Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 189 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Übrigens hätte ich nach wie vor noch eine neue L'Oreal True Match Foundation in der Importfarbe C1 (Cold 1) im Angebot

    Hier habe ich meinen Handrücken mit dem MU eingerieben (Arm und Finger sind frei):


    Hier hab ich es extra dick aufgetragen und nur einen fingerbreit, damit man überhaupt sieht, wo es eigentl ist:

    (wie man sieht deckt es auch gut meine blauen Adern ab)
    Ist das das Gleiche wie k1 in der Schweiz?

  2. #2242
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    das fluid-MU von Jade in cameo hab ich - ist zwar schön hell, trockent bei mir jedoch auf dauer die haut aus
    bei mir bis jetzt gar nicht....

  3. #2243
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ist das das Gleiche wie k1 in der Schweiz?
    das weiss ich leider nicht. C1 ist aber Cold 1 -> also evtl K1 = kalt 1 ?
    Habe noch 1 MU davon OVP.

  4. #2244
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also K2 und K3 waren bei mir immer leicht rosa stichig ... sind mir mittlerweile aber vieeeeeel zu dunkel ...
    Grüßle Zissi

  5. #2245
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    K1 gibt es in D ja leider nicht.

  6. #2246
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Beauties, ich habe heute zwecks eigener Foundationfindung meine Töne auf einem weißen Papier geswatcht.
    Es sind jeweils ca die hellsten Töne, mir ging es selbst aber nicht vordergründig um die Helligkeit sondern den Ton, dies hier sind eigentlich eher Farben für Goldies, das Gelbste und meine wahl das L'Oréal Perfect Match w1 was im Thread auch schon öfter angesprochen ist.


    Die Namen, da meine Schrift nicht unbedingt universell lesbar ist
    MAC Studio Sculpt NC15, MAC SSF NC15, L'Oré3al Perfect Match w1, Bobbi Brown Skin sonstwas Foundation 0, BBrown Skin Foundation 1, Armani Luminous Silk 0, Armani LS 2, LS 3, MAC Mineralize Satinfinish NC15


    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #2247
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow, danke für das Pic!

    Das Armani Luminous Silk ist ja richtig weiss! Ist das eine normale Foundation? Die gefällt mir

    Und das Sculpt ist auch einen Tick heller als das Studio Fix... mann, warum muss das grad bei Dougi ausverkauft sein, ich möchte das haben

    LG
    Meriban

  8. #2248
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, die Armani 0 ist weiß. Ich fand sie auch sehr schön, sie ist aber sheer, hellt auf aber nicht unbedingt unnatürlich finde ich.. auf dem ganzen Gesicht habe ich sie noch nicht getestet, die Armani-Frau meine aber ich kann sie gut unter anderer Foundation auftragen und das Ergebnis sah auf der Hand auch sehr nett aus.


    Ich war richtig überrascht wie hell das Studio Sculpt ist. Hätte es soo gern gekauft da ja mengenmäßig auch nochmal günstiger als andere Mac MUs, aber ich brauche wie gesagt leider Gelb³.
    Hoffentlich ist es bald bei Douglas wieder drin!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #2249
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu ihr Blasshäutchen,
    bei mir wirds langsam wieder Zeit,dass ich mir Gedanken über meinen Sonnenschutz mache .Meinen fester Vorsatz für dieses Jahr ist nämlich,durch Sonnenvermeidungsstrategien und einen Sunblocker mal keine blöde Sonnenalergie zu bekommen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  10. #2250
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh ja, das erinnert mich daran dass ich mir vor einer woche die Avène Sonnengel-Creme LSF 50 gekauft habe.

    Ich muss sagen ich trage es heute zum ersten Mal und es ist so wie ich erwartet hatte, MU hält super darauf, zieht schnell ein und fettet nicht da für Mischhaut, ist aber alkoholfrei und meine Haut ist auch nur etwas trocken weil ich sonst mit nichts gecremt habe.

