennst du auch den Lipshimmer Radiance und kannst erzählen? *klick*
    Ja, hab ich. Farblich gesehen ist das irgendwie ne Mischung aus 'reinem Gloss' und 'ganz leichtem Perlmutt-Einschlag', den man allerdings wirklich nur dann sieht, wenn man 'von der Seite' draufguckt; also nicht 'weiß', sondern nur 'leicht perlmuttig glänzend'. Vom 'Geschmack/Tragegefühl' her ist er wie der 'Medicated' Lip Balm, also mit nem ordentlichen Schuss Menthol.

    ZEIGEN !!!
    Ich mach nachher mal Fotos; auch mit Swatches von den Lip Shimmers, die ich habe.

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    So, weil's doch einige Bilder geworden sind, hab ich mal ein Blog-Posting mit denselben verfasst, in dem ich auch meinen Eindruck zu den Produkten niedergetippt habe. Da's doch recht viel geworden ist, poste ich das net hier rein; wen's interessiert, kann ja da nachsehen.
    Die Lip Shimmer Swatches allerdings poste ich auch hier rein:




    Das erste Bild zeigt eine Collage von sowohl den Verpackungen als auch den Swatches auf meiner Hand (mit Blitz und ohne, bei Tageslicht). Das zweite Bild ist mit Blitz aufgenommen worden.

    Der ‘Radiance’ Lip Shimmer ist nur *ganz* leicht „perlmuttig“ angehaucht. Man sieht das auf dem ‘Tageslicht’-Bild recht gut, da ist er nämlich kaum erkennbar.
    Interessant finde ich, dass der ‘Rhubarb’-Lip Shimmer farblich gesehen fast als Dupe für den Viva Glam „Cyndi“-Lippenstift von MAC durchgehen kann.

    Wie auf den Bildern aber hoffendlich gut erkennbar ist, sind die Lip Shimmers nicht deckend, allerdings auch nicht ganz so transparent wie einfache Glosse. Man sollte außerdem wissen, das ALLE Lip Shimmers einen mehr oder weniger starken Mentholgehalt haben, der schmeck- und fühlbar ist. Wer das also gar nicht mag, sollte den Lip Shimmers auf breiter Linie ausweichen.

  26. #66
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Burts Bees

    Ich schleich mich nur mal kurz rein um zu sagen, dass es die Sachen auch bei Zalando gibt. Wisst ihr das schon? Ich habs vorhin gesehen und musst gleich an euch denken

  27. #67
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kennst du auch den Lipshimmer Radiance und kannst erzählen?
    Ich hab meinen Lip Shimmer vor ca. einer Woche weggeworfen, weil ich ihn einfach grottig fand. Von der Optik her war er okay (weißlicher Perlmuttglanz), aber gepflegt hat er leider gar nicht - schlimmer noch, er hat meine Lippen trockener gemacht als ohne Pflege.


    Die Lip Shimmers fig und watermelon habe ich auch, wobei mir vor allem fig sehr gut gefällt. Das ist so eine schöne alltagstaugliche Farbe, die einfach zu allem passt.
    Rhubarb hatte ich auch schon, der ist auch sehr sehr schön.
    Watermelon sieht an mir etwas barbiemäßig aus.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich nur mal kurz rein um zu sagen, dass es die Sachen auch bei Zalando gibt. Wisst ihr das schon? Ich habs vorhin gesehen und musst gleich an euch denken
    Ja, aber das da ist a) nur ein Bruchteil dessen, was Burt's Bees zu bieten hat und b) ham die da Preise, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

  29. #69
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Danke Bina für die Swatches!


    Der Radiance und der Watermelon machen mich also schon mal komplett an!

    (find ich ja toll, Bina, dass du auch so auf die Pore refining mask stehst! )

    Hat irgendwer schon mal den Lip Shimmer Champagner in natura gesehen?

    Der Tipp mit Zalando ist gar nicht so schlecht, denn für einzelne Produkte ist es sicher so günstiger, als die Versankosten aus UK, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich heute im Badezimmer sehr ungeschickt war und mir mein Fläschchen mit Burt's Bees Repair Serum heruntergefallen und zerbrochen ist. Nu hab ich statt einer 3/4 vollen Flasche nur noch einen Rest von ~2ml, den ich retten konnte

    Bestellen aus den USA dauert mir grade zu lange (bzw. werde ich schon bestellen, aber das dauert ja wieder 2-3 Wochen, bis das ankommt...).
    In 10 Tagen fahre ich zum Glück nach London, wo ich vermutlich ein neues Fläschchen kaufen kann.

    Aber was mach ich nur bis dahin? Das bisschen, was ich noch hab, reicht grob geschätzt für maximal 4 Tage Und in DE gibt's das spezielle Serum offensichtlich nicht, Google konnte mir zumindest nicht helfen

  31. #71
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Aber was mach ich nur bis dahin? Das bisschen, was ich noch hab, reicht grob geschätzt für maximal 4 Tage
    Du Arme, das ist echt gemein... Irgendwie musst die 10 Tage bis London überbrücken - dann kannst Du losshoppen!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #72
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich nur mal kurz rein um zu sagen, dass es die Sachen auch bei Zalando gibt. Wisst ihr das schon? Ich habs vorhin gesehen und musst gleich an euch denken
    Du bist schuld!




