Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 189 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hier mal ein paar bilder von meiner Dainty Doll Foundation. Ich hab sie seit einer Woche täglich in gebrauch und ich liebe sie







    links: dick aufgetragen, rechts: verblendet



    sieht auf der Hand vielleicht etwas komisch aus, aber im Gesicht passt sich die Farbe wunderbar an

    edit: Die Farben sind auf dem 2. Bild etwas verfälscht, meine Hautfarbe ist genau wie auf dem ersten Bild und die Foundation ist richtig weiss
    Geändert von Lillice (14.02.2009 um 11:22 Uhr)

  2. #2282
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde das L'Oréal Perfect Match Make-up in W 1 sooooooo schrecklich
    Haltbarkeit unter aller Sau, nach wenigen Stunden setzt sich alles total ab und wird fleckig. Außerdem wird der Farbton total orange im Laufe des Tages, es ist eigentlich genau so schrecklich wie sämtlich MAC Flüssigfoundations.

  3. #2283
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Kennt sich denn jemand von euch mit den MFs von Chrimaluxe aus und kann mir vielleicht sagen, welche Helligkeit für mich die richtige wäre, wenn mir Soft Resistant von Maxfactor in Light passt (außer des Rosastichs halt )

    Würde rein von der Beschreibung zu Jasmin tendieren. Oder doch eher Cala? wobei ich eigentlich nicht soooooo wahnsinnig blass bin.. es geht noch blasser und heller als das Soft Resistant sollte es nicht sein. Oder wenns ganz hell ausfällt besser Orchidee? Fragen über Fragen, glaub ich geh mal ne Runde in den MF-Thread schauen...
    Cala würde ich dann eher auch nicht sagen. wenn du sechs Proben aussuchen kannst.. Jasmin und sicherheitshalber auch Orchidee wären eine Idee, und an Farbeneinschlägen finde ich neutral und caramel am universellsten.
    Opaque deckt imo wirklich stark, was aber auch an meinem Flattop liegen mag, vielleicht auch mal eine Probe in nicht-opaque probieren..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  4. #2284
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab hier einen Link da steht, dass es Dainty Doll nur noch bis zum 28.2.09 geben soll?! Was ist da dran? Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das MU im März zu bestellen.

  5. #2285
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann nur sagen, dass es absolut nicht schwer ist, MF selbst zu machen. Und sie wird qualitativ sehr viel besser als die gekauften.

  6. #2286
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Hab hier einen Link da steht, dass es Dainty Doll nur noch bis zum 28.2.09 geben soll?! Was ist da dran? Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das MU im März zu bestellen.
    Die Linie war ursprünglich limitiert, aber aufgrund des grossen Erfolges war im Gespräch sie permanent zu machen. Ich habe sicherheitshalber bei asos nachgefragt und poste die Antwort hier sobald ich sie habe

  7. #2287
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tagchen,

    ich bin auch ein Blass Junkie. XD

    Und ich habe mal eine Frage.

    Also, ich habe ein ziemlich großes Problem, flüssiges oder Mousse Make Up zu bekommen. Die sind alle vieeel zu dunkel und auch die hellsten Nuancen sind noch zu dunkel. Wenn ich die aufgetragen habe, sehe ich immer aus wie ein Brathühnchen. XD

    Kennt vielleicht jemand ein extrem helles Make Up?

    Wäre echt lieb. ^^
    Deine Mutter steht um 7.59 Uhr vor Aldi und singt: "It's the Final Countdown!"

  8. #2288
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    hier mal ein paar bilder von meiner Dainty Doll Foundation. Ich hab sie seit einer Woche täglich in gebrauch und ich liebe sie

    sag mal malika, sieht man da nicht aus wie ne leiche oder n clown mit der foundation? kann mir das grad irgendwie so schwer vorstellen, dass dieses pure weiß nen schönen teint machen kann...

  9. #2289
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo
    ich bin auch eine Blasse
    kennt jemand von euch eine mac foundation (bin NC15 meistens) die hell ist, aber trotzdem gelb? vll die satinfinish?
    die meisten NC15 sind ja meistens eher einfach nur hell und eher neutral oder rosa, hab bis jetzt keine passende gefunden, nc15 vom SFF hab ich hier, die dunkelt bei mir aber sowas von stark nach
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  10. #2290
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @kiara: wenn du dich hier durch den thread stöberst, findest ganz schnell n paar anregungen. ich hab auch irgendwann mal ne liste gepostet mit vielen hellen foundations...

