Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 189 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ok, das haste wohl recht

  2. #3282
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Google mal nach Holunderblütenwasser, Beautygirl.
    Hab da Zusammenhänge zur schonenden Aufhellung der Haut gefunden.

  3. #3283
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das gute war früher , wenn ich in der Schule sagte, dass mir schlecht ist, wurde mir immer geglaubt "du siehst auch schon ganz blass aus."

    Nach den Sommerferien war ich auch immer der "Käse". Besser als ein rotverbrannter Krebs allemal.

    Auf der Straße bin ich noch nie deswegen beleidigt wurden, aber von Bekannten oder Kollegen wurden mir schon (in meinen Augen) dumme Fragen gestellt wie ob ich in die Sonne gehe und warum denn nicht. Ich meine, hallo, ich habe rote Haare von Natur aus. Ich verbrenne und werde dann wieder weiß. Was habe ich im Ferienlager immer die Mädchen beneidet mit den hellen Badeanzugabdrücken.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  4. #3284
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ah super! danke Pseudo Nym

    ich hab eben einen artikel über bleichcremes gelesen und war schon schockiert
    aber Holunderblütenwasser scheint harmlos zu sein!
    ich glaube ich bestelle es mir hier:
    http://www.shop-014.de/keinplunder-p...DER.html?sid=g
    da steht zwar nix von bleichen aber in google haben mehrere leute darüber diskutiert..

  5. #3285
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Probiers einfach mal aus und erzähl uns dann, obs was gebracht hat ;)
    Wär ja schön, wenn es was gäb, was n einheitlichen hellen Ton zustande bringen würd.
    Und das klingt ja auch u.a. danach..

    hab noch hier sowas gefunden: http://www.janssen-beauty.com/gesich...e-secrets.html
    aber da stehen net alle Inhaltsstoffe drin und irgendwie soll das nur ne vorübergehende Lösung sein. Da kann man ja auch gleich n helles Puder nehmen

  6. #3286
    Jimmy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Also ich find Bleichcremes überflüssig und sie sind sicher nicht der gesündeste Weg blass zu werden/sein, aber das ist nur meine Meinung.
    ich hab mir letztes Jahr ganz heftig die Nase gestoßen, hat auch ordentlich geblutet. Die Haut ist da jetzt noch empfindlicher als der Rest und wurde als ich beim Essen draußen sass viel schnell braun als der Rest und so hatte ich einen dunkeln Nasenrücken und der Rest war hell. Hab dann ein paar Tage so eine Whitening Serum von Shiseido draufgetan. Hat wirklich geholfen.

    Meine Schwester hat erfolgreich gegen Verbrennungflecken eine Creme aus der Apo mit brunnenkresse verwendet.

    So aufhellende Cremes sind wohl auch sinnvoll wenn mal älter ist und der Teint nicht mehr regelmässig bräunt. Oder wenn welche durch die Hormone in der Pille dann bei Sonneneinstrahlung braune Flecken bekommen.

    Die Chinacremes sollen aber wohl sehr schlimm sein. Hab mal einen Bericht gesehen. Die armen Frauen hatten total verätzte Gesichter.

  7. #3287
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    naja Pigmentflecken anzugleichen oder Verbrennungsflecken ist was anderes als jetzt mal nem Schönheitsideal nachzurennen und am besten irgendeinen billigen Chinakram ins Gesicht zu schmieren... und mal den Nasenrücken anzugleich nach einer Verletzung is auch was anderes als es großflächig zu nutzen, oder?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  8. #3288
    Jimmy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    sehe ich auch so! Ich versuchte nur die anderen Aspekte die es noch gibt auf zu führen. Ich würde mir auch kein Bleichmittel ins Gesicht schmieren wollen. Da reicht Michael Jackson als abschreckendes Beispiel.

  9. #3289
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Soweit ich das verstehe, sind die Bleichcremes, die es hierzulande zu kaufen gibt, auch eher dazu da, um Altersflecken ein bisschen unscheinbarer zu machen. Zu diesem Zweck kann ich mir auch vorstellen, sowas iiiiirgendwann mal zu benutzen.

