Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 189 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da habe ich ein Bild von dem Pinsel: http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_0926.JPG
    -> der dritte von rechts
    http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_0935.JPG

    Quelle: Paddys Blog Innen & Aussen

  2. #3122
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so, ich darf jetzt den shiseido foundation stick "control color" mein eigen nennen. erschreckenderweise passt die farbe genau zu meinem hautton.
    werd ich in den nächsten tagen mal testen. meine befürchtung ist nur das absetzen in kleinen fältchen..aber let´s see how it works...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  3. #3123
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also das auftragen und "einarbeiten " des sticks ist echt einfach. die farbe an sich ist nunmal recht grün/gelblich. ich hab deswegen noch einen hellen, leicht deckenden puder drüber gegeben und das ergebnis gefällt mir ganz gut. mit MF dürfte das ergebnis bombe sein...hab nur leider keine helle MF da...müsste ich mal ausschau halten...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  4. #3124
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    SCHMATZIKATZI vielen dank für deinen hilfreichen Beitrag und die Fotos vom Pinsel, denk den werd ich mir auf jedenfall zulegen , hab nur so einen richtig dicken und damit kann man einfach nicht so genau arbeiten.
    Ja es ist echt nicht so einfach die passende Farbe zu finden, wie schon gesagt oft siehts auf der Haut nochmal ganz anders aus als wenn man den Rouge so sieht. Hatte eben auch schon einige Fehlgriffe die viel zu dunkelrot oder zu Orange kräftig waren und im Gesicht überhaupt nicht natürlich gewirkt haben grade weil das Rouge auch so viel Farbe abgegeben hat und es gleich total angemalt aussah. Aber vieleicht ist ja dann echt was bei den Alverde Sachen für mich dabei - wär toll gibt ja auch so ne Rießen Auswahl von den verschiedenen Marken da kann sich ja kein Mensch entscheiden

    Hm zu den Farben, würde sagen das mir eher kalte Farben stehen.

  5. #3125
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab auch einen Alverde Blush (den hellsten, habe den Namen vergessen). Leider muss ich gestehen, dass man den auf meiner Haut gar nicht sieht . Als mein Puder letztens vorzeitig das Zeitliche gesegnet hat, konnte ich den Blush sogar als Puderersatz nehmen. Ich mein... meine Haut ist rosiger als früher, aber ein Schweinchen bin ich ja noch lang nicht

  6. #3126
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hm zu den Farben, würde sagen das mir eher kalte Farben stehen.
    Wenn dir kalte Farben stehen kannst du ja mal den Liquid Blush aus der P2 Nostalgic Moments LE ausprobieren. Soweit ich weiß, hat Alverde so einen Ton nicht im Sortiment und für mich war der genau richtig. Er hat einen violett-Einschlag, von dem ich nie geglaubt hätte, dass er mir steht und meinem natürlichen Wangenrot ähnelt, aber der passt echt perfekt.
    Nur so als Tipp, weil du ja grade am Durchtesten bist

  7. #3127
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    SCHMATZIKATZI vielen dank für deinen hilfreichen Beitrag und die Fotos vom Pinsel, denk den werd ich mir auf jedenfall zulegen , hab nur so einen richtig dicken und damit kann man einfach nicht so genau arbeiten.
    Der Pinsel ist zwar nicht der beste von allen, aber für den Anfang ist er ganz gut. Synthetische Borsten nehmen weniger Produkt auf (schon mal ganz gut, um Überdosierung einzugrenzen), der Borstenschnitt ist ganz gut für Anfänger, um die Wangenknochen besser zu betonen und sie ist eben günstig und weich. Mittlerweile habe ich zwar selbst einen Stinker, aber die Ebelin Bürste mag ich nach wie vor, weil sie super zum Konturieren ist.