    Ich hatte vorher Ladival Allerg LSF30 was durch den Alkohol meine Haut ziemlich fertig gemacht hat, aber ich will etwas unfettiges und nicht-komedogenes. Nach den INCI denke ich dass das hier auch keine Unreinheiten verursachen wird.. nach der ersten Anwendung finde ich den Preis auch ok, ich brauche nur eine halbe Erbse für mein ganzes Gesicht und es wird sicher ewig halten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  11. #2251
    Dryade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    neue helle Kandidaten, live begutachtet:

    Jade Mineral Flüssig MU in Cameo (heller als die anderen Jade MUs)
    Yves Rocher 100 Beige und 100 Rose in 4 MU Varianten
    Sind die Töne denn heller als das Soft Resistant MU von Maxfactor by Ellen Betrix? Das benutze ich z.Z., ist mir allerdings immer noch zu dunkel.

  12. #2252
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das Jade ist, einmal augetragen, heller und meiner Meinung nach neutraler. es deckt aber nicht. Wenn ich Jade mehrmals layere wird es Betrix-artig im Ton

    YR habe ich noch nicht daheim, nur auf dem Handrücken getestet und ich fand es heller als Betrix. Beige ist gelbgetönt, Rose soll Rosa sein aber war eher neutral auf meinem Handrücken. Rosa 100 hab ich nun bestellt.

  13. #2253
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    meine Dainty Doll Foundation ist heute angekommen und ich hab ein bisschen damit gespielt ich hab sie in White und die Farbe hat sich perfekt meiner Hautfarbe angepasst. Die Deckkraft ist ziemlich niedrig, was mich aber gar nicht stört. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist das in dem Töpfchen nicht sehr viel drin ist. Wenn die Dainty Doll bis leer ist bestelle ich mir die Goth White die es jetzt bei emp gibt.

  14. #2254
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kannst du da evtl mal fotos von machen ?

  15. #2255
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    da müsste ich bis zum Wochenende warten da ich meine Kamera zuhause habe, wenn ich das dann irgendwie hinbekomme gerne

  16. #2256
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da ich zwar schon den halben Fred durchgeforstet habe, aber jetzt irgendwie auch ein wenig müde Äuglein habe, "nerve" ich euch Expertinnen einfach so:

    War heute im Kaufhof in der Parfümerie und habe mir von BB die Foundation in Porcelain angeschaut. Finde sie super, weil nicht rosastichig, aber auch nicht sonnenblumengelb
    Dann hab ich die nette Dame am Counter mal nach dem Preis gefragt und da kam der Hammer: 40 Euro! Also ich bin ja durchaus bereit für ein absolut passendes Make-up nen Euro mehr auszugeben, aber gleich soviel? Neee, das kann und will ich nicht.

    Weiß jemand etwas, das vom Farbton her vergleichbar aber nicht so horrend teuer ist? Gern auch Mac, das ist im Gegensatz zu BB ja noch preiswert
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  17. #2257
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich überlege mir nach langer Zeit mal wieder ein Kompaktpuder zuzulegen. Oft waren die mir zu dunkel und machten "Clownsnasen" Habt ihr da eine helle, am besten transparente, Empfehlung ? Am liebsten aus dem Drogerie- oder Kaufhaussektor, ggf noch Ricaud/Rocher/Avon &Co.

  18. #2258
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @supreme:

    Ich habe mir grade das Dream Matte Powder von Maybelline gekauft in 01 "Rose Nude" Ist wirklich sehr hell. Und "rose" ist es nicht, wie der Name vermuten lassen könnte. Finde es sehr schön. Das Döschen ist auch toll gemacht, unten hat man zum "herausdrehen" einen Spiegel, oben eine Klappe für den eigentlichen Puder. *schwer zu erklären* Hat 9,95 gekostet.

    Oder das Soft Compact Powder von Rimmel (ich glaube, es heisst so, weiss den Namen nicht 100%ig) in "transparent". Was das kostet, weiss ich leider nicht, aber es ist auf jeden Fall günstiger als das von Maybelline.

    LG
    Meriban

  19. #2259
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also das von Rimmel hatte ich schon mal und das gab so eine Clownsnase

    Gibt es eigentl transparente Compact Puder z.Zt? Ich hatte mal vor langer Zeit eins von L'Oreal, aber das konnte ich nie nachkaufen, da es dann plötzlich weg war.

  20. #2260
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohhh das Rimmel gab ne Clownsnase?

    Mir fällt ansonsten nur das Dream Matte von Maybelline ein... Könnte sogar noch nen Tick heller sein als das Rimmel, aber sicher bin ich mir nicht.

    LG
    Meriban

  21. #2261
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Glaube es gibt von Alverde einen transparenten Kompakt Puder und von Manhattan auch. Manhattan macht eh recht brauchbare Puder finde ich.

    Ich werd mir heut mal das Make Up von Logona anschauen. Favole hat darüber mal berichtet. Hoffentlich passt es...
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  22. #2262
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    supreme ich nehme auch das Puder von Alverde in der hellsten Nuance, es dunkelt nicht nach und ist ganz okay. Andere funzen bei mir auch nicht so recht
    Ab und an nehme ich auch Fixierpuder von chrimaluxe.

  23. #2263
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, habe mir gerade mein L'Oréal Perfect Match w1 nachgekauft, jetzt habe ich es endlich wieder.
    Nicht auffällig hell aber ok, und vor allem schön gelb. Musste nur mal eben meine Neukauffreude kunddtun.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #2264
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Glaube es gibt von Alverde einen transparenten Kompakt Puder und von Manhattan auch. Manhattan macht eh recht brauchbare Puder finde ich.

    Ich werd mir heut mal das Make Up von Logona anschauen. Favole hat darüber mal berichtet. Hoffentlich passt es...
    habe heute mal Manhattan gekauft NK ist nix fuer mich

  25. #2265
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh ja, Manhattan hat wirklich schöne Puder, ich habe die jahrelang benutzt.
    Äh, das war das "Soft Compact", wenn ich mich recht erinnere.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  26. #2266
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe heute mal Manhattan gekauft NK ist nix fuer mich

    Gern geschehen! Hoffe du wirst auch damit zufrieden sein. Mein Testlauf lief dafür nicht so, wie geplant. Von Logona war weder ein Tester in der passenden Farbe noch das Make-up vorrätig

    Dafür war ich dann "aus Frust" im Dougi und hab mir mal Mac SFF in NC15 aufpinseln lassen. Es passt perfekt, aber ist natürlich auch wieder nicht ganz billig. Hach

    Helft mir doch mal aus meinem Dilemma, büüüüddddeee!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  27. #2267
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Krümelmonsterchen
    ich habe noch eine Probe von dem Logona Make Up hier. Das kann ich dir gerne zuschicken zum testen. Schreib mir einfach ne PN. Vielleicht hilft es dir ja

  28. #2268
    Nana86
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, ihr Lieben, ich gesell mich auch mal zu euch.

    Ich bin auch eine von der blassen Sorte.Und bin auf der Suche nach einem geeigneten Make-up und hab auch schon viel in diesem Thread gelesen.

    Deshalb hab ich mir gestern das Soft resistant MU von Maxfactor (hellster Farbton) zugelegt. Von der Helligkeit passt es perfekt (alles andere war mir bisher viel zu dunkel, aber heller als das, dürfte es auch nicht sein) und die Deckkraft ist auch genau das, was ich gesucht habe, wenn da dieser Rosastich nicht wäre...

    Also suche ich ein MU, das in etwa so hell ist, wie das soft resistant, ebenso gut deckt, aber einen neutralen oder etwas gelblichen Farbton hat. Am besten natürlich nicht allzu teuer

    Hoffe ihr habt einen tollen Tipp für mich

  29. #2269
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann schau dor mal das W1 vom perfect match an.... hab ja beides hier (auch das soft resistant) und ich seh mit dem perfect match total gelb und kränklich aus ...
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  30. #2270
    Nana86
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für den Tipp!
    Das ist von l'oreal oder? Deckt das denn auch gut?

  31. #2271
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    ...
    Also suche ich ein MU, das in etwa so hell ist, wie das soft resistant, ebenso gut deckt, aber einen neutralen oder etwas gelblichen Farbton hat. Am besten natürlich nicht allzu teuer

    Hoffe ihr habt einen tollen Tipp für mich

    Habe früher auch das Soft Resistant benutzt, allerdings war es mir auch zu rosastichig.

    Jetzt habe ich meinen HG gefunden: Das Age Renew von Ellen Betrix in der Farbe: 40/cremy ivory.
    Das dekt super, ist von der Farbe her neutral und macht einen ganz tollen Taint ohne Maskeneffekt.

  32. #2272
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Das ist von l'oreal oder? Deckt das denn auch gut?
    Das Soft Resistant hatte ich früher auch, und finde das Perfect Match deckt ebenso gut, keine besonderen Unterschiede.
    Anbei gesagt würde ich aber in einen Karstadt, Kaufhof oder anderen Großmarkt gehen um es zu kaufen, da die meisten Drogeriemärkte nicht alle Nuancen führen und es meistens erst mit w3 anfängt..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  33. #2273
    Nana86
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich meinen HG gefunden: Das Age Renew von Ellen Betrix in der Farbe: 40/cremy ivory.
    Die Farbe gab es bei meinem DM leider nicht. Wo hast du es denn gekauft?

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das Soft Resistant hatte ich früher auch, und finde das Perfect Match deckt ebenso gut, keine besonderen Unterschiede.
    Anbei gesagt würde ich aber in einen Karstadt, Kaufhof oder anderen Großmarkt gehen um es zu kaufen, da die meisten Drogeriemärkte nicht alle Nuancen führen und es meistens erst mit w3 anfängt..
    Das mit den Nuancen ab w3 hab ich gerade eben auch schon festgestellt. In meinem DM gibts die Farbe nicht. Werd dann wohl nächst Woche nochmal woanders danach suchen. Heute hab ich dazu keinen Nerv mehr. Werd heute nicht mehr das Haus verlassen. Die Welt hat sich irgendwie gegen mich verschworen

  34. #2274
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei uns gibt es hier auch nirgends w1 oder c1 von l'oreal. deswegen hatte ich es ja auch importieren müssen.

  35. #2275
    Nana86
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Warum gibt es diese ganzen hellen Töne in Deutschland eigentlich nicht so?
    Ich mein.. wir sind doch auch Mittel/Nordeuropa.. hier laufen auch Bleichgesichter rum

    Ich stell mal eine ganz gewagte These auf:

    Wenn es genügend Auswahl bei den ganzen hellen MU und Pudertönen geben würde, dann würden auch mehr Leute zu ihrer natürlichen blassen Hautfarbe stehen.
    Aber dadurch, dass man nix in seiner Hautfarbe findet, bekommt man den Eindruck man sei zu blass, unnormal blass, ungesund blass und müsse dringend was dagegen tun.
    Durch die schlechte Auswahl werden die Leute zu den Solarien und den Bräunungscremes getrieben!

  36. #2276
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohhh, dann wäre das W1 ja vielleicht auch was für mich. Muss aber gestehen, daß ich das bisher auch noch nirgends gesehen habe.
    Eine Frechheit!
    Werde wohl nächste Woche mal lostigern und nochmal schauen. So langsam hab ich keinen Bock mehr zu suchen und derweil mit einem zu dunklen und schweinchenrosanen Make-up durch die Gegend zu rennen
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  37. #2277
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es diese ganzen hellen Töne in Deutschland eigentlich nicht so?
    Ich mein.. wir sind doch auch Mittel/Nordeuropa.. hier laufen auch Bleichgesichter rum

    Ich stell mal eine ganz gewagte These auf:

    Wenn es genügend Auswahl bei den ganzen hellen MU und Pudertönen geben würde, dann würden auch mehr Leute zu ihrer natürlichen blassen Hautfarbe stehen.
    Aber dadurch, dass man nix in seiner Hautfarbe findet, bekommt man den Eindruck man sei zu blass, unnormal blass, ungesund blass und müsse dringend was dagegen tun.
    Durch die schlechte Auswahl werden die Leute zu den Solarien und den Bräunungscremes getrieben!

    sehe ich auch so
    und dieses orange überall ist echt furchtbar

  38. #2278
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich meinen HG gefunden: Das Age Renew von Ellen Betrix in der Farbe: 40/cremy ivory.
    Das dekt super, ist von der Farbe her neutral und macht einen ganz tollen Taint ohne Maskeneffekt.
    Ich glaub das wird mein nächstes Testobjekt werden.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  39. #2279
    BJ-Einsteiger Avatar von bibi deluxe
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich gesell mich auch mal dazu. Bin zwar schon lange registriert, habe aber nie was geschrieben, immer nur die Tipps aufgesaugt.
    Früher war ich, vor allem im Winter, immer der blassesten eine. Seit 2 oder 3 Jahren bin ich auch im Winter nicht mehr soo käsig. Wahrscheinlich bilden sich die Pigmente nicht mehr vollständig zurück, und ein paar Sommersprossen, die verdächtig nach Altersflecken aussehen, sind auch geblieben... Naja.
    Wo war ich ? Ach ja, früher war ich eben auch immer auf der Suche nach dem hellsten M.U., was vor allem nicht schweinchenrosa sein sollte ( habe gelbstichige Haut). Heutzutage finde ich die Auswahl enorm . Ein super Preis/Leistungs Verhältnis bietet mMn Mineral Foundation, am liebsten aus den USA. L'Oreal MF ist mir zu speckig vom Finish und wenig Farbtöne zur Auswahl. Habe mir bis jetzt Sachen von everyday minerals und Joppa (Tipp a.d. MF-Thread) schicken lassen. Bin ja eigentlich nicht sooo der Bestellfan, probiere die Sachen wegen Konsistenz und Farbe gern im Laden aus. Aber - einfach Super: sehr ergiebig, toll bei empfindlicher oder unreiner Haut, und trocknet die Haut nicht aus, obwohl es Puder ist. Vieleicht wäre das was für Nana86...
    Bussis von
    bibi deluxe

  40. #2280
    Nana86
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von bibi deluxe Beitrag anzeigen
    Ach ja, früher war ich eben auch immer auf der Suche nach dem hellsten M.U., was vor allem nicht schweinchenrosa sein sollte ( habe gelbstichige Haut). Heutzutage finde ich die Auswahl enorm . Ein super Preis/Leistungs Verhältnis bietet mMn Mineral Foundation, am liebsten aus den USA. L'Oreal MF ist mir zu speckig vom Finish und wenig Farbtöne zur Auswahl. Habe mir bis jetzt Sachen von everyday minerals und Joppa (Tipp a.d. MF-Thread) schicken lassen. Bin ja eigentlich nicht sooo der Bestellfan, probiere die Sachen wegen Konsistenz und Farbe gern im Laden aus. Aber - einfach Super: sehr ergiebig, toll bei empfindlicher oder unreiner Haut, und trocknet die Haut nicht aus, obwohl es Puder ist. Vieleicht wäre das was für Nana86...
    MF habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
    Hab auch kurz übers selbermischen nachgedacht aber bei meiner Ungeduld und meinem schlechten Gespür für Farben doch wieder verworfen.

    Bisher hat mich auch immer das Bestellen an sich (mag ich einfach nicht) und die große Farbauswahl abgeschreckt. Bestellen würde ich wenn, dann auch nur in Deutschland.

    Hab schonmal bei ChrimaLuxe Minerals geschaut und finde es ganz gut, dass man sich dort sein Probierset selbst zusammenstellen kann (6 Proben für knappe 10 Euro) und dass es die MF dort von vornherein in zwei verschiedenen Deckstärken gibt, brauch nämlich dringend was gut deckendes.

    Kennt sich denn jemand von euch mit den MFs von Chrimaluxe aus und kann mir vielleicht sagen, welche Helligkeit für mich die richtige wäre, wenn mir Soft Resistant von Maxfactor in Light passt (außer des Rosastichs halt )

    Würde rein von der Beschreibung zu Jasmin tendieren. Oder doch eher Cala? wobei ich eigentlich nicht soooooo wahnsinnig blass bin.. es geht noch blasser und heller als das Soft Resistant sollte es nicht sein. Oder wenns ganz hell ausfällt besser Orchidee? Fragen über Fragen, glaub ich geh mal ne Runde in den MF-Thread schauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.