    Ich frag mich, was aus der BJ geworden ist, der ich mal ne Bleichcreme von Garnier, die ich aus Indien zum Spass mitgebracht hab, weiter"vererbt" hab...

  10. #3290
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    von garnier gibts auch bleichcremes? ich frag mich wieso man hier nicht soetwas kaufen kann

  11. #3291
    Jimmy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich frag mich wieso man hier nicht soetwas kaufen kann
    hier ist der Markt eher für Selbstbräuner man möchte ja gebräunt und dynamisch aussehen und nicht wie ein blasser Stubenhocker

    aber,.... so langsam bewegt sich was. Auf der DM HP findet man mittlerweile einen Bericht über vornehme Blässe. Und es kommen jetzt auch Cremes mit Whitening auf den Markt. Wie etwas White Lucency von Shiseido und andere werden ganz bestimmt nachziehen.

  12. #3292
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Harr Harr - ich habe heute in der Firma "Paroli" geboten...!
    Auf die Frage, ob ich denn nie in die Sonne gehe, sagte ich: "Nein, natürlich nicht - dann würde ich ja zu Staub zerfallen."
    DAS blöde Gesicht hättet ihr sehen sollen!

    Das merk ich mir jetzt - inspiriert haben mich eure Geschichten á la Vampir etc...

    ---> was anderes
    Ich hatte bis heute Nachmittag rot-gefärbte Haare - jetzt sind sie dunkelbraun (zum ersten Mal) - und ich möchte mich natürlich Makeup-technisch anpassen - Augen sind ein helles blau-grün - Teint ist das Amarelo von Biedermann MF.
    Vor allem - welcher Blush passt denn jetzt? (ich werd sicher auch viel probieren - aber hier gibts immer so gute Tipps!)
    Geändert von Chilli-Sister (27.06.2009 um 00:05 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #3293
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    liebe blassjunkies, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich würde auch gerne so blass bleiben wie ich bin, aber ich hab immer schrecklich rote haut und viele unreinheiten, rote flecken etc. ich hab superdünne haut und auch mit selbstbräuner usw bin ich immer noch sehr rötlich. habt ihr einen tip?

  14. #3294
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    1. tipp: keinen selbstbräuner mehr benutzen
    2. tipp: ne super milde (bzw. minimalistische) Pflege verwenden die sensible haut schützt, damit sie sich beruhigen kann und nicht mehr mit rötungen reagieren muss
    3. tipp: akzeptieren dass ab und an rote flecken ganz normal sind

    is schwer was zu sagen, man weiss ja gar nicht, ob und was du gegen deine unreine haut verwendest und wegen dem make up und so...mmm..



    Chilli-Sister, na wenn das net zum Nachdenken über die eigene Blödheit und Unverfrorenheit angeregt hat

  15. #3295
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    idealist von estee lauder hat bei mir immer gegen die rötungen geholfen aber es ist leider sehr teuer

  16. #3296
    Naoki
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bleichcremes gehören für mich in die selbe Kategorie wie Sonnenstudios. Warum immer dieser Drang was zu verändern und dann meist noch mit drastischen Mitteln? Und wenn ab und an Mal rote Flecken das Problem sind, sollte man es nehmen wie es ist, das ist eigentlich unvermeidbar.

  17. #3297
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    von garnier gibts auch bleichcremes? ich frag mich wieso man hier nicht soetwas kaufen kann
    Na, ganz einfach. Alle (fast alle ) blassen Mittel- und Nordeuropäer haben nicht anderes im Sinn, als braun zu werden.
    ich denke, das hängt damit zusammen, dass sich vor ca. 60 - 70 Jahren die Meinung über blasse und gebräunte Haut total geändert hat. Plötzlich war Porzellanhaut nicht mehr schick, sondern nur noch "käsig". Stattdessen assozierte man gebräunte Haut mit Gesundheit, Fitness, Sommer, Sonne - und eben Leuten, die es sich leisten konnten in den Urlaub zu fahren.
    Irgendwann wurde daraus dann aber der Assitoaster Trend