    Habe mir bei Zalando zu meinen Schuhen 3 Lipshimmer bestellt und heute kam das Paket:
    • Lipshimmer radiance
    • Lipshimmer champagner
    • Lipshimmer Watermelon

    Das Licht ist zu dunkel um vernünftig zu testen, aber den champagner hab ich trotzdem mal kurz drauf - die Mentholbombe ist ja hart!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das Licht ist zu dunkel um vernünftig zu testen, aber den champagner hab ich trotzdem mal kurz drauf - die Mentholbombe ist ja hart!
    Siehssu, deswegen sachte ich:

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Man sollte außerdem wissen, das ALLE Lip Shimmers einen mehr oder weniger starken Mentholgehalt haben, der schmeck- und fühlbar ist. Wer das also gar nicht mag, sollte den Lip Shimmers auf breiter Linie ausweichen.
    Du wirst nun wissen, was ein 'fühlbarer' Mentholgehalt ist, die meisten Leute können sich darunter nämlich irgendwie nix vorstellen

    Außerdem, Zwischenstand: Heute hab ich den letzten Rest des wirklich sparsam verwendeten, geretten Repair Serums verbraucht. Will sagen, es ist nun leer; und es sind noch 5 Tage bis London

  34. #74
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Du wirst nun wissen, was ein 'fühlbarer' Mentholgehalt ist, die meisten Leute können sich darunter nämlich irgendwie nix vorstellen
    Ich find es gar nicht mal so unangenehm - richtig frisch!
    Hatte heute tagsüber den Watermelon drauf - sieht schön aus!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #75
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Bin ein richtiger Fan geworden!

    Gestern hab ich mir via Zalando noch geordert:

    • caramel
    • fig
    • rhubarb
    • peony




    Und es gäbe noch ein paar Farben, die mir gefallen würden, aber leider bei Zalando nicht erhältlich sind...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #76
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Burts Bees

    Ich schleiche mich mal hier dazu
    Was tut man, wenn man eigentlich Examensarbeit schreiben sollte? Genau, man klickt im Internet rum. Und dabei habe ich mich gerade schön selbst mit einigen Sachen von Burt's Bees angefixt.

    Die Handcreme mit Banane und mit Mandelmilch finde ich sehr interessant, die Radiance Gesichtsreiniger und den Lipbalm sowieso. Ich überlege jetzt, ob ich mir davon ein paar Dinge aus London mitbringen lassen soll... Schade, dass es nur ausgewählte Produkte bei zalando gibt

  37. #77
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Hallo hibiskus84,
    es gibt auch einen sehr schönen Shop in UK, der vertrauenswürdig ist und alles von Burts Bees hat.
    Schau doch mal rein! *klickediklick*

    Ich kann die Handcreme "Beeswax and Banana" übrigens sehr empfehlen! Die ist unheimlich klasse.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #78
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Burts Bees

    Danke für den Link! Eine Freundin von mir ist bald in London, eventuell lass ich mir dann auch einfach ein paar Sachen mitbringen, dann spar ich mir die Versandkosten
    Was sagst du zu dem Geruch der Handcreme?

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Hallo hibiskus84,
    es gibt auch einen sehr schönen Shop in UK, der vertrauenswürdig ist und alles von Burts Bees hat.
    Schau doch mal rein! *klickediklick*
    Mag vertrauenswürdig sein, aber 'alles' von Burt's Bees ham die net. Ganz besonders fällt mir auf, dass sie weder mein geliebtes Rosenöl-Serum (in der *lila* Packung!) noch die hier schon angesprochene 'Pore Refining Mask', noch den 'Replenishing' Lip Balm haben.
    Und das sind nur die drei Produkte, die mir spontan auffallen, weil ich sie kaufen würde, WENN dieser Shop Paypal nehmen würde, was ja auch nicht der Fall ist... wär mal lustig, anhand der US-Burt's Bees-Homepage zu vergleichen, was die noch alles 'nicht' haben.
    Die kleine Pharmacy in Covent Garden, in der ich einkaufen war, als ich in London war, *hatte* beispielsweise diese drei Artikel - und noch ne Gazillion mehr.

  40. #80
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Burts Bees

    Bina, das ist der Hammer - ich schwöre, vor einigen Wochen war die Maske noch da - auf die steh ich selber und die find ich selten irgendwo...

    Bei den anderen beiden Sachen weiss ich es nicht - aber ich bin mir 1000 Prozent sicher, es waren bis vor kurzem noch 2 Seiten Facial Care... So ein Mist - die Maske brauch ich doch (auch)...

    hibiskus, die Creme duftet eindeutig nach Banane!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.