    Benefit - Non Fiction - Volume 1 / 2
    Ben Nye - Matte Foundation
    Bobbi Brown - Moisture Rich, Stick oder Oil Free Foundation - Alabaster, Porcelain, Ivory
    Bourjois - Foundation - 71 Exact Fair
    Chanel - Teint Innocence - Clair 20
    Christian Breton - Liquid Foundation - alabaster
    Clinique - Supermoisture - Ivory
    Dior - Sculpt - 101, Forever Fluid - 010, Basic Teint - 001
    Ellen Betrix - Soft Resistant - Light 01
    Estee Lauder - Double Wear - 1C1 Shell, 1N1 Ecru, 1W1 Bone
    Givenchy - Subli'mine oder Subli'mine Sculpt - Exact Dragée, Exact Beige, Exact Candy
    Helena Rubinstein - Foundation - Shell
    Jordana (C&A) - Foundation - 01
    Kanebo - Liquid/Cream Finish - Pearl Ivory, Soft Ivory
    Lancôme - Teint Idole Ultra - 01
    MAC - alles mögliche - NC15, NW15
    Mary Kay - Foundations - Ivory 100, 104
    NARS - Balanced oder Oil Free Foundation - Mont Blanc, Deauville
    Paula's Choice - All Bases oder Barely There Sheer Matte - Light Cream, Sheer Fair
    Shiseido - Dual Balancing Foundation
    YSL - Perfect Touch - Nuance 3
    Ergänzend noch:
    - Sans Soucis Thermal Moist Make-Up light beige
    - die oben genannte Dainty Doll

    gibt eigentlich ganz schön viel und das ist bei weitem nicht alles... aber ums selber testen und anschauen kommt man natürlich nicht drumrum.

  11. #2291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hui, vielen Dank für die Liste.

    Werd' ich gleich mal durchgucken. ^^
    Deine Mutter steht um 7.59 Uhr vor Aldi und singt: "It's the Final Countdown!"

  12. #2292
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab eine Antwort von asos bezüglich Dainty Doll erhalten:

    Thank you for your email.


    This great range which was designed exclusively by Nicola Roberts from Girls Aloud
    is a range that ASOS.com were very proud to be one of the first stockist's since
    summer 2008. I am sure you will agree that it is a fantastic range and one that
    ASOS.com will continue to stock.

  13. #2293
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    sag mal malika, sieht man da nicht aus wie ne leiche oder n clown mit der foundation? kann mir das grad irgendwie so schwer vorstellen, dass dieses pure weiß nen schönen teint machen kann...
    Die Deckkraft von Dainty Doll ist wirklich minimal, ungefähr so wie rechts auf dem Bild mit den Swatches, deswegen macht es bei mir "nur" einen ebenmässigen Teint und nicht so wie mit Deckweiss angemalt wie eine Leiche sehe ich eigentlich immer aus, hat also nichts mit dem MU zu tun und was clownsmässiges hab ich noch nicht entdeckt, bzw. Bemerkungen dazu bekommen

  14. #2294
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    @kiara: wenn du dich hier durch den thread stöberst, findest ganz schnell n paar anregungen. ich hab auch irgendwann mal ne liste gepostet mit vielen hellen foundations...



    Ergänzend noch:
    - Sans Soucis Thermal Moist Make-Up light beige
    - die oben genannte Dainty Doll

    gibt eigentlich ganz schön viel und das ist bei weitem nicht alles... aber ums selber testen und anschauen kommt man natürlich nicht drumrum.

    von dainty doll passen alle 3 farben hier rein.
    außerdem könnte das flüssige Jade Mineral Mu Cameo dazu
    und die neuen Yves Rochers Beige 100 und Rose 100
    Aveda auch mit z.B. der Farbe Aspen
    und L'Oreal W1 und C1

  15. #2295
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu Ihr Hübschen

    Ich gehöre zwar nicht zu den "Blass-Junkies", aber ich beneide jede, die von Natur aus mit einem edelen, hellem Teint gesegnet ist.
    Habe eben mal eine Foundation ausgekramt, die ich persönlich als sehr hell empfinde, und zwar ist das die Nivea Ideal Finish Foundation in "02 Nude". Die Nuance ist wirklich sehr hell. Habe mal ein Foto gemacht. (Meine Hand ist ziemlich weiß im Gegensatz zum restlichen Körper, also nicht wundern.)


  16. #2296
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Achja, und hier nochmal zum Vergleich ein Foto von meiner besten Freundin.
    Habe sie zum Weggehen vor einer Woche mit der Foundation von Nivea geschminkt. Sie ist wirklich sehr hellhäutig.
    (Habe übrigens ihre Erlaubnis, das Bild hier reinzustellen )


  17. #2297
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also von Nivea ist mir alles mit Abstand zu dunkel...