    In Indien z.B. ist es so, dass Blässe was mit Wohlstand und mit dem Aussehen bestimmer ethnischer Schichten zu tun hat.
    Inder sehen ja nicht alle gleich aus, im Gegenteil! Da gibt es die unterschiedlichsten Typen. Und Bekannterweise wird man ja durch Zugehörigkeit einer bestimmten Schicht entweder in Wohlstand, bittere Armut oder irgendwas dazwischen reingeboren.
    Und was mir damals sehr stark aufgefallen ist: (das kann man auch in Bollywoodfilmen sehen - die Darstellerinnen sind alle schon wirklich blass -nicht im Gegensatz zu uns, aber im Gegensatz zum "richtig" Dunkelhäutigen - und werden noch blasser geschminkt) Die Inderinnen, die es sich leisten konnten, in Shoppingmalls und Restaurants zu gehen - also die mit richtig Kohle - waren alle viel viel heller als die, die auf der Straße bettelten.
    Allerdings liegt das nicht nur daran, dass die Wohlhabenden nicht draußen in der Sonne rumlaufen müssen, sie sind wohl von Natur aus heller. Da liegen auch große äußerliche Unterschiede im ganzen Körperbau, in den Gesichtszügen usw.
    Für uns Ausländer war das alles kaum zu Unterscheiden, aber die Inder können das wohl, soweit ich das mitbekommen hab.
    Ist wohl ungefähr so, wie ein Inder einen Deutschen kaum von einem Italiener unterscheiden könnte.
    Jedenfalls finden die Inder blass einfach unheimlich schick, edel und vornehm. Denn je dunkler, desto "ärmer" sieht man aus.

    Und was glaubt ihr, wie ich dort angeglotzt wurde... Ständig hat mich irgendso ein Inder total unverschämt mit seinem Handy fotografiert...

    Ich fands aber total witzig, dass wirklich dieselben Marken wie Bebe, Loreal usw., die hier Gesichtscremes mit Selbstbräuner drin anbieten, dort mit Aufheller im Regal stehn.


    Um deine Frage auch nochmal zu beantworten: Hier gibt es einfach keinen Markt für sowas!
    Die Leute hier wollen im allgemeinen nicht blass sein. Sonst würde ich ja total dem Schönheitsideal entsprechen. Aber Fakt ist, dass ich mir mein Leben lang anhörn musste, wie eklich ich ausseh.

    Außerdem: Ich glaube nicht, dass die Inhaltsstoffe in der EU so ohne weiteres zugelassen werden würden.

  18. #3298
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Chilli-Sister: Klasse, den muss ich mir merken

    Ich rate dir übrigens zu einem Blush in Richtung himbeerfarben. Auf jedenfall nicht zu sehr rosé und schon gar kein aprikot oder so. Eher rötlich-pink, aber auf keine Fall ZU pink. Ich hab da einen von P2, den benutz ich jeden Tag, aber meine anderen gehn auch alle in die selbe Richtung. Muss mal gucken, wie der heißt...

  19. #3299
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MAC Frankly Scarlet

  20. #3300
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Das gute war früher , wenn ich in der Schule sagte, dass mir schlecht ist, wurde mir immer geglaubt "du siehst auch schon ganz blass aus."

    Nach den Sommerferien war ich auch immer der "Käse". Besser als ein rotverbrannter Krebs allemal.

    Auf der Straße bin ich noch nie deswegen beleidigt wurden, aber von Bekannten oder Kollegen wurden mir schon (in meinen Augen) dumme Fragen gestellt wie ob ich in die Sonne gehe und warum denn nicht. Ich meine, hallo, ich habe rote Haare von Natur aus. Ich verbrenne und werde dann wieder weiß. Was habe ich im Ferienlager immer die Mädchen beneidet mit den hellen Badeanzugabdrücken.
    omg, PeggyLee, mir ging es genauso...hahah und auch das mit der schule...wenn ich kein bock hatte auf mathe, hat mich die prof ohne weiteres gehen lassen, weil ich doch so "kränklich" ausschaue :D :D

    und käse werde ich von meinem bruder genannt :D *high five*

    was mich auch ärgert, is die unverständniss von manchen leuten, dass man mit so einer hellen haut, nicht großartig in die sonne darf...
    das war bei nem kroatien urlaub...da hat mich mein onkel dauernd damit genervt, warum ich, um die zeit wo die meisten urlauber (also vormittag bis früher nachmittag) am strand sind, im haus hocke und lese anstatt schwimmen zu gehen...das ständige erklären nervt manchmal echt
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.


