Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 189 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Blau ist nicht komplimentär zu gelb sondern zu orange . Daher ja orange bis peachige Concealer.

    Violett ist komplimentär zu gelb

  2. #2722
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da hast du recht, ich habe gerade nochmal nachgesehen, dann eben so.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  3. #2723
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Ellen Betrix-Make Up hab ich abgesetzt, da es mir zu dunkel war und ich davon auch Pickel bekommen habe.

    Im Moment bin ich gezwungen den Lancome Concealer als Make-Up Ersatz zu nehmen. Von der Helligkeit o.k., Deckkraft auch (obwohl er die Augenringe nicht 100% abdeckt), leider etwas pastig auf der Haut. Aber momentan ne Notlösung.

    Ich werde jetzt auch erstmal wieder Puderfoundation testen, da ich damit einfach bis jetzt immer besser klar kam. Am Do geht zum Douglas Dior anschauen und wenn ich da nix finde, muss ich wohl oder übel entweder in USA bestellen, oder den Sephora in Niederlande oder Luxemburg aufsuchen und hoffen da sie da die volle Farbpallette haben.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  4. #2724
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wichtige nachricht an alle, die das logona light beige benutzen

    ich hatte ja am freitag von meinem problem mit den unterschiedlichen farbtönen in tester und originalprodukt berichtet und darauhin beim logona kundenservice nachgefragt, wie es dazu kommen kann.

    hier ist die antwort:

    Sehr geehrte Frau Silent
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    In der Vergangenheit war es so, dass der Make up Farbton Nr. 1
    ein heller Make up Ton, speziell für sehr helle Hauttypen, war.
    Die Verkaufserfahrungen haben gezeigt, dass das der Make up Ton
    für viele Verwenderinnen zu hell war.
    Daher haben wir uns dazu entschlossen den Farbton Nr. 1 langsam etwas "nachdunkeln" zu lassen. Da der Tester in Ihrem Fachgeschäft wohl noch der "alte" Farbton ist, kam es bedauerlicher weise zum "Fehlkauf".

    Vielleicht ist das Logona Age Protection Make up Nr. 2 eine Alternative für Sie.

    Wir bedauern, dass wir Sie mit der Farbabweichung verunsichert haben und hoffen Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

    ...

  5. #2725
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  6. #2726
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na toll.... Jetzt habe ich endlich ein schön helles MU und die Logona Leute dunkeln nach. Wie bescheuert ist das denn?

  7. #2727
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    vor allem sehr geil, das mal eben "heimlich" zu machen ... will nich wissen wieviele frauen beim nachkaufen an ihrem sehvermögen gezweifelt haben...
    da hatte ich wohl auch glück, dass die in dem online shop noch die alten versionen davon hatten... vielleicht wär das ja ne idee für die, die es noch haben wollen... da noch zu bestellen... andererseits. lieber nich ausprobieren und toll finden, wenns später eh nich mehr zu kriegen ist.

  8. #2728
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ohnein : ( wie doof ist das denn


    ich schreib denen eine mail dass ich das doof finde . (natürlich etwas anders ausgedrückt )
    Geändert von Chihiro (10.03.2009 um 12:07 Uhr)

  9. #2729
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wird nich viel nützen, scheinen sich ja ne ganze Menge beschwert zu haben, dass es zu hell ist, wenn sie so nen Aufwand betreiben.
    Rückgängig werden sie das wohl nicht mehr machen.

  10. #2730
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich war auch grad auf bestem wege zu glauben, die kosmetikindustrie (oder zumindest ein kleiner zweig davon) hätte endlich eingesehen, daß es grad in diesen breitengraden sehr hellhäutige menschen gibt.
    ich würde liebend gerne einfach mal so in den drogeriemarkt meines vertrauens gehen und ein make up in passendem farbton kaufen können.
    aber stattdessen muß ich im internet bestellen und vorher evtl. noch pröbchen anfordern und so weiter.
    ich frag mich auch, warum der farbton von logona nicht weiterhin bestehen kann, parallel zu dem "nachgedunkelten".
    maaaaaan

  11. #2731
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Wird nich viel nützen, scheinen sich ja ne ganze Menge beschwert zu haben, dass es zu hell ist, wenn sie so nen Aufwand betreiben.
    Rückgängig werden sie das wohl nicht mehr machen.
    mir egal so werd ich wenigsens meinen frust darüber los und ich kanns ja mal versuchen

  12. #2732
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ellen und vorher evtl. noch pröbchen anfordern und so weiter.
    ich frag mich auch, warum der farbton von logona nicht weiterhin bestehen kann, parallel zu dem "nachgedunkelten".
    maaaaaan
    das finde ich auch schade und verstehs nicht .