    Ja es ist echt nicht so einfach die passende Farbe zu finden, wie schon gesagt oft siehts auf der Haut nochmal ganz anders aus als wenn man den Rouge so sieht. Hatte eben auch schon einige Fehlgriffe die viel zu dunkelrot oder zu Orange kräftig waren und im Gesicht überhaupt nicht natürlich gewirkt haben grade weil das Rouge auch so viel Farbe abgegeben hat und es gleich total angemalt aussah. Aber vieleicht ist ja dann echt was bei den Alverde Sachen für mich dabei - wär toll gibt ja auch so ne Rießen Auswahl von den verschiedenen Marken da kann sich ja kein Mensch entscheiden
    Das stimmt schon. Wobei ich persönlich das Drogeriesortiment eher bescheiden finde. Meist sind es dch die selben zwei Nuancen, die immer und immer wieder reproduziert werden. Oft auch mit Glitzerzeugs darin, was ich überhaupt nicht mag.
    Bei Alverde gibt es aber tatsächlich Nuancen, die ich nirgends sonst im Drogeriebereich gesehen habe. Ich muss aber gestehen, dass ich so meine Anlaufschwierigkeiten mit den Rouge von Alverde hatte. So habe ich die Nuance PASTELL ROSÉ zig mal auftragen müssen, bevor man überhaupt einen Effekt auf meiner Haut sehen konnte. Und dann wer es von einem Auftrag auf den nächsten zu viel. Mit dem Stinkie geht´s besser, auch wenn ich pro Wange gut und gerne 6, 7 Mal in den Topf greifen muss. Trotz der dunklen Optik ist die Farbe nämlich sehr sheer.
    Falls es diese Nuance noch gibt, probier sie ruhig aus. Bei mir (auch kühler Typ, mit malvue-bläulicher Wangentönung) sieht sie sehr natürlich aus. Und das obwohl sie leicht schimmert.
    edit: Hier ist ein Swatch aus dem Wiki-Lexikon -> http://666kb.com/i/b2n2v5g2504t3x22v.jpg
    Allerdings scheint er Teil einer LE gewesen zu sein, weshalb man ihn wohl eher im Grabbel-Reduziert-Kästchen finden kann.

    Ansonsten kann man sich in diversen Internetshops auch Probegrößen von Rougenuancen für kleines Geld schicken lassen. Da schmerzt es nicht so sehr, wenn die Farbe nicht passt. Und wenn sie passt und gefällt, dann kann man sie als Fullsize nachbestellen.

    http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_id=43
    http://www.mineral-puder.de/index.ph...bc7976045579b4
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=35_48
    http://pureluxecosmetics.com/page2.html
    usw.
    Geändert von Schmatzikatzi (25.05.2009 um 21:14 Uhr)

  8. #3128
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Wenn dir kalte Farben stehen kannst du ja mal den Liquid Blush aus der P2 Nostalgic Moments LE ausprobieren. Soweit ich weiß, hat Alverde so einen Ton nicht im Sortiment und für mich war der genau richtig. Er hat einen violett-Einschlag, von dem ich nie geglaubt hätte, dass er mir steht und meinem natürlichen Wangenrot ähnelt, aber der passt echt perfekt.
    Nur so als Tipp, weil du ja grade am Durchtesten bist
    Ich hab auch überlegt, ob ich den kaufen soll. Aber der Tester ließ sich schlecht auf dem Handrücken verarbeiten, weshalb ich die befürchtung habe, dass es im Gesicht ein Desater gibt.
    Wie trägst Du den auf? Mit den Fingern oder mit einem Pinsel? Und wie viel nimmst Du?
    Ich habe ein kleines Tröpfelchen auf den Handrücken gedippt, es zog aber schneller ein, als ich die Tube zumachen konnte und es gab fiese Ränder, beim Versuch das Pünktchen Farbe zu verblenden.

  9. #3129
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt, ob ich den kaufen soll. Aber der Tester ließ sich schlecht auf dem Handrücken verarbeiten, weshalb ich die befürchtung habe, dass es im Gesicht ein Desater gibt.
    Wie trägst Du den auf? Mit den Fingern oder mit einem Pinsel? Und wie viel nimmst Du?
    Ich habe ein kleines Tröpfelchen auf den Handrücken gedippt, es zog aber schneller ein, als ich die Tube zumachen konnte und es gab fiese Ränder, beim Versuch das Pünktchen Farbe zu verblenden.
    Flüssiges Blush ist immer so eine Sache, da hast du natürlich Recht, aber wenn man die Haut vorher mit einer Feuchtigkeitscreme gut versorgt und erst nach dem Blushauftrag abpudert geht es schonmal viel besser. Das als Basis und es kann losgehn
    Da ich Rechtshänderin bin nehme ich den Applikator in die linke Hand und fahre recht zügig mit einem eher leichten Druck mit dem Applikator über die Wange. Danach verwische ich sofort mit der rechten das Blush und blende die Ränder zügig mit den Fingern aus, weil das Zeug wirklich sehr schnell trocknet. Feuchtigkeitscreme als Unterlage gibt da noch einen gewissen Spielraum, wie ich finde, weil die Unterlage eben nicht "staubtrocken" ist .
    Das gleiche Prozedere dann bei der anderen Wange und bei Bedarf eben noch einmal, je nachdem wie stark der Akzent ausfallen soll. Am Anfang wirklich nicht viel von dem Blush verwenden und lieber später noch einmal ein bisschen drüber layern. Dann kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen.