    ...music is moonlight in the gloomy night of life...

  21. #3301
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    und letztens gingen 2 braungebrannte Typen neben mir her, und unterhielten sich genau SO dass ichs hören konnte "Oh Gott, is die blass. Ey guck mal, wie BLASS die is"..
    Keine AHnung, wieso andere das ständig kommentieren müssen.
    Blöd. Ich hab mal aufm Flohmarkt ne Frau rumlaufen sehen, die so richtig übel Solarium gebräunt war und war drauf und dran den Verkäufer am Stand zu fragen, was die Ledercouch da vorne kostet.
    Aber so böse, das auch zu sagen, bin ich (leider) nicht.

  22. #3302
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich liebe den Frankly Scarlet von MAC auch über alles

  23. #3303
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    als ich noch etwas dunklere haare hatte haben mich bekannte gefragt ob ich DROGEN nehme weil ich so blass aussehe O_o

    aber sagt mal.
    kann man holunderblütenwasser in der apotheke bestellen?
    die shops sind so teuer.. vor allem die versandkosten

  24. #3304
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe gerade Frankly Scarlet betrachtet ...
    Sieht schon toll aus .... Evtl. hab ich noch ein Plätzchen im Schrank ...
    Grüßle Zissi

  25. #3305
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:54 Uhr)

  26. #3306
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:54 Uhr)

  27. #3307
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    als ich noch etwas dunklere haare hatte haben mich bekannte gefragt ob ich DROGEN nehme weil ich so blass aussehe O_o

    aber sagt mal.
    kann man holunderblütenwasser in der apotheke bestellen?
    die shops sind so teuer.. vor allem die versandkosten
    Holunderblütenwasser kannst du auch leicht selbst machen, schau mal hier

  28. #3308
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ah danke!
    Geändert von Rosewood (27.06.2009 um 21:43 Uhr)

  29. #3309
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Hey! Finde es echt toll das es diesen thread gibt! Werde immer blöd angemacht wegen meiner hellen Hautfarbe .So als wäre ich asozial oder etwas schlechteres o_O Wieso sehen die Leute die Ästhetik von heller Hautfarbe nicht?? Weil braune Hautfarbe uns als schönheitsideal eingetrichtert wurde? Weil blass kränklich aussieht?? So eine helle Hautfarbe hat doch etwas edles an sich finde ich... sooo viele Leute würden schöner aussehen wenn sie ihre normale helle Hautfarbe hätten und sich nicht unter dem Toaster brutzeln lassen würden...
    Weil es bis zu einem gewissen Grad einfach Geschmackssache ist. Menschen, die gern gebräunt sind, denken über uns Blasse ja unter Umständen auch: "Man, mit ein bißchen Bräune würden die gleich viel frischer und erholter aussehen!". Meine Eltern z.B. assoziieren Blässe schon Zeit meines Lebens mit Krankheit und nicht mit Ästhetik und verstehen nicht, warum ich mich nicht im Sommer mit ihnen in die Sonne lege. Aber es ist natürlich eine Sache, einen persönlichen Geschmack nicht zu teilen und eine andere, jemand wegen so etwas unwichtigem wie seines Teints dumm anzumachen. Ich habe mal nachgedacht und es in der Tat noch nie erlebt, dass jemand aufgrund seiner Bräune gefoppt wurde...

  30. #3310
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:56 Uhr)

  31. #3311
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na ja, also ich kenne auch genügend Fälle, bei denen sich über die Asi-Toaster Bräune lustig gemacht wird

  32. #3312
    Jimmy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    letztes kam ein Film mit Nicole Kidman und die hat ja auch einen tollen Teint. Bei ihr ist irgendwie noch niemand auf die Idee gekommen, dass sie mal in die Sonne sollte.

    Die Leute sind aber so doof. Wenn ich die Haare heller hab, dann muss ich mir nicht so viel dummes Geschwätz anhören. Je dunkler die Haare, desto schlimmer wird es.