    2 makeup farbtöne sind nun ja auch insgesamt ein bischen wenig

  13. #2733
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe ja auch noch die alte Version, die fast weiß ist, aber mich ärgert das. NK-MUs haben ein Verfallsdatum, da kann man nicht mal 5 Stück einfach bunkern und überdies habe ich dazu gar nicht das Geld - dann auch noch das Risiko einzugehen, beim Bunker-Kauf eventuell die neue Version zu erwischen, nö danke .

    Edit: Habe Logona gerade eine E-Mail geschrieben - und auch gefragt, weshalb es nicht möglich war, einen weiteren Farbton einzuführen. Ich meine, es war das einzige NK-MU, das wirklich hell genug für blasse Menschen ist. Danach kommt lange nichts. Alverde ist vieeeel zu dunkel, Hauschka 01 geht im Sommer bei leichter Bräune, deckt aber noch weniger als Logona. Sante fand ich grottig - habe Pickel bekommen.
    Geändert von Ira (10.03.2009 um 12:30 Uhr)

  14. #2734
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch, warum der farbton von logona nicht weiterhin bestehen kann, parallel zu dem "nachgedunkelten".
    tja die scheinen wohl zu denken, dass es sich nicht rentiert, weils zu wenig Nachfrage gibt. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, denn ich glaub das immer noch die Mehrheit der Blasshäuter wie wir in Deutschland eben einfach zu dunkleren Tönen greifen oder noch besser gleich ins Sonnenstudio gehen

  15. #2735
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    tja die scheinen wohl zu denken, dass es sich nicht rentiert, weils zu wenig Nachfrage gibt. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, denn ich glaub das immer noch die Mehrheit der Blasshäuter wie wir in Deutschland eben einfach zu dunkleren Tönen greifen oder noch besser gleich ins Sonnenstudio gehen
    Ja - hat mir mal eine Benefit-Tante empfohlen. "Mit dem dunkleren Make-up sehen Sie dann aber gesünder aus!"

  16. #2736
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja das hab ich schon öfter gehört.
    Ich hab mich bis jetzt erst ein einziges Mal an nem Make-Up Counter beraten lassen, war da aber nach solchen Erzählungen wie von dir total baff, dass die Verkäuferin sofort nach dem hellsten Ton geguckt hat und ganz begeistert meinte, wie sehr mir die helle Haut (in Kombi mit dem Rest) stehen würde.

  17. #2737
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    tja die scheinen wohl zu denken, dass es sich nicht rentiert, weils zu wenig Nachfrage gibt. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, denn ich glaub das immer noch die Mehrheit der Blasshäuter wie wir in Deutschland eben einfach zu dunkleren Tönen greifen oder noch besser gleich ins Sonnenstudio gehen
    ich bin sooooo froh, daß ich nach langen jahren des selbstbräunens und viel zu dunklem make-ups endlich meine natur erkannt habe. wozu der aufwand, wenn es doch passende make-up produkte gibt (theoretisch)
    als ich am freitag noch in zig geschäften auf der suche nach dem logona light beige war und die xte verkäuferin zu mir sagte: "nein, haben wir nicht." meinte mein mann auch zu mir "siehste, da hilft nur eins: ab auf die sonnenbank."
    hätt er dabei nicht gegrinst, wär ich fast sauer geworden

    ira
    , mit dunklerem make-up gesünder aussehen?
    soll man das dann als ganzkörper make-up anwenden oder nur noch rollkragen und handschuhe tragen, damit der farbunterscheid nicht zu sehen ist?
    oder bleibt am ende wirklich nur die elektrobräune?

  18. #2738
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Glück gehabt. Mir ist das sogar schon an einem MAC Counter passiert, als ich mir das Studio Fix holen wollte. Ich hatte schon NW 15 in der Hand, da kam die Tussi an und meinte, das sei zu hell für mich.