  10. #3130
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Flüssiges Blush ist immer so eine Sache, da hast du natürlich Recht, aber wenn man die Haut vorher mit einer Feuchtigkeitscreme gut versorgt und erst nach dem Blushauftrag abpudert geht es schonmal viel besser. Das als Basis und es kann losgehn
    Dann ist der Blush wirklich nichts für mich, da ich MF-Nutzer bin, meine Feuchtigkeitscreme folglich bis zum Blushauftrag längst eingezogen ist und sich der Blush wohl eher an der pudrigen Mineralschicht im Gesicht stören würde.
    MF über den Blush aufzutragen erscheint mir suboptimal, weil man im Vorraus nicht bestimmen könnte, wie die Farbe am Ende herauskommen würde. MF ist ja - anders als Puder - stärker pigmentiert.

  11. #3131
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann hat sich das wohl erledigt
    Naja, immerhin kannst du deine Suche jetzt schonmal auf Puderrouge eingrenzen.

  12. #3132
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das wohl erledigt
    Naja, immerhin kannst du deine Suche jetzt schonmal auf Puderrouge eingrenzen.
    Cremige Rouges gehen aber auch, weil die MF sehr sheer trage. Aber in flüssiger Form wird wohl nichts aus mir und Rouge obwohl die Farbe des P2 Blushes wirklich weunderhübsch ist.

  13. #3133
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So nachdem ich nun in England war kann ich berichten, alles zu dunkel . Bis auf Nars und BB. Egal welche Marke, die haben ja dort alle hellere Töne als hier. Bei mir ging nichts die armen Visagistinnen haben die Hände überm Kopp zusammengeschlagen, ich wäre ja sooo hell. Dabei habe ich schon meine leichte Sommerbräune gehabt

  14. #3134
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Bei mir ging nichts die armen Visagistinnen haben die Hände überm Kopp zusammengeschlagen, ich wäre ja sooo hell. Dabei habe ich schon meine leichte Sommerbräune gehabt
    Das kenne ich.
    Hab von einer Freundin gehört, dass man in Skandinavien als Bleichhaut etwas mehr Auswahl haben soll. Leider hatte ich bisher nie die Gelegenheit, mich mit meinen eigenen Augen davon zu überzeugen.

  15. #3135
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    in Finland massig Auswahl, auch an günstigen Eigenmarken

  16. #3136
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist doch schlichtweg unfair!
    Bin übrigens derzeit doch wieder zu meinem SFF zurückgekehrt, da ich gerade extrem zickige Haut habe und die das Logona derzeit nicht mag
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  17. #3137
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab von BB die Skin Foundation mitgenommen, im zweithellsten Ton, der ganz helle ist im Winter denk dann besser. Könnt ihr euch ja mal anschauen gehen.

    Ich wollte eh schon immer mal hoch in Norden

  18. #3138
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bist du zufrieden mit der skin Foundation?

  19. #3139
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Erst dachte ich sie hält nicht gut aber dann hab ich sie mal anders aufgetragen und so ist es viel besser . Also ja, bin echt zufrieden Und die Farbe passt sehr gut

  20. #3140
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das war auch meine Sorge, also dass die Foundation bei meiner Mischhaut speziell auf meiner Nase nicht hält. Das hält mich im Moment noch vom Kauf ab.

  21. #3141
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hast du sie dir denn mal auftragen lassen?

  22. #3142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch ein blasser Typ und nutze fast täglich Puder und Rouge. Schade nur, dass es so wenige peach-farbenen Rougetöne gibt. Da muss ich immer suchen...

  23. #3143
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nein, ich schleiche immer nur drumrum. Jetzt ist aber meine Foundation fast leer und die anderen die ich daheim rumstehen habe mag ich nicht. Ich brauche also sowieso eine neue. Am besten ich lasse es wirklich mal auftragen, dann kann ich ja schauen wie lang sie auf der Haut hält.
    Was hast du denn für einen Hauttyp?

  24. #3144
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja mach das, dann siehst auch am Besten wie die Farbe passt . Ich habe trockene bis Mischhaut.
    Ansonsten könnte ich dir auch die Nars Oilfree Foundation empfehlen, die hält gut und gibt es auch total hell.

  25. #3145
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    was macht eine schönere porzelanhaut ,eine foundation in ganz hellem beige oder in hellem rose?
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  26. #3146
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch schlichtweg unfair!
    Bin übrigens derzeit doch wieder zu meinem SFF zurückgekehrt, da ich gerade extrem zickige Haut habe und die das Logona derzeit nicht mag
    Bin momentan auch super zufrieden mit meinem SFF, grade wegen zickiger Haut

    Ich werd dann vielleicht übernächstes Jahr mal ein Auslandssemester in Schweden machen, da kann ich dann ja mal nach hellem Mu gucken

  27. #3147
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein blasser Typ und nutze fast täglich Puder und Rouge. Schade nur, dass es so wenige peach-farbenen Rougetöne gibt. Da muss ich immer suchen...
    Also ich finde es gibt sogar mehr peachiges Rouge als Pink oder Rosa. Grade in der Drogerie findet man viel peachiges Zeug, aber auch bei Mac etc wirst du da garantiert fündig!