    Meine Eltern waren der festen Überzeugung, dass meine Schwester und ich blutarm sein müssten. In der Nachbarschaft war ein Labor, dort haben wir dann ein kleines Blutbild machen lassen. Danach war Ruhe

  33. #3313
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nicole Kidman ist eine natürliche Rothaarige und hat deswegen eh schon massive Probleme mit der Sonne. Letztens hab ich gelesen, sie benutzt LSF 85. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

    Jedenfalls wirkt es bei der Kidman noch schön natürlich, weil sie die Haare so hell trägt. Je dunkler die Haare, desto stärker und auch unnatürlicher der Kontrast, also wird man eher darauf angesprochen.

    Dunkle Haare und helle Haut assoziieren viele bei mir auch mit Gothic (oder schlimmerer Ausdruck "Grufti"), obwohl ich bunte Klamotten trage.

    Aber mit 29 hat man da die Ruhe weg, echt. Mir ist das sowas von egal, ich höre da nicht mal mehr hin.

  34. #3314
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:57 Uhr)

  35. #3315
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nicole Kidman ist eine natürliche Rothaarige und hat deswegen eh schon massive Probleme mit der Sonne. Letztens hab ich gelesen, sie benutzt LSF 85. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Und ich habe LSF 50 schon für übertrieben gehalten. Aber ich vermute auch, die Sonne in LA oder Australien ist einfach sehr viel extremer.

    Jedenfalls wirkt es bei der Kidman noch schön natürlich, weil sie die Haare so hell trägt. Je dunkler die Haare, desto stärker und auch unnatürlicher der Kontrast, also wird man eher darauf angesprochen.
    Muss nicht unbedingt sein. Ich habe ja von Natur aus dunkle Haare und könnte nicht behaupten, dass ich als gefärbte Rothaarige scher viel "natürlicher" aussah, was den Teint angeht. Ich denke, es kommt immer auf die Nuance an. Sehr dunkle Haare, die dem Teint schmeicheln, sehen vermutlich gar nicht so wahnsinnig unnatürlich aus. Aber viele Mädels und auch manche Frauen tendieren ja gleich zu Extremen ala Schwarz mit Blaustich oder fast gelben Blond, wenn es überhaupt nicht zum Hautbild passt.

    Dunkle Haare und helle Haut assoziieren viele bei mir auch mit Gothic (oder schlimmerer Ausdruck "Grufti"), obwohl ich bunte Klamotten trage.
    Aber mit 29 hat man da die Ruhe weg, echt. Mir ist das sowas von egal, ich höre da nicht mal mehr hin.
    Man hört ja auch nichts Neues. Da kann man schon mal die Lauscher auf Durchzug stellen. Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn sich die Leute am Armtest erfreuen, wie Braun sie im Vergleich zu mir sind. Warum es ein Quell der Freude für sie ist, weiß ich allerdings nicht. Ist ja eigentlich kein Kunststück.

  36. #3316
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    LSf 85? Klingt ja fast verlockend
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  37. #3317
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also mich hat noch niemand wegen heller Haut dumm angemacht oder schief angeguckt
    Viele finden eben dunkle, braune Haut "gesund".. Aber man muss auch sehen, dass Soli eben ungesund ist und Selbstbräuner meist gar nicht gut ausschaut.. Ich hab sehr helle Haare.. wenn ich zu braun werde (werd ich im Sommer trotz meiner hellen Haut sehr schnell), sieht es nicht mehr gut aus..

  38. #3318
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    LSf 85? Klingt ja fast verlockend
    Damit ist man wahrscheinlich selbst gegen Nuklearstrahlung gewappnet

  39. #3319
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Und ich habe LSF 50 schon für übertrieben gehalten. Aber ich vermute auch, die Sonne in LA oder Australien ist einfach sehr viel extremer.
    Ich glaube nicht, dass der Schutz viel mehr ist als LSF 50... in Australien darf
    soweit ich weit weiß kein LSF größer als 30 angegeben werden, genauso wie
    hier nichts höher als LSF 50(+) heißen darf. In den USA darf halt SPF 85 draufstehen, es kann aber genau derselbe Schutz sein wie in einem deutschen LSF 50+ oder einem Australischen SPF 30+.

  40. #3320
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Genial!!!!
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.