  18. #2298
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kann mir jemand einen Tip für einen sehr hellen Abdeckstift geben (am besten wäre es, wenn er auch noch bei dm & Co. zu bekommen wäre, bestellen mag ich nicht so gerne), der nicht nachdunkelt?
    Immer wenn ich denke, die Farbe ist auf den ersten Blick ok, dann dunkelt sie nach dem Auftragen stark nach, was natürlich blöd aussieht. Der hellste Concealer von Essence sieht bei mir dann schon zu dunkel aus. Und einen weiteren Fehlkauft würde ich gerne vermeiden.

  19. #2299
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    OT: Das Make up find ich für deine Freundin nicht 100 % passend, es wirkt ein bissel angekalkt. Ich glaub die Foundation ist zu rosig, deine Freundin scheint einen gelblich/oliven Unterton zu haben.

    Hätte ich von den Swatch auf deiner Hand jetzt nicht vermutet...

    @Nafti: Der Wakeup Concealer von Manhattan ist sehr hell, deckt aber nicht so dolle ab. Schau dir mal den Mineral Concealer von Maybelline an, der natural ist sehr hell (fast NW15) und deckt richtig gut. Wär die passende Farbe für mich dabei würd ich den statt MAC nehmen.
    Geändert von Krümelchan (16.02.2009 um 17:08 Uhr)

  20. #2300
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, leider ist das Ergebnis auf dem Bild verfälscht, evtl durch den Blitz.
    Sie hat defintiv einen rosanen Unterton, mit rötlichen/rosanen Wangen ohne MU. Auf Bildern ist dies leider immer schwer zu erkennen. Habe mir die Nivea Foundation eben nochmal angeschaut, sie ist weder rötlich noch gelblich. Sehr neutral würde ich sagen. Schade, dass das auf den Fotos nicht so rüberkommt.

  21. #2301
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mh, habe hier eben noch was ausgekramt ..


  22. #2302
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Tip für einen sehr hellen Abdeckstift geben (am besten wäre es, wenn er auch noch bei dm & Co. zu bekommen wäre, bestellen mag ich nicht so gerne), der nicht nachdunkelt?
    Immer wenn ich denke, die Farbe ist auf den ersten Blick ok, dann dunkelt sie nach dem Auftragen stark nach, was natürlich blöd aussieht. Der hellste Concealer von Essence sieht bei mir dann schon zu dunkel aus. Und einen weiteren Fehlkauft würde ich gerne vermeiden.
    der hellste von Astor

  23. #2303
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, supreme. Den werde ich mir am Montag mal anschauen gehen.

    Woran liegt es eigentlich, dass die Farben nachdunkeln? Kann man das irgendwie beeinflussen?

  24. #2304
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Krümelchan
    Den essence Concealer habe ich zuhause und er ist im ersten Moment ok, dunkelt dann aber stark nach und ich habe dann an den Stellen, an denen ich ihn aufgetragen habe Flecken.

    Gäbe es auch etwas passendes im NK-Sektor?

  25. #2305
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich meinen HG gefunden: Das Age Renew von Ellen Betrix in der Farbe: 40/cremy ivory.
    Das dekt super, ist von der Farbe her neutral und macht einen ganz tollen Taint ohne Maskeneffekt.
    Oh, das hört sich gut an! Wo kriegt man denn diese Farbe?
    Ich hatte das Age Renew mal in 45/Warm Almond, aber das war mir viel zu dunkel. Aber ansonsten fand ich die Foundation echt klasse.

  26. #2306
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hallo
    ich bin auch eine Blasse
    kennt jemand von euch eine mac foundation (bin NC15 meistens) die hell ist, aber trotzdem gelb? vll die satinfinish?
    die meisten NC15 sind ja meistens eher einfach nur hell und eher neutral oder rosa, hab bis jetzt keine passende gefunden, nc15 vom SFF hab ich hier, die dunkelt bei mir aber sowas von stark nach

    hat keiner ne idee?
    die foundation soll halt alltagstauglich sein
    hat zufällig jemand swatches von der satinfinish?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  27. #2307
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also die Satinfinish dunkelt auf jeden Fall nicht so extrem nach wie das SFF =) Hab sie auch in Nc15. Und sie ist auch eher gelblich.

  28. #2308
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ich find auch, dass die satinfinish nicht nachdunkelt... ich find sie aber nicht übertrieben gelblich.. schon eher neutral...