  28. #3148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo ihr!
    So, das wird mein erstes Posting *durchatme*
    Und leider ist es auch sofort eine Frage, statt eines konstruktiven Beitrages :\

    Bin auf der Suche nach einem hellen aber dennoch deckenden Drogerie-MU und nutze eigentlich seit Jahren schon das Soft Resistant in "light" von Ellen Betrix. Einen Tick heller bräuchte ich es eigentlich schon, möchte aber nicht gleich durch den halben Ort zu einem Karstadt oder Douglas wandern und/oder zu tief in die Tasche greifen.

    In diesem Forum bin ich dann auf das "Nivea Ideal Finish 02 Nude" gestoßen (die hellere Variante 01 scheint es in Deutschland ja leider nicht zu geben).

    Frage: Hätte denn jemand Swatches von dem Soft Resistant light und dem Ideal Finish 02 zur Hand? So als Vergleich?

    Ich bedank mich schon mal im Voraus für die Mühe :)
    Geändert von Sec (29.05.2009 um 02:22 Uhr)

  29. #3149
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaube das Soft Resistant in 01 light, ist aus dem Programm genommen worden!

    hab schon in mehreren Drogerien nach Nachschub geguckt, überall ist das 01-Fach leer!
    Na toll wieder ein helles MU dass sie vom Markt nehmen.......Danke auch!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  30. #3150
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Etwas off-topic, sorry. Bin gerade beim stöbern im Netz auf die Hydrance optimale legere creme von Avene mit UV Schutz gestoßen. Kennt die jemand? Klingt für mich sehr verlockend, nicht fettend, aber feuchtigkeitsspenden mit UV-Schutz...
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  31. #3151
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die, misch sie aber trotzdem noch mit 50er Sonnencreme von Avene

  32. #3152
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    was macht eine schönere porzelanhaut ,eine foundation in ganz hellem beige oder in hellem rose?
    Das kommt ganz auf deine Haut an. Du solltest zuerst rausfinden, ob sie eher gelbstichig, oliv, neutral oder rotstichig ist. Mit der richtigen (zu deinem Hautton passenden) Foundation kannst du eigentlich immer einen Porzellanteint hinbekommen.

  33. #3153
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nelarose, erzähl doch mal. Zieht sie gut ein, mattiert sie, wie siehts aus mit Pickelchen usw. usw.?
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  34. #3154
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also meine Mischung zieht recht flott weg, ich kann mich kurz darauf schminken. Pickel macht sie keine, im Gegenteil meine Haut ist damit besser geworden . Mattieren tut sie nicht unbedingt aber vermehrt glänzen tu ich damit auch nicht. Was ich sonst noch empfehlen kann ist die Antirouges auch von Avene . Die hat auch nen LSF

  35. #3155
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ganz lieben Dank! Das klingt doch recht vielversprechend. Werde mal sehen, ob ich Pröbchen abstauben kann.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  36. #3156
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kannst du, wenn du eine Mail an Avene schreibst. Die sind sehr spendabel was Proben anbelangt. Dann kannst gleich beide testen

  37. #3157
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!Bin auf der Suche nach einem hellen aber dennoch deckenden Drogerie-MU und nutze eigentlich seit Jahren schon das Soft Resistant in "light" von Ellen Betrix. Einen Tick heller bräuchte ich es eigentlich schon, möchte aber nicht gleich durch den halben Ort zu einem Karstadt oder Douglas wandern und/oder zu tief in die Tasche greifen.
    Sag mal, dunkelt es bei Dir nicht nach? Ich habe es mir auch gekauft, weil der feuchte MU-Fleck unglaublich hell und unglaublich passend aussah. Aber daheim musste ich feststellen, dass das olle Ding fies nachdunkelt. Sieht bei mir richtig braun auf der Haut aus

  38. #3158
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach jetzt habe ich vor lauter Verwunderung doch tatsächlich das vergessen, weshalb ich hier gelandet bin. Und zwar habe ich heute einen e/s von P2 als Blush bzw. Highlighter zweckentfremdet. Sah ziemlich hübsch aus. Kann ich also nur empfehlen. Zumindest für Sommertypen.

    -> P2 Universe / 030 / Forbidden Venus

    Kann morgen versuchen, Swatches zu machen, wenn das Licht gut ist.

  39. #3159
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bin zwar nicht Sec, aber bei mir dunkelt das Soft Resistant in light irgendwie nicht nach Da habe ich schon zig andere Sachen, insbesondere Puder, gehabt, die wesentlich deutlicher nachdunkelten...
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  40. #3160
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei mir dunkelt soft resistant auch nach...ebenso colourstay...
    aber ich glaube das liegt an der unterlage. jenachdem welche incis das GW oder/und TC hat...und die beschaffenheit der haut selbst...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.