    Alles klar, im Winter ist das NW15 teilweise sogar zu dunkel, weil es eben trotz Puderkonsistenz bei mir noch nachdunkelt, was mich furchtbar ärgert. Und NW20 ging gar nicht, weil das schon so schick rosig-braun auf meiner Haut wirkte, also schon zu dunkel.
    Geändert von Ira (10.03.2009 um 13:01 Uhr)

  19. #2739
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen

    ira
    , mit dunklerem make-up gesünder aussehen?
    soll man das dann als ganzkörper make-up anwenden oder nur noch rollkragen und handschuhe tragen, damit der farbunterscheid nicht zu sehen ist?
    oder bleibt am ende wirklich nur die elektrobräune?
    Das denke ich mir auch immer - mir tun auch immer die Frauen im Supermarkt leid, die einen MU-Rand haben, den man schon aus 20m Entfernung sehen kann. Dann frage ich mich jedes Mal, ob die das nicht sehen.

    Naja, bei der Benefit Tante hatte ich mich damals nach dem hellsten Ton des Flüssig-MUs erkundigt. Und sie meinte dann, ich sei schon so blass, wenn ich einen dunkleren Ton nehmen würde, wäre ich eben nicht mehr so blass. Ach ne...

  20. #2740
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm, also da ich ja nun doch Besitzer des Logona MU in der alten Variante bin, muss ich sagen: ich kann's irgendwo verstehen, dass sie das aus dem Verkauf nehmen, weil's wahrscheinlich kaum jemanden farblich wirklich gut passt und es sich somit für sie nicht lohnt, das weiter zu produzieren.

    Es ist ja sehr hell und ich glaube nicht, dass es sonderlich viele Personen gibt, die eine derart helle bis weiße Haut von Natur aus haben . Mir (und ich bin nicht wirklich groß dunkler wie echte Rothaarige) ist es, deckend und zusammen mit meinem ohnehin schon superhellen Clinique-Puder aufgetragen, auch zu viel des Guten, sprich: es wird mir dann einfach zu kühl-weiß für meinen Geschmack und Hautton - auch wenn mein Freund allen Ernstes meinte, er würde da nicht mal sehen, dass ich MU drauf hätte (ich denke allerdings, mit einem normal getönten Transparent-Puder dürfte es weitaus alltagstauglicher und vor allem weniger "kalt" rauskommen).

    Aber wie gesagt, so viele superhelle Häutchen, denen nur ein so sehr helles MU passt, gibt's wahrscheinlich zu wenig, als dass es sich für Logona lohnen würde, das MU in der Form weiter zu produzieren .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  21. #2741
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das mit der "Abdunklung" bei logona erklärt ja einiges.... und ich hab mich schon SO gewundert
    denn bin dreimal in einen Laden gerannt und habe mir das MU in 01 auf den Handrücken geschmiert und fand es gar nicht hell,sondern zu dunkel für mich,und habe an meinem Sehvermögen gezweifelt weil ihr alle meintet,es wäre soooooo hell....
    Echt ärgerlich.Ein Witz eigentlich,dass sie es "abdunkeln" (was eine Umschreibung).Irgendwie leben wir alle im falschen Land,bzw sind die Menschen verrückt.In Tunesien z.B. kriegste überall Bleichcremes nachgeschmissen und bist SCHÖN wenn du weiß bist,hier wird dir immer nu angeraten,auf die Sonnenbank zu gehen.
    Dass die Industrie so völlig am Bedarf vorbeiproduziert (was MU Farben angeht) ist mir echt n Rätsel..

  22. #2742
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Alles klar, im Winter ist das NW15 teilweise sogar zu dunkel, weil es eben als Puder-MU noch nachdunkelt, was mich furchtbar ärgert. Und NW20 ging gar nicht, weil das schon so schick rosig-braun auf meiner Haut wirkte, also schon zu dunkel.
    Ich hab NC15 angepasst bekommen und das dunkelt gar nicht nach, sondern sieht perfekt ebenmäßig elfenbeinfarben aus, ehrlich. Und ich hab echt eine ölige T-Zone. Aber ich denke grad beim MU-Kauf braucht man eine MACcine, die sich mit ihrem Handwerk auskennt. Ich hatte am Samstag definitiv eine.

    Ach: Bei MAC gibt es auch noch hellere Farbtöne jenseits der 15. Kann man auch auf der Homepage oder bei Douglas Online bewundern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ja - hat mir mal eine Benefit-Tante empfohlen. "Mit dem dunkleren Make-up sehen Sie dann aber gesünder aus!"
    Krieg ich regelmäßig zu hören. Vor allem aus der Familie. Jeder so wie er's mag, aber ich weiß nicht was an brauner Haut gesund aussieht. Ich mag's rosig-frisch lieber und das sieht auf heller Haut am schönsten aus.

  23. #2743
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    als ich letztens das "cameo" von maybellines liquid minerals ausprobiert hab, sah ich echt komisch aus. mal abgesehen von dem unterschied zwischen gesicht und hals, sah mein gesamtes gesicht irgendwie merkwürdig aus die farben des amus kamen auch gar nicht rüber und das rouge wirkte gleich viel dunkler und ich fand das gar nicht stimmig, auch wenn cameo eigentlich noch ein relativ heller ton ist im vergleich zu anderen nuancen anderer hersteller.

    ach mann...entweder guck ich montag nochmal, ob ich helle restbestände des logona-zeugs bekomme oder ich muß mir was einfallen lassen.
    ich wollt doch nach jahren des mf-gebrauchs auch mal ein flüssiges make up haben

  24. #2744
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Soleil_Kitty: Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ist mir gerade aufgefallen. Wollte eigentlich schreiben, dass es trotz Puderkonsistenz bei mir so nachdunkelt *korrigieren geh* . NC15 ist doch eher gelblich, oder?

    Ich finde es ja schön hell, nur dunkelt es bei mir nach, was man schon beim Probeschminken sehen konnte. Was wollte ich da mit NW20?
    Die anderen, helleren Nuancen kenne ich und wenn ich mal wieder in der Nähe eines Pro-Shops bin, werde ich mir das auch ansehen, mittlerweile bestelle ich nix mehr, ich will es vorher einfach testen.

  25. #2745
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was muss ich da lesen? Das kann ja wohl jetzt echt nicht wahr sein. War doch gerade so froh, etwas passendes gefunden zu haben, was keine 40 Euro oder mehr kostet.
    Ist doch echt ne Schweinerei
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  26. #2746
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    @ Soleil_Kitty: Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ist mir gerade aufgefallen. Wollte eigentlich schreiben, dass es trotz Puderkonsistenz bei mir so nachdunkelt *korrigieren geh* . NC15 ist doch eher gelblich, oder?

    Ich finde es ja schön hell, nur dunkelt es bei mir nach, was man schon beim Probeschminken sehen konnte. Was wollte ich da mit NW20?
    Die anderen, helleren Nuancen kenne ich und wenn ich mal wieder in der Nähe eines Pro-Shops bin, werde ich mir das auch ansehen, mittlerweile bestelle ich nix mehr, ich will es vorher einfach testen.
    Achsooo.... Hm. Also NC ist die kalte Variante, während NW die warme ist. Die warmen haben den gelblichen Unterton. Sie hatte mir NC15 und NW15 vor die Nase gehalten und NW15 war deutlich gelber. Es sieht zwar im Pfännchen selbst auch noch leicht gelb aus, aber nicht gelber als die normale Hautfarbe halt so ist. Auf meiner Haut sieht er perfekt aus. Er verschmilzt förmlich mit meinem eigenen Hautton und ich hätte nie geglaubt, mal so eine perfekt passende Foundation zu finden. Bisher war alles immer zu gelb, zu rosa, zu hell, zu dunkel oder schlichtweg zu teuer. Die typischen Probleme, die man als Bleichling hat.

    Das einzige noch: Ich war etwas geschockt weil NC15 so arg hell im Pfännchen aussah, aber die Visagistin meinte, dass der minimal nachdunkelt durch Hautfett usw. Hat aber nicht nachgedunkelt und passt trotzdem perfekt. Ich glaube aber daher, dass das Problem der nachdunkelnden Foundation bei MAC durchaus bekannt ist. Aber anscheinend reagieren die Inhaltsstoffe mit jedem Häutchen anders. Bei mir tut sich gar nichts.

    Kann aber verstehen, dass du nun keinen Bock mehr aufs Rumprobieren hast. Es ist wahrscheinlich echt das beste du lässt dich im Pro-Shop beraten und hast dann wenigstens dein Perfect Match. Das ist das imho eh das wichtigste. Wenn man seinen Farbton einmal hat, kann man ja problemlos online nachkaufen. Die Foundation-Farben aus dem Pro Shop gibts glaub ich auch online bei Douglas.

  27. #2747
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich versteh das echt nicht mehr. wo soll man den hier noch ein Make Up herbekommen was passt? Da bleibt bei mir eindeutig nur Kryolan und Grimas. Na zum Glück geht bei mir auch Mineralfoundation aber mein Liebling von meow bekommt man hier ja uch nicht. Ist doch nicht normal so was. Ich bin nunmal kalkweiß und die meisten make Ups sind mir auch viel zu gelbstichig

  28. #2748
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm, dann sehe ich mir das vielleicht noch mal an. Bin bald wieder in Berlin, da gibt es einen Store mit Pro Produkten. Danke dir!

  29. #2749
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab jetzt jedenfalls eine mail an logona abgeschickt und ihnen mein bedauern bezüglich ihrer entscheidung mitgeteilt
    Geändert von Chihiro (10.03.2009 um 14:18 Uhr)

  30. #2750
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    chihiro, ich bin mal gespannt auf die resonanz

    in der mail hat die gute frau von logona mir ja als "alternative" das Logona Age Protection Make up Nr. 2 empfohlen.
    hat das schon jemand von euch getestet?

  31. #2751
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    soleil_kitty, welche foundation bei mac isses bei dir denn geworden?

  32. #2752
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na zum Glück hab ichs nicht probiert, war schon ganz angefixt aber jetzt spar ichs mir.

  33. #2753
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    chihiro, ich bin mal gespannt auf die resonanz

    in der mail hat die gute frau von logona mir ja als "alternative" das Logona Age Protection Make up Nr. 2 empfohlen.
    hat das schon jemand von euch getestet?
    Nein, aber das ist mir eben auch aufgefallen. Wie soll denn die Nr. 2 ein Ersatz für eine "zu helle" Nr.1 sein?

  34. #2754
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    chihiro, ich bin mal gespannt auf die resonanz

    in der mail hat die gute frau von logona mir ja als "alternative" das Logona Age Protection Make up Nr. 2 empfohlen.
    hat das schon jemand von euch getestet?

    Ich bin auch gespannt und werde euch deren antwort natürlich mitteilen .

    dann wird sie mir die alternative wohl auch vorschlagen , ich hab mir den ton oder überhaupt das age protection aber noch nie angesehen muss ich das nächste mal machen wenn ich an einem logonastand bin (irgebdwie bin ich da aber nicht so guter hoffnung)

  35. #2755
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Nein, aber das ist mir eben auch aufgefallen. Wie soll denn die Nr. 2 ein Ersatz für eine "zu helle" Nr.1 sein?
    ich hab keine ahnung...ich hab's ja auch noch nicht getestet....
    mir ist aber schon bei anderen herstellern aufgefallen, daß die numerierungen der nuancen manchmal erst bei 2/02/20 anfangen. z.b. der hellste ton des mineral liquids von maybelline ist ja auch eine 20. da müßte es doch dann theoretisch noch eine 10 geben, die ich gern mal testen würde

  36. #2756
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe dehnen von Logona jetzt auch mal geschrieben. Bezweifle zwar ,das ,das was hilft aber wenn man immer den Mund hält wird es auch nicht besser.

  37. #2757
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.490

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    stimmt, immerhin haben sie ja auf die beschwerden der dunkleren damen auch reagiert

  38. #2758
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Ich aber wenn man immer den Mund hält wird es auch nicht besser.
    das seh ich genauso

  39. #2759
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab dehnen auch mal den link zu diesem Thread gegeben. Vielleicht bringt das auch was. Ich bin echt grad übelst enttäuscht

  40. #2760
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    soleil_kitty, welche foundation bei mac isses bei dir denn geworden?
    Studiofix in NC 15.
    Also der Kompaktpuder, nicht das Studiofix Fluid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.