  29. #2309
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aah okay danke
    ich werd sie mir nächstes mal dann auf jeden fall holen
    aber eigentlich brauch ich schon was eher bisschen ins gelbliche geht
    Geändert von MissMac* (14.02.2009 um 19:34 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  30. #2310
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ach, guck sie dir ruhig erstmal an, ist ja immer unterschiedlich was für den einen schon gelblich ist und für den anderen nicht

  31. #2311
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ich muss sie mir erst mal angucken
    hatte sie schon einmal kurz getestet auf der hand, da war ich zwar in eile aber die hat schon ganz gut gepasst
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  32. #2312
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ein bisschen ins gelbe geht sie schon, finde ich =) halt nicht so übertrieben... ^^

  33. #2313
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja dann müsste es eigentlich ganz gut passen denk ich^^
    hatte mich schon gewundert dass manche finden, die wäre neutral, weil NC ist ja eigentlich immer bisschen gelb
    Geändert von MissMac* (14.02.2009 um 19:47 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  34. #2314
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:51 Uhr)

  35. #2315
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MissMac, ich weiß nicht wieviel Decckraft du möchtest, da liegen SSF und Satinfinish ja doch weit auseinander. So ein bisschen glowig wie Satinfinish aber deckender und haltbarer ist imo Armani Luminous Silk, hell und gelblich ist da Farbton Nr2.

    Ich habe ein Sample davon und es ist sehr schön, Magi hat es auch mal in ihrem Foundation-Video geswatcht. Nr.3 ist genauso hell und nochmal gelblicher und passt mir besser, und ist auch wirklich nicht so kaffeebraun-dunkel wie man bei 3 jetzt erwarten würde.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #2316
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    @kiara: wenn du dich hier durch den thread stöberst, findest ganz schnell n paar anregungen. ich hab auch irgendwann mal ne liste gepostet mit vielen hellen foundations...


    Ergänzend noch:
    - Sans Soucis Thermal Moist Make-Up light beige
    - die oben genannte Dainty Doll
    Die Liste finde ich eine gute Idee

    Ich ergänze noch ein paar Vorschläge:

    Mac Studio Fix N3 - sehr helles und neutrales Kompakt-MU
    Mac Mineralize Skinfinish Puder Light - sehr helles Puder, leichte Deckkraft
    Armani Luminous Silk Foundation Nr.2 - hell und leicht gelblich, das Puder-MU war etwas neutraler (leider aus dem Sortiment)
    Kanebo Total Finish 101 Pearl Beige - anscheinend der Nachfolger von Pearl Ivory (in D. leider nicht erhältlich)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  37. #2317
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Die Farbe gab es bei meinem DM leider nicht. Wo hast du es denn gekauft?

    Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an! Wo kriegt man denn diese Farbe?
    Ich hatte das Age Renew mal in 45/Warm Almond, aber das war mir viel zu dunkel. Aber ansonsten fand ich die Foundation echt klasse.

    Hallo!

    In Deutschland fängt die Farbskala leider mit 45/Warm Almond an, das ist mir zu dunkel und etwas zu trist.
    Die Farbe 40/Creamy invory habe ich über ebay U.K. bestellt. Ging ganz einfach und es kostet weniger als im DM.
    Ist natürlich umständlicher als einfach in die Drogerie zu gehen, aber es lohnt sich, so einen natürlichen Farbton hatte ich bis jetzt bei keiner Foundation (und ich habe unmengen ausprobiert)

  38. #2318
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, nachdem die liebe Favole mir ein Pröbchen vom Logona Mak-up Fluid in light beige geschickt hat, kommt der erste Eindruck: beim Auftragen dachte ich für einen kurzen Moment sogar, es sei ZU hell. Habe aber wohl einfach etwas zu viel erwischt. Diese Probetütchen lassen sich so blöde dosieren. Als alles ordentlich verteilt war, war ich ziemlich angetan.
    Es ist sehr hell, aber nahezu neutral. Weder rosa noch gelblich, was bei mir gut passt. Es gleicht sich sowieso, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut an den Hautton an. Deckkraft ist so mittel, würde ich sagen. Für mich aber ausreichend.
    Haltbarkeit teste ich heute und morgen und gebe dann nochmal nen Abschlussbericht, bei Interesse.
    Jedenfalls: für Blassjunkies eine gute Alternative, dabei noch NK und gar nicht so teuer. Glaube es liegt bei 11 oder 12 Euro.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  39. #2319
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Könnt ihr das Logona Make-Up mal swatchen? Bis jetzt fand ich NK Foundations immer vieeeel zu dunkel...

  40. #2320
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh ja, ein Swatch davon wäre super! ... ich musste nämlich frustriert feststellen, dass mir die "Ideal Finish"-Foundation von Nivea in "Nude", die vor einem Jahr exakt meinem Hautton entsprach, jetzt viel zu dunkel geworden ist. Wenn ich sie nicht hauchdünn auftrage, sieht das total komisch aus. Ach